Eine Studie der kanadischen Regierung anhand offizieller Daten hat ergeben, dass bei dreifach geimpften Personen die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Covid-19 viermal höher ist, die Wahrscheinlichkeit einer Krankenhauseinlieferung wegen Covid-2 doppelt so hoch ist und die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, doppelt so hoch ist wie bei ungeimpften Personen.
Ein Grund dafür könnte sein, dass die Covid-19-Impfungen eine impfstoffbedingte Krankheitsverstärkung und eine antikörperabhängige Verstärkung verursachen. Dies würde jedoch nicht das erhöhte Infektionsrisiko erklären.
Es gibt jedoch noch eine weitere Erkrankung, die das erhöhte Infektionsrisiko sowie das erhöhte Risiko eines Krankenhausaufenthalts und des Todes erklären würde.
Und diese Erkrankung ist das erworbene Immunschwächesyndrom.

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Die Zahlen zu Covid-19 nach Impfstatus werden von der kanadischen Regierung erstellt. Die neuesten Zahlen sind in der folgenden Tabelle aufgeführt. ihr Bericht -
Die Tabelle erweckt den Anschein, als würden die Covid-19-Impfungen eindeutig wirken, doch das ist eine Täuschung. Die kanadische Regierung hat sich dafür entschieden, die Zahlen bis zum 14. Dezember 2020 zurück zu präsentieren. Das bedeutet, dass sie die bisher größte Welle an Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen im Januar 2021 umfassen, als nur 0.3 % der kanadischen Bevölkerung als vollständig geimpft galten.
Hier ist eine Tabelle aus einem Vorheriger bericht mit freundlicher Genehmigung der „Wayback Machine“ –
Und hier ist ein Diagramm, das die tatsächliche Anzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus in Kanada zwischen dem 21. März und dem 10. April 2022 zeigt (Die Zahlen wurden durch einfache Subtraktion der beiden obigen Tabellen berechnet) -
Zwischen dem 21. März und dem 10. April 2022 gab es 91,734 bestätigte Fälle, 4,998 Krankenhauseinweisungen und 597 Todesfälle. Wie Sie oben sehen können, waren die dreifach Geimpften für die Mehrheit der Fälle, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verantwortlich. Sie denken vielleicht, dass dies bei so vielen geimpften Menschen zu erwarten ist? Doch die Raten pro 100,000 beweisen das Gegenteil.
Kanada hat eine Bevölkerung von 38.01 Millionen. Die kanadische Regierung gibt in ihrem Bericht unterhalb der Tabelle mit Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen die Gesamtbevölkerungszahl nach Impfstatus an.
Nach Angaben der kanadischen Regierung haben 25 Millionen Menschen mindestens eine Dosis des Covid-1-Impfstoffs erhalten. Das bedeutet, dass 19 Millionen Menschen nicht geimpft sind. Hier ist ein Diagramm, das die Bevölkerungsgröße nach Impfstatus in Kanada am 13.01. April 10 zeigt –

Da wir dies nun wissen, müssen wir nur noch die jeweilige Bevölkerungsgröße durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Fälle/Krankenhausaufenthalte/Todesfälle in jeder Bevölkerung durch das Ergebnis der vorherigen Gleichung dividieren. So erhalten wir die Raten pro 100,000 Einwohner.
z.B -
13.01 Millionen Ungeimpfte / 100,000 = 130.1
12,563 ungeimpfte Fälle / 130.1 = 96.56 Fälle pro 100,000 Einwohner
Hier ist ein Diagramm, das die Covid-19-Fälle/Krankenhausaufenthalte/Sterberate pro 100,000 Einwohner nach Impfstatus in Kanada zwischen dem 21. März und dem 10. April 2022 basierend auf den obigen Zahlen zeigt –

Alle drei Raten sind tatsächlich unter der ungeimpften Bevölkerung am niedrigsten. Das bedeutet, dass die Ungeimpften am wenigsten wahrscheinlich mit Covid-19 infiziert sind, am wenigsten wahrscheinlich mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und am wenigsten wahrscheinlich an Covid-19 sterben.
Die dreifach geimpfte Bevölkerung ist tatsächlich am wahrscheinlichsten von einer Covid-19-Infektion und einem damit verbundenen Tod betroffen. Teilgeimpfte müssen mit einer Rate von 19 pro 18.02 am häufigsten ins Krankenhaus. Die dreifach geimpfte Bevölkerung liegt mit einer Rate von 100 pro 17.12 jedoch nicht weit dahinter.
Mit diesen Zahlen haben Sie nicht gerechnet, oder? Warum auch, wenn Sie in den letzten zwei Jahren von Ihrer eigenen Regierung mit Propaganda und Lügen gefüttert wurden?
Da wir nun die Fallzahlen kennen, können wir die Wirksamkeitsformel des Impfstoffs von Pfizer verwenden, um die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs zu berechnen.
Die Formel lautet wie folgt:
Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs
z.B
Unvax 96.56 Fälle pro 100 – Double Vax 249.49 Fälle pro 100 / Unvax 96.56 Fälle pro 100 = VE von minus 158.37 %
Hier ist ein Diagramm, das die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in Kanada gegen Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zwischen dem 21. März und dem 10. April 2022 zeigt –

Die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen eine Infektion beträgt bei den Dreifachgeimpften nur minus 293.33 % und bei den Teilgeimpften sogar minus 73.08 %.
Die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Krankenhausaufenthalte beträgt bei den teilweise geimpften Personen nur minus 91.53 % und bei den doppelt geimpften Personen sogar minus 30 %.
Die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle beträgt bei den Dreifachgeimpften nur minus 101.07 % und bei den Teilgeimpften sogar minus 2.75 %.
Das kommt nicht annähernd an die 95 % Wirksamkeit heran, über die man Sie im letzten Jahr belogen hat, oder?
Diese Daten zeigen, dass bei dreifach Geimpften die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Covid-4 viermal höher ist, die Wahrscheinlichkeit einer Krankenhauseinlieferung wegen Covid-19 doppelt so hoch ist und die Wahrscheinlichkeit, an Covid-2 zu sterben, doppelt so hoch ist.
Die Frage ist, warum?
Antikörperabhängige Verstärkung?
Eine Möglichkeit besteht darin, dass wir Zeugen der gefürchteten antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) werden.
Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.
ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.
Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise nicht in das Virus eindringen dürfen (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.
Sogar Dr. Anthony Fauci, der medizinische Chefberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, gab bei der Diskussion über den Covid-19-Impfstoff zu, dass dies nicht das erste Mal sei, dass ein Impfstoff, der zunächst gut aussah, den Zustand der Menschen tatsächlich verschlechtert.
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Bei früheren klinischen Tests mit Impfstoffkandidaten zur Bekämpfung von SARS und MERS scheiterten die Studien jeweils in der Tierphase aufgrund von ADE, auch bekannt als pathogene Priming oder Zytokinsturm.
Ziel klinischer Studien der Phase drei ist es, häufige oder schwere Nebenwirkungen, darunter auch ADE, aufzudecken, bevor ein Impfstoff zur Anwendung zugelassen wird.
Doch genau hier liegt das Problem: Keiner der Covid-19-Impfstoffe hat die Phase drei der klinischen Tests abgeschlossen.
Der Phase-3-Studie von Pfizer Die Fertigstellung ist erst für den 8. Februar 2024 geplant, nachdem die Fertigstellung zuvor für April 2023 erwartet worden war.

Aus den Informationen, die Pfizer bisher im Rahmen seiner laufenden Studie zusammengetragen hat, geht jedoch klar hervor, dass das Unternehmen sich im Februar 2021 völlig darüber im Klaren war, dass eine antikörperabhängige Verstärkung eine mögliche Folge seiner Covid-19-Impfung sein könnte. Und offenbar wussten sie bereits im April 2021, dass dieses Phänomen zum Tod von Menschen führte.
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) wurde per Gerichtsbeschluss gezwungen, alle vertraulichen Dokumente zu veröffentlichen, die ihr von Pfizer im Zusammenhang mit der Notfallzulassung der Pfizer Covid-19-Impfung zugesandt wurden.
Die letzte Runde von Dokumenten wurde am 1. April 22 veröffentlicht, und eines dieser Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“.
Tabelle 5, zu finden auf Seite 11 von das Dokument weist ein „wichtiges potenzielles Risiko“ auf, und dieses Risiko wird als „Impfassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich impfassoziierte verstärkte respiratorische Erkrankung (VAERD)“ aufgeführt.
Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um modifizierte klinische Erscheinungsformen von Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor gegen denselben Erreger geimpft worden waren. Bei impfstoffassoziierten verstärkten Atemwegserkrankungen (VAERD) hingegen handelt es sich um Erkrankungen, bei denen vorwiegend die unteren Atemwege betroffen sind.
Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut Wissenschaftlern VAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).
Eine Antikörper-abhängige Verstärkung würde sicherlich erklären, warum die geimpfte Bevölkerung doppelt so häufig wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wird und daran stirbt wie die ungeimpfte Bevölkerung. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob sie auch erklären würde, warum die Geimpften bis zu fünfmal häufiger an Covid-19 erkranken.
Eine weitere äußerst ernste Erkrankung, die sowohl die höhere Fallzahl als auch die höhere Krankenhausaufenthalts-/Sterberate erklären würde, ist das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS).
Erworbenes Immunschwächesyndrom?
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) nur durch das HIV-Virus verursacht wird. Das stimmt einfach nicht.
Erworbene (oder sekundäre) Immunschwäche ist eine der Hauptursachen für Infektionen bei Erwachsenen. Diese Immunschwächekrankheiten betreffen Ihre Immunsystems teilweise oder vollständig, wodurch Ihr Körper zu einem leichten Ziel für verschiedene Krankheiten und Infektionen wird. (Quelle)
Wenn Immundefizienzerkrankungen Ihr Immunsystem beeinträchtigen, kann Ihr Körper Bakterien und Krankheiten nicht mehr bekämpfen. (Quelle)
Verschiedene Umweltfaktoren können sekundäre Immundefekte verursachen. (Quelle)
Einige häufige sind:
- Strahlen- oder Chemotherapie, die zu einer sekundären Immundefizienzerkrankung namens Neutropenie führen kann
- Infektionen mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) können zum erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) führen.
- Leukämie, eine Krebserkrankung, die in den Zellen des Knochenmarks beginnt und zu Hypogammaglobulinämie führen kann – einer Art sekundärer Immunschwäche
- Unterernährung, die bis zu 50 % der Bevölkerung in unterentwickelten Ländern betrifft und die Menschen anfällig für Atemwegsinfektionen und Durchfall macht
Zu den weniger häufigen Ursachen gehören jedoch Drogen oder Medikamente. (Quelle)
Es ist also durchaus möglich, dass ein Medikament oder Arzneimittel das erworbene Immunschwächesyndrom verursacht, und die von der kanadischen Regierung veröffentlichten Daten legen stark nahe, dass die Covid-19-Impfungen in die Liste aufgenommen werden sollten.
Behörden behaupten, die Wirksamkeit des Impfstoffs lasse mit der Zeit deutlich nach, und deshalb sei eine Auffrischungsimpfung wichtig. Doch das ist eine Lüge. Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nicht nach. Die Leistungsfähigkeit des Immunsystems hingegen schon.
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist nicht wirklich ein Maß für die Wirksamkeit des Impfstoffs, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde bedeuten, dass das Immunsystem der Geimpften nun schlechter funktioniert als das natürliche Immunsystem der Ungeimpften. Das würde bedeuten, dass die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem geschädigt haben, und genau das zeigen diese Zahlen.
Anhand der 100,00-fachen Rate lässt sich auch die Leistungsfähigkeit des Immunsystems der Geimpften im Vergleich zum natürlichen Immunsystem der Ungeimpften berechnen.
Wir müssen lediglich die Formel für die Wirksamkeit des Impfstoffs bei einer negativen Leistung des Immunsystems leicht ändern und dieselbe Formel für eine positive Leistung des Immunsystems verwenden –
Positive Leistung des Immunsystems = Ungeimpfte Rate – Impfrate / Ungeimpfte Rate x 100
Negative Leistung des Immunsystems = Ungeimpfte Rate – Geimpfte Rate / Geimpfte Rate x 100
Hier ist ein Diagramm, das die Leistung des Immunsystems gegen Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in Kanada zwischen dem 21. März und dem 10. April 2022 zeigt –

Diese Daten zeigen, dass die dreifach Geimpften im Vergleich zur Fähigkeit des Immunsystems der ungeimpften Bevölkerung 75 % ihrer Fähigkeit zur Bekämpfung von Infektionen, 45 % ihrer Fähigkeit zur Verhinderung eines Krankenhausaufenthalts und 50 % ihrer Fähigkeit zur Verhinderung ihres Todes verloren haben.
Sowohl die Infektions- als auch die Todeszahlen scheinen darauf hinzudeuten, dass das Immunsystem umso stärker geschädigt wird, je mehr Dosen man erhält.
Die Daten aus der realen Welt lügen nicht.
Durch die Covid-19-Impfung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Empfänger mit Covid-19 infizieren, mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und an Covid-19 sterben.
Zur Debatte steht der Grund dafür. Eine Antikörper-abhängige Verstärkung würde sicherlich das erhöhte Risiko für Krankenhausaufenthalte und Tod erklären, und das erworbene Immunschwächesyndrom würde sicherlich den Grund für das erhöhte Risiko für Fälle, Krankenhausaufenthalte und Tod erklären.
Es gibt jedoch keinen Grund dafür, dass wir nicht Zeugen der gleichzeitigen Entwicklung beider Zustände sind.
Quellen/Referenzen
- Tägliches epidemiologisches Update zu COVID-19 (Zahlen vom 10. April)
- Tägliches epidemiologisches Update zu COVID-19 (Zahlen vom 20. März)
- Vertrauliche Pfizer-Daten – Neuauflage_5.3.6 Erfahrungen nach der Markteinführung.pdf
- Informationsblatt – Was muss man über sekundäre Immundefizienzerkrankungen wissen?
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> Die Daten aus der realen Welt lügen nicht.
Soweit Sie wissen, sind die „Daten“ völlig falsch.
> Eine Studie der offiziellen Daten der kanadischen Regierung
Die „Daten“ stammen also von der satanistischen J’wish-Kabale? Dieselben Leute, die Ihnen erzählen, Putin sei ein Nazi, der Völkermord begeht, Sie müssten sich Gift injizieren, um sich „zu schützen“, und Sie würden „glücklich“ sein, wenn Sie Ihr Land mit Einwanderern füllen.
Die natürliche Immuration genesener, ungeimpfter Personen, die sich vor der Verfügbarkeit des Impfstoffs infiziert hatten, ist nachweislich nachhaltiger als die von infizierten und geimpften Personen. Bei genesenen, geimpften Personen kommt es häufiger zu Reinfektionen. Dies könnte einer der Gründe dafür sein, dass geimpfte Personen häufiger infiziert werden.
Ich widerspreche dem nicht, aber warum glauben Sie, dass die Immunität* durch eine Infektion länger anhält als die Immunität durch eine Impfung?
*Ich gehe davon aus, dass Sie Immunisierung meinten. Ich entschuldige mich, wenn Sie wirklich Einmauerung meinten.
Ich habe das starke Gefühl, Leider Dieser Artikel on TheExpose hat vor sechs Monaten genau dasselbe für Großbritannien vorhergesagt, aber die Millionen von AIDS-Toten sind ausgeblieben, obwohl es eine Welle von Covid-19-Infektionen gab.
Können Sie einen Link zu Ihrer Datenquelle bereitstellen, die den Impfstatus der Kanadier nach Bevölkerungsgröße zum 10. April 2022 gemäß Ihrer Grafik in diesem Artikel zeigt? Die kanadische Regierung informiert uns immer wieder, dass über 90 % der Bevölkerung geimpft sind, aber diese Daten zeigen, dass der Prozentsatz eher bei 65 % liegt!! Danke.