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Affenpocken: Wahrheit vs. Angstporno

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Ich werde immer wieder dieselbe Frage gestellt: Ist dieser Ausbruch der Affenpocken eine echte Bedrohung oder handelt es sich hier wieder um eine übertriebene und instrumentalisierte öffentliche Gesundheitsbotschaft? „Ich hebe mir die Antwort auf diese Frage für das Ende dieses Artikels auf“, schrieb Dr. Robert Malone, „und konzentriere mich stattdessen darauf, was Affenpocken sind, welche Natur und Merkmale die damit verbundene Krankheit hat und was wir wissen und was nicht.“

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By Dr. Robert Malone

Das Affenpockenvirus, das aus verschiedenen Regionen Afrikas stammt, is verwandt mit Pocken (Variola), die beide Mitglieder der Gattung Orthopoxvirus. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Variola (major oder minor) die Virusart ist, die für die schlimmste menschliche Krankheit verantwortlich ist, die durch die Orthopox Viren. Zu dieser Gattung gehören beispielsweise auch Kuhpocken, Pferdepocken und Kamelpocken, die alle keine ernsthafte Gesundheitsgefahr für den Menschen darstellen. Eine dieser Viren (Kuhpocken) wurde sogar (historisch) als Pockenimpfstoff eingesetzt. Mein Punkt ist: Nur weil Affenpocken mit Pocken verwandt sind, bedeutet das nicht, dass sie eine ähnliche Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellen. Wer etwas anderes behauptet, betreibt im Grunde genommen Propaganda im Bereich der öffentlichen Gesundheit oder unterstützt sie anderweitig. Mit anderen Worten: Es geht um die Verbreitung von Angstpornos im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

Affenpocken wurden erstmals 1958 in Affenkolonien nachgewiesen, der erste menschliche Fall des Virus wurde 1970 in der Demokratischen Republik Kongo festgestellt. Höchstwahrscheinlich handelte es sich dabei lediglich um den ersten nachgewiesenen Fall, da die Menschen in Afrika seit Jahrtausenden mit Affen und anderen tierischen Wirten von Affenpocken in Kontakt stehen. Die derzeit außerhalb Afrikas zirkulierende „westafrikanische“ Affenpocken-Klade (Klade = Variante) verursacht einen milderen Krankheitsverlauf als das eng verwandte Virus, das in anderen Regionen Afrikas vorkommt (Kongo-Klade).   

Die Symptome von Affenpocken ähneln teilweise denen der Pocken, sind aber viel milder. Das allgemeine klinische Erscheinungsbild der durch das westafrikanische Affenpockenvirus verursachten Krankheit umfasst grippeähnliche Symptome – Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost – sowie geschwollene Lymphknoten. Häufig tritt ein Ausschlag auf der Handfläche auf. Im späteren Stadium der Krankheit, das in manchen Fällen einen Monat oder länger andauern kann, können kleine Läsionen auftreten, die eine Kruste bilden und eine kleine depigmentierte Narbe hinterlassen können. Es gibt keine Hinweise auf eine asymptomatische Übertragung. Mit anderen Worten: Der aktuelle medizinische Kenntnisstand besagt, dass die Krankheit nur durch Kontakt von Mensch zu Mensch zwischen einer nicht infizierten Person und einer Person übertragen wird, die bereits Krankheitssymptome aufweist. Die Ausbreitung der Krankheit lässt sich daher durch klassische Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens leicht eindämmen, wie z. B. Kontaktverfolgung, vorübergehende Quarantäne der Personen, die Körperkontakt mit einer infizierten Person hatten, und längerfristige Quarantäne der Personen, die Symptome entwickeln. Im Wesentlichen alle aktuellen Fälle im Westen, die wir in den Nachrichten sehen, betreffen Männer, die Sex mit Männern haben, und scheinen auf engen Körperkontakt zurückzuführen zu sein. Affenpocken sind in vielen Teilen Afrikas endemisch und ein „zoonotisches“ Virus, d. h. es kann von einer Vielzahl von Tieren (nicht nur Affen) auf den Menschen übertragen werden. Die anfängliche Übertragung von Tier zu Mensch, gefolgt von einer begrenzten Übertragung von Mensch zu Mensch, ist wahrscheinlich die Ursache für die sporadischen Fälle, die typischerweise in Afrika beobachtet werden. Windpocken, die hochgradig ansteckend sind, gehören nicht zur Gattung Orthopoxvirus, trotz des Namens „Pocken“. Noch einmal zur Betonung: Kuhpocken und Kamelpocken gehören ebenfalls zur Gattung Orthopoxvirus, und sie sind nicht besonders pathogen, wenn sie von Menschen übertragen werden; nur weil Affenpocken ein „Pocken“-Virus der Gattung Orthopoxvirus bedeutet nicht, dass es besonders tödlich ist.

Affenpocken sind doppelsträngige DNA-Viren. Aufgrund der doppelsträngigen Natur der DNA wirken die beiden Stränge während der Replikation als „Kontrolleur“ für den jeweils anderen. Infolge dieser „Fehlerkontrolle“ mutieren dieses und andere DNA-Viren viel langsamer als RNA-Viren. Die Genome von DNA-Viren sind im Laufe der Zeit relativ stabil. Das bedeutet, dass sich Affenpocken im Gegensatz zu SARS-CoV-2 (Covid) oder der Grippe wahrscheinlich nicht so schnell weiterentwickeln, dass sie einer natürlich erworbenen oder durch eine Impfung hervorgerufenen Immunität entgehen. Für die Zwecke der Impfstoffherstellung sind sie daher ein viel leichteres Ziel als beispielsweise ein sich schnell entwickelndes RNA-Coronavirus wie SARS-CoV-2, das Virus, das Covid-19 verursacht. Außerdem sind die verschiedenen Orthopockenviren aus immunologischer Sicht oft kreuzprotektiv. Mit anderen Worten: Wenn Sie mit einem Pockenimpfstoff geimpft wurden oder sich zuvor mit Kuhpocken, Kamelpocken oder Affenpocken infiziert haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie gegen die durch das Affenpockenvirus verursachte Erkrankung, die derzeit (ziemlich selten) in nichtafrikanischen Ländern auftritt, relativ resistent sind.

Aktuelle Daten deuten darauf hin, dass Affenpocken für Menschen nicht sehr ansteckend sind – der Ro-Wert ist niedrig (möglicherweise unter 1). Dieser Wert beschreibt, wie effizient sich eine Infektionskrankheit von Mensch zu Mensch ausbreiten kann. Auch das sind sehr gute Nachrichten für die Eindämmung. Ein Ro-Wert von <1 bedeutet im Allgemeinen, dass (selbst ohne soziale Distanzierung oder andere Eindämmungsmaßnahmen) pro bereits infizierter Person durchschnittlich weniger als eine weitere Person infiziert wird. Zum Vergleich: Die Omicron-Varianten von SARS-CoV-2 haben einen Ro-Wert im Bereich von 7 bis 10. Ein Virus mit einem Ro-Wert von weniger als eins lässt sich mit den oben beschriebenen Standardmethoden des öffentlichen Gesundheitswesens leicht eindämmen. Ein Virus mit einem Ro-Wert von 7-10 lässt sich im Wesentlichen nicht eindämmen und verbreitet sich, wie wir bei den Omicron-Varianten gesehen haben, rasch auf der ganzen Welt. Bei einem Virus mit einem Ro-Wert von etwa 1 oder weniger reichen traditionelle Methoden zur Eindämmung von Infektionskrankheiten wie Kontaktverfolgung, Identifizierung und Isolierung infizierter Personen möglicherweise völlig aus, um das Virus unter Kontrolle zu bringen. Die Tatsache, dass Affenpocken von Mensch zu Mensch übertragen werden (und nicht nur durch Kontakt zwischen Mensch und infiziertem Tier entstehen), ist keine gute Nachricht. Da diese Übertragung aber offenbar durch sehr engen Kontakt erfolgt, lässt sie sich ohne eine flächendeckende Impfkampagne leicht eindämmen. Bei einem größeren Ausbruch wird die Impfung in solchen Situationen oft auf das medizinische Personal und/oder Rettungskräfte beschränkt, die am wahrscheinlichsten mit einer infizierten Person in Kontakt kommen. Die Verwendung eines Impfstoffs zur Eindämmung durch Ringimpfungen oder flächendeckende Impfstrategien ist in der Regel unnötig und kann je nach Sicherheit des Impfstoffs sogar kontraproduktiv sein – wobei zu bedenken ist, dass kein Medikament und kein Impfstoff absolut sicher ist.

Zur Veranschaulichung möchte ich eine persönliche Geschichte erzählen. Nach den Ereignissen vom 9. September, einschließlich der Anthrax-Briefe, übernahm ich im Rahmen eines Vertrags des US-Verteidigungsministeriums (DoD) (ausgestellt an die Dynport Vaccine Company) die klinische Entwicklung einer breiten Palette von Bioabwehrimpfstoffen. Eine der Impfstoffindikationen, an denen wir arbeiteten, war die Pockenprophylaxe. Der damalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Dick Cheney, plädierte für eine flächendeckende Pockenimpfung, da man davon ausging, dass die Wahrscheinlichkeit eines Bioterroranschlags mit der Wiedereinschleppung von Pocken in die Vereinigten Staaten bei etwa einem Prozent lag. Der vorhandene Lebendimpfstoff gegen Pocken wurde in den gesamten Vereinigten Staaten an medizinisches Personal und Ersthelfer verteilt. Daraufhin kursierten zahlreiche Berichte über Impfschäden. Ich wurde beauftragt, die Aufzeichnungen der historischen Pockenimpfkampagnen des DoD hinsichtlich solcher „unerwünschter Ereignisse“ zu recherchieren. Unerwünschte Ereignisse nach der Verabreichung dieses Lebendimpfstoffs waren allgemein bekannt und ließen sich im Allgemeinen in zwei Kategorien einteilen. In einigen Fällen litt eine kleine Gruppe junger Soldaten und Rekruten an einem bis dahin unentdeckten Immundefekt, der zu einer anhaltenden Infektion mit dem damals verwendeten Lebendimpfstoff führte. Die andere Gruppe entwickelte subtilere Symptome, darunter eine heute als impfbedingte Myo- und Perikarditis bekannte Erkrankung, die typischerweise einem Autoimmunprozess zugeschrieben wird. Diese Probleme waren bereits zu Zeiten bekannt, als die Pockenimpfung noch weit verbreitet war (und die Pocken noch nicht ausgerottet waren), und daher war es keine Überraschung, dass derselbe Impfstoff heute wieder eingesetzt wurde. Doch die Pocken waren ausgerottet, und das von Herrn Cheney prophezeite Worst-Case-Szenario ist nie eingetreten. Diejenigen, die geimpft und geschädigt wurden, um sich vor einer nicht existierenden Bedrohung zu schützen, sind ein hervorragendes Beispiel für ein völlig verkehrtes Nutzen-Risiko-Verhältnis. Nur Risiko, kein Nutzen. Und passenderweise wurde die Pockenimpfkampagne eingestellt.

Wichtigste Erkenntnis: Dies ist weder eine Grippe noch Covid – das Virus mutiert langsam, ist nicht hochinfektiös, die natürlich erworbene Immunität ist stark und langanhaltend, und Orthopox-Impfstoffe bieten in der Regel eine Kreuzprotektion. Das Risiko einer Immunabwehr ist sehr, sehr gering. Und die Ausbreitung des Virus lässt sich durch einfache, kostengünstige klassische Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens leicht stoppen. Wäre dies nicht der Fall, hätten wir bereits vor Jahrzehnten eine Affenpocken-Pandemie erlebt.

Die Schwere der Affenpockenerkrankung kann je nach Klade (die in verschiedenen Regionen Afrikas vorkommt, was ebenfalls darauf hindeutet, dass das Virus schon sehr lange existiert) unterschiedlich sein. Glücklicherweise ist diese spezielle Klade weniger schwerwiegend und scheint in Afrika endemisch zu sein. Leider wurde sie kaum untersucht, sodass relativ wenig über das Virus und die damit verbundene menschliche Erkrankung bekannt ist, vor allem weil die Infektionsgefahr für die Allgemeinbevölkerung so gering ist. Die STAT-News-Journalistin Helen Branswell hat kürzlich CDC-Experten interviewt und eine hervorragende Zusammenfassung des klinischen Bildes veröffentlicht:

Ein bis drei Tage nach dem Einsetzen des Fiebers tritt ein charakteristischer Ausschlag auf, der oft im Gesicht beginnt. Viele Krankheiten können Ausschläge verursachen, aber der Affenpockenausschlag weist einige ungewöhnliche Merkmale auf, insbesondere die Tatsache, dass sich Bläschen an den Handflächen bilden können. In Ländern, in denen das Virus endemisch ist, wird angenommen, dass es sich hauptsächlich von infizierten Tieren auf Menschen überträgt, wenn Menschen Buschfleisch töten oder für den Verzehr zubereiten.

Sobald das Virus auf den Menschen überspringt, kann es durch Tröpfcheninfektion (virushaltiger Speichel, der die Schleimhäute von Augen, Nase und Rachen infizieren kann) oder durch Kontakt mit Affenpockenläsionen oder Körperflüssigkeiten übertragen werden, wobei das Virus durch kleine Schnitte in die Haut eindringt. Eine Übertragung ist auch durch Kontakt mit Kleidung oder Wäsche möglich, die mit Material von Affenpockenläsionen kontaminiert ist. (STAT Nachrichten).

2003 gab es in den USA bereits einen Ausbruch von Affenpocken. Dieser spezielle Ausbruch, der erste außerhalb Afrikas, wurde auf die Einfuhr kleiner Säugetiere aus Ghana zurückgeführt. Wie dieser Ausbruch zeigt, können sich mehrere Tiere mit der Krankheit infizieren – während dieses Ausbruchs wurden Riesenhamsterratten und Eichhörnchen positiv auf das Virus getestet und verbreiteten es schließlich auf Präriehunde, die in mehreren Bundesstaaten des Mittleren Westens als Haustiere verkauft wurden (laut CDC). XNUMX Menschen steckten sich bei den Präriehunden an. Dies ist ein wichtiger und relevanter historischer Befund, da der aktuelle Ausbruch offenbar von Mensch zu Mensch übertragen wird und kein einziger Fall als Null zurückverfolgt werden kann. Im Laufe der Jahre gab es außerhalb Afrikas einige weitere Ausbrüche durch Reisende aus Nigeria. Man geht derzeit davon aus, dass das Affenpockenvirus in Nigeria viel weiter verbreitet ist als bisher berichtet.

In den USA wurde 2019 ein Impfstoff zum Schutz vor Pocken und Affenpocken für Personen ab 18 Jahren zugelassen: Jynneos von Bavarian Nordic. Ein zweiter Impfstoff, ACAM2000 von Emergent Product Development, schützt vor Pocken und soll auch einen gewissen Schutz vor Affenpocken bieten. Beide Impfstoffe sind nur für Personen mit hohem Erkrankungsrisiko zugelassen, da sie nicht völlig sicher sind. Beim Affenpockenausbruch in den USA im Jahr 2003 wurde der Pockenimpfstoff an Personen verabreicht, die als Hochrisikopatienten galten.

Die USA verfügen bereits über Impfstoffvorräte im Strategischen Nationalen Vorrat, einer Absicherung für gesundheitliche Notfälle. „Um einem Pockennotfall entgegenzuwirken, verfügt der SNS über genügend Pockenimpfstoff, um die gesamte US-Bevölkerung zu impfen. Darüber hinaus verfügt der SNS über antivirale Medikamente, die bei Bedarf zur Behandlung von Pockeninfektionen eingesetzt werden können“, erklärte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums per E-Mail. Meiner Meinung nach stellt der gerade vom US-Gesundheitsministerium und der Biden-Regierung genehmigte Kauf des Pockenimpfstoffs im Wert von 119 Millionen Dollar eine unnötige und ungerechtfertigte Ausgabe dar, es sei denn, es liegen Daten vor, die zeigen, dass sich der aktuelle Stamm signifikant von den historischen Vorgängerstämmen innerhalb dieser Klade unterscheidet.

Van Kerkhove von der WHO wies darauf hin, dass einige dieser Produkte auf Grundlage der sogenannten Tierversuchsregel zugelassen wurden. Dabei werden Wirksamkeitsdaten aus Tierversuchen als Ersatz herangezogen, da die Wirksamkeit der Impfstoffe oder Medikamente aufgrund fehlender Pockenviren nicht am Menschen getestet werden kann. Daher könne ein solches Produkt nur im Rahmen klinischer Studien eingesetzt werden, sagte sie.

„Es gibt Optionen. Wir müssen nur sicherstellen, dass sie angemessen eingesetzt werden. Bei Impfstoffen wollen wir unter anderem sicherstellen, dass die Impfstoffe, wenn sie benötigt und eingesetzt werden, auch bei den Bevölkerungsgruppen eingesetzt werden, die sie am dringendsten benötigen. Derzeit gibt es von nichts ausreichende Vorräte“, sagte sie.

Dennoch äußerte sie ihre Zuversicht, dass der Ausbruch unter Kontrolle gebracht werden könne.

„Wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren, die Ausbreitung zu stoppen. Und das können wir. Wir können das mit der richtigen Botschaft, mit den richtigen Tests, mit unterstützender Isolation und klinischer Versorgung, wo nötig, und mit dem Schutz des Gesundheitspersonals erreichen“, sagte Van Kerkhove.STAT Nachrichten).

Die von Bill Gates finanzierte Organisation GAVI hat ihre Einschätzung der medizinischen Bedrohung durch Affenpocken vorgelegt, die HIER gefunden. Viele Leser von dieser Substack Es wird Sie nicht überraschen, dass meine Einschätzung, dass die GAVI-Bedrohungsanalyse stark zu Übertreibungen neigt, nicht überrascht. So versucht der Artikel beispielsweise, Parallelen zwischen Affenpocken und Ebola zu ziehen:

Ähnlich wie bei Viren wie Ebola erfolgt die Übertragung nur in unmittelbarer Nähe durch Kontakt mit Läsionen, Körperflüssigkeiten, Atemtröpfchen oder kontaminierten Materialien wie Bettwäsche oder Kleidung.

Der Artikel enthält außerdem die folgende haarsträubende Desinformation:

Obwohl die Symptome oft innerhalb eines Monats nachlassen, Einer von zehn Fällen kann tödlich seinKinder sind besonders anfällig.

Faktencheck durch qualifizierten Fachexperten

Diese Behauptung stellt eine sehr voreingenommene Interpretation eines Datenberichts der Weltgesundheitsorganisation dar:

In 2020 stellte das Weltgesundheitsorganisation (WHO) 4,594 Verdachtsfälle von Affenpocken wurden gemeldet, darunter 171 Todesfälle (Sterblichkeitsrate 3.7 %). Sie werden als Verdachtsfälle bezeichnet, da zur Bestätigung ein PCR-Test erforderlich ist, der in Endemiegebieten nicht ohne weiteres verfügbar ist.

Leser, die für diese Art der Informationsmanipulation und -verwendung sensibilisiert sind, werden an diesem Kommentar sofort zwei wichtige Dinge bemerken. Erstens die gemeldete Sterblichkeitsrate von 3.7 % (NICHT 10%) der Fälle handelt es sich um Verdachtsfälle, nicht um bestätigte Fälle. Zweitens ist diese Art der Stichprobennahme stark auf schwerere Erkrankungen ausgerichtet – leichte Erkrankungen werden von den Ländern nur selten erkannt und der WHO nicht gemeldet.

Ist die biologische Bedrohung also real? Droht sie unmittelbar? Rechtfertigt sie den weltweiten Medienrummel? Als ich vor zwei Tagen in einer Flughafenlounge auf meinen Flug von den USA nach Großbritannien wartete, sah ich eine Wochenschau von CNN, die atemlos über diese „Bedrohung“ berichtete und gleichzeitig historische Bilder von Pockenpatienten zeigte. Meiner Meinung nach ist dies ein klassisches Beispiel für Angstporno im öffentlichen Gesundheitswesen. CNN sollte gerügt werden, weil es unter dem Deckmantel des Journalismus unverantwortliche Propaganda – Fehlinformationen und Desinformationen – verbreitet..

Meiner Meinung nach handelt es sich bei Affenpocken nach den derzeit verfügbaren Informationen um ein Virus und eine Krankheit, die in Afrika endemisch ist, sporadisch nach Übertragung von tierischen Wirten auf den Menschen auftritt und typischerweise durch engen menschlichen Kontakt verbreitet wird. Die Krankheit lässt sich durch klassische Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens gut eindämmen. Die Sterblichkeitsrate ist nicht hoch. Sofern keine genetischen Veränderungen – sei es durch Evolution oder gezielte Genmanipulation – vorliegen, stellt sie keine signifikante biologische Bedrohung dar und wurde in der Vergangenheit nie als hochgefährlicher Erreger eingestuft.

Damit Hören Sie auf mit der Panikmache, der Fehlinformation und der Desinformation.

Lesen Sie weitere Artikel von Dr. Robert Malone auf seinem Substack HIER KLICKEN.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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GundelP
GundelP
3 Jahren

Gibt es dafür irgendwelche Beweise, Rhoda? Wer und wann hat das Pockenvirus isoliert??? Was war die genaue Methode der Isolierung? Bitte finden Sie sie heraus und veröffentlichen Sie sie zur Diskussion.

Bis dahin und gemäß historischen Aufzeichnungen wurden die Pocken mit Bettwanzen übertragen, sie wurden nie von Mensch zu Mensch übertragen, sondern „infizierten“ ganze Familien, die so viele Bettwanzen hatten, dass sie beinahe die Betten trugen …

GundelP
GundelP
Antwort an  GundelP
3 Jahren

"Zitate
"Obwohl dieses Kind im selben Zimmer wie die Patienten im Pesthaus lebte, hatte es sich trotz sechswöchiger Exposition nicht mit Pocken infiziert. Doch am fünften Tag nach seiner Rückkehr bekam es Fieber. Ich untersuchte daraufhin das Haus und stellte fest, dass es buchstäblich von Bettwanzen wimmelte. – CHARLES AR CAMPBELL, MD

Angenommen, Bettwanzen sind die einzigen Erreger dieser abscheulichen Krankheit, dann muss unser gegenwärtiges Wissen über ihre Übertragung durch die Luft oder durch Infektionserreger völlig falsch sein. Daher ist die hier erwähnte Hauptarbeit der Nachweis der Nichtansteckungsfähigkeit anhand von Kleidung, Bettzeug, Wandbehängen – kurz gesagt, Infektionserregern……..Anita H., ein vierjähriges mexikanisches Kind, das nie geimpft wurde und die Krankheit nie gehabt hatte, wurde ins Pesthaus gebracht, wo sie ein Baby aus der Wiege nahm und etwa vier Stunden mit ihm spielte, es umarmte und küsste und es in einem Kinderwagen über das Gelände fahren ließ; aber obwohl dieses Baby mit Pockenpusteln bedeckt war und wir keinerlei Vorsichtsmaßnahmen trafen (die Mutter des Mädchens hatte diesem Experiment zugestimmt), erkrankte das Mädchen nicht. PH, ein Mexikaner, der im Säuglingsalter geimpft wurde und sich in Ausübung seiner Pflichten als Nachtwächter im Pesthaus frei unter die Pockenpatienten mischte und die Feuer und das Bleiben die ganze Nacht, erkrankte nicht an der Krankheit. AC, entschieden strumüsiert, hat sich nie impfen lassen und hatte auch nie Pocken, mischte sich in allen Stadien frei unter Pockenpatienten, spielte Karten mit ihnen, aß und schlief in den infizierten Zelten und tut dies seit mehr als zwei Jahren.”—CHARLES AR CAMPBELL, MD”

GundelP
GundelP
3 Jahren

Übrigens – und schauen Sie sich die Fotos in der Daily Mail (oder bei Google) an – diese Nachricht wurde im MAI 2021 veröffentlicht:

"Syphilis-Explosion in Melbourne: Die schreckliche Geschlechtskrankheit breitet sich unter Frauen rasant aus und die Fallzahlen steigen rasant – hier ist die Liste der am stärksten gefährdeten Vororte.
Wie begann die Covid-Impfung in Melbourne?

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9589807/Syphilis-explosion-Melbourne-number-cases-spike-1400-one-year.html

mcc
mcc
3 Jahren

was ist mit meinem Kommentar von vor ein paar Minuten passiert, er ist verschwunden

mcc
mcc
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Vielen Dank. Hier sind noch einmal die entsprechenden Worte.
Ob eine reale Bedrohung besteht, sei es durch Affenpocken oder eine andere Krankheit, spielt keine Rolle mehr: Ab dieser Woche kann die Welt jederzeit in eine medizinische Tyrannei gestürzt werden, da die Weltgesundheitsänderungen kurz vor der Verabschiedung stehen. Tedros erhält damit die Macht, dies auf rein subjektiver Grundlage zu tun.
Sie haben sogar einen Abschnitt (Kapitel IV) über ein orwellsches Compliance-Komitee hinzugefügt, das die gewaltsame Durchsetzung ihrer Maßnahmen überwachen soll: „Wir kommen mit Lockdowns im Shanghai-Stil.“
Tedros wird nicht nur entscheiden können, was ein gesundheitlicher Notfall ist (beispielsweise Klimawandel oder Unwetter), sondern dieser wird auch durchsetzbar sein, also vermutlich durch den Einsatz von UN-Truppen.
Ein weiterer Kommentar folgt mit einem Link zur Website OffGuardian, auf der die 7 Schritte gezeigt werden, mit denen dies erreicht werden kann.

mcc
mcc
Antwort an  mcc
3 Jahren
KarlM Alias
KarlM Alias
3 Jahren

Ich frage mich, wie viele der Infizierten bereits geimpft wurden? Dies scheint ein klassischer Fall einer durch eine Gentransfertherapie bedingten erworbenen Immunschwäche zu sein.

geraldina07
geraldina07
3 Jahren

Was auch immer die Fakten sind: „Es wird passieren und es ist bereits im Gange“, warum??

Denn der britische Zweig der Kabale hat bereits einen „Live-Bereich“ mit einem „beängstigenden Bild“ des „Virus“ eingerichtet …

https://www.bbc.com/news/live/health-61552254

Es hat bereits begonnen. Geben Sie ihm sechs Wochen Zeit, und dann wird es wieder einen Lockdown geben.

geraldina07
geraldina07
Antwort an  geraldina07
3 Jahren

Und los geht's – Großbritannien mit einem Viertel der weltweiten Fälle – führt die Liste an, holen Sie sich das Popcorn für dieses Mal,

  1. Mehr als 80 Fälle von Affenpocken wurden inzwischen außerhalb Afrikas bestätigt – in Europa, den USA, Kanada und Australien

In Großbritannien wurde bei 21 Menschen inzwischen eine Affenpocken-Infektion bestätigt. Bislang gab es diese Fälle ausschließlich in England.

geraldina07
geraldina07
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Folgen Sie einfach dem Link und sehen Sie sich einige der „Highlights“ an – was die Rhetorik angeht, liest es sich genau wie bei Covid19, und nach einigen der Kommentare zu urteilen, die bereits von der WHO kommen, ist es, als gäbe es das Problem schon seit geraumer Zeit …

  1. Der britische Premierminister Boris Johnson sagt, dass die Folgen bislang „nicht sehr ernst erscheinen, aber es ist wichtig, dass wir sie im Auge behalten“.
  2. Experten der Weltgesundheitsorganisation sagen, der Ausbruch könne eingedämmt werden und sie hätten keine Beweise dafür, dass das Virus mutiert sei.
  3. Jeder, der das höchste Risiko hat, sich mit Affenpocken anzustecken sollte sich 21 Tage lang isolieren, heißt es in der offiziellen britischen Richtlinie
  • Dänemark und Schottland haben ihre ersten Fälle von Affenpocken registriert, was bedeutet, dass die Krankheit nun in 16 Ländern außerhalb Afrikas gefunden wurde, darunter Spanien, Portugal, die USA und Australien.
  1. Die Zahl der bestätigten Affenpockenfälle in Großbritannien ist auf 57 gestiegen, in England wurden weitere 36 Fälle gemeldet
  2. Mittlerweile wurden mehr als 100 Fälle außerhalb Afrikas bestätigt – in Europa, den USA, Kanada und Australien

Eine Möglichkeit besteht darin, dass sich das Virus in irgendeiner Weise verändert hat, obwohl es derzeit kaum Hinweise darauf gibt, dass es sich um eine neue Variante handelt.
Eine andere Erklärung ist, dass sich das Virus zur richtigen Zeit am richtigen Ort befand, um sich zu vermehren.

IHRE PARTY IST BEREITS IN HÖCHSTEM GANG – VERPASSEN SIE NICHTS, INDEM SIE DIE BBC-WEBSITE IM AUGE BEHALTEN. oh ja, Baby!!!!

Sie sorgen bereits für Schlagzeilen:

Dies ist der zusammenfassende Punkt:

WHO: Ausbreitung der Affenpocken stellt große Herausforderungen dar

Die Warnung des Chefs der UN-Gesundheitsbehörde erfolgt inmitten eines ungewöhnlichen Affenpockenausbruchs außerhalb Afrikas.

Im Artikel heißt es:

Die Welt steht vor großen Herausforderungen durch Covid, Affenpocken und Kriege – WHO

Sie wissen es also schon an der Schlagzeile – SIE WOLLEN IHRE GLOBALE PANDEMIE – die Frage ist nun: Wie lange dauert es, bis die WHO sie als solche einstuft? Wie lief es gestern mit dem Pandemie-Vertrag, sehen Sie – sie haben Ihren Fokus bereits darauf gelenkt, nicht wahr!!!

https://www.bbc.com/news/health-61546199

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von geraldina07
Kaninchennexus
Kaninchennexus
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Nein, wie geplant begann es an zehn Orten. Jetzt sind es weit mehr. Absoluter Blödsinn. Ich schätze, das wird noch absurder als COVID. Viele Schafe sind jetzt dümmer denn je, und sie sind die eigentlichen Täter. Sie vertreiben einen Haufen Schwachköpfe und ernten ihre Lügen.

Kaninchennexus
Kaninchennexus
Antwort an  geraldina07
3 Jahren

Weniger als sechs Wochen. Sie wollen den Angstfaktor steigern, und die Behauptung, eine schnellere Reaktion als bei COVID sei notwendig, wird an der Tagesordnung sein. Diese angeblich „langsame Reaktion“ auf COVID ist schon seit einiger Zeit ihr Lieblingstrick. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie in ein oder zwei Tagen, einer Woche oder zwei Jahren mit Reisestopps beginnen würden.

geraldina07
geraldina07
Antwort an  Kaninchennexus
3 Jahren

Sie haben bereits von „Reiseverboten“ gesprochen – zunächst heißt es „keine Pläne für [hier einfügen]“, aber das ist nur ein Test für die Lage – wie wir während der gesamten Scamdemie gesehen haben – man kann ihre Methodik durchschauen, wenn man nur halbwegs Einfluss hat!

Traumhaus
Traumhaus
3 Jahren
Big Bear C
Big Bear C
3 Jahren

Ist es bloßer Zufall, dass diese neuen Covid-„Impfstoffe“ Affennierenzellen enthalten und es nun plötzlich zu einem Ausbruch von Affenpocken kommt? Was für ein Zufall.

Kaninchennexus
Kaninchennexus
Antwort an  Big Bear C
3 Jahren

Das ist die Art von Pseudowissenschaft, der wir ausgesetzt sind. Ich finde, Nicht-Wissenschaftler sollten solche albernen Spekulationen nicht anstellen. Es gibt KEINEN Grund, warum zwischen den beiden eine Verbindung bestehen sollte. Der Name Monkey lässt keinen Zusammenhang erkennen.

geraldina07
geraldina07
Antwort an  Kaninchennexus
3 Jahren

Das ist eine berechtigte Behauptung, den „Experten“ kann man überhaupt nicht trauen – man sollte sie mit einer Prise Salz behandeln.

Kaninchennexus
Kaninchennexus
3 Jahren

Nichts davon wird in den Empfehlungen der WHO oder der wertlosen Schlägertypen, die wir überall in den Regierungen haben, eine Rolle spielen.