Offizielle Daten der US-Regierung zeigen, dass im Zusammenhang mit bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen, Krankenhausaufenthalten, lebensbedrohlichen Ereignissen, dauerhaften Behinderungen und Todesfällen bei Kindern gemeldet wurde.
Dies bedeutet, dass die tödlichsten Chargen des Covid-19-Impfstoffs, die an Kinder verabreicht wurden, inzwischen identifiziert wurden, die Arzneimittelbehörden sich jedoch geweigert haben, einzugreifen, und die Impfstoffe dennoch an Kinder verabreicht werden.
Die Zahlen zeigen, dass jede einzelne gemeldete Nebenwirkung, die zu einer dauerhaften Behinderung oder zum Tod eines Kindes führte, durch nur 4 bis 6 % der spezifischen Chargen des Covid-19-Impfstoffs verursacht wurde, die hergestellt und Kindern verabreicht wurden.

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Die in der Untersuchung verwendeten Daten wurden aus der öffentlich zugänglichen VAERS-Datenbank entnommen, die eingesehen werden kann werden auf dieser Seite erläutert. Der Impfstoff Unerwünschtes Ereignis-Meldesystem (VAERS-Erweiterung) ist ein US-amerikanisches Programm zur Impfstoffsicherheit, das gemeinsam von den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA) verwaltet wird.
Das Programm sammelt anhand von Berichten von Ärzten, Pflegepersonal und Patienten Informationen über unerwünschte Ereignisse (mögliche schädliche Nebenwirkungen), die nach der Verabreichung von Impfstoffen auftreten, um festzustellen, ob das Nutzen-Risiko-Verhältnis hoch genug ist, um die weitere Verwendung eines bestimmten Impfstoffs zu rechtfertigen.
Die aus der Datenbank abgerufenen Berichte wurden bis zum 5. November 2021 eingereicht und umfassten alle gemeldeten Nebenwirkungen der Pfizer-Covid-19-Impfungen bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren.
Zunächst wurde jedoch ein Kontrolldatensatz erstellt, der alle Nebenwirkungen umfasste, die im Zusammenhang mit allen Grippeimpfstoffen gemeldet wurden, die allen Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den Jahren 2019 und 2020, also über einen Zeitraum von zwei Jahren, verabreicht wurden.
Wir können davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum viel mehr Grippeimpfungen an Kinder verabreicht wurden als Covid-19-Impfungen im Jahr 2021. Dies wird durch offizielle Daten der Centers for Disease Control (CDC) bestätigt.
Das Veröffentlichung veröffentlicht von der CDC (sehen werden auf dieser Seite erläutert) im Oktober 2020 bestätigt, dass in der Grippesaison 19/20 63.8 % der Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren eine Grippeimpfung erhalten haben. Die von uns extrahierten Daten enthalten auch Zahlen aus der Grippesaison 18/19, in der 62.6 % der Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren eine Grippeimpfung erhalten haben, sowie aus der Grippesaison 20/21, in der die Anzahl der Kinder, die eine Grippeimpfung erhalten haben, unbekannt ist.
Die VAERS-Datenbank enthielt insgesamt 2,082 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Grippeimpfstoffen bei Kindern sowie 278 Notaufnahmebesuche, 45 Krankenhausaufenthalte, 11 lebensbedrohliche Ereignisse, 17 dauerhafte Behinderungen und 2 Todesfälle. Die Gesamtzahl der zurückgegebenen Chargennummern betrug 802.
Die „Chargennummer“ ist eine bestimmte Zahlen- und Buchstabenfolge, die eine bestimmte Impfstoffcharge von der Produktion bis zur Verabreichung an den Arm einer Person verfolgt. Sie befindet sich normalerweise auf dem Impfstoffetikett oder der dazugehörigen Verpackung.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der an VAERS gemeldeten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Grippeimpfstoffen bei Kindern, sortiert nach der Chargennummer des Impfstoffs, der vor dem Auftreten des unerwünschten Ereignisses verabreicht wurde.
Die Chargennummern sind alphabetisch sortiert und abgesehen von einigen Spitzen war die Anzahl der Nebenwirkungen pro Chargennummer gleichmäßig verteilt und im Allgemeinen gleich, wobei nicht mehr als 17 Berichte zu einer einzigen Chargennummer des Grippeimpfstoffs eingingen.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs nach Chargennummer in den USA. Die Grafik zeigt die tatsächlichen Chargennummern der Grippeimpfstoffe, die zu Krankenhauseinweisungen bei Kindern geführt haben.
Wie Sie sehen, wurde für nur eine Chargennummer „3GG33“ mehr als ein Krankenhausaufenthalt gemeldet, was jedoch nur zwei Krankenhausaufenthalten entspricht. Weitere 1 Chargennummern hingegen verursachten jeweils einen Krankenhausaufenthalt.
Alle oben genannten Daten zu Nebenwirkungen des Grippeimpfstoffs bei Kindern über einen Zeitraum von zwei Jahren wurden als Kontrolldatensatz verwendet, um sie mit den VAERS-Daten für den Covid-19-Impfstoff von Pfizer zu vergleichen.
Die VAERS-Datenbank enthielt insgesamt 16,880 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Pfizer-Covid-19-Impfstoff bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren. Dazu gehörten 5,161 Besuche in der Notaufnahme, 1,365 Krankenhausaufenthalte, 264 lebensbedrohliche Ereignisse, 120 dauerhafte Behinderungen und 29 Todesfälle. Die Gesamtzahl der zurückgegebenen Chargennummern betrug 748.
Die Food and Drug Administration (FDA) erteilte am 19. Mai 12 eine Notfallzulassung für die Pfizer Covid-10-Impfung zur Verabreichung an Kinder über 2021 Jahren.
Dies bedeutet, dass es in einem Zeitraum von 6 Monaten –
- 8-mal so viele Nebenwirkungen,
- 18-mal so viele Besuche in der Notaufnahme,
- 30-mal so viele Krankenhauseinweisungen,
- 24-mal so viele lebensbedrohliche Ereignisse,
- 7-mal so viele dauerhafte Behinderungen und
- Durch die Impfung von Pfizer gab es 15-mal so viele Todesfälle wie bei Kindern im Zusammenhang mit der Grippeimpfung über einen Zeitraum von zwei Jahren.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der an VAERS gemeldeten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit dem Pfizer-Covid-19-Impfstoff bei Kindern, sortiert nach der Chargennummer des Impfstoffs, der vor dem Auftreten des unerwünschten Ereignisses verabreicht wurde.
Die höchste Zahl an Meldungen unerwünschter Ereignisse, die bei VAERS im Zusammenhang mit einer einzelnen Chargennummer des Grippeimpfstoffs eingegangen sind, betrug 17. Umso schockierender ist die Entdeckung, dass die höchste Zahl an Meldungen unerwünschter Ereignisse, die bei VAERS im Zusammenhang mit einer einzelnen Chargennummer des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs bis zum 5. November 2021 eingegangen sind, 428 betrug, und das ist keine Anomalie.
Zu einer einzigen Chargennummer des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer wurden bereits Hunderte von Berichten über unerwünschte Ereignisse eingereicht.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Chargen im Vergleich zur Bandbreite der pro Charge des Pfizer Covid-19-Impfstoffs gemeldeten Nebenwirkungen. Die Daten zeigen, dass für 511 Chargen (68 %) nur eine einzige Nebenwirkung gemeldet wurde, während für zwei bestimmte Chargen über 2 Nebenwirkungsmeldungen vorlagen.
Schockierenderweise können wir aus den Daten auch ersehen, dass es bei 30 Chargen des Pfizer-Impfstoffs zwischen 12 separaten Chargen (1.6 %) und 151–250 Berichte über unerwünschte Ereignisse pro Charge gab, bei weiteren 11 Chargen (1.5 %) zwischen 251–350 Berichte über unerwünschte Ereignisse pro Charge und bei weiteren 7 Chargen (0.9 %) zwischen 350–400 Berichte über unerwünschte Ereignisse pro Charge.
Dies deutet darauf hin, dass eine kleine Anzahl gefährlicher Chargen des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs und eine große Menge (zumindest kurzfristig) scheinbar harmloser Chargen des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs an Kinder verabreicht wurden.
Dasselbe Muster lässt sich auch bei schwerwiegenderen Nebenwirkungen beobachten: Nur wenige Chargennummern des Pfizer-Impfstoffs werden mit einer sehr hohen Zahl von Besuchen in der Notaufnahme, Krankenhausaufenthalten, lebensbedrohlichen Ereignissen, dauerhaften Behinderungen und Todesfällen in Verbindung gebracht.
356 Chargen (48 %) führten bei Kindern zu keinem Besuch in der Notaufnahme, und 311 Chargen (42 %) führten zu einem bis vier Besuchen in der Notaufnahme. Allerdings verursachten 1 Chargen (4) pro Charge über 7 Besuche in der Notaufnahme bei Kindern.
Insgesamt waren 52 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung verantwortlich, die einen Besuch in der Notaufnahme zur Folge hatte.
585 Chargen (78 %) des Pfizer-Impfstoffs führten zu keinem Krankenhausaufenthalt bei Kindern, und 87 Chargen (12 %) verursachten lediglich einen Krankenhausaufenthalt bei Kindern. Allerdings verursachten 1 Chargen des Pfizer-Impfstoffs (5 %) über 0.7 Krankenhausaufenthalte bei Kindern pro Charge.
Insgesamt waren 22 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung verantwortlich, die zu einem Krankenhausaufenthalt führte.
670 Chargen (90 %) standen mit null lebensbedrohlichen Ereignissen bei Kindern in Zusammenhang, und 40 Chargen (5 %) standen mit einem lebensbedrohlichen Ereignis bei Kindern in Zusammenhang. Aber nur 1 Chargen (8 %) standen mit fünf bis acht lebensbedrohlichen Ereignissen pro Charge bei Kindern in Zusammenhang.
Insgesamt waren 10 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für ein lebensbedrohliches Ereignis verantwortlich.
700 Lose (94%) verursachten keine bleibenden Behinderungen bei Kindern, während 29 Lose (4%) eine einzige bleibende Behinderung bei Kindern verursachten. Aber 4 Lose (0.5) verursachten 4 bleibende Behinderungen pro Los, was 33% entspricht (16 / 48) aller als Nebenwirkung der Pfizer-Impfung bei Kindern gemeldeten dauerhaften Behinderungen.
Insgesamt waren nur 6 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung verantwortlich, die zu einer dauerhaften Behinderung des Kindes führte.
733 Chargen waren mit keinem Todesfall bei Kindern verbunden, 15 Chargen hingegen mit einem einzigen Todesfall bei Kindern. Darüber hinaus wurden 14 weitere Todesfälle gemeldet, deren Chargennummer unbekannt war. Das bedeutet, dass die Mindestanzahl der für einen Todesfall verantwortlichen Chargen 15 und die Höchstanzahl 29 beträgt.
Insgesamt waren zwischen 2 % (15 Chargen) und 4 % (29 Chargen) der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung mit Todesfolge verantwortlich.
Die aus VAERS extrahierten Daten zu Nebenwirkungen des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren enthüllten außerdem etwas Ungewöhnliches: Die gefährlichsten Chargen des Covid-19-Impfstoffs haben alle Chargennummern, die einander sehr ähnlich sind.
Es ist logisch, Chargennummern in einer bestimmten Reihenfolge zuzuweisen, z. B. A1, A2, A3, anstatt zufällig unterschiedliche Chargennummern zu generieren, z. B. A1, Z5, T7.
Daher deuten die folgenden Daten darauf hin, dass die gefährlichsten und tödlichsten Chargen des Pfizer-Impfstoffs, die Kindern verabreicht wurden und immer noch verabreicht werden, alle in unmittelbarer Nähe zueinander hergestellt wurden, und nicht, dass eine gefährliche Charge am ersten Tag und die nächste gefährliche Charge am 1. Tag hergestellt wurde.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen unerwünschter Ereignisse nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Sie zeigt die Chargennummern des Pfizer-Impfstoffs, die Kindern in den USA den größten Schaden zugefügt haben. Die Chargennummer „EW0187“ ist die gefährlichste Impfstoffnummer; sie führte zu 428 Meldungen unerwünschter Ereignisse.
Doch schauen wir uns die Top-20-Chargen und die dazu vorliegenden Berichte über unerwünschte Ereignisse genauer an.
Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern mit den meisten Meldungen unerwünschter Ereignisse. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 19 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0167 bis EW0217. Die einzige Ausnahme ist die Chargennummer FA6780, für die 344 Meldungen unerwünschter Ereignisse vorliegen.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Notaufnahmebesuche nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0185“, die bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen den dritten Platz belegt. Die Charge EW0185 war der Grund für 137 Notaufnahmebesuche bei Kindern.
Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten Notaufnahmebesuche verursachten. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 17 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0168 bis EW0217. Die drei Ausnahmen sind die Chargennummern FA6780, FA7485 und ER8735, für die 92, 83 bzw. 80 Notaufnahmebesuche gemeldet wurden.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhauseinweisungen nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0187“, die bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen den ersten Platz und bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den vierten Platz belegt. Die Pfizer-Charge EW0185 führte zu 34 Krankenhauseinweisungen bei Kindern.
Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten Krankenhausaufenthalte verursacht haben. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 17 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0167 bis EW0217. Die drei Ausnahmen sind die Chargennummern FA7485, FD8448 und UNKNOWN, für die 14, 15 und 19 Krankenhausaufenthalte gemeldet wurden.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl lebensbedrohlicher Ereignisse nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0182“, die sowohl bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen als auch bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den 0182. Platz belegt und bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den 8. Platz belegt. Die Pfizer-Charge EWXNUMX verursachte acht lebensbedrohliche Ereignisse bei Kindern.
Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten lebensbedrohlichen Ereignisse verursacht haben. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 16 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0167 bis EW0202. Die vier Ausnahmen sind die Chargennummern EN6204, 5317, FE3592 und UNKNOWN, für die 2, 2, 3 und 5 Berichte über lebensbedrohliche Ereignisse vorliegen.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl dauerhafter Behinderungen nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0191“, die bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen den zehnten Platz, bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den sechzehnten, bei der Anzahl der Krankenhausaufenthalte den zehnten und bei der Anzahl der lebensbedrohlichen Ereignisse den dritten Platz belegt. Die Pfizer-Charge EW0191 führte bei fünf Kindern zu dauerhaften Behinderungen.
Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten dauerhaften Behinderungen verursachten. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 13 der 20 Chargen um EW-Chargennummern im Bereich von EW0162 bis EW0217. Die sieben Ausnahmen sind die Chargennummern EL3246, 220395, 10606, FC3182, FC3180, 5317, FE3592, ER8735 und EN6207, für die 1, 1, 1, 2, 2, 2 und 2 Berichte über dauerhafte Behinderungen erstellt wurden.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Todesfälle nach Chargennummern bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Es gibt insgesamt 15 verschiedene Chargennummern, die jeweils einen Todesfall verursachen. Elf dieser 11 Chargennummern sind ebenfalls EW-Nummern und reichen von EW15 bis EW010.
Die obige Tabelle zeigt die zehn Chargennummern mit den meisten gemeldeten Ereignissen in den Kategorien unerwünschtes Ereignis, Notaufnahmebesuch, Krankenhausaufenthalt, lebensbedrohliches Ereignis, dauerhafte Behinderung und Tod. Dies zeigt deutlich, dass es ein ernstes Problem mit den EW-Chargennummern EW10 bis EW0167 gab.
Die obige Grafik zeigt die Anzahl der unerwünschten Ereignisse, Notaufnahmebesuche, lebensbedrohlichen Ereignisse, dauerhaften Behinderungen und Todesfälle in den zehn Chargennummern mit den meisten lebensbedrohlichen Ereignissen. Es handelt sich ausschließlich um EW-Chargennummern von EW10 bis EW0167.
Fazit
Diese Untersuchung der VAERS-Daten bringt mehrere besorgniserregende Erkenntnisse zutage, die weitere Untersuchungen rechtfertigen. Sie wirft aber auch die Frage auf, warum die Behörden in den USA, die die Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe überwachen sollen, dies nicht selbst entdeckt haben.
Die Daten zeigen deutlich, dass die Covid-19-Impfkampagne für Kinder deutlich schädlicher und tödlicher war als die Grippeimpfkampagne. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, wie der FDA-Beratungsausschuss mit einer Mehrheit von 5 zu 11 für die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder im Alter von XNUMX bis XNUMX Jahren stimmen konnte.
Ein stimmberechtigtes Mitglied des Beratungsausschusses der Food and Drug Administration (FDA) räumte ein, dass man erst dann mit Sicherheit sagen könne, ob der Impfstoff von Pfizer für 5- bis 11-jährige Kinder sicher sei, wenn mit der Verabreichung begonnen werde.
Dr. Eric Rubin von der Harvard University sagte: „Wir werden nie erfahren, wie sicher der Impfstoff ist, wenn wir nicht anfangen, ihn zu verabreichen, und so ist es nun einmal.“
Die Untersuchung der VAERS-Daten hat jedoch auch die spezifischen Chargen des Pfizer-Impfstoffs identifiziert, die Kindern in den gesamten USA den größten Schaden zugefügt haben, was zu weiteren äußerst ernsten Fragen führt, die dringend beantwortet werden müssen.
Warum haben sich bestimmte Chargen des Impfstoffs als schädlicher erwiesen als andere?
Warum haben sich bestimmte Chargen des Covid-19-Impfstoffs als tödlicher erwiesen als andere?
Warum haben die 20 schädlichsten Chargen des Pfizer-Impfstoffs von den 748 bekannten Chargen, die an Kinder verabreicht wurden, alle Chargennummern, die sich weitgehend ähneln? Sie reichen von EW0162 bis EW0217.
Könnte es sich hierbei lediglich um ein Problem der Qualitätskontrolle handeln?
A Ein Whistleblower aus einer Produktionsstätte in Kansas hat schließlich doch enthüllt, „Man zwingt die Leute, Dinge zu unterschreiben, die sie normalerweise nicht unterschreiben würden, und dann wundern sie sich, warum ihre eigenen Mitarbeiter das nicht akzeptieren.“
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Moderna & Pfizer und andere haben (zwischen 19 und 19) absichtlich eine 2010-Nukleotid-Sequenz und ein 2016-Nukleotid-Moderna-spezifisches chimäres (CGG für AGA) Furin-Spaltungsvirus hergestellt, sodass der unterstützende mRNA-Impfstoff den menschlichen Körper mit einer 19-Nukleotid-Moderna-spezifischen chimären (CGG für AGA) Furin-Spaltungsstelle modifiziert. Eine 99 % mRNA-Graphenoxid-Injektion installiert Nanobots und einen Nanoprozessor in den Körper jeder geimpften Person. Der Nanoprozessor wird von einer 5G-Antenne (Übertragung) angetrieben, die direkt zu den Gehirnfunktionen gelangt (siehe unten).
Gelegentlich ist die mRNA-Graphenoxid-Impfung bei Kindern und Erwachsenen nicht verträglich und führt zum Tod der Betroffenen. Nach der Verabreichung der Impfung verfügt der kompatible „Benutzer“ jedoch über eine speziell ihm zugewiesene 10-stellige Nummer. Diese Nummer lässt sich ermitteln, indem Sie ein iPhone an den Arm legen und per Bluetooth scannen, um „Ihre“ 10-stellige Impfnummer zu finden.
Jede Nummer wird zu „einer Datenbank“ hinzugefügt und ein Computer wählt zufällig Nummern aus und ruft sie per 5G an, was am anderen Ende des 5G-Funksignals einen sofortigen Herzinfarkt auslöst und den Körper des Betroffenen zufällig tötet.
Manchmal verhindert die genetische Chemie des Körpers den Tod, doch der Körper der angerufenen Person wird verletzt, und wenn ihre 10-stellige Nummer das nächste Mal zufällig per 5G-Funksignal angerufen wird, erleidet ihr bereits geschwächter Körper einen Herzinfarkt und sie stirbt.
Todesfälle ereignen sich zufällig, weil die computergestützte „Lotterie des Lebens“ so konzipiert ist und Todesfälle hier und da viel weniger verdächtig sind als eine ganze „Gruppe“ von Menschen, die alle am selben Ort und zur selben Zeit sterben.
Wenn Menschen Sport treiben, belasten sie ihr Herz, das bereits durch die mRNA-Impfstoffe mit Blutgerinnseln und Verunreinigungen belastet ist, und es kommt zu einem Herzstillstand, und die Menschen sterben „unerwartet“.
Dies ist noch deutlicher zu erkennen, wenn Menschen gemeinsam Urlaub machen und sich ihr Lebensstil geändert hat, weil sie alle die Früchte ihrer Arbeit „genießen“ und sich überanstrengen, und sie sterben häufiger, und auch wenn ihre Anzahl zufällig ausgewählt wird, und zwar durch das übertragene 5G-Signal.
Insgesamt ist die Zahl der Todesfälle, die durch das 5G-Signal verursacht werden, hoch. Da die Todesfälle jedoch zufällig auftreten, fallen sie nicht so stark auf. Und obwohl Todesfälle nach Impfungen „heutzutage“ nicht ungewöhnlich sind, bleibt die Ursache dieser Todesfälle unentdeckt.
Dies ist eine systematische Ausrottung der geimpften Menschheit, und sie wird weitergehen, denn die Impfung ist eine unaufhaltsame Kraft, die mittlerweile ein Eigenleben führt, bis die Mehrheit der Menschheit tot ist, wie es von Anfang an beabsichtigt war.
Die ideale Anzahl von Menschen auf diesem Planeten beträgt 500,000, und diese Zahl wollen die Verantwortlichen erreichen, unterstützt von den dummen Menschen, die Schlange stehen, um sich impfen zu lassen und so zu ihrer eigenen Ausrottung beizutragen.
Ich beziehe mich auf diesen Absatz als wissenschaftlichen Beweis für das oben Gesagte: Eine alarmierende Zahl von Geimpften litt unter schweren und schwächenden Komplikationen. Die Ärztin war zunehmend besorgt und beschloss, Messenger-RNA (mRNA) und ihre Wirkung auf die DNA zu untersuchen. Nach Gesprächen mit Kollegen und zahlreichen Experimenten machte sie eine verblüffende Entdeckung. Als die Bluetooth-Einstellung in der Nähe geimpfter Personen aktiviert wurde, erschien ein „einzigartiger Identifikationscode“ auf dem Bildschirm ihres Smartphones. Jede Person schien ein inneres technisches Gerät zu enthalten. Während eines von Orwell City transkribierten Interviews teilte Dr. Brandolino ihre verblüffenden Erkenntnisse mit: Mónica Calcedo: Der Chip. Ist das echt oder eine Lüge? Dr. Brandolino: Es ist ein Nanoprozessor. Ich sage noch einmal, dass er für diejenigen, die die Mikroaufnahmen der von Dr. Kalcker durchgeführten Elektronenmikroskopie-Studie sehen möchten, deutlich zu sehen ist. In der Vergrößerung ist er deutlich zu erkennen: ein kleines, perfektes, viereckiges, metallisches Korpuskel mit präzisen Kanten, das jedem Nanoprozessor in auf Nanotechnologie reagierenden Geräten gleicht. Dieser Nanoprozessor wird von einer 4G-Plus- oder 5G-Antenne angetrieben. Das heißt, alle G-Technologien sind gleich. Der Unterschied besteht darin, dass das Informationspaket, das eine Antenne übertragen kann, bei 4G Plus und 5G, 6G und 7G viel größer ist. All diese kompakten Informationen werden von einem Nanoprozessor verarbeitet – in einem Gerät, das sich direkt in unseren Zellen befindet. Durch die Morgellons im Polyethylenglykol reproduzieren sie sich selbst, sie replizieren sich selbst. Aber weil sie in Graphen sind … Graphen ist ein Katalysator und bringt, wie ich Ihnen erklärt habe, die Zelle dazu, mit der 5G-Antenne und den Mikrowellen menschlicher Gedanken zu schwingen. Können Sie das verstehen? Es gibt einen Nanoprozessor, der von einer 5G-Antenne angetrieben wird und direkt mit den Vorgängen in unserem Gehirn verbunden ist.
Für eine intelligente Spezies sind wir dumm.
Einfach!!
Nichtionisierende Strahlung ist extrem gefährlich für den Organismus. Und wie bei EMFs allgemein gilt: Je höher die Frequenz, desto höher die Energie – allerdings ist die Durchdringungsfähigkeit umso geringer, je höher die Frequenz ist. Das liegt daran, dass sich alle Mikrowellen beim Auftreffen auf eine Zelle aufgrund der Leitfähigkeit unserer Körperflüssigkeiten schnell auflösen (und erhebliche Schäden verursachen = DNA-Schäden -> NAD-Reduktion usw.). Beispielsweise dringt 1 GHz etwa 33 mm, 2 GHz 10 mm und 5 GHz 2.5 mm in den Körper ein.
Wenn Graphen oder andere Wenn reaktive Moleküle vorhanden sind, können sie aktiviert werden, allerdings nur an der Hautoberfläche. Der Mensch nutzt Mikrowellen nicht von Natur aus, also bin ich mir nicht sicher, was die Mikrowellen des menschlichen Denkens bedeutet.
COVID-19 Quacksalber sind tödlich, insbesondere für
die Jungen und Unschuldigen! BLEIBEN SIE NATÜRLICH GESUND!
Ich poste öffentlich und frei auf MeWe.
EWIGER LEBENSEGEN FÜR DIE HEILIGEN JAHWEHS!
Jeder, der zulässt, dass seinen Kindern dieses Gift verabreicht wird, ist entweder kein geeigneter Elternteil oder ein Schwachkopf. Warum sollte ein vernünftiger Mensch mit dem Leben seiner Kinder Roulette spielen? Sie würden doch nicht das geringste Risiko mit Ihren Babys eingehen, wenn Sie sie lieben würden?
Ich stimme nicht zu.
Wenn man sich die aktuellen Zahlen zu Todesfällen und Nebenwirkungen ansieht, mag das durchaus zutreffen; aber es wurden Untersuchungen an vielen, vielen Impfchargen der meisten sogenannten Covid-Impfstoffe der Welt durchgeführt, und die „Giftstoffe darin sind dieselben“ …. also ist das meiner Ansicht nach alles geplant (das heißt die Todesfälle und Nebenwirkungen); denn sie konnten nicht alle auf einmal impfen lassen.
Denken Sie auch so … die Einführung erfolgt schrittweise, wobei bei jeder Runde einige Chargen tödlicher sind als andere.
https://openvaers.com/ ist eine bessere Website als das Zitieren der CDC-Variablen, die kompliziert und sehr wenig informativ gestaltet wurden, um zu verbergen, was passiert.
Darüber hinaus haben sie die Datenbank nicht vollständig extrahiert, da sie sich hinter einer Firewall befindet. Sie möchten also nur, dass Sie die Zahlen lesen, die sie jederzeit anpassen können, wenn sie dies wünschen.
Die Geschichte umschreiben, um sie in ein besseres Licht zu rücken.
Ich glaube nicht, dass es nur bestimmte Chargen sind. Die Impfstoffe wurden in den letzten zwei Jahren mehrfach analysiert und enthalten alle Stoffe, die in keinem Impfstoff enthalten sein sollten. Enthält der Impfstoff das Spike-Protein, ist er tödlich. Die CDC löscht regelmäßig Tausende von VAERS-Berichten, um die Lage halb so schlimm erscheinen zu lassen. Das machen sie seit dem ersten Tag.