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Während Sie durch Boris‘ Rücktritt abgelenkt waren, veröffentlichte die britische Regierung Daten, die bestätigen, dass die COVID-Sterblichkeitsrate pro 100 jetzt unter den vollständig Geimpften am höchsten ist; was darauf hindeutet, dass sie unter einer antikörperabhängigen Verstärkung leiden.

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Am 7. Juli gab der britische Premierminister Boris Johnson seinen Rücktritt von seinem Amt bekannt. Dies löste einen ununterbrochenen Medienrummel rund um die Uhr aus, in dem darüber spekuliert wurde, was die Zukunft für Großbritannien bereithält und wer das bereits sinkende Schiff steuern wird.

Doch nur wenige Stunden bevor Boris seine Ankündigung machte, veröffentlichte seine Regierung in aller Stille Daten, die nun bequemerweise unter den Teppich gekehrt wurden.

Diese Daten zeigen, dass seit mindestens April 2022 die vollständig geimpfte Bevölkerung Englands, gemessen an den Todesfällen pro 100,000, eher an Covid-19 stirbt als die ungeimpfte Bevölkerung; das bedeutet, dass die Covid-19-Impfungen nun eine negative Wirkung gegen Todesfälle haben.

Dies wiederum lässt darauf schließen, dass die vollständig Geimpften nun an einer impfstoffbedingten verstärkten Erkrankung und einer antikörperabhängigen Verstärkung leiden.

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Bereits im März 2022 kündigte die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency an, dass sie ab dem 1. April 2022 den Impfstatus von Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen in England nicht mehr veröffentlichen werde.

Damals behauptete die UKHSA, dies liege daran, dass die britische Regierung die kostenlosen, flächendeckenden Covid-19-Tests eingestellt habe und dies daher ihre „Fähigkeit, Covid-19-Fälle anhand des Impfstatus zuverlässig zu überwachen“ beeinträchtige.

Dies war jedoch eine Lüge.

Denn eine andere britische Regierungsbehörde, das Office for National Statistics (ONS), hat gerade einen Bericht mit Daten zu Todesfällen nach Impfstatus in England veröffentlicht, der Todesfälle bis zum 31. Mai 2022 umfasst.

Am Montag, dem 11. Juli, enthüllten wir, dass dieser Bericht zeigte, dass die geimpfte Bevölkerung in England zwischen dem 94. April und dem 19. Mai 1 für 31 % der Covid-2022-Todesfälle verantwortlich war, wobei 90 % dieser Todesfälle auf die Geimpften entfielen.

Aber jetzt können wir auch verraten, dass das ist nicht Dies liegt daran, dass die Mehrheit der Menschen geimpft ist, was statistisch gesehen zu mehr Todesfällen führt. Vielmehr liegt es, wie die ONS-Daten zeigen, daran, dass die Covid-19-Impfungen das Sterberisiko der Empfänger im Falle einer Covid-19-Infektion erhöhen.

Der neueste Datensatz des ONS trägt den Titel „Todesfälle nach Impfstatus, England, 1. Januar 2021 bis 31. Mai 2022', und es kann auf der ONS-Site abgerufen werden werden auf dieser Seite erläutertund heruntergeladen werden auf dieser Seite erläutert.

Tabelle 1 des neuesten Datensatzes enthält Zahlen zu den Sterberaten nach Impfstatus für alle Todesursachen, Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 und Todesfälle ohne Covid-19. Hier können wir die Sterberaten pro 100,000 nach Impfstatus für alle Personen ermitteln, die seit Anfang April 19 an Covid-2022 gestorben sind. Zu diesem Zeitpunkt erklärte die UKHSA, sie könne die Zahlen nicht mehr zuverlässig melden.

Hier ist eine Momentaufnahme, wie das ONS die Zahlen in seinem Bericht präsentiert –

Quelle Tabelle 1

Wir haben die vom ONS bereitgestellten Zahlen für April und Mai 2022 verwendet und das folgende Diagramm erstellt, das die Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personenjahre nach Impfstatus für April und Mai 2022 zeigt –

Laut ONS lag die Covid-19-Sterblichkeitsrate unter den Ungeimpften im April bei 204.7 pro 100,000 Personenjahre und im Mai bei 77.6 pro 100,000 Personenjahre.

Allerdings war die Sterberate sowohl unter der teilweise als auch unter der vollständig geimpften Bevölkerung Englands viel höher.

Laut ONS lag die Covid-19-Sterblichkeitsrate unter den teilweise Geimpften im April bei 298.6 pro 100,000 Personenjahre und im Mai bei 122.4 pro 100,000 Personenjahre.

Unterdessen lag die Covid-19-Sterblichkeitsrate bei den vollständig Geimpften im April bei 243 pro 100,000 Personenjahre und im Mai bei 106.3 pro 100,000 Personenjahre.

Basierend auf der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer zeigen diese Daten, dass sich die Covid-19-Impfungen nun als negativ gegen Todesfälle erweisen, wobei die tatsächliche Wirksamkeit für April und Mai wie folgt lautet:

Formel
Sterberate der Ungeimpften Sterberate der Geimpften

Sterberate ungeimpfter Personen x 100 =
Wirksamkeit des Impfstoffs gegen den Tod

Das bedeutet schlicht und einfach, dass die geimpfte Bevölkerung in England seit mindestens April 2022 eher an Covid-19 stirbt als die ungeimpfte Bevölkerung. Die Frage ist: Warum?

Die Antwort liegt in vertraulichen Pfizer-Dokumenten, zu deren Veröffentlichung die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) per Gerichtsbeschluss gezwungen wurde.

Die Covid-19-Injektion von Pfizer verwendet eine Technologie, die vor Ende Dezember 2020 noch nie zuvor für den Einsatz am Menschen zugelassen worden war. Sie ist als mRNA bekannt.

Und es gibt einen ziemlich guten Grund, warum es nie für den Einsatz am Menschen zugelassen wurde. Bei Tierversuchen zu SARS und MERS hatte es die gegenteilige Wirkung und verschlimmerte die Krankheit sogar, indem es eine antikörperabhängige Verstärkung auslöste.

Achtzehn Monate nach der Verabreichung der Injektionen im Rahmen der Versuche waren alle Tiere gestorben.

Trotzdem erhielt der Impfstoff von Pfizer weltweit eine Notfallzulassung und wurde Millionen Menschen verabreicht.

Doch die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zwangsweise veröffentlichten Daten zeigen, dass all dies hätte vermieden werden können, wenn man sich nur die Mühe gemacht hätte, die von Pfizer eingereichten Dokumente zu lesen.

Die FDA versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer 75 Jahre lang zu verzögern, obwohl sie die Injektion nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am Dezember 11th, 2020.

Doch Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman an, dass sie monatlich 55,000 Seiten veröffentlichen müssten. Bis Ende Januar veröffentlichten sie 12,000 Seiten.

Seitdem hat PHMPT alle Unterlagen auf ihrer Website.

Eines der im Datendump enthaltenen Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“Seite 11 des vertraulichen Dokuments enthält Daten zu wichtigen potenziellen Risiken, darunter auch die Vaccine-Associated Enhanced Disease (V-AED).

Eine durch Impfung verstärkte Erkrankung (V-AED) tritt auf, wenn bei einer Person, die eine Impfung erhalten hat, bei späterer Exposition gegenüber dem Virus ein schwererer Krankheitsverlauf auftritt als bei einer Infektion ohne vorherige Impfung.

Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut WissenschaftlernVAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).

Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.

ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.

Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise tabu sind (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.

Pfizer gibt in seinem vertraulichen Dokument an, dass bis zum 28. Februar 2021 138 Fälle mit 317 potenziell relevanten Ereignissen eingegangen seien, die auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung hindeuten. Davon waren 71 medizinisch bedeutsam und führten zu acht Behinderungen, 8 waren lebensbedrohlich und 13 der 38 Menschen starben.

Von den 317 relevanten Ereignissen, die von 138 Personen gemeldet wurden, wurden 135 als „Medikament unwirksam“, 53 als Dyspnoe (Atemnot), 23 als Covid-19-Pneumonie, 8 als Atemversagen und 7 als Krampfanfall bezeichnet.

Pfizer gab außerdem zu, dass 75 der 101 Personen, bei denen nach der Impfung eine Covid-19-Erkrankung bestätigt wurde, eine schwere Erkrankung aufwiesen, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod führte.

Es kann schwierig sein, zwischen Impfversagen (auch Durchbruchserkrankung genannt) und V-AED zu unterscheiden. Um einen Fall von VAED zu identifizieren, muss erkannt werden, dass das klinische Erscheinungsbild im Vergleich zum natürlichen Krankheitsbild anders, atypisch, verändert oder schwerwiegender ist.

Und Pfizer nutzte diese Tatsache zu seinem Vorteil und behauptete, keiner der identifizierten Fälle potenzieller V-AED könne definitiv als V-AED betrachtet werden.

Daher kam Pfizer hinsichtlich der Sicherheitsdaten, die sie der Food and Drug Administration vorgelegt hatten – also genau jener Daten, die sie benötigten, um eine Notfallzulassung zu erhalten und Milliarden und Abermilliarden von Dollar zu erwirtschaften – zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden konnte“.

Doch Pfizer bestätigte anschließend, dass VAED auf Grundlage der aktuellen Beweislage weiterhin ein theoretisches Risiko darstelle.

Da uns nun jedoch reale Daten vorliegen, die die britische Regierung nur wenige Stunden vor dem Medienrummel um den Rücktritt von Boris Johnson als Premierminister in aller Stille veröffentlicht hat und die eine höhere Covid-19-Sterberate pro 100,000 Einwohner unter den vollständig Geimpften als unter den Ungeimpften zeigen, können wir nun zwischen Impfversagen und impfbedingter verstärkter Erkrankung unterscheiden.

Würde der Impfstoff einfach versagen, kämen wir bei Ungeimpften und Geimpften auf eine ähnliche Sterberate. Tatsächlich ist die Sterberate bei den vollständig Geimpften jedoch deutlich höher. Die Zahlen zeigen, dass die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Todesfälle bei vollständig Geimpften im Mai 37 bei minus 2022 % liegt.

Da haben Sie es also: Während Sie durch Boris Johnsons Rücktritt als Premierminister des Vereinigten Königreichs abgelenkt waren, veröffentlichte die britische Regierung nur wenige Stunden vor seiner Ankündigung in aller Stille einen Bericht mit Daten, von denen sie zuvor behauptet hatte, sie verfüge nicht über sie. Diese bestätigten, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei vollständig Geimpften viel höher ist als bei Ungeimpften.

Angesichts der Tatsache, dass Nachrichten wie diese von den Mainstream-Medien unter den Teppich gekehrt werden, fragt man sich, was sie in den kommenden Wochen noch alles zu verbergen versuchen werden.

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Raymond Mikal Gabrielsen
Raymond Mikal Gabrielsen
3 Jahren

Zum ersten Mal sehe ich ein Dokument, das erklärt, was ich als die Wahrheit von innen heraus empfinde 🙏
Ich selbst habe drei Dosen Pfizer Vacation genommen, die letzte, glaube ich, im Februar.
Aber nie wieder, wenn ich das in diesem Körper durchgemacht habe 🙏 Danke für das Teilen dieses wichtigen Wissens 🙏

Jack
Jack
Antwort an  Raymond Mikal Gabrielsen
3 Jahren

Was JEDEN erschrecken sollte: Die Trennlinie zwischen Leben und Tod liegt offenbar bei 18 Monaten. Geimpft aus offensichtlichen Gründen, aber ungeimpft aufgrund der Zwangsimpfung im medizinischen Bereich und der Tatsache, dass die Ärzte nicht vor Ort sind, um ihre Arbeit zu verrichten – im besten Fall aufgrund von Krankheit und im schlimmsten Fall aufgrund von Tod. Für die Ungeimpften gibt es weiterhin Probleme in der Lieferkette und die Überlastung der Krankenhäuser.

Ich denke, wir sind bei den Erstnutzern frühestens im 17. Monat und bei einem Großteil der anderen vielleicht im 12. Monat. Ich habe das Gefühl, dass die Zahl der plötzlichen Todesfälle zunimmt.

Jack
Jack
Antwort an  Raymond Mikal Gabrielsen
3 Jahren

Und noch etwas … SITZEN SIE NICHT EINFACH DA RUM UND TUN NICHTS!!! Es gibt Dinge, die Sie tun können, die KÖNNTEN helfen. Zuerst müssen Sie verstehen, wogegen Sie kämpfen: die Spike-Proteine, die Ihr Körper produzieren soll.

Suche: worldcouncilforhealth Ja, Sie können sich von den Spike-Proteinen des COVID-„Impfstoffs“ entgiften: So geht's

Gehe zu: covid19criticalcare

Denken Sie daran, dass Ivermectin an das Spike-Protein bindet. Ich nehme es seit weit über einem Jahr und habe noch immer keine Rona bekommen. Ivermectin gibt es seit über 60 Jahren und es ist äußerst sicher.

GundelP
GundelP
Antwort an  Jack
3 Jahren

Um Himmels Willen, es gibt KEIN Spike-Protein. Wie wär’s, wenn du deine Hausaufgaben richtig machst? Sie haben dich gerade über eine Viruspandemie belogen, sie haben dich gerade mit Graphenoxid vergiftet, dem Baustein ihrer Nanotechnologie in dir – überprüfe es, wie lautet deine MAC-Adresse? Android + die App Bluetooth Scanner werden es zeigen.
Wie wäre es dann, nicht auf ihre neuesten Lügen hereinzufallen? Sie wollen die Virus-Märchen am Leben erhalten. SIE HABEN ÜBER ANTI-KÖRPER GELÜGT (wie sie funktionieren, was sie sind), genauso wie sie über Spike-Proteine ​​GELÜGT haben, so etwas gibt es nicht!

Es ist „wahrscheinlich“ kein Zufall, dass im Expose nie über Dr. Kaufman oder Cowan oder Lanka oder Ricardo Delgado geschrieben wird, Patricia (einer ihrer Journalisten, der über sensible Themen schrieb, ist verschwunden und keiner von ihnen schreibt mehr über die Wahrheit, wie Graphenoxid in Ihnen, wie MAC, das Sie zu einem Ziel macht, das sie jederzeit töten können, wenn sie wollen).

Passen Sie auf, so „funktionieren“ Ihre Antikörper …
um 02:02:59 DIESER BETRUG

https://truthcomestolight.com/the-end-of-germ-theory-documentary-an-easy-to-understand-step-by-step-analysis-of-the-history-of-germ-virus-theory-the-erroneous-science-behind-vaccination-a-close-look-at/

Lanzenreiter
Lanzenreiter
Antwort an  GundelP
3 Jahren

Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Was Sie beschreiben, könnte durchaus echt sein. Ich nehme an, man sollte zunächst prüfen, welche Charge Ihnen injiziert wurde (beachten Sie den angehefteten Artikel von DE mit dem Link zur App „How Bad Is My Batch“), da es (zumindest bisher) so aussieht, als ob viele überhaupt nicht betroffen sind. Entweder liegt das an einer Reihe von Kochsalzinjektionen, die sich als das ausgaben, was sie angeblich waren, oder Sie haben eine mRNA-Injektion erhalten, um die Entstehung eines tödlichen Spikes zu begünstigen, auf den sich noch keine Nebenwirkung gezeigt hat. Daher wäre vielleicht eine Behandlung mit antiviralen Medikamenten, die manche angeblich für eine gute Idee halten, sinnvoll, bevor diese Reaktion – oder, wie Sie sagen, eine Aktivierung irgendeiner Art – ausgelöst wird. Ich habe keine Ahnung, wie Graphen entgiftet werden kann, aber vielleicht auf die gleiche Weise wie jedes andere Gift – es klingt dumm, aber regelmäßige Saunagänge zur regelmäßigen Erhöhung der Temperatur könnten eine Überlegung wert sein.

Jack
Jack
Antwort an  Raymond Mikal Gabrielsen
3 Jahren

Gehen Sie zu: covid19criticalcare, dann oben zu „Protokolle“ und „I-RECOVER“

Freiheit
Freiheit
3 Jahren

Welche Tiere, die in der von Ihnen erwähnten Studie verwendet wurden und innerhalb von 18 Monaten starben? Wenn es sich bei den mRNA-Tieren um Labormäuse mit einer Lebenserwartung von bis zu 36 Monaten handelte, könnte sich die Lebensspanne halbieren, wenn sie im ausgewachsenen Alter von 2 Monaten geimpft würden. Es wäre interessant zu wissen, in welchem ​​Alter (und welcher Art) die Tiere geimpft bzw. getestet wurden, um den Prozentsatz der verkürzten Lebensspanne zu bestimmen. Dann ließe sich möglicherweise die zu erwartende Lebensspanne menschlicher Probanden extrapolieren, wenn die Impfstoffe auf Menschen die gleiche Wirkung haben wie auf die Versuchstiere. Ich könnte noch weitere Fragen zu den Einzelheiten der Studie stellen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass alle menschlichen Empfänger innerhalb von 18 Monaten nach der Impfung sterben. Möglicherweise muss der Prozentsatz der Lebensspanne berücksichtigt werden. Ich stimme zu, dass hinsichtlich der längerfristigen Wirkung des Impfstoffs Vorsicht geboten ist.
Dieses Experiment ist möglicherweise bis zum Erscheinen der Phase-3-Studienberichte in den Jahren 2024–2026 noch nicht abgeschlossen.

Jack
Jack
Antwort an  Freiheit
3 Jahren

Bei mir läuteten die Alarmglocken, als sie sagten, sie hätten einen Impfstoff in 4 Monaten und nicht erst in 10–15 Jahren … oder sogar erst in 5 Jahren. Aus diesem Grund habe ich eine Haltung eingenommen, bei der Sie an erster Stelle stehen, und diese Haltung bleibe ich auch weiterhin.

Steve
Steve
Antwort an  Jack
3 Jahren

Ich stimme Ihnen zu, aber nicht nur das, vier Unternehmen haben sich ein ähnliches Verfahren ausgedacht. Hören Sie, Dr. Mike Yeadon ist als Vizepräsident von Pfizer zurückgetreten. Ich hoffe, der Link funktioniert.

https://odysee.com/@MaajidNawaz:d/EP8-Radical:9

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Jack
3 Jahren

Die Chancen stehen gut, dass das Schlangenöl schon lange vor der Existenz von Convid hergestellt wurde. Convid wurde für den Impfstoff entwickelt, nicht der Impfstoff für Convid.

Jayna Dinnyes
Jayna Dinnyes
Antwort an  Stephanie
3 Jahren

IMPO (In My Prayerful Opinion) Ich glaube, dass Sie
richtig. Ich habe gehört, dass die Impfungen bereits 2017 entwickelt wurden.

GundelP
GundelP
Antwort an  Freiheit
3 Jahren

Es ist KEINE mRNA beteiligt, nur Graphenoxid.
Alles, was Sie erleben, ist auf dieses Gift zurückzuführen, der Rest sind nur Ablenkungen.

Hier erzählt er alles und er/sie waren die Ersten, die die Fläschchen mit Beweisen untersucht haben (Beweiskette), die Wahrheit ist seit einem Jahr ans Licht gekommen!!!

Wie viele müssen noch sterben, weil die Menschen zu faul sind, zu forschen oder zumindest von anderen zu lernen?

https://www.brighteon.com/936df8eb-df02-4cc4-bd83-6b14e9cbaa27

Steve
Steve
3 Jahren

Nach dem Hören des bedeutenden Gert Vanden Bossche, Sie suchen nach Ergebnissen. Die Impfung schädigt Ihr natürliches Immunsystem. Dann kommt eine neue Variante und Ihre Antikörperreaktion wird beeinträchtigt. Menschen, die sich nicht mit Covid infiziert haben, aber zuerst geimpft wurden, sind am anfälligsten, da ihr Körper kein Antigen produziert hat. Die derzeitige Politik, ständig gegen jede neue Variante zu impfen, die immer wieder auftaucht, ist falsch. Stoppen Sie die Impfungen jetzt. Hören Sie auf, Menschen zu impfen. Die Zukunft sieht nicht rosig aus, aber hoffen wir das Beste!

Jayna Dinnyes
Jayna Dinnyes
Antwort an  Steve
3 Jahren

Aber bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor!

GundelP
GundelP
Antwort an  Jayna Dinnyes
3 Jahren

Genau.
Wenn Sie den MAC in Ihrem Körper durch Impfung loswerden möchten, sehen Sie sich das an. Bis dahin sind Sie ein leichtes Ziel für sie, sogar Ihre Gedanken.

https://www.brighteon.com/34b1dc95-6c1a-4c35-b98c-012a47060e5a

So wirken die MACs in Ihnen:

https://www.brighteon.com/470607bc-7d99-4d87-9f97-3dc7a9a564a4

GundelP
GundelP
Antwort an  Steve
3 Jahren

Sie sind Lügner, denn es gibt KEINE pathogenen Viren, sie sind nicht die Ursache, sie sind Exosomen und unsere Helfer bei der Genesung. Außerdem lügen sie, denn KEINE mRNA, NUR GIFT UND STRAHLUNG, DIE ZUSAMMENWIRKEN.

ES GIBT AUCH KEINE VARIANTEN.

Das ist, was passiert, das ist Ihr Covid und seine schwachsinnigen Varianten:

https://www.brighteon.com/936df8eb-df02-4cc4-bd83-6b14e9cbaa27

Stephanie
Stephanie
3 Jahren

Nun, sie wurden gewarnt … wir haben es ihnen gesagt, aber es stieß auf taube Ohren. Man repräsentiere, was man sät

Jayna Dinnyes
Jayna Dinnyes
Antwort an  Stephanie
3 Jahren

"ernten"

GundelP
GundelP
Antwort an  Stephanie
3 Jahren

Wir alle werden es tun. Weil sie leicht zu manipulieren sind, ALLES zu tun und zu akzeptieren. Computer sind schneller als das menschliche Gehirn, die Geimpften sind im Grunde wandelnde Zombies, die nicht einmal erkennen, dass ein bestimmter Gedanke nicht ihrer ist, aber entsprechend handeln.

Das ist einfach so düster. Ich verstehe, dass sie es nicht glauben wollen, aber haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie sie Kleinkinder in China ihren verschlossenen Eltern entreißen und wer weiß wohin bringen konnten? Wie konnten Eltern das gehorsam zulassen? Wie konnte es keine Revolution geben? Sogar ein Tier wird Sie angreifen, wenn Sie eine Gefahr für seinen Nachwuchs darstellen. Aber das ist für die Geimpften ok. WOW.

Jayna Dinnyes
Jayna Dinnyes
3 Jahren

Alles an COVID-19 und den Impfungen ist SEHR SCHLECHT!
Was wir alle JETZT tun müssen, ist, natürliche Präventivmaßnahmen zu ergreifen, die
wird uns vor Coronavirus und Blutgerinnseln schützen. Swanson Vitamins' NAC
600 mg Kapseln haben mich vor dem Coronavirus bewahrt.
seit 2009. Kind: 1/Tag Erwachsene: 2/Tag
Doctor's Best Nattokinase (natürliches japanisches Blutverdünnungsmittel)
wird Blutgerinnsel heilen und verhindern.) Diese beiden FUNKTIONIEREN!
Ich poste öffentlich auf MeWe. BLEIBEN SIE GESUND, NATÜRLICH!
EWIGER LEBENSEGEN FÜR DIE HEILIGEN JAHWEHS!

GundelP
GundelP
Antwort an  Jayna Dinnyes
3 Jahren

Es gibt keine Viren, nur Gifte. Wir atmen ein, wir essen, wir bekommen Injektionen. Auch die Strahlung aus der Umgebung ist ein Gift, daher der Name: ELEKTROSMOG. Der Körper versucht, sich zu schützen, indem die vergifteten Zellen „Viren“ (Exosomen), Botenstoffe und ein spezielles Protein freisetzen, um den Zellen beim Überleben zu helfen.

Jetzt sind wir mit einem neuen Gift vergiftet, einem der tödlichsten: Graphenoxid. Es wurde nicht nur im Covid-Impfstoff gefunden, sondern auch in anderen Impfstoffen, darunter einem „Kleinkind“-Impfstoff (Prevenar 13), in Masken, Tupfern, Medikamenten und Lebensmitteln.
Es ist jetzt wie Russisches Roulette: Wenn Sie Strahlung ausgesetzt sind und sich das Grape-Gen an der „falschen Stelle“ ansammelt, z. B. in der Lunge, bekommen Sie „Covid-Lunge“, auch bekannt als bilaterale Strahlenpneumonitis.

Ich hoffe, dass alle Ärzte, die von den gleichen Symptomen wie bei der Strahlung wussten – und viele wussten es sicherlich –, aber aus Geldgründen oder Angst geschwiegen haben, IN DER HÖLLE VERROTTEN werden.

David A
David A
Antwort an  GundelP
3 Jahren

Tausende Wissenschaftler aus Dutzenden von Organisationen in vielen Ländern lehnen die Blutgerinnsel-Impfungen entschieden ab. Sie riskierten ihre Karriere und ihren Ruf, um über die Schäden des Impfstoffs und des Spike-Proteins zu berichten. Pathologen, die Autopsien durchführen, berichten über die Schäden, die das durch die Impfstoffe erzeugte Spike-Protein verursacht.

Ich habe keinen Grund, Ihre hundertprozentig sichere Ansicht zu akzeptieren.
Ich bin in beiden Fällen gleichermaßen gegen die Impfungen und halte die Täter für böse.

An diesem Punkt versenden Sie Spam.

Paisley
Paisley
3 Jahren

Was etwas chaotisch ist, ist, dass die Sterblichkeitsrate pro 100 Personenjahre unter denjenigen am niedrigsten war, die erst kürzlich ihre zweite oder dritte Impfung erhalten hatten (was darauf hindeutet, dass wir uns häufigeren Auffrischungsimpfungen unterziehen, um kurzfristige Effekte zu erzielen). Andererseits steigen die COVID-Sterblichkeitsraten sechs Monate nach der zweiten Dosis sprunghaft an. Leider sind die Daten für mehr als sechs Monate nach der dritten Dosis – meinem aktuellen Stand – noch nicht erfasst. Ich bin gespannt auf die Daten der nächsten Monate. Nicht sicher Angesichts der Hinweise auf langfristige Risiken sind häufige Injektionen zur Verringerung des Sterberisikos vertretbar (bitte mehr Kosten-Nutzen-Analysen!!), und leider sieht es so aus, als würden diejenigen von uns, die sich dafür entscheiden, auf eine Auffrischung zu verzichten, auf Grundlage dieses Datensatzes das höchste Risikoprofil erreichen.

Nickolai
Nickolai
3 Jahren

Warum lassen Sie die Spalte „Altersstandardisierte Sterberate / 100,000 Personenjahre“ weg und versuchen, ein Argument mit eigenen Berechnungen zu untermauern? Aus der Tabelle geht für Mai deutlich hervor: Die Sterberate für Ungeimpfte ist etwa 2.1-mal höher als für jemals Geimpfte.

Yas
Yas
3 Jahren

Dies hätte ein sehr guter Artikel werden können, aber es ist bedauerlich, dass der/die Autor(en) nicht transparent waren und nicht die vollständigen Daten für die Monate April und Mai 2022 gezeigt haben. Sie zeigen zwar die Daten für Ungeimpfte und Personen mit einer Einzelimpfung sowie Personen mit zwei Impfungen (mit der Bezeichnung „Vollständig geimpft“), ​​aber nicht die Daten für Personen, die die Auffrischungsimpfung erhalten haben (was in Personenjahren etwa 78 % der geimpften Bevölkerung ausmacht).

Mit Blick auf die COVID-19-Sterberate pro 100,000 Personenjahre Für die Bevölkerung mit der Auffrischimpfung (3. Dosis) (mindestens 21 Tage seit der Auffrischimpfung) haben wir:

Todesfälle im April 2022: 91.2
Todesfälle im Mai 2022: 33.1

Diese Werte sind deutlich niedriger als in allen anderen Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlichem Impfstatus (einschließlich der Ungeimpften). Laut den ONS-Daten bedeutet die Auffrischungsimpfung (dritte Impfung) also ein geringeres Sterberisiko im Zusammenhang mit COVID-3. Der Vorbehalt hierbei ist, dass man, um von diesem geringeren Sterberisiko zu profitieren, eine nicht unerhebliche Zeit in der teilweise und vollständig geimpften Gruppe verbringen muss, da beide ein höheres Sterberisiko aufweisen als die ungeimpfte Gruppe!

Darüber hinaus lassen die Autoren auch die in den ONS-Daten enthaltenen Konfidenzgrenzen außer Acht. Diese Grenzen liefern sehr wichtige Informationen, die uns eine Vorstellung von den möglichen Fehlern bei der Sterblichkeitsrate pro 100,000 Personenjahre geben.

Beispielsweise haben wir in einem der Diagramme in diesem Artikel die folgenden Daten für die COVID-2022-Sterberate im April 19 pro 100,000 Personenjahre (ich habe die Konfidenzgrenzen aus den ONS-Daten in eckigen Klammern hinzugefügt):

Ungeimpft: 204.7 [175.9 – 233.5]
Teilgeimpft: 298.6 [213.4 – 405.2
Vollständig geimpft: 243.0 [211.3 – 274.6]

Was bedeuten diese Konfidenzgrenzen? Am Beispiel der Ungeimpften können wir die Daten wie folgt interpretieren:
Die Sterberate pro 100,000 Personenjahre beträgt 204.7. Aufgrund der verschiedenen potenziellen Fehler und Unsicherheiten, die bei den Berechnungen auftreten können, können wir jedoch zu 95 % davon ausgehen, dass die tatsächliche Zahl zwischen 175.9 und 233.5 liegt.

Da sich die Konfidenzgrenze für Ungeimpfte mit der Konfidenzgrenze für Teil- und Vollgeimpfte überschneidet, können wir NICHT den Schluss ziehen, dass bei Ungeimpften ein geringeres Sterberisiko besteht. Warum? Die Grenzen sagen uns, dass die Sterberate für Ungeimpfte, beispielsweise, 230, und die Sterberate für vollständig Geimpfte könnte 215 betragen (beide Zahlen liegen innerhalb der Vertrauensgrenzen ihrer jeweiligen Impfstatus-Kategorien). In diesem Fall hätten vollständig Geimpfte eine niedrigere Sterberate als Ungeimpfte. Solange sich die Vertrauensgrenzen überschneiden, kann man also keine endgültigen Schlussfolgerungen ziehen!

Es gibt so viel Missbrauch von Statistiken sowie Fehl- und Desinformation seitens der Gruppen, die uns alle zum Impfen bewegen wollen, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass alle Bemühungen, dies zu bekämpfen, durch einen ehrlichen und transparenten Diskurs und eine ehrliche und transparente Präsentation der Daten unterstützt werden.

Es gibt noch eine weitere mögliche Fehlerquelle in den ONS-Daten. Stammt beispielsweise die Zahl für den Nenner der Ungeimpften aus dem NIMS (National Immunisation Management Service) oder aus der britischen Volkszählung von 2011? Die Verwendung von Zahlen aus diesen beiden unterschiedlichen Quellen würde zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen führen…

Überprüfen Sie immer die ursprünglichen Quelldaten und hinterfragen Sie alles, ohne dabei den Verstand zu verlieren …

BKMart
BKMart
3 Jahren

Oder die durch Impfungen verursachten Todesfälle werden dem Virus zugeschrieben …

GundelP
GundelP
3 Jahren

Sie leiden unter einer Graphenoxidvergiftung, der Rest ist Blödsinn, einschließlich einer antikörperabhängigen Verstärkung.

Es gibt keine solche Sache.

LongTimeTexan
LongTimeTexan
3 Jahren

An den Covid-„Impfstoffen“ werden mehr Menschen sterben als an Covid selbst. Das Coronavirus stammt direkt aus einem Labor in China, unsere Regierung wusste das ebenso wie andere Regierungen der Welt, und wir, das Volk, wurden in Bezug auf dieses Virus völlig hinters Licht geführt und belogen.

Katey
Katey
3 Jahren

Wenn Sie meinen, April und Mai seien schlimm, warten Sie, bis Sie sich die Sterberate im Januar dieses Jahres ansehen: 584.6 für ungeimpfte vs. satte 838 für die zweite Dosis nach 6 Monaten.

Interessant, dass dies mit dem massiven Anstieg zusammenfällt, den Kanada zur gleichen Zeit verzeichnete. Auf der Covid-Datenseite von Ontario übertraf die Grafik für die Infektionen Ungeimpfter damals deutlich die der Ungeimpften, sowohl zahlenmäßig als auch in der Rate pro 100,000 Einwohner. Diese Grafik wurde inzwischen von der Website entfernt, Sie können sie aber hier noch auf der Wayback Machine ansehen:

https://web.archive.org/web/20220204225234/https://covid-19.ontario.ca/data

Scrollen Sie nach unten zum Diagramm „COVID-19-Fälle nach Impfstatus“ und ändern Sie es von „Letzte 7 Tage“ in „Gesamte Zeit“.

Katey
Katey
Antwort an  Katey
3 Jahren

Entschuldigen Sie den Tippfehler, ich wollte eigentlich sagen:
"die Kurve der Infektionen bei Geimpften überholte die bei Ungeimpften sehr deutlich“

FischMädchen
FischMädchen
3 Jahren

Weiter so! ☕️