Ein Leser hat an mehrere Medien geschrieben, darunter Das Exposé, und hat Regierungsbeamte von Northumberland in CC gesetzt. Er hebt „die Hysterie“ gegenüber „der Logik“ und der Realität hervor, indem er die Covid-Fälle, die Sterblichkeitsrate der Infektion und die angeblichen Covid-Todesfälle vergleicht. "Es bedarf einer Perspektive und eines realistischen Vergleichs“, schreibt er.

Zum Exposé,
Hysterie, Logik und Realität? Oder ist diese Hysterie eine geschätzte Desinformation, eine rational-logische Einschätzung oder empirisch belegte reale Information?
Die Hysterie - Die Covid-Infektionsrate in Großbritannien steigt mit mehr als einer Million Fällen in England

Die Zahlen des Office for National Statistics (ONS), die auf Abstrichen aus zufällig ausgewählten Haushalten basieren, zeigen, dass in der Woche bis zum 11. Juni ein geschätzt In England soll einer von 50 Menschen in der Gemeinde an Covid erkrankt sein – das sind etwa 1.13 Millionen Menschen.
Steigende Covid-Infektionsrate in Großbritannien mit mehr als einer Million Fällen in England, The Guardian, 17 Juni 2022
Die Logik - Die Sterblichkeitsrate bei Covid-Infektionen ist jetzt die gleiche wie bei der saisonalen Grippe

Die Sterberaten durch Covid sind niedriger als je zuvor. eine Analyse1 von Professor Carl Heneghan und Dr. Jason Okes für die Mail on Sunday durchgeführt. Die IFR ist jetzt ~ 0.0333%, ähnlich der saisonalen Grippe.
Professor Carl Heneghan vom Oxford Centre for Evidence Based Medicine … sagte … „Wir sehen uns derzeit eine Sterblichkeitsrate bei Covid von etwa 1 zu 3,000 an, was mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist.“
Neue Analyse: Covid-Infektionssterblichkeitsrate jetzt genauso hoch wie bei der saisonalen Grippe, Der tägliche Skeptiker, 26 Juni 2022
1 Die Sterberaten durch Covid sind trotz des jüngsten Anstiegs der Fälle niedriger als je zuvor, wie eine Analyse zeigt, Tägliche Post26 Juni 2022.

Die Realität
Wo sind die Todesfälle in Großbritannien? BY Covid-Woche 23 laut einer falschen Schätzung des ONS: über 1.13 Millionen Neuinfektionen in Woche 23 bis zum 11. Juni 2022?
Eine Covid-Infektionssterblichkeitsrate („IFR“) von 1/3,000 oder 0.033 % IFR bedeutet, dass Covid nicht tödlicher ist als die Grippe – 28,188 Grippetote/Jahr (5-Jahres-Durchschnitt) ergeben 28,188/68 Millionen (Bevölkerung des Vereinigten Königreichs im Jahr 2022) = 0.0412 % IFR.

Was auch immer die angeblichen Covid-Fälle sind – die durch fehlerhafte PCR-Tests oder Lateral-Flow-Tests verursacht wurden, die alles und jedes erfassen, sogar Grippe (Grippedaten für 2020 zeigen einen Rückgang um 6,000, der auf Covid zurückgeführt wurde) – es gibt kaum einen Zusammenhang mit den Todesfällen MIT Covid. Jede Korrelation ist falsch und statistisch nicht verlässlich. Es ist mehr Hysterie als Realität.

Wann wird endlich Schluss sein mit der Zensur und Panikmache der Regierung, der britischen Gesundheitsbehörde UKHSA, des ONS und der Medien? Wann wird endlich endlich die Realität in den Medien verbreitet? Oder soll die geschürte Angst nur eine hysterische Massenbewegung auslösen? Denn die Medien tun das doch sicher nicht, um ihre Einschaltquoten zu steigern?
Offensichtlich gibt es keine Todesfälle, die mit vermeintlichen Covid-Fällen korrelieren, sondern ein übereifriges Regierungssystem, bei dem Menschen, die aus anderen Gründen gestorben sind, als Todesfälle registriert werden. MIT Covid, die dann auf magische Weise – als Desinformation – Todesfälle umbenannt werden BY Covid.
Zur Hysterie gehören auch Kommentare ohne Perspektive über Covid in Südafrika. Die Tägliche Post angegeben:
Daten aus Südafrika, wo sich BA4 und BA5 bereits ausgebreitet haben, deuten darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit einer Krankenhauseinweisung bei Infizierten um 50 Prozent höher sein könnte als bei der ursprünglichen Omicron-Variante.
Die Sterberaten durch Covid sind trotz des jüngsten Anstiegs der Fälle niedriger als je zuvor, wie eine Analyse zeigt, Daily Mail, 26. Juni 2022
Wo sind die 50 % mehr Todesfälle in Südafrika bei den 50 % mehr Fällen durch einen neuen Stamm? Oder war es ein neuer Stamm, der tatsächlich durch die Impfung gesundheitliche Schäden verursacht hat?
Bedenken Sie jedoch, dass es sich bei der pseudo-neuen Variante durchaus um eine impfstoffinduzierte, antikörperabhängige Verstärkung und/oder eine impfstoffinduzierte Immunschwäche – impfstoffinduzierte Spike-Protein-Symptome – oder jede andere Krankheit handeln könnte, die in einer Umgebung ohne Immunität gedeiht – Thrombose, Prionen, Unfruchtbarkeit, Krebs oder eine verstärkte Spike-Protein-Allergiereaktion. IgE, wenn nicht das Graphenoxid, SM102-Nanolipide, Fremdkörpersplitter, Konzentrationen in kritischen Organen, die japanische Pfizer-Studie und auch eine Liste schädlicher Toxine innerhalb der mRNA Impfstoff Jab.
Betrachten wir dann den Ersatz von Uridin durch N1-Methylpseudouridin für alle Uridinnukleotide, die die RNA gegen Abbau stabilisierten und ihr ein langes Überleben ermöglichten, um ausreichende Mengen an Proteinantigen zu produzieren, die für die immunogenetische Immunantwort benötigt werden. Uracil hätte zwar den Abbau und die Auflösung der RNA ermöglichen sollen, künstliches Methylpseudouridin bleibt jedoch für immer erhalten, und damit auch die Reproduktion des Spike-Proteins, das die zahlreichen Nebenwirkungen verursacht: Myokarditis, neurodegenerative Erkrankungen, Krebs und Unfruchtbarkeit. Wird dies ein Massenaussterben sein?
Nicht zuletzt kann die Verwendung von künstlichem Methylpseudouridin zu einer fehlerhaften RNA-Translation führen und so Krebserkrankungen auslösen, die von unserem Immunsystem nicht erkannt werden. In der Natur kommt dies nicht als Büchse der Pandora-Szenario vor.
Die Covid-19-Spike-Proteine sollten innerhalb von Wochen abgebaut sein, halten aber auch bei Geimpften jahrelang an. Sie verschwinden nicht. Schäden sind in der Regel irreversibel.
Alle zunehmenden Anzeichen gleichen einer Büchse der Pandora, die erst in zwei Jahren beweisen kann, dass alle Todesursachen über dem Fünfjahresdurchschnitt liegen.
Nächstes Jahr um diese Zeit wird ein Ereignishorizont erwartet, der eine Flutwelle von Todesfällen vorhersagt, die nichts miteinander zu tun haben und die sich bereits jetzt bewahrheiten.
Weiter lesen:
- Persistenz des SARS-CoV-2-S1-Proteins in CD16+-Monozyten bei postakuten Folgen von COVID-19 (PASC) bis zu 15 Monate nach der Infektion, bioRxiv
- Giftige Spike-Proteine im Blut, Reue der Geimpften, NutriTruth
- Unbeabsichtigte Folgen von mRNA-Impfungen, Peter Gyel
Die Spitzen verschwinden nicht, sondern vermehren sich weiter und verursachen alle möglichen Nebenwirkungen. Und ständige Mehrfach-Booster werden das Immunsystem zerstören.
Und das alles, während die Trusted News Initiative alle Fragen, Debatten und alternativen Ansichten zensiert, die eine Gesellschaft im Unklaren lassen.

Handelt es sich eher um eine Impfpandemie als um eine neue Covid-Variante?
Südafrika mit 17 Fällen pro 100, angeblich mit einem rasanten Anstieg der Fälle um 50 %, Großbritannien hingegen mit 132 Fällen pro 100. Perspektive und realistischer Vergleich sind erforderlich.

Auch in Südafrika gibt es keinen signifikanten oder überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Todesfällen und Covid-Fällen.
Nicht zuletzt liegt die Sterblichkeitsrate bei Covid-Infektionen jetzt bei 0.033% – etwas anders als bei Grippe bei 0.412% über die Gesamtbevölkerung.
Eine Medienlandschaft ohne Perspektive und ein immer stärkeres Bedürfnis nach Einschaltquoten
Als alternative Sichtweise auf den Vergleich der Infektionssterblichkeitsrate zwischen Covid (welche Krankheit auch immer es war) und Influenza im Jahr 2020 lohnt es sich, die Aussage der amerikanischen Frontline Doctors zu berücksichtigen:
Im Februar 2020 schätzte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Infektionssterblichkeitsrate (IFR) oder „Sterberate“ durch Covid auf 3.4 %. Uns wurde gesagt, Covid sei viel tödlicher als die saisonale Grippe und wir müssten „die Kurve abflachen“, um eine Überlastung der Krankenhäuser zu vermeiden. Sieben Monate später räumt die WHO in ihrem Bericht ein, dass „die Infektionssterblichkeitsraten tendenziell viel niedriger waren als die zu Beginn der Pandemie vorgenommenen Schätzungen“. Der Bericht der WHO stellte fest, dass die „mediane Covid-Infektionssterblichkeitsrate 0.27 % betrug“. Andere Studien stützen dieses Ergebnis mit IFRs von 32 % – 1 %. Zum Vergleich: Die Grippe hat eine IFR von 01 % – 2 % und ist damit etwa zehnmal höher als die IFR von Covid.
Sterblichkeitsrate bei Infektionen, Amerikas Ärzte an vorderster Front
Der Bericht der WHO vom September 2020 ergab, dass die IFR 0.27 % betrug, verglichen mit die Grippe mit einer IFR von 0.1 % – 0.2 %. Nun jedoch Prof. Carl Henegan, als zitiert von der Täglicher Mail, sagte, die aktuelle IFR sei 0.033%.
Darüber hinaus hängt die IFR von den bestehenden Komorbiditäten und den zugrunde liegenden Gesundheitsproblemen eines Landes ab. Sicher ist jedoch, dass es kaum eine Korrelation zwischen Covid-Fällen und Todesfällen gibt. MIT Covid, noch gab es in den meisten weltweiten Daten jemals eine solche, außer einer direkten Korrelation zwischen einem Anstieg der Todesfälle zur gleichen Zeit wie die Einführung der Impfung (siehe Bayesian Beattie, Smalley).
Weitere Probleme mit der Covid-Impfung und Seligmann-Unfruchtbarkeit, Defense Medical Epidemiology Database DMED der Armed Forces Health Surveillance Branch (AFHSB).
Drs. Samuel Sigoloff, Peter Chambers und Theresa Long – drei Militärärzte Fehlgeburten 300 % Anstieg, Krebs 300 % Anstieg, Herzinfarkt 269 % Anstieg, Fazialisparese 291 % Anstieg, angeborene Missbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen) 156 % Anstieg, weibliche Unfruchtbarkeit 471 % Anstieg, Lungenembolien 467 % Anstieg, neurologische 1000 %
Weiter lesen:
- Renz Whistleblower DMED-Daten enthüllen unglaublich beunruhigende Spitzen bei Impfschäden auf breiter Front
- Horowitz: Whistleblower geben medizinische Daten des US-Verteidigungsministeriums weiter, die die Debatte über die Sicherheit von Impfstoffen völlig auf den Kopf stellen [Dieser Beitrag wurde nun „aus Gründen der Genauigkeit“ entfernt]
Nichts davon wird jemals diskutiert, debattiert oder berichtet, es wird lediglich ignoriert und zensiert, um die einseitige Erzählung zu gewährleisten.
Grüße,
John Blundell, Vereinigtes Königreich
Belegte Forschungsarbeiten zu unvorhergesehenen Folgen von Covid-mRNA:
Pathogenes Superpriming durch Allergie, IgE, auch als antikörperabhängige Verstärkung ADE IgA, IgG
Das ist das Dogma und die Profitgier der Pharmaindustrie, das alles ist Ketzerei, und ihr mRNA-Impfstoff überwältigt die Geimpften mit noch mehr Spike-Protein, was bei Überempfindlichen zu noch mehr autoimmunen Zytokinstürmen führt und die Ungeimpften auf ihren allergischen Zweitexpositions-Zytokinsturm vorbereitet.
Der mRNA-Impfstoff verursacht die Krankheit entweder als Vorbereitung der Opfer auf eine Überreaktion bei sekundärer Exposition gegenüber Spike-Proteinen oder als Vorbereitung auf eine schwere allergische Überreaktion auf 2nd,3rd,4th Impfung und/oder IgA, IgM, IgG antikörperabhängige Verstärkung oder ADE.
Ähnlich wie beim Impfstoff aKörper-dabhängig eVerbesserung („ADE“). Die Geimpften werden krank, da der Impfstoff die nächste Krankheit ausgelöst hat.
Das Versagen der SARS- und MERS-Impfstoffe in Tierversuchen beruhte auf einer Pathogenese, die mit einer immunologischen Grundierung übereinstimmte. Diese könnte eine Autoimmunität im Lungengewebe aufgrund einer früheren Exposition gegenüber dem SARS- und MERS-Spike-Protein beinhalten. Die Exposition gegenüber SARS-CoV-2 bei COVID-19 wird wahrscheinlich zu ähnlichen Ergebnissen führen.
Pathogenes Priming trägt wahrscheinlich über Autoimmunität zu schweren und kritischen Erkrankungen und zur Sterblichkeit bei COVID-19 bei, PubMed, 9. April 2020
„Die durch Impfstoffe verursachte Virusinterferenz war signifikant mit dem Coronavirus und dem humanen Metapneumovirus verbunden.“
Influenza-Impfung und Interferenzen mit Atemwegsviren beim Personal des Verteidigungsministeriums während der Influenza-Saison 2017-2018, Greg Wollf, PubMed, 10. Januar 2020
„In einigen Fällen können Antikörper das Eindringen und die Replikation von Viren in Zellen verstärken. Dieses Phänomen wird als antikörperabhängige Infektionsverstärkung (ADE) bezeichnet. ADE nicht nur fördert die Erkennung des Virus durch die Zielzelle und das Eindringen in die Zielzelle, sondern beeinflusst auch die Signalübertragung in der Zielzelle. Es wurde gezeigt, dass frühe formalininaktivierte Virusimpfstoffe wie Aluminiumadjuvantien (RSV und Masern) ADE induzieren.
Antikörperabhängige Verstärkung: Unvermeidbare Probleme bei der Impfstoffentwicklung, PubMed, 14 September 2021
„…Anti-SARS-CoV-2-Antikörper könnten COVID-19 durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern. Frühere Studien zu Impfstoffen gegen das Respiratorische Synzytialvirus und das Dengue-Virus zeigten klinische Sicherheitsrisiken beim Menschen im Zusammenhang mit ADE, was zu fehlgeschlagenen Impfstoffversuchen führte.“
Antikörperabhängige Verstärkung und SARS-CoV-2-Impfstoffe und -Therapien, Natur, 9. September 2020
All dies wird durch die Immunsuppression noch verschlimmert.
Durch Impfung erworbenes Immundefizienzsyndrom (VAIDS)
„Wenn es bereits nach zwei Dosen und nur wenigen Monaten zu einer Erosion des Immunsystems kommt, wie können wir dann ausschließen, dass die Wirkung eines ungetesteten ‚Boosters‘ nicht schneller und in größerem Ausmaß nachlässt?“
Durch Impfung erworbenes Immundefizienzsyndrom (VAIDS): „Wir müssen damit rechnen, dass diese Immunschwäche in größerem Umfang auftritt.“, Americas Frontline News, 6. Dezember 2021
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Unser Gesundheitssystem steht vor einem Tsunami! Zu den möglichen Nebenwirkungen der Impfungen zählen chronische Entzündungen, da der Impfstoff das Immunsystem kontinuierlich zur Antikörperproduktion anregt. Weitere Bedenken bestehen in der möglichen Integration von Plasmid-DNA in das körpereigene Genom, was zu Mutationen, Problemen bei der DNA-Replikation, der Auslösung von Autoimmunreaktionen und der Aktivierung krebserregender Gene führen kann. Es gibt alternative COVID-Heilmittel. Ivermectin ist eines davon. Ivermectin lindert nicht nur die COVID-Symptome, sondern hat auch gezeigt, dass es bestimmte Krebsarten eliminiert. Lassen Sie sich nicht impfen. Holen Sie sich Ivermectin noch heute, solange es noch verfügbar ist! https://ivmpharmacy.com
Der jüngste Versuch unserer Landesregierung:
In den Nachrichten gestern Abend (29. Juni) hieß es im Fernsehen, dass „die kostenlosen Grippeimpfungen morgen (also am 30. Juni) enden würden“, und ich dachte: „Aber sie sind doch immer kostenlos und der Winter fängt gerade erst an, was soll das denn heißen?“
Das Internet bestätigt, dass die in unserem Staat (waren?)“bis zum 30. Juni 2022 bei Hausärzten und Apotheken kostenlos auf den Grippeimpfstoff zugreifen können".
Tatsächlich heißt es in einem heutigen Nachrichtenartikel: „Zu Beginn des heutigen Tages hatte nur Victoria eine Verlängerung angekündigt. Doch in den darauffolgenden Stunden hat jeder Bundesstaat seine heutige Frist geändert.“
Die Frist unseres Staates wurde nun um einen Monat bis zum 31. Juli 2022 verlängert.
Mit der Festlegung einer „Frist“ bis zum 30. Juni hofften sie wahrscheinlich, alle in Panik zu versetzen und sie dazu zu bewegen, es zu bekommen. Es war ziemlich durchsichtig, aber es hat wahrscheinlich bei vielen Leuten funktioniert.