Am Montag wurde eine neue Studie veröffentlicht, die zugibt, dass bei den klinischen Studien zum mRNA-„Impfstoff“ mehrere gefährdete Gruppen, darunter Kinder und stillende Mütter, ausgeschlossen waren. Diese Tests hätten vor der Einführung eines Massenimpfprogramms durchgeführt werden sollen – aber hey, das ist die neue Art der experimentellen Medizin, schrieb Dr. Byram Bridle.
Dr. Bridle kommentierte diese neue Studie, die klären sollte, ob das Spike-Protein in die Muttermilch gelangt ist. Diese Befürchtung wurde bereits im Mai und Juni 2021 von einigen Wissenschaftlern als untersuchungswürdig geäußert. Diese Bedenken wurden als „Fehlinformationen“ abgetan, und die Wissenschaftler, die sie äußerten, wurden bereits vor über einem Jahr in die Mangel genommen. Die neue Studie erweist dem „Narrativ“ zwar die notwendige Würdigung, dient aber als verspätete Bestätigung ihrer Befürchtungen.
„Im Kern liefert diese neue, von Experten begutachtete wissenschaftliche Veröffentlichung klare Beweise dafür, dass die mRNA sowohl aus den Covid-19-Impfungen von Pfizer/BioNTech als auch von Moderna in die Muttermilch stillender Mütter gelangt“, schrieb Dr. Bridle. „Die geburtshilflichen, gynäkologischen und pädiatrischen Gesellschaften haben Sie schlichtweg belogen, als sie behaupteten, dass keine Bestandteile der ‚Impfstoffe‘ in die Muttermilch gelangen.“
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(Hinweis: Dieser Artikel sollte mit dem Bewusstsein gelesen werden, dass ich eine gesunde Dosis Sarkasmus eingebracht habe.)
Eine neue Studie
Die Ergebnisse einer kleinen Forschungsstudie wurden gestern [26. September] in der sehr einflussreichen medizinischen Fachzeitschrift namens JAMA Pädiatrie (JAMA steht für „Journal der American Medical Association'). Leider wurde der Artikel nicht als Open Access-Artikel veröffentlicht, was bedeutet, dass die meisten Bürger nicht ohne weiteres an eine Kopie gelangen können. Wenn Sie jedoch einen Freund in der Wissenschaft haben, kann dieser Ihnen möglicherweise eine Kopie besorgen. LINK. Hier ist das vollständige Zitat: Nachweis von Messenger-RNA-Covid-19-Impfstoffen in der Muttermilch. Hanna N, et al. JAMA Pediatr. 2022. PMID: 36156636
Die Lektüre dieses Artikels war frustrierend, da er im Wesentlichen angebliche „Fehlinformationen“, die Wissenschaftler vor über einem Jahr in die Kritik brachten, aufgriff und zu einer Nachricht verfälschte, die einer prestigeträchtigen Veröffentlichung würdig wäre. Obwohl ich froh bin, dass die Autoren die Daten veröffentlicht haben, taten sie dies auf eine Weise, die wissenschaftlich peinlich ist. Insbesondere verwendeten sie subjektive Rhetorik, die leider notwendig geworden ist, um die Zensur der Herausgeber hochrangiger medizinischer Fachzeitschriften zu umgehen, deren Einnahmen größtenteils von der Pharmaindustrie stammen.
Im Kern liefert diese neue, von Experten begutachtete wissenschaftliche Veröffentlichung einen klaren Proof-of-Principle-Beweis dafür, dass die mRNA sowohl aus den Covid-19-Impfungen von Pfizer/BioNTech als auch von Moderna in die Muttermilch stillender Mütter gelangt.
Die schmutzige Geschichte der Biodistribution des Covid-19-Impfstoffs
Diese Besorgnis wurde bereits im Mai und Juni 2021 von einigen Wissenschaftlern als untersuchungswürdig geäußert. Meine persönliche Besorgnis basierte auf dem Verständnis der beunruhigenden Bioverteilungsmuster der mRNA-Impfungen, die allen öffentlichen Aussagen widersprachen. Es gab auch einen Vorabdruckartikel, der am 29. April 2021 veröffentlicht wurde. Er trug den Titel „Die BNT162b2-Impfung induziert die SARS-CoV-2-spezifische Antikörpersekretion in die Muttermilch bei minimaler Übertragung der Impfstoff-mRNA” und kann gefunden werden HIER KLICKENEin Pre-Print-Artikel ist ein Artikel, der das Peer-Review-Verfahren nicht durchlaufen hat und daher von der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht offiziell „akzeptiert“ wurde. Bemerkenswerterweise handelt es sich bis heute um einen Pre-Print-Artikel, und die Autoren werden wahrscheinlich nicht öffentlich als erste auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Vielleicht liegt das daran, dass die Welt vor über einem Jahr noch nicht bereit war, diese Informationen zu erhalten.
Kommentare abgeben
Um den Leuten zu helfen, die Bedeutung des kurzen Forschungspapiers zu verstehen, das gestern erschienen ist, werde ich einige Kommentare dazu abgeben …
Die Autoren beginnen mit: „Impfungen sind ein Eckpfeiler im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie„Das ist ein guter Anfang für einen wissenschaftlichen Artikel. Es hat zwar nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun, ist aber heutzutage eine absolute Voraussetzung, um bei einem Redakteur einer hochrangigen medizinischen Fachzeitschrift anzukommen. Sie müssen ihm versichern, dass Sie die „Erzählung“ voll und ganz unterstützen. Ohne die mRNA-Impfungen wäre der Planet heute leblos. Rhetorik ist ein zentraler Bestandteil der neuen „Wissenschaft“.
„…bei den ersten klinischen Studien zum Messenger-RNA-Impfstoff (mRNA) wurden mehrere gefährdete Gruppen ausgeschlossen, darunter Kinder und stillende Frauen.“
Das ist schrecklich und hätte vor der öffentlichen Einführung in dieser Bevölkerungsgruppe niemals passieren dürfen. Aber hey, das ist eine harte Tatsache, alte Nachrichten und die neue Art der experimentellen Medizin. Ich mag diese Art der Provokation. Es lässt mich fragen, ob die Untersuchung von Menschen im Rahmen des globalen Experiments wissenschaftliche Bedenken aufwerfen wird. Haben die Autoren etwas gefunden, das dem „Narrativ“ widerspricht? Lassen Sie es uns herausfinden …
"Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat die Zulassung von Covid-19-mRNA-Impfstoffen für Säuglinge unter sechs Monaten bis zum Vorliegen weiterer Daten verschoben, da die Immunreaktionen der Kinder möglicherweise durch die Impfung beeinflusst werden und sich dadurch ihre Immunität verändern können. Die Centers for Disease Control and Prevention empfehlen, stillenden Müttern Covid-6-mRNA-Impfstoffe anzubieten. Der mögliche Übergang von Impfstoff-mRNA in die Muttermilch, der zu einer Exposition von Säuglingen unter sechs Monaten führen könnte, wurde jedoch nicht untersucht."
Ups! Wir sagten, dass stillende Frauen den Impfstoff bedenkenlos einnehmen können, obwohl sie nicht an der klinischen Studie teilnehmen. Aber jetzt, da wir Babys direkt impfen wollen, müssen wir uns fragen, ob die Quacksalber, die vor über einem Jahr Fehlinformationen verbreiteten, vielleicht doch etwas auf der Spur waren. Wenn Babys über die Muttermilch mit den Impfstoffen in Berührung kommen und dann direkt gespritzt werden, gibt es gut belegte Mechanismen, die zu möglichen Schäden führen können.
Wir haben stillenden Müttern gesagt, dass sie den „Impfstoff“ niemals über die Muttermilch an ihr Baby weitergeben könnten. Aber wir dachten auch nicht, dass wir Babys, die statistisch gesehen kein Risiko haben, an Covid-19 zu sterben, die Impfung aufdrängen würden. Also schnappen wir uns lieber ein paar dieser stillenden Mütter (elf, um genau zu sein), um herauszufinden, ob wir gelogen haben oder nicht (genau genommen ist es keine Lüge, wenn wir uns erlauben, unwissend zu bleiben). Wen kümmert es, dass solche wichtigen Experimente schon immer öffentlichen Einführungen vorausgingen. Besser spät als nie. Die Autoren drücken es prägnanter aus: „In dieser Studie wurde untersucht, ob die mRNA des Covid-19-Impfstoffs in der abgepumpten Muttermilch (EBM) von stillenden Personen nachgewiesen werden kann, die die Impfung innerhalb von 6 Monaten nach der Entbindung erhalten.„ [eines Babys].
"Diese Kohortenstudie wurde durchgeführt von Februar bis Oktober 2020 und umfasste 11 gesunde stillende Mütter, die innerhalb von sechs Monaten nach der Entbindung entweder den Covid-Impfstoff BNT162b2 (Pfizer) oder mRNA-1273 (Moderna) erhielten."
Die öffentliche Einführung begann erst im Dezember 2020, daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen einfachen Transkriptionsfehler handelte. Dies ist in der sich so lange hinziehenden Covid-19-Ära alltäglich geworden. Das Jahr war wahrscheinlich auf 2021 festgelegt, sonst muss man sich fragen, warum es so lange gedauert hat, bis eine so kleine Studie veröffentlicht wurde.
"Bei 11 teilnehmenden stillenden Personen wurden in 162 Proben von 2 verschiedenen Teilnehmerinnen zu verschiedenen Zeitpunkten bis zu 1273 Stunden nach der Impfung Spuren der Covid-19-mRNA-Impfstoffe BNT7b5 und mRNA-45 nachgewiesen."
64 % der stillenden Mütter hatten also ihren Covid-19-„Impfstoff“ in der Brust und der Muttermilch. Ich geriet in große (und ich meine „karrierezerstörende“) Schwierigkeiten, als ich behauptete, die Covid-19-„Impfstoffe“ würden auch Organe und Gewebe jenseits der Injektionsstelle erreichen. Uns wurde immer wieder versichert, dass sie sich wie herkömmliche Technologien verhielten. Eine systemische Bioverteilung sei nicht möglich. Ich bin also verwirrt. Wie gelangten die „Impfstoffe“ dann in die Brüste dieser Frauen?
Ich würde gerne wissen, wie viele stillende Frauen von ihren Ärzten vorgewarnt wurden, dass ihre Säuglinge den „Impfstoff“ ihrer Mütter zu sich nehmen würden? Ich wage eine Schätzung: Wahrscheinlich nahe Null. Nun ja, die vollständig informierte Einwilligung gehört der Vergangenheit an.
Die Autoren haben jedoch gut daran getan, darauf hinzuweisen, dass es sich nur um „Spurenmengen“ handelte, um Sicherheitsbedenken auszuräumen. Natürlich gingen sie nicht darauf ein, dass die Mütter in diesen Studien gebeten wurden, ihre Milchproben in ihren Kühl- und Gefrierschränken aufzubewahren, die maximal -20 Grad Celsius warm sind. Bedenken Sie, dass der „Impfstoff“ von Pfizer zerfällt, wenn er nicht bei -80 Grad Celsius gelagert wird. Mit anderen Worten: Die Autoren haben das Problem wahrscheinlich unterschätzt, da die mRNAs bereits vor Erhalt der Proben zur Analyse zerfallen waren.
Die Autoren versäumten es auch, darauf hinzuweisen, dass es für diese Impfungen keine sichere orale Dosis für Kinder gibt. Dies liegt daran, dass sie nie untersucht wurde. Sind also „Spurenmengen“ als sicher oder unsicher bekannt? Für viele Menschen bedeutet dies „sicher“, aber wurde dies durch direkte experimentelle Beweise belegt?
Sie haben auch nicht berücksichtigt, dass eine kleine Menge mRNA potenziell einen großen Beitrag zur Produktion von Spike-Proteinen in den metabolisch hochaktiven Zellen stillender Brüste und Babys leisten kann. Diese Art von Zellen kann aus einem einzigen mRNA-Strang viele Kopien von Proteinen herstellen.
Interessanterweise diskutierten die Autoren auch nicht das Potenzial einer oralen Toleranz. Unser Immunsystem ist normalerweise darauf trainiert, zu ignorieren, was wir essen, damit wir keine Nahrungsmittelallergien oder chronische Magen-Darm-Entzündungen entwickeln. Würden Babys eine Toleranz gegenüber dem Spike-Protein entwickeln, könnte dies verheerende Folgen haben, da es ihre Fähigkeit beeinträchtigen würde, zukünftige Infektionen mit hochpathogenen Coronaviren abzuwehren.
Außerdem kann eine versehentliche Impfung eines Babys Einfluss darauf haben, wann andere Impfstoffe verabreicht werden sollten und/oder wie wirksam diese sind.
Schließlich wurde das Spike-Protein, das von der mRNA kodiert wird, in dieser Studie nicht untersucht. Wenn die mRNA in Brustzellen gelangen und in die winzigen Vesikel verpackt werden kann, die von den Zellen absprudeln, kann sie mit ziemlicher Sicherheit dieselben Zellen dazu bringen, das Spike-Protein zu produzieren. Schließlich ist dies die Aufgabe der mRNA. Wichtig ist, dass aus jeder mRNA-Kopie mehr als ein Spike-Protein hergestellt werden kann. Daher ist es möglich, dass mehr Spike-Proteine in die Muttermilch gelangen als mRNA. Dies muss noch untersucht werden. Aber auch dies kann nach Ermessen der wissenschaftlichen Aufsichtsbehörden zu einem späteren Zeitpunkt der laufenden globalen Einführung erfolgen. Wir müssen uns nicht allzu viele Sicherheitsfragen stellen.
Zumindest die Vereinigten Staaten und viele andere Länder waren klug genug, ihre Babys nicht gegen Covid-19 zu impfen, da derartige Probleme zu einem PR-Albtraum führen könnten. Stellen Sie sich vor, Babys, die kein erhebliches Risiko für Covid-19 haben, würden durch die Impfungen geschädigt?
Aber Moment mal, wir sind in Kanada mit Volldampf vorangekommen!?!
Kanadische Mütter, wussten Sie, dass Ihre stillenden Babys als „Versuchskaninchen“ für diesen Aspekt des laufenden Covid-19-Impfstoff-Forschungsprogramms dienen werden? Machen Sie sich keine Sorgen um die informierte Einwilligung; diese gehört, wie unsere verfassungsmäßigen Freiheiten, der Vergangenheit an.
Zum Abschluss ihrer Studie stellen die Autoren fest: „Das sporadische Vorhandensein und die Spuren von mRNA des Covid-19-Impfstoffs, die in EBM nachgewiesen wurden, legen nahe, dass das Stillen nach einer Covid-19-mRNA-Impfung sicher ist, insbesondere über 48 Stunden nach der Impfung hinaus."
Aus all den genannten Gründen kann das Vorhandensein von mRNA aus „Impfstoffen“ nicht als sicher eingestuft werden. Man muss jedoch sein Bestes tun, um schwer verdauliche Daten in das Mantra „sicher und wirksam“ zu integrieren. Bitte ignorieren Sie die Tatsache, dass die Fachgesellschaften für Geburtshilfe, Gynäkologie und Kinderheilkunde Sie glatt belogen haben, als sie behaupteten, dass keine Bestandteile der „Impfstoffe“ in die Muttermilch gelangen.
Unbegründete Behauptungen
Im Interview stellt Bridle weitere Behauptungen auf, ohne deren wissenschaftliche Grundlage zu nennen. Einige davon wurden zuvor von AFP Fact Check überprüft.
Bridle behauptet, ohne Quellenangaben zu machen, dass mRNA aus Impfstoffen von stillenden Müttern über die Muttermilch auf Säuglinge übertragen würde und Blutungen im Magen-Darm-Trakt verursachen würde.
AFP-Faktencheck der Bedenken von Dr. Byram Bridle nach einem gekürzten Radiointerview für ein Laienpublikum.
Faktencheck der Associated Press
Medizinische Experten haben erklärt, es sei unwahrscheinlich, dass die in den Impfstoffen von Pfizer und Moderna enthaltene impfstoffbezogene mRNA in die Muttermilch übergehen kann.
Die Autoren fahren fort: „Diese Daten belegen unseres Wissens nach zum ersten Mal die Bioverteilung der mRNA des Covid-19-Impfstoffs in Brustzellen und die potenzielle Fähigkeit von Gewebe-EVs, die mRNA des Impfstoffs so zu verpacken, dass sie zu entfernten Zellen transportiert werden kann."
Keine Beweise dafür, dass Stillen nach einer Impfung alles andere als sicher ist, AP News Fact Check, 28. September 2021
Da haben Sie es. Hier ist das große Eingeständnis. Fast zwei Jahre nach der öffentlichen Einführung der Covid-19-„Impfstoffe“ liegen uns endlich die Ergebnisse einer Studie vor, die hätte durchgeführt werden sollen, bevor jemals eine Nadel an einem Bürger verwendet wurde.
"Über die Bioverteilung und Lokalisierung von Lipidnanopartikeln in menschlichem Gewebe nach einer Covid-19-mRNA-Impfung wurde wenig berichtet."
"Bei Ratten wurden bis zu 3 Tage nach der intramuskulären Verabreichung niedrige mRNA-Konzentrationen des Impfstoffs im Herz-, Lungen-, Hoden- und Gehirngewebe festgestellt. Anzeige der Gewebebioverteilung."
Ja, ich habe diese Fakten vor 16 Monaten veröffentlicht und mir das Leben zur Hölle gemacht. Ich bin froh, dass mehr als ein Jahr später endlich eine auf den Menschen fokussierte Studie zur Biodistribution erscheint. Es ist auch schön zu sehen, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft diese Botschaft endlich ernst nimmt. Die Autoren der aktuellen Studie profitieren von der Aussage, die die Karrieren vorausschauender Wissenschaftler zerstört hat. Trotzdem bin ich froh, dass die wissenschaftliche Neugier dieser Autoren durch diese historischen „Fakten“-Checks nicht völlig erstickt wurde.
"Wir vermuten, dass nach der Impfstoffverabreichung Lipid-Nanopartikel, die die Impfstoff-mRNA enthalten, über hämatogene und/oder lymphatische Wege in die Brustdrüsen transportiert werden. Darüber hinaus spekulieren wir, dass die in das Zytosol der Brustzellen freigesetzte Impfstoff-mRNA in die Entwicklung von EVs rekrutiert werden kann, die später in die EBM sezerniert werden."
Der mRNA-„Impfstoff“, der in die Schulter injiziert wird, gelangt über das Blut oder das Lymphsystem in die Brüste (Lymphgefäße saugen ständig Flüssigkeit aus unserem Gewebe ab und geben sie in den Blutkreislauf ab; ohne dies würde unser Gewebe anschwellen, wie es bei Elefantiasis). Anschließend wird es von den Zellen in der Brust aufgenommen und in winzige Bläschen verpackt, die von den Zellen in die Milch gelangen, wo es vom Baby aufgenommen werden kann.
Der Text am Ende des veröffentlichten Artikels wäre humorvoll, wenn er nicht wörtlich übernommen werden sollte. Hier ist er …
"We Glauben Stillen ist nach einer Covid-19-Impfung der Mutter unbedenklich. Allerdings ist beim Stillen von Kindern unter sechs Monaten in den ersten 6 Stunden nach der Impfung Vorsicht geboten, bis weitere Sicherheitsstudien durchgeführt wurden. Darüber hinaus muss die mögliche Interferenz der mRNA des Covid-48-Impfstoffs mit der Immunantwort auf mehrere Routineimpfstoffe, die Säuglingen in den ersten sechs Monaten verabreicht werden, berücksichtigt werden. Es ist wichtig, stillende Personen in zukünftige Impfstudien einzubeziehen, um die Wirkung von mRNA-Impfstoffen auf das Stillergebnis besser bewerten zu können."
Glaube spielt bei wissenschaftlichen Schlussfolgerungen eigentlich keine Rolle. Gutachter sollten eine solche Sprache in Dokumenten, deren Botschaft objektiv und durch die diskutierten Daten gestützt sein soll, niemals zulassen. Ich bin froh, dass diese Autoren offenbar ein auf Glauben basierendes Glaubenssystem haben, das es ihnen ermöglicht, eine Erzählung aufrechtzuerhalten, die zunehmend von der Wissenschaft abweicht. Ihre Ergebnisse widersprechen jedoch direkt den Botschaften des öffentlichen Gesundheitswesens. Daher ist ihr Datenpaket schlicht und einfach ein warnendes Beispiel.
Lassen Sie mich die abschließenden Schlussfolgerungen der Autoren besser übersetzen, indem ich zwischen den Zeilen lese …
Wir haben einige beunruhigende Informationen gefunden, die der offiziellen Darstellung widersprechen. Es sollte Sie jedoch nicht allzu sehr beunruhigen, dass wir einen Aspekt der Covid-19-Doktrin als unwahr entlarvt haben. Subjektiv können wir garantieren, dass die Impfstoffe weiterhin absolut sicher und wirksam sind und eine kontinuierliche Verabreichung für jeden Menschen auf der Welt absolut notwendig ist. Die Impfungen sind definitiv sicher für alle stillende Frauen. Sie sind jedoch möglicherweise nicht sicher für die Babys von Frauen, die innerhalb der ersten 48 Stunden nach jeder Dosis eines Covid-19-„Impfstoffs“ stillen möchten. Ignorieren Sie die Tatsache, dass die Möglichkeit besteht, dass Spike-produzierende Brustzellen länger als 48 Stunden Spike-exprimierende Vesikel in die Muttermilch pumpen. Wir haben nicht danach gesucht, also können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass dies wahrscheinlich kein Problem darstellt. Darüber hinaus geben wir zu, dass die Covid-19-Impfung eines gestillten Säuglings die Wirkung aller anderen Impfstoffe, die wir Säuglingen verabreichen, beeinträchtigen könnte. Wir empfehlen außerdem dringend, stillende Frauen in alle zukünftigen klinischen Studien zu neuen Impfstoffen einzubeziehen, so wie wir es bei allen historischen Impfstoffen getan haben. Denn es ist ziemlich peinlich, alarmierende Probleme zu finden, nachdem die Welt geimpft wurde, wenn wir dieselben Dinge schon vorher gefunden hätten, wenn wir nicht so viele der historischen Qualitäts- und Sicherheitskontrollpunkte außer Kraft gesetzt hätten. Übrigens, da wir nun wissen, dass die Brüste von Frauen wahrscheinlich das Spike-Protein exprimieren, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, welche Auswirkungen es hat, wenn Ihr Immunsystem Ihre eigenen Brustzellen angreift und abtötet (was bei jeder Auffrischungsimpfung passieren würde)? Ups, Entschuldigung. Wir greifen vor. Obwohl es für diese Sorge fundierte wissenschaftliche Gründe gibt, bleibt sie reine Spekulation. Daher sollte sie nicht als berechtigte Sorge behandelt werden und ist kein Grund zur Sorge, es sei denn, jemand generiert in Zukunft beunruhigende Daten dazu. Vergessen Sie vor allem alles, was ich gerade gesagt habe, und denken Sie an die einzige wichtige Botschaft: Diese Impfstoffe sind definitiv sicher und wirksam.
Hinweis an die Redakteure für traditionelle Medienquellen, die sich noch immer an die Regeln halten:
Die Autoren dieses Artikels haben Ihnen den erforderlichen Dienst erwiesen. Dies sind die einzigen beiden Zitate aus dem Artikel, die Sie hervorheben müssen:
„Impfungen sind ein Eckpfeiler im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie“
„Wir glauben, dass Stillen nach einer Covid-19-Impfung der Mutter sicher ist.“
… bitte kümmern Sie sich nicht um den Titel des Artikels oder die wissenschaftlichen Fakten, die ungünstigerweise zwischen diesen Zitaten stehen.
Fazit
Ist es nicht ermutigend zu wissen, dass die geburtshilflichen, gynäkologischen und pädiatrischen Gesellschaften weltweit Müttern versichern konnten, dass absolut kein Risiko einer Übertragung der in die Schulter gespritzten „Impfstoffe“ auf ihre Babys besteht? Unwissenheit ist ein Segen. Vorbei sind die Zeiten des Vorsorgeprinzips, in denen man davon ausging, dass neue medizinische Behandlungen gefährlich sind, bis das Gegenteil bewiesen ist. Mütter, geben Sie nicht der medizinischen Gemeinschaft die Schuld. Sie folgen einfach der neuen Norm, neue medizinische Eingriffe als „sehr sicher und wirksam“ anzusehen, bis das Gegenteil bewiesen ist. Und Sie müssen sich Ihrer neuen Rolle als ihre unfreiwilligen Testpersonen bewusst sein.
An Deck für das nächste öffentliche Observatoriumsexperiment:
Die langfristigen Auswirkungen von stacheligen Brüsten: Wird es langfristige Schäden verursachen, wenn die Brüste wiederholt das SARS-CoV-2-Spike-Protein exprimieren?
Hypothese: Nein, und das Risiko wird weiter sinken, wenn die Zahl der Covid-19-„Impfstoff“-Dosen zunimmt.
Begründung: Dass das wiederholte Abtöten von Spike-exprimierenden Brustzellen schädlich ist, konnte in der Vergangenheit nie nachgewiesen werden.
Methodik: abwarten (der offizielle medizinische Begriff lautet „beobachtendes Abwarten“). Wenn in einem unzureichend kontrollierten Experiment erst weit in der Zukunft Probleme auftreten, wird man Schwierigkeiten haben, diese mit den Impfungen in Verbindung zu bringen.
Über den Autor
Dr. Byram Trense ist Kanadier und außerordentlicher Professor für Virale Immunologie in der Abteilung für Pathobiologie der Universität Guelph. Sein Spezialgebiet ist Vakzinologie. Er leitet außerdem die Vaccine Task Force der Kanadische Covid Care AllianceWissenschaftlicher und medizinischer Beirat. Sie können Dr. Bridle auf seinem Substack folgen HIER KLICKEN.

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Es ist schön zu sehen, dass diese eher amateurhafte Studie Dr. Bridle in gewisser Weise rehabilitiert.
Es wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. Die herablassende Haltung ist widerlich.
Ich war lange nicht hier, aber ich sehe, du bist immer noch dabei, Roady. Bist du es nicht leid, immer wieder dasselbe zu schreiben und die Zahlen aufzublähen, um zu behaupten, es gäbe immer noch etwas? Her mit dem Krieg, sage ich! Das wird dem guten alten Blighty und allen, die darin segeln, ein Ende bereiten. Erwähnst du die JS oder die anhaltende Invasion immer noch nicht? Ich vermute, die meisten deiner Spenden kommen von den Invasoren.
Das bin ich
Die Mutter meiner Freundin verdient 45 US-Dollar pro Stunde im Internet. Sie war acht Monate arbeitslos, verdiente letzten Monat aber 0 Dollar, nur weil sie ein paar Stunden im Internet gearbeitet hat. Probieren Sie es einfach mal aus auf
der dazugehörige Artikel… https://indeedgold.blogspot.com/
Dies war schon sehr früh in diesem Artikel bekannt. Auf „die Wissenschaft“ zu warten ist nicht so effektiv wie gesunder Menschenverstand und Intuition, obwohl es als Bestätigung gut ist.
TURBO-KREBS
Diese „geimpften“ Frauen sind nun auch dem Risiko einer Turbo-Karzinom-Erkrankung ausgesetzt, die zu einem vorzeitigen Tod durch Brustkrebs führt. Es gibt pathologische Beweise, die diese Behauptung stützen. Suchen Sie online nach Ute Krueger
Die Ärztin und Pathologin Ute Krueger beschreibt ihre Erkenntnisse zu Brustkrebs und anderen Krebsarten im Zeitalter genbasierter COVID-Impfstoffe. Sie stellt bei jüngeren Patienten eine erhöhte Anzahl von Krebserkrankungen fest, die bereits zum Zeitpunkt der Erstdiagnose größer sind und schneller und aggressiver wachsen.