Eine letzte Woche veröffentlichte Studie untersuchte anhand wöchentlicher Daten zur Übersterblichkeit in Neuseeland die Auswirkungen der Einführung von Auffrischungsimpfungen bei Covid-7-Impfungen. Sie ergab, dass die Altersgruppen, die am wahrscheinlichsten Auffrischungsimpfungen erhalten hatten, eine um 10 bis XNUMX Prozent höhere Übersterblichkeit aufwiesen als die Altersgruppen, die am wahrscheinlichsten keine Auffrischungsimpfung erhalten hatten.
„Die Ergebnisse deuten auf 16 (95% KI: 5 bis 27) zusätzliche Todesfälle pro 100,000 Auffrischungsdosen hin, was angesichts der bisher verabreichten Auffrischungsdosen über 400 zusätzliche Todesfälle in Neuseeland bedeutet. Wenn man diese Rate an zusätzlichen Todesfällen auf andere Länder hochrechnet, ergibt sich weltweit eine zusätzliche Todesrate von über 300,000“, schrieb Professor John Gibson, der Autor der Studie.
Die Studie wurde in der veröffentlichten Wirtschaftspapiere, die weltweit größte Sammlung von Online-Arbeitspapieren, Zeitschriftenartikeln und Software im Bereich Wirtschaftswissenschaften, verfasst von John Gibson, Professor in der Abteilung für Wirtschaftswissenschaften an der University of Waikato, Hamilton, Neuseeland.
In seinem Aufsatz heißt es: „Die Einführung von COVID-19-Auffrischungsimpfungen ist mit einer steigenden Übersterblichkeit in Neuseeland verbunden', erklärte Prof. Gibson:
„Das Verhältnis zwischen Impfstoffrisiko und -nutzen hat sich wahrscheinlich stärker in Richtung Risiko verschoben als während der ursprünglichen randomisierten Studien, und zwar aufgrund dosisabhängiger Nebenwirkungen und der Fixierung der Immunreaktionen auf eine nicht mehr zirkulierende Variante.
„Angesichts der unbefriedigenden Risikolage werden hier aggregierte wöchentliche Daten zur Übersterblichkeit in Neuseeland verwendet, um die Auswirkungen der Einführung von Auffrischungsdosen zu untersuchen.
„Bei den Altersgruppen, die am wahrscheinlichsten Auffrischungsimpfungen verwenden, stieg die Übersterblichkeitsrate um 7 bis 10 Prozentpunkte, als die Auffrischungsimpfungen eingeführt wurden, während bei der Altersgruppe, die meist zu jung für Auffrischungsimpfungen ist, kein Anstieg der Übersterblichkeit zu verzeichnen war.“
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Unter Übersterblichkeit versteht man die Zahl der Todesfälle aus allen Ursachen während einer Krise, die über das hinausgeht, was wir unter „normalen“ Bedingungen erwartet hätten. Mit anderen Worten: Prof. Gibson stellte fest, dass mehr Menschen, die wahrscheinlich eine Auffrischungsimpfung erhalten hatten, starben als normalerweise erwartet.
Im September 2021 stimmte ein Expertengremium außerhalb der US-amerikanischen Food and Drug Administration („FDA“) mit 16 zu 2 Stimmen gegen den weit verbreiteten Einsatz von Covid-Impfauffrischungsimpfungen, da es an Sicherheitsdaten mangelte und Zweifel an den Vorteilen der Massenauffrischung gegenüber gezielten Ansätzen bestanden, bemerkte Gibson.
Nachdem diese Abstimmung ignoriert wurde und die FDA Auffrischungsimpfungen für die allgemeine Bevölkerung zuließ, traten die beiden ranghöchsten Beamten des Office of Vaccines Research and Review der FDA zurück und kritisierten die Entscheidungsfindung hinsichtlich der Masseneinführung von Auffrischungsimpfungen.
In dieser Kritik wurde angemerkt, dass unnötige Auffrischungsimpfungen, die erhebliche Nebenwirkungen verursachen, die Impfzurückhaltung allgemein verstärken könnten. Auch anderswo wurde die Sorge geäußert, dass der potenziell geringe Nutzen der Covid-19-Impfstoffe im Verhältnis zu den Kosten, die die Geimpften tragen (wie z. B. das Risiko von Durchbruchsinfektionen und Impfnebenwirkungen), das Vertrauen der Öffentlichkeit in andere Impfbemühungen untergraben könnte (Godlee, 2020; Gibson, 2022a). Sogar die Weltgesundheitsorganisation argumentiert, dass eine Impfstrategie, die auf wiederholten Auffrischungsimpfungen der ursprünglichen Impfstoffzusammensetzung basiert, weder angemessen noch nachhaltig sei (WHO, 2022).
Aufgrund dieser Sicherheitsbedenken haben mehrere europäische Länder die Zulassung bestimmter mRNA-Impfstoffe bereits auf Personen über 30 Jahren beschränkt.
Angesichts dieser Verschiebung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses sollten stärkere Beweise für den Masseneinsatz von Auffrischungsimpfungen sprechen, doch das Gegenteil ist der Fall.
Die Einführung von COVID-19-Auffrischungsimpfungen ist mit einer steigenden Übersterblichkeit in Neuseeland verbunden, EconPapers, John Gibson, 28. Juni 2022
Der in Neuseeland vorherrschende Covid-Impfstoff ist der von Pfizer. Wöchentliche Daten zu allen Todesfällen in Neuseeland von 2011 bis Ende März 2022 wurden verwendet, um die Übersterblichkeit während der Einführung der Covid-19-Impfstoffe zu berechnen.
Am 21. Dezember 2021 sagte Neuseelands Covid-Reaktionsminister Chris Hipkins gab bekannt Der Abstand zwischen der zweiten Dosis und der Auffrischungsimpfung soll von sechs auf vier Monate verkürzt werden. Damit wären bis Ende Februar 82 2022 % der geimpften Neuseeländer für eine Auffrischungsimpfung berechtigt. Bis dahin, noch vor Covid-8.2, seien bereits 2.2 Millionen Dosen des ursprünglichen Pfizer-Protokolls und XNUMX Millionen Auffrischungsdosen verabreicht worden, stellte Prof. Gibson fest. Mit anderen Worten: Etwa die Hälfte der Bevölkerung war sowohl vollständig geimpft als auch aufgefrischt.
Wie aus der nachstehenden Grafik hervorgeht, ergab Prof. Gibsons Analyse, dass der anhaltende Anstieg der Übersterblichkeit ab Dezember mit der Einführung der Auffrischungsimpfung zusammenfällt.

Und der Anstieg der Übersterblichkeit in den letzten vier Monaten betraf alle Altersgruppen mit Ausnahme der Gruppe der 0- bis 29-Jährigen, die größtenteils nicht für Auffrischungsimpfungen in Frage kommen.

Der sichtbare Beweis von 400 kumulierten zusätzlichen Todesfällen, während die Zahl der Auffrischungsimpfungen von null auf über zwei Millionen stieg, ist vielsagend, insbesondere da die nach Alter aufgeschlüsselten Daten keinen Anstieg der zusätzlichen Todesfälle für die eine Gruppe (0-29 Jahre) zeigen, die größtenteils nicht für Auffrischungsimpfungen in Frage kommt.
Die Regressionsergebnisse zeigen statistische Zusammenhänge zwischen der Einführung der Auffrischungsimpfung und der Übersterblichkeit anhand von Beobachtungsdaten, nicht anhand randomisierter Daten.
Sekundäranalysen schwerwiegender Nebenwirkungen, die in randomisierten kontrollierten Studien (RCTs) zum mRNA-Impfstoff gemeldet wurden, zeigen höhere Risiken bei Moderna als bei Pfizer (Fraiman et al., 2022), möglicherweise aufgrund unterschiedlicher Dosierungen (100 mg bei Moderna gegenüber 30 mg bei Pfizer). Die Verwendung der Pfizer-Auffrischimpfung erhöht die Gesamtdosis, was wiederum die Wahrscheinlichkeit dieser Nebenwirkungen erhöhen kann.
Die Einführung von COVID-19-Auffrischungsimpfungen ist mit einer steigenden Übersterblichkeit in Neuseeland verbunden, EconPapers, John Gibson, 28. Juni 2022
Prof. Gibson kam zu dem Schluss, dass ein enger Zusammenhang zwischen der Einführung von Auffrischungsimpfungen und der steigenden Übersterblichkeit besteht. Und dass dieser Zusammenhang bei der Einführung der Impfstoffdosen des ursprünglichen Protokolls nicht zu beobachten war.
„In den Altersgruppen, die am wahrscheinlichsten Auffrischungsimpfungen erhielten, stieg die Übersterblichkeit um 7–10 Prozentpunkte, als die Auffrischungsimpfungen eingeführt wurden, während in der Altersgruppe, die meist zu jung für Auffrischungsimpfungen ist, kein Anstieg der Übersterblichkeit zu verzeichnen war. Instrumentelle Variablenschätzungen, die eine plausible Quelle exogener Variationen in der Verabreichungsrate von Auffrischungsdosen ausnutzen, deuten auf 16 zusätzliche Todesfälle pro 100,000 verabreichte Auffrischungsdosen hin, was über 400 zusätzliche Todesfälle durch die Auffrischungsimpfung in Neuseeland bedeutet. Der statistische Wert dieser zusätzlichen Todesfälle beträgt über 1.6 Milliarden Dollar. Selbst ein kleiner Bruchteil davon (sagen wir, ein Prozent) hätte ausgereicht, um belastbare Beweise für die Auswirkungen der Einführung von Covid-19-Auffrischungsimpfungen zu erbringen“, schloss Prof. Gibson.

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Als Einwohner Neuseelands sage ich das schon seit Monaten. Das Problem ist, dass die Daten für Geimpfte jetzt noch schlechter sind: Über 1600 zusätzliche Todesfälle. Im Januar 2022 gab es 90 Todesfälle weniger als im Vorjahr, sodass die diesjährigen Todesfälle seit Februar in starkem Kontrast zum Jahresdurchschnitt stehen. Allein in den letzten drei Wochen hat die Zahl der Todesfälle in Neuseeland die 2021-Marke überschritten, Tendenz steigend, und wir befinden uns noch nicht einmal im Spitzenmonat August. Zuletzt überschritt die Zahl im August 3 mit 800 Todesfällen die 800-Marke.
Durch Impfung verursachte Todesfälle. Wenn irgendjemand glaubt, dass der Psychopath Arden eine Spritze bekommen hat, kann ich ihm eine Brücke verkaufen.
„PFIZER VON URUGUAYISCHEM RICHTER ANGEORDNET, DIE ZUSAMMENSETZUNG VON COVID-19-IMPFSTOFFEN ZU MELDEN, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER VORHANDENHEIT VON „GRAPHENOXID“ ODER „NANOTECHNOLOGISCHEN ELEMENTEN“https://truthcomestolight.com/pfizer-ordered-by-uruguayan-judge-to-report-composition-of-covid-19-vaccines-including-any-presence-of-graphene-oxide-or-nanotechnological-elements/
Ratten verlassen das sinkende Schiff? Ich meine die Regierung.
Schottland Weitere Auswirkungen von COVID-19 (shinyapps.io)
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Siehe „Zusammenfassung der Trends“ – „Übersterblichkeit“
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Raten Sie mal, nach allem, was Sie hier gelesen haben. ALLES HIER
Junction ist eine INTER-mind-VENTION von QueenBDivine über ihre Reise, die mit dem Tod begann. Erleben Sie die Reise, die jetzt als Taschenbuch und E-Book für die Öffentlichkeit erhältlich ist. https://www.bluntreflections.com/
Passiert in allen Ländern, die die mRNA-Impfung vorantreiben. Stimmt auch mit der Deagel-Prognose zur Bevölkerungsreduzierung überein.
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Es ist unmöglich, das reine Böse zu töten!
Das Mädchen auf dem Foto sieht glücklich aus, selig ahnungslos, dass sie sich töten lässt. Arme, naive Menschen, die nichts anderes sehen, hören oder glauben wollen als das, was ihnen ihre kontrollierten Informationsquellen erzählen. Der Plan könnte ohne die fröhliche Zustimmung vertrauensvoller Lemminge wie sie nicht funktionieren. Sieht so aus, als würde der Plan bei der „Nichts-Böses-sehen“-Bevölkerung funktionieren …