Kinder hatten bei ihrer möglichen Covid-Impfung kein Mitspracherecht. Sie sind vollständig darauf angewiesen, dass ihre Eltern eine wohlinformierte und kluge Entscheidung treffen. Aus ethischen Gründen dürfen experimentelle Arzneimittel, insbesondere experimentelle Impfstoffe, die überstürzt eingeführt wurden, bevor ausreichende Sicherheitstests durchgeführt werden konnten, niemandem, insbesondere nicht Kindern, ohne ausreichende Einverständniserklärung verabreicht werden. – Dr. Robert Rennebohm
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Im März verfasste Dr. Robert Rennebohm, ein amerikanischer Kinderarzt mit fast 50 Jahren Berufserfahrung, einen ausführlichen offenen Brief an Eltern und Kinderärzte zum Thema Covid-„Impfungen“ für Kinder. Am Ende seines 119-seitigen Briefes listet er über 1,000 Referenzen auf – fast alle davon wurden entweder in medizinischen Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht oder als Vorabdrucke zur Veröffentlichung eingereicht. Direkt vor der Referenzliste hat er Links zu mehreren hilfreichen Videointerviews und Videopräsentationen eingefügt.
„Liebe Eltern, ich entschuldige mich für die Länge dieses Briefes … Es steht viel auf dem Spiel. Nehmen Sie sich daher im Interesse Ihres Kindes und aller Kinder die Zeit, diesen Brief zu lesen. Wenn Sie keine Zeit haben, lesen Sie bitte nur die ‚Zusammenfassung – kürzere Version dieses offenen Briefes‘“, schrieb Dr. Rennebohm.
Kinderärzte sind gesetzlich und moralisch dazu verpflichtet, das Prinzip der „informierten Einwilligung“ zu respektieren und sicherzustellen, dass die Eltern ausreichend informiert sind, bevor sie der Impfung ihrer Kinder zustimmen.
Die in diesem offenen Brief dargelegten Informationen und Bedenken stellen die Art von Informationen dar, die Eltern benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, bevor sie der Impfung ihres Kindes zustimmen.
Ein offener Brief an Eltern und Kinderärzte zur Covid-Impfung, Dr. Robert Rennebohm, März 2022
Nachfolgend sind Auszüge aus der Zusammenfassung (Seiten 7 bis 18) von Offener Brief von Dr. Rennebohm.
Einführung
Zur Covid-Impfung gibt es zwei widersprüchliche Ansichten: Die vorherrschende Meinung lautet: „Lasst euch impfen, sofort!“ Impfung ist unser Ausweg aus der Pandemie. Die andere Meinung lautet: „Stoppt die Covid-Impfkampagne sofort!“ Die Covid-Impfung ist gefährlich und verschlimmert die Pandemie. Leider hat es trotz wiederholter Appelle der Vertreter der alternativen Sichtweise kaum oder gar keinen gesunden wissenschaftlichen Dialog zwischen den Befürwortern der beiden Sichtweisen gegeben.
Dieser offene Brief soll Eltern und Kinderärzten helfen, die wissenschaftlichen Hintergründe der widersprüchlichen Darstellungen besser zu verstehen und die beste Vorgehensweise bei der Covid-Impfung von Kindern zu finden. Ziel dieses Briefes ist es:
- Klärung der wissenschaftlichen Hintergründe der Covid-Impfung;
- einen gesunden, inklusiven Dialog zu ermöglichen; und
- Menschen zusammenbringen, um gemeinsam zu entscheiden, was das Beste für Kinder und die Menschheit als Ganzes ist.
Überblick über das menschliche Immunsystem
Das Immunsystem lässt sich in zwei Hauptbereiche unterteilen: das mukosale Immunsystem und das systemische Immunsystem. Dr. Sucharit Bhakdi hat diese beiden Bereiche hilfreicherweise als „Luftwaffe“ (mukosales Kompartiment) und „Marine“ (systemisches Kompartiment) bezeichnet.

Die Air Force ist in der Schleimhaut und Submukosa (dem Raum unter der Schleimhaut) der Atemwege, des Magen-Darm-Trakts und der Schleimhaut/Submukosa anderer mit Schleimhaut ausgekleideter Organe (z. B. Blase, Gebärmutter usw.) „ansässig“.
Die Marine ist im gesamten restlichen Körper stationiert (hat „Basen“) – in Lymphknoten, Milz, Knochenmark, Blutkreislauf, in festen Organen usw.
Sowohl die Luftwaffe als auch die Marine verfügen über eine Abteilung für angeborene Immunität und eine Abteilung für erworbene (adaptive) Immunität.
Wenn das SARS-CoV-2-Virus in einen Menschen eindringt, nutzt das menschliche Immunsystem potenziell alle seine verschiedenen Dimensionen – sowohl sein Schleimhautimmunsystem (die Luftwaffe) als auch sein systemisches Immunsystem (die Marine), die beide über einen Bereich der angeborenen Immunität und einen Bereich der erworbenen Immunität verfügen –, um das Virus schnell zu besiegen (zunächst durch Truppen der Luftwaffe, die für angeborene Immunität sorgen) und eine robuste, dauerhafte, mehrdimensionale erworbene Immunität aufzubauen, die den Menschen vor einer zukünftigen Invasion durch dieses Virus schützt.
Im Vergleich dazu bieten die Covid-Impfstoffe ein eindimensionales Training des systemischen Immunsystems und wenig bis gar kein Training des Schleimhautimmunsystems.
Es besteht die berechtigte Sorge, dass die aktuellen Covid-Impfstoffe die angeborene Immunität beeinträchtigen und den Ablauf und die optimale Funktion des natürlichen menschlichen Immunökosystems nachteilig stören könnten.
Auswirkungen einer Atemwegspandemie ohne Impfstoff
Wenn eine Atemwegsviruspandemie wie die Covid-Pandemie nicht mit einem Impfstoff behandelt wird (was im ersten Jahr der Covid-Pandemie der Fall war, als noch kein Covid-Impfstoff verfügbar war), infiziert sich schließlich ein beträchtlicher Prozentsatz der Bevölkerung (vor allem Menschen unter 60 Jahren, die viel unterwegs sind) mit dem Virus (in dieser Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Virus).
Die am stärksten gefährdeten Personen, darunter auch ältere Menschen, müssen sorgfältig vor einer Ansteckung mit dem Virus geschützt werden. Infizierte Personen müssen proaktiv behandelt werden (viel schneller und aggressiver als während der gesamten Covid-Pandemie). Infizierte (und genesende) Personen entwickeln eine robuste, natürlich erworbene sterilisierende Immunität, die zur Entwicklung einer Herdenimmunität beiträgt.
Der natürliche Verlauf einer Atemwegsviruspandemie ist eine allmähliche Abheilung, in der Regel über einen Zeitraum von Monaten, und diese Abheilung ist größtenteils auf die zunehmende Entwicklung einer robusten sterilisierenden Herdenimmunität zurückzuführen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass Herdenimmunität durch natürliche Infektion einer Herdenimmunität durch Massenimpfung mit einem suboptimalen (nicht sterilisierenden) Impfstoff inmitten einer aktiven Pandemie weit überlegen ist. Herdenimmunität kann durch Massenimpfung mit einem suboptimalen (nicht sterilisierenden) Impfstoff nicht erreicht werden. Tatsächlich stört eine solche Impfung die Entwicklung der Herdenimmunität.
Effekte einer Atemwegspandemie, die primär mit einem Impfstoff behandelt wird
Die aktuelle Covid-Pandemie wurde in erster Linie durch die Einführung einer schnellen Massenimpfkampagne (für alle Altersgruppen) unter Verwendung suboptimaler (nicht sterilisierender) eindimensionaler Impfstoffe (die nur auf das Spike-Protein gerichtet sind) mitten in der aktiven Pandemie und inmitten erheblicher Lockdown-Maßnahmen bewältigt.
Nach Ansicht vieler erfahrener Virologen/Vakzinologen ist eine Massenimpfkampagne mit einem suboptimalen (nicht sterilisierenden) Impfstoff inmitten einer Pandemie ein Rezept für eine Katastrophe. Denn:
- Wenn eine Person, die mit einem nicht optimalen Impfstoff geimpft wurde, anschließend dem Virus ausgesetzt wird, verhindert der Impfstoff nicht, dass das Virus in Zellen eindringt, sich in diesen Zellen vermehrt und auf andere Menschen überträgt.
- Wenn sich das Virus in den Zellen der geimpften Person repliziert, entstehen neue Mutationen. Unter dem Druck der Massenimpfkampagne und dem zusätzlichen Druck der Lockdown-Maßnahmen werden sich die mutierten Varianten durchsetzen. Die Covid-Massenimpfung wird unweigerlich zu vorherrschenden Varianten mit erhöhter Impfstoffresistenz und erhöhter Übertragbarkeit führen.
- Die Massenimpfkampagne könnte letztendlich eine vorherrschende Variante hervorbringen, die an sich virulenter (tödlicher) ist als alle ihre Vorgänger – eine an sich virulentere Variante, die für alle Menschen, auch Kinder, unabhängig vom Impfstatus, schädlich sein könnte. Die Covid-Erkrankung könnte aufgrund einer impfstoffinduzierten ADE (antikörperabhängige Verstärkung) lebensbedrohlicher werden.
Dr. Geert Vanden Bossche, ein führender Vertreter dieser alternativen Sichtweise, widerspricht der Aussage, es handele sich um eine „Pandemie der Ungeimpften“. Im Gegenteil, er betrachtet die Pandemie als eine Pandemie, die sich durch die Massenimpfkampagne verlängert und gefährlicher geworden ist. Darüber hinaus befürchtet er, dass es die Geimpften sind, die das Virus am wahrscheinlichsten „verbreitern“ – denn der Impfstoff ermöglicht es der impfstoffresistenten Variante, in ihre Zellen einzudringen und sich zu vermehren, während der Impfstoff sie indirekt weniger oder sogar asymptomatisch machen könnte, was dazu führen könnte, dass sie unwissentlich zu asymptomatischen Verbreitern werden.
Dr. Vanden Bossche hält die Fortsetzung der aktuellen Covid-Massenimpfkampagne für einen großen Fehler. Er rät dringend dazu, mit dem Impfen aufzuhören, bevor es zu spät ist.
Der alternativen Darstellung zufolge wäre die Gesamtzahl der Covid-Krankenhausaufenthalte, der Aufnahmen auf die Covid-Intensivstation und der Covid-Todesfälle während der Covid-Pandemie (vom Beginn der Pandemie bis Januar 2022) niedriger gewesen, wenn die Pandemie nicht mit der Massenimpfkampagne behandelt, sondern stattdessen eingedämmt worden wäre.
Weitere Bedenken hinsichtlich der Covid-Impfstoffe, Nebenwirkungen
Neben der Sorge, dass die derzeitigen Massenimpfungen die Entwicklung ansteckenderer und potenziell tödlicherer Stämme fördern, die natürliche angeborene Immunfunktion (insbesondere bei Kindern) schädigen und die Entwicklung einer sterilisierenden Herdenimmunität behindern könnten, sind viele Wissenschaftler und Ärzte zutiefst besorgt, dass die Covid-Impfstoffe auch in anderer wichtiger Hinsicht unsicher sind – sie verursachen inakzeptable kurz- und langfristige Nebenwirkungen für den Einzelnen. Zum Beispiel Myokarditis und Perikarditis bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen; tödliche Blutgerinnsel und verheerende neurologische Nebenwirkungen bei Erwachsenen.
Die Referenzen am Ende von Dr. Rennebohms Offenem Brief umfassen 757 Artikel in der medizinischen Literatur, die über schwerwiegende Nebenwirkungen von Covid-Impfungen berichten (Referenznummern 271-1028). Dies stellt eine alarmierende und beispiellose Anzahl von Berichten über Nebenwirkungen eines neuen Arzneimittels dar. Die VAERS-Daten zeigen zudem eine alarmierende Anzahl schwerer Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen.
Probleme mit dem Covid-PCR-Test und den Covid-Daten
Die vorherrschende Darstellung (ihre Daten, ihre Schlussfolgerungen und ihre Richtlinien) basiert im Wesentlichen auf der Verwendung des Covid-PCR-Tests.
Ein positiver Covid-PCR-Test mit einem Ct-Wert (Zyklusschwelle) über 30 stellt wahrscheinlich entweder ein falsch positives Ergebnis (häufig) oder den Nachweis einer winzigen Menge abgetöteter Viren dar. Viele dieser Personen hatten tatsächlich kein Covid, und falls doch, sind sie nicht mehr ansteckend.
Selbst wenn ein Covid-PCR-Test mit niedrigem Ct-Wert positiv ausfällt, ist dies keine Garantie dafür, dass der Patient definitiv Covid hat. Der zuverlässigste Test zur Bestätigung von Covid ist die Genomsequenzierung. Seit Beginn der Pandemie sollten bestätigte Covid-Diagnosen auf Genomsequenzierung und nicht auf PCR-Tests basieren.
Indem die CDC und die Gesundheitsbehörden der Bundesstaaten ihre Datenerhebung auf den Covid-PCR-Test stützten, haben sie wissenschaftlich nicht fundierte Daten generiert. Die Datenerhebung basierte auf wissenschaftlich nicht fundierten Kriterien für die Bezeichnung von „Covid-Fällen“, „Covid-Krankenhausaufenthalten“ und „Covid-Todesfällen“.
Die vorherrschende Meinung beruhte nicht auf einer ordnungsgemäßen wissenschaftlichen Vorgehensweise. Dies war während der gesamten Pandemie ein großes und grundlegendes Problem.
Wirksamkeit der Impfstoffe
Die Befürworter der alternativen Darstellung sind besorgt, dass die Covid-Impfstoffe bei weitem nicht so wirksam sind, wie die Hersteller zunächst und später behaupteten.
Covid-Impfstoffe sind suboptimal (nicht sterilisierend) und eindimensional; sie trainieren das systemische Immunsystem nur teilweise; sie haben wenig oder keine Wirkung auf das Schleimhautimmunsystem; sie können die normale Immunfunktion beeinträchtigen und das Auftreten und die Vorherrschaft viraler Varianten fördern, die den Impfstoffantikörpern „entgehen“ und zunehmend übertragbarer und potenziell tödlicher werden.
Mehrere Studien deuten darauf hin, dass die Covid-Impfstoffe das Risiko einer Covid-Infektion und eines Covid-Todes in den fünf Wochen nach der ersten Dosis tatsächlich erhöhen; danach besteht (bestenfalls) ein vorübergehender und mäßiger Schutz für nur wenige Wochen oder Monate; danach scheint es einen negativen Effekt zu geben (erhöhte Anfälligkeit für eine Covid-Infektion); und es ist wahrscheinlich, dass Auffrischungsimpfungen nur einen vorübergehenden Nutzen bringen, der vermutlich auf eine kurze, unspezifische Stimulation der natürlichen Immunität zurückzuführen ist.
Darüber hinaus besteht die berechtigte Sorge, dass durch Impfstoffe hervorgerufene ADE-Phänomene die Schwere der Erkrankung und die Sterblichkeit bei geimpften Personen erhöhen könnten, wenn diese sich anschließend infizieren. Zudem gibt es Hinweise darauf, dass geimpfte Personen das Virus eher verbreiten als ungeimpfte (weil die Impfstoffe dem Virus tatsächlich das Eindringen in die Zellen erleichtern könnten).
Schlussfolgerungen
In Abschnitt 10 seiner Zusammenfassung des Offenen Briefes, Seiten 16 bis 18, listet Dr. Rennebohm seine Schlussfolgerungen auf. Wenn Sie sehr wenig Zeit haben, ist dies möglicherweise ein guter Ausgangspunkt. Seine letzten beiden Schlusspunkte lauten:
„Im Interesse unserer Kinder, Enkel und der gesamten Menschheit haben wir die individuelle und kollektive gesellschaftliche Verantwortung, allein auf wissenschaftlicher Grundlage einen sofortigen und vollständigen Stopp der aktuellen Covid-Impfkampagne zu fordern, bis eine entsprechende Covid-Kommission einberufen wird, die die Covid-Situation gründlich und genau bewertet. In der Zwischenzeit deuten aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse stark darauf hin, dass die Teilnahme an der Fortsetzung der Covid-Impfkampagne – ihre Förderung, ihr Schweigen oder die persönliche Annahme weiterer Covid-Impfungen – dazu beiträgt, Kindern und der Menschheit sowie sich selbst zu schaden.
„Moralisch, ethisch und wissenschaftlich haben wir die soziale Verantwortung, mindestens vorübergehende Einstellung der Covid-Impfkampagne. Ein solcher Aufruf ist ein selbstloser, wissenschaftlich fundierter Akt des Mutes und der sozialen Verantwortung, hinter dem sich die gesamte Menschheit (ob derzeit ungeimpft oder bereits geimpft) vertrauensvoll vereinen kann, zur gegenseitigen Unterstützung und zum emotionalen, sozialen und gesundheitlichen Nutzen aller.“
Sie können die vollständige Version lesen und herunterladen.Offener Brief an Eltern und Kinderärzte zur Covid-Impfung' zum Teilen mit medizinischem Fachpersonal und anderen HIER KLICKEN.
Dr. Rennebohm hat 21 Artikel geschrieben, die die meisten Aspekte von Covid abdecken, darunter einen mit dem Titel „Ein Aufruf für eine unabhängige internationale Covid-Kommission'. Alle seine Artikel finden Sie HIER KLICKEN.
Weitere Ressourcen:
- Dr. Philip McMillan: Informelles Gespräch mit Dr. Geert Vanden Bosch und Dr. Rob Rennebohm, 14. April 2022 (61 Min.), ansehen HIER KLICKEN
- Erste aufgezeichnete Diskussion zwischen Geert und Rob über den Offenen Brief, Vejon Covid-19-Bericht

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Ich stimme zu, dass wir die Impfungen sofort stoppen müssen, insbesondere bei Kindern. Ich halte es jedoch auch für wichtig, darauf hinzuweisen, dass es keinerlei Beweise für die Existenz dieses (oder irgendeines anderen) Virus gibt. Es gibt keine Rechtfertigung für die Maßnahmen der letzten zwei Jahre und nichts, was die Entwicklung dieser „Impfstoffe“ überhaupt notwendig gemacht hätte – jedenfalls nichts Gutes. Es ist Zeit, diesen Mist hinter uns zu lassen und uns dem wahren Problem zu widmen.
Dr. Robert Rennebohm, ein amerikanischer Kinderarzt mit fast 50 Jahren Erfahrung, verfasste einen ausführlichen offenen Brief an Eltern und Kinderärzte zum Thema Covid-„Impfungen“ für Kinder. Am Ende seines 119-seitigen Briefes listet er über 1,000 Referenzen auf – fast alle davon wurden entweder in medizinischen Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht oder als Vorabdrucke zur Veröffentlichung eingereicht. Direkt vor der Referenzliste hat er Links zu mehreren hilfreichen Videointerviews und Videopräsentationen eingefügt.
Das eigentliche Problem ist der völlige Mangel an Gegenwehr.
Ich fand diesen offenen Brief und die Art und Weise, wie Sie ihn präsentierten, als einen der kraftvollsten und nützlichsten Artikel, die Sie geschrieben haben
Vielen Dank. Ich denke, Dr. Rennebohms Brief sollte an alle Gesundheitsbehörden, Ärzte, Schulen usw. geschickt werden. Die Beweise sind umfangreich und viele seiner Punkte decken sich mit dem, was viele ehrliche Wissenschaftler, Ärzte usw. gesagt haben und sagen.
„Kinder hatten keine Stimme und kein Wahlrecht“
Ja, wo wären Sie ohne die Möglichkeit, „abzustimmen“?
Tugendhafte Eltern können es kaum erwarten, ihre Kinder zu impfen und das Foto online zu stellen.