Es sind verstärkte Maßnahmen erforderlich, um den Personalmangel im Gesundheits- und Sozialwesen in Cambridgeshire und Peterborough zu bekämpfen. Dieser hat dazu geführt, dass die Notfallversorgung in der Region mit der Situation überfordert ist und die Patienten vermeidbaren Schäden ausgesetzt sind. Care Quality Commission („CQC“) sagte am Freitag.
Die Ergebnisse zeigen, dass die Notfallversorgung in der Region erheblich unter Druck steht. Zu den wichtigsten Problemen zählen Überbelegung und übermäßig lange Wartezeiten in den Notfallabteilungen, verspätete Übergaben von Krankenwagen, mangelhafte Entlassungsprozesse und eine Zunahme verspäteter Entlassungen.
Diese jüngste Überprüfung ist Teil einer Reihe von CQC-Überprüfungen zur dringenden und Notfallversorgung, bei denen untersucht wird, wie Dienste in einem geografischen Gebiet zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Versorgung erhalten.
Früher in diesem MonatDas Royal College of Emergency Medicine („RCEM“) bezeichnete die Ergebnisse einer Umfrage als „erschütternd“. Diese zeigt, dass in England täglich mehr als 1,000 Patienten länger als 12 Stunden in Notaufnahmen warten. In seinem Bericht heißt es: Spitze des Eisbergs: 12-stündige Aufenthalte in der Notaufnahme, verdeutlichte die „tiefe Krise“, mit der sich der NHS und das System der Notfallversorgung konfrontiert sehen.
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(Quelle für diesen Artikel: „Staff Shortages Causing Huge Issues in Cambridgeshire and Peterborough Warns CQC“, 24. Juni 2022. Lesen Sie den vollständigen Artikel, veröffentlicht von Medscape HIER KLICKEN.)
Mandy Williams, CQC-Direktorin für integrierte Versorgung, Ungleichheiten und Verbesserung, sagte:
„Trotz dieses Drucks hat das Personal in vielen der von uns im Cambridgeshire and Peterborough Integrated Care System inspizierten Einrichtungen mehr getan, als für die Patienten nötig war.
„Die Menschen erhielten jedoch nicht immer rechtzeitig die für sie am besten geeignete Pflege und Behandlung.
„Dies führte zu einer Überbelegung der Notfall- und Notaufnahme, was wiederum unnötigen Druck auf das Personal ausübte, das sich um die Sicherheit der Patienten bemühte. Zudem kam es zu Verzögerungen bei der Übergabe der Krankenwagen.
„Wir stellten fest, dass Personalmangel in der Erwachsenenbetreuung dazu führte, dass Menschen im Krankenhaus blieben, obwohl sie eigentlich in die Entlastungseinrichtungen hätten entlassen werden sollen. Dadurch verringerte sich die Zahl der verfügbaren Betten in anderen Krankenhäusern, an die Patienten aus den Notaufnahmen überwiesen werden konnten.“
Als Reaktion auf die Ergebnisse der CQC sagte Jan Thomas, Geschäftsführer von Cambridgeshire und Peterborough ICS: „Wir haben bereits eine Reihe von Serviceänderungen durchgeführt, um die dringende und Notfallversorgung zu verbessern, von Projekten zur Verkürzung der Wartezeiten für Krankenwagen und Investitionen in Telefonsysteme für Hausärzte und virtuelle Wartezimmer, damit die Menschen zu Hause statt im Krankenhaus warten können und Investitionen in die Abflusskapazität.“
Investitionen in Hausarzt-Telefonanlagen? Interessant wäre zu wissen, welche Telefonanlagen? Vielleicht für virtuelle Arzt-Patienten-Konsultationen?
Und sicherlich lösen „virtuelle Wartezimmer“, in denen Menschen, die eine Notfallversorgung benötigen, zu Hause warten, bis das Krankenhaus ihnen mitteilt, dass Platz für sie frei ist, keine Probleme, außer vielleicht, dass sie den Anschein erwecken, dass die Krankenhäuser nicht überfüllt sind.
Vor der Einführung der Covid-Impfungen litten die NHS-Krankenhäuser in jeder Wintersaison unter „Überfüllung“. Nach der Einführung der Covid-Impfungen scheint sich der NHS das ganze Jahr über in einer „Wintersaison“ zu befinden. Weder der NHS noch die CQC sprechen das Offensichtliche an – die Schäden, die durch die experimentellen und gefährlichen Covid-Impfungen verursacht werden.
Nachfolgend finden Sie einige unserer zuvor veröffentlichten Artikel, die einen Einblick geben können, warum eine ganzjährige Wintersaison für den NHS die „neue Normalität“ sein könnte:
- Der jüngste Bericht des UKHSA beweist, dass es sich um eine „Pandemie der vollständig Geimpften“ handelt. Die Daten zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Geimpfte sterben, doppelt so hoch ist und dass sie kurz davor stehen, den NHS zu überfordern.19. November 2021
- Bis zu 123,000 Mitarbeiter des NHS, des Gesundheits- und Sozialwesens könnten lieber kündigen, als sich impfen zu lassen, 13 Dezember 2021
- Dreifach Geimpfte haben laut UKHSA in den letzten vier Wochen den größten Druck auf den NHS ausgeübt: 4 % der Covid-74-Krankenhausaufenthalte wurden unter den Geimpften verzeichnet., 22 Januar 2022
- NHS veröffentlicht Stellenanzeige für MEHRERE Stellen im Team für Zahlungen bei Impfschäden, 17. Februar 2022
- 7 Gründe, warum der NHS geschlossen werden muss, 5 März 2022
- NHS enthüllt in FOI, dass sich die Zahl der Krankenwageneinsätze wegen Herzerkrankungen seit Beginn der Covid-19-Impfung in allen Altersgruppen verdoppelt hat, 6 Juni 2022
Quelle für das Beitragsbild: Schockierende Fotos enthüllen das wahre Ausmaß der britischen Notaufnahmekrise – Mütter und Kinder auf den Etagen und Rentner auf Rollwagen, die von „Flurschwestern“ versorgt werden., Daily Mail, 7 Februar 2017

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Dies war also schon vor Covid ein Problem, wird aber jetzt durch die Impffolgen noch verschärft. Kann jemand mit Sachverstand sagen, warum es im NHS immer einen Mangel an Ärzten gibt, obwohl jedes Jahr viele von ihnen an britischen Universitäten ihren Abschluss machen, zusätzlich zu den importierten?
Ich weiß, dass der NHS aktiv Pflegekräfte aus dem Ausland anwirbt. Trotzdem passt das nicht zusammen.
ich nenne es die Plandemie der Injizierten!
Dasselbe passiert in Australien, die Krankenhäuser sind voll ausgelastet und mehr
Die Injizierten sterben häufiger als je zuvor!
So sehr man sie auch schützt, man kann sich trotzdem anstecken, es weitergeben und im Krankenhaus daran sterben! Diskriminierung der Ungeimpften, es ist falsch