Eine mysteriöse, tödliche Hepatitis unbekannter Ursache befällt mittlerweile Kinder auf der ganzen Welt. Die Gesundheitsbehörden haben die üblichen Viren, die die Krankheit normalerweise verursachen, ausgeschlossen. Dutzende Kinder benötigten dringend eine Lebertransplantation, während mehrere andere leider gestorben sind.
Die Frage, die sich jeder stellt, ist jedoch: „Was um alles in der Welt verursacht diesen tödlichen Ausbruch von Leberentzündungen bei Kindern?“
Behörden wie die britische Gesundheitsbehörde haben die Covid-19-Impfungen schnell ignoriert. Zunächst behaupteten sie, keines der Kinder sei geimpft worden, revidierten diese Behauptung jedoch schnell und behaupteten: „Nicht alle Kinder sind geimpft.“
Es gibt jedoch zahlreiche Belege dafür, dass die Covid-19-Impfungen als Grundursache dieser mysteriösen und tödlichen Hepatitis bei Kindern nicht so schnell abgetan werden sollten.
Dies sind Belege dafür, dass die Gesundheitsbehörden gut daran täten, darüber nachzudenken, anstatt ihre Zeit mit dem Versuch zu vergeuden, diesen Hepatitis-Ausbruch mit Covid-19 in Verbindung zu bringen, obwohl weniger als 20 % der betroffenen Kinder positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden.

Am 15. April 2022 hat die Weltgesundheitsorganisation eine globale Warnung herausgegeben über eine neue Form schwerer akuter Hepatitis mit unbekannter Ätiologie (Ursache), die zuvor gesunde Kinder betrifft. Tests haben alle bisher bekannten Hepatitisviren ausgeschlossen.
Hepatitis ist eine Erkrankung der Leber, die verschiedene Ursachen haben kann. Typische Symptome sind unter anderem dunkler Urin, juckende Haut, Gelbfärbung der Augen und Haut sowie hohes Fieber.
Die Ankündigung erfolgte, nachdem die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) kürzlich Es wurden höhere Leberentzündungsraten als üblich festgestellt (Hepatitis) bei Kindern.
Es wurde bestätigt, dass die Hepatitis-Infektionen Kinder in mindestens zwölf verschiedenen Ländern betrafen, wobei die meisten dieser Fälle in Großbritannien auftraten.
Laut dem zweiten „Technical Briefing“ der UKHSA wurden seit dem 3. Januar 2022 (Stand: 163. Mai 16) im Vereinigten Königreich 1 Fälle der mysteriösen Hepatitis bei Kindern unter 2022 Jahren festgestellt.
Die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) behauptet in ihrem zweiten technischen Briefing zu diesem Thema, dass „die folgenden Hypothesen im Rahmen der laufenden Untersuchungen alle aktiv geprüft werden“:
- Eine normale Adenovirusinfektion.
- Eine neue Variante des Adenovirus.
- Ein postinfektiöses SARS-CoV-2-Syndrom.
- Ein Medikament, ein Gift oder eine Umweltbelastung.
- Ein neuartiger Erreger, der entweder allein oder als Koinfektion auftritt.
- Eine neue Variante von SARS-CoV-2.
Adenoviren sind derzeit das am häufigsten bei allen getesteten Kindern mit akuter Hepatitis nachgewiesene Virus. Die Behörden gehen daher davon aus, dass Adenoviren die wahrscheinlichste Ursache sind. Die UKHSA gibt jedoch an, dass Adenoviren nur bei 72 % der 126 getesteten Kinder nachgewiesen wurden. Die restlichen 28 % lassen sich daher nicht erklären.

SARS-CoV-2 wurde nur in 24 von 132 getesteten Kindern (18 %) nachgewiesen. Warum sich die UKHSA also überhaupt die Mühe macht, Covid-19 die Schuld zu geben, ist völlig unfassbar.
Am 21. April erklärte die UKHSA endgültig: „Es besteht kein Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff. Keiner der bestätigten Fälle in Großbritannien war nachweislich geimpft.“
Doch dann änderte die UKHSA in ihrem nächsten Update am Montag, dem 25. April, ihre Formulierung wie folgt: „Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff. Keiner der derzeit bestätigten Fälle bei unter 10-Jährigen in Großbritannien ist bekannt, dass es geimpft wurde.“
Bevor sie dann in ihrem Update vom 6. Mai ihre Formulierung erneut änderten: „Es gibt keine Beweise für Link zum Covid-19-Impfstoff. Die Mehrheit der Fälle betrifft das Alter unter 5 Jahren und ist zu jung, um den Impfstoff erhalten zu haben."
Innerhalb von zwei Wochen ist die UKHSA von der Behauptung, es gebe absolut keinen Zusammenhang mit den Covid-19-Impfungen, weil keines der Kinder geimpft worden sei, zu der Behauptung übergegangen, es gebe keine Beweise für einen Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung und nur die Kinder unter fünf Jahren seien nicht geimpft worden.
Doch wenn die UKHSA und die Gesundheitsbehörden weltweit mit der gleichen Begeisterung die Möglichkeit untersuchen würden, dass die Covid-19-Impfungen die Ursache sein könnten, wie sie es mit dem Versuch tun, nachzuweisen, dass die Fälle mysteriöser Hepatitis mit dem Covid-19-Virus in Verbindung stehen (obwohl nur 18 % der an Hepatitis erkrankten Kinder in Großbritannien positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden), dann würden sie tatsächlich feststellen, dass es eine Fülle von Beweisen dafür gibt, dass die Grundursache dieses neuen und aufkommenden Problems tatsächlich die Covid-19-Impfstoffe sind.
Ist die Covid-19-Impfung direkt schuld?
Wenn wir den Behauptungen der Gesundheitsbehörden Glauben schenken, dass nicht alle Kinder, die an dieser mysteriösen Hepatitis leiden, einen der Covid-19-Impfstoffe erhalten haben, dann kann die alleinige Schuld offensichtlich nicht bei den Kindern liegen, die tatsächlich eine Covid-19-Impfung erhalten haben.
Da jedoch einige der an dieser tödlichen Hepatitis erkrankten Kinder gegen Covid-19 geimpft wurden, ist es wichtig, alle Hinweise zu prüfen, die darauf hindeuten oder bestätigen, dass die Covid-19-Impfungen Hepatitis verursachen können; und davon gibt es offenbar jede Menge.
Zuallererst Pfizers eigene Studie bestätigt, dass sich die mRNA-Impfung in der Leber ansammelt und Hepatitis verursacht.
Bioverteilungsstudie von Pfizer
Man ging davon aus, dass das Spike-Protein des Covid-19-Impfstoffs an der Injektionsstelle verbleiben und dort wie andere im Körper produzierte Proteine mehrere Wochen lang bestehen bleiben würde. Aber Pfizers Studie zeigt, dass dies nicht der Fall ist und dass Spike-Proteine nach einer mRNA-Covid-19-Impfung im Körper zirkulieren und die höchste Konzentration in der Leber landet.
„Die höchste mittlere Konzentration außerhalb der Injektionsstelle wurde in der Leber beobachtet, mit Werten von 27.916 μg Äquiv. Lipid/g (entsprechend 21.5 % der Dosis) bei Männern und 30.411 μg Äquiv. Lipid/g (entsprechend 18.4 % der Dosis) bei Frauen.“
Die japanische Regulierungsbehörde Bioverteilungsstudie des Pfizer-Impfstoffs an weiblichen Ratten zeigt, dass der Inhalt der Covid-19-Injektion von der Injektionsstelle durch den Blutkreislauf wandert und für mindestens 48 Stunden nach der Injektion in verschiedenen Organen wie Leber, Milz, Nebennieren und Eierstöcken landet.
Bei Tieren, die die BNT162b2-Injektion erhielten, wurden reversible Lebereffekte beobachtet, darunter eine vergrößerte Leber, Vakuolisierung, erhöhte Gamma-Glutamyltransferase (γGT)-Werte und erhöhte Werte der Aspartat-Transaminase (AST) und alkalischen Phosphatase (ALP) [Quelle].
Nach Angaben der Forscher wurden bereits früher vorübergehende Lebereffekte durch LNP-Abgabesysteme berichtet [Quellen 1,2,3,4]
Diese frühe Studie bildete die Grundlage für Aldén et al. vom Department für Klinische Wissenschaften der Universität Lund, die die Wirkung von BNT162b2 auf eine menschliche Leberzelllinie in vitro untersuchten. Sie veröffentlichten ihre Arbeit in Aktuelle Fragen der Molekularbiologie.
Studie von Aldén et al.
Die Autoren der Arbeit fanden heraus, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer, wenn er in die menschlichen Leberzellen gelangt, die DNA der Zelle im Zellkern dazu veranlasst, die Produktion der LINE-1-Genexpression zur Herstellung von mRNA zu erhöhen.
Die mRNA verlässt dann den Zellkern und gelangt in das Zytoplasma der Zelle, wo sie in das Protein LINE-1 übersetzt wird. Ein Abschnitt des Proteins, der sogenannte offene Leserahmen 1 (ORF-1), gelangt dann zurück in den Zellkern, wo er sich an die mRNA des Impfstoffs bindet und in Spike-DNA rücktranskribiert wird.
Im Rahmen der Studie fanden sie außerdem Spike-Proteine, die auf der Oberfläche der Leberzellen exprimiert werden und die den Forschern zufolge vom Immunsystem angegriffen werden und möglicherweise eine Autoimmunhepatitis verursachen könnten, da „es Fallberichte über Personen gibt, die nach einer BNT162b2-Impfung eine Autoimmunhepatitis entwickelten.“

Die Autoren bezogen sich auf die erster gemeldeter Fall einer gesunden 35-jährigen Frau, die eine Woche nach ihrer ersten Dosis des Pfizer COVID-19-Impfstoffs eine Autoimmunhepatitis entwickelte.
Bril et al. Studie
Dies führte zu einem Studie wird durchgeführt Darin kamen die Autoren zu dem Schluss, dass die Möglichkeit besteht, dass „durch Impfungen induzierte Spike-gerichtete Antikörper bei anfälligen Personen auch Autoimmunerkrankungen auslösen können“.
Die Forscher Brille et al (2021) fanden heraus, dass „schwere Fälle einer SARS-CoV-2-Infektion durch eine autoinflammatorische Dysregulation gekennzeichnet sind, die zu Gewebeschäden beiträgt“, für die das Spike-Protein des Virus verantwortlich zu sein scheint. Sie berichteten auch, dass die Histologie das Vorhandensein von Eosinophilen ergab, die häufiger bei medikamenten- oder toxinbedingten Leberschäden auftreten, obwohl sie auch bei Autoimmunhepatitis gefunden werden können.
Dann, entweder durch einen verrückten Zufall oder perfektes Timing, wurde eine neue Studie veröffentlicht, nur wenige Tage nachdem die Weltgesundheitsorganisation eine globale Warnung herausgegeben über eine neue Form schwerer akuter Hepatitis mit unbekannter Ätiologie (Ursache), die zuvor gesunde Kinder betrifft.
Studie: SARS-CoV-2-Impfung kann eine CD8-T-Zell-dominante Hepatitis auslösen
Eine neue Studie, Die am 21. April 2022 veröffentlichte Studie kommt zu dem Schluss, dass die Covid-19-Impfung eine CD8-T-Zell-dominante Hepatitis auslösen kann. Die Zusammenfassung der neuen Studie lautet wie folgt:
„Es wurden Episoden einer Autoimmunhepatitis nach einer SARS-CoV-2-Infektion und einer Impfung beschrieben, ihre Pathophysiologie ist jedoch weiterhin unklar. Hier berichten wir über den Fall eines 52-jährigen Mannes mit bimodalen Episoden einer akuten Hepatitis, die jeweils 2–3 Wochen nach der BNT162b2-mRNA-Impfung auftraten, und versuchten, die zugrunde liegenden Immunkorrelate zu identifizieren.“
Die Ergebnisse waren wie folgt:
Die Analyse des Lebergewebes ergab ein Immuninfiltrat, das quantitativ von aktivierten zytotoxischen CD8-T-Zellen mit panlobulärer Verteilung dominiert wurde. Im Vergleich zu Kontrollen wurde außerdem eine Anreicherung von CD4-T-Zellen, B-Zellen, Plasmazellen und myeloiden Zellen beobachtet. Das intrahepatische Infiltrat zeigte im Vergleich zum peripheren Blut eine Anreicherung von CD8-T-Zellen mit SARS-CoV-2-Spezifität.
Bemerkenswerterweise korrelierte der Schweregrad der Hepatitis longitudinal mit einem aktivierten zytotoxischen Phänotyp peripherer SARS-CoV-2-spezifischer, nicht jedoch EBV-spezifischer CD8+-T-Zellen oder impfstoffinduzierter Immunglobuline.“
Einfach ausgedrückt haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass bei manchen Personen nach einer Impfung eine Leberentzündung (Hepatitis) auftreten kann, die einige typische Merkmale mit einer Autoimmunerkrankung der Leber aufweist.
Obwohl also nicht alle Kinder, die an dieser mysteriösen neuen Hepatitis erkrankt sind, direkt gegen Covid-19 geimpft wurden, ist es bei den Kindern, bei denen dies der Fall war, laut wissenschaftlichen Erkenntnissen durchaus möglich, dass die Covid-19-Impfung die Ursache ist.
Aber was ist mit den Kindern, die nicht direkt geimpft wurden?
Ist das Stillen von Covid-19-geimpften Müttern schuld?
Die UKHSA behauptet, dass viele der in England festgestellten Fälle Kinder unter 5 Jahren betreffen. Während die Weltgesundheitsorganisation in ihrer globale Warnung dass die Fälle bei Kindern im Alter von 1 Monat bis 16 Jahren auftreten.

Ist es vor diesem Hintergrund möglich, dass Säuglinge, die an dieser mysteriösen Hepatitis erkranken, darauf zurückzuführen sind, dass sie von gegen Covid-19 geimpften Müttern gestillt wurden? In den sozialen Medien kursieren wilde Anschuldigungen, dass dies der Fall sein könnte, aber es gibt nicht den geringsten Beweis dafür. Werfen wir also einen Blick auf die Belege.
Im April 2021 starb ein fünf Monate altes Baby auf tragische Weise, nachdem es innerhalb weniger Stunden, nachdem seine Mutter eine Dosis des experimentellen Covid-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech erhalten hatte, schwer erkrankt war. Der Vorfall wurde dem Vaccine Adverse Event Recording System gemeldet. (VAERS) durch den Kliniker der nur wenige Wochen zuvor versucht hatte, das Leben des Babys zu retten.
Der Bericht (die gefunden werden können werden auf dieser Seite erläutert mit VAERS-ID – 1166062) Die Mutter des Babys erhielt am 17. März 2021 während der Arbeit eine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. Doch am nächsten Tag bekam ihr fünf Monate altes, gestilltes Baby einen Ausschlag und war untröstlich. Das Baby verweigerte die Nahrungsaufnahme und bekam Fieber.
Der Arzt, der den Bericht erstellte, beschreibt, wie die Mutter das schwer kranke Kind in die örtliche Notaufnahme brachte, wo Untersuchungen durchgeführt wurden. Es wurde festgestellt, dass das Baby hatte erhöhte Leberenzyme. Der Säugling blieb zur Behandlung im Krankenhaus, sein Zustand verschlechterte sich jedoch tragischerweise und er verstarb nur zwei Tage später am 20. März 2021.

Quelle
Bei dem Säugling waren keine Allergien, Geburtsfehler, Behinderungen oder Vorerkrankungen bekannt und er war über die Muttermilch seiner Mutter keinem anderen Impfstoff als dem Pfizer-Impfstoff ausgesetzt.
Hier sind die ursprünglichen offiziellen Richtlinien zur Verabreichung des Pfizer Covid-19-Impfstoffs, die von Regierungen auf der ganzen Welt veröffentlicht wurden –
'Schwangerschaft
Es liegen keine oder nur begrenzte Daten zur Verwendung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2 vor.
Studien zur Reproduktionstoxizität bei Tieren nicht abgeschlossen sindCOVID-19-mRNA Impfen Sie
BNT162b2 wird während der Schwangerschaft nicht empfohlen.
Bei Frauen im gebärfähigen Alter sollte vor der Impfung eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Darüber hinaus sollten Frauen
im gebärfähigen Alter sollte geraten werden, Vermeiden Sie eine Schwangerschaft für mindestens 2 Monate nach ihre zweite Dosis.
6
Stillen
Es ist nicht bekannt, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 in die Muttermilch übergeht. Ein Risiko für
Neugeborene/Säuglinge können nicht ausgeschlossen werden. Der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 sollte nicht verwendet werden
während des Stillens.
Fruchtbarkeit
unbekannt ob der COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit.“
Das Obige stammt aus der Version der Leitlinien der britischen Regierung, die Anfang Dezember 2020 veröffentlicht wurde. Bis zum 1. Januar 2021 wurden diese jedoch überarbeitet. Richtlinien soll wie folgt lauten:
„Es ist nicht bekannt, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 in die Muttermilch übergeht.“
Sie entfernten die Aussage, dass der Impfstoff während der Stillzeit nicht verwendet werden sollte, obwohl es keinerlei Beweise dafür gab, dass dies sicher sei.
Aufgrund des Todes eines Säuglings, der von seiner geimpften Mutter gestillt wurde und von einem Arzt an VAERS gemeldet wurde, ist es offensichtlich, dass die Covid-19-Impfung in die Muttermilch übergeht. Dies hätte auch für die Bioverteilungsstudie Eine im Auftrag von Pfizer in Japan durchgeführte Studie ergab, dass sich der Inhalt der Covid-19-Injektion mindestens 48 Stunden nach der Injektion in allen Körperteilen verteilte.
Die Tatsache, dass andere Studien belegen, dass die Pfizer-Impfung Hepatitis verursachen kann, und die Tatsache, dass das fünf Monate alte Baby erhöhte Leberenzyme aufwies, legen nahe, dass es durchaus möglich ist, dass das Stillen geimpfter Mütter eine Rolle bei der Entstehung dieser akuten Hepatitis bei Kindern spielt.
Dies würde jedoch immer noch nicht erklären, wie Kinder, die nicht gestillt und nicht direkt geimpft wurden, diese tödliche Leberentzündung entwickeln.
Vertrauliche Dokumente von Pfizer sowie eine kürzlich veröffentlichte Studie würden dies jedoch tun.
Ist die Impfstoffvermeidung bei Covid-19 schuld?
Eine neue Studie mit dem Titel „Nachweis der Aerosolübertragung einer SARS-CoV2-spezifischen humoralen Immunität“, veröffentlicht am 1. Mai 2022, wurde von den folgenden Wissenschaftlern für die University of Colorado durchgeführt –
- Ross M. Kedl, Elena Hsieh,
- Thomas E. Morrison,
- Gabriela Samayoa-Reyes,
- Siobhan Flaherty,
- Conner L. Jackson,
- Rosemary Rochford.
Die Zusammenfassung der Studie lautet wie folgt –
Obwohl es allgemein bekannt ist, dass infektiöse Partikel durch die Atmung übertragen werden können, wurde überraschenderweise nie die Frage gestellt, ob auch andere Bestandteile der Nasen-/Mundflüssigkeit zwischen Wirten übertragen werden können, geschweige denn untersucht.
Die Umstände der aktuellen Pandemie boten eine einmalige Gelegenheit, diese provokante Idee umfassend zu untersuchen. Die von uns vorgelegten Daten liefern Hinweise auf einen neuen Mechanismus, durch den Herdenimmunität entstehen könnte: die Aerosolübertragung von Antikörpern zwischen immunisierten und nicht-immunisierten Wirten.
Und hier sind die Studie Hauptergebnisse der Autoren –
Die erweiterte Maskenpflicht im sozialen und beruflichen Umfeld bot eine einzigartige Gelegenheit, die Möglichkeit eines aerosolbedingten Aussterbens von Antikörpern bei geimpften Personen zu untersuchen.
Verwendung eines auf Durchflusszytometrie basierenden Multiplex-Mikrosphären-Immunoassays (MMIA) zum Nachweis SARS-CoV-2-spezifischer Antikörper (Abb. 1A und B) 4,5 und einer Methode, die zuvor zum Eluieren von Antikörpern aus rehydrierten getrockneten Blutflecken (DBS) verwendet wurde, identifizierten wir spezifische Antikörper gegen SARS-CoV-2, die aus chirurgischen Gesichtsmasken eluiert wurden, die von geimpften Labormitgliedern getragen wurden, die am Ende eines Arbeitstages gespendet wurden.
In Übereinstimmung mit den von anderen berichteten Ergebnissen konnten wir sowohl IgG als auch IgA im Speichel geimpfter Personen nachweisen (Bild 1C und D). Es war daher nicht überraschend, sowohl IgG als auch IgA nach der Elution von Antikörpern aus Gesichtsmasken nachzuweisen (Bild 1C und D).
Aufgrund dieser Beobachtungen stellten wir die Hypothese auf, dass es zwischen Individuen zu einer Übertragung von Antikörpern durch Tröpfchen/Aerosole kommen könnte, ähnlich wie Tröpfchen/Aerosole Viruspartikel auf demselben Weg ausgetauscht werden können.
Dies bedeutet, dass eine Ausscheidung des Covid-19-Impfstoffs durchaus möglich ist, wenn wir auch berücksichtigen die im Auftrag von Pfizer durchgeführte Biodistributionsstudie in Japan. Denn die Studie ergab auch, dass sich die Covid-19-Injektion auf der Haut und den Speicheldrüsen ansammelt.

Dies dürfte jedoch keine Überraschung sein, da Pfizer dies in seiner „Eine placebokontrollierte, randomisierte, beobachterblinde Dosisfindungsstudie der Phase 1/2/3 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Wirksamkeit von SARS-COV-2-RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Personen. Dokument.
Das Dokument enthält einen ganzen Abschnitt, der sich mit der Möglichkeit der „mRNA-Impfstoffausscheidung“ befasst. Dabei besteht die Möglichkeit, dass Personen, die sich in der Nähe einer Person aufgehalten haben, die die mRNA-Impfung von Pfizer erhalten hat, eine Nebenwirkung erleiden.
In Abschnitt 8.3.5 des Dokuments wird beschrieben, wie der Kontakt mit der mRNA-Impfung von Pfizer während der Schwangerschaft oder Stillzeit während der Studien innerhalb von 24 Stunden nach Kenntnisnahme durch den Prüfer der Sicherheitsabteilung von Pfizer gemeldet werden sollte.
Pfizer bestätigt, dass es während der Schwangerschaft zu einer Exposition kommen kann, wenn eine Frau schwanger ist und während der Schwangerschaft umweltbedingt dem Impfstoff ausgesetzt ist.
In dem Dokument heißt es, dass es während der Schwangerschaft zu Umweltbelastungen kommen kann, wenn ein weibliches Familienmitglied oder eine Gesundheitsdienstleisterin meldet, dass sie schwanger ist, nachdem sie der Studienintervention ausgesetzt war. Inhalation or Hautkontakt.
Oder wenn ein männliches Familienmitglied eines Gesundheitsdienstleisters, der der Studienintervention ausgesetzt war, durch Inhalation or Hautkontakt dann entblößt er seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis.
Einfach ausgedrückt gibt Pfizer in diesem Dokument zu, dass es möglich ist, einen anderen Menschen dem mRNA-Covid-Impfstoff auszusetzen, indem man einfach dieselbe Luft einatmet oder die Haut der geimpften Person berührt.
Zusammen mit den anderen Studien, die belegen, dass der Impfstoff von Pfizer Hepatitis verursachen kann, haben wir möglicherweise gerade die Ursache für diese mysteriöse Hepatitis gefunden, die Kinder auf der ganzen Welt befällt: direkte Covid-19-Impfung, Stillen bei geimpften Müttern und Hautkontakt oder das Einatmen derselben Luft wie eine geimpfte Person.
Obwohl die Covid-19-Impfung von Pfizer als mögliche Ursache erscheint, könnten wir tatsächlich in die völlig falsche Richtung schauen. Zwar könnten immer noch Covid-19-Impfungen schuld sein, aber nicht die mRNA-Injektionen. Stattdessen könnten die viralen Vektorimpfstoffe AstraZeneca und Janssen Covid-19 schuld sein, und es ist möglich, dass die Gesundheitsbehörden und Arzneimittelzulassungsbehörden dies bereits wissen.
Sind die Covid-19-Impfungen mit dem viralen Vektor schuld?
Die derzeit von öffentlichen Gesundheitsbehörden wie der UKHSA verbreitete, aber nicht wasserdichte Theorie besagt, dass diese mysteriöse Hepatitis durch ein Adenovirus verursacht wird.
Adenoviren sind nach wie vor der am häufigsten nachgewiesene potenzielle Erreger. Von 163 Fällen in Großbritannien wurden 126 auf Adenovirus getestet, davon 91 (72 %). Die Adenovirus-Theorie ist angesichts der Bekanntgabe der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) vom 5. Mai 2021 durchaus interessant.

Die Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat die zugelassene Verwendung des Janssen COVID-19-Impfstoffs eingeschränkt an Personen ab 18 Jahren, für die andere zugelassene oder genehmigte COVID-19-Impfstoffe nicht zugänglich oder klinisch nicht geeignet sind.
Die FDA gibt an, dass dies auf eine aktualisierte Analyse zurückzuführen sei, bei der festgestellt wurde, dass das Thromboserisiko nach der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs von Janssen eine Einschränkung der zugelassenen Verwendung des Impfstoffs rechtfertigt.
Aber sie wussten schon vor Monaten über die Gefahren von Blutgerinnseln Bescheid und hatten sie dem Sicherheitsdatenblatt von Johnson & Johnson hinzugefügt. Warum also jetzt dieser plötzliche Sinneswandel?
Die mysteriösen Hepatitis-Fälle wurden kürzlich in 14 US-Bundesstaaten registriert. Ärzte in Ohio berichteten von sieben Fällen bei Kindern im Alter von nur 7 Monaten, und North Dakota bestätigte am 18. Mai den ersten Fall. Bis zum selben Datum benötigten sechs Kinder eine Lebertransplantation, eines ist gestorben.
Könnte der eigentliche Grund für das weitgehende Verbot der Verwendung des Janssen-Impfstoffs stattdessen etwas mit der Befürchtung der Arzneimittelbehörden zu tun haben, dass das darin enthaltene akzentuierte Adenovirus außer Kontrolle geraten ist?
Die Wissenschaft zeigt, dass es durchaus möglich ist.
Sowohl die Covid-19-Injektionen von J&J als auch von AstraZeneca sind virale Vektor-Gentherapien. Beide wirken angeblich wie folgt:
Zunächst werden die DNA-Anweisungen zur Herstellung des SARS-CoV-2-Antigens (Spike-Protein; nicht das vollständige SARS-CoV-2-Virus) in ein modifiziertes Virus eingefügt (Adenovirus).
Nachdem der „Impfstoff“ einem Individuum injiziert wurde, überträgt der virale Vektor die DNA-Anweisungen für das Spike-Protein an die Zellen, was zu großen Mengen des Spike-Protein-Antigens führt.
Die resultierende Immunreaktion auf SARS-CoV-2 soll angeblich dazu beitragen, das zu imitieren, was bei einer natürlichen Infektion geschieht, und führt zu einer zellulären Immunreaktion.
Großbritannien war das erste Land, das im Januar 19 den auf Adenoviren basierenden Covid-2021-Impfstoff von AstraZeneca massenhaft einführte, und es war auch das erste Land, das einen ungewöhnlichen Anstieg von Hepatitis-Fällen unbekannter Ursache bei Kindern meldete. Nur ein Zufall?
Die Theorie hinter dem außer Kontrolle geratenen Adenovirus von AstraZeneca oder Janssen ist, dass sich das im Impfstoff enthaltene Virus mit dem E1-Gen eines anderen zirkulierenden Adenovirus, von denen es viele gibt, kombiniert hat. Das Ergebnis ist ein sich replizierendes ChAdOx1-Virus. (Eine Fülle wissenschaftlicher Informationen und Begründungen zu dieser Theorie finden Sie werden auf dieser Seite erläutert. Quelle)
Da die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens Adenoviren ausgesetzt waren, sind sie immun. Doch kleine Kinder, die in den letzten zwei Jahren gezwungen waren, zu Hause zu bleiben, werden nun beim ersten Kontakt mit einem gefährlichen Adenovirus infiziert.
Aber verlassen Sie sich nicht auf unser Wort, sondern auf das Wort dieser wissenschaftlichen Studie –
Und diese Studie gefunden im British Medical Journal –
Was könnte die Ursache für den mysteriösen Anstieg tödlicher Hepatitisfälle bei Kindern sein?
Die Wissenschaft zeigt, dass die Pfizer-Covid-19-Impfung durch direkte Impfung, Stillen und Ausscheidung möglicherweise schuld ist. Das bedeutet nicht unbedingt, dass dies der Fall ist, aber die Beweise zeigen, dass die Behörden ihre Ressourcen darauf verwenden sollten, dies endgültig auszuschließen.
Sollten sie jedoch in einer Sackgasse landen, sollten sie unbedingt auf die viralen Vektorimpfstoffe gegen Covid-19 von AstraZeneca und Johnson & Johnson (Janssen) zurückgreifen. Vor allem, wenn ihre führende Theorie lautet, dass Adenoviren bei der Entstehung dieser mysteriösen Hepatitis eine Rolle spielen.
Es ist auch plausibel, dass es nicht unbedingt eine signifikante Ursache gibt, sondern mehrere Ursachen, sodass alle Covid-19-Impfungen schuld sein könnten.
So oder so ist die kühne Behauptung der britischen Gesundheitsbehörde, dass „kein Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff besteht“, während sie weiterhin versucht, die Schuld auf Covid-19 zu schieben, obwohl nur 18 % der betroffenen Kinder positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, offen gesagt sowohl beleidigend als auch beängstigend.
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