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Während Sie durch Boris‘ Rücktritt abgelenkt waren, veröffentlichte der britische Gouverneur einen Bericht, der bestätigt, dass vollständig geimpfte Kinder ein um 13,633 % höheres Risiko haben, an COVID zu sterben als ungeimpfte Kinder.

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Ein Bericht, der von der britischen Regierung nur wenige Stunden vor der Ankündigung Boris Johnsons, als Premierminister zurückzutreten, in aller Stille veröffentlicht wurde, enthüllt, dass sich die Covid-19-Impfungen als negativ gegen Todesfälle bei Kindern in England erwiesen haben.

Die neuesten Zahlen zeigen, dass bei dreifach geimpften Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren die Wahrscheinlichkeit, an Covid-13,633.33 zu sterben, um schockierende 137.3 % bzw. 19-mal höher ist als bei ungeimpften Kindern.

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Am 7. Juli gab Boris Johnson, der britische Premierminister, seinen Rücktritt bekannt. Seitdem lenken die britischen Mainstream-Medien die Öffentlichkeit rund um die Uhr mit Nachrichten über diese Ankündigung und Spekulationen darüber ab, wer ihn ersetzen könnte.

In solchen Zeiten sollte man darauf achten, welche schlechten Nachrichten im Hintergrund veröffentlicht werden, in der Hoffnung, dass sie nicht viel Aufmerksamkeit erregen.

Zufällig veröffentlichte Boris‘ Regierung wenige Stunden vor der Rücktrittsankündigung neue Daten, die für Eltern und Kinder gleichermaßen verheerend sind.

Eine britische Regierungsbehörde, bekannt als Office for National Statistics (ONS), hat gerade Daten zu Todesfällen nach Impfstatus in England veröffentlicht.

Der neueste Datensatz des ONS trägt den Titel „Todesfälle nach Impfstatus, England, 1. Januar 2021 bis 31. Mai 2022', und es kann auf der ONS-Site abgerufen werden werden auf dieser Seite erläutertund heruntergeladen werden auf dieser Seite erläutert.

Tabelle 6 des Datensatzes enthält Daten zu Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 nach Altersgruppen in England zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Mai 2022 und umfasst die Anzahl der Todesfälle bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren.

Aus den Daten geht jedoch ganz klar hervor, dass das ONS nicht so transparent ist, wie wir es gerne hätten. Denn es versäumt, die Sterberate pro 100,000 Personenjahre für Kinder anzugeben, während sie für alle anderen Altersgruppen in jeder anderen Tabelle des Datensatzes angegeben ist.

Hier ist beispielsweise eine Momentaufnahme der Daten aus Tabelle 1 des Datensatzes, die die Sterberate pro 100,000 Personenjahre nach Impfstatus im April 2022 zeigt –

Glücklicherweise oder unglücklicherweise, je nachdem, wie man es betrachtet, liefert das ONS immer noch genügend Informationen, damit wir die COVID-Sterblichkeitsrate unter Kindern selbst berechnen können, und sie ist erschreckend.

Hier ist eine Momentaufnahme der ONS-Daten zu Covid-19-Todesfällen bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Mai 2022 nach Impfstatus –

Die obigen Daten enthalten die Anzahl der Todesfälle und die Anzahl der Personenjahre in jeder Impfgruppe. Daher müssen wir lediglich die Personenjahre jeder Impfgruppe durch 100,000 teilen und dann die Anzahl der Todesfälle in jeder Impfgruppe durch das Ergebnis der vorherigen Gleichung dividieren, um die COVID-Sterberaten zu ermitteln.

zB Ungeimpft 2,881,265 Personenjahre / 100,000 = 28.81
Ungeimpfte Covid-19-Todesfälle (9) / 28.81 = 0.3 Todesfälle pro 100,000 Personenjahre

Die folgende Grafik zeigt die berechnete Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personenjahre bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren in England zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Mai 2022 –

Wie Sie sehen, sind die Raten horrend. Mit einer Sterberate von 3.2 bei den teilweise Geimpften und einer Sterberate von 41.2 pro 100 bei den Dreifachgeimpften, verglichen mit nur 0.3 pro 100 bei den Ungeimpften.

Basierend auf der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer zeigen diese Daten, dass sich die Covid-19-Impfungen nun als negativ gegen Todesfälle bei Kindern erweisen, wobei die tatsächliche Wirksamkeit zwischen Januar 2021 und Mai 2022 wie folgt ausfällt:

Formel
Sterberate der Ungeimpften Sterberate der Geimpften

Sterberate ungeimpfter Personen x 100 =
Wirksamkeit des Impfstoffs gegen den Tod

Vereinfacht ausgedrückt bedeutet dies, dass geimpfte Kinder häufiger an Covid-19 sterben als ungeimpfte Kinder. Leider ist dieses erhöhte Sterberisiko jedoch erschreckend.

Die Covid-19-Impfungen haben in der realen Welt eine negative Wirksamkeit gegen Todesfälle von minus 966.67 % bei teilweise geimpften Kindern und eine schockierende negative Wirksamkeit gegen Todesfälle von minus 13,633.33 % bei dreifach geimpften Kindern.

Dies kommt nicht annähernd an die von Pfizer behauptete 95-prozentige Wirksamkeit gegen Todesfälle heran, oder?

Mit anderen Worten: Bei teilweise geimpften Kindern ist die Wahrscheinlichkeit, an Covid-11 zu sterben, um 966.67x/19 % höher als bei ungeimpften Kindern, und bei dreifach geimpften Kindern ist die Wahrscheinlichkeit, an Covid-137.3 zu sterben, um 13,633.33x/19 % höher als bei ungeimpften Kindern.

Das ONS weigert sich leider immer noch, Daten zu Kindern unter 10 Jahren herauszugeben, obwohl 5- bis 11-Jährigen in England seit mindestens Januar 19 die Covid-2022-Impfung angeboten wird. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, welche Zahlen wir sehen würden, wenn sie den Anstand und die Nerven hätten, diese Daten herauszugeben.

Die Veröffentlichung dieser schrecklichen Daten folgte leider auch auf die fragwürdige Entscheidung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), um die Notfallanwendung der Covid-19-Impfung bei Säuglingen ab einem Alter von 6 Monaten zu genehmigen.

Diesen Daten zufolge, die die britische Regierung nur wenige Stunden vor Boris Johnsons Rücktritt als Premierminister des Vereinigten Königreichs in aller Stille veröffentlichte, um sicherzustellen, dass die Angelegenheit unter den Teppich gekehrt wird, werden die Mitarbeiter der FDA diese Entscheidung noch bereuen.

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GundelP
GundelP
3 Jahren

ES GIBT EINE VIEL WICHTIGERE NEUIGKEIT:

https://davidicke.com/2022/07/13/the-truth-is-coming-out-uk-government-considered-tearing-covid-positive-people-from-their-homes-minister-admits-and-discussed-it-with-behavioural-psychologists-to-see-if-they-could-get-away-wit/

"Die Wahrheit kommt ans Licht: Britische Regierung erwog, Covid-positive Menschen aus ihren Häusern zu holen, gibt Minister zu (und besprach dies mit Verhaltenspsychologen, um zu sehen, ob sie damit durchkommen könnten)“

GundelP
GundelP
Antwort an  GundelP
3 Jahren

Sehen wir uns die beteiligten Namen an, merken Sie sie sich!!!
„…Frau Dorries, die damalige Gesundheitsministerin, wurde vom ehemaligen Gesundheitsminister Jeremy Hunt angesprochen und aufgefordert, diesen ‚Zero Covid‘-Ansatz zu übernehmen, sagte sie GB Nachrichten.
Der heutige Kulturminister sagte zu Dan Wootton, der sich dazu entschied, den Behauptungen nicht näher nachzugehen:
[Jeremy] sagte: „Du musst mit Matt [Hancock] sprechen.“ Das war zu der Zeit, als die Nightingale-Krankenhäuser gebaut wurden. „Du musst ihm sagen, dass man keine kranken Menschen in die Krankenhäuser steckt, sondern eine Null-Covid-Politik verfolgt … Wenn jemand positiv getestet wird, holt man ihn von zu Hause ab, bringt ihn in ein Isolationszentrum und lässt ihn dort … Nur so kann man Covid besiegen.“ …“

Hunt und Hancock! Möchten Sie uns den Beweis vorlegen, dass Ihr Virus existiert? Und auch den Beweis, dass der Test zuverlässig ist?

LEUTE, wacht auf, sonst werden wir in kürzester Zeit in „Shanghai“ leben.

Es gibt kein COVID! Dies ist das GIFT, mit dem sie eine Viruspandemie vortäuschen. Verstehen Sie die Details, denn nur Wissen kann Sie retten – und verbreiten Sie es weit und breit.

"Ricardo Delgado – IMPFSTOFFE, GRAPHENOXID, NANOTECHNIK und 5G“

https://www.brighteon.com/936df8eb-df02-4cc4-bd83-6b14e9cbaa27

jeny
jeny
Antwort an  GundelP
3 Jahren

Ich verdiene hier richtig GUTES GELD………… https://cutt.ly/DLcHvJE

Ronald
Ronald
3 Jahren

Obwohl sie mit einer alarmierenden Rate sterben,
Sie sterben nicht an Covid!
Tod durch Regierungserlass …

SASAMI
SASAMI
3 Jahren

Lassen Sie mich Tabelle 6 „Anzahl aller Todesfälle“ sehen.
Die Sterberate pro 100,000 Einwohner beträgt für Ungeimpfte 6.386 und für vollständig Geimpfte 289.
Dies deutet darauf hin, dass die Daten für vollständig Geimpfte zu dürftig sind, um präzise Aussagen zu treffen. Nicht nur die COVID-Todesfälle, sondern auch die Nicht-COVID-Todesfälle sind bei vollständig Geimpften, deren Daten lediglich 2422 Fälle umfassen, erstaunlich hoch.

Und werfen Sie bitte einen Blick auf Tabelle 3, die die Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 für sie auflistet. Sie scheint präzise zu sein, da die Datenmenge ausreichend ist …

John Potash
John Potash
3 Jahren

Sehen Sie sich diesen Film an, der Covid in einen historischen Kontext stellt und sich dabei stark auf die Jahre 2020 und 2021 konzentriert. Sehen Sie sich hier den Trailer an:https://www.bitchute.com/video/s40yOMitss74/ Den ganzen Film können Sie hier kostenlos ansehen: https://tubitv.com/movies/672129/shots-eugenics-to-pandemics?start=true%C2%A0 In Großbritannien hier erhältlich: https://www.wowhd.co.uk/shots-eugenics-to-pandemics/760137102687

Laurie
Laurie
3 Jahren

Bitte leiten Sie die Personenjahre für uns ab – wie wurden sie berechnet? In der Tabelle sind es Zahlen, keine Formeln …

Protonenmagie
Protonenmagie
3 Jahren

Ich verstehe nicht, wie sie die Sterberate für dreifach Geimpfte berechnet haben … kann mir jemand helfen?

Steve Summers
Steve Summers
3 Jahren

Es besteht eine Diskrepanz zwischen den Daten und Schlussfolgerungen in diesem Artikel vom 13. Juli (Während Sie abgelenkt waren …) und die Daten im Artikel vom 8. Juli: EXKLUSIV – Der britische Gouverneur gibt zu, dass der COVID-Impfstoff Kinder tötet, nachdem er einen Bericht veröffentlicht hat, der beweist, dass geimpfte Kinder schockierende 30,200 % häufiger sterben als ungeimpfte Kinder.

Im Artikel vom 8. Juli gibt es diesen Text und die folgende Tabelle, die sich auf Daten „in Tabelle 9 des Datensatzes ‚Todesfälle nach Impfstatus‘“ beziehen … „zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. März 2022“.:

Hier sind die vom ONS in Tabelle 9 veröffentlichten Zahlen für 10- bis 14-Jährige:

(siehe beigefügten Artikel „10-14-Jährige, 8. Juli, britische Regierung gibt zu … png“. Ich habe dieses beigefügte Bild versehentlich gelöscht und dreimal versucht, es erneut anzuhängen, aber ohne erkennbaren Erfolg. Sehen Sie sich daher diese Tabelle in diesem Artikel an.)

In diesem Artikel vom 13. Juli (auf dieser Seite) finden sich offenbar dieselben Daten:

eine Momentaufnahme der ONS-Daten zu Covid-19-Todesfällen bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Mai 2022 nach Impfstatus –

(siehe oben genannte Tabelle im Abschnitt „Während Sie abgelenkt waren …”-Artikel auf dieser Seite).

Die Zahlen für die Personenjahre für jeden der Impfstatus in den beiden Tabellen sind unterschiedlich. Sie unterscheiden sich nicht einmal um eine Größenordnung, aber die Unterschiede sind signifikant, die Zahlen in dieser „Während Sie …”-Artikel werden immer größer.

Auch die Schlussfolgerungen sind unterschiedlich, der Artikel vom 8. Juli (Exklusiv – Britischer Gouverneur gibt zu …) und kam zu dem Schluss, dass mit „drei Dosen einer Covid-19-Impfung“ „geimpfte Kinder…“30,200% wahrscheinlicher zu sterben als ungeimpfte Kinder“ und dieser Artikel vom 13. Juli kommt zu dem Schluss, dass „vollständig geimpfte Kinder 13,633% „Die Wahrscheinlichkeit, an COVID zu sterben, ist höher als bei ungeimpften Kindern“; 302-mal gegenüber 136.33-mal.

AndiSho
AndiSho
Antwort an  Steve Summers
3 Jahren

Nun, es ist wichtig, dass wir über die negativen Nebenwirkungen sprechen, insbesondere hinsichtlich der Gesamtmortalität, wobei man sich mit den vorhandenen Impfstoffen auf Spike-Basis leicht anstecken kann.

Meiner Meinung nach müssen Sie Störfaktoren wie die folgenden abziehen: Die am häufigsten geimpften Kinder sind diejenigen mit BEKANNTEN Schwachstellen. Komorbiditäten.

Meiner Meinung nach kann man ein instabiles Immunsystem mit nichts impfen. Das Verbrechen bleibt also dasselbe.

Um jedoch unvoreingenommen zu bleiben, müssen wir die Sache genauer klären, so wie es die kollektivistischen Erfüllungszentren, die sogenannten „Gesundheits“-Agenturen, tun.

Wir müssen uns sogar gegenseitig bezahlen, um beispielsweise tödliche Impfschäden nachzuweisen, indem wir private Gelder aus der Autopsie mit feinen Segmenten unter dem Mikroskop einsammeln.

Oder für CD-Profile und andere Labortests wie D-Dimere, Herzparameter und Tests, die auf Autoimmunerkrankungen hinweisen, am besten VOR der Impfung, danach und in der Nachuntersuchung, wenn man der Sache wirklich auf den Grund gehen möchte.

Es ist erwiesen, dass Sie eine MENGE Schaden angerichtet haben, der den Eimer füllt, aber nur wenn er voll ist und überläuft, erkennen Sie es.

Aus diesem Grund können die Mitglieder des Impfsystems behaupten, dass es hier „nichts zu sehen“ gebe.

Aber wenn Sie Methoden verwenden, um zu messen, wie voll der Eimer ist, haben Sie es geschafft.

Ein solcher Wert in der Physiologie ist die Anzahl der Monozyten, die in den Zustand H1 (proinflammatorisch) umgewandelt wurden.

Man kann sogar noch ein Jahr nach der Impfung den Impf-Spike in ihnen nachweisen und durch Massenspektroskopie feststellen, WELCHER Spikenitnis, Wuhan-Typ-Impfstoff oder von
andere Variante vor einer Infektion.

Deshalb läuft die Zeit:
Jeder mit ADOPTED-Spikes geimpfte Mensch wird keine Monozyten aufweisen, die von einer natürlichen Infektion erkennbar wären, und wird nebenbei zur Katastrophe beitragen, die die gesamte Spike-Immunität tötet, indem Varianten hochselektiert werden, die diese vollständig vermeiden. Dies führt zu einem NEUSTART der Pandemie und einer hohen Todesrate von >10 %, wenn nicht frühzeitig behandelt wird.

AndiSho
AndiSho
3 Jahren

BITTE halten Sie uns auf dem Laufenden.
Wie hoch sind die tatsächlichen Infektionszahlen?

Sagen Sie den Eltern auch, dass sie das Kind (topisch, in erster Linie mit 0.1 % Jod, 800 ppm Hypochlorit oder 10 % Xylitol-Grapefruitkernextrakt (15 Tropfen/20 ml)) mit Nasensprays behandeln sollen, die auch in Apotheken erhältlich sind. Immer einatmen (tief, schützt die Luftröhre), in Nase und Rachen sprühen und einmal zusätzlich unter die Zunge, wo ein Fünftel der Infektion in den Speicheldrüsen beginnt und vier Fünftel im Rachenring. Gurgeln ist sehr wirksam.
Behandeln Sie Kinder (insbesondere geimpfte, da dies die Symptome unterdrückt und gleichzeitig die Viruslast erhöht, die am 5. Tag seit Beginn einer Infektion 10-mal höher ist als bei Ungeimpften!), auch wenn KEINE SYMPTOME vorliegen, unabhängig von TESTS.
Nur bei engem Kontakt mit Infizierten.
Sehen Sie hierzu Hector Carvallo.

https://www.researchgate.net/profile/Hector-Carvallo-2/publication/346034300_COVID_19_Children_should_be_Treated_Even_in_Absence_of_Symptoms_Hirsch_Roberto_R1_Carvallo_Hector_E2/

Ab BA.4 haben wir eine antikörperabhängige Verstärkung der Krankheit, ADE-D.
Dies wird ab Mai angezeigt.
Wann wird das ONS wieder Daten zum Impfstatus liefern? Dieses Weihnachten oder nächstes?

Und BITTE diskutieren Sie die Zahlen mit Epidemiologen (bitte nicht mit „Experten“, sondern mit Profis!). Übertreiben Sie nicht unbelastbare niedrige Zahlen.

Wir müssen beweisen, dass die Zahl der drei Todesfälle deutlich unterschätzt wird. Und uns selbst messen.
Machen Sie ein Kickstarter-Projekt für günstige und selbstgemachte Sensoren, die Entzündungen durch den Impfstoff nachweisen können.

Und lassen Sie bei Berechnungen, die nicht fehlerfrei durchgeführt werden können, die Kommas weg (marge 10x die Zahlen).

ONS hat recht, die Daten zeigen nicht viel.

Doch die Luft ist voller Betrug und Korruption, was die Frage angeht, wie wir an diese Daten gekommen sind und was wir NICHT gemessen haben.

Führen Sie beispielsweise ein Kickstarter-Projekt durch, um bei etwa 1000 Kindern vor, nach und während der Nachuntersuchung die Blutparameter D-Dimere, CD-Profil (mindestens nK), Herzparameter, Autoimmunstatus und Entzündungsstatus zu messen. Führen Sie außerdem zum gleichen Zeitpunkt eine standardisierte körperliche Untersuchung/einen Fragebogen zur Pathophysiologie des aktiven Spikes durch, die von unabhängigen, qualifizierten Ärzten durchgeführt wird.

Dies wird normalerweise als Phase IV der Impfstoffstudien bezeichnet und sollte mit einer Million Menschen durchgeführt werden. Es wäre ein Verbrechen, wenn es nicht getan wird. Das einzige Verbrechen, das niemals unter das Gesetz fällt.
Zusammen mit der Unterdrückung einer antiviralen (topischen) Behandlung ab den geringsten Symptomen (Nasenspray mit Hypochlorit 800 ppm, Inhalation 0.6 ml für die Lunge von Erwachsenen, Anpassung bei Kindern, z. B. 5 Jahre 0.2 ml bis 14 Jahre 0.5 ml, 0.6 ml darüber, Anpassung an das Lungenflüssigkeitsvolumen und Rücksprache mit dem Lungenfacharzt).
Dasselbe ist mit PVP-I möglich: wenn keine 0-Jod-Diät zur Inhalation (0.6 ml 10 % pH 6.5, d. h. mit NaOH gepuffert kaufen).
Auch keine PVP-Unverträglichkeit.
Oder H2O2.
Oder KEIN Generator im Krankenhaus: Sie KÖNNEN Leben retten. FRÜHER Vogel! (Suchen Sie nach der BIRD-Gruppe in GB:) Sie tun dies, sie retten Leben.