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Die Fallzahlen und Todesfälle durch Covid sind bei den Dreifachgeimpften am höchsten. Wo liegt der Fehler der „Wissenschaft“ in Bezug auf die Pandemie?

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A Krepppapier veröffentlicht am 5. April im New England Journal of Medicine mit dem Titel „Schutz durch eine vierte Dosis BNT162b2 gegen Omicron in Israel“ sorgt in der wissenschaftlichen Welt aufgrund seiner Mängel für Aufsehen.

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Von Guy Hatchard

Dr. Vinay Prasad ist ein Amerikaner Hämatologe-Onkologe und Gesundheitsforscher. Er ist außerordentlicher Professor für Epidemiologie mit einem Bio-Statistiken im University of California, San FranciscoSeine Arbeit hat den Begriff geprägt medizinische Umkehr wobei sorgfältigere Tests eines Arzneimittels zeigen, dass seine frühere Zulassung fehlerhaft war.

Dr. Prasad, der keineswegs ein Impfgegner ist, hat seine Bedenken über die neueste israelische Studie zu Omicron und Auffrischungsimpfungen in einem YouTube-Video geäußert. Video.

Im Wesentlichen ist Dr. Prasad besorgt, dass es ein Potenzial für eine inhärente Verzerrung gibt, da die Gruppe der Probanden in der israelischen Studie, die die vierte Auffrischungsimpfung erhielten, selbst ausgewählt statt zufällig ausgewähltMit anderen Worten behauptete er, dass bei jeder Bewertung der Wirksamkeit von Impfstoffen, die in einer führenden Zeitschrift wie dem NEJM veröffentlicht wird, der Goldstandard wissenschaftlicher Beweise verwendet werden sollte und nicht minderwertige Methoden, von denen bekannt ist, dass sie das Einschleichen von Störeffekten ermöglichen.

Dr. Prasad verwies auf den aktuellen Jahresumsatz von Pfizer in Höhe von 100 Milliarden Dollar und fragte: Warum führt Pfizer keine randomisierten, kontrollierten Studien durch, um die Wirksamkeit und Sicherheit von Auffrischungsimpfungen zu beurteilen, anstatt politischen Druck auszuüben, um wissenschaftliche Bedenken zu umgehen? Er sagte, dies würde die wissenschaftlichen Standards untergraben.

Dr. Prasad wies außerdem darauf hin, dass die tatsächlichen Daten, die den Ergebnissen der israelischen Studie zugrunde lagen, nicht mit dem bekannten Verlauf der Immunitätsentwicklung übereinstimmten und daher auch nicht mit den Schlussfolgerungen der Studie, dass die Auffrischungsimpfung hilfreich sei.

Wie genau könnte die Selbstselektion in der israelischen Studie die Ergebnisse ungültig machen? Dr. Prasad schlug einen möglichen Mechanismus vor: Diejenigen, die sich freiwillig für die vierte Auffrischungsimpfung meldeten, könnten gesündere Personen sein.

Wir fragen: Wie konnte das passieren? Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Nehmen wir zum Beispiel die häufig geäußerte Behauptung ernst, dass es sich bei dem Covid-19-Spike-Protein im Wesentlichen um ein Toxin handelt. Ein Toxin, das Herz- und Organentzündungen, neurologische Auswirkungen und den potenziell schädlichen Sturm des Immunsystems verursachen kann, der sowohl mit einer Covid-Infektion als auch mit einer Impfung einhergeht.

Wie bei jedem Toxin reagieren manche Personen stärker, andere schwächer darauf, abhängig von einer ganzen Reihe individueller physiologischer Umstände. Im Verlauf der Impfserie von der ersten bis zur vierten Impfung werden diejenigen, die stärker auf die Impfungen reagieren, durch Selbstselektion aussortiert. Diejenigen, die stärker auf das Spike-Protein-Toxin reagieren, verzichten im weiteren Verlauf der Impfserie naturgemäß auf weitere Injektionen.

Da sowohl das Covid-Virus als auch der Impfstoff die Physiologie dem Spike-Protein aussetzen, das für einen erheblichen Teil der Covid-Ätiologie und -Symptomatik verantwortlich ist, werden diejenigen, die die toxischen Wirkungen des Spike-Proteins besser vertragen, nach einer Covid-Infektion weniger Symptome aufweisen.

Die Nettowirkung auf die Ergebnisse der israelischen Studie ist klar: Diejenigen, die sich freiwillig für die vierte Auffrischungsimpfung melden, scheinen von der Auffrischungsimpfung zu profitieren, da sie sich selbst für eine höhere Toleranz entschieden haben. Infolgedessen wird es nach der Auffrischungsimpfung tendenziell eine etwas niedrigere Hospitalisierungs- und Sterberate geben – genau das Ergebnis der israelischen Studie. Mit nachlassender Wirksamkeit der Auffrischungsimpfung auf die virale Komponente von Covid wird sich dieser Effekt auflösen.

Dr. Prasads Standpunkt ist klar: Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, was tatsächlich passiert, ist eine randomisierte Kontrollstudie, bei der Probanden einer Impfung zugewiesen werden und die entsprechende Kontrollgruppe ein Placebo erhält. Pfizer hat das Geld dafür. Warum also nicht? Möglicherweise, weil eine randomisierte Kontrollstudie potenziell schwerwiegende Probleme für Pfizer aufdecken könnte.

Ohne eine sorgfältig konzipierte randomisierte kontrollierte Studie unterliegen die Ergebnisse den Unwägbarkeiten und Inkonsistenzen der nationalen Datenerhebungsrichtlinien:

  • Ist die Erfassung von Covid-Daten obligatorisch (in den meisten Ländern, einschließlich Neuseeland, ist dies nicht der Fall)?
  • Wie sorgfältig werden die Aufzeichnungen geführt?
  • Wie werden Covid-Krankenhausaufenthalte definiert (werden beispielsweise schwangere Mütter, die zur Entbindung im Krankenhaus sind und zufällig positiv auf Covid getestet werden, als Covid-Patienten erfasst)?
  • Wie werden Covid-Todesfälle erfasst, wie lange nach einem positiven Test und ob weitere gesundheitliche Probleme vorlagen?

Schauen wir uns die aktuellen Todesdaten Neuseelands an, die diese Punkte veranschaulichen:

Anteil der Covid-Todesfälle nach Impfstatus (dunkle Farben)

mit Anteil der Gesamtbevölkerung in jedem Impfstatus (helle Schattierungen)

Zeigt alle Todesfälle, die mit Covid in Verbindung stehen: d. h. aus beliebiger Ursache innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test.

(Leider gibt das Gesundheitsministerium den Impfstatus der BESTÄTIGTEN Covid-Todesfälle nicht bekannt.)

Wenn Sie dieses Diagramm für bare Münze nehmen, müssen Sie zu folgendem Schluss kommen:

Im letzten Monat sind geimpfte Personen anfälliger für Covid-19 geworden als zu Beginn. Sowohl die geimpfte (mit Ausnahme der geimpften) als auch die ungeimpfte Gruppe sind weniger anfällig für Covid-19 geworden. Die zunehmende Anfälligkeit der geimpften Gruppe im Laufe der Zeit steht im Einklang mit der israelischen Studie. Eine mögliche Interpretation der Zahlen lautet wie folgt:

Der Grad der natürlichen Immunität (aufgrund einer früheren Infektion) steigt unter den Ungeimpften, da sich ein größerer Prozentsatz dieser Gruppe mit Covid infiziert und davon erholt, während die Anzahl der erhaltenen mRNA-Injektionen den Erwerb einer natürlichen Immunität zu hemmen scheint.

Aus dieser Tabelle lassen sich jedoch nur wenige sichere wissenschaftliche Schlussfolgerungen ziehen. Das neuseeländische Gesundheitsministerium veröffentlicht keine ausreichenden Daten, und die Zahlen sind gering. Wir wissen nicht, wie viele dieser Todesfälle mit Covid und wie viele wegen Covid in den verschiedenen Impfkategorien. Wir können jedoch zu den Zahlen der UKHSA übergehen. Bis Ende März stellte die UKHSA in ihren Impfüberwachungsberichten bequem die Fallzahlen pro 100,000 Personen nach Impfstatus zur Verfügung, und die folgende Tabelle wurde von der britischen Online-Publikation The Expose aus den Fallzahlentabellen der Woche 3, Woche 7 mit einem Woche 13

Wie Sie oben sehen können, waren die Fallzahlen pro 100 in diesen drei Monaten unter der dreifach geimpften Bevölkerung am höchsten, mit Ausnahme der 3- bis 18-Jährigen im Bericht der dritten Woche und der unter 29-Jährigen in allen drei Monaten. Wie in Neuseeland ist der Trend jedoch klar: Dreifach geimpfte Personen werden anfälliger und weisen nicht in jeder Altersgruppe eine natürliche Immunität auf.

Eine ausreichend gut geplante und durchgeführte randomisierte Kontrollstudie mit langer Laufzeit würde Aufschluss darüber geben, was vor sich geht, aber weder Pfizer noch staatliche Gesundheitsbehörden bewegen sich in diese Richtung. Tatsächlich veröffentlichen Gesundheitsbehörden wie die UKHSA immer weniger Daten, möglicherweise weil die Daten auf alarmierende langfristige gesundheitliche Folgen der mRNA-Impfung hindeuten.

Der Mangel an vollständigen Daten erschwert die Sache zusätzlich, da es zunehmend schwieriger wird, zu unterscheiden, welche gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Covid auf die Infektion und welche auf die Impfung zurückzuführen sind. Sollte die Annahme, dass das Spike-Protein ein Toxin ist, zutreffen, werden beide in unterschiedlichem Ausmaß ähnliche Wirkungen haben. Der Handlungsgrund ist klar: Die mRNA-Impfung funktioniert nicht und kann gefährlich sein. In Ermangelung zuverlässiger klinischer Bewertungen und angesichts besorgniserregender Daten sollte der Einsatz von mRNA-Impfstoffen ausgesetzt werden.

Guy Hatchard PhD war früher leitender Manager bei Genetic ID, einem globalen Unternehmen für Lebensmittelsicherheitstests und -zertifizierungen (jetzt bekannt als FoodChain ID).

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TickyItIs
TickyItIs
3 Jahren

Interessanter Artikel und vielen Dank an Expose und Herrn Hatchard, dass sie uns das gebracht haben.

Zwei Punkte: Schande über die Enthüllung, die über eine Studie berichtet, die behauptet, dem Narrativ „Covid-Impfstoffe sind schlecht“ zu widersprechen, ohne das wichtigste Ergebnis darzulegen. Nun, dritter Absatz, indirekt erwähnt. Ich denke, die Enthüllung braucht keine Angst davor zu haben, alternative Narrative zu präsentieren, insbesondere wenn man glaubt, dass diese widerlegt werden können.

Der zweite Punkt ist, dass, abgesehen von kontrollierten Studien, die Tatsache, dass eine Auffrischungsimpfung und dann eine zweite notwendig sind, jedes Mal mit der Begründung, dass die Auffrischungsimpfung gute Ergebnisse zeigt, hinreichend widerlegt ist. Warum nach einer Auffrischungsimpfung fragen, wenn die erste gewirkt hat? Und warum nach einer zweiten, wenn die erste gewirkt hat? Und so weiter. Und dann kommt eine Studie und sagt: „Seht her, die Auffrischungsimpfung bringt gute Ergebnisse!“ Okay. Wie beim letzten Mal. Und das Mal davor. Und so weiter.

Brooklyn
Brooklyn
Antwort an  TickyItIs
3 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Brooklyn
Fosoxag
Fosoxag
Antwort an  Brooklyn
3 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von fosoxag
Dan
Dan
3 Jahren

Wie zum Teufel können wir dagegen vorgehen, damit es wenigstens eine Art Scheinuntersuchung gibt?

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Dan
Elsie
Elsie
Antwort an  Dan
3 Jahren

Sie nehmen eine Waffe und erschießen die Bösewichte – aber dazu müssten Sie Ihren fetten Hintern hochkriegen und tatsächlich etwas tun.

Ian
Ian
Antwort an  Dan
3 Jahren

Ganz einfach: Halten Sie sich nicht an die Regeln! Tun Sie das Gegenteil von dem, was die Machthaber sagen!

Elsie
Elsie
3 Jahren

„Dr. Vinay Prasad ist Amerikaner …“

Nein, er/sie/es ist nicht …

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von elsie
Saifer65
Saifer65
3 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Saifer65
Kelly
Kelly
3 Jahren

Geimpfte Personen könnten Spike-Proteine ​​über die Luft freisetzen. Dies wird als „Shedding“ bezeichnet und ist in den von Pfizer veröffentlichten Unterlagen dokumentiert. Ich habe mit Leuten gesprochen und online Geschichten gelesen, dass manche Ungeimpfte Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Jucken im Hals und Hustenanfälle haben und seltsame parfümartige Gerüche wahrnehmen, wenn sie sich in der Nähe von Geimpften aufhalten. Ich persönlich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich mich in überfüllten Bereichen aufhalte. Graphenhydroxid in ihrem Körper verstärkt drahtlose Signale auf Terahertz-Niveau. Buchstäblich jeder Geimpfte wird zu einer wandelnden Antenne. Dies und Spike-Proteine ​​könnten die Ursache für diese Symptome bei uns sein. Wir müssen sehr vorsichtig mit uns selbst umgehen, denn die Bedrohung ist real.
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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Kelly