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Analyse offizieller Regierungsdaten zeigt, dass die Covid-19-Impfung das Sterberisiko aus allen Ursachen in allen Altersgruppen erhöht

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Das britische Office for National Statistics, „der größte unabhängige Produzent offizieller Statistiken und das anerkannte nationale Statistikinstitut Großbritanniens“, hat stillschweigend veröffentlicht umfangreiche Daten zu den COVID-19-Impfstoffen.

Obwohl es einige der detailliertesten Analysen des Zusammenhangs zwischen den verfügbaren COVID-19-Impfstoffen und der Sterblichkeit enthält, blieb es nahezu unbemerkt.

Ich werde versuchen, diese Daten hier mit leicht verständlichen und transparenten Methoden darzustellen. Allerdings deuten die offiziellen Daten der britischen Regierung darauf hin, dass die Sterblichkeitsraten bei vielen mit dem COVID-19-Impfstoff geimpften Personen im Vergleich zu den Ungeimpften deutlich erhöht sind.

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Von „Überlastung“

Gesamtmortalität nach Impfstatus: Analyse von Daten des britischen Office for National Statistics

Tabelle 1 Datensatz, „Monatliche altersstandardisierte Sterberaten nach Impfstatus für alle Todesfälle, Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und Todesfälle ohne COVID-19, pro 100,000 Personenjahre, England; Todesfälle zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Januar 2022“, sieht wie folgt aus.

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Die signifikante Spalte ist „altersstandardisierte Sterberate / 100,000 Personenjahre“. Die Zahl ist altersstandardisiert, um statistische Probleme aufgrund unterschiedlicher Impfraten in verschiedenen Altersgruppen zu minimieren (mehr dazu in Kürze). Die Zahl wurde in Personenjahren berechnet und kann daher als die erwartete jährliche Zahl der Todesfälle pro 100,000 Einwohner innerhalb der entsprechenden Kategorie verstanden werden.

Dieses Dokument enthält Daten zu Todesfällen aller Ursachen sowie zu COVID-19- und Nicht-COVID-19-Todesfällen. Die Betrachtung aller Todesursachen zeigt, ob Impfstoffe einen positiven oder negativen Nettoeffekt haben. Dies werden wir auch tun. Ein extremes Beispiel: Wenn Impfstoffe pro 100,000 Menschen 999 Menschen an Nebenwirkungen sterben lassen, aber 1000 Menschen vor COVID-19 bewahren, hätte die geimpfte Gruppe immer noch eine niedrigere Gesamtsterblichkeitsrate als die ungeimpfte Gruppe.

Wenn der oben dargestellte Januarkurs ein Jahr lang bestehen bliebe, würden wir Folgendes erwarten:

  • 2502.9 Todesfälle im Jahresverlauf pro 100,000 Ungeimpfte
  • 1,330.1 Todesfälle im Jahresverlauf pro 100,000 mit 1 Dosis vor weniger als 21 Tagen
  • 1,718.5 Todesfälle im Jahresverlauf pro 100,000 mit 1 Dosis vor mindestens 21 Tagen
  • 265.6 Todesfälle im Jahresverlauf pro 100,000 mit 2 Dosen vor weniger als 21 Tagen
  • 166.1 Todesfälle im Jahresverlauf pro 100,000 mit 2 Dosen vor mindestens 21 Tagen

Dies ist die Wirkung, die fast jeder von den COVID-19-Impfstoffen erwartet. Die Daten zeigen eine über 90%ige Senkung der Sterblichkeitsrate bei Personen, die vor mindestens 2 Tagen zwei Dosen erhalten haben. Bedenken Sie, dass dies alles verursachen Todesfälle. Zu diesem Zeitpunkt bestand eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass COVID-19 die erwartete Todesursache für alle nicht geimpften Todesfälle gewesen wäre.

Dies waren die frühesten Daten im Satz, Januar 2021. Sehen Sie sich nun das Diagramm mit den neuesten Daten im Satz an, Januar 2022.

Die Gesamtmortalitätsrate ist bei Personen mit einer oder zwei Dosen deutlich höher als bei Ungeimpften. Das scheint nicht zu stimmen. War es nur eine Art Artefakt aus der Jahresabschlussbuchhaltung?

Lassen Sie uns den gesamten Datensatz als Zeitleiste darstellen.

Wie wir im Januar 2021 wissen, haben diejenigen, die mit 1 und 2 Dosen geimpft wurden, eine niedrigere Sterblichkeitsrate als die Ungeimpften. Aber dann im Mai 2021 diejenigen, die mit 1 Dosis geimpft wurden „vor mindestens 21 Tagen“, beginnen, eine höhere Sterblichkeitsrate zu haben als Ungeimpfte. Im Oktober 2021 wurden diejenigen, die mit 2 Dosen geimpft wurden „vor mindestens 6 Monaten“ beginnen, eine höhere Sterblichkeitsrate als ungeimpfte zu haben. Ihnen folgen im November 2021 diejenigen mit 2 Dosen „vor mindestens 21 Tagen“Darüber hinaus nähert sich die Sterblichkeitsrate der mit drei Dosen Geimpften immer mehr der der Ungeimpften an. Alle diese Trends setzen sich bis zum Ende des Datensatzes im Januar 3 fort.

Dies ist eindeutig kein buchhalterisches Problem. Daher ist das Alter die offensichtliche Variable, die berücksichtigt werden muss. Obwohl das Office for National Statistics angibt, dass seine Daten altersstandardisiert sind, dürfen die Daten das Alter nicht in einer Weise berücksichtigen, die zeigt, was tatsächlich passiert.

Tabelle 2 hat genau das, was Sie brauchen, um dies genauer zu betrachten. Die gleichen Daten zur Sterblichkeit nach Impfstatus werden in die Altersgruppen 18-39, 40-49, 50-59, 60-69, 70-79, 80-89 und 90+ unterteilt. Ich habe es auf die gleiche Weise wie oben dargestellt, aber ich habe die „vor weniger als 21 Tagen“ Kategorien, da sie viel Lärm verursachen und die Leute in diesen Gruppen nur kurze Zeit im Vergleich zu den „vor mindestens 21 Tagen“ Kategorien. Zusätzlich kombinierte das Office for National Statistics die „zwischen 21 Tagen und 6 Monaten“ Kategorie mit „vor mindestens 6 Monaten“.

Diese Daten zeigen einige interessante Dinge. Erstens, dass der Effekt real und konsistent zu sein scheint. Zweitens, dass der Effekt mit zunehmendem Alter immer später auftritt. Drittens, dass der Impfstoff in der Altersgruppe der 18- bis 39-Jährigen von Anfang an einen negativen Effekt gehabt zu haben scheint.

Ich möchte alle oben genannten Daten in einem Diagramm darstellen, aber die Sterberaten unterscheiden sich stark: 90,000 ist der Höchstwert für die Altersgruppe 90+, während 120 für die Altersgruppe 18-39 der Höchstwert ist. Aus diesem Grund müssen die Daten zunächst standardisiert werden, was ich als „Rate vs. Ungeimpfte“.

Beispielsweise könnte im Januar die Sterblichkeitsrate der 18- bis 39-Jährigen von 120 für eine Dosis gegenüber 1 für Ungeimpfte so dargestellt werden, dass die Rate für eine Dosis doppelt so hoch ist wie die Rate für Ungeimpfte. Für die über 60-Jährigen könnte die Rate von 1 für eine Dosis gegenüber 2 für Ungeimpfte so dargestellt werden, dass die Rate für eine Dosis 90-mal so hoch ist wie die Rate für Ungeimpfte. Wenn die Daten auf diese Weise organisiert und kombiniert werden, erhalten Sie das folgende Diagramm.

Diese Daten sind allesamt sehr alarmierend. Ein schlecht funktionierender Impfstoff sollte immer noch zumindest einen kleinen positiven Effekt haben. Ein nicht funktionierender Impfstoff sollte keine Wirkung haben. Dennoch sehen wir in allen Altersgruppen einen negativen Effekt, sowohl bei 1 als auch bei 2 Dosen. „vor mindestens 21 Tagen“, und in den meisten Fällen ist der negative Effekt ziemlich groß. Die Tatsache, dass das Muster konsistent und vorhersehbar ist, d. h. sich von Monat zu Monat und von Altersgruppe zu Altersgruppe reibungslos verändert, verleiht dem Muster noch mehr Glaubwürdigkeit.

Die Daten deuten auf ein Gesundheitsrisiko hin, das möglicherweise größer ist als COVID-19 selbst und eine sofortige, transparente und öffentliche Analyse erfordert.

Bitte helfen Sie mit, dies den richtigen Leuten vorzustellen.

Quelldaten – https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/datasets/deathsbyvaccinationstatusengland

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Peter
Peter
4 Jahren

Sollten Sie nicht „weniger als 21 Tage“ zu „mindestens 21 Tage“ hinzufügen? Sobald Sie geimpft sind, sind Sie geimpft. Und ich glaube, viele Menschen, die tragischerweise an der Impfung sterben, sterben innerhalb der ersten 21 Tage nach der Impfung.

PT
PT
Antwort an  Peter
4 Jahren

Sie haben die „altersstandardisierte Sterberate / 100,000 Personenjahre“ für jede Altersgruppe grafisch dargestellt. Ich bin nicht sicher, ob man diese Raten für <21 Tage und >21 Tage addieren kann.

Z. B. Januar 2021 – in der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen gab es 188 Todesfälle <21 Tage und 20 Todesfälle > 21 Tage.

Die standardisierte Sterberate für ältere Menschen (pro 100,000 Personenjahre) betrug 1341 und für die Zeit unter 1112 Tagen 21. Es scheint nicht möglich zu sein, die Sterberaten zusammenzurechnen.

MaryRabago
MaryRabago
Antwort an  PT
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von MaryRabago
CynthiaPowell
CynthiaPowell
Antwort an  PT
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von CynthiaPowell
Brooklyn
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Antwort an  Peter
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Brooklyn
Ella Fowler
Ella Fowler
Antwort an  Peter
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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Ella Fowler
Jovebo
Jovebo
Antwort an  Ella Fowler
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von jovebo
Shawna Mccormick
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Antwort an  Jovebo
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Shawna Mccormick
Steve
Steve
Antwort an  Peter
4 Jahren

Ich stimme zu, das ist meine Erfahrung. Ein Verwandter bekam eine Spritze und innerhalb von 24 Stunden eine schwere negative Reaktion. Er konnte nicht mehr gehen, anschließend wurden eine Hirnblutung und Herzrhythmusstörungen festgestellt. Die Hirnblutung hält nach fast einem Jahr immer noch an. Ich kenne andere, die eine schwere Reaktion auf diese Spritzen hatten. Wenn es sich um eine seltene Reaktion auf die Spritze handeln würde, wüsste ich sicherlich niemanden.

xomal
xomal
Antwort an  Peter
4 Jahren

Google zahlt 97 Dollar pro Stunde. Mein letzter Gehaltsscheck betrug 8500 Dollar für 1 Stunden Online-Arbeit pro Woche. Mein jüngerer Bruder verdient seit Monaten durchschnittlich 12 Dollar und arbeitet etwa 22 Stunden pro Woche. Ich kann nicht glauben, wie einfach es war, als ich es ausprobiert habe.
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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von xomal
Paul Watson
Paul Watson
4 Jahren

Ich werde dies unter „etwas, das Sie in den Mainstream-Medien nie lesen werden“ ablegen.
Schafe haben Masken gegen ukrainische Flaggen getauscht.

PT
PT
4 Jahren

Diese Zahlen erinnern mich an ein Zitat von Jacques Attali, dem ehemaligen Berater des französischen Präsidenten Mitterrand. Das Zitat wurde 1981 in einem Buch veröffentlicht.

„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren….

„…Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die bestimmte Menschen trifft, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Großen befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und die Dummen werden es glauben und um Behandlung bitten.“

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/tyranny/the-stupid-will-believe-it-and-ask-to-be-treated-pandemic-to-depopulate-1981/

Freeman2
Freeman2
4 Jahren

Wenn die Mehrheit der Menschen geimpft ist, ist davon auszugehen, dass die Geimpften auch für die Mehrheit der Todesfälle (aus allen Ursachen) verantwortlich sind.

Die Daten müssen mit der jeweiligen Anzahl der Ungeimpften und Geimpften zu jedem in der Grafik betrachteten Zeitpunkt normalisiert/standardisiert werden! Nicht pro 100.000 Personen. Sonst ist es irreführend.

David A
David A
Antwort an  Freeman2
4 Jahren

Sind Sie sicher, dass es sich nicht um einen Wert pro 100,000 Personen in DIESER Kategorie handelt, denn in diesem Fall wäre es vollkommen richtig?

Freeman2
Freeman2
Antwort an  David A
4 Jahren

„Es ist nicht pro 100,000 Menschen in DIESER Kategorie“ … Ich sehe keinen Grund, aus dem Artikel etwas anderes anzunehmen. Sie etwa?

Brianthedawg
Brianthedawg
Antwort an  Freeman2
4 Jahren

Ja, die Schritte basieren alle auf Raten, nicht auf Rohsummen

Freeman2
Freeman2
Antwort an  Brianthedawg
4 Jahren

Entschuldigung, Sie haben den Inhalt der Diskussion nicht richtig verstanden.

Kelly
Kelly
4 Jahren

Verschiedene Ärzte berichten, dass Familien von Angehörigen, die mit Covid-19 im Krankenhaus liegen, zu verzweifelten Maßnahmen greifen, wenn zugelassene Behandlungen (Protokolle zur langsamen Sterbehilfe) versagt haben. Einige Ärzte haben, bevor es zu spät war, enorme Erfolge erzielt, indem sie Patienten heimlich in Krankenhäusern verbotene Ivermectin-Medikamente verabreicht haben. Es ist wirklich eine traurige Situation, zu der unser Land geworden ist.
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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Kelly
Speck
Speck
4 Jahren

Noch ein toller Expose-Artikel!

Bitte zeigen Sie die kumulative Wirkung einer einzelnen Linie über alle Altersgruppen und Injektionen hinweg.

Vergleichen Sie dies mit einer einzelnen Linie über alle Injektionen in einer bestimmten Altersgruppe.

undo49
undo49
4 Jahren

Dies deutet auf eine verzögerte Reaktion auf die Impfstoffe hin. Ab sechs Monaten (bei jungen Menschen sogar noch früher) steigt die Sterbewahrscheinlichkeit bei Impfungen. Interessant wären die Zahlen für Februar und März 6, da ich mit negativen Auswirkungen der Auffrischungsimpfungen rechne.
Stellen Sie sich vor, wir könnten diese höheren Sterberaten unter Geimpften in Krankenhausbelegungszeiten umrechnen, da die meisten Menschen nach ihrem Tod im Krankenhaus bleiben. Dies würde eine höhere Belegung unter Geimpften ergeben. Bedenken Sie außerdem, dass auf jeden Verstorbenen wahrscheinlich vier oder fünf Ungeimpfte kommen, die aber trotzdem ein Bett belegten.

undo49
undo49
4 Jahren

Ich habe kürzlich einen Beitrag auf The Expose gelesen, der zeigte, dass die Zahl der Ungeimpften höher ist, als die Öffentlichkeit glauben gemacht wurde. Tatsächliche Zahlen zeigen, dass etwa 20 Millionen Briten ungeimpft sind. Werden in dieser Analyse für Großbritannien genaue Impfraten verwendet?

Brianthedawg
Brianthedawg
4 Jahren

Guter Artikel.

Ein Faktor, der sich nur schwer berücksichtigen lässt, ist die Tatsache, dass die nicht geimpfte Kohorte im Durchschnitt wahrscheinlich ohnehin fitter und gesünder sein wird als die geimpfte Kohorte.

Das Vertrauen in meine eigene Gesundheit und Fitness war einer der vielen Gründe, warum ich in keiner Weise geneigt war, die Ärmel für eine experimentelle mRNA-Impfung hochzukrempeln

Dr. Ramesh Gulla
Dr. Ramesh Gulla
3 Jahren

Wirklich vorbildliche Arbeit! Der Einfluss von Impfstoffen auf alle Todesursachen ist in den Grafiken beeindruckend, lässt sich aber nicht in Zahlen fassen, um Diskussionen zu ermöglichen. Die Wirkung der Impfstoffe variiert über den Beobachtungszeitraum von über einem Jahr bei monatlichen Dateneingabe. Wie in den Grafiken hier gut zu sehen ist, scheinen sich sowohl der Schutz als auch die Schäden in bestimmten Altersgruppen und nach einer bestimmten Zeitspanne seit der Impfung zu ändern. Berechnet man die Fläche unter diesen Grafiken, zeigt sich der Nettoeffekt der Impfstoffe im Vergleich zu den Altersgruppen. Ist die Nettofläche unter der Kurve für alle Geimpften negativ, müssen die Impfstoffe aufgegeben werden. Ist die Fläche unter der Kurve für Auffrischungsimpfungen nach sechs Monaten jedoch positiv, können dieselben Impfstoffe für einige Altersgruppen, wenn überhaupt, weiterhin angezeigt sein.