Dies ist eine gesundheitliche Katastrophe. Die Rate ist über 500-mal höher als von der CDC angegeben. Ärzte schweigen dazu, da es ihnen nicht gestattet ist, die Behauptung „sicher und wirksam“ in Frage zu stellen.
By Steve Kirsch
Executive summary
Die CDC hat uns stets mitgeteilt, dass durch die Impfung nur ein geringfügig erhöhtes Risiko für eine Myokarditis besteht. Sie berufen sich auf Daten des VAERS-Systems, die niedrige Melderaten zeigen. Sie „vergessen“ jedoch stets bequemerweise zu erwähnen, dass VAERS untermeldet wird, und versäumen es, den VAERS-Untermeldefaktor zu schätzen. Das bedeutet, dass ihre Schätzungen wahrscheinlich um den Faktor 100 oder mehr abweichen.
Jetzt haben wir aus mehreren Quellen die Bestätigung, dass die CDC die Menschen in die Irre führt und dass ihre Zahlen tatsächlich mindestens 100-mal zu niedrig sind:
- Eine direkte Benutzerumfrage eines Querschnitts der amerikanischen Bevölkerung, durchgeführt von einem professionellen Meinungsforschungsinstitut (mit einer nominalen Fehlerspanne von 4 %). zeigt ein 3.7 % Myokarditisrate unter den Amerikanern, die den Impfstoff erhielten und an der Umfrage teilnahmen. Diese Zahl steht im Einklang mit frühere Durchläufe der Umfrage mit unterschiedlichen Befragten. Es ist 500-mal höher als die CDC-Zahlen.
- A Papier veröffentlicht in Nature zeigt, dass die Myokarditisrate nach der Impfung bis zu 140-mal höher sein kann als normal. Das ist kein „leicht erhöhtes Risiko“.
- Die Schätzung eines Flugchirurgen der US-Armee geht von einer Myokarditisrate von 4 % unter geimpften Militärpiloten aus, was sehr gut mit unserer Umfrage übereinstimmt.
- Eine Myokarditisrate von mindestens 1 % in einer Schule in meiner Nähe, wo ein Elternteil die Anzahl der Myokarditisfälle an der Schule bekannt gab.
Auch das aktuelle Umfrage bestätigte die Todesschätzung aus der früheren Umfrage (die mindestens 600,000 betrug). In diesem Fall 8.12/12.79, was Q19/Q23 entspricht, also dem Verhältnis von Todesfällen durch den Impfstoff zu Todesfällen durch Covid. Wenn also 1 Million Menschen an Covid gestorben sind, dann über 600,000 Menschen starben an der Impfung.
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Einführung
Das Laut CDC sind die 12- bis 17-jährigen Jungen am stärksten von Myokarditis betroffen mit bis zu 69 Fällen pro Million Zweitdosen.
Doch wir haben gerade eine Umfrage zurückbekommen Das zeigt deutlich, dass die Myokarditis-Rate deutlich höher ist: 3.7 Fälle pro 100 Geimpfte. Diese Statistik bezieht sich auf alle geimpften Amerikaner, nicht nur auf junge Jungen. Es ist Frage 5. 14.03 von 371 Geimpften antworteten mit „Ja“. 14.03/371 = 3.7 %.
Das ist eine Rate, die 536-mal höher als der höchste Wert, den uns die CDC mitgeteilt hatSie versicherten uns, dass durch den Impfstoff lediglich ein „leicht erhöhtes Risiko“ für eine Myokarditis bestehe.
Sie haben uns nie gesagt, dass wir 3.7 % der geimpften Personen schwer verletzen. Diese neue Zahl erklärt, warum in den Krankenhäusern so viele Fälle von Myokarditis auftreten.
Ein Fliegerarzt der US-Armee schätzte die Myokarditisrate unter Militärpiloten auf 4 %. Diese Schätzung lag offenbar nicht weit daneben.
Auch an der Monte Vista Christian School in Watsonville, Kalifornien, gibt es mittlerweile fünf bekannte Fälle von Myokarditis, aber nur 5 Jungen, von denen nicht alle geimpft wurden. Dies stützt die Umfrage erneut. Beachten Sie, dass die Schulleitung schweigt. Offenbar zwingen christliche Werte die Schulleitung, über Verletzungen der Kinder zu schweigen, damit andere Eltern nicht auf die Risiken aufmerksam werden und ihre Kinder eher impfen lassen. Die Quote an der Schule könnte also deutlich über 400 % liegen, da es sich bei den fünf Fällen nur um die Fälle handelt, die uns von einem der Eltern der Schule bekannt sind.
Über die neueste Umfrage
Weitere Informationen finden Sie auch in den Dieser Artikel analysiert eine aktuelle Umfrage. Es enthält drei Durchläufe der Umfrage und die Quelldaten. Der Artikel enthält außerdem einen Abschnitt zur Methodik, in dem beschrieben wird, wie die Umfrage durchgeführt wurde (und für weitere Details auf einen früheren Artikel verwiesen wird).
Grundsätzlich werden 500 Personen aus den USA nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Sobald sie die erste Frage beantwortet haben, werden sie zu den 500 gezählt. Die erste Frage lässt keinen Rückschluss auf die Art der Umfrage zu, daher gibt es keine Auswahlverzerrung. Die Zahlen werden anhand der demografischen Daten der Befragten angepasst, um der allgemeinen US-Bevölkerung zu entsprechen.
Sie können für die Berechnungen die Rohdaten oder die angepassten Zahlen verwenden. Es spielt keine Rolle: Die Ergebnisse sind in jedem Fall verheerend für die US-Regierung.
Aus diesem Grund führen die CDC und die Mainstream-Medien diese Umfragen nie durch: Sie wollen die Wahrheit nicht wissen und, was noch wichtiger ist, Sie wollen nicht, dass du die Wahrheit erfährst.
Bestätigung durch von Experten begutachtete wissenschaftliche Literatur
Hier ist genau, was in dem in Nature veröffentlichten Artikel steht (Alters- und geschlechtsspezifische Risiken von Myokarditis und Perikarditis nach Covid-19-Messenger-RNA-Impfungen). Beachten Sie, dass bei Dosis 2 für Männer (unteres linkes Diagramm) alle Fehlerbalken für Männer über der gepunkteten „normalen“ Linie liegen:

Selbst wenn Sie unserer Umfrage keinen Glauben schenken, besagt dieses Dokument, dass die Risiken bei Männern bis zu 88-mal und bei Frauen bis zu 140-mal höher sein können als normal.
Zusammenfassung
Die CDC teilt uns mit, dass durch den Impfstoff lediglich ein „leicht erhöhtes Risiko“ einer Myokarditis bestehe und es absolut keinen Grund zur Sorge gebe.
Unsere neuste Umfrage und dies neuer Artikel in Nature stimmen einfach nicht mit den Aussagen der CDC überein.
Unsere Umfragen schlagen vor, dass Sie die Impfstoffe vollständig vermeiden sollten, da das Risikoprofil den Nutzen nicht rechtfertigt, insbesondere bei einem Virus, das bei frühzeitiger Behandlung nur ein kleines Ärgernis darstellt. Dies entspricht den Empfehlungen von ein aktuelles Papier von Peter Doshi und anderen.
Ihr Arzt wird Ihnen gegenüber nichts davon erwähnen können, ohne befürchten zu müssen, seine Approbation zu verlieren. Daher wird die medizinische Fachwelt dieses Ergebnis ignorieren, obwohl sie die Studie problemlos reproduzieren kann.
So funktioniert die Medizin heutzutage eben.
Quelle: Eine Myokarditisrate von 3.7 % in unserer jüngsten Umfrage unter geimpften Amerikanern, Steve Kirsch, 28 Juni 2022
Weiter lesen: Schwere Herzentzündungen 44-mal häufiger nach Covid-Impfung, so eine Nature-Studie, The Daily Sceptic, 27. Juni 2022

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können wir die Zahlen in Großbritannien herausfinden – könnten wir die Informationen durch eine FOI-Anfrage an die örtliche CCG erhalten?
„So funktioniert Medizin heutzutage“ Und Pseudowissenschaft noch dazu.
„Pseudowissenschaft“ hat keine „Angst, ihre Approbation als Ärztin zu verlieren.“ Daher kann die „Pseudowissenschaft“ die Wahrheit frei verbreiten, wie die Statistiken in diesem Artikel belegen.
Das CDC ist wie die FDA eine kriminelle Organisation.
Ich brauche mehr Informationen zu dieser durch die Impfung verursachten Myokarditis.
Ich vermute, es gibt eine Verteilung zwischen Menschen, die ernsthafte Probleme mit diesem Problem haben, und Menschen, die weniger Probleme haben. Wie ist diese Verteilung und wie entwickelt sich dieses Problem im Laufe der Zeit?
Wird sich die Lage mit der Zeit bessern oder wird es für die Betroffenen, die keine extremen Probleme haben, schlimmer werden?
3,7 % sind sehr ernst! Es ist wichtig, mehr Informationen darüber zu erhalten, was vor sich geht.
Bis zum 70,032,274. Juni 19 wurden auf den Philippinen 2022 Filipinos geimpft. Wenn die 3.7 %-Marke eingehalten wird, könnten das bis zu 2,591,194 Menschen mit Myokarditis sein. Gibt es genügend medizinisches Personal usw., um damit fertig zu werden?
Antwort: Nein, es gibt nicht genug Personal im Gesundheitswesen. Und zwar jetzt schon nicht genug.
Nobelpreis für Fauci
Totaler Schwachsinn. Fünf Menschen sind daran gestorben, und bei einigen davon gab es Vorerkrankungen. Verbreite den Mist woanders. https://link.springer.com/article/10.1007/s10741-022-10243-9
Zukünftige Studien sind erforderlich, um die Risikofaktoren und Langzeitfolgen einer Myokarditis durch den COVID-19-mRNA-Impfstoff besser bewerten zu können. Warum?
Um die Mechanismen vollständig aufzuklären, Risikofaktoren zu bewerten und die langfristigen Folgen einer COVID-19-Impfstoffmyokarditis zu verstehen, sind weitere Forschungsarbeiten erforderlich. Warum sollte man weiter forschen, wenn die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Methode erwiesen ist und die Regierungen sie vorschreiben?
Der Prozentsatz der Menschen, die nach der Impfung eine Myokarditis erkrankten, war nicht der Schwerpunkt des Artikels. Viele Ärzte bestreiten zudem die Annahme, dass eine „leichte“ Myokarditis harmlos sei. Jede Herzschädigung ist schwerwiegend, und Studien haben gezeigt, dass es Monate oder Jahre dauern kann, bis die Spike-Proteine aus der Impfung, die wahrscheinlich die Myokarditis verursachen, abgebaut werden. Und es ist möglich, dass die mRNA zu DNA wird – wer weiß, was das bewirkt.