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Daten der kanadischen Regierung deuten darauf hin, dass die dreifach Geimpften an einer antikörperabhängigen Verstärkung leiden; und Pfizer und die FDA wussten, dass dies passieren würde

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Offizielle Regierungsdaten aus Kanada zeigen, dass bei vollständig geimpften Personen die Wahrscheinlichkeit, sich mit Covid-19 zu infizieren, statistisch gesehen über viermal höher ist, die Wahrscheinlichkeit, wegen Covid-1.5 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, 19-mal höher ist und die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, doppelt so hoch ist wie bei nicht geimpften Personen.

Das Erschreckende an diesen Statistiken ist, dass sie weder das Alter noch die Zeitspanne seit der Impfung einer Person berücksichtigen, aber dennoch einen Durchschnitt ergeben, der zeigt, dass die Covid-19-Impfungen nicht nur unwirksam sind, sondern die Auswirkungen einer Covid-19-Infektion tatsächlich zu verschlimmern scheinen.

Dies sind die Zahlen, die man erwarten würde, wenn ein Impfstoff eine impfstoffassoziierte Krankheitsverstärkung und eine antikörperabhängige Krankheitsverstärkung verursacht. Und wie sich herausstellt, bestätigen die jüngsten vertraulichen Dokumente von Pfizer, dass sowohl Pfizer als auch die US-amerikanische Food & Drug Administration bei der Notfallzulassung der mRNA-Impfung von dieser Möglichkeit wussten.

Dann erhielten sie Beweise dafür, dass es tatsächlich zu solchen Vorfällen kam, darunter mehrere Todesfälle, aber sie beschlossen, diese zu ignorieren und zu behaupten, es seien „keine neuen Sicherheitsbedenken aufgekommen“.

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Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.

ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.

Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise nicht in das Virus eindringen dürfen (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.

Sogar Dr. Anthony Fauci, der medizinische Chefberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, gab bei der Diskussion über den Covid-19-Impfstoff zu, dass dies nicht das erste Mal sei, dass ein Impfstoff, der zunächst gut aussah, den Zustand der Menschen tatsächlich verschlechtert.

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Im Jahr 2016 wurde ein Dengue-Impfstoff entwickelt, der vor allen vier Serotypen des Virus schützen sollte. Die Hoffnung war, dass der Impfstoff durch die gleichzeitige Auslösung einer Immunreaktion auf alle vier Serotypen die mit ADE nach einer Dengue-Erkrankung verbundenen Probleme umgehen könnte. Der Impfstoff wurde Kindern verabreicht auf den Philippinen. Allerdings starben vierzehn geimpfte Kinder nach Kontakt mit dem Dengue-Virus in der Gemeinde, da sie Antikörper entwickelt hatten, die das in der Gemeinde zirkulierende natürliche Virus nicht neutralisieren konnten.

Bei früheren klinischen Tests mit Impfstoffkandidaten zur Bekämpfung von SARS und MERS scheiterten die Studien jeweils in der Tierphase aufgrund von ADE, auch bekannt als pathogene Priming oder Zytokinsturm.

Ziel klinischer Studien der Phase drei ist es, häufige oder schwere Nebenwirkungen, darunter auch ADE, aufzudecken, bevor ein Impfstoff zur Anwendung zugelassen wird.

Doch genau hier liegt das Problem: Keiner der Covid-19-Impfstoffe hat die Phase drei der klinischen Tests abgeschlossen.

Die Phase-3-Studie von Pfizer Die Fertigstellung ist erst für den 8. Februar 2024 geplant, nachdem die Fertigstellung zuvor für April 2023 erwartet worden war.

Aus den Informationen, die Pfizer bisher im Rahmen seiner laufenden Studie zusammengetragen hat, geht jedoch klar hervor, dass das Unternehmen sich im Februar 2021 völlig darüber im Klaren war, dass eine antikörperabhängige Verstärkung eine mögliche Folge seiner Covid-19-Impfung sein könnte. Und offenbar wussten sie bereits im April 2021, dass dieses Phänomen zum Tod von Menschen führte.

Vertrauliche Pfizer-Dokumente

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) wurde per Gerichtsbeschluss gezwungen, alle vertraulichen Dokumente zu veröffentlichen, die ihr von Pfizer im Zusammenhang mit der Notfallzulassung der Pfizer Covid-19-Impfung zugesandt wurden.

Die letzte Runde von Dokumenten wurde am 1. April 22 veröffentlicht, und eines dieser Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“.

Tabelle 5, zu finden auf Seite 11 von das Dokument weist ein „wichtiges potenzielles Risiko“ auf, und dieses Risiko wird als „Impfassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich impfassoziierte verstärkte respiratorische Erkrankung (VAERD)“ aufgeführt.

Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um modifizierte klinische Erscheinungsformen von Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor gegen denselben Erreger geimpft worden waren. Bei impfstoffassoziierten verstärkten Atemwegserkrankungen (VAERD) hingegen handelt es sich um Erkrankungen, bei denen vorwiegend die unteren Atemwege betroffen sind.

Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut Wissenschaftlern VAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).

Pfizer gibt in seinem vertraulichen Dokument vom April 2021 an, bis zum 28. Februar 2021 138 Fälle mit 317 potenziell relevanten Ereignissen erhalten zu haben, die auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung hindeuten. Davon waren 71 medizinisch signifikant und führten zu 8 Behinderungen, 13 waren lebensbedrohlich und 38 der 138 Menschen starben.

Von den 317 relevanten Ereignissen, die von 138 Personen gemeldet wurden, wurden 135 als „Medikament unwirksam“, 53 als Dyspnoe (Atemnot), 23 als Covid-19-Pneumonie, 8 als Atemversagen und 7 als Krampfanfall bezeichnet.

Pfizer gab außerdem zu, dass 75 der 101 Personen, bei denen nach der Impfung eine Covid-19-Erkrankung bestätigt wurde, eine schwere Erkrankung aufwiesen, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führte.

Dennoch kam Pfizer im Hinblick auf die Sicherheitsdaten, die sie der Food and Drug Administration vorgelegt hatten – also genau die Daten, die sie benötigten, um eine Notfallzulassung zu erhalten und Milliarden und Abermilliarden Dollar zu erwirtschaften –, zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden konnte“.

Doch Pfizer bestätigte anschließend, dass VAED auf Grundlage der aktuellen Beweislage weiterhin ein theoretisches Risiko darstelle.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses vertraulichen Berichts Anfang 2021 behauptete Pfizer, seine Covid-19-Impfung sei zu 95 % wirksam bei der Vorbeugung einer Infektion. Wie konnte das Unternehmen also nicht eindeutig zu dem Schluss kommen, dass die VAED schuld sei, obwohl 75 % der ihnen gemeldeten bestätigten „Durchbruchsfälle“ schwere Erkrankungen waren, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führten?

Pfizer ignorierte diese frühen Warnsignale, um seine Milliarden zu sichern, und die FDA nahm die Behauptungen von Pfizer einfach für bare Münze. Wäre die Korruption in der Pharmaindustrie nicht so weit verbreitet, würden wir vielleicht nicht so verheerende Zahlen sehen wie die, die die kanadische Regierung veröffentlicht.

Nachweis von VAED & ADE

Die kanadische Regierung veröffentlicht täglich ein epidemiologisches Update zu Covid-19, in dem sie sporadisch und nach Bedarf neue Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bereitstellt.

Die folgende Tabelle stammt aus ihrem neuesten Update, das Sie hier finden, und zeigt die Anzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus bis zum 20. März 22 –

Auf den ersten Blick sieht das für die Ungeimpften ziemlich schlecht und für die vollständig Geimpften ziemlich gut aus, nicht wahr? Aber der Schein kann extrem trügen.

Denn die oben gezeigten Daten reichen bis zum 14. Dezember 2020 zurück, mit der Begründung, dass dies das Datum der ersten Covid-19-Impfung sei.

Aber raten Sie mal, was unmittelbar nach der ersten Impfung geschah? Kanada erlebte die bis dahin größte Welle an Covid-19-Todesfällen, und am Ende galten nur 0.3 % der gesamten kanadischen Bevölkerung als vollständig geimpft.

Daher ist es für die kanadische Regierung selbstverständlich, eine enorme Zahl von Todesfällen unter Ungeimpften zu berücksichtigen, obwohl 99.7 % der Kanadier tatsächlich ungeimpft waren.

Aber dank der Gabe der 'WayBackMachine', Wir können uns die früheren „Covid-19 Daily Epidemiology Update“-Berichte der kanadischen Regierung ansehen, um herauszufinden, wer heute tatsächlich für die Mehrheit dieser Todesfälle, Krankenhausaufenthalte und Fälle verantwortlich ist.

Die folgende Tabelle stammt aus einer Bericht veröffentlicht Anfang März 2022, und es zeigt die Anzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 13. Februar 2022.

Jetzt müssen wir nur noch eine einfache Subtraktion durchführen, um herauszufinden, wer für die jüngste Welle von Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen in Kanada verantwortlich ist, und dies sind die Ergebnisse …

Nach Angaben der kanadischen Regierung wurden zwischen dem 87. Februar und dem 71. März 75 in ganz Kanada 14 % der Fälle, 20 % der Krankenhausaufenthalte und 22 % der Todesfälle unter der vollständig geimpften Bevölkerung verzeichnet.

Doch wie wirkt sich dies auf die Fallzahlen, die Hospitalisierungsraten und die Sterberaten pro 100,000 Einwohner aus? Auch hier macht es die kanadische Regierung nicht leicht, dies herauszufinden, aber sie stellt genügend Informationen zur Verfügung, damit wir die Zahlen selbst berechnen können.

Zunächst geben sie uns die Gesamtzahl der in ganz Kanada geimpften Personen an und teilen uns mit, wie viele Dosen sie erhalten haben.

Kanada hat eine Bevölkerung von 38.01 Millionen. Da also in ganz Kanada 25 Millionen Menschen mindestens eine Dosis erhalten haben, sind 13.01 Millionen Kanadier ungeimpft.

Die folgende Grafik zeigt die Bevölkerungsgröße jeder Impfstoffgruppe zum 20. März 22 –

Da wir das nun wissen, müssen wir nur noch die Bevölkerungsgröße jeder Impfgruppe durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in jeder Impfgruppe durch das Ergebnis dieser Gleichung teilen, um die Fall-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten pro 100,000 Personen zu ermitteln.

zB – 13.01 Millionen / 100,000 = 130.1
15,521 ungeimpfte Fälle / 130.1 = 119.3
Fallzahl = 119.3 pro 100,000

Die folgenden beiden Diagramme zeigen die Fall-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten pro 100,000 nach Impfstatus in ganz Kanada zwischen dem 14. Februar und dem 20. März 22 –

Die Daten zeigen, dass dreifach geimpfte Personen im Durchschnitt dreimal häufiger an Covid-3 erkranken, 19-mal häufiger wegen Covid-1.2 ins Krankenhaus eingeliefert werden und 19-mal häufiger an Covid-1.5 sterben als Ungeimpfte.

Doch derzeit scheint die Lage für die doppelt Geimpften noch schlimmer zu sein: Sie haben im Durchschnitt ein 4.3-mal höheres Risiko, sich mit Covid-19 zu infizieren, ein 1.4-mal höheres Risiko, wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, und ein 1.7-mal höheres Risiko, an Covid-19 zu sterben, als die Ungeimpften.

Für die dreifach Geimpften könnte es jedoch aus zwei Gründen tatsächlich viel schlimmer sein, als es den Anschein macht:

  1. Viele Kanadier erhalten täglich die dritte Impfdosis.
  2. Dreifach geimpfte Kanadier gelten erst nach Erhalt der dritten Dosis, wenn sie mindestens zwei Wochen alt sind.

Wenn die Raten pro 100,000 unter den Geimpften höher sind – und das ist der Fall –, dann bedeutet dies, dass sich die Covid-19-Impfungen in der Praxis als negativ erweisen. Mithilfe der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer können wir die tatsächliche Wirksamkeit in jeder Altersgruppe genau ermitteln.

Pfizers Impfstoffformel: Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs

Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Infektionen in der doppelt und dreifach geimpften Bevölkerung Kanadas, basierend auf den oben angegebenen Raten –

Vergessen Sie nicht: Als Pfizer im Hinblick auf die bei der Food and Drug Administration eingereichten Sicherheitsdaten „endgültig“ zu dem Schluss kam, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden könne“, behauptete das Unternehmen gleichzeitig, dass die Covid-19-mRNA-Injektion zu 95 % wirksam sei.

Warum also zeigen offizielle Daten der kanadischen Regierung, dass die Covid-19-Impfung eine negative Wirksamkeit von nur minus 328 % gegen Infektionen, minus 41.3 % gegen Krankenhausaufenthalte und minus 74.4 % gegen Todesfälle aufweist?

Pfizer kann man nicht trauen.

Das Unternehmen wurde 2009 mit der bis dahin höchsten Geldstrafe für Betrug im Gesundheitswesen belegt. Die Geldstrafe von 2.3 Milliarden Dollar gegen Pfizer betrug durch Whistleblower ausgelöst John Kopchinski sagte, Pfizer bewerbe seine Medikamente „für weitaus mehr Probleme als die zugelassenen. Dadurch würden Patienten dem Risiko von Herzinfarkten, Schlaganfällen und Blutgerinnseln ausgesetzt. ‚Bei Pfizer wurde von mir erwartet, den Gewinn um jeden Preis zu steigern, selbst wenn der Verkauf Leben gefährdete. Das konnte ich nicht.‘“ 

Pfizer wurde wiederholt wegen illegaler Werbung für seine Medikamente verklagt, wodurch das Leben von Patienten gefährdet wurde. Während eines Gerichtsverfahrens um Neurontin im Jahr 2009 Pfizer schickte einen Ex-CIA-Agenten zum Haus eines Whistleblowers, Dr. David Franklin, der am nächsten Tag vor Gericht aussagen sollte.  

Franklin hatte 2004 in einem anderen Neurontin-Fall ausgesagt; PFizer bekannte sich schuldig und zahlte eine Entschädigung in Höhe von 430 Millionen Dollar. 

Im Jahr 2009, einen Tag vor seiner erneuten Aussage, Pfizer-Ermittler gerufen Franklins Frau wiederholt und kam dann zu ihrem Haus, blockierte die Einfahrt, schaute durch die Fenster und schrie seine Frau an, „und würde nicht gehen, bis seine Frau rief die Polizei“, die Familie in Angst und Schrecken versetzen, darunter ein achtjähriges Kind. 

Im Jahr zuvor wurde Dr. Franklin von Pfizers Privatdetektiv besucht, Die New York Times veröffentlichte umfangreiche Beweis dass Pfizer „die Veröffentlichung wissenschaftlicher Studien manipuliert hat, um den Einsatz seines Epilepsiemedikaments Neurontin bei anderen Erkrankungen zu fördern, während gleichzeitig Forschungsergebnisse unterdrückt wurden, die diese Anwendungen nicht unterstützten.“ 

Zu den Taktiken von Pfizer gehörte die Verzögerung der Veröffentlichung von Studien, die keine Hinweise auf die Wirksamkeit des Medikaments lieferten, die „Verdrehung“ negativer Daten, um sie in ein positiveres Licht zu rücken, und die Bündelung negativer Erkenntnisse mit positiven Studien, um die Ergebnisse zu neutralisieren.“

In einem anderen aktuellen Fall gab das US-Justizministerium bekannt Pfizer erklärte sich bereit, 23.85 Millionen Dollar für die Zahlung von Schmiergeldern und die Belastung von Medicare mit zusätzlichen Kosten zu zahlen. Im Rahmen des Vergleichs von 2018 unterzeichnete Pfizer eine Unternehmensintegritätsvereinbarung die bis 2023 gültig ist. Es ist die vierte Vereinbarung zur Unternehmensintegrität Pfizer unterzeichnete über einen Zeitraum von 16 Jahren Verträge mit der US-Regierung. Die vorherigen Verträge fanden in den Jahren 2002, 2004 und 2009 statt.

Warum also sollten wir Pfizer glauben, wenn sie behaupten: „Keiner der 75 Fälle konnte definitiv als VAED betrachtet werden“ und „Es wurden keine neuen Sicherheitsbedenken aufgeworfen“?

Die Daten aus der realen Welt lügen nicht.

Durch die Covid-19-Impfung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Empfänger mit Covid-19 infizieren, mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und an Covid-19 sterben.

Daher verursacht die Covid-19-Injektion eine impfstoffbedingte Krankheitsverstärkung und eine antikörperabhängige Krankheitsverstärkung.

Sowohl Pfizer als auch die FDA wussten, dass dies eine Möglichkeit war, als die Injektion die Notfallzulassung erhielt, und sie wussten nur zwei Monate später, dass es passierte und dass Menschen gestorben waren, aber sie haben es unter den Teppich gekehrt, und jetzt müssen echte Menschen die Konsequenzen tragen.

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EttaYoung
EttaYoung
3 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von EttaYoung
kocogo
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Kajelo
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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von kajelo
Kdubya
Kdubya
3 Jahren

Eine weitere schöne Zahlenreihe für den Tag der Abrechnung.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Kdubya
Rick
Rick
3 Jahren

Ich habe gerade die Zahlen aus den ersten beiden Tabellen berechnet und erhalte völlig andere Unterschiede zwischen den Februar- und März-Werten als in den Balkendiagrammen. Überprüfen Sie Ihre Berechnungen noch einmal für den Impfstatus (1-Jab) und den noch nicht aktiven Impfstatus.

WarrenZ
WarrenZ
3 Jahren

Lässt die Wirkung dieser Impfstoffe irgendwann nach und erholt sich der Körper irgendwann davon?

WarrenZ
WarrenZ
3 Jahren

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