Eine neue Studie des portugiesischen Nationalen Gesundheitsinstituts hat Hinweise darauf gefunden, dass das Virus, das für den angeblich in Europa, Amerika und Australien grassierenden Affenpockenausbruch verantwortlich ist, von Wissenschaftlern im Labor stark manipuliert wurde. Weitere Belege deuten darauf hin, dass es absichtlich freigesetzt wurde.

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Die Erkrankung an Affenpocken beginnt meist mit Fieber, bevor sich ein bis fünf Tage später ein Hautausschlag entwickelt, der oft im Gesicht beginnt und sich dann auf andere Körperteile ausbreitet. Der Ausschlag verändert sich und durchläuft verschiedene Stadien, bevor sich schließlich eine Kruste bildet, die später abfällt. Eine Person ist ansteckend, bis alle Krusten abgefallen sind und sich darunter intakte Haut befindet.
Die Krankheit war schon immer extrem selten und wurde erstmals 1970 in der Demokratischen Republik Kongo bei einem 9-jährigen Jungen beim Menschen festgestellt. Seitdem wurden in elf afrikanischen Ländern Fälle von Affenpocken beim Menschen gemeldet. Erst 11 wurde der erste Affenpockenausbruch außerhalb Afrikas registriert, und zwar in den Vereinigten Staaten. Nie zuvor wurde die Krankheit in mehreren Ländern gleichzeitig gemeldet.
Bis jetzt.
Plötzlich wird uns gesagt dass derzeit in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Schweden, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland gleichzeitig Fälle von Affenpocken registriert werden.
Nach Angaben der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency wurden in England bis zur Woche bis zum 172. Mai 29 2022 Fälle von Affenpocken festgestellt, und sie haben jetzt veröffentlichte neue Leitlinien Wir raten allen Infizierten, während der Symptome auf Geschlechtsverkehr zu verzichten und nach Abklingen der Infektion mindestens acht Wochen lang ein Kondom zu verwenden.
Doch dieser Ausbruch hat etwas äußerst Merkwürdiges an sich, als ob die Tatsache, dass wir angeblich zum ersten Mal in der Geschichte gleichzeitig einen Ausbruch in mehreren Industrieländern erleben, nicht schon merkwürdig genug wäre.
Wir glauben nicht an Zufälle, aber es gibt viele Menschen, die das tun. Wir können uns jedoch vorstellen, dass diese Menschen Schwierigkeiten haben werden, diesen zu verstehen.
Bereits im März 2021 führte die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz eine Planübung auf die Reduzierung schwerwiegender biologischer Bedrohungen.
Das können sich untersuchte Lücken in nationalen und internationalen Architekturen zur Biosicherheit und Pandemievorsorge und erkundete Möglichkeiten zur Verbesserung der Präventions- und Reaktionsfähigkeit bei biologischen Ereignissen mit schwerwiegenden Folgen.
Hier ist die Szenario dass sie durchgeführt haben:
Ein Affenpockenausbruch, der am 15. Mai 2022 begann und bis zum 3.2. Dezember 271 1 Milliarden Fälle und 2023 Millionen Todesfälle zur Folge hatte.
Sollen wir wirklich glauben, dass es bloß ein Zufall ist, dass wir gerade jetzt Zeugen eines tatsächlichen Ausbruchs der Affenpocken sind und die ersten Fälle der Weltgesundheitsorganisation am 13. Mai 2022 gemeldet wurden?
Die Übung der Münchner Sicherheitskonferenz ergab, dass das künstlich hergestellte Affenpockenvirus illegal im führenden virologischen Institut des fiktiven Landes Anica von Laborwissenschaftlern entwickelt wurde, die mit einer arnicaanischen Terrorgruppe zusammenarbeiteten. Diese Terrorgruppe setzte den „hoch ansteckenden und tödlichen“ Erreger anschließend an einem überfüllten Bahnhof im benachbarten fiktiven Land Brinia frei.
Eine neue wissenschaftliche Studie des portugiesischen Nationalen Gesundheitsinstituts (NIH) legt nun nahe, dass der tatsächliche Ausbruch der Affenpocken die Folge einer unheimlich ähnlichen Krankheit sein könnte.
Die Studie wurde am 23. Mai 2022 veröffentlicht und ist vollständig abrufbar. werden auf dieser Seite erläutert.
Wissenschaftler des NIH sammelten zwischen dem 9. und 15. Mai 17 klinische Proben von neun Affenpockenpatienten und analysierten sie.
Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass der Ausbruch der Affenpocken, den wir derzeit angeblich in mehreren Ländern beobachten, höchstwahrscheinlich auf einen einzigen Ursprung zurückzuführen ist, da alle bisher freigesetzten Virussequenzen eng miteinander verknüpft sind.

Sie kamen außerdem zu dem Schluss, dass das Virus zur westafrikanischen Gruppe der Affenpockenviren gehört. Sie stellten jedoch fest, dass es eng mit Affenpockenviren verwandt ist, die 2018 und 2019 von Nigeria in mehrere Länder exportiert wurden, nämlich nach Großbritannien, Israel und Singapur. Dies ist unser erster Hinweis darauf, dass dieser jüngste Ausbruch möglicherweise auf ein aus einem Labor ausgetretenes, manipuliertes Virus zurückzuführen ist.
Der nächste Beweis dafür, dass dieses Virus aus einem Labor entwichen ist, ist die Entdeckung, dass das Virus zwar den 18/19 aus Nigeria exportierten Viren sehr ähnlich ist, sich aber dennoch durch über 50 Einzelnukleotid-Polymorphismen (SNPs), also genetische Variationen, unterscheidet. Die Wissenschaftler geben an, dass dies weit mehr ist, als man erwarten würde. Dies deutet stark darauf hin, dass irgendjemand irgendwo im Labor mit diesem Virus herumexperimentiert hat.

Die abschließenden Ergebnisse der Studie sind in einer schwer verständlichen Weise wie folgt formuliert:

Aber glücklicherweise hat es niemand anderen als Dr. Robert Malone geschafft, das oben Gesagte zu verstehen, und er hat eine leicht verständliche Aufschlüsselung dessen geliefert, was die Wissenschaftler oben zu erklären versuchen:
„Die Autoren spekulieren, dass das Mutationsmuster mit den Auswirkungen eines natürlichen zellulären Proteins mit dem abgekürzten Namen übereinstimmt: APOBEC3. Für diejenigen, die in die molekulare Virologie von eintauchen möchten APOBEC3, hier ist eine schöne Rezension von J Immunology aus dem Jahr 2015.
Wer die gekürzte Version der „Cliff Notes“ sucht, findet sie unter Wikipedia . Für alle Besessenen und Kenner sei angemerkt, dass APOBEC3 mit einem spezifischen Muster von Basenveränderungen (C→U) assoziiert ist. Ausgehend von ihrer Hypothese zur möglichen Rolle von APOBEC3 schließe ich, dass die Autoren in den aktuellen Isolaten im Vergleich zu den Isolaten von 2018-2019 einen statistisch signifikanten Anteil von C→U-Veränderungen festgestellt haben müssen.#
Und hier liegt das Problem. APOBEC3 ist mit zellulärer Resistenz assoziiert (noch eine Form der „angeborenen Immunität“) zu HIV (und vermutlich andere Retroviren), eine schnelle PubMed-Suche zeigt, dass Pockenviren gegen die Mutationseffekte von APOBEC3 resistent sind!
Siehe zum Beispiel dies 2006 Artikel in „Virology“ veröffentlicht. Ehrlich gesagt ist es bestenfalls ein großes Versäumnis der Autoren, diesen Virologie-Artikel überhaupt zu erwähnen, sei es aus mangelnder Neugier oder aus Angst vor Angriffen durch staatlich kontrollierte Medien und Zeitschriften.
Meine Schlussfolgerung und Interpretation?
Auf der Grundlage des oben zitierten Sequenzanalyseberichts des INSA-Teams sieht es für mich eher nach einem im Labor manipulierten Stamm als nach einem natürlich entstandenen Stamm aus. Schlechte Nachrichten.
Außerdem sind Dieses doppelsträngige DNA-Virus, dessen Infektionen in der Vergangenheit selbstlimitierend waren, scheint sich zu entwickeln (in den letzten Tagen!) zu einer Form, die leichter von Mensch zu Mensch übertragen wird.
Schlechte Nachrichten"
Diese neu veröffentlichte wissenschaftliche Studie hat im Wesentlichen eine Vielzahl von Beweisen zutage gefördert, die darauf hindeuten, dass der jüngste Ausbruch der Affenpocken das Ergebnis eines stark manipulierten Virus ist, das aus einem Labor ausgetreten ist.
Wenn man dies mit der Simulation der Münchner Sicherheitskonferenz vom März 2021 kombiniert, bei der es zufällig um einen Affenpockenausbruch ging, der im Mai 2022 als Folge eines Lecks in einem bioterroristischen Labor begann, dann liegt es nahe, zu dem Schluss zu kommen, dass wir entweder Zeugen eines realen Affenpockenausbruchs sind, der absichtlich aus einem Labor freigesetzt wurde, oder eines verdammten Zufalls. Und an Letzteres glauben wir nicht.
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Die einzigen Menschen, die Gürtelrose, äh, ich meine Affenpocken, bekommen, sind diejenigen, die den mRNA-CONVID-Injektionen zugestimmt haben
Stimmen Sie zu, dass diese portugiesische Studie ein Ablenkungsmanöver ist – Affenpocken ähneln der Gürtelrose, die mittlerweile zu einer häufigen Nebenwirkung der Impfung wird
Affenpocken sind nicht mit Gürtelrose verwandt, sondern eine wiederkehrende Windpockenart. Beide Pockenviren sind einzigartig. Vereinfachen Sie es nicht, also machen Sie sich schlau.
Man fragt sich schon, wenn Professor Dolores Hill davon ausgeht, dass Menschen, die das Gift bekommen haben, innerhalb von 3-5 Jahren sterben werden, ob das mit dieser Affenpocken-Simulation zusammenhängt
https://brandnewtube.com/watch/prof-dolores-cahill-quot-everyone-who-has-had-a-mrna-injection-dies-within-3-to-5-years_VL7rPWv7McurD9I.html
Dies sind jedoch starke Schlussfolgerungen. Die andere Coronavirus-Simulation, die sie durchgeführt haben, Event 201, ging nach 65 Monaten von 18 Millionen Todesfällen aus. Doch bisher, über zwei Jahre nach Beginn der angeblichen COVID-6-Pandemie, wurden weitaus weniger Todesfälle (über 2 Millionen) behauptet.
Offenbarung 16: 2
Meine Frage lautet: Wie unabhängig und damit zuverlässig sind diese portugiesischen Ermittler?
Wenn die grassierende Affenpockenkrankheit tatsächlich auf menschliches Eingreifen zurückzuführen ist, dann ist klar, wer die Schuldigen sind.
Wir scheinen immer mehr Menschen mit ihren eigenen Haustier-Präferenzen zu haben. Handelt es sich um VAIDS oder einen genetisch veränderten Stamm aus dem Labor (ich sage Stamm, um die Antiviren-Leute von mir abzulenken 🙂
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Dann wird es wahrscheinlich beides geben – vor allem, wenn die Mensch-Mensch-Übertragung zunimmt (und die Körper der wandelnden Leichen nicht dagegen ankämpfen können). Dann wird der Impfstoff freigegeben, der noch mehr Katastrophen verursachen wird … ein Blutbad an VAIDS, egal über welchen Kanal. Manche Krankheiten ähneln sich (Gürtelrose), und wir werden noch verwirrter oder uneiniger sein.
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Sie werden unweigerlich die Ungeimpften beschuldigen [die ihr neues mRNA-Produkt mit einer Bearbeitungszeit von 100 Tagen ablehnen, denken Sie daran].
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Sie haben die Wahl zwischen einer Impfung mit einem synthetischen Stamm des übertragbaren Pockenvirus oder einer neuen Gentherapie.
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KOMMEN SIE VOR!!!
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[Die Grafik stammt von meinem alten Facebook-Konto – die Kopfplatte ist so positioniert, dass sie mit dem Profilbild übereinstimmt, sodass Sie damit viel Unfug treiben können 🙂
….und ja, ich habe den Racheaspekt der ganzen Sache bald begriffen und tue es immer noch 🙂
Kill Gates hat es prophezeit.
Zollen Sie Kill Ihre Ehre.
Er macht es jedes Mal richtig.
Billy, der Kindermörder, wird in Indien wegen Mordes gesucht? Stimmt das?
Man muss sich nur die Weltkarte oben ansehen und die Länder/Kontinente betrachten, in denen es keine Fälle gibt, um zu sehen, wer eine weitere Plage auf die Welt losgelassen hat.
Es ist noch früh und die Motive sind noch unklar. Mehrere Kommentare hier weisen darauf hin. Wenn es sich um CV 19 handelt, ist die Pyramidenkappe erbärmlich. Wenn es sich als Killer herausstellt, müssen alle Biolabore per internationalem Vertrag geschlossen werden, um die Menschheit vor dem Bösen zu schützen. Eigentlich sollte die Öffentlichkeit dies jetzt fordern, aber was bekommen wir außer einem globalisierten Machtkampf der WHO, der auf dem Rücken des Mists reitet, den sie propagieren.
Hey, The Exposé … ist Ihnen klar, dass diese Theorie im Widerspruch zu dem steht, was Sie kürzlich über das Herpes-simplex-Virus und den durch Covid-19-Impfstoffe verursachten Rückgang der Immunität veröffentlicht haben? Ist das Ihr Ernst?
In der Simulation lag die Zahl bis zum 1421. Juni bei 5 Fällen – laut „Our World in Data“ wurde diese Zahl jedoch am 9. Juni erreicht.
Die Simulation liegt 4 Tage hinter dem Zeitplan :).