Die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency weigert sich, weitere Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus zu veröffentlichen, da frühere Zahlen zeigen, dass die dreifach geimpfte Bevölkerung kurz davor steht, ein erworbenes Immunschwächesyndrom zu entwickeln, und die doppelt geimpfte Bevölkerung an einer antikörperabhängigen Verstärkung leidet.
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Im Oktober 2021 veröffentlichte The Expose exklusiv enthüllt Daten der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) zeigten, dass die Covid-19-Impfungen in der Praxis eine Wirksamkeit gegen Infektionen von minus 109 % aufweisen.
Nicht lange danach fügte die UKHSA ihren Berichten eine Anmerkung hinzu, in der es hieß: „Die Fallzahlen unter geimpften und ungeimpften Bevölkerungsgruppen sollten nicht zur Einschätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine COVID-19-Infektion herangezogen werden.'
Dies geschah eindeutig als Reaktion auf unseren Bericht und auch, weil sie ihre eigenen Daten nicht mehr verwenden konnten, um die Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen nachzuweisen. Aber es war natürlich völlig in Ordnung, als Pfizer genau diese Methode verwendete, um fälschlicherweise zu behaupten, ihre mRNA-Covid-19-Injektion sei zu 95 % wirksam.
Nun ist die UKHSA, wie wir es bereits vorausgesagt haben, noch einen Schritt weiter gegangen und hat angekündigt, dass sie die Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus nicht mehr veröffentlichen wird.
Der Grund?
Die UKHSA gibt an, dass dies daran liegt, dass die britische Regierung die kostenlosen, flächendeckenden Covid-19-Tests eingestellt hat und dies daher ihre „Fähigkeit beeinträchtigt, Covid-19-Fälle anhand des Impfstatus zuverlässig zu überwachen“.

Dies erklärt jedoch nicht, warum sie die Daten zu Covid-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nicht mehr veröffentlichen können. Wenn jemand mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wird, sind wir ziemlich sicher, dass die Ärzte und Krankenschwestern davon erfahren, und wenn jemand an Covid-19 stirbt, sind wir ziemlich sicher, dass ein Arzt davon erfährt.
Es gibt jedoch einen guten Grund, warum ihre Entschuldigung nicht greift: Sie lügen. Die britische Gesundheitsbehörde sucht seit Monaten nach einer Ausrede, um die Veröffentlichung der Daten einzustellen, da diese eindeutig zeigen, dass die dreifach geimpfte Bevölkerung kurz davor steht, das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) zu entwickeln, und die doppelt geimpfte Bevölkerung an einer impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankung (VAED) und einer antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) leidet.
Der Beweis
Die UKHSA behauptet, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit erheblich nachlässt und es deshalb wichtig ist, eine Auffrischungsdosis zu erhalten.
Doch das ist eine Lüge. Die Wirksamkeit von Impfstoffen lässt nicht nach. Die Leistungsfähigkeit des Immunsystems hingegen schon.
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Impfstoffe sollen angeblich dazu beitragen, Immunität aufzubauen, indem sie eine Infektion imitieren. Sobald die durch den Impfstoff verursachte Infektion abgeklungen ist, verbleibt im Körper ein Vorrat an „Gedächtnis“-T-Zellen und Antikörpern, die sich daran erinnern, wie die Krankheit in Zukunft bekämpft werden kann.
Wenn die Behörden also behaupten, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, meinen sie in Wirklichkeit, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.

Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde bedeuten, dass das Immunsystem der Geimpften nun schlechter funktioniert als das natürliche Immunsystem der Ungeimpften. Dies würde bedeuten, dass die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem geschädigt haben.
Vor diesem Hintergrund dürfte es niemanden überraschen, warum die UKHSA die Covid-19-Daten nicht mehr nach Impfstatus veröffentlichen möchte, denn sie zeigen in allen Bereichen deutlich, dass die Covid-19-Impfungen eine negative Impfstoffwirksamkeit aufweisen, die von Woche zu Woche abnimmt, und daher eine negative Leistung des Immunsystems bewirken, was bedeutet, dass vollständig Geimpfte ein durch den Covid-19-Impfstoff verursachtes erworbenes Immunschwächesyndrom entwickeln.
Die folgende Tabelle zeigt die Anzahl der Fälle nach Impfstatus zwischen Woche 9 und Woche 12 des Jahres 2022 und stammt aus der UKHSA Woche 13 – 2022 – Bericht zur Impfstoffüberwachung, der allerletzte Bericht, der Zahlen zu Covid-19 nach Impfstatus enthält –
Wie Sie oben sehen können, machte die dreifach geimpfte Bevölkerung in jeder Altersgruppe den Großteil der Covid-19-Fälle aus, mit Ausnahme der unter 18-Jährigen.
Die höchste Zahl an Fällen in diesen vier Wochen wurde mit 50 bestätigten Fällen bei den dreifach geimpften 59- bis 210,265-Jährigen verzeichnet. Im Vergleich dazu gab es bei den ungeimpften 7,669- bis 50-Jährigen nur 59 Fälle.
Die UKHSA hat in ihren Impfüberwachungsberichten auch bequem die Fallzahlen pro 100,000 Personen nach Impfstatus angegeben. Die folgende Tabelle wurde aus den Fallzahlentabellen zusammengestellt, die in der Woche 3, Woche 7 und Woche 13 Impfüberwachungsberichte –
Wie Sie oben sehen können, waren die Fallzahlen pro 100 in diesen drei Monaten unter der dreifach geimpften Bevölkerung am höchsten, mit Ausnahme der 3- bis 18-Jährigen, die nur im Bericht der dritten Woche erfasst wurden, und der unter 29-Jährigen in allen drei Monaten.
Bemerkenswert ist jedoch der rapide Rückgang der Infektionsraten bei ungeimpften Kindern im Vergleich zum geringen Rückgang bei geimpften Kindern. Dies deutet darauf hin, dass die Fallzahlen in wenigen Wochen bei dreifach geimpften Kindern am höchsten sein werden. Doch das werden wir nie erfahren, denn die UKHSA verheimlicht es.
Da wir nun die Fallzahlen kennen, können wir mithilfe der einfachen Formel von Pfizer zur Impfstoffwirksamkeit die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs bei dreifach Geimpften berechnen.
Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften x 100
Die folgende Grafik zeigt die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in der dreifach geimpften Bevölkerung Englands in den Woche 3, Woche 7 und Woche 13 Berichte von 2022 –
Dies kommt nicht annähernd an die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 % heran, oder?
Wie man deutlich erkennen kann, sinkt die Wirksamkeit des Impfstoffs von Monat zu Monat. Die niedrigste Wirksamkeit wurde bei den 60- bis 69-Jährigen mit einem schockierenden Minus von 391 % verzeichnet. Diese Altersgruppe verzeichnete den stärksten Rückgang, der in Woche 104.69 mit minus 3 % begann.
Einer der besorgniserregenderen Rückgänge der Impfstoffwirksamkeit wurde jedoch bei den 18- bis 29-Jährigen verzeichnet: Von +231 % in Woche 12 auf minus 2022 % in Woche 10.19 des Jahres 3.
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist jedoch nicht wirklich ein Maß für die Wirksamkeit des Impfstoffs, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Anhand der von der UKHSA bereitgestellten Fallzahlen können wir auch die Leistung des Immunsystems berechnen. Dazu müssen wir lediglich die Formel für die Wirksamkeit des Impfstoffs für eine negative Leistung des Immunsystems leicht anpassen und dieselbe Formel für eine positive Leistung des Immunsystems verwenden:
Positive Leistung des Immunsystems = Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften x 100
Negative Leistung des Immunsystems = Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Geimpften x 100
Die folgende Grafik zeigt die Leistung des Immunsystems der dreifach geimpften Bevölkerung in England nach Altersgruppen in vierwöchigen Zeiträumen im Vergleich zum natürlichen Immunsystem der ungeimpften Bevölkerung –
Die niedrigste Leistungsfähigkeit des Immunsystems liegt derzeit bei den 60- bis 69-Jährigen mit erschreckenden minus 80 Prozent, doch alle dreifach Geimpften im Alter von 30 bis 59 Jahren liegen mit einer Leistungsfähigkeit des Immunsystems zwischen minus 75 Prozent und minus 76 Prozent nicht weit dahinter.
Auch die 18- bis 29-Jährigen liegen mit minus 70 % in diesem Bereich, nachdem ihre Immunsystemleistung zwischen Woche 11.35 und Woche 51 noch bei +2 % lag. Bei ihnen ist die Leistung des Immunsystems also am stärksten gesunken.
AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom) ist die Bezeichnung für eine Reihe potenziell lebensbedrohlicher Infektionen und Erkrankungen, die auftreten, wenn Ihr Immunsystem schwer geschädigt ist.
Menschen mit erworbenem Immunschwächesyndrom haben ein erhöhtes Risiko, an bestimmten Krebsarten und Infektionen zu erkranken, die normalerweise nur bei Personen mit einem schwachen Immunsystem auftreten.
Sollte die Leistung des Immunsystems bei etwa -95 % liegen, würde dies stark darauf hindeuten, dass die dreifach geimpfte Bevölkerung eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms entwickelt hat. Und angesichts der aktuellen Entwicklung der letzten drei Monate müssen die jüngsten Altersgruppen leider nicht mehr lange warten.
Wir können dies jedoch nicht offiziell bestätigen, da die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency beschlossen hat, die Sache unter den Teppich zu kehren und die offiziellen Daten zu verbergen.
Dies ist jedoch nicht das einzige schreckliche Ergebnis, das die UKHSA zu vertuschen versucht. Denn die Daten der UKHSA deuten auch darauf hin, dass doppelt Geimpfte an einer Antikörper-abhängigen Verstärkung leiden.
Antikörperabhängige Verstärkung
Die UKHSA versucht seit dem Jahreswechsel, diese Enthüllung zu verheimlichen. Damals beschloss sie, die Veröffentlichung der Raten pro 100,000 für die Doppelimpfung einzustellen und stattdessen nur noch die Raten für die Dreifachimpfung zu veröffentlichen.
Die Raten werden berechnet, indem die Gesamtbevölkerungsgröße jeder Impfstatusgruppe durch 100,000 geteilt wird und dann die Gesamtzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle in jeder geimpften Gruppe durch die berechnete Zahl geteilt wird.
zB – 3 Millionen Doppelgeimpfte / 100 = 30
500,000 Fälle bei doppelt Geimpften / 30 = 16,666.66 Fälle pro 100,000 Einwohner.
Damals wurden Fragen aufgeworfen, warum die UKHSA beschlossen hatte, die Raten für doppelt Geimpfte nicht mehr zu veröffentlichen. Hauptsächlich, weil sich die Zahlen in den Wochen zuvor für die doppelt Geimpfte als katastrophal erwiesen hatten. Doch wie so oft nannte die UKHSA nie einen Grund.
Allerdings erstellt die UKHSA einen separaten Bericht, der die Gesamtbevölkerungsgröße nach Altersgruppe und Impfstatus enthält. Das bedeutet, dass wir diese Zahlen verwenden und die Fall-, Hospitalisierungs- und Sterberaten pro 100,000 Einwohner unter den doppelt Geimpften selbst berechnen können.
Hier ist die Tabelle aus dem Überwachungsbericht zu Influenza und Covid-12 Woche 19 -
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Größe der doppelt geimpften Bevölkerung nach Altersgruppe am 20. März 2022, basierend auf den oben von UKHSA bereitgestellten Zahlen –
Da wir nun die Bevölkerungsgröße kennen, müssen wir nur noch jede Bevölkerung durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch das Ergebnis dieser Gleichung teilen, um die Fall-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten zu berechnen.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Hospitalisierungsrate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 41 desselben Berichts angegebenen Anzahl von Krankenhausaufenthalten berechnet –
die Raten pro 100,000 sind unter den doppelt Geimpften in jeder Altersgruppe am höchsten, mit Ausnahme der 18- bis 29-Jährigen. Diese Daten zeigen, dass alle doppelt Geimpften ab 30 Jahren häufiger wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden als ungeimpfte Personen.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 44 desselben Berichts angegebenen Zahl der Todesfälle berechnet –
Die Sterberate pro 100,000 Einwohner ist bei den doppelt Geimpften in allen Altersgruppen am höchsten, mit Ausnahme der 30- bis 39-Jährigen, bei denen die Sterberate der Ungeimpften entspricht, und der 18- bis 29-Jährigen, bei denen die Sterberate niedriger ist. Diese Daten zeigen, dass alle doppelt Geimpften ab 40 Jahren ein höheres Risiko haben, an Covid-19 zu sterben als Ungeimpfte.
Wenn die Raten pro 100,000 unter den Geimpften höher sind – und das ist der Fall –, dann bedeutet dies, dass sich die Covid-19-Impfungen in der Praxis als negativ erweisen. Mithilfe der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer können wir die tatsächliche Wirksamkeit in jeder Altersgruppe genau ermitteln.
Pfizers Impfstoffformel: Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Krankenhausaufenthalte in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Krankenhauseinweisungsraten –
Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 30 Jahren ein 0.2- bis 2-mal höheres Risiko haben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Bei den 1- bis 30-Jährigen beträgt die Wirksamkeit des Impfstoffs minus 39 % und bei den über 76-Jährigen minus 80 %.
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Sterberaten –
Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 40 Jahren ein zwei- bis dreimal höheres Risiko haben, an Covid-2 zu sterben. Bei den 3- bis 19-Jährigen beträgt die Impfwirksamkeit minus 90 % und bei den über 30-Jährigen minus 39 %.
Aber warum müssen die meisten doppelt geimpften Menschen häufiger ins Krankenhaus und sterben häufiger an Covid-19 als ungeimpfte Menschen?
Impfbedingte verstärkte Erkrankung
Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.
ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.
Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise nicht in das Virus eindringen dürfen (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.
Aus den Informationen, die Pfizer bisher aus der laufenden Studie zusammengetragen hat, geht eindeutig hervor, dass das Unternehmen sich völlig darüber im Klaren ist, dass eine antikörperabhängige Verstärkung eine mögliche Folge der Covid-19-Impfung ist, und es sieht so aus, als wüssten sie sogar, dass diese Folge Menschen getötet hat.
Pfizer, das Unternehmen, das 2009 mit dem bis dahin höchsten Vergleich und der höchsten Geldstrafe in einem Betrugsfall im Gesundheitswesen belegt wurde und zufällig auch hinter der ersten Injektion einer mRNA-Gentherapie steckt, die der breiten Öffentlichkeit im Rahmen einer Notfallzulassung im Namen von Covid-19 verabreicht wurde, hat in vertraulichen Dokumenten zugegeben, dass es verzweifelt versucht hat, die Veröffentlichung der Aussage zu verhindern, dass seine mRNA-Gentherapie für Covid-19 eine impfstoffbedingte Krankheitsverstärkung verursachen könnte.
Die US Food and Drug Administration (FDA) versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer 75 Jahre lang zu verzögern, obwohl die Injektion nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am Dezember 11th, 2020.
Doch Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman an, dass sie monatlich 55,000 Seiten veröffentlichen müssten. Bis Ende Januar veröffentlichten sie 12,000 Seiten.
Seitdem hat PHMPT alle Unterlagen auf ihrer Website. Der letzte Drop erfolgte am 1. April 22.
Eines der im neuesten Datendump enthaltenen Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“. Tabelle 5, gefunden auf Seite 11 von die Dokument weist ein „wichtiges potenzielles Risiko“ auf, und dieses Risiko wird als „Impfassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich impfassoziierter verstärkter respiratorischer Erkrankung (VAERD)“ aufgeführt.
Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um veränderte Erscheinungsformen klinischer Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor eine Impfung gegen denselben Erreger erhalten hatten.
Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut Wissenschaftlern VAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).
Pfizer gibt in seinem vertraulichen Dokument an, dass bis zum 28. Februar 2021 138 Fälle mit 317 potenziell relevanten Ereignissen eingegangen seien, die auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung hindeuten. Davon waren 71 medizinisch signifikant und führten zu 8 Behinderungen, 13 waren lebensbedrohlich und 38 der 138 Menschen starben.
Von den 317 relevanten Ereignissen, die von 138 Personen gemeldet wurden, wurden 135 als „Medikament unwirksam“, 53 als Dysponöe (Atembeschwerden), 23 als Covid-19-Pneumonie, 8 als Atemversagen und 7 als Krampfanfall bezeichnet.
Pfizer gab außerdem zu, dass 75 der 101 Personen, bei denen nach der Impfung eine Covid-19-Erkrankung bestätigt wurde, eine schwere Erkrankung aufwiesen, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führte.
Dennoch kam Pfizer im Hinblick auf die Sicherheitsdaten, die sie der Food and Drug Administration vorgelegt hatten – also genau die Daten, die sie benötigten, um eine Notfallzulassung zu erhalten und Milliarden und Abermilliarden Dollar zu erwirtschaften –, zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden konnte“.
Doch Pfizer bestätigte anschließend, dass VAED auf Grundlage der aktuellen Beweislage weiterhin ein theoretisches Risiko darstelle.
Diese vertraulichen Daten beweisen, dass die Covid-19-Impfungen niemals eine Notfallzulassung hätten erhalten dürfen und dass die FDA sie sofort nach Bekanntwerden der Zahlen aus dem Verkehr hätte ziehen müssen.
Doch die FDA unternahm nichts, und genau deshalb suchte und fand die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency eine unzureichende Ausrede, keine weiteren Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus zu veröffentlichen.
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Die Schafe wollen die Punkte immer noch nicht verbinden.
Experimentelle Impfung, Pfizer fordert 75 Jahre Zeit, um Sicherheitsdaten zu veröffentlichen, und jetzt versucht die Regierung, die Covid-Todesfälle aufgrund des Impfstatus zu verheimlichen.
„Hier gibt es nichts zu sehen, nur meine 4. Auffrischung bitte“
Können diese Daten nicht mit einem FOIA erlangt werden?
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Wir können diese Menschen anders betrachten. Vielleicht sind sie einfach Seelen, die mitgekommen sind, aber noch nicht bereit waren, sozusagen die nächste Stufe des „Spiels“ zu erreichen, und sie drücken diese Entscheidung durch ihre Impfungen aus – was sie vorübergehend aus dem Spiel ausschließt. Ich denke, drei oder vier Leute sollten sich zusammentun, regelmäßig Informationsanfragen stellen und dann alles zusammenfassen.
Interessant … irgendwie. Warum sollten Leute das Spiel mit einer unbekannten Substanz verlassen, von der Sie andeuten, dass die Geimpften zwar wissen, dass es schändlich ist, aber das Risiko eines langsamen Todes in Kauf nehmen, weil sie aussteigen wollen? Ich denke, die zutreffendere Analyse ist, dass sich viele Leute wie Babys benehmen. Sie können nicht selbst denken und sind Feiglinge. Das ist der wahre Kern.
Bist du nicht auch ein Schaf, weil du anscheinend an diese Art von zwielichtigen Websites glaubst 🤣
Um die Sterberaten im Vereinigten Königreich im Zeitverlauf darzustellen, habe ich anhand der von der britischen Gesundheitsbehörde (Health Security Agency) bereitgestellten Daten folgende drei Daten berechnet (1) das erste Datum, für das Daten vorlagen, 2) das erste Datum, für das Daten zu Auffrischungsimpfungen vorlagen, und 3) das letzte Datum, für das Daten vorlagen, bevor die Impfungen eingestellt wurden:
1) Angebliche Todesfälle durch das Covid-Virus zwischen Woche 35 und 38 2021, innerhalb von 60 Tagen nach einem positiven PCR-Test (Seite 17 des Berichts für Woche 39), Alter 18–80+
815 – nicht injiziert
2768 – vollständig injiziert (2 Dosen)
keine Daten zur Auffrischungsimpfung, da zu diesem Zeitpunkt in Großbritannien noch niemand eine Auffrischungsimpfung erhalten hatte
Verwenden Sie die Diagramme, die Google für den Giftstatus im Zeitverlauf bereitstellt:
27.7 % der Briten waren nicht geimpft, 19. September 2021 (ungefähr zur Mitte des Zeitraums)
66.2 % der vollständig injizierten Personen (% von 2 Dosen), 19. September 2021
Sterberate (mit dem Datum 19. September 2021 als Mittelpunkt):
Nicht injiziert: 815/27.7 = 29.42
Vollständig eingespritzt: 2768/66.2 = 41.81
Vollständig eingespritzt hatte eine 1.42 (=41.81 /29.42) mal höhere Sterberate als bei Nichtgeimpften
............... ..
2) Ähnlich verhält es sich mit dem Bericht der Woche 3 (2022):
Sterberate (Datum: 5. Januar 2022):
Nicht eingespritzt: 1145/22.8 = 50.2
Vollständig eingespritzt: 1836/19 = 96.6
Gesteigert: 1509/51.8 = 29.1
Bei vollständiger Injektion war die Sterblichkeitsrate 1.92 (=96.6/50.2) mal höher als bei nicht injizierten Personen, bei nicht injizierten Personen lag sie jedoch bei 1.73 (=50.2/29.1) mal höhere Sterberate als verstärkt
..........
3) Bericht Woche 13 (2022):
Sterberate (Datum 17. März):
Nicht injiziert: 319/21.6 = 14.77
Vollständig eingespritzt: 593/15.9 = 37.3
Gesteigert: 3054/57.4 = 53.21
Bei vollständiger Injektion war die Sterblichkeitsrate 2.53 (=37.3/14.77) mal höher als bei nicht injizierter und bei aufgefrischter Injektion war die Sterblichkeitsrate 3.6 (=53.21/14.77) mal höher als bei nicht injizierter
SCHLUSSFOLGERUNGEN
Nach meinen Berechnungen war die Sterberate bei vollständig injizierten Personen bereits ab dem Zeitpunkt, als die britische Gesundheitsbehörde im September 2021 mit der Bereitstellung der Daten begann, 1.42-mal höher als bei nicht injizierten Personen. Diese Entwicklung verschlechterte sich allmählich, bis sie zum Zeitpunkt des letzten Berichts im März 2022, der die Sterberaten für Vergiftungszustände enthielt, bei vollständig injizierten Personen 2.53-mal höher war als bei nicht injizierten Personen.
Interessanterweise war die Sterberate bei ungeimpften Personen, als im Januar 2022 die ersten Daten zur Auffrischungsimpfung veröffentlicht wurden, 1.73-mal höher als bei geimpften Personen! Diese Entwicklung verschlechterte sich jedoch im Laufe der Wochen, und in der letzten Märzwoche 2022 war die Sterberate bei geimpften Personen 3.6-mal höher als bei ungeimpften Personen – sogar noch höher als bei vollständig geimpften Personen.
Aufgrund dieser Daten kam ich zu dem Schluss, dass jede Injektion:
1) scheint einen vorübergehenden Schutz gegen Covid/Atemwegserkrankungen zu bieten (obwohl die Wirkung auf die Krebs- und Herzerkrankungsrate eine andere Frage ist!), obwohl dieser vorübergehende Schutz nur ein oder zwei Wochen anhalten kann
2) Innerhalb weniger Wochen oder Monate scheint die Abwehr einer geimpften Person gegen Covid/Atemwegserkrankungen viel schlechter zu werden als die Abwehr einer nicht geimpften Person – und eine verstärkte Impfung ist schlechter als eine vollständige Impfung.
Und wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung sterben, werden sie als ungeimpft eingestuft, was die tatsächlichen Daten weiter verzerrt.
Es wäre interessant, die Auswirkungen eines vierten Schusses zu sehen.
Mir fällt der Fehler in der Tabelle zur Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Todesfälle bei Doppelimpfung auf. Die negative Wirksamkeit beginnt in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen, nicht in der Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen.
Ich liebe diesen Artikel. Ich glaube, er gilt weltweit für Pfizer, sogar hier in Neuseeland.
Für die Intelligenten unter uns sind das alte Neuigkeiten: Es sind die Idioten, die immer noch an den Lügen festhalten!
Idioten wie du wahrscheinlich. Und die Erde ist flach
Unterm Strich gibt es eine Weltregierung, die die Erde regiert und vom Teufel den Auftrag erhält, 95 % der Menschen auf der Erde auszurotten. Selbst die Zombies, die dem Teufel helfen, alle zu töten, werden ermordet …
Und ich bezweifle, dass unter den 5 % auch Erwachsene sind. Vielleicht ist das die Zahl der Kinder unter 7 Jahren oder so? Und natürlich ihre Schläger.
Die Pharmaindustrie und das NIH propagieren Remdesivir als Behandlungsmethode, während sie Patienten mit diesem Medikament töten. Dr. Harvy Risch erklärte, dass HCQ und Ivermectin ähnliche Ergebnisse erzielen und aufgrund von Korruption in Regierung und Unternehmen unrechtmäßig aus den Behandlungsprotokollen gestrichen wurden. Dr. Richard Urso erklärte außerdem, dass HCQ und Ivermectin Ärzten zwar nicht zur Behandlung von Covid-19 zur Verfügung stehen, diese Medikamente jedoch nicht zur Verfügung stehen. Holen Sie sich Ivermectin noch heute, solange es noch möglich ist! https://ivmpharmacy.com
Es gibt noch weitere Gründe, warum sie nicht wollen, dass die Menschen Ivermectin bekommen. Erstens ist der Patentschutz von Merck abgelaufen und es ist daher sehr günstig (oder sollte es zumindest sein). Zweitens übertrifft es nicht nur alle anderen patentgeschützten Präparate, sondern es funktioniert auch und ist sicher. Drittens hätte die Notfallzulassung für die Impfungen beendet werden müssen, wenn es sichere und wirksame Medikamente zur Behandlung von Covid gäbe, denn eine Notfallzulassung für eine Impfung erhält man nur, wenn keine wirksamen und sicheren Behandlungen verfügbar sind (und das ist wirklich der HAUPTGRUND). Und schließlich ist ihnen tatsächlich klar geworden, dass Ivermectin ein sehr wirksames Krebsmedikament sein könnte, und es gibt meines Wissens nach mindestens acht Studien dazu. Stellen Sie sich also vor, sie würden die Notfallzulassung für die Impfung verlieren UND mehr Menschen würden sich gegen Chemotherapie, Operation und Bestrahlung entscheiden? Viele Gelder und Gewinne wären verloren. Ich meine, es ist eine Sache zu sagen „Vertraue den Experten“ (was ich übrigens nicht tue), aber die nächste Frage, die wir uns stellen müssen, ist: Ist dieser Experte ethisch korrekt und kümmert er sich um MICH? Die meisten von ihnen machen einfach mit, so scheint es mir – also haben wir einen Haufen SCHAFE als Ärzte! Ich nehme keine medizinischen Ratschläge von Schafen an.
Suchen Sie nach der Definition von xper? Extreme Programmierung.
Tatsache ist, dass diese Dualität, diese bipolaren Extreme, eine legalistische TODES-Kultur ist, die unsere Umwelt auf Krieg ausrichtet, das Klima auf Zwang und die Natur auf Raubtiere ausrichtet. Ihre Agenda ist die Ausrottung und Vernichtung menschlicher Gesetze. Land, Luft, Wasser ergänzen sich gegenseitig. Sie wollen die Anerkennung für die gesamte Schöpfung. Also sezieren sie menschliche Gesetze, um sie in ihrer KI-Sprache zu replizieren.
Vielen Dank für diesen Artikel.
Sie müssen mit diesem Unsinn über das imaginäre Virus aufhören – Covid ist die Krankheit, die sie uns injizieren, NICHT irgendein imaginäres Virus, das durch einen dummen, nicht funktionierenden Test „gefunden“ werden kann. Solange die Menschen die wahre Natur der sogenannten Viren nicht verstehen, werden die großen Pharmakonzerne sie einfach weiter betrügen.
Wie für "Jetzt, da wir die Bevölkerungsgröße kennen, müssen wir nur noch jede Bevölkerung durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch das Ergebnis dieser Gleichung teilen, um die Fall-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten zu berechnen“ … HABEN SIE SICH JEMALS GEFRAGT, WARUM DIE USA/GROSSBRITANNIEN UND DIE EU PLÖTZLICH MILLIONEN UKRAINISCHE FLÜCHTLINGE (UNTER ANDEREM???) WOLLEN – DENKEN SIE DARAN, WAS SIE ZUR BEVÖLKERUNGSGRÖSSE GESAGT HABEN!!
Ja, und dasselbe passiert in den USA. Es scheint fast so, als würden sie Ersatzmenschen ins Land bringen, damit das Spiel nicht zu schnell auffliegt, oder zumindest nicht, bis es zu spät ist. Importieren sie vielleicht ihre zukünftigen Sklaven? In den USA müssen die illegalen Einwanderer, die über die Grenze strömen, nicht getestet werden, keine Masken tragen und nicht geimpft werden. Wie sieht das für Sie aus? Für mich sieht es nach einer Art Bevölkerungsaustauschplan aus. Sie waren wahrscheinlich nicht gehorsam genug, also werden Sie in der Herde einfach durch ein besser erzogenes Tier ersetzt.
Fantastische Interpretation der Daten. Warum kann der Autor nicht mit Neil Oliver Kontakt aufnehmen und dafür sorgen, dass diese wichtigen Informationen in den GB-Nachrichten ausgestrahlt werden?
Mark Steyn von GB News hat einen brillanten Artikel geschrieben, der diesem sehr ähnlich ist. Endlich kommt es an die Öffentlichkeit
Das zeigt, was für eine gute Arbeit Sie geleistet haben, Exposé! Sie haben die Auswirkungen der „Impfstoffe“ offengelegt, und die Regierungsbehörden konnten keine überzeugenden Lügen vorbringen, um ihre Daten als Beleg für diese abscheulichen Injektionen mörderischer Gifte zu suggerieren. Ihre einzige Reaktion war, wegzulaufen und sich zu verstecken. Und das mit einer so fadenscheinigen Ausrede! Die UKHSA ist eine der bösartigsten Behörden der Geschichte und stellt Mengeles Organisation infrage. Sie alle müssen sich für so viele Menschenleben und so viel unmenschliches menschliches Leid verantworten.
Ich habe gehört, dass viele Ihrer „Regierungsbehörden“, Krankenhäuser usw. ebenfalls riesige Summen von Bill Gates erhalten haben. Viele Krankenhausverwalter gehören ins Gefängnis. Auch die Pharmaindustrie muss wegen massiven Betrugs strafrechtlich verfolgt werden. Damit sollte ihre „beschränkte Haftung“ beendet sein, und dann können wir sie endgültig vernichten. Es entsteht ein NEUES medizinisches System, das nicht auf künstlichen Chemikalien basiert, die eine unangemessene Behandlung des Körpers darstellen. Wir sind so viel mehr als bloße Chemie. Daher hoffe ich, dass dieses jüngste Debakel dem gesamten bestehenden System den Garaus machen wird. Darauf habe ich lange gewartet. Es ist Zeit, sich wieder der Natur und der Physik zuzuwenden.
Und Sie haben Recht – wenn Regierungen Daten produzieren, die nicht zu ihrem Narrativ passen, dann VERSTECKEN sie diese. Das ist mir einmal passiert, als ich beruflich im Datenbereich (für eine Regierung) arbeitete: Ich habe korrekte Daten produziert, und weil das Team, für das ich dies tat, bereits FALSCHE Daten geliefert hatte und MEINE korrekten Daten nicht zu den bereits bereitgestellten passten, hat das Team meine Daten einfach versteckt und nicht weitergeleitet! Später wurde ich beschuldigt, sie ihnen nicht zur Verfügung gestellt zu haben, weil sie sie nicht veröffentlicht hatten, und ich antwortete der Person, die mich dazu befragte, dass ich die Daten jeden Monat und immer pünktlich geliefert hätte. Zum Glück konnte ich das auch beweisen! Die Person, die mich beschuldigte, wurde offenbar entlassen! Ich blieb standhaft und stand hinter meinen Ergebnissen. Ich habe also im Laufe der Jahre eine Menge von dem gesehen, was in diesem Bereich vor sich gehen kann. Deshalb kann ich wissenschaftliche Studien und Daten auch sehr leicht durchschauen und habe eine gute Vorstellung davon, was wirklich passiert. The Daily Expose hat hervorragende Arbeit bei der Bereitstellung der Daten geleistet – vielen Dank.
Es ist ein bisschen wie im konventionellen medizinischen System selbst – sie machen dasselbe, wenn sie einen Körperteil finden, der Probleme macht, und sie wissen nicht, was sie damit machen oder wie sie ihn heilen sollen. Was machen sie? Sie schneiden ihn heraus! Sieht aus, als würden sie versuchen, dasselbe mit UNBEQUEMEN DATENWAHRHEITEN zu rechtfertigen. Wir müssen das Oligopol in der Politik in unseren jeweiligen Ländern durchbrechen – wahrscheinlich werden zumindest die beiden großen Parteien und wahrscheinlich auch die Grünen „gekaperte“ Parteien sein, die infiltriert wurden und im Grunde als kontrollierte Opposition agieren. Wenn die Menschen ihre Freiheit wollen, würde ich jetzt raten, NUR kleinere Parteien zu wählen, und nur diejenigen, die sich zum ganzen Covid-Fiasko geäußert haben. Wenn Sie keine davon haben (wir haben sie), dann sollten Sie sich meiner Meinung nach für ein neues Kästchen auf den Wahlzetteln einsetzen, auf dem „KEINE DER OBEN GENANNTEN“ steht! Wenn das ALLE täten, wären wir im Handumdrehen auf dem Weg in die Freiheit. Werfen Sie ALLE Politiker raus, die sich nicht zu IHRER Verteidigung geäußert haben. Wenn nicht, dann vertreten sie sich selbst und ganz sicher nicht SIE.
PHMPT steht für Public Health and Medical Professionals for Transparency. Der Link hinter diesem Akronym führt zu den Pfizer-Dokumenten auf einer Website mit dem oben genannten Akronym. Ich hoffe, das hilft. Ich wusste nicht, wofür es steht, und meiner Meinung nach sollten Akronyme immer ausgeschrieben und DANN abgekürzt werden – zumindest habe ich das in der Schule gelernt. So – das Problem ist behoben.
Diese Daten sind sehr wichtig. Wir wurden gewarnt, bevor die „Impfstoffe“ (es sind KEINE Impfstoffe) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, dass sie schreckliche Probleme wie ADE verursachen und das Immunsystem der Menschen schädigen würden. Vielleicht können die Leute es nicht ertragen, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Wenn man etwas zugestimmt und die Leute verspottet hat, die davor gewarnt haben, wird man wahrscheinlich versuchen zu leugnen, was passiert, wenn diese Warnungen wahr werden.
Könnte bitte jemand vom Expose erklären, dass die folgende Tabelle aus den Fallzahlentabellen aus dem Woche 3, Woche 7 und Woche 13 Berichte zur Impfüberwachung – „Es scheint nicht um Zahlen pro 100,000 zu gehen.“
Tolle und hilfreiche Analyse.
Die Veröffentlichung der FDA-Akte bestätigt die Ineffizienz des Pfizer-Impfstoffs.
Vielen Dank.
Da ich eine Handvoll britischer Freunde habe, die ich in den Dörfern kennengelernt habe, in denen ich fast fünf Jahre lang, bis zum 11. März 2020, gelebt habe, stehe ich regelmäßig mit ihnen telefonisch in Kontakt. Sie sind alle über 60 Jahre alt, und keiner von ihnen kann und will glauben, dass Geimpfte nach einer Dreifachimpfung krank werden oder mit der Diagnose SARS-CoV-2 ins Krankenhaus kommen. Wenn ich kurz die Zunahme der Erkrankungen bei Geimpften erwähne, sagen sie, das könne nicht wahr sein, denn nichts davon stehe in den Zeitungen oder Nachrichten. Also sei es nicht wahr. Einige meiner Freunde sind verstummt, auch das ist typisch britisch. Jede unbequeme Nachricht wird beiseitegeschoben und am liebsten so schnell wie möglich vergessen. Die Einstellung der Briten war für mich die größte Enttäuschung. In den Jahren im Ausland (ich bin Niederländerin) habe ich meine Freunde als engstirnig, wenig entwickelt und völlig naiv erlebt, und sie sind nicht allein in Großbritannien. Meine Güte, was für eine verdummte Bevölkerung!