Die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency weigerte sich im April 19, weitere Daten zu Covid-2022-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus zu veröffentlichen, da frühere Zahlen zeigten, dass die dreifach geimpfte Bevölkerung kurz davor stand, ein erworbenes Immunschwächesyndrom zu entwickeln, und die doppelt geimpfte Bevölkerung an einer antikörperabhängigen Verstärkung litt.
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Im Oktober 2021 veröffentlichte The Expose exklusiv enthüllt Daten der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) zeigten, dass die Covid-19-Impfungen in der Praxis eine Wirksamkeit gegen Infektionen von minus 109 % aufweisen.
Nicht lange danach fügte die UKHSA ihren Berichten eine Anmerkung hinzu, in der es hieß: „Die Fallzahlen unter geimpften und ungeimpften Bevölkerungsgruppen sollten nicht zur Einschätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine COVID-19-Infektion herangezogen werden.'
Dies geschah eindeutig als Reaktion auf unseren Bericht und auch, weil sie ihre eigenen Daten nicht mehr verwenden konnten, um die Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen nachzuweisen. Aber es war natürlich völlig in Ordnung, als Pfizer genau diese Methode verwendete, um fälschlicherweise zu behaupten, ihre mRNA-Covid-19-Injektion sei zu 95 % wirksam.
Nun ist die UKHSA, wie wir es bereits vorausgesagt haben, noch einen Schritt weiter gegangen und hat angekündigt, dass sie die Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus nicht mehr veröffentlichen wird.
Der Grund?
Die UKHSA gibt an, dass dies daran liegt, dass die britische Regierung die kostenlosen, flächendeckenden Covid-19-Tests eingestellt hat und dies daher ihre „Fähigkeit beeinträchtigt, Covid-19-Fälle anhand des Impfstatus zuverlässig zu überwachen“.

Dies erklärt jedoch nicht, warum sie die Daten zu Covid-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nicht mehr veröffentlichen können. Wenn jemand mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wird, sind wir ziemlich sicher, dass die Ärzte und Krankenschwestern davon erfahren, und wenn jemand an Covid-19 stirbt, sind wir ziemlich sicher, dass ein Arzt davon erfährt.
Es gibt jedoch einen guten Grund, warum ihre Entschuldigung nicht greift: Sie lügen. Die britische Gesundheitsbehörde sucht seit Monaten nach einer Ausrede, um die Veröffentlichung der Daten einzustellen, da diese eindeutig zeigen, dass die dreifach geimpfte Bevölkerung kurz davor steht, das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) zu entwickeln, und die doppelt geimpfte Bevölkerung an einer impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankung (VAED) und einer antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) leidet.
Der Beweis
Die UKHSA behauptet, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit erheblich nachlässt und es deshalb wichtig ist, eine Auffrischungsdosis zu erhalten.
Doch das ist eine Lüge. Die Wirksamkeit von Impfstoffen lässt nicht nach. Die Leistungsfähigkeit des Immunsystems hingegen schon.
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Impfstoffe sollen angeblich dazu beitragen, Immunität aufzubauen, indem sie eine Infektion imitieren. Sobald die durch den Impfstoff verursachte Infektion abgeklungen ist, verbleibt im Körper ein Vorrat an „Gedächtnis“-T-Zellen und Antikörpern, die sich daran erinnern, wie die Krankheit in Zukunft bekämpft werden kann.
Wenn die Behörden also behaupten, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, meinen sie in Wirklichkeit, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.

Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde bedeuten, dass das Immunsystem der Geimpften nun schlechter funktioniert als das natürliche Immunsystem der Ungeimpften. Dies würde bedeuten, dass die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem geschädigt haben.
Vor diesem Hintergrund dürfte es niemanden überraschen, warum die UKHSA die Covid-19-Daten nicht mehr nach Impfstatus veröffentlichen möchte, denn sie zeigen in allen Bereichen deutlich, dass die Covid-19-Impfungen eine negative Impfstoffwirksamkeit aufweisen, die von Woche zu Woche abnimmt, und daher eine negative Leistung des Immunsystems bewirken, was bedeutet, dass vollständig Geimpfte ein durch den Covid-19-Impfstoff verursachtes erworbenes Immunschwächesyndrom entwickeln.
Die folgende Tabelle zeigt die Anzahl der Fälle nach Impfstatus zwischen Woche 9 und Woche 12 des Jahres 2022 und stammt aus der UKHSA Woche 13 – 2022 – Bericht zur Impfstoffüberwachung, der allerletzte Bericht, der Zahlen zu Covid-19 nach Impfstatus enthält –
Wie Sie oben sehen können, machte die dreifach geimpfte Bevölkerung in jeder Altersgruppe den Großteil der Covid-19-Fälle aus, mit Ausnahme der unter 18-Jährigen.
Die höchste Zahl an Fällen in diesen vier Wochen wurde mit 50 bestätigten Fällen bei den dreifach geimpften 59- bis 210,265-Jährigen verzeichnet. Im Vergleich dazu gab es bei den ungeimpften 7,669- bis 50-Jährigen nur 59 Fälle.
Die UKHSA hat in ihren Impfüberwachungsberichten auch bequem die Fallzahlen pro 100,000 Personen nach Impfstatus angegeben. Die folgende Tabelle wurde aus den Fallzahlentabellen zusammengestellt, die in der Woche 3, Woche 7 und Woche 13 Impfüberwachungsberichte –
Wie Sie oben sehen können, waren die Fallzahlen pro 100 in diesen drei Monaten unter der dreifach geimpften Bevölkerung am höchsten, mit Ausnahme der 3- bis 18-Jährigen, die nur im Bericht der dritten Woche erfasst wurden, und der unter 29-Jährigen in allen drei Monaten.
Bemerkenswert ist jedoch der rapide Rückgang der Infektionsraten bei ungeimpften Kindern im Vergleich zum geringen Rückgang bei geimpften Kindern. Dies deutet darauf hin, dass die Fallzahlen in wenigen Wochen bei dreifach geimpften Kindern am höchsten sein werden. Doch das werden wir nie erfahren, denn die UKHSA verheimlicht es.
Da wir nun die Fallzahlen kennen, können wir mithilfe der einfachen Formel von Pfizer zur Impfstoffwirksamkeit die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs bei dreifach Geimpften berechnen.
Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften x 100
Die folgende Grafik zeigt die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in der dreifach geimpften Bevölkerung Englands in den Woche 3, Woche 7 und Woche 13 Berichte von 2022 –
Dies kommt nicht annähernd an die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 % heran, oder?
Wie man deutlich erkennen kann, sinkt die Wirksamkeit des Impfstoffs von Monat zu Monat. Die niedrigste Wirksamkeit wurde bei den 60- bis 69-Jährigen mit einem schockierenden Minus von 391 % verzeichnet. Diese Altersgruppe verzeichnete den stärksten Rückgang, der in Woche 104.69 mit minus 3 % begann.
Einer der besorgniserregenderen Rückgänge der Impfstoffwirksamkeit wurde jedoch bei den 18- bis 29-Jährigen verzeichnet: Von +231 % in Woche 12 auf minus 2022 % in Woche 10.19 des Jahres 3.
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist jedoch nicht wirklich ein Maß für die Wirksamkeit des Impfstoffs, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Anhand der von der UKHSA bereitgestellten Fallzahlen können wir auch die Leistung des Immunsystems berechnen. Dazu müssen wir lediglich die Formel für die Wirksamkeit des Impfstoffs für eine negative Leistung des Immunsystems leicht anpassen und dieselbe Formel für eine positive Leistung des Immunsystems verwenden:
Positive Leistung des Immunsystems = Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften x 100
Negative Leistung des Immunsystems = Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Geimpften x 100
Die folgende Grafik zeigt die Leistung des Immunsystems der dreifach geimpften Bevölkerung in England nach Altersgruppen in vierwöchigen Zeiträumen im Vergleich zum natürlichen Immunsystem der ungeimpften Bevölkerung –
Die niedrigste Leistungsfähigkeit des Immunsystems liegt derzeit bei den 60- bis 69-Jährigen mit erschreckenden minus 80 Prozent, doch alle dreifach Geimpften im Alter von 30 bis 59 Jahren liegen mit einer Leistungsfähigkeit des Immunsystems zwischen minus 75 Prozent und minus 76 Prozent nicht weit dahinter.
Auch die 18- bis 29-Jährigen liegen mit minus 70 % in diesem Bereich, nachdem ihre Immunsystemleistung zwischen Woche 11.35 und Woche 51 noch bei +2 % lag. Bei ihnen ist die Leistung des Immunsystems also am stärksten gesunken.
AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom) ist die Bezeichnung für eine Reihe potenziell lebensbedrohlicher Infektionen und Erkrankungen, die auftreten, wenn Ihr Immunsystem schwer geschädigt ist.
Menschen mit erworbenem Immunschwächesyndrom haben ein erhöhtes Risiko, an bestimmten Krebsarten und Infektionen zu erkranken, die normalerweise nur bei Personen mit einem schwachen Immunsystem auftreten.
Sollte die Leistung des Immunsystems bei etwa -95 % liegen, würde dies stark darauf hindeuten, dass die dreifach geimpfte Bevölkerung eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms entwickelt hat. Und angesichts der aktuellen Entwicklung der letzten drei Monate müssen die jüngsten Altersgruppen leider nicht mehr lange warten.
Wir können dies jedoch nicht offiziell bestätigen, da die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency beschlossen hat, die Sache unter den Teppich zu kehren und die offiziellen Daten zu verbergen.
Dies ist jedoch nicht das einzige schreckliche Ergebnis, das die UKHSA zu vertuschen versucht. Denn die Daten der UKHSA deuten auch darauf hin, dass doppelt Geimpfte an einer Antikörper-abhängigen Verstärkung leiden.
Antikörperabhängige Verstärkung
Die UKHSA versucht seit dem Jahreswechsel, diese Enthüllung zu verheimlichen. Damals beschloss sie, die Veröffentlichung der Raten pro 100,000 für die Doppelimpfung einzustellen und stattdessen nur noch die Raten für die Dreifachimpfung zu veröffentlichen.
Die Raten werden berechnet, indem die Gesamtbevölkerungsgröße jeder Impfstatusgruppe durch 100,000 geteilt wird und dann die Gesamtzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle in jeder geimpften Gruppe durch die berechnete Zahl geteilt wird.
zB – 3 Millionen Doppelgeimpfte / 100 = 30
500,000 Fälle bei doppelt Geimpften / 30 = 16,666.66 Fälle pro 100,000 Einwohner.
Damals wurden Fragen aufgeworfen, warum die UKHSA beschlossen hatte, die Raten für doppelt Geimpfte nicht mehr zu veröffentlichen. Hauptsächlich, weil sich die Zahlen in den Wochen zuvor für die doppelt Geimpfte als katastrophal erwiesen hatten. Doch wie so oft nannte die UKHSA nie einen Grund.
Allerdings erstellt die UKHSA einen separaten Bericht, der die Gesamtbevölkerungsgröße nach Altersgruppe und Impfstatus enthält. Das bedeutet, dass wir diese Zahlen verwenden und die Fall-, Hospitalisierungs- und Sterberaten pro 100,000 Einwohner unter den doppelt Geimpften selbst berechnen können.
Hier ist die Tabelle aus dem Überwachungsbericht zu Influenza und Covid-12 Woche 19 -
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Größe der doppelt geimpften Bevölkerung nach Altersgruppe am 20. März 2022, basierend auf den oben von UKHSA bereitgestellten Zahlen –
Da wir nun die Bevölkerungsgröße kennen, müssen wir nur noch jede Bevölkerung durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch das Ergebnis dieser Gleichung teilen, um die Fall-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten zu berechnen.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Hospitalisierungsrate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 41 desselben Berichts angegebenen Anzahl von Krankenhausaufenthalten berechnet –
die Raten pro 100,000 sind unter den doppelt Geimpften in jeder Altersgruppe am höchsten, mit Ausnahme der 18- bis 29-Jährigen. Diese Daten zeigen, dass alle doppelt Geimpften ab 30 Jahren häufiger wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden als ungeimpfte Personen.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 44 desselben Berichts angegebenen Zahl der Todesfälle berechnet –
Die Sterberate pro 100,000 Einwohner ist bei den doppelt Geimpften in allen Altersgruppen am höchsten, mit Ausnahme der 30- bis 39-Jährigen, bei denen die Sterberate der Ungeimpften entspricht, und der 18- bis 29-Jährigen, bei denen die Sterberate niedriger ist. Diese Daten zeigen, dass alle doppelt Geimpften ab 40 Jahren ein höheres Risiko haben, an Covid-19 zu sterben als Ungeimpfte.
Wenn die Raten pro 100,000 unter den Geimpften höher sind – und das ist der Fall –, dann bedeutet dies, dass sich die Covid-19-Impfungen in der Praxis als negativ erweisen. Mithilfe der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer können wir die tatsächliche Wirksamkeit in jeder Altersgruppe genau ermitteln.
Pfizers Impfstoffformel: Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Krankenhausaufenthalte in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Krankenhauseinweisungsraten –
Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 30 Jahren ein 0.2- bis 2-mal höheres Risiko haben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Bei den 1- bis 30-Jährigen beträgt die Wirksamkeit des Impfstoffs minus 39 % und bei den über 76-Jährigen minus 80 %.
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Sterberaten –
Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 40 Jahren ein zwei- bis dreimal höheres Risiko haben, an Covid-2 zu sterben. Bei den 3- bis 19-Jährigen beträgt die Impfwirksamkeit minus 90 % und bei den über 30-Jährigen minus 39 %.
Aber warum müssen die meisten doppelt geimpften Menschen häufiger ins Krankenhaus und sterben häufiger an Covid-19 als ungeimpfte Menschen?
Impfbedingte verstärkte Erkrankung
Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.
ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.
Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise nicht in das Virus eindringen dürfen (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.
Aus den Informationen, die Pfizer bisher aus der laufenden Studie zusammengetragen hat, geht eindeutig hervor, dass das Unternehmen sich völlig darüber im Klaren ist, dass eine antikörperabhängige Verstärkung eine mögliche Folge der Covid-19-Impfung ist, und es sieht so aus, als wüssten sie sogar, dass diese Folge Menschen getötet hat.
Pfizer, das Unternehmen, das 2009 mit dem bis dahin höchsten Vergleich und der höchsten Geldstrafe in einem Betrugsfall im Gesundheitswesen belegt wurde und zufällig auch hinter der ersten Injektion einer mRNA-Gentherapie steckt, die der breiten Öffentlichkeit im Rahmen einer Notfallzulassung im Namen von Covid-19 verabreicht wurde, hat in vertraulichen Dokumenten zugegeben, dass es verzweifelt versucht hat, die Veröffentlichung der Aussage zu verhindern, dass seine mRNA-Gentherapie für Covid-19 eine impfstoffbedingte Krankheitsverstärkung verursachen könnte.
Die US Food and Drug Administration (FDA) versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer 75 Jahre lang zu verzögern, obwohl die Injektion nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am Dezember 11th, 2020.
Doch Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman an, dass sie monatlich 55,000 Seiten veröffentlichen müssten. Bis Ende Januar veröffentlichten sie 12,000 Seiten.
Seitdem hat PHMPT alle Unterlagen auf ihrer Website. Der letzte Drop erfolgte am 1. April 22.
Eines der im neuesten Datendump enthaltenen Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“. Tabelle 5, gefunden auf Seite 11 von die Dokument weist ein „wichtiges potenzielles Risiko“ auf, und dieses Risiko wird als „Impfassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich impfassoziierter verstärkter respiratorischer Erkrankung (VAERD)“ aufgeführt.
Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um veränderte Erscheinungsformen klinischer Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor eine Impfung gegen denselben Erreger erhalten hatten.
Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut Wissenschaftlern VAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).
Pfizer gibt in seinem vertraulichen Dokument an, dass bis zum 28. Februar 2021 138 Fälle mit 317 potenziell relevanten Ereignissen eingegangen seien, die auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung hindeuten. Davon waren 71 medizinisch signifikant und führten zu 8 Behinderungen, 13 waren lebensbedrohlich und 38 der 138 Menschen starben.
Von den 317 relevanten Ereignissen, die von 138 Personen gemeldet wurden, wurden 135 als „Medikament unwirksam“, 53 als Dysponöe (Atembeschwerden), 23 als Covid-19-Pneumonie, 8 als Atemversagen und 7 als Krampfanfall bezeichnet.
Pfizer gab außerdem zu, dass 75 der 101 Personen, bei denen nach der Impfung eine Covid-19-Erkrankung bestätigt wurde, eine schwere Erkrankung aufwiesen, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führte.
Dennoch kam Pfizer im Hinblick auf die Sicherheitsdaten, die sie der Food and Drug Administration vorgelegt hatten – also genau die Daten, die sie benötigten, um eine Notfallzulassung zu erhalten und Milliarden und Abermilliarden Dollar zu erwirtschaften –, zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden konnte“.
Doch Pfizer bestätigte anschließend, dass VAED auf Grundlage der aktuellen Beweislage weiterhin ein theoretisches Risiko darstelle.
Diese vertraulichen Daten beweisen, dass die Covid-19-Impfungen niemals eine Notfallzulassung hätten erhalten dürfen und dass die FDA sie sofort nach Bekanntwerden der Zahlen aus dem Verkehr hätte ziehen müssen.
Doch die FDA unternahm nichts, und genau deshalb suchte und fand die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency eine unzureichende Ausrede, keine weiteren Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus zu veröffentlichen.
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Hat die britische Regierung alle belogen? Das Problem mit den Menschen ist, dass sie wie Schafe sind und die Anweisungen Englands befolgen. Nicht nur die Briten, sondern die ganze Welt. Man hat sie hypnotisiert, indem man ihnen sagt, dass jeder diese Jobs braucht, weil sie sonst sterben. Und die Leute haben der Regierung und dem Gesundheitswesen geglaubt. Und wir sind alle dem Untergang geweiht. Ich bin 56 und hatte nie eine Erkältung oder Grippe. Aber seit ich die Corona-Impfung bekommen habe, gehe ich regelmäßig zum Arzt, weil ich Grippe und Viren habe. Und ich kann für viele Leute sprechen, Punkt. Mir wurde kürzlich gesagt, mein Immunsystem sei geschwächt.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Freunde in der Gegend von London, England, habe, die Bestatter sind. Ich wohne ganz in der Nähe von ihnen. Die Zahl der Todesfälle bei Menschen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren ist gestiegen. Und sie finden heraus, dass alle an Blutgerinnseln leiden. Die Sterberate junger Menschen in ganz England ist verständlicherweise hoch, und sie können verstehen, warum. Bei Autopsien werden immer wieder Blutgerinnsel festgestellt. Und das wird alles unter den Teppich gekehrt. Jede einzelne Coronavirus-Impfung wurde zu schnell freigegeben. Und ja, ich glaube, dass mehr Menschen mit der Coronavirus-Impfung gestorben sind als ohne.