Kürzlich haben wir enthüllt, dass eine vom portugiesischen Gesundheitsinstitut veröffentlichte Studie abnorme Mutationen im angeblich zirkulierenden Affenpockenvirus gefunden hatte. Diese deuten darauf hin, dass das Virus in einem Biolabor manipuliert und verändert wurde. Nun wurde eine zweite Studie veröffentlicht, die diese Theorie untermauert.
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Die Erkrankung an Affenpocken beginnt meist mit Fieber, bevor sich ein bis fünf Tage später ein Hautausschlag entwickelt, der oft im Gesicht beginnt und sich dann auf andere Körperteile ausbreitet. Der Ausschlag verändert sich und durchläuft verschiedene Stadien, bevor sich schließlich eine Kruste bildet, die später abfällt. Eine Person ist ansteckend, bis alle Krusten abgefallen sind und sich darunter intakte Haut befindet.
Die Krankheit war schon immer extrem selten und wurde erstmals 1970 in der Demokratischen Republik Kongo bei einem 9-jährigen Jungen beim Menschen festgestellt. Seitdem wurden in elf afrikanischen Ländern Fälle von Affenpocken beim Menschen gemeldet. Erst 11 wurde der erste Affenpockenausbruch außerhalb Afrikas registriert, und zwar in den Vereinigten Staaten. Nie zuvor wurde die Krankheit in mehreren Ländern gleichzeitig gemeldet.
Bis jetzt.
Eine neue Studie des portugiesischen Nationalen Gesundheitsinstituts hat Hinweise darauf gefunden, dass das Virus, das für den angeblich in Europa, Amerika und Australien grassierenden Affenpockenausbruch verantwortlich ist, von Wissenschaftlern im Labor stark manipuliert wurde. Weitere Belege deuten darauf hin, dass es absichtlich freigesetzt wurde.
Die Studie wurde am 23. Mai 2022 veröffentlicht und ist vollständig abrufbar. werden auf dieser Seite erläutert.
Wissenschaftler des NIH sammelten zwischen dem 9. und 15. Mai 17 klinische Proben von neun Affenpockenpatienten und analysierten sie.
Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass der Ausbruch der Affenpocken, den wir derzeit angeblich in mehreren Ländern beobachten, höchstwahrscheinlich auf einen einzigen Ursprung zurückzuführen ist, da alle bisher freigesetzten sequenzierten Viren eng miteinander verknüpft sind.
Sie kamen außerdem zu dem Schluss, dass das Virus zur westafrikanischen Gruppe der Affenpockenviren gehört. Sie stellten jedoch fest, dass es am engsten mit Affenpockenviren verwandt ist, die 2018 und 2019 von Nigeria in mehrere Länder exportiert wurden, nämlich nach Großbritannien, Israel und Singapur.
Obwohl das Virus den 18/19 aus Nigeria exportierten Viren sehr ähnlich ist, unterscheidet es sich dennoch erheblich von ihnen und weist über 50 Einzelnukleotid-Polymorphismen (SNPs) auf, bei denen es sich um genetische Variationen handelt.

Richard Neher, ein Computer-Evolutionsbiologe an der Universität Basel, hat in den Mainstream-Medien öffentlich behauptet, dass –
„Basierend auf normalen evolutionären Zeitabläufen würden Wissenschaftler erwarten, dass ein Virus wie Affenpocken innerhalb von vielleicht 50 Jahren so viele Mutationen aufnimmt, nicht innerhalb von vier. Das ist ziemlich bemerkenswert.“
Nun wurde eine zweite Studie veröffentlicht, die im angeblichen Genom des Virus etwas gefunden hat, was dort nicht sein sollte.
Die Autoren der Studie sind Jean-Claude Perez und Valère Lounnas des Europäischen Laboratoriums für Molekularbiologie. Ihre Studie trägt den Titel „Mai 2022: Eigenartige Evolution des Genoms des Affenpockenvirus‘.
Die Wissenschaftler verglichen die Evolution von 14 Affenpockenvirusgenomen mit dem Ziel, Mutationen oder andere virale Evolutionen (Rekombinationen) zu entdecken, die die plötzlichen Auswirkungen dieser zirkulierenden Epidemie auf sehr niedrigem Niveau erklären könnten.
Durch Zufall entdeckten die Wissenschaftler, dass das angeblich zirkulierende Affenpockenvirus eine 30 T lange Sequenz im Zentrum des Affenpockengenoms enthält, und zwar zwischen der DNA-abhängigen RNA und dem Kuhpocken-A-Typ-Einschlussprotein.

Warum ist das seltsam? Den Wissenschaftlern zufolge liegt es daran, dass dieses Phänomen innerhalb einer Sequenz nie vollständig auftritt. Sie behaupten, dass es zwar häufige Befunde am Ende eines Genoms sind, beispielsweise am Ende des Affenenzephalitis-Virus, aber innerhalb einer Sequenz fast nie vollständig auftritt.
Sie können die vollständige Studie selbst lesen werden auf dieser Seite erläutert.
Zum ersten Mal in der Geschichte zirkuliert angeblich ein Affenpockenvirus gleichzeitig in mehreren Industrieländern. Dieses angebliche Virus weist über 50 Mutationen auf, die innerhalb von vier statt der erwarteten 4 Jahre aufgetreten sind. Und jetzt wissen wir, dass es etwas enthält, das dort einfach nicht sein sollte.
Sollen wir wirklich glauben, dass dieses Virus, falls es existiert, auf natürliche Weise entstanden ist? Wenn man die Keimtheorie akzeptiert, dann riecht die ganze Sache nach Virusmanipulation in einem Biolabor.
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Vielen Dank für die gute Analyse der veröffentlichten Berichte.
Ja, das sieht ganz nach der dritten biologischen Waffe aus, mit der das WEF/die WHO uns angreift. Wahrscheinlich wird ein weiterer Angriff mit einem weiteren gefälschten, gefährlichen Impfstoff folgen.
(Das erste und zweite waren natürlich das Wuhan-Coronavirus und die dazugehörigen Giftimpfungen).
'Wenn Sie an die Keimtheorie glauben. Haha, hoffentlich wird dieser Vorbehalt einige Leser mit anderen Ansichten zufriedenstellen 😉
„Impfstoffe: „Verhindern alles Schlimme“ Dezember
31
by Jon Rappoport
December 31, 2019
Wir beginnen mit Folgendem: „Die Verabreichung von KMV (Totimpfstoff gegen Masern) löste offenbar eine abweichende Immunreaktion aus, die die Kinder nicht nur nicht vor natürlichen Masern schützte, sondern auch zu einer erhöhten Anfälligkeit führte.“ JAMA, 22. August 1980, Bd. 244, S. 804, Vincent Fulginiti und Ray Helfer. Die Autoren weisen darauf hin, dass solche Kinder an „einer oft schweren, atypischen Form von Masern erkranken können. Atypische Masern sind gekennzeichnet durch Fieber, Kopfschmerzen … und einen abwechslungsreichen Ausschlag (der) … aus einer Mischung von Flecken, Papeln, Bläschen und Pusteln bestehen kann …“
Mit anderen Worten: Die Masernimpfung kann eine schlimmere Form der Masern hervorrufen. Dabei handelt es sich nicht um die normale Form der Erkrankung, von der Kinder in der Regel genesen und lebenslang immun sind. Nein, es handelt sich um eine schwere, atypische, gefährliche, synthetische, impfbedingte Erkrankung.
Lesen Sie nun Folgendes: „…das Zeitfenster der Anfälligkeit eines Säuglings kann bei geimpften Frauen sogar größer sein als bei Frauen mit einer natürlichen Maserninfektion.“ (Am. J. Trop. Med. Hyg., 79(5), 2008, S. 787–792).
Übersetzung: Masern bei Säuglingen – was ungewöhnlich und gefährlich ist – treten häufiger auf, wenn die Mutter gegen Masern geimpft wurde. Warum? Weil sie die natürlichen Immunitätskomponenten gegen Masern nicht mehr an ihr Kind weitergibt.
Dieses erstaunliche Ergebnis lässt sich allgemein auf alle Impfstoffe und alle Kinderkrankheiten übertragen.
Bei geimpften Müttern, die normalerweise natürliche Immunfaktoren an ihre Babys weitergeben würden, ist dies häufig nicht der Fall.
Die Impfexperten schaffen eine künstliche Welt der vorgetäuschten Immunität. Und sie wollen, dass die Weltbevölkerung in dieser Blase lebt – und die Konsequenzen zu spüren bekommt.
Medizinische Experten verbreiten viel Unsinn, um die Schwere von Kinderkrankheiten zu unterstreichen. Damit versuchen sie, jahrhundertealte Belege zu widerlegen, die belegen, dass Kinder sich gut von diesen Krankheiten erholen und dadurch eine lebenslange Immunität entwickeln.
Die Schwere der Erkrankungen, sofern sie schwerwiegend sind, ist auf zwei Faktoren zurückzuführen: geimpfte Mütter und eine allgemeine Schwäche des Immunsystems der Kinder. Diese Schwäche wiederum ist auf eine minderwertige Ernährung und einen Mangel an nahrhaftem Stillen zurückzuführen.
Natürlich ist das Stillen nicht von Natur aus nahrhaft, wenn die Mutter zuvor mit Impfungen vollgestopft wurde. Es ist ein Teufelskreis.
Und denken Sie daran: Keine noch so große Menge an Impfstoffen wird das Problem der enorm minderwertigen Ernährung von Kindern lösen können.
Die Behauptung, unterernährte Kinder müssten bis zum Hals geimpft werden – als „Ersatzschutz“ gegen Krankheiten – ist eine ungeheuerliche und verabscheuungswürdige Lüge.
Die Impfbehörden sind sich völlig darüber im Klaren, was ich hier bespreche, und haben es vertuscht.
Es gibt keinen Ersatz für die natürliche Immunität, die durch eine gute Ernährung entsteht.
Wenn Sie sich das erste Zitat dieses Artikels noch einmal ansehen, werden Sie einen weiteren Faktor erkennen. Ist es die Masernimpfung, die den Weg für „schwere, atypische“ Masern bei Kindern ebnet? Die Impfstoffverantwortung könnte fälschlicherweise mit der Begründung entlastet werden, dass die Symptome, die bei Kindern auftreten, überhaupt nicht auf Masern hindeuten. Was diese Kinder haben, sieht nicht nach Masern aus –
Und genau darin liegt eines der größten Geheimnisse aller Impfstoffe. Sie scheinen Krankheiten auszurotten, denn nach der Impfung treten die Anzeichen und Symptome, die normalerweise mit diesen Krankheiten in Verbindung gebracht werden, oft nicht mehr auf.
Stattdessen werden die alten Symptome verändert oder treten überhaupt nicht auf. Daher können medizinische Experten behaupten, Mumps, Masern, Keuchhusten oder Diphtherie seien aus der Bevölkerung ausgerottet worden – obwohl es sich in Wirklichkeit um das Auftreten von durch Impfungen verursachten Krankheiten mit anderen Symptomen handelt.
Und diese Symptome erhalten unterschiedliche Krankheitsnamen.
Kinderlähmung? Vorbei. Jetzt haben wir Meningitis. Pocken? Vorbei. Jetzt haben wir „Läsionen unbekannter Herkunft“ oder Kaposi-Sarkom.
Geimpfte Kinder erkranken schwerer als sonst und sterben. Doch für die Impfvertreiber und -verfechter spielt das keine Rolle, denn sie können sagen: „Sehen Sie, Impfstoffe sind überall, wo sie verabreicht werden, außerordentlich erfolgreich; sie besiegen Krankheiten.“
Nein, das tun sie nicht.
Sie übertragen lediglich die Bilder der Symptome.
Und sie schneiden die Bevölkerung von einer natürlichen und starken Immunität ab, eben jener Immunität, die zusammen mit einer verbesserten Ernährung, einer besseren Grundversorgung mit Hygieneprodukten und einem höheren Lebensstandard viele schwere Krankheiten zu leichten Leiden machte.
Es ist alles ein Hütchenspiel. Wenn die Impfärzte gestehen würden, würden sie etwa Folgendes sagen:
„Okay, Leute, wir machen Folgendes: Wir verabreichen der Mutter und ihrem Baby eine Impfung gegen Krankheit A. Krankheit A besteht aus einer Reihe erkennbarer Symptome. Nach der Impfung werden diese Symptome deutlich seltener auftreten. Stattdessen treten neue, weitaus gefährlichere Symptome auf. Wir nennen diese Symptome Krankheit B. Und wir sagen, Krankheit A ist ausgerottet …“
Bei diesem Hütchenspiel werden Menschenleben auf dem Altar des Profits geopfert und es werden noch mehr Leiden und Tod verursacht.“
Es geht um Beweise, und das sollte es auch sein. Nicht umsonst heißt es Keimtheorie. Außerdem sollte die Berichterstattung auf Fakten und nicht auf persönlichen Meinungen basieren.
Sie haben nichts veröffentlicht, nichts konstruiert. Nebenwirkungen des Impfstoffs und wieder die betrügerische PCR.
Übrigens müssen sie nichts freigeben, und wir sind wieder bei Prof. Montaigner angekommen. Man kann den Körper über EMF manipulieren. Wenn man weiß, was man tut, kann man im Grunde alles bewirken.
https://truthcomestolight.com/mike-stone-on-the-virology-lie-everything-you-think-you-know-about-viruses-is-probably-nonsense/
„In unserem Gespräch geht Mike darauf ein
Ich wette, das trägt überall Gates‘ psychopathische Fingerabdrücke.
Oder vielleicht fördern die Mächte der Korruption erneut die Manipulationstheorie des „Biolabors“, um Angst und Panik zu schüren.
John Campbell hat ein Video über Affenpocken und die Manipulationen des Wuhan-Labors daran gemacht …
https://www.youtube.com/watch?v=4E6cD-VWhQY