Offizielle Zahlen zeigen, dass die Zahl der Menschen im Alter zwischen 67 und 15 Jahren, die an Herzinfarkten, Herzstillständen, Myokarditis, Schlaganfällen und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden, im Vergleich zum historischen Durchschnitt um 44 % gestiegen ist, seit dieser Altersgruppe in Schottland erstmals die Covid-19-Impfung angeboten wurde.
Und weitere Analysen zeigen, dass sich dieses Problem sogar noch verschärft: Die Zahlen für 2022 zeigen bisher einen Anstieg von 73 % gegenüber dem historischen Durchschnitt.
Unterdessen zeigen vom Office for National Statistics veröffentlichte Daten, dass zwischen Januar 2021 und Januar 2022 bei doppelt geimpften 18- bis 39-Jährigen in England die Wahrscheinlichkeit zu sterben im Durchschnitt um 92 Prozent höher war als bei ungeimpften jungen Erwachsenen im gleichen Alter.
Dies ist entweder ein schrecklicher Zufall oder der schlagende Beweis für den Schaden, den die Covid-19-Impfungen der Bevölkerung zugefügt haben und zufügen.

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Es ist mittlerweile bekannt, dass eine mögliche schwerwiegende Folge der Covid-19-Impfung darin besteht, dass Es kann entweder eine Myokarditis oder eine Perikarditis auftreten, oder in manchen Fällen beides. Wir wissen das, weil die Behörden es zwar zugeben mussten, es aber erwartungsgemäß als extrem selten heruntergespielt haben. Das bedeutet wahrscheinlich, dass es viel häufiger vorkommt, als die Leute denken.
Vereinfacht ausgedrückt ist Myokarditis eine Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzmuskels verursacht. Diese Entzündung vergrößert und schwächt das Herz, bildet Narbengewebe und zwingt es, härter zu arbeiten, um Blut und Sauerstoff durch den Körper zu zirkulieren. (Quelle)
Bei der Perikarditis handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzbeutels verursacht, einer sackartigen Struktur mit zwei dünnen Gewebeschichten, die das Herz umgeben, es an seinem Platz halten und seine Funktion unterstützen.
So haben sich beide Autoimmunerkrankungen auf die Menschen in den USA ausgewirkt, laut der Impfstoff-Unerwünschtes Ereignismeldesystem (VAERS), wo nur 1-10 % der Nebenwirkungen tatsächlich gemeldet werden –

So verteilt sich die beispiellose Anzahl der an VAERS gemeldeten Fälle von Myo-/Perikarditis nach Alter:

Wie Sie deutlich sehen können, treten die beiden Autoimmunerkrankungen viel häufiger in jüngeren Altersgruppen auf, und die britische Arzneimittelbehörde hat dies zugegeben –
Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass die britische Arzneimittelbehörde MHRA erklärte, die meisten dieser Fälle [von Myokarditis] seien mild gewesen. Also kein Grund zur Sorge? Leider nicht.
Eine leichte Form von Myokarditis oder Perikarditis gibt es nicht. Das Herz ist nur ein einziges, und es kann sich nach einer Schädigung nicht mehr regenerieren. Eine kontinuierliche kardiovaskuläre Medikation oder sogar eine Herztransplantation können erforderlich sein.
Insgesamt wird angenommen, dass Myokarditis, die eine dilatative Kardiomyopathie verursachen kann, heute für bis zu 45 Prozent aller Herztransplantationen in den USA verantwortlich ist. (Quelle)
Eine Myokarditis kann Ihren Herzmuskel dauerhaft schädigen und möglicherweise Folgendes verursachen:
- Herzfehler. Unbehandelt kann eine Myokarditis den Herzmuskel schädigen, sodass dieser das Blut nicht mehr effektiv pumpen kann. In schweren Fällen kann eine myokarditisbedingte Herzinsuffizienz ein Herzunterstützungssystem oder eine Herztransplantation erforderlich machen.
- Herzinfarkt oder Schlaganfall. Wenn Ihr Herzmuskel verletzt ist und kein Blut pumpen kann, kann sich im Herzen Blutgerinnsel bilden. Verschließt ein Blutgerinnsel eine Ihrer Herzarterien, kann dies zu einem Herzinfarkt führen. Wandert ein Blutgerinnsel in Ihrem Herzen in eine Arterie, die zum Gehirn führt, kann dies zu einem Schlaganfall führen.
- Schneller oder unregelmäßiger Herzrhythmus (Arrhythmien). Eine Schädigung Ihres Herzmuskels kann eine Herzrhythmusstörung verursachen.
- Plötzlichen Herztod. Bestimmte schwere Herzrhythmusstörungen können zu einem plötzlichen Herzstillstand führen. Dieser ist tödlich, wenn er nicht sofort behandelt wird.
Vor diesem Hintergrund dürften die folgenden von Public Health Scotland veröffentlichten Daten keine Überraschung sein.
Public Health Scotland (PHS) hat eine nicht sehr bekannte Datenbank präsentiert Zahlen zu den weitreichenden Auswirkungen der im Namen von Covid-19 verhängten Maßnahmen auf das Gesundheitswesen. Die Datenbank trägt den Titel „COVID-19 und seine weitreichenden Auswirkungen auf das Gesundheitssystem'.
Wir haben die in der Datenbank enthaltenen Daten untersucht, um eine enormer Anstieg der Fälle von Eierstockkrebs in ganz Schottland seit der Einführung der Covid-19-Impfungen. Zufällig zeigt eine von Pfizer durchgeführte Studie, dass sich die mRNA-Covid-19-Injektion in den Eierstöcken ansammelt.
Dieses Mal haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die Daten zu Herz-Kreislauf-Fällen in ganz Schottland zu analysieren. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Erkrankungen, die die Strukturen oder Funktionen Ihres Überzeugung, Wie:
- Abnormer Herzrhythmusoder Arrhythmien
- Aorta-Krankheit , Marfan-Syndrom
- Angeborenen Herzfehler
- Erkrankung der Herzkranzgefäße (Verengung der Arterien)
- Tiefe Venenthrombose und Lungenembolie
- Herzinfarkt
- Herzfehler
- Herzmuskelerkrankung (Kardiomyopathie)
- Herzklappenerkrankung
- Myokarditis
- Perikarderkrankung
- Periphere Gefäßerkrankung
- Rheumatische Herzerkrankungen
- Schlaganfall
- Gefässkrankheit (Gefäßerkrankung)
Für die Kategorie „außerhalb der Geschäftszeiten“ und die Kategorie „Krankendienst“ PHS bietet eine Aufschlüsselung nach Alter. Das bedeutet, dass wir die Anzahl der Herz-Kreislauf-Fälle bei Erwachsenen im Alter von 15 bis 44 Jahren ermitteln können.
So präsentiert Public Health Scotland die Daten zur Anzahl der Fälle, die in ganz Schottland eine Versorgung außerhalb der Sprechzeiten erfordern:
Wie Sie oben sehen können, war die wöchentliche Zahl der Fälle seit Beginn der Pandemie in der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen am höchsten, doch diese Kluft zwischen allen anderen Altersgruppen wurde im Jahr 2021 plötzlich viel größer.
Dies wird durch die zweite Grafik oben bestätigt, die die prozentuale Veränderung der Herz-Kreislauf-Fälle gegenüber dem historischen Durchschnitt von 2018-2019 zeigt. Ab etwa Juli 2021 gab es einen enormen Anstieg der Herz-Kreislauf-Fälle bei den 15- bis 44-Jährigen, der die Alarmglocken läuten lassen sollte und weitere Aufmerksamkeit verdient. Und genau das haben wir ihr gewidmet.
Wir haben die Daten extrahiert und eine Reihe von Diagrammen erstellt, um die von Public Health Scotland bereitgestellten Zahlen deutlicher darzustellen und zu versuchen, die Schwere der Ereignisse seit der Einführung der Covid-19-Impfungen zu verstehen.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche außerhalb der Sprechzeiten eine Behandlung wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 20. Februar 2022, sowie den historischen Durchschnitt pro Woche für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Der historische Durchschnitt zeigt, dass es in ganz Schottland zwischen etwa 60 und knapp über 100 Herz-Kreislauf-Fälle bei 15- bis 44-Jährigen gab, die eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten benötigten. Die Daten für 2021 und 2022 zeigen jedoch, dass es bei 110- bis 185-Jährigen zwischen etwa 15 und 44 Herz-Kreislauf-Fälle gab, die eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten benötigten.
Die Zahl der Fälle hat sich also im Wesentlichen verdoppelt.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche einen Krankenwagen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 21. November 2021 (die aktuellsten Daten)sowie der historische Durchschnitt pro Woche für 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Der historische Durchschnitt zeigt, dass in ganz Schottland pro Woche zwischen 185 und etwas mehr als 250 Menschen im Alter zwischen 15 und 44 Jahren einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten. Die Daten für 2021 und 2022 zeigen jedoch, dass pro Woche zwischen 290 und 390 Menschen im Alter zwischen 15 und 44 Jahren einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten.
Die Zahl der Fälle hat sich also nicht ganz verdoppelt, aber sie ist dennoch ziemlich dramatisch angestiegen.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt werden mussten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 20. Februar 2022, verglichen mit dem historischen Durchschnitt pro Woche für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Hier können wir sehen, dass die Zahl der Fälle, die eine Versorgung außerhalb der Sprechzeiten erforderten, während des gesamten Zeitraums höher war, und zwar von einem Anstieg von 35 % in einer einzigen Woche bis hin zu einem erstaunlichen Anstieg von 117 % in einer einzigen Woche im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die pro Woche einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, von der Woche bis zum 4. Juli 2021 bis zur Woche bis zum 21. November 2021 2018-2019, im Vergleich zum historischen Durchschnitt pro Woche in derselben Altersgruppe –
Auch hier ist zu erkennen, dass die Zahl der 15- bis 44-Jährigen, die einen Krankenwagen benötigten, über den gesamten Zeitraum hinweg höher war als der historische Durchschnitt. Die Spanne reichte von einem Anstieg von 23 % in einer einzigen Woche bis zu einem Anstieg von 82 % im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 pro Monat eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, sowie den historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Im Januar gab es sowohl historisch als auch im Jahr 2022 die meisten Fälle. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass im Jahr 2022 ein Anstieg von 78.07 % gegenüber dem historischen Durchschnitt zu verzeichnen war. Dies war jedoch nicht der schlimmste Anstieg seit Juli 2021.
Die folgende Grafik zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 pro Monat eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, sowie den historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018 bis 2019 in derselben Altersgruppe –
Der größte Anstieg wurde tatsächlich im September 2021 verzeichnet, mit einem Anstieg von 82 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Dicht gefolgt vom Dezember 2021 mit einem Anstieg von 81 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Die geringsten Anstiege wurden sowohl im Oktober als auch im November 2021 verzeichnet, aber in diesen Monaten lag der Anstieg gegenüber dem historischen Durchschnitt immer noch bei 50 % bzw. 49 %.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 monatlich einen Krankenwagen wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten, sowie den historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018 bis 2019 in derselben Altersgruppe –
Im Juni 2021 benötigten mit 15 Menschen im Alter zwischen 44 und 1,772 Jahren die meisten Menschen aufgrund eines Herzinfarkts, Herzstillstands, einer Myokarditis oder eines Schlaganfalls einen Krankenwagen. Der historische Durchschnitt zeigt jedoch, dass der Oktober in der Regel der Monat ist, in dem die meisten Menschen einen Krankenwagen benötigen.
Leider hat Public Health Scotland noch keine weiteren Daten zum Rettungsdienst nach November 2021 veröffentlicht, aber wir werden höchstwahrscheinlich erneut einen enormen Anstieg der Fälle feststellen, wie dies bei Menschen der Fall war, die außerhalb der Sprechzeiten behandelt werden mussten.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die von Juli 2021 bis Februar 2022 pro Monat wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen einen Krankenwagen benötigten, im Vergleich zum historischen Durchschnitt pro Monat für die Jahre 2018-2019 in derselben Altersgruppe –
Der größte Anstieg wurde erneut im September 2021 verzeichnet, mit einem Plus von 82 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Es folgten der Juli 2021 mit einem Anstieg von 71 % und der August 2021 mit einem Anstieg von 66 %. Die geringste prozentuale Veränderung wurde erneut im Oktober und November 2021 verzeichnet, aber auch in diesen Monaten gab es einen Anstieg von 50 % bzw. 49 %.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die in verschiedenen Zeiträumen einen Krankenwagen oder eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten –
Was wir oben deutlich sehen können, ist die Anzahl der Fälle außerhalb der Geschäftszeiten zwischen dem 27. Juni und 21. November 2021, dem 27. Juni und 26. Dezember 2021, dem 27. Dezember und 20. Februar 2022 sowie dem 27. Juni 2021 und 20. Februar 2022 im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Sowie die Anzahl der Personen, die zwischen dem 27. Juni und dem 21. November 2021 einen Krankenwagen benötigten, sowie der historische Durchschnitt. Und schließlich die kombinierte Anzahl der Fälle außerhalb der Geschäftszeiten und der Fälle, die mit dem Krankenwagen zurückgeschickt wurden, zwischen dem 27. Juni und dem 21. November 2021 im Vergleich zum kombinierten historischen Durchschnitt.
Wie Sie sehen, gab es in den Jahren 2021 und 2022 in allen Zeiträumen deutlich mehr Herz-Kreislauf-Fälle bei den 15- bis 44-Jährigen. Was uns hier aber wirklich interessiert, ist die prozentuale Veränderung im Vergleich zum historischen Durchschnitt.
Das folgende Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung der Anzahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die in verschiedenen Zeiträumen einen Krankenwagen oder eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigten –
Da die Krankenwagendaten derzeit nur bis zum 21. November 2021 reichen, haben wir für die Fälle außerhalb der Sprechzeiten denselben Zeitraum berechnet.
Hier können wir feststellen, dass zwischen dem 27. Juni und dem 21. November die Zahl der Menschen, die aufgrund eines Herzinfarkts, Herzstillstands, einer Herzmuskelentzündung, eines Schlaganfalls usw. einen Krankenwagen benötigten, um 50 % gestiegen ist, während die Zahl der Fälle außerhalb der Sprechzeiten im gleichen Zeitraum um 63 % zugenommen hat.
Betrachtet man die Krankenwagen- und die Bereitschaftsdienste bis zum 21. November, ergibt sich ein Anstieg von 53.45 % gegenüber dem historischen Durchschnitt. Führt man die Krankenwagen- und die Bereitschaftsdienste bis zum 20. Februar 2022 zusammen, ergibt sich ein Anstieg von 57 % gegenüber dem historischen Durchschnitt.
Die Zahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die zwischen dem 27. Juni 2021 und dem 20. Februar 2022 außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt werden mussten, stieg im Vergleich zum historischen Durchschnitt um 67.36 %. Uns interessiert jedoch vor allem, wie sich die Zahlen für 2022 bisher im Vergleich zu den Zahlen für die zweite Jahreshälfte 2021 entwickeln.
Die Daten zu den Bereitschaftsdiensten zeigen, dass die Zahl der Menschen, die in der zweiten Jahreshälfte 65.45 wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen eine Behandlung außerhalb der Sprechzeiten benötigten, um 2021 % gestiegen ist. Die bisherigen Daten für 2022 zeigen jedoch, dass sich die Lage eher verschlechtert als verbessert.
Die Zahl der Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, die zwischen dem 27. Dezember und dem 20. Februar 2022 außerhalb der Sprechzeiten wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandelt werden mussten, lag 73 % höher als der historische Durchschnitt im gleichen Zeitraum.
Die große Frage ist natürlich: Warum?
Offizielle Zahlen des Office for National Statistics können diese Frage höchstwahrscheinlich beantworten.
as Office for National Statistics ist Großbritanniens größter unabhängiger Produzent amtlicher Statistiken und das anerkannte nationale Statistikinstitut des Vereinigten Königreichs. Es ist verantwortlich für die Erhebung und Veröffentlichung von Statistiken zu Wirtschaft, Bevölkerung und Gesellschaft auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene.
Der neueste Datensatz zu Todesfällen in England nach Impfstatus ist zu finden werden auf dieser Seite erläutertEs enthält zahlreiche Daten zu altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Januar 2022.
Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus für alle Todesursachen pro 100,000 Personenjahre bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 39 Jahren in England. Die Daten wurden aus Tabelle 2 des ONS-Datensatzes extrahiert.
Die grüne Linie stellt die Sterblichkeitsrate unter Ungeimpften dar, die zwar schwankt, aber im Laufe der Zeit weitgehend stabil geblieben ist. Die anderen Linien stellen jedoch unterschiedliche Impfstatus dar und sind äußerst besorgniserregend.
Die orangefarbenen, gelben und rosa Linien stellen die Sterblichkeitsraten innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der ersten, zweiten oder dritten Dosis dar. Und sie zeigen, dass das Sterberisiko unmittelbar nach der Impfung deutlich ansteigt.
Die besorgniserregendsten Zahlen sind jedoch die Sterblichkeitsraten unter denjenigen, die vor mindestens 21 Tagen geimpft wurden. Diese können Sie in der folgenden Grafik deutlicher erkennen:
Etwa im Juni 2021 kam es zu einem Wechsel der Sterblichkeitsrate gegenüber den Ungeimpften von der Erst- zur Zweitdosis-Gruppe. Dies hängt offensichtlich mit dem Zeitpunkt der jeweiligen Impfung in dieser Altersgruppe zusammen. Besonders besorgniserregend ist jedoch, dass die zweite Impfung das Sterberisiko deutlich zu erhöhen scheint.
Im Januar 2021 lag die Sterblichkeitsrate pro 100,000 Personenjahre unter den Ungeimpften bei 67.7. Sie sank dann im Mai von Monat zu Monat auf 33.1, bevor sie im Juni wieder auf 44.8 anstieg. Das Gleiche gilt jedoch nicht für diejenigen, die mindestens 21 Tage vor ihrem Tod eine Einzeldosis erhalten hatten.
Im Januar 2021 lag die Sterberate pro 100,000 Personenjahre bei den teilweise Geimpften bei 119.9. Damit war die Sterberate 77 % höher als die Sterberate der Ungeimpften. Im Februar sank sie dann auf 68.3 Todesfälle pro 100,000, stieg im März auf 90.1 und im April auf 108.8.
Das bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate unter den teilweise Geimpften zu diesem Zeitpunkt um 193.3 % höher war als unter den Ungeimpften. Doch kurz nach der Verabreichung der zweiten Dosis verschlechterte sich die Lage noch weiter.
Die höchste Sterblichkeitsrate unter den doppelt Geimpften (vor mindestens 21 Tagen) trat im September 2021 mit 125.9 Todesfällen pro 100,000 Personenjahre auf. Im selben Monat lag die Sterblichkeitsrate unter den Ungeimpften bei 46.8. Das bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate bei den doppelt Geimpften um 169 % höher war als bei den Ungeimpften.
Der größte statistische Unterschied trat jedoch im November 2021 auf. Die Sterblichkeitsrate unter den Ungeimpften betrug 33.4 Todesfälle pro 100,000 Personenjahre, während die Sterblichkeitsrate unter den doppelt Geimpften 107 betrug. Ein Unterschied von 220.4 %.
Mit -
- Myokarditis; eine Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzens verursacht und eine bekannte Nebenwirkung der Covid-19-Impfungen ist.
- Daten zeigen einen Anstieg der Zahl der Menschen im Alter von 73 bis 15 Jahren, die an Herzinfarkten, Herzstillständen, Myokarditis, Schlaganfällen und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden, um 44 %, seit dieser Altersgruppe erstmals die Covid-19-Impfung angeboten wurde.
- Und weitere Daten zeigen, dass bei vollständig geimpften jungen Erwachsenen die Sterbewahrscheinlichkeit im Durchschnitt um 92 % höher ist als bei ungeimpften jungen Erwachsenen.
Es scheint, als hätten wir den rauchenden Colt, der den Schaden beweist, den die Covid-19-Impfungen der Bevölkerung zugefügt haben und zufügen.
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