Ein alter Mann im Krankenhaus hatte eine Woche lang keine Pflege erhalten. Drei Tage lang hatte er nichts zu essen bekommen. Er fragte eine Krankenschwester, ob er gebadet werden könne. Sie brachte ihm ein feuchtes Papiertuch und sagte ihm, er solle es selbst tun.
Einer 92-jährigen ehemaligen Stationsschwester wurde mitgeteilt, dass sie an unheilbarem Leberversagen leide. Der Arzt hatte offenbar eine Untersuchung per Videoverbindung durchgeführt. Ein persönlicher Besuch wurde ihr verweigert. Ein Angehöriger brachte die Frau in die örtliche Notaufnahme. Dort wurde eine einfache Infektion diagnostiziert, die mit Antibiotika behandelt wurde. Drei Tage später erholte sie sich vollständig. (Sie hatte zwölf Stunden auf einer Stationsliege warten müssen.)
Ein Patient wurde notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert und musste 49 Stunden warten, bis ein Bett für ihn gefunden werden konnte.
Einer Patientin mit einem gebrochenen Arm und starken Schmerzen wurde von einem Rettungsdienst mitgeteilt, dass ihr Zustand nicht lebensbedrohlich sei und sie acht Stunden warten müsse.
Eine 89-jährige Frau wartete sechs Stunden auf einen Krankenwagen und starb.
Es ist mittlerweile bekannt, dass verspätete Rettungsdienste für viele Todesfälle verantwortlich sind. In Nordirland waren Verspätungen bei der Ankunft von Krankenwagen für 14 Todesfälle verantwortlich. Krankenwagen verbringen 25 bis 30 Prozent ihrer Zeit mit Warten vor Notaufnahmen.
Eine NHS-Chefin erlitt einen Schlaganfall, wurde von ihrem Mann ins Krankenhaus gebracht und erholte sich dort. Sie sagte, es wäre vielleicht anders gewesen, wenn sie die Notrufnummer 999 angerufen hätte.
Die Wartezeiten für Krankenwagen waren noch nie so lang. Der Rettungsdienst ist so schlecht, dass Patienten geraten wird, ein Taxi zu rufen – das sei schneller.
Solche Geschichten gibt es mittlerweile zuhauf.
Krankenhäuser werden so schlecht geführt, dass Millionen Menschen lieber zu Hause bleiben würden – selbst wenn das bedeutet, allein und ohne medizinische Versorgung zu sterben. Das Krankenhauspersonal hat ihnen Würde und Hoffnung genommen – selbst diese gehören zu den wertvollsten Dingen, die ein Arzt oder eine Krankenschwester bieten kann. Sie haben Hoffnung und Würde durch Verzweiflung und Ernüchterung ersetzt.
Schwerkranke Patienten, die die Notaufnahme eines Krankenhauses aufsuchen, müssen routinemäßig zehn Stunden auf eine Behandlung warten. Berichten zufolge gehen 90 % der Patienten, die die Notaufnahme aufsuchen, dorthin, weil sie ihren Hausarzt nicht erreichen können. Das ist nicht überraschend. Der durchschnittliche Hausarzt arbeitet heutzutage drei Tage pro Woche oder weniger. Die meisten haben mit der Verabreichung von Covid-Impfungen ein Vermögen gemacht und versuchen nun, ihre Steuerlast niedrig zu halten. Selbst diejenigen, die eine volle Woche arbeiten, schaffen weniger Stunden als ein Bibliothekar – und sehen nie Notfälle. Viele Hausärzte bleiben zu Hause und weigern sich weiterhin, Patienten persönlich zu empfangen. Die Beweise zeigen, dass dies gefährlich ist, aber es ist, sagen Ärzte, die Zukunft. Hausärzte behaupten, sie seien überarbeitet, aber die Beweise beweisen das Gegenteil.
Physiotherapieabteilungen, die im März 2020 geschlossen wurden, sind immer noch geschlossen. Physiotherapeuten arbeiten von zu Hause aus, obwohl niemand erklärt, wie sie das schaffen.
Während Patienten ignoriert werden, gibt der NHS ein Vermögen für die Einstellung von Beauftragten für „Gleichheit, Vielfalt und Inklusion“ aus – obwohl niemand weiß, was diese Leute eigentlich tun sollen oder warum sie als notwendig erachtet werden. Krankenhäuser zahlen Angestellten mit so bizarren Jobs wie „Hard FM Commissioning Manager“ und „Portfolio Lead for People-Led Care“ enorme Gehälter – obwohl niemand zu wissen scheint, was diese Titel bedeuten. Es herrscht ein Mangel an Pflegekräften und Betten, aber „Gleichheitschefs“ erhalten 90,387 Pfund pro Jahr, und es gibt „Diversity Manager“ in Hülle und Fülle.
Menschen, die zu Hause oder auf der Straße zusammenbrechen, werden routinemäßig auf Covid getestet – obwohl sich der verwendete Test als völlig nutzlos erwiesen hat. Bei einem positiven Test werden sie auf eine Covid-Station verlegt und vergessen. Sie erhalten keine weiteren Tests und keine Behandlung. Das ist keine Medizin – es ist Kultismus.
Patienten, die sich beschweren, werden einfach mit Medikamenten vollgepumpt und schlafen ein. Es scheint einen Krieg gegen die Alten zu geben – Krankenhäuser kleben bei fast allen über 60-Jährigen (und vielen Jüngeren) Schilder mit der Aufschrift „Nicht wiederbeleben“.
Jeder, der krank wird, wird vom NHS als Belastung betrachtet – als Bürger zweiter Klasse. Jeder Kranke über 60 ist ein Bürger dritter Klasse – es lohnt sich nicht, sich mit ihm zu beschäftigen.
Abgeordnete warnten, es gebe keine Anzeichen dafür, dass Großbritannien mit der erschreckend schlechten Krebsbehandlung mit anderen Ländern mithalten könne. Weitere 2.7 Millionen Krebspatienten warten derzeit auf Diagnose und Behandlung. Die Zahl steigt täglich um 1,000.
Die treibenden Kräfte der modernen Medizin sind Dummheit, Gier, Inkompetenz und Ignoranz. Ärzte und Krankenschwestern scheinen zu beschäftigt oder zu anmaßend, um das zu tun, wofür sie bezahlt werden.
Ärzte und Krankenhäuser, denen gesagt wurde, sie sollten die verrückten Covid-Regeln (Masken, Handdesinfektionsmittel und soziale Distanzierung) aufgeben, halten wie Kinder, die sich an ihre Kuscheldecken klammern, an diesem Wahnsinn fest. Es ist erwiesen, dass Masken, Desinfektionsmittel und soziale Distanzierung weit mehr Schaden als Nutzen angerichtet haben. Aber niemand im Gesundheitswesen versteht mehr die Wissenschaft.
Im vergangenen Jahr führten absurde neue Arbeitsvorschriften dazu, dass 2,000 Zahnärzte den NHS verließen. Über vier Millionen Patienten haben nun keinen Zugang mehr zu zahnärztlicher Versorgung durch den NHS. Diejenigen, die einen NHS-Zahnarzt finden, warten drei Jahre auf einen Termin.
Den Krankenhäusern wurde erklärt, dass es illegal sei, Angehörige oder Freunde daran zu hindern, Patienten zu begleiten oder zu besuchen. Doch das Krankenhauspersonal verstößt skrupellos gegen das Gesetz.
Die Wartelisten sind mittlerweile so lang, dass die meisten Patienten sterben, bevor sie behandelt werden. Private Gesundheitsdienste können den plötzlichen Anstieg der Nachfrage nicht bewältigen. Ein Drittel der 18- bis 34-Jährigen erwägt, ihre private Behandlung selbst zu finanzieren, und 85 % der Patienten auf den Wartelisten des NHS haben für eine private Behandlung bezahlt oder erwägen dies. Fachärzte verdienen ein Vermögen.
Der NHS hat mehr Geld als er braucht. Doch das meiste Geld wird für Verwaltungsangestellte verschwendet. Davon gibt es mehr als Betten oder Pflegekräfte!
Würde der NHS geschlossen und das Geld aufgeteilt, könnte sich jeder Brite eine hervorragende private medizinische Versorgung leisten.
Der NHS ist tot. Begraben wir ihn.
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Wir haben die Macht, Dinge zu verändern.
Niemand sonst wird es für uns tun.
Vernon Colemans Buch Warum und wie Ärzte mehr Menschen töten als Krebs ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.
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Lieber Dr. Coleman, schon vor 15 Jahren war es tot. Menschen aus anderen Ländern mit „kostenloser Gesundheitsversorgung“ konnten das gut erkennen. Obwohl diese Länder mit kostenloser Gesundheitsversorgung nicht so frei waren – man musste für einen besseren Zahnarzt bezahlen oder sich bei einer langen Warteschlange ganz oben auf die Warteliste einer bestimmten Praxis setzen lassen – wurde man trotzdem behandelt, und die Behandlung war meistens ziemlich gut.
Der Unterschied bestand darin, dass diese Ärzte nicht überbezahlt wurden, um stille Priester einer neuen Religion zu werden – das heißt, sie mussten viele Jahre mit der Ausbildung verbringen (kostenlos, aber man musste sehr gute Prüfungen bestehen, um an einer Universität zugelassen zu werden) und am Ende kaum (wenn überhaupt) besser bezahlt wurden als jemand mit einem anderen Universitätsabschluss, während sie in ihrer Praxis bleiben mussten, solange auch nur ein Kranker draußen auf seine Untersuchung wartete. Aus diesem Grund wählten die Leute diesen Beruf, weil sie sich für die Heilung interessierten, mit Begeisterung, aber auch, weil sie mit wenig Arbeit und schnell viel verdienen konnten.
Bei der Heilung hatten sie „freie Hand“, es gab keine Vorschriften darüber, welche Art von Arzneimitteln sie zur Behandlung verwenden durften und in welcher Reihenfolge.
Es gab kein Google oder ähnliches, das ihnen bei der Diagnose „helfen“ konnte (haben Sie den Film Idiocracy gesehen? Kein großer Unterschied). Stattdessen wurden sie sich selbst überlassen – aus diesem Grund waren sie nicht wirklich Profis, sondern Quacksalber der Pharmaindustrie. Obwohl es undenkbar war, „auf alles Mögliche zu klagen“, kannte ich persönlich einen Arzt, der ins Gefängnis kam, weil er einem Alkoholiker, der ihn regelmäßig nachts angerufen hatte, einen Nachtbesuch verweigerte. Unglücklicherweise starb der Mann in dieser Nacht.
Das Problem ist nicht die kostenlose Gesundheitsversorgung, die sollte es auch bleiben – das Problem ist ihre extrem schlechte, von der Pharmaindustrie diktierte Ausbildung und ihr mangelndes Interesse, ihren Beruf wirklich zu kennen und helfen zu können.
Leider hat sich das auch in diesen Ländern inzwischen geändert. Es geschah, als die Pharma-Besucher anfingen, die Hausärzte regelmäßig aufzusuchen, um sie zu diesem oder jenem (schlecht getesteten) Medikament zu überreden, und sie dafür geehrt wurden. Das war der Punkt, an dem auch dort die Dinge anfingen zu verrotten.
Ironischerweise mussten die Tierärzte bessere Fachkräfte bleiben, und nun sind wir bei den überteuerten medizinischen Geräten angekommen, die für die Kosten verantwortlich sind. Meine Tierärztin hatte in ihrer kleinen Praxis Röntgen, Ultraschall und konnte eine Operation im Untersuchungsraum durchführen. Sie hat es hervorragend und erfolgreich gemacht, wobei die Rechnung nur einen Bruchteil dessen betrug, was man hier für dieselbe Operation oder anderswo bezahlen würde. Wie könnten sie das Problem lösen, was hier nicht möglich ist?
„Fische beginnen vom Kopf her zu faulen.“ Ändern Sie den Kopf und heilen Sie den NHS, die Menschen werden es dringend brauchen.
HALLO
Der NHS stellt weiterhin aktiv ausländische Krankenschwestern und Pflegekräfte ein, viele davon für Pflegeheime. Diese Krankenschwestern stammen aus Commonwealth-Ländern, die meisten sind geimpft, machen sich aber keine großen Sorgen darüber. Das heißt, sie tun alles, was man ihnen sagt. Und sie sind begierig darauf, eingestellt zu werden. Da viele von ihnen aus Ländern kommen, in denen das Gesundheitswesen während der Covid-Pandemie Menschen sterben ließ, weil sie einfach nicht arbeiten wollten (die Versorgung war schon vor C19 schlecht), werden diese Krankenschwestern nicht mit der Wimper zucken, wenn sie britische Bürger (insbesondere ältere Menschen) leiden und sterben sehen. Und niemand wird sie zur Rechenschaft ziehen.
Unser Gesundheitssystem steht vor einem Tsunami! Zu den möglichen Nebenwirkungen der Impfungen zählen chronische Entzündungen, da der Impfstoff das Immunsystem kontinuierlich zur Antikörperproduktion anregt. Weitere Bedenken bestehen in der möglichen Integration von Plasmid-DNA in das körpereigene Genom, was zu Mutationen, Problemen bei der DNA-Replikation, der Auslösung von Autoimmunreaktionen und der Aktivierung krebserregender Gene führen kann. Es gibt alternative COVID-Heilmittel. Ivermectin ist eines davon. Ivermectin lindert nicht nur die COVID-Symptome, sondern hat auch gezeigt, dass es bestimmte Krebsarten eliminiert. Lassen Sie sich nicht impfen. Holen Sie sich Ivermectin noch heute, solange es noch verfügbar ist! https://ivmpharmacy.com
Was für ein lächerlicher Artikel! Die Globalisten wollen den NHS schließen oder privatisieren. Erstens wollen sie die einzige Organisation abschaffen, die große Pharmakonzerne davon abhalten kann, ihre Preise zu überhöhen, weil der NHS faire Richtpreise festlegt, an denen sich der Rest der Welt orientiert. Wie kann Dr. Coleman das nicht wissen? Warum propagiert er diese Idee, wenn er doch wissen muss, dass der NHS absichtlich schlecht geführt und unterfinanziert wird, damit die Leute genau das behaupten können, was er behauptet, um eine Privatisierung zu rechtfertigen. Genau wie bei der Eisenbahn und dem Wasser. Da fragt man sich schon, auf wessen Seite er steht.
Nicht ganz richtig, da Physiotherapeuten in meiner Stadt während der gesamten Covid-Pandemie arbeiten. Ich weiß das, weil ein Verwandter dort arbeitet!