Impfung gefährdeter Gruppen („Die Impfung von Menschen mit Affenpocken (z. B. aus Gemeinschaften sexueller Minderheiten) gegen Affenpocken wird wahrscheinlich die adaptive Evolution von Affenpocken in stark gegen Covid geimpften Bevölkerungsgruppen beschleunigen. Sie könnte dadurch die Inzidenz (schwerer) Affenpockenerkrankungen in gefährdeten Untergruppen nicht gegen Covid geimpfter Personen erhöhen und länderübergreifende Affenpockenepidemien in nicht gegen Covid geimpften Tier- und Menschenpopulationen auslösen, die immunologisch naiv gegenüber Orthopockenviren sind“, schrieb Dr. Geert Vanden Bossche.
Darüber hinaus sollte kein Kind mit einem der aktuellen Covid-„Impfstoffe“ geimpft werden und kein Kleinkind sollte mit irgendeinem Pockenimpfstoff geimpft werden.
„Die aktuelle Affenpockenpandemie ist als indirekte Folge des bedauerlichen Covid-Massenimpfprogramms zu betrachten und stellt noch keinen internationalen Gesundheitsnotstand dar … Die derzeit laufenden Affenpockenimpfkampagnen werden sich wahrscheinlich nicht nur nachteilig auf die Gesundheit des Einzelnen auswirken (insbesondere bei nicht gegen Covid geimpften Kindern und gefährdeten Personen), sondern es besteht auch die Gefahr, dass sie einen echten internationalen Gesundheitsnotstand auslösen.“
DR. Geert Vanden Bossche, Affenpocken, 5. August 2022
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Der folgende Text ist einem viel längeren Artikel von Dr. Vanden Bossche entnommen, der einfach betitelt ist:Monkeypox'. Lesen Sie den ganzen Artikel HIER KLICKEN.
Pandemien treten typischerweise bei Krankheitserregern auf, die eine sogenannte akute selbstlimitierende Infektion verursachen. Das bedeutet, dass sie das Potenzial haben, sich asymptomatisch auszubreiten, bevor sie eine Art natürlicher Immunität auslösen, die bei einer erneuten Exposition eine produktive Infektion verhindert und somit eine Herdenimmunität erzeugt.
Da sich die Affenpocken derzeit besonders in Ländern mit einer hohen Durchimpfungsrate gegen Covid ausbreiten und sich Viren, die akute, selbstlimitierende Viruserkrankungen auslösen und vorwiegend durch engen Kontakt übertragen werden, nicht schnell ausbreiten, muss ein Zusammenhang zwischen der Art der Immunität auf Bevölkerungsebene in stark gegen Covid geimpften Bevölkerungen und der schnellen Zunahme der Affenpockenfälle bestehen.
Wichtig ist auch, dass die Symptome der Affenpocken in diesen Bevölkerungsgruppen bislang eher mild waren und sich vorwiegend bei schwulen und bisexuellen Männern manifestierten. Dies deutet darauf hin, dass sexueller Kontakt, insbesondere wenn die Gefahr einer Traumatisierung der Haut oder Schleimhaut besteht (z. B. bei anogenitalem Geschlechtsverkehr), eine symptomatische Affenpockeninfektion begünstigt.
Replikationskompetente versus replikationsinkompetente Impfstoffe
Bevölkerungsgruppen unter 50 Jahren wurden in der Vergangenheit nicht gegen Pocken geimpft. Dieser Pockenimpfstoff verwendet abgeschwächte Lebendimpfstoffe, replikationskompetent Kuhpockenvirus (Vacciniavirus) und schützt weitgehend vor Affenpocken.
In mehreren Ländern stehen derzeit Impfkampagnen mit abgeschwächten Lebendimpfstoffen für Menschen mit einem Risiko für eine Ansteckung mit Affenpocken bevor. replikationsinkompetent Pockenimpfung. Sowohl Personen aus Gemeinschaften sexueller Minderheiten, die ein hohes Risiko für eine Infektion mit Affenpocken mit sexuellem Verhalten eingehen, als auch enge Kontakte zu Affenpockenfällen (einschließlich sehr kleiner Kinder, schwangerer Frauen, älterer oder immungeschwächter Personen) haben Anspruch auf eine Affenpockenimpfung.
Mehr lesen: Affenpocken-Ausbruch in mehreren Ländern, Schnelle Risikobewertung, Europäisches Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten, 23. Mai 2022
Lebendimpfstoffe mit abgeschwächter, replikationsinkompetenter Orthopox-Impfung (z. B. Pocken) bilden bei der überwiegenden Mehrheit der geimpften und nicht geimpften Personen (d. h. Personen unter 50 Jahren) virusneutralisierende Antikörper. Im Gegensatz zu abgeschwächten, replikationskompetenten Orthopox-Impfungen trainieren sie jedoch nicht die zellbasierte angeborene Immunität. Es besteht kein Zweifel daran, dass eine Impfung im Zusammenhang mit infektiöseren zirkulierenden Affenpockenvarianten die natürliche Selektion und dominante Ausbreitung noch infektiöserer Varianten, die der Immunabwehr entkommen, weiter fördert und dadurch die Entwicklung von Affenpocken zu einem menschlichen Krankheitserreger mit einer noch höheren Infektiosität (vergleichbar mit Pocken?) ermöglicht. Diese Situation erinnert an die, die für die adaptive Evolution infektiöserer SARS-CoV-2-Varianten nach den Covid-Massenimpfkampagnen verantwortlich war.
Die Evolutionsdynamik der Affenpocken wird sich nur beschleunigen, wenn die Impfraten steigen. Diese könnten den derzeitigen Übertragungsweg der Affenpocken so verändern, dass sie sich asymptomatisch in alle Teile einer homogen gemischten, hochgradig gegen Covid geimpften Bevölkerung ausbreiten. Dies würde das Risiko erhöhen, dass sich ungeimpfte Personen mit Affenpocken infizieren. Aufgrund der asymptomatischen Übertragung würden hochgradig gegen Covid geimpfte Bevölkerungen als menschliches Reservoir für infektiösere Varianten des Affenpocken-Immunsystems dienen.
Eine vorherige Impfung mit Pockenimpfstoffen (d. h. Kuhpocken) wird wahrscheinlich den Schutz vor Affenpocken bei nicht gegen Covid geimpften Personen verbessern, nicht jedoch bei gegen Covid geimpften Personen.
Während die Erinnerung an Antikörper, die in der Vergangenheit durch eine Impfung gegen das Pockenvirus induziert wurden, bei Ungeimpften eine zusätzliche Schicht natürlicher Immunität bietet, wird die wiederholte Erinnerung an spike-spezifische, infektionsverstärkende Antikörper bei gegen Covid geimpften Personen durch zirkulierende SARS-CoV-2-Varianten es letzteren ermöglichen, andere glykosylierte Krankheitserreger bei der Internalisierung in den dendritischen Zellen der Schleimhaut zu verdrängen, wodurch die Erinnerung an zuvor durch die Pockenimpfung induzierte Antikörper verringert oder möglicherweise sogar verhindert wird.
Dies würde bedeuten, dass ältere (über 45–50 Jahre) ungeimpfte Covid-Personen wahrscheinlich von ihrer früheren Pockenimpfung profitieren, während ihre Covid-geimpften Altersgenossen dies möglicherweise nicht tun. Wie bereits erwähnt, ist jedoch davon auszugehen, dass die Infektion bei der überwiegenden Mehrheit der geimpften und ungeimpften Personen in stark Covid-geimpften Bevölkerungsgruppen weitgehend asymptomatisch/mild verläuft, selbst wenn keine vorherige Pockenimpfung vorliegt.
Während dieser Covid-Pandemie sollte kein Kind gegen Affenpocken geimpft werden
Die Impfung von stark gegen Covid geimpften (Sub-)Populationen mit replikationsinkompetenten Impfstoffen auf Basis des Orthopockenvirus wird nicht nur die Ausbreitung ansteckenderer Affenpockenvarianten vorantreiben, sondern bei Kindern auch die gleiche schädliche Wirkung haben wie Covid-Impfstoffe: Der ständige Rückruf von Anti-Affenpocken-Impfantikörpern (durch zirkulierende, ansteckendere Affenpockenvarianten) wird die angeborenen Antikörper in Schach halten und könnte das Kind dadurch für Immunpathologien anfällig machen.
Aber auch replikationskompetente Pockenimpfstoffe können die Gesundheit des Kindes gefährden. Wie bei allen anderen abgeschwächten, replikationskompetenten Lebendimpfstoffen (z. B. Kinderimpfstoffen) besteht bei diesen Impfstoffen das Risiko von Nebenwirkungen:
Nach der Impfung können gesundheitliche Komplikationen auftreten und das Risiko schwerer Nebenwirkungen muss gegen das Risiko einer möglicherweise tödlichen Pockeninfektion abgewogen werden.
Der Impfstoff kann Myokarditis und Perikarditis verursachen. Dabei handelt es sich um Entzündungen und Schwellungen des Herzens und des umliegenden Gewebes, die sehr schwerwiegend sein können. Klinischen Studien zufolge tritt bei 1 von 175 Erwachsenen, die den Impfstoff zum ersten Mal erhalten, eine Myokarditis und/oder Perikarditis auf.
ACAM2000 (Pockenimpfstoff) Fragen und Antworten, US-amerikanische Food and Drug Administration
In der Vergangenheit kam es bei 14 bis 52 von einer Million Erstgeimpften zu potenziell lebensbedrohlichen Reaktionen.
Schätzungen zufolge könnten 1 bis 2 von 1 Million geimpften Personen an lebensbedrohlichen Reaktionen auf den Impfstoff sterben.
Nebenwirkungen der Pockenimpfung, US-amerikanische Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention
Das Risiko einer schweren Erkrankung kann deutlich steigen, wenn diese abgeschwächten, replikationskompetenten Lebendimpfstoffe auf Basis von Orthopoxviren an Covid-geimpfte Kinder verabreicht werden. Es wird angenommen, dass Spike-gerichtete Antikörper die angeborenen Immunantikörper des Kindes ausschalten und dadurch verhindern die NK-Zell-vermittelte angeborene Immunerkennung von Wirtszellen, die mit glykosylierten Viren (einschließlich Pockenviren) infiziert sind. Dies kann dazu führen, dass das im Impfstoff enthaltene, abgeschwächte, replikationsfähige Orthopockenvirus (z. B. das Vacciniavirus) die erste Immunabwehrlinie des Kindes durchbricht und eine (schwere) Affenpockenerkrankung auslöst.
Um es ganz offen zu sagen: Bei der Impfung von Kleinkindern gegen Affenpocken besteht das Risiko, dass sie eine lebensbedrohliche Krankheit auslösen.
Kein Kind sollte mit einem der aktuellen Covid-Impfstoffe geimpft werden, und kein nicht gegen Covid geimpftes Kleinkind sollte mit irgendeinem Pockenimpfstoff geimpft werden. Denn die replikationskompetenten Impfstoffe können bei diesen Kleinkindern eine (schwere) Affenpockenerkrankung auslösen, während die replikationsinkompetenten Impfstoffe sie dem Risiko aussetzen, an Immunpathologien zu erkranken.
Im folgenden Video diskutieren Dr. Vanden Bossche und Dr. Paul Elias Alexander über Covid-Impfungen, Affenpockenimpfungen, angeborene Immunität bei Kindern und warum Kindern keine Covid-Impfungen verabreicht werden dürfen.
Klicken Sie auf das Bild unten, um das Video zu Rumble.

Covid- und Affenpockenimpfungen, angeborene Immunität und warum Kinder keine Covid-Impfungen erhalten sollten 17. August 2022 36 Min.

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