Ein Artikel veröffentlicht in Nature Communications veröffentlicht letzte Woche wurde versucht, die molekularen Mechanismen zu verstehen, die die neurologischen Symptome verursachen, die „in bis zu 30 % der [Covid-]Fälle“ berichtet werden. Neurologische Symptome wie Gedächtnisverlust, sensorische Verwirrung, starke Kopfschmerzen und sogar Schlaganfälle werden vermutlich dadurch verursacht, dass das Virus das zentrale Nervensystem infiziert.
„Die neurologischen Auswirkungen von Covid-19 weisen Ähnlichkeiten mit neurodegenerativen Erkrankungen auf, bei denen das Vorhandensein von zytotoxischen aggregierten Amyloidproteinen oder -peptiden ein gemeinsames Merkmal ist … Wir vermuten, dass zytotoxische Aggregate von SARS-CoV-2-Proteinen neurologische Symptome bei Covid-19 auslösen können.“ Die Autoren der Studie schrieben.
„In dieser [Studie] geht es um die offenen Leserahmen (ORFs) und NICHT um das Spike-Protein“, schrieb Jessica Rose in einem Artikel, in dem sie die Ergebnisse der Studie erläuterte (siehe unten). Sie fragt jedoch: Sind amyloidogene Peptide im Spike-Protein von SARS-nCoV-2 enthalten, und da die modifizierten Spike-Proteine, die in den injizierbaren biologischen Produkten von Moderna und Pfizer verwendet werden, vom SARS-nCoV-2-Spike stammen, sind diese vorgeschlagenen amyloidogenen Eigenschaften übertragbar?
Vergessen Sie Ihre Überzeugungen darüber, ob ein „Virus“ nach Ihrer Definition existiert oder nicht, und denken Sie über die Auswirkungen nach. Der Schlüssel zum Verständnis der Bedeutung dieser Studie liegt darin, zu verstehen, was Amyloide sind.
Amyloide sind Proteinaggregate, und der Begriff „amyloidogen“ bedeutet, dass sie Amyloidablagerungen bilden oder zur Bildung neigen. Ein Artikel aus dem Jahr 2014 mit dem Titel „Wenn Amyloide zu Prionen werden' stellte fest, dass alle Amyloide als Prionen betrachtet werden könnten – von denen, die an der Zell-zu-Zell-Übertragung beteiligt sind, bis zu denen, die für die echte neuronale Invasion verantwortlich sind. Ein Artikel aus dem Jahr 2008 mit dem Titel 'Amyloidfibrillen“, in dem es darum ging, die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse hervorzuheben und zu erörtern, wie sich die Stabilität von Amyloidfibrillen auf die Bionanotechnologie auswirkt, kam zu folgendem Schluss:
Amyloid bezeichnet abnorme faserige, extrazelluläre, proteinhaltige Ablagerungen in Organen und Geweben. Amyloidfibrillen sind extrem starke, hochgeordnete und organisierte Fasern, die aus einer Vielzahl von Proteinen und Peptiden bestehen können. Ihre Stabilität und Unlöslichkeit machen sie in zahlreichen natürlichen Formen und in der Bionanotechnologie nützlich. Sie sind jedoch auch destruktiv und können sich bei Erkrankungen im Gewebe anreichern.
Amyloidfibrillen, Prion, 25. November 2008
Wir fragen uns, ob amyloidogene Peptid-„Impfstoffe“ Einblicke in die außergewöhnlichen faserigen „Gerinnsel“ oder Biostrukturen geben könnten, die von Einbalsamierern nach der Covid-Injektion gefunden werden, wie von untersucht wird Dr. Jane Ruby , Mike Adams, Siehe HIER KLICKEN , HIER KLICKENKönnte es einen Zusammenhang geben? Wir wissen es nicht und müssen abwarten, welche Beweise weitere Untersuchungen liefern.
Weiter lesen: Bakterien-Amyloide weisen überraschende Struktur auf, Wissenschaftsnachrichten, 23. Februar 2017
Unten ist Jessica Roses Artikel, 'Ein unglaublicher Artikel wurde gerade veröffentlicht' erklärt die Ergebnisse des letzten Woche veröffentlichten Papiers in Nature Communications veröffentlicht .
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By Jessica Rose
Bitte lesen Sie dieses Dokument mit dem Titel: „Neurotoxische amyloidogene Peptide im Proteom von SARS-COV2: Mögliche Auswirkungen auf neurologische Symptome bei Covid-19“. Es wurde am 13. Juni 2022 in Nature Communications veröffentlicht.1
Das Fazit dieser unglaublichen Arbeit ist, dass es zwei amyloidogene Proteine in den offenen Leserahmen (ORF) 6 und 10 von SARS-nCoV-2 gibt (das ORF-10-Protein hat kein Homolog in SARS-nCoV – das heißt, es ist einzigartig für SARS-nCoV-2), die unabhängig voneinander und zusammen bei Raumtemperatur sehr schnell kristalline Amyloidstrukturen bilden und dass diese Strukturen den programmierten Zelltod in Nervenzellen auslösen.
Bevor ich diesen Artikel näher beschreibe, möchte ich etwas sagen. Ich denke, dass er aus zwei Gründen in dieser renommierten Zeitschrift veröffentlicht werden konnte:
- es geht um Covid-19 (SARS-nCoV-2) und
- hier geht es um die ORFs und NICHT um die amyloidogenen Peptide des Spike-Proteins.
Bevor ich anfange, hier das Genom von SARS-nCoV-2 und einige Informationen zum ORF-6 2 3 4 das an sich ein hochpathogenes Protein ist.5

Lasst uns beginnen. Diese erstaunlichen Menschen haben das Gleiche getan, wie in Dieses Papier die ich beschrieben habe HIER KLICKENKurz zusammengefasst: Sie nutzten Amyloid-Vorhersagealgorithmen (TANGO) und andere bioinformatische Tools (ZIPPER), um eine Auswahl von Restfenstern spezifischer Länge zu ermöglichen. Sie fanden zwei mögliche amyloidogene Peptide, die in den ORFs 2 und 2 von SARS-nCoV-6 vorkommen: ILLIIM und RNYIAQVD. Aufgrund ihres vorhergesagten amyloidogenetischen Potenzials beschlossen sie, diese beiden zu synthetisieren und zu untersuchen.
Algorithmen zur Vorhersage der Amyloidaggregation identifizierten zwei kurze Peptide aus ORF6 und ORF10, die wahrscheinlich Amyloide bilden.
Meine Leser wissen inzwischen nur zu gut (weil Sie großartig sind), dass Amyloid-Proteine reich an Beta-Faltblättern sind. Unten sehen Sie Abbildung 1 aus dem Artikel, die zeigt, wo sich die Peptide in den jeweiligen ORFs (ORF-6 und ORF-10) befinden und welche Neigung sie zur Bildung von Beta-Faltblättern haben.

Die Bildgebung im Nanomaßstab zeigt, dass sich beide Peptidsequenzen selbst zu polymorphen Amyloid-Anordnungen zusammensetzen.
Zwei Dinge fielen mir bei den Bedingungen auf, unter denen die Strukturen zusammengesetzt wurden: Die Zusammensetzung erfolgte bei Raumtemperatur und sie geschah sofort.
Die Abbildung der beiden Peptidanordnungen mittels Rasterkraftmikroskopie (AFM) ergab, dass sich beide Peptide bei 37 °C bei 1 mg mL−1 (Ergänzende Abbildungen 1 und 2) fast sofort zu einer hochpolymorphen Mischung aus nanofaserigen und kristallinen Strukturen zusammensetzten.

Sind diese Bilder nicht unglaublich? Die nadelartigen Strukturen, die jedes Peptid unabhängig voneinander bildete, waren leicht unterschiedlich, wobei:
ILLIIM neigt dazu, sehr große (2–3 μm breite) multilaminare kristalline Anordnungen zu bilden (Abb. 2g), während RNYIAQVD überwiegend lange lineare nadelartige Strukturen bildet.
Was mir an ihren Ergebnissen noch auffiel, war, dass diese Peptide, die sich zu diesen Strukturen zusammensetzen, „dazu neigen, sich übereinander zu stapeln und so mehrschichtige Strukturen zu bilden“.
Die Autoren verwendeten alle möglichen Techniken wie „Röntgenstreuung, spektroskopische Charakterisierung, Fluoreszenzmikroskopie und molekulare Modellierung, um die Amyloid-Natur der Anordnungen zu bestätigen.“
Angesichts dieser unglaublichen Erkenntnisse gibt es möglicherweise immer noch keine Wirkung in vivo oder lebende Organismen wie Menschen. Sie vermuteten eine Toxizität für menschliche Neuronen und untersuchten diese Hypothese anhand einer menschlichen Zelllinie namens SH-SY5Y, die sowohl ILLIIM als auch RNYIAQVD ausgesetzt war. Sie fanden heraus, dass ILLIIM und RNYIAQVD eine späte Apoptose (programmierten Zelltod) in den Zellen auslösten, während ILLIIM dies bereits in sehr niedrigen Konzentrationen tat (0.04 mg mL−1 gegenüber 0.15 mg mL−1 für ILLIIM und RNYIAQVD).
Zusammenfassung: Zwei Peptide aus ORF-6 und ORF-10 von SARS-nCoV-2 induzieren Apoptose in menschlichen Nervenzellen.
Sie kommen anschließend zu dem Schluss, dass dies die Ursache für alle neurologischen Probleme im Zusammenhang mit Covid-19 ist.
Die Zytotoxizität und die proteaseresistente Struktur dieser Baugruppen können dazu führen, dass sie nach der Infektion im ZNS der Patienten dauerhaft vorhanden sind, was die anhaltenden neurologischen Symptome von Covid-19 teilweise erklären könnte.
Ich weiß was du denkst.
Stellen wir uns die drei Fragen unseres Lebens, einverstanden?
Frage 1: Sind amyloidogene Peptide im Spike-Protein von SARS-nCoV-2 enthalten und sind sie in der Lage, Apoptose in Nervenzellen und/oder anderen Zelltypen auszulösen?
Frage 2: Da die modifizierten Spike-Proteine, die zur Konstruktion der LNP-umhüllten Nutzlast in den injizierbaren biologischen Produkten von Moderna und Pfizer verwendet werden, vom SARS-nCoV-2-Spike stammen, sind diese vorgeschlagenen amyloidogenen Eigenschaften übertragbar?
Frage 3: Wenn das modifizierte Spike-Protein in den injizierbaren Covid-19-Produkten amyloidogene Peptide enthält, die sich zu Amyloidstrukturen zusammenlagern können, ist das der Grund, warum wir im Hinblick auf die Berichte über unerwünschte Ereignisse in Datenbanken wie VAERS, Eudra und Yellowcard solche systemischen neurologischen, hepatologischen, kardiovaskulären und reproduktiven Schäden feststellen?
Referenzen: (Die Referenzliste bleibt in der wissenschaftlichen Zitierweise erhalten)
- 1 Charnley, M., Islam, S., Bindra, GK et al. Neurotoxische amyloidogene Peptide im Proteom von SARS-COV2: mögliche Auswirkungen auf neurologische Symptome bei Covid-19. Nat Commun 13, 3387 (2022). https://doi.org/10.1038/s41467-022-30932-1.
- 2 Baric Ralph A. et al., Offener Leserahmen (ORF) 3b, ORF 6 und Nukleokapsidproteine des Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms fungieren als Interferonantagonisten. Journal of Virology. 2007. Band 81, Nr. 2 https://journals.asm.org/doi/10.1128/jvi.01782-06?permanently=true.
- 3 Lei, X., Dong, X., Ma, R. et al. Aktivierung und Umgehung von Typ-I-Interferon-Reaktionen durch SARS-CoV-2. Nat Commun 11, 3810 (2020). https://doi.org/10.1038/s41467-020-17665-9.
- 4 Lee, JG., Huang, W., Lee, H. et al. Die Charakterisierung von SARS-CoV-2-Proteinen zeigt die Pathogenität von Orf6, die subzelluläre Lokalisierung, Wirtsinteraktionen und die Abschwächung durch Selinexor. Zellbiowissenschaften 11, 58 (2021). https://doi.org/10.1186/s13578-021-00568-7.

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Ich sage JA! Darüber hinaus glaube ich (laut veröffentlichten Pfizer-Dokumenten), dass die Geimpften andere über die Atemluft und Hautkontakt anstecken können! Ja, sogar „Blutgerinnsel“. Sie gaben an, dass sie „nur 35 % der Bevölkerung impfen müssen, um den Rest zu infizieren“. Das nennt man „Shedding“. Vorsicht ist geboten, wenn man Nattokinase einnimmt, ein natürliches japanisches Blutverdünnungsmittel, das Blutgerinnsel verhindert und heilt. Ich nehme jetzt die Marke Doctor's Best. Außerdem die D3 5000 IE Gele. Ich poste öffentlich auf MeWe. Möge Jahwe die Kinder und uns ALLE RETTEN!
BLEIBEN SIE NATÜRLICH GESUND!
EWIGER LEBENSEGEN FÜR DIE HEILIGEN JAHWEHS!
Jeff Rense ist seit Monaten auf dem Laufenden. Sie sollten sich das anhören
https://mediaarchives.gsradio.net/rense/special/rense_053022_hr2.mp3