Eine Untersuchung der von Public Health Scotland veröffentlichten offiziellen Zahlen zeigt, dass die Zahl der Menschen im Alter zwischen 67 und 15 Jahren, die an Herzinfarkten, Herzstillständen, Myokarditis, Schlaganfällen und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden, im Vergleich zum historischen Durchschnitt um 44 % gestiegen ist, seit dieser Altersgruppe erstmals die Covid-19-Impfung angeboten wurde.
Doch weitere Analysen zeigen, dass sich dieses Problem tatsächlich verschärft: Die Zahlen für 2022 zeigen bisher einen Anstieg von 73 % gegenüber dem historischen Durchschnitt.
Angesichts der Myokarditis, einer Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzens verursacht und eine bekannte Nebenwirkung der Covid-19-Impfungen ist, stellt sich die Frage, ob es für die Behörden an der Zeit ist, die Verabreichung dieser experimentellen Injektionen an die Öffentlichkeit auszusetzen? Und ist es an der Zeit, dass sie auch öffentlich zugeben, welchen Schaden sie angerichtet haben?

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Es ist mittlerweile bekannt, dass eine mögliche schwerwiegende Folge der Covid-19-Impfung darin besteht, dass Es kann entweder eine Myokarditis oder eine Perikarditis auftretenoder in manchen Fällen beides. Wir wissen das, weil die Die Behörden mussten zugeben, dass es vorkommt, obwohl sie es erwartungsgemäß als extrem selten heruntergespielt haben. Das bedeutet wahrscheinlich, dass es viel häufiger vorkommt, als die Leute denken.
Vereinfacht ausgedrückt ist Myokarditis eine Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzmuskels verursacht. Diese Entzündung vergrößert und schwächt das Herz, bildet Narbengewebe und zwingt es, härter zu arbeiten, um Blut und Sauerstoff durch den Körper zu zirkulieren. (Quelle)
Bei der Perikarditis handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzbeutels verursacht, einer sackartigen Struktur mit zwei dünnen Gewebeschichten, die das Herz umgeben, es an seinem Platz halten und seine Funktion unterstützen.
So haben sich beide Autoimmunerkrankungen auf die Menschen in den USA ausgewirkt, laut der Impfstoff-Unerwünschtes Ereignismeldesystem (VAERS), wo nur 1-10 % der Nebenwirkungen tatsächlich gemeldet werden –

So verteilt sich die beispiellose Anzahl an Fällen von Myo-/Perikarditis, die VAERS gemeldet wurden, nach Alter:

Wie Sie deutlich sehen können, treten die beiden Autoimmunerkrankungen viel häufiger in jüngeren Altersgruppen auf, und die britische Arzneimittelbehörde hat dies zugegeben –
Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass die britische Arzneimittelbehörde MHRA erklärte, die meisten dieser Fälle [von Myokarditis] seien mild verlaufen. Also kein Grund zur Sorge? Leider nein. Eine leichte Form von Myokarditis oder Perikarditis gibt es nicht. Wir haben nur ein Herz, und es ist nicht in der Lage, sich zu regenerieren/zu reparieren, wenn es einmal geschädigt ist.
Eine kontinuierliche kardiovaskuläre Medikation oder sogar eine Herztransplantation können erforderlich sein. Insgesamt wird angenommen, dass Myokarditis, die eine dilatative Kardiomyopathie verursachen kann, heute in den USA für bis zu 45 Prozent aller Herztransplantationen verantwortlich ist.Quelle)
Eine Myokarditis kann Ihren Herzmuskel dauerhaft schädigen und möglicherweise Folgendes verursachen:
- Herzfehler. Unbehandelt kann eine Myokarditis den Herzmuskel schädigen, sodass dieser das Blut nicht mehr effektiv pumpen kann. In schweren Fällen kann eine myokarditisbedingte Herzinsuffizienz ein Herzunterstützungssystem oder eine Herztransplantation erforderlich machen.
- Herzinfarkt oder Schlaganfall. Wenn Ihr Herzmuskel verletzt ist und kein Blut pumpen kann, kann sich im Herzen Blutgerinnsel bilden. Verschließt ein Blutgerinnsel eine Ihrer Herzarterien, kann dies zu einem Herzinfarkt führen. Wandert ein Blutgerinnsel in Ihrem Herzen in eine Arterie, die zum Gehirn führt, kann dies zu einem Schlaganfall führen.
- Schneller oder unregelmäßiger Herzrhythmus (Arrhythmien). Eine Schädigung Ihres Herzmuskels kann eine Herzrhythmusstörung verursachen.
- Plötzlichen Herztod. Bestimmte schwere Herzrhythmusstörungen können zu einem plötzlichen Herzstillstand führen. Dieser ist tödlich, wenn er nicht sofort behandelt wird.
Vor diesem Hintergrund dürften die folgenden von Public Health Scotland veröffentlichten Daten keine Überraschung sein, auch wenn sie völlig schockierend sind.
Public Health Scotland (PHS) hat eine nicht sehr bekannte Datenbank präsentiert Zahlen zu den weitreichenden Auswirkungen der im Namen von Covid-19 verhängten Maßnahmen auf das Gesundheitswesen. Die Datenbank trägt den Titel „COVID-19 und seine weitreichenden Auswirkungen auf das Gesundheitssystem'.
Wir haben die in der Datenbank enthaltenen Daten untersucht, um eine enormer Anstieg der Fälle von Eierstockkrebs in ganz Schottland seit der Einführung der Covid-19-Impfungen. Zufällig zeigt eine von Pfizer durchgeführte Studie, dass sich die mRNA-Covid-19-Injektion in den Eierstöcken ansammelt.
Dieses Mal haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die Daten zu Herz-Kreislauf-Fällen in ganz Schottland zu analysieren. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Erkrankungen, die die Strukturen oder Funktionen Ihres Überzeugung, Wie:
- Abnormer Herzrhythmusoder Arrhythmien
- Aorta-Krankheit , Marfan-Syndrom
- Angeborenen Herzfehler
- Erkrankung der Herzkranzgefäße (Verengung der Arterien)
- Tiefe Venenthrombose und Lungenembolie
- Herzinfarkt
- Herzfehler
- Herzmuskelerkrankung (Kardiomyopathie)
- Herzklappenerkrankung
- Myokarditis
- Perikarderkrankung
- Periphere Gefäßerkrankung
- Rheumatische Herzerkrankungen
- Schlaganfall
- Gefässkrankheit (Gefäßerkrankung)
Für die Kategorie „außerhalb der Geschäftszeiten“ und die Kategorie „Krankendienst“ PHS bietet eine Aufschlüsselung nach Alter. Das bedeutet, dass wir die Anzahl der Herz-Kreislauf-Fälle bei Erwachsenen im Alter von 15 bis 44 Jahren ermitteln können.
So präsentiert Public Health Scotland die Daten zur Anzahl der Fälle, die in ganz Schottland eine Versorgung außerhalb der Sprechzeiten erfordern:
Wie Sie oben sehen können, war die wöchentliche Zahl der Fälle seit Beginn der Pandemie in der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen am höchsten, doch diese Kluft zwischen allen anderen Altersgruppen wurde im Jahr 2021 plötzlich viel größer.
Dies wird durch die zweite Grafik oben bestätigt, die die prozentuale Veränderung der Herz-Kreislauf-Fälle gegenüber dem historischen Durchschnitt von 2018-2019 zeigt. Ab etwa Juli 2021 gab es einen enormen Anstieg der Herz-Kreislauf-Fälle bei den 15- bis 44-Jährigen, der die Alarmglocken läuten lassen sollte und weitere Aufmerksamkeit verdient. Und genau das haben wir ihr gewidmet.
Wir haben die Daten extrahiert und eine Reihe von Diagrammen erstellt, um die von Public Health Scotland bereitgestellten Zahlen deutlicher darzustellen und zu versuchen, die Schwere der Ereignisse seit der Einführung der Covid-19-Impfungen zu verstehen.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche außerhalb der Sprechzeiten eine Behandlung wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 20. Februar 2022, sowie den historischen Durchschnitt pro Woche für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Der historische Durchschnitt zeigt, dass es in ganz Schottland zwischen etwa 60 und knapp über 100 Herz-Kreislauf-Fälle bei 15- bis 44-Jährigen gab, die eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten benötigten. Die Daten für 2021 und 2022 zeigen jedoch, dass es bei 110- bis 185-Jährigen zwischen etwa 15 und 44 Herz-Kreislauf-Fälle gab, die eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten benötigten.
Die Zahl der Fälle hat sich also im Wesentlichen verdoppelt.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche einen Krankenwagen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 21. November 2021 (die aktuellsten Daten)sowie der historische Durchschnitt pro Woche für 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Der historische Durchschnitt zeigt, dass in ganz Schottland pro Woche zwischen 185 und etwas mehr als 250 Menschen im Alter zwischen 15 und 44 Jahren einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten. Die Daten für 2021 und 2022 zeigen jedoch, dass pro Woche zwischen 290 und 390 Menschen im Alter zwischen 15 und 44 Jahren einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten.
Die Zahl der Fälle hat sich also nicht ganz verdoppelt, aber sie ist dennoch ziemlich dramatisch angestiegen.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt werden mussten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 20. Februar 2022, verglichen mit dem historischen Durchschnitt pro Woche für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Hier können wir sehen, dass die Zahl der Fälle, die eine Versorgung außerhalb der Sprechzeiten erforderten, während des gesamten Zeitraums höher war, und zwar von einem Anstieg von 35 % in einer einzigen Woche bis hin zu einem erstaunlichen Anstieg von 117 % in einer einzigen Woche im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 21. November 2021 2018-2019, im Vergleich zum historischen Durchschnitt pro Woche in derselben Altersgruppe –
Auch hier ist zu erkennen, dass die Zahl der 15- bis 44-Jährigen, die einen Krankenwagen benötigten, über den gesamten Zeitraum hinweg höher war als der historische Durchschnitt. Die Spanne reichte von einem Anstieg von 23 % in einer einzigen Woche bis zu einem Anstieg von 82 % im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 pro Monat eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, sowie den historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Im Januar gab es sowohl historisch als auch im Jahr 2022 die meisten Fälle. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass im Jahr 2022 ein Anstieg von 78.07 % gegenüber dem historischen Durchschnitt zu verzeichnen war. Dies war jedoch nicht der schlimmste Anstieg seit Juli 2021.
Die folgende Grafik zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 pro Monat eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, sowie den historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018 bis 2019 in derselben Altersgruppe –
Der größte Anstieg wurde tatsächlich im September 2021 verzeichnet, mit einem Anstieg von 82 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Dicht gefolgt vom Dezember 2021 mit einem Anstieg von 81 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Die geringsten Anstiege wurden sowohl im Oktober als auch im November 2021 verzeichnet, aber in diesen Monaten lag der Anstieg gegenüber dem historischen Durchschnitt immer noch bei 50 % bzw. 49 %.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 monatlich einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, sowie den historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018 bis 2019 in derselben Altersgruppe –
Im Juni 2021 benötigten mit 15 Menschen im Alter zwischen 44 und 1,772 Jahren die meisten Menschen aufgrund eines Herzinfarkts, Herzstillstands, einer Myokarditis oder eines Schlaganfalls einen Krankenwagen. Der historische Durchschnitt zeigt jedoch, dass der Oktober in der Regel der Monat ist, in dem die meisten Menschen einen Krankenwagen benötigen.
Leider hat Public Health Scotland noch keine weiteren Daten zum Rettungsdienst nach November 2021 veröffentlicht, aber wir werden höchstwahrscheinlich erneut einen enormen Anstieg der Fälle feststellen, wie dies bei Menschen der Fall war, die außerhalb der Sprechzeiten behandelt werden mussten.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 pro Monat wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen einen Krankenwagen benötigten, im Vergleich zum historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Der größte Anstieg wurde erneut im September 2021 verzeichnet, mit einem Plus von 82 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Es folgten der Juli 2021 mit einem Anstieg von 71 % und der August 2021 mit einem Anstieg von 66 %. Die geringste prozentuale Veränderung wurde erneut im Oktober und November 2021 verzeichnet, aber auch in diesen Monaten gab es einen Anstieg von 50 % bzw. 49 %.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die in verschiedenen Zeiträumen einen Krankenwagen oder eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten –
Was wir oben deutlich sehen können, ist die Anzahl der Fälle außerhalb der Geschäftszeiten zwischen dem 27. Juni und 21. November 2021, dem 27. Juni und 26. Dezember 2021, dem 27. Dezember und 20. Februar 2022 sowie dem 27. Juni 2021 und 20. Februar 2022 im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Sowie die Anzahl der Personen, die zwischen dem 27. Juni und dem 21. November 2021 einen Krankenwagen benötigten, sowie der historische Durchschnitt. Und schließlich die kombinierte Anzahl der Fälle außerhalb der Geschäftszeiten und der Fälle, die mit dem Krankenwagen zurückgeschickt wurden, zwischen dem 27. Juni und dem 21. November 2021 im Vergleich zum kombinierten historischen Durchschnitt.
Wie Sie sehen, gab es in den Jahren 2021 und 2022 in allen Zeiträumen deutlich mehr Herz-Kreislauf-Fälle bei den 15- bis 44-Jährigen. Was uns hier aber wirklich interessiert, ist die prozentuale Veränderung im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die in verschiedenen Zeiträumen einen Krankenwagen oder eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten –
Da die Krankenwagendaten derzeit nur bis zum 21. November 2021 reichen, haben wir für die Fälle außerhalb der Sprechzeiten denselben Zeitraum berechnet.
Hier können wir feststellen, dass zwischen dem 27. Juni und dem 21. November die Zahl der Menschen, die aufgrund eines Herzinfarkts, Herzstillstands, einer Herzmuskelentzündung, eines Schlaganfalls usw. einen Krankenwagen benötigten, um 50 % gestiegen ist, während die Zahl der Fälle außerhalb der Sprechzeiten im gleichen Zeitraum um 63 % zugenommen hat.
Betrachtet man die Krankenwagen- und die Bereitschaftsdienste bis zum 21. November, ergibt sich ein Anstieg von 53.45 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Führt man die Krankenwagen- und die Bereitschaftsdienste bis zum 20. Februar 2022 zusammen, ergibt sich ein Anstieg von 57 % gegenüber dem historischen Durchschnitt.
Die Zahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die zwischen dem 27. Juni 2021 und dem 20. Februar 2022 außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt werden mussten, stieg im Vergleich zum historischen Durchschnitt um 67.36 %. Uns interessiert jedoch vor allem, wie sich die Zahlen für 2022 bisher im Vergleich zu den Zahlen für die zweite Jahreshälfte 2021 entwickeln.
Die Daten zu den Bereitschaftsdiensten zeigen, dass die Zahl der Menschen, die in der zweiten Jahreshälfte 65.45 wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten benötigten, um 2021 % gestiegen ist. Die bisherigen Daten für 2022 zeigen jedoch, dass sich die Lage eher verschlechtert als verbessert.
Die Zahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die zwischen dem 27. Dezember und dem 20. Februar 2022 außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt werden mussten, lag 73 % höher als der historische Durchschnitt im gleichen Zeitraum.
Die große Frage ist natürlich: Warum?
Vielleicht die folgenden drei Diagramme aus dem Covid-19-Dashboard der britischen Regierung Die Darstellung der Impfrate für die Dosen 1, 2 und 3 in ganz Schottland nach Altersgruppe und Monat könnte einen Beitrag zur Beantwortung dieser Frage leisten –
Wir wissen, dass Covid-19 nicht die Schuld trägt, sonst hätten wir 2020 ähnliche Zahlen gesehen. Die einzige andere wichtige Änderung in der zweiten Hälfte der Jahre 2021 und 2022 gegenüber der Situation in den Jahren 2018 und 2019 besteht darin, dass Millionen von Menschen im Alter von 15 bis 44 Jahren eine experimentelle Injektion erhalten haben, von der bekannt ist, dass sie das Herz-Kreislauf-System schädigt, und zwar hauptsächlich in dieser Altersgruppe.
Die Frage, die sich die Behörden und ihre „wissenschaftlichen“/„medizinischen“ Berater jetzt stellen sollten, lautet: „Was um alles in der Welt haben wir getan?“
Die Antwort ist natürlich, dass sie einen Teil der Bevölkerung dazu gezwungen haben, sich eine Spritze zu geben, die sie einfach nicht brauchten, und dass dies seit Juli 53 zu einem Anstieg der Herzinfarkte, Herzstillstände, Myokarditis, Schlaganfälle usw. um 67 bis 2021 % geführt hat. Ein Anstieg, der keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt und im Jahr 73 gegenüber dem historischen Durchschnitt um 2022 % gestiegen ist.
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Auf meinen Reisen durch Schottland sehe ich einen deutlichen Anstieg der Rettungsdienste. Diese NHS-„Helden“ ernten nun die Früchte ihrer Doppelzüngigkeit.
Nichts als Verachtung für sie alle.
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Was ist los mit Menschen (Liberalen), die die WAHRHEIT nicht erkennen können, die überall, um sie herum und vielleicht in ihrer eigenen Familie lauert? … und sie glauben IMMER NOCH, die Impfung sei „sicher und wirksam“. Überall um sie herum fallen Menschen tot um, und sie stellen sich trotzdem mit der Masse in die Schlange, um die „lebensrettende Spritze“ zu bekommen. Diese Menschen leben in Todesangst vor der Grippe und sind verzweifelt darauf angewiesen, dass die Regierung sie „vor einem qualvollen Tod bewahrt“. Ist es nur Unwissenheit, Angst oder schlichte Dummheit, die diese Menschen dazu treibt, um (falsche) staatliche Rettung und Tod zu betteln?