Am 1. April 2022 veröffentlichte die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) einen weiteren Stapel von 11,000 Pfizer-Dokumenten. Daten aus Pfizer-Studien zeigen, dass die natürliche Immunität genauso wirksam war wie die Impfung, dass die Nebenwirkungen der Impfung bei Personen unter 55 Jahren jedoch schwerwiegender waren.
Aus den Dokumenten geht auch hervor, dass in der Einverständniserklärung von Pfizer steht, dass „die Auswirkungen auf Spermien, Föten und Säuglinge unbekannt“ seien. Gesundheitsbehörden und Medien behaupten jedoch, die Impfung habe keine Auswirkungen auf die reproduktive Gesundheit oder Fruchtbarkeit und sei für schwangere und stillende Mütter völlig unbedenklich.
Pfizer und die FDA wussten auch, dass Menschen jeden Alters eine Woche lang nach der ersten Dosis eine vorübergehende Unterdrückung der Immunfunktion erlitten
Am schockierendsten ist jedoch, dass die Dokumente von Pfizer zeigen, dass das Unternehmen das Risiko einer antikörperabhängigen Verstärkung nicht ausgeschlossen hat. Die impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED) wird als „wichtiges potenzielles Risiko“ aufgeführt, und bis zum 28. Februar 2021 hatte Pfizer 138 Fälle von Verdacht auf VAED, von denen 75 schwerwiegend waren und zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod führten; insgesamt 38 Fälle verliefen tödlich, und 65 blieben ungeklärt.
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Mit der Veröffentlichung eines weiteren Stapels von 11,000 Pfizer-Dokumenten am 1. April 2022 haben alte Vermutungen neue Unterstützung erhalten. Wie „Rising“-Co-Moderatorin Kim Iversen (Video oben) berichtet, ist die erste überraschende Enthüllung, dass natürliche Immunität funktioniert und Pfizer das schon immer wusste.
Die Daten der klinischen Studie zeigten, dass es keinen Unterschied im Ausgang zwischen Personen mit einer früheren COVID-Infektion und denen, die die Impfung erhalten hatten, gab. Keine der beiden Gruppen erlitt eine schwere Infektion. Auch hinsichtlich des Infektionsrisikos war die natürliche Immunität statistisch gesehen identisch mit der Impfung.
Bei jüngeren Erwachsenen ist die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen höher
Die zweite Erkenntnis ist, dass die Nebenwirkungen der Impfungen bei jüngeren Menschen im Alter von 18 bis 55 Jahren schwerwiegender waren als bei Menschen ab 55 Jahren. (Das Risiko von Nebenwirkungen stieg auch mit zusätzlichen Dosen, sodass das Risiko nach der zweiten Dosis höher war als nach der ersten.)
Wie viele von uns schon immer gesagt haben, ist das Risiko einer schweren COVID-Erkrankung bei jüngeren Menschen deutlich geringer als bei über 60-Jährigen, weshalb ein erhöhtes Risiko für Nebenwirkungen inakzeptabel ist.
Wie von The Naked Emperor auf Substack angemerkt,1 „Bei einem Impfstoff, der bei jüngeren Menschen häufiger und schwerere Reaktionen und Nebenwirkungen hervorruft, hätte die Impfung auf diejenigen beschränkt werden sollen, bei denen tatsächlich das Risiko einer schweren COVID-19-Erkrankung besteht.“
Pfizer-Dokumente zeigen hohe Myokarditis-Rate
Interessanterweise enthält die Dokumentation von Pfizer auch medizinische Informationen, die von den Mainstream-Medien und Faktenprüfern als Fehl- oder Desinformation eingestuft wurden. In einer Einverständniserklärung für Kinder werden mehrere mögliche Nebenwirkungen aufgeführt, darunter eine Myokarditisrate von 10 von 100,000 – weitaus mehr als die zuvor gemeldete Rate von 1 von 50,000 (also 2 von 100,000).
Wir wissen auch, dass Myokarditis bei jungen Männern weitaus häufiger auftritt. Für sie ist das Risiko also deutlich höher als 10 von 100,000, da sie den Großteil dieser Verletzungen ausmachen.
Auswirkungen auf die reproduktive Gesundheit sind unbekannt
In der Einverständniserklärung heißt es auch, dass die Auswirkungen auf Spermien, Föten und Säuglinge unbekannt seien. Gesundheitsbehörden und Medien behaupten jedoch, die Impfung habe keine Auswirkungen auf die reproduktive Gesundheit oder Fruchtbarkeit und sei für Schwangere und Stillende völlig unbedenklich.
Wenn eine Wirkung unbekannt ist, kann man per Definition nicht behaupten, sie sei harmlos. Tut man das, lügt man schlicht und einfach, und die Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention, Dr. Rochelle Walensky, ist nur eine von vielen, die sich dessen schuldig gemacht haben. Sie hat der Öffentlichkeit wiederholt versichert, dass die Impfung keine Gesundheitsrisiken für Schwangere oder ihre Babys birgt. Hier ist Walensky im Mai 2021:
Und hier ist sie, im Oktober 2021, und behauptet immer noch, es gäbe keine Risiken.
Ähnlich verhielt es sich im August 2021, als Comirnaty die Zulassung erhielt: Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, behauptete, die COVID-Impfung sei während der Schwangerschaft sicher.
Auch das American College of Obstetricians and Gynecologists (ACOG) gibt eindeutige Aussagen zur Sicherheit ab und behauptet: „Die Impfung kann in jedem Trimester erfolgen, und der Schwerpunkt sollte darauf liegen, die Impfung so bald wie möglich zu erhalten, um die Gesundheit von Mutter und Fötus zu maximieren.“2 Doch selbst das Comirnaty-Label3,4 heißt es, dass „die verfügbaren Daten zur Verabreichung von Comirnaty an schwangere Frauen nicht ausreichen, um über die mit der Impfung verbundenen Risiken in der Schwangerschaft zu informieren.“
Antikörperabhängige Verstärkung nicht ausgeschlossen
Viele, die vor der Möglichkeit gewarnt haben, dass mRNA-Impfungen eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verursachen könnten – eine Situation, in der man letztendlich anfälliger für schwere Infektionen ist, als dies sonst der Fall gewesen wäre – wurden von den Medien verleumdet und dämonisiert und als Verbreiter von Desinformation bezeichnet.
Doch in Pfizers eigener Einverständniserklärung heißt es eindeutig: „Obwohl bisher nicht bekannt, kann noch nicht ausgeschlossen werden, dass der untersuchte Impfstoff eine spätere COVID-19-Erkrankung schwerer machen kann.“ Wie Iversen anmerkt, würde die Einverständniserklärung dies nicht erwähnen, wenn ADE wirklich kein Problem darstellen würde. Und doch steht es da.
Die durch Impfstoffe verstärkte Erkrankung (VAED) wird auch in Tabelle 5 auf Seite 11 eines Dokuments mit dem Titel „5.3.6 Kumulative Analyse von Berichten über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung“ als „wichtiges potenzielles Risiko“ aufgeführt.5
Bis zum 28. Februar 2021 hatte Pfizer 138 Fälle von Verdacht auf VAED, von denen 75 schwerwiegend waren und zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod führten; insgesamt 38 Fälle erwiesen sich als tödlich und 65 blieben ungeklärt.6,7
Darüber hinaus, wie im Daily Expose angemerkt,8 Klinische Studien der Phase 3 sollen häufige oder schwere Nebenwirkungen aufdecken, bevor ein Impfstoff zugelassen wird, darunter auch ADE. Doch genau hier liegt das Problem, denn keiner der COVID-19-Impfstoffe hat die Phase-3-Studien abgeschlossen.
Die Phase-3-Studie von Pfizer soll am 8. Februar 2024 abgeschlossen sein9 – in fast zwei Jahren! Trotzdem kam Pfizer in seinem FDA-Antrag zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden könne.“
„Wie um alles in der Welt konnten sie nicht eindeutig zu dem Schluss kommen, dass die Schuld bei VAED lag, wenn es sich bei 75 % der ihnen gemeldeten bestätigten ‚Durchbruchs‘-Fälle um schwere Erkrankungen handelte, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führten?“ Das Daily Expose fragt.10
Pfizer wusste über Immunsuppression Bescheid
Eine weitere aufschlussreiche Aussage in den Dokumenten lautet:
„Klinische Laboruntersuchungen zeigten einen vorübergehenden Rückgang der Lymphozyten, der in allen Alters- und Dosisgruppen nach Dosis 1 beobachtet wurde und innerhalb von etwa einer Woche abklang …“
Mit anderen Worten: Pfizer wusste, dass es in der ersten Woche nach der Impfung bei Menschen aller Altersgruppen zu einer vorübergehenden Immunsuppression kam, also einer vorübergehenden Schwächung des Immunsystems nach der ersten Dosis.
Wie Iversen anmerkte, könnte dies die Infektionsraten verzerrt haben, da die Menschen erst 14 Tage nach ihrer ersten Impfung als teilweise geimpft galten.11 und zwei Wochen nach der zweiten Dosis offiziell vollständig geimpft.
Wenn Menschen in dieser ersten Woche anfällig für Infektionen sind, aber in dieser Zeit als ungeimpft gelten, erweckt dies den Anschein, als seien Ungeimpfte anfälliger für Infektionen, obwohl das schlichtweg falsch ist. Pfizers eigene Studie zeigte, dass Infektionen in der Impfstoffgruppe innerhalb der ersten sieben Tage nach der Impfung deutlich häufiger auftraten als in der Placebogruppe – 409 gegenüber 287.12
Vollständig Geimpfte sterben häufiger an COVID
Die Tatsache, dass Pfizer und die US-amerikanische Food and Drug Administration wussten, dass die Impfung eine Immunsuppression verursachte, ist belastend, da Daten der britischen Regierung zeigen, dass diejenigen, die zwei Dosen erhalten haben, im Vergleich zu den Ungeimpften:13
- Bis zu dreimal höhere Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken
- Doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit, wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden
- Dreimal höhere Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben
Die Pfizer-Dokumente geben zu, dass es nach der ersten Dosis zu einem vorübergehenden Rückgang der Immunfunktion kam. Die Daten aus der Praxis zeigen jedoch ein erhöhtes Risiko einer schweren Infektion und eines Todesfalls aufgrund von COVID bei den doppelt Geimpften und legen nahe, dass ADE tatsächlich auch später eine Rolle spielen könnte.
Das folgende Diagramm, erstellt vom Daily Expose,14 unter Verwendung von Daten aus dem UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht für Woche 13, 202215 (Seiten 40 und 45) verrät, wer sich eher mit COVID infiziert. Und die Infektionsrate bei Dreifachgeimpften ist sogar noch höher als bei Doppelgeimpften.
Das nächste Diagramm wurde vom Daily Expose erstellt16 unter Verwendung von Daten von den Seiten 41 und 45, Vergleich der COVID-Hospitalisierungsraten.
Und schließlich gibt es einen Vergleich der Sterberaten, basierend auf den Seiten 44 und 45 des UKHSA-Impfüberwachungsberichts für Woche 13, 2022.17 Bei Personen über 40 Jahren, die eine Doppelimpfung erhalten haben, ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID zu sterben, mittlerweile höher als bei einer ungeimpften Person gleichen Alters.
Negative Impfstoffwirksamkeit in der realen Welt
The Daily Expose berechnet und grafisch die tatsächliche Wirksamkeitsrate der COVID-Impfung und liefert schlimme Neuigkeiten:18
Wenn die Raten pro 100,000 unter den Geimpften höher sind, was der Fall ist, dann bedeutet dies, dass sich die COVID-19-Impfungen in der realen Welt als negativ erweisen. Und mithilfe der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer können wir genau ermitteln, wie hoch die tatsächliche Wirksamkeit in jeder Altersgruppe ist.
Pfizers Impfstoffformel: Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs …
Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 18 Jahren ein zwei- bis dreimal höheres Infektionsrisiko haben, wobei die Wirksamkeit des Impfstoffs bei den 2- bis 3-Jährigen um minus 87 % und bei den über 18-Jährigen um minus 29 % sinkt.
Bei allen doppelt geimpften Personen über 30 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit eines Krankenhausaufenthalts 0.2- bis 2-mal höher. Bei den 1- bis 30-Jährigen beträgt die Impfwirksamkeit minus 39 % und bei den über 76-Jährigen minus 80 %.
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs gegen Todesfälle in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Sterberaten …
Bei allen doppelt geimpften Personen über 40 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID-2 zu sterben, zwei- bis dreimal höher. Bei den 3- bis 19-Jährigen beträgt die Impfwirksamkeit minus 90 % und bei den über 30-Jährigen minus 39 %.“
Pfizer stellte 600 Mitarbeiter ein, um eine beispiellose Menge an Berichten zu verarbeiten
In den letzten zwei Jahren haben wir das US-amerikanische Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) im Auge behalten und ungläubig den Kopf geschüttelt, als die Zahlen jede Woche um Hunderte in die Höhe schossen und damit die Zahl der Verletzungen bei allen anderen Impfstoffen zusammen in den letzten 32 Jahren deutlich übertrafen.19
Bis zum 25. März 2022 gab es 1,205,753 Meldungen im Zusammenhang mit der COVID-Impfung, darunter 145,781 Krankenhausaufenthalte und 26,396 Todesfälle.20 In der modernen Geschichte gab es kein vergleichbares medizinisches Produkt. Nichts war so schädlich und tödlich wie diese experimentellen Injektionen.
Zwischen Dezember 2020 und Ende Februar 2021 hat Pfizer weltweit 126,212,580 Dosen seines mRNA-Impfstoffs ausgeliefert. Dividiert durch 158,000 Nebenwirkungen ergibt sich eine Nebenwirkungsrate pro Dosis von fast 1:800.
Aus einer früheren Dokumentensammlung erfuhren wir, dass Pfizer in den ersten drei Monaten der Einführung 42,086 Fallberichte mit insgesamt 158,893 Ereignissen erhalten hatte. In dieser Veröffentlichung wurde die Anzahl der ausgelieferten Dosen geschwärzt, in der Veröffentlichung vom 1. April 2022 jedoch unverändert gelassen. Das bedeutet, dass wir nun die Rate der in diesen ersten drei Monaten an Pfizer gemeldeten unerwünschten Ereignisse berechnen können.
Zwischen Dezember 2020 und Ende Februar 2021 lieferte Pfizer weltweit 126,212,580 Dosen seines mRNA-Impfstoffs aus. Dividiert durch 158,000 Nebenwirkungen ergibt sich eine Nebenwirkungsrate pro Dosis von fast 1 zu 800.21 das ist einfach wahnsinnig unverantwortlich.
Wir verfügen nun auch über Unterlagen, aus denen hervorgeht, dass Pfizer bis Ende Februar 2021 600 zusätzliche Vollzeitmitarbeiter eingestellt hatte, um den beispiellosen Zustrom an Berichten über unerwünschte Ereignisse zu bearbeiten. Das Unternehmen prognostizierte, dass bis Ende Juni 2021 mehr als 1,800 Mitarbeiter eingestellt werden würden.22
Letztendlich wird die COVID-Impfung als der größte medizinische Kunstfehler in die Geschichte eingehen, der jemals unter williger Beteiligung von Pharmaunternehmen und Aufsichtsbehörden begangen wurde. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Im März 2022 genehmigte die FDA die Dosen 4 und 5 auf der Grundlage einer Vorabstudie23,24 Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass eine vierte Moderna-Impfung zu 11 % wirksam war und bei 40 % der Empfänger Nebenwirkungen verursachte, und dass eine vierte Pfizer-Impfung zu 30 % wirksam war und bei 80 % der Personen Nebenwirkungen verursachte.
Ich bin nicht sicher, was nötig ist, damit dieser Albtraum für die öffentliche Gesundheit ein Ende findet und die Verantwortlichen für ihre kriminelle Fahrlässigkeit zur Rechenschaft gezogen werden, aber anscheinend haben wir noch nicht die kritische Masse der Empörung erreicht.
Quellen und Referenzen
- 1, 12 The Naked Emperor Substack 29. März 2022
- 2, 3 Der Verteidiger 15. März 2022
- 4 Meryl Nass Substack 14. März 2022
- 5, 6 5.3.6 Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung, Seite 11, Tabelle 5
- 7, 8, 10, 13, 14, 16, 18 Tägliche Exposition 3. April 2022
- 9 Klinische Studien NCT04368728
- 11 MMWR 19. März 2021; 70(11): 396-401
- 15, 17 UKHSA Vaccine Surveillance Report für Woche 13, 2022
- 19, 21, 22 Der Verteidiger 5. April 2022
- 20 OpenVAERS Stand: 25. März 2022
- 23 MedRxiv 15. Februar 2022, DOI: 10.1101/2022.02.15.22270948
- 24 NEJM-Korrespondenz 16. März 2022 DOI: 10.1056/NEJMc2202542
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Diese Biowaffe ist ein Todesschuss und ein Schuss zur Bevölkerungsreduzierung.
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Das WEF hat es auf seiner Website, Klaus Schwab hat sogar ein Buch veröffentlicht.
Dennoch tragen viele Schafe immer noch Masken und schwenken ukrainische Flaggen, weil sie sich mehr um die Anzahl der „Likes“ und „Retweets“ auf Twitter und Instagram sorgen.
Was für eine bizarre Zeit, um am Leben zu sein …
Ohne Tiermodelle, an denen die „synthetischen mRNA-Impfstoffe“ getestet werden können, sind sie synthetisch, was bedeutet, dass sie nicht natürlich vorkommen und somit patentierbar sind, während gleichzeitig bei der Impfung alle Menschenrechte verloren gehen, sodass diejenigen, die sich den Impfstoffen unterwerfen, laut dem Obersten Gerichtshof der USA im Jahr 2013 nicht mehr Menschen, sondern Transmenschen ohne jegliche Rechte sind. Damit werden Labortiere durch Transmenschen ersetzt, an denen die synthetischen Impfstoffe bis 2024 getestet werden, wenn die Tests der Phase 3 enden, jedoch gemäß dem Notfallprotokoll von Trump und Biden aus dem Jahr 2019 – wo gehobelt wird, fallen Späne, in diesem Fall viele Späne, nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt.
Die genetischen Impfstoffe, zu denen sie nun erklärt wurden, machen sie in gewissem Maße gefährlich. Aus diesem Grund sind die Hersteller der „experimentellen Testimpfstoffe“ gemäß dem oben genannten „Notfallprotokoll“ nicht für die Schäden verantwortlich, die die Impfstoffe anrichten – die „neuen“ „Transmenschen“ in Labortests müssen mit den Folgen der Impfstoffe leben oder sterben, denn genau das tun Labortiere in der Regel.
Offenbar geben die Geimpften Graphenoxid an die Ungeimpften ab (und dies wurde bei den nicht geimpften Kindern geimpfter Eltern beobachtet), was auf lange Sicht bedeutet, dass sich Graphenoxid von den Geimpften auf alle anderen luftatmenden Lebensformen auf diesem Planeten ausbreitet, von den Transmenschen, und letztendlich im Wesentlichen alle Tierarten auf diesem Planeten tötet, zu denen auch die menschliche Spezies gehört.
Wie lange das dauert, bleibt abzuwarten – so viel zu den Wissenschaftlern und Virologen, die hinter dieser totalen Vernichtung aller luftatmenden Arten auf diesem Planeten stehen.
Referenz: Wann ist mRNA nicht wirklich mRNA?
VON Robert W. Malone ZEIT 11. April 2022 PRINT
Was ist Pseudouridin, warum wird es Ihnen injiziert und warum sollte es Sie interessieren?
Im vergangenen Januar beschloss Stew Peters, die These aufzustellen, dass ich persönlich für die Morbidität und Mortalität im Zusammenhang mit den COVID-19-mRNA-Impfstoffen verantwortlich sei. Dies sei die Folge meiner Pionierarbeit bei der Entwicklung der Ideen und der praktischen Umsetzung der Verwendung „synthetischer mRNA“ als vorübergehende „Gentherapie“-Methode, wobei die Anwendung auf Einstiegsebene für Impfstoffzwecke vorgesehen sei.
Hart für jede andere außerirdische Spezies, die Luft atmet und unsere Welt besiedelt, wenn doch alle Tiere durch die synthetischen mRNA-Partikel in der Luft ausgerottet wurden, finden Sie nicht?
Der Pharmaindustrie zu vertrauen ist vergleichbar mit dem Vertrauen in einen Quacksalber, denn beide sind Zauberer:
https://sumofthyword.com/2021/02/02/pure-from-the-blood-of-all-men/
Betrachten Sie Ihr Diagramm : ein Vergleich der Sterberaten, basierend auf den Seiten 44 und 45 des UKHSA-Impfstoffüberwachungsberichts für Woche 13, 2022.
Könnten Sie bitte erklären, wie Sie Ihre Zahlen aus dem UKHSA-Bericht abgeleitet haben? Ich kann nicht erkennen, wie das Diagramm mit den veröffentlichten Daten zusammenhängt.
Ich sehe in Ihrem Beitrag vom 3. April 2022, dass Sie eine Erklärung für die Zahlen in Ihrem Diagramm anbieten:
"Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 44 desselben Berichts angegebenen Zahl der Todesfälle berechnet –“
Dies scheint jedoch zu bedeuten, dass das Diagramm nicht die Todesfälle pro 100,000 Einwohner, sondern die Todesfälle pro 100,000 Fälle zeigt.
Ich hoffe, Sie können dies für den normalen Leser klären. Ihr Artikel wird weithin verbreitet, auch auf Mercola, daher halte ich es für sinnvoll, Schritt für Schritt zu zeigen, wie Sie diese Zahlen herleiten.
Wo sind die Links zu allen Zitaten im Artikel?
Sie scheinen jetzt erschienen zu sein, genau am Ende des Artikels, aber ich kann mich nicht an sie von früher erinnern.
Diese Website dient der falschen Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse, und nichts auf dieser Seite ist korrekt. ADE wäre bei „bahnbrechenden“ Reinfektionen aufgefallen, der Impfstatus wird mittlerweile in den Statistiken aller wichtigen Länder angezeigt und stimmt nicht mit Ihren Behauptungen überein. Wäre die Myokarditis auf die Impfstoffbestandteile zurückzuführen, würde sie bei älteren Männern und Frauen gleichen Alters auftreten.
Sie geben ungebildeten Menschen falsche Analysen, sodass diese online gehen und Ihre Behauptungen erneut veröffentlichen. Es ist klar, was Sie tun.