Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht, und zwar wegen der Covid-19-Impfungen.
Auf der ganzen Welt veröffentlichen Regierungen offizielle Daten, die alle dasselbe zeigen. Dieselben Regierungen sind jedoch nicht bereit, die Gründe dafür zu erklären.
Stattdessen veröffentlichen sie still und heimlich Daten in der Hoffnung, dass diese unter den Teppich gekehrt werden, während sie Sie mit dem Krieg in der Ukraine ablenken und Ihnen Sorgen über die Lebenshaltungskosten bereiten – eine Krise, die durch die Regierungspolitik verursacht wurde.
Doch mit der Veröffentlichung vertraulicher Pfizer-Dokumente gehen den Regierungen auf der ganzen Welt die Verstecke aus, und wenn sich diese beunruhigenden Trends fortsetzen, werden sie gezwungen sein zuzugeben, dass die Covid-19-Impfungen entweder eine Antikörper-abhängige Verstärkung oder etwas viel Schlimmeres verursachen.
Erworbenes Immunschwächesyndrom.
Obwohl es selten vorkommt, ist es durchaus möglich, dass ein Medikament oder Arzneimittel das erworbene Immunschwächesyndrom verursacht. Die von Public Health Scotland, dem neuseeländischen Gesundheitsministerium, der kanadischen Regierung, der britischen Health Security Agency, dem Office for National Statistics und den US Centers for Disease Control veröffentlichten Daten legen dringend nahe, dass die Covid-19-Impfungen in die Liste aufgenommen werden sollten.
Wie sonst können Regierungen auf der ganzen Welt die Tatsache erklären, dass sich vollständig Geimpfte häufiger mit Covid-19 infizieren, häufiger mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und häufiger an Covid-19 sterben als Ungeimpfte?
Wie sonst können Regierungen auf der ganzen Welt den enormen Anstieg der Gesamtsterblichkeitsrate unter den vollständig Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften erklären?
Wie sonst können Regierungen auf der ganzen Welt den Anstieg der AIDS-bedingten Krankheiten, Krebserkrankungen und Infektionen erklären, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention im Jahr 1,145 gemeldet wurden?
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Schottland
Public Health Scotland gab im Januar bekannt, dass ab dem 6. Februar 22 Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nicht mehr wöchentlich nach Impfstatus gemeldet würden.
Hier ist der Grund -
Die obigen Diagramme wurden anhand der von Public Health Scotland veröffentlichten Zahlen erstellt.COVID-19 & Statistischer Winterbericht', veröffentlicht am 16. Februar 22, und sie zeigen, dass die Covid-19-Infektions-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten pro 100,000 Personen in der vollständig geimpften Bevölkerung durchweg höher waren.
Das hat die Covid-19-Impfung den Menschen in Schottland angetan.
Neuseeland
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Anzahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus zwischen dem 6. Januar und 11. Februar sowie zwischen dem 12. und 24. Februar in Neuseeland. Die Daten stammen aus den offiziellen Berichten des neuseeländischen Gesundheitsministeriums „Covid-19: Falldemografie“:
- 'Covid-19: Demografische Fallzahlen' Bericht veröffentlicht am 25. Februar 2022,
- 'Covid-19: Demografische Fallzahlen' Bericht veröffentlicht am 12. Februar 2022,
- 'Covid-19: Demografische Fallzahlen' Bericht veröffentlicht am 6. Januar 2022.
Wie Sie sehen können, machte in beiden Zeiträumen die vollständig geimpfte Bevölkerung den Großteil der Covid-19-Fälle aus, aber der Unterschied in der Anzahl der Fälle nach Impfstatus zwischen dem 12. und 24. Februar ist schockierend.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Fallrate pro 100 Einwohner nach Impfstatus zwischen dem 6. Januar und dem 11. Februar sowie zwischen dem 12. Februar und dem 24. Februar 22 in Neuseeland basierend auf den oben genannten Fällen –
Diese Fallzahlen, genau wie die Fallzahlen von Public Health Scotland, gießen sicherlich Wasser aufs Feuer derjenigen, die sagen, „eine Impfung verringert die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Covid-19“, nicht wahr?
Dies bedeutet, dass die Covid-19-Impfungen in der realen Welt eine negative Wirkung haben und wir können dies mit der Formel zur Impfstoffwirksamkeit von Pfizer berechnen.
Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften = Wirksamkeit des Impfstoffs
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs mit zwei Dosen zwischen dem 6. Januar und dem 11. Februar sowie zwischen dem 12. Februar und dem 24. Februar 22 –
Zwischen dem 6. Januar und dem 11. Februar lag die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs bei minus 94.4 %, bis zum 24. Februar sank sie jedoch auf minus 281.35 %. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit einer Covid-3.8-Infektion bei vollständig Geimpften 19-mal höher war als bei der ungeimpften bzw. nur einmal geimpften Bevölkerung.
Dies ist die Folge der Doppelimpfung bei den Menschen in Neuseeland.
Kanada
Obwohl die Regierung drakonische Beschränkungen durchsetzte, die wiederum Millionen Menschen dazu zwangen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, erlebte Kanada seit dem Jahreswechsel die bislang größte Welle an Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen.
Warum?
Offizieller Daten der kanadischen Regierung zeigt, dass die geimpfte Bevölkerung insgesamt vom 4. Februar 5 bis zum 19. April für 21 von 2022 Covid-17-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verantwortlich war.
Es zeigt aber auch, dass die Fall-/Krankenhausaufenthalts-/Sterberaten pro 100,000 Einwohner im gleichen Zeitraum bei den dreifach Geimpften am höchsten waren.
So hoch, dass die Daten zeigen, dass die dreifach Geimpften im Durchschnitt ein viermal höheres Risiko haben, sich mit Covid-4 zu infizieren, ein doppelt so hohes Risiko haben, wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, und ein dreimal so hohes Risiko haben, an Covid-2 zu sterben, als die Ungeimpften.
Die folgende Grafik zeigt die Impffallraten pro 100,000 Einwohner nach Impfstatus in ganz Kanada zwischen dem 21. Februar und dem 17. April 2022 –
Die folgende Grafik zeigt die Hospitalisierungsraten pro 100,000 geimpfter Personen nach Impfstatus in ganz Kanada zwischen dem 21. Februar und dem 17. April 2022 –
Die folgende Grafik zeigt die Sterberaten pro 100,000 geimpfter Personen nach Impfstatus in ganz Kanada zwischen dem 21. Februar und dem 17. April 2022 –
Das hat die Covid-19-Impfung den Menschen in Kanada angetan.
England
Auch die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency spielt dasselbe Spiel wie Public Health Scotland und weigert sich seit dem 1. April 2022, weitere Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus zu veröffentlichen.
Hier ist der Grund -
Die drei obigen Diagramme wurden mit den Zahlen aus dem Woche 5, Woche 9 , Woche 13 Britische Gesundheitssicherheitsbehörde (UKHSA) Berichte zur „Impfstoffüberwachung“.
Die Zahlen zeigen, dass die Fallzahlen zwischen Woche 5 und Woche 13 des Jahres 2022 unter den dreifach Geimpften in allen Altersgruppen in England am höchsten waren. Und das nicht nur um ein kleines bisschen, denn die Kluft zwischen Ungeimpften und Dreifachgeimpften hat sich von Monat zu Monat vergrößert.
In allen Altersgruppen war die Covid-19-Sterblichkeitsrate pro 100,000 unter den doppelt Geimpften höher, mit Ausnahme der 18- bis 29-Jährigen zwischen Woche 5 und Woche 9.
Allerdings gab es in dieser Altersgruppe nur in der 5. Woche eine höhere Sterberate unter den Ungeimpften, während in der 9. und 13. Woche die Sterberate unter den Ungeimpften und den Doppelgeimpften identisch war.
Die einzige andere Altersgruppe, die diesen Trend durchbrach, waren die 30- bis 39-Jährigen, bei denen in der 13. Woche wieder eine leicht höhere Sterberate unter den Ungeimpften zu verzeichnen war. Abgesehen davon hatten jedoch alle anderen Altersgruppen seit Jahresbeginn eine höhere Sterberate unter den doppelt Geimpften zu verzeichnen.
Das sind nicht die Zahlen, die wir sehen sollten, wenn ein Impfstoff wirksam ist. Und das sind nicht einmal die Zahlen, die wir sehen sollten, wenn ein Impfstoff unwirksam ist. Was wir hier sehen, ist ein Impfstoff, der das Gegenteil seiner beabsichtigten Wirkung erzielt.
Die folgenden beiden Diagramme zeigen die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle unter der doppelt geimpften Bevölkerung in England nach Altersgruppe und Woche, basierend auf den oben angegebenen Sterberaten –
(Die Impfstoffformel von Pfizer:
Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs)
In der 111. Kalenderwoche 60 wurde bei den 69- bis 138-Jährigen eine Impfwirksamkeit gegen Todesfälle von minus 70 %, bei den 79- bis 166-Jährigen von minus 80 % und bei den über 9-Jährigen von minus 2022 % verzeichnet.
Aber schauen Sie sich nur die Zahlen für die 40- bis 49-Jährigen an. In Woche 5 wurde eine Impfwirksamkeit gegen Todesfälle von +16 % verzeichnet. In Woche 9 fiel diese dann auf minus 32 %. In Woche 13 sank sie dann auf schockierende minus 121 %.
Diese Zahlen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei den meisten doppelt geimpften Personen doppelt so hoch ist wie bei ungeimpften Personen.
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs unter der dreifach geimpften Bevölkerung nach Altersgruppe und Woche in England zwischen dem 3. Januar und dem 27. März 2022, basierend auf den oben angegebenen Fallzahlen –
Dies kommt nicht annähernd an die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 % heran, oder? Die Wirksamkeit des Impfstoffs lag bei den 391.43- bis 60-Jährigen in Woche 69 bei minus 13 %, nach minus 114.8 % in Woche 5.
Die besorgniserregendsten Rückgänge scheinen bei den 60- bis 69-Jährigen und den 70- bis 79-Jährigen zu verzeichnen, da es so aussieht, als seien sie zwischen Woche 9 und Woche 13 ins Bodenlose gefallen. Glücklicherweise scheint sich der Rückgang bei den 18- bis 29-Jährigen zwischen Woche 9 und Woche 13 verlangsamt zu haben, liegt aber immer noch bei minus 231.22 %, nachdem er in Woche 29.8 noch bei minus 5 % gelegen hatte.
Diese Zahlen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Covid-60-Infektion bei 69- bis 5-Jährigen fast fünfmal höher ist als bei ungeimpften 19- bis 60-Jährigen, und dass die Wahrscheinlichkeit einer Covid-69-Infektion bei 40- bis 59- und 70- bis 79-Jährigen über viermal höher ist als bei ihren ungeimpften Altersgenossen.
Die UKHSA behauptet, die Wirksamkeit des Impfstoffs lasse mit der Zeit deutlich nach und deshalb sei eine Auffrischungsimpfung wichtig. Doch das ist eine Lüge. Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nicht nach. Die Leistungsfähigkeit des Immunsystems hingegen schon.
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist nicht wirklich ein Maß für die Wirksamkeit des Impfstoffs, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde bedeuten, dass das Immunsystem der Geimpften nun schlechter funktioniert als das natürliche Immunsystem der Ungeimpften. Das würde bedeuten, dass die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem geschädigt haben, und genau das zeigen diese Zahlen.
Die folgende Grafik zeigt die Leistung des Immunsystems der dreifach geimpften Bevölkerung in England nach Altersgruppe pro Woche im Vergleich zum natürlichen Immunsystem der ungeimpften Bevölkerung basierend auf den oben angegebenen Fallzahlen –
Positive Leistung des Immunsystems = Rate der ungeimpften Fälle – Rate der geimpften Fälle / Rate der ungeimpften Fälle x 100
Negative Leistung des Immunsystems = Rate der ungeimpften Fälle – Rate der geimpften Fälle / Rate der geimpften Fälle x 100
Die niedrigste Leistung des Immunsystems war bei den 60- bis 69-Jährigen mit schockierenden minus 80 % zu verzeichnen, aber alle dreifach geimpften Personen im Alter von 30 bis 59 Jahren lagen mit einer Leistung des Immunsystems zwischen minus 75 % und minus 76 % nicht weit dahinter.
Auch die 18- bis 29-Jährigen lagen mit minus 70 % in diesem Bereich, nachdem ihre Immunsystemleistung zwischen Woche 11.35 und Woche 51 noch bei +2 % lag. Bei ihnen war also der Rückgang der Immunsystemleistung am stärksten.
Jeder über 60-Jährige, der bereits dreimal geimpft wurde, sollte sich angesichts der oben genannten Zahlen große Sorgen machen, denn sie zeigen einen extrem schnellen Rückgang der Leistungsfähigkeit des Immunsystems seit Anfang 2022.
Das heißt jedoch nicht, dass sich niemand unter 60 Jahren Sorgen machen sollte, denn sie alle leiden bereits unter einem Immunsystem, das im Durchschnitt um 70 bis 76 % geschwächt ist.
Das hat die Covid-19-Impfung den Menschen in England, Schottland, Neuseeland, Kanada und höchstwahrscheinlich auch dem Rest der Welt angetan.
Die Frage ist, warum?
Antikörperabhängige Verstärkung?
Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.
ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.
Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise nicht in das Virus eindringen dürfen (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.
Bei früheren klinischen Tests mit Impfstoffkandidaten zur Bekämpfung von SARS und MERS scheiterten die Studien jeweils in der Tierphase aufgrund von ADE, auch bekannt als pathogene Priming oder Zytokinsturm.
Ziel klinischer Studien der Phase drei ist es, häufige oder schwere Nebenwirkungen, darunter auch ADE, aufzudecken, bevor ein Impfstoff zur Anwendung zugelassen wird.
Doch genau hier liegt das Problem: Keiner der Covid-19-Impfstoffe hat die Phase drei der klinischen Tests abgeschlossen.
Das Phase-3-Studie von Pfizer Die Fertigstellung ist erst für den 8. Februar 2024 geplant, nachdem die Fertigstellung zuvor für April 2023 erwartet worden war.
Aus den Informationen, die Pfizer bisher im Rahmen seiner laufenden Studie zusammengetragen hat, geht jedoch klar hervor, dass das Unternehmen sich im Februar 2021 völlig darüber im Klaren war, dass eine antikörperabhängige Verstärkung eine mögliche Folge seiner Covid-19-Impfung sein könnte. Und offenbar wussten sie bereits im April 2021, dass dieses Phänomen zum Tod von Menschen führte.
Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um modifizierte klinische Erscheinungsformen von Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor gegen denselben Erreger geimpft worden waren. Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst, und VAED äußert sich typischerweise mit Symptomen, die das Zielorgan des Infektionserregers betreffen.
Laut WissenschaftlernVAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).
Eine Antikörper-abhängige Verstärkung würde sicherlich erklären, warum die geimpfte Bevölkerung doppelt so häufig wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wird und daran stirbt wie die ungeimpfte Bevölkerung. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob sie auch erklären würde, warum die Geimpften bis zu fünfmal häufiger an Covid-19 erkranken.
Eine weitere äußerst ernste Erkrankung, die sowohl die höhere Fallzahl als auch die höhere Hospitalisierungs-/Sterberate erklären würde, ist das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS).
Erworbenes Immunschwächesyndrom?
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) nur durch das HIV-Virus verursacht wird. Das stimmt einfach nicht.
Erworbene (oder sekundäre) Immunschwäche ist eine der Hauptursachen für Infektionen bei Erwachsenen. Diese Immunschwächekrankheiten betreffen Ihre Immunsystems teilweise oder vollständig, wodurch Ihr Körper zu einem leichten Ziel für verschiedene Krankheiten und Infektionen wird. (Quelle)
Wenn Immundefizienzerkrankungen Ihr Immunsystem beeinträchtigen, kann Ihr Körper Bakterien und Krankheiten nicht mehr bekämpfen. (Quelle)
Verschiedene Umweltfaktoren können sekundäre Immundefekte verursachen. (Quelle)
Einige häufige sind:
- Strahlen- oder Chemotherapie, die zu einer sekundären Immundefizienzerkrankung namens Neutropenie führen kann
- Infektionen mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) können zum erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) führen.
- Leukämie, eine Krebserkrankung, die in den Zellen des Knochenmarks beginnt und zu Hypogammaglobulinämie führen kann – einer Art sekundärer Immunschwäche
- Unterernährung, die bis zu 50 % der Bevölkerung in unterentwickelten Ländern betrifft und die Menschen anfällig für Atemwegsinfektionen und Durchfall macht
Zu den weniger häufigen Ursachen gehören jedoch Drogen oder Medikamente. (Quelle)
Es ist also durchaus möglich, dass ein Medikament oder Arzneimittel das erworbene Immunschwächesyndrom verursacht. Die von Public Health Scotland, dem neuseeländischen Gesundheitsministerium, der kanadischen Regierung, der britischen Health Security Agency, dem britischen Office for National Statistics und den US Centers for Disease Control veröffentlichten Daten legen stark nahe, dass die Covid-19-Impfungen in die Liste aufgenommen werden sollten.
USA
Die CDC betreibt ein Meldesystem für unerwünschte Impfereignisse, über das Nebenwirkungen von Impfstoffen gemeldet werden können. Die vollständige Datenbank finden Sie unter werden auf dieser Seite erläutert.
Die Datenbank enthält die gemeldeten Nebenwirkungen aller in den USA erhältlichen Impfstoffe seit 1950. Wir haben daher eine Suche in der Datenbank durchgeführt, um nach häufigen Krankheiten und Infektionen zu suchen, die mit dem erworbenen Immunschwächesyndrom in Zusammenhang stehen, und das hier haben wir gefunden.
Die folgende Grafik zeigt den Prozentsatz der an VAERS gemeldeten AIDS-assoziierten Nebenwirkungen aller Impfstoffe pro Jahr –
Die Daten zeigen, dass 2000 % aller seit dem Jahr 2021 gemeldeten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit AIDS im Jahr 16 gemeldet wurden und weitere 2022 % bisher im Jahr XNUMX gemeldet wurden.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der häufigen Krebsarten, die üblicherweise mit AIDS in Verbindung gebracht werden und die VAERS als Nebenwirkungen aller Impfstoffe gemeldet wurden. (einschließlich der Covid-19-Impfungen) nach dem Berichtsjahr, und die Covid-19-Impfstoffe nur nach dem Berichtsjahr –
Wie Sie sehen, gab es in den Jahren 2021 und 2022 bisher einen enormen Anstieg der Meldungen, wobei die überwiegende Mehrheit auf die Covid-19-Impfungen zurückzuführen ist.
Die durchschnittliche Zahl der mit AIDS in Zusammenhang stehenden Krebserkrankungen, die zwischen den Jahren 2000 und 2020 als Nebenwirkungen einer Impfung gemeldet wurden, beträgt 21.3.
Die Gesamtzahl der im Jahr 2021 als Nebenwirkung gemeldeten häufigen Krebserkrankungen im Zusammenhang mit AIDS betrug 430. Dies entspricht einem Anstieg um 1919 %.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Nebenwirkungen an VAERS gemeldet werden. Tatsächlich hat die CDC zugegeben, dass nur 1 bis 10 % der Nebenwirkungen tatsächlich an das System gemeldet werden. Eine brillante Analyse von Dr. Jessica Rose schätzt den Untererfassungsfaktor jedoch auf mindestens 41.3. Siehe werden auf dieser Seite erläutert.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der erworbenen Immunerkrankungen, einschließlich AIDS, die VAERS als Nebenwirkungen aller Impfstoffe gemeldet wurden. (einschließlich der Covid-19-Impfungen) nach dem Berichtsjahr, und die Covid-19-Impfstoffe nur nach dem Berichtsjahr –
Auch im Jahr 2021 und im bisherigen Jahresverlauf 2022 kam es erneut zu einem enormen Anstieg der Meldungen, wobei die überwiegende Mehrheit auf die Covid-19-Impfungen zurückzuführen ist.
Die durchschnittliche Zahl der zwischen den Jahren 2000 und 2020 als Nebenwirkungen eines Impfstoffs gemeldeten erworbenen Immunerkrankungen beträgt 31.
Die Gesamtzahl der im Jahr 2021 als Nebenwirkungen gemeldeten erworbenen Immunerkrankungen betrug 386. Dies entspricht einem Anstieg um 1145 %.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Sepsisfälle, die VAERS als Nebenwirkungen aller Impfstoffe gemeldet wurden. (einschließlich der Covid-19-Impfungen) nach dem Berichtsjahr, und die Covid-19-Impfstoffe nur nach dem Berichtsjahr –
Eine Sepsis ist die extreme Reaktion des Körpers auf eine Infektion. Sie ist ein lebensbedrohlicher medizinischer Notfall. Eine Sepsis tritt auf, wenn eine bereits bestehende Infektion eine Kettenreaktion im gesamten Körper auslöst. Infektionen, die zu einer Sepsis führen, beginnen meist in der Lunge, den Harnwegen, der Haut oder dem Magen-Darm-Trakt.
Die durchschnittliche Zahl der zwischen den Jahren 2000 und 2020 als Nebenwirkung eines Impfstoffs gemeldeten Sepsisfälle beträgt 75.
Die Gesamtzahl der im Jahr 2021 als Nebenwirkung gemeldeten Sepsisfälle betrug 1593. Dies entspricht einem Anstieg von 2024 %.
Sollen wir wirklich glauben, dass es sich dabei nur um einen unglücklichen Zufall handelt? Oder erleben wir gerade, wie die amerikanische Öffentlichkeit den Zentren für Seuchenkontrolle meldet, dass die Covid-19-Impfungen bei ihnen das erworbene Immunschwächesyndrom verursachen?
Vernichtende Zahlen des Office for National Statistics
Das Office for National Statistics ist Großbritanniens größter unabhängiger Produzent amtlicher Statistiken und das anerkannte nationale Statistikinstitut des Vereinigten Königreichs. Es ist verantwortlich für die Erhebung und Veröffentlichung statistischer Daten zu Wirtschaft, Bevölkerung und Gesellschaft auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene.
In seinem neuesten Datensatz über Todesfälle in England nach Impfstatus, der zu finden ist werden auf dieser Seite erläutertzeigt das ONS, dass die Gesamtmortalitätsrate unter den vollständig Geimpften höher ist als die Gesamtmortalitätsrate unter den Ungeimpften.
Die geimpfte Bevölkerung ist also nicht nur eher von Covid-19 betroffen, sondern auch von allen anderen Todesursachen. Dies untermauert die vorliegenden Belege, die darauf hindeuten, dass die Covid-19-Impfungen das Immunsystem massiv schädigen und zur Entwicklung eines erworbenen Immunschwächesyndroms führen.
Tabelle 2 des ONS-Datensatzes enthält Daten zu den monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus und Altersgruppe für alle Todesfälle in England.
Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus für alle Todesursachen pro 100,000 Personenjahre bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 39 Jahren in England. Die grüne Linie stellt die Sterberate unter Ungeimpften dar, die zwar schwankt, aber im Laufe der Zeit weitgehend stabil geblieben ist.
Die anderen Linien repräsentieren jedoch unterschiedliche Impfstatus und sind äußerst besorgniserregend. Die orangefarbenen, gelben und rosafarbenen Linien stellen die Sterblichkeitsraten innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der ersten, zweiten oder dritten Dosis dar. Und sie zeigen, dass das Sterberisiko unmittelbar nach der Impfung deutlich ansteigt.
Die besorgniserregendsten Zahlen sind jedoch die Sterblichkeitsraten unter denjenigen, die vor mindestens 21 Tagen geimpft wurden. Diese können Sie in der folgenden Grafik deutlicher erkennen:
Im Januar 2021 lag die Sterblichkeitsrate pro 100,000 Personenjahre unter den Ungeimpften bei 67.7. Sie sank dann im Mai von Monat zu Monat auf 33.1, bevor sie im Juni wieder auf 44.8 anstieg. Das Gleiche gilt jedoch nicht für diejenigen, die mindestens 21 Tage vor ihrem Tod eine Einzeldosis erhalten hatten.
Im Januar 2021 lag die Sterberate pro 100,000 Personenjahre bei den teilweise Geimpften bei 119.9. Damit war die Sterberate 77 % höher als die Sterberate der Ungeimpften. Im Februar sank sie dann auf 68.3 Todesfälle pro 100,000, stieg im März auf 90.1 und im April auf 108.8.
Das bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate unter den teilweise Geimpften zu diesem Zeitpunkt um 193.3 % höher war als unter den Ungeimpften. Doch kurz nach der Verabreichung der zweiten Dosis verschlechterte sich die Lage noch weiter.
Die höchste Sterblichkeitsrate unter den doppelt Geimpften (vor mindestens 21 Tagen) trat im September 2021 mit 125.9 Todesfällen pro 100,000 Personenjahre auf. Im selben Monat lag die Sterblichkeitsrate unter den Ungeimpften bei 46.8. Das bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate bei den doppelt Geimpften um 169 % höher war als bei den Ungeimpften.
Der größte statistische Unterschied trat jedoch im November 2021 auf. Die Sterblichkeitsrate unter den Ungeimpften betrug 33.4 Todesfälle pro 100,000 Personenjahre, während die Sterblichkeitsrate unter den doppelt Geimpften 107 betrug. Ein Unterschied von 220.4 %.
Die folgende Grafik zeigt die durchschnittliche altersstandardisierte Sterberate zwischen dem 1. Januar 21 und dem 31. Januar 22 nach Impfstatus für Todesfälle aller Ursachen pro 100,000 Personenjahre bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 39 Jahren in England –
Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate während dieser 13 Monate unter den Ungeimpften beträgt 43.9 Todesfälle pro 100,000 Personenjahre. Lässt man jedoch die Sterblichkeitsrate innerhalb der ersten 21 Tage nach der Impfung außer Acht, stellt man fest, dass dies tatsächlich die niedrigste Sterblichkeitsrate aller Impfstatus ist, und diese Rate schließt die Todesfälle durch Covid-19 mit ein.
Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate für teilweise Geimpfte (vor mindestens 21 Tagen) beträgt 66.3 Todesfälle pro 100,000 Einwohner. Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate für doppelt Geimpfte (vor mindestens 21 Tagen) beträgt zwischen dem 84.02. Januar 100,000 und dem 1. Januar 21 31 Todesfälle pro 22 Personenjahre.
Im Durchschnitt war die Sterbewahrscheinlichkeit bei den nur mit einer Dosis Geimpften um 51 % höher als bei den Ungeimpften, und bei den doppelt Geimpften war die Sterbewahrscheinlichkeit zwischen dem 91.4. Januar 1 und dem 21. Januar 31 um 22 % höher als bei den Ungeimpften.
Etwas stimmt ganz und gar nicht, und zwar wegen der Covid-19-Impfungen
Die Daten aus der realen Welt lügen nicht.
Die Covid-19-Impfung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Empfänger mit Covid-19 infizieren, mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und an Covid-19 sterben. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Impfung auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Empfänger an irgendeiner Ursache sterben.
Wenn man dies mit der Tatsache verbindet, dass die VAERS-Meldungen über Krankheiten, Krebs und Infektionen im Zusammenhang mit AIDS im Jahr 1145 nach der Einführung der Covid-33,715-Impfungen um 2021 % bis 19 % zugenommen haben, ist es dann nicht an der Zeit, dass die Regierungen von Schottland, Neuseeland, Kanada, Großbritannien, den USA und dem Rest der Welt zugeben, dass die Covid-19-Impfungen bei den Empfängern eine neue Form des erworbenen Immunschwächesyndroms verursachen?
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Sogar die neuseeländische Premierministerin hat wieder Covid. Schön zu sehen, dass sie eine Dosis ihrer eigenen Medizin bekommt.
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Ich bin mir nicht sicher, ob diese „Wie sonst können sie es erklären“-Formulierung wirklich überzeugend ist. Es handelt sich weder um ein stichhaltiges logisches noch wissenschaftliches Argument, und als rhetorisches Mittel wird es normalerweise mit Leichtgläubigkeit assoziiert – als Appell an die Leichtgläubigkeit des Lesers. Ich bin durchaus offen für die Möglichkeit, dass Ihre These richtig ist, und neige sogar dazu, sie zu akzeptieren. Meiner Ansicht nach sollte der Autor jedoch nicht sagen „Wie sonst können sie es erklären“, sondern das stärkste mögliche Gegenargument liefern und aufzeigen, warum es falsch ist.
Ich hoffe, Sie werden diese Kritik in dem Geist annehmen, in dem sie vorgebracht wird.
Das Problem ist, dass sie (die Gesundheitsbehörden) nichts erklären! Sie kommen mit Aussagen wie:Es ist unmöglich, dass die RNA aus den mRNA-Spritzen Teil des Genoms wirdSie behaupten das immer wieder, doch wenn man sie nach den Daten fragt, die das belegen, dann ist da nichts. Sie haben keine. Dasselbe gilt für fast jede andere „wissenschaftliche“ Aussage, die sie zu diesen Gräueltaten gemacht haben. An Ihrer Stelle wäre ich darüber viel besorgter.
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…aber wir sind nicht sicher, ob es erklären würde, warum die Wahrscheinlichkeit, sich mit Covid-19 zu infizieren, bei Geimpften bis zu fünfmal höher ist.
Ein Grund könnte ein Mangel an s seinsekretorische IgA-Antikörper bei Patienten, die die Gentransfertherapie erhalten haben. Dr. Ryan Cole bezeichnet sie als kleine „Besen und Bürsten“ (oder ähnlich), die die Virionen im Mund/in der Nase schnell aufsaugen und so verhindern, dass sie Infektionen auslösen. Die Geimpften erhalten diese speziellen Antikörper nicht, da ihre Immunantwort zu eng ist – Spike Only!
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Sobald eine Person an AIDS erkrankt ist, hat sie eine hohe Viruslast und kann HIV sehr leicht auf andere übertragen. Ohne Behandlung überleben Menschen mit AIDS in der Regel etwa drei Jahre.
Ein weiterer Bonus für die Mafia im Rahmen der russisch-ukrainischen False-Flag-Aktion (die durch die Nichtveröffentlichung der Daten noch verstärkt wird) besteht darin, die Aufmerksamkeit der Menschen von der frühzeitigen Behandlung von AIDS abzulenken. Dies wird noch dadurch verschärft, dass die Regierungen dieser Welt vorsätzlich die Augen vor dem Ausbruch des erworbenen Immunschwächesyndroms infolge des Giftes verschließen.
Sie müssen die Aufmerksamkeit der Menschen nur vom Ausbruch der AIDS-Erkrankung ablenken (vielleicht sechs Monate??), und dann wird es für eine Behandlung sowieso zu spät sein – das Kind ist durchgebrannt.
Wer glaubt, das Gift sei nicht so tödlich wie zunächst vorhergesagt, wird im Nachhinein feststellen, dass er extrem kurzsichtig war. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass es ihnen sogar gelungen ist, das „Gefühl der Gefahr“ in den Menschen zu kontrollieren. Selbst diejenigen, die die wahre Lage kennen, haben sich in ein Gefühl der Ruhe eingelullt – es besteht kein Zweifel, dass das Jahr 2024 wie eine Schießbude sein wird (und wer weiß, wie viele zusätzliche Schüsse sie bis dahin in die Leute gepumpt haben werden!!).
TÄTIGEN SIE SICH NICHT: SIE SOLLTEN ALLE IN GENAUSO HOHER ALARMHALTUNG SEIN, WIE SIE ES IN DEN ERSTEN 6 WOCHEN DER PLANDEMIE WAREN, IN PERMANENTER EXTRA HOHER ALARMHALTUNG!!
Warum werden die Ministerien, die diese Injektionen anordnen, nicht strafrechtlich untersucht?
Denn sie SIND die Verbrecher …
Diese Seite ist schlimmer als eine Prostituierte, die um Kleingeld bettelt. Warum kaufen sie uns nie einen Kaffee?
Sowohl das Virus als auch der „Impfstoff“ wirken genau wie beabsichtigt.
In diesem Artikel heißt es über einer Tabelle (siehe Anhang), die die Fallzahlen pro 100,000 (bezüglich kanadischer Daten) zeigt: „… bei dreifach Geimpften ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Covid-4 viermal höher (als bei Ungeimpften).
Ich glaube aber, dass dies ein Irrtum ist, richtig wäre: Von allen Fällen sind es 4-mal so viele Dreifachgeimpfte wie Ungeimpfte.
Die Fallrate von 220 pro 100,000 bezieht sich auf Fälle (die nicht geimpft sind) pro 100,000 der ALLGEMEINEN BEVÖLKERUNG (glaube ich) und nicht auf 220 pro 100,000 der ungeimpften Bevölkerung.
Ich hoffe das macht Sinn?
Es ist wirklich wichtig, dies richtig zu machen, denn ein Fehler dieser Art kann die Argumentation und Glaubwürdigkeit des Einzelnen ruinieren.
Wenn ich Recht habe, aktualisieren Sie bitte den Artikel und andere.
Grüße, Colin (ich bin auf unserer Seite, möchte nur, dass alles richtig ist)
Ich denke, wir brauchen eine neue Führung. KEINE geistig Behinderten aus dem Vatikan, der Church of England, Israel oder Salt Lake City. Sie haben Fukushima in die Luft gejagt, weil Japan sich nicht um drei Billionen Dollar erpressen ließ.
Vom ersten Tag an war dies ein Intelligenztest. Wie erwartet versagten die meisten Rinder deutlich. Einmal auf Gift zu schießen ist ein Fehler, aber zwei, drei oder vier Mal auf den Todesschuss zu schießen, ist einfach nur krass.
Und jetzt, da die Leichen still und leise abtransportiert, verbrannt, begraben und vergessen werden, ist selbst den Viechern klar geworden, dass „ihre“ Gouverneure, ihre Presstituierten, ihre religiösen Führer und vor allem ihre elitären Eigentümer sie nicht nur tot sehen wollen … sie müssen tot sein, weil der Zusammenbruch nicht aufzuhalten ist.
SIE sind die Krankheit, ihr Todesspritzer ist die Heilung.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2022. Pfizers riesiger Betrug in der Impfforschung. 05 geheime Lizenzgebührenzahlungen @ NIH. Schwerer Pemphigus vulgaris (blog, Geschwätz, Tweet).
Ich habe Ihren Artikel auf meiner Facebook-Gruppenseite geteilt und wurde sofort von den „Faktenprüfern“ scharf kritisiert, was den Traffic dieses Beitrags und damit auch den Traffic meiner gesamten Gruppe einschränken wird. Als Hauptgrund geben sie an, dass Ihr Artikel die Behauptung aufstellt, und ich zitiere: "die Vollgeimpften entwickeln ein erworbenes Immunschwächesyndrome“. Ich stimme ihnen also zu, dass Sie diese Behauptung uneingeschränkt aufstellen. Und noch weiter unten von der ursprünglichen Überschrift Der Artikel verdeutlicht die Behauptung, indem er die Einschränkung hinzufügt, dass die Daten „schlägt dringend vor“ diese Realität.Ich verstehe, dass Schlagzeilen Aufmerksamkeit erregen und zum Weiterlesen anregen sollen – das ist ihre Aufgabe. Aber müssen wir die Sensationsgier der Mainstream-Medien nachahmen und, schlimmer noch, die „Faktenchecker“ fördern, die nur dazu beitragen können, Ihre Glaubwürdigkeit zu zerstören? Ihr Artikel ist in dieser Hinsicht zweideutig, was den Lesern letztlich nicht helfen wird, zwischen Ihrer Organisation und anderen sensationslüsternen, voreingenommenen und ungenauen traditionellen Medien zu unterscheiden.
Weitere vernichtende Diagramme von Stats Canada
Ein Link zu den kanadischen Informationen wäre sehr willkommen, vielen Dank im Voraus
Kann mir jemand die Angabe „pro 100,000“ erklären? Ich dachte ursprünglich, es bedeute etwa 20 Todesfälle von Ungeimpften pro 100,000 Ungeimpfte. Jetzt lese ich, dass es etwa 20 Todesfälle von Ungeimpften pro 100,000 Einwohner der Gesamtbevölkerung sind. Die Zahlen würden daher keinen Sinn ergeben, wenn die Zahl der Ungeimpften im Vergleich zu den Geimpften scheinbar gering ist. Das heißt, wenn man davon ausgeht, dass viele geimpft sind. Kann ich das bitte klären?
Eine Krise nach der anderen, bis wir uns dem großen Neustart unterwerfen, den ich mir vorstelle.