Sie sagten Ihnen, sie bräuchten nur drei Wochen, um die Kurve abzuflachen.
Sie haben gelogen.
Sie sagten Ihnen, wenn Sie zu Hause blieben, würden Sie das Gesundheitswesen schützen.
Sie haben gelogen. (Quelle)
Sie haben Ihnen gesagt, dass Millionen Menschen auf der ganzen Welt an Covid-19 sterben.
Sie haben gelogen. (Quelle)
Sie haben Ihnen gesagt, dass Sie sich nicht mit Covid-19 anstecken würden, wenn Sie sich gegen Covid impfen ließen.
Sie haben gelogen. (Quelle)
Dann wurde Ihnen gesagt, dass die Covid-Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Sie sich mit Covid-19 infizieren oder es übertragen.
Das Lied. (Quelle)
Sie haben Ihnen gesagt, dass die Covid-Impfstoffe sicher und wirksam sind.
Sie haben gelogen. (Quelle)
Sie haben Ihnen gesagt, dass der Inhalt der Covid-Impfstoffe an der Injektionsstelle verbleibt.
Sie haben gelogen. (Quelle)
Sie haben Ihnen gesagt, dass die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 Ihre DNA nicht beeinträchtigen.
Sie haben gelogen. (Quelle)
Jetzt versuchen sie Ihnen zu sagen, dass die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe mit der Zeit nachlässt und Sie wiederholte Auffrischungsimpfungen benötigen.
Aber sie lügen wieder einmal. Die Covid-19-Impfstoffe verlieren nicht an Wirksamkeit. Stattdessen erleben wir eine Schwächung des Immunsystems der meisten Menschen, die mehr als eine Dosis der Covid-19-Impfung erhalten haben. Mit anderen Worten: Die Covid-19-Impfungen verursachen eine neue Form des erworbenen Immunschwächesyndroms. Und wir können es beweisen …
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Um zu verstehen, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass die Covid-19-Impfstoffe das natürliche Immunsystem schwer schädigen und tatsächlich das erworbene Immunschwächesyndrom verursachen, muss man verstehen, warum offizielle Regierungsdaten zeigen, dass die geimpfte Bevölkerung eher infiziert wird und Covid-19 überträgt als die ungeimpfte Bevölkerung.
Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass die Behörden, als ihnen klar wurde, dass die Daten zeigten, dass sich die Lage für die geimpfte Bevölkerung von Woche zu Woche verschlechterte, misstrauisch und bequemerweise beschlossen, dass es im öffentlichen Interesse liege, die Veröffentlichung der Daten ganz einzustellen.
Die folgende Tabelle wurde aus den Fallzahlentabellen zusammengestellt, die in der Woche 3, Woche 7 und Woche 13 Impfüberwachungsberichte der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde –
Das folgende Diagramm wurde anhand der in der obigen Tabelle enthaltenen Zahlen erstellt –
Das Obige zeigt eine schnelle Verbesserung der Fallzahlen unter der ungeimpften Bevölkerung in jeder einzelnen Altersgruppe über einen Zeitraum von drei Monaten und einen beängstigenden Anstieg der Fallzahlen pro 100,000 unter dreifach geimpften Personen in jeder einzelnen Altersgruppe über einen Zeitraum von drei Monaten.
Tatsächlich war der Unterschied zwischen den beiden Gruppen so groß, dass sich die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs in der zwölften Woche des Jahres 12 bei den 2022- bis 391-Jährigen auf nur noch minus 60 % beläuft. In der zweiten Woche des Jahres 69 lag die Wirksamkeit in derselben Altersgruppe bereits bei minus 104.7 %.

Aber lassen Sie uns eines ganz klar sagen: Trotz einer Massenmedienkampagne, die Ihnen weismachen will, dass eine Auffrischungsimpfung aufgrund der nachlassenden Wirksamkeit unerlässlich sei, um „Ihre Immunität zu stärken“, ist es bei den Covid-19-Impfungen tatsächlich unmöglich, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs nachlässt.
Der Covid-19-Impfstoff soll durch die Injektion von mRNA in den Körper wirken, die dann in die Zellen eindringt und diese anweist, das Spike-Protein des angeblichen SARS-CoV-2-Virus zu produzieren. Sobald der Körper Millionen von Spike-Proteinen produziert hat, soll das Immunsystem die Arbeit aufnehmen, den Körper von den Spike-Proteinen befreien und dann daran denken, dieselben Antikörper freizusetzen, falls man jemals mit dem tatsächlichen angeblichen SARS-CoV-2-Virus in Kontakt kommt.

Wenn die Behörden also behaupten, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, meinen sie in Wirklichkeit, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.
Das Problem, das wir in den realen Daten sehen, ist, dass das Immunsystem nicht in den natürlichen Zustand zurückkehrt, der bei den meisten ungeimpften Menschen zu beobachten ist. Wäre dies der Fall, läge die Wirksamkeit des Impfstoffs bei nahezu 0 % und nicht bei schockierenden minus 391 %.
Der UKHSA-Impfüberwachungsbericht der Woche 13 war der letzte veröffentlichte Bericht mit Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus. Die UKHSA begründete dies mit der Entscheidung der britischen Regierung, die kostenlosen Massentests auf Covid-19 ab dem 1. April einzustellen.
Wir gehen jedoch davon aus, dass der Grund dafür in Wirklichkeit die erschreckend hohen Fallzahlen unter den Dreifachgeimpften und die erschreckend hohen Krankenhauseinweisungs- und Sterberaten unter den Vollgeimpften waren.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Hospitalisierungsrate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 41 desselben Berichts angegebenen Anzahl von Krankenhausaufenthalten berechnet –
Die Raten pro 100,000 waren unter den vollständig Geimpften in jeder Altersgruppe mit Ausnahme der 18- bis 29-Jährigen am höchsten. Diese Daten belegen, dass alle doppelt geimpften Personen ab 30 Jahren häufiger wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden als ungeimpfte Personen.
Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 44 desselben Berichts angegebenen Zahl der Todesfälle berechnet –

Die Sterberate pro 100,000 Einwohner war unter den vollständig Geimpften in allen Altersgruppen am höchsten, mit Ausnahme der 30- bis 39-Jährigen, bei denen die Sterberate der der Ungeimpften entsprach, und der 18- bis 29-Jährigen, bei denen die Sterberate niedriger war. Diese Daten belegen, dass alle doppelt geimpften Personen ab 40 Jahren ein höheres Risiko hatten, an Covid-19 zu sterben als Ungeimpfte.
Doch wenn wir bis Ende Mai vorspulen, können wir tatsächlich sehen, dass die Sterblichkeitsraten pro 100,000 unter den Ungeimpften in jeder einzelnen Altersgruppe am niedrigsten sind. Dies geht aus den vom britischen Office for National Statistics veröffentlichten Daten hervor, die eingesehen werden können. ..
Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus in jeder Altersgruppe für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022. Die Zahlen finden Sie in Tabelle 2 der rkürzlich veröffentlichter Datensatz -
Es handelt sich um altersstandardisierte Zahlen. Aus der Tatsache, dass die Sterblichkeitsrate pro 100,000 unter den Ungeimpften am niedrigsten ist, lässt sich keine andere Schlussfolgerung ziehen, als dass die Covid-19-Impfungen Menschen töten, und zwar, weil sie bei den Empfängern das erworbene Immunschwächesyndrom auslösen.
Doch obwohl die Beweise auf eine schwere Schwächung des Immunsystems und eine neue Form des erworbenen Immunschwächesyndroms hinweisen, bleibt die Frage nach dem genauen Prozess, der dies verursacht, weiterhin unklar.
Ein mögliches Szenario könnte wie folgt aussehen.
Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA) ist ein einzelsträngiges RNA-Molekül, das der genetischen Sequenz eines Gens entspricht und im Prozess der Proteinsynthese von einem Ribosom gelesen wird.
Covid-19-Injektionen enthalten mRNA, die in die Körperzellen eindringt und sie anweist, das Spike-Protein des angeblichen SARS-CoV-2-Virus zu bilden. Millionen dieser Spike-Proteine werden dann aus den Zellen freigesetzt, und das Immunsystem erkennt sie angeblich als Virus/Fremdkörper und glaubt, der Körper sei angegriffen.
Anschließend bekämpft es das Spike-Protein, indem es Antikörper bildet, um es zu „töten“, und denkt daran, dies zu tun, wenn es erneut auf das Spike-Protein/SARS-CoV-2-Virus trifft.
Doch was, wenn dieser Prozess nie endet? Was, wenn die in den Körper injizierte mRNA ständig in die Zellen eindringt und sie anweist, Millionen von Spike-Proteinen zu produzieren?
Die Behörden behaupteten, der Covid-19-Impfstoff verbleibe an der Injektionsstelle. Doch sie haben gelogen, und die Wissenschaft beweist das Gegenteil.
Es reichert sich tatsächlich in jedem einzelnen Organ des Körpers an, gemäß einer Studie im Auftrag von Pfizer durchgeführt.
Das Problem mit die Studie ist, dass sie nach 48 Stunden die Beobachtung der Ansammlung eingestellt haben. Woher weiß man also, ob sich diese Ansammlung umkehrt? Woher wissen sie, dass sie nicht noch Monate oder sogar Jahre anhält? Solange sie nicht das Gegenteil beweisen können, können sie nur raten.
Wenn die in den Körper injizierte mRNA ständig in die Zellen eindringt und sie anweist, über einen langen Zeitraum Millionen von Spike-Proteinen zu produzieren, ist dies eine weitere konstante Aufgabe für das Immunsystem. Doch dann wird man aufgefordert, eine Auffrischungsimpfung und anschließend eine vierte Dosis zu verabreichen. Nun produziert der Körper ständig Millionen weiterer Spike-Proteine und beansprucht das Immunsystem noch stärker.
Während der Körper damit beschäftigt ist, Millionen von Spike-Proteinen zu bekämpfen, ist er nicht in der Lage, andere opportunistische Infektionen oder Krebszellen abzuwehren. Dies ähnelt dem, was bei HIV passiert. HIV infiziert und zerstört Zellen des Immunsystems und erschwert so die Abwehr anderer Krankheiten.
Wenn HIV das Immunsystem stark geschwächt hat, kann es zum erworbenen Immunschwächesyndrom kommen. Doch es ist nicht das HIV-Virus, das die Infizierten tötet, sondern opportunistische Infektionen und Krebserkrankungen, die das Immunsystem nicht mehr bekämpfen kann.
Diese Theorie würde also durchaus Sinn ergeben, wenn man bedenkt, dass offizielle Regierungsdaten zeigen, dass dreifach Geimpfte eher mit Covid-19 infiziert sind und Covid-19 übertragen als Ungeimpfte.
Es wäre durchaus verständlich, warum vollständig Geimpfte häufiger ins Krankenhaus eingeliefert werden und an Covid-19 sterben als Ungeimpfte.
Und es wäre durchaus verständlich, warum die altersstandardisierte Sterberate pro 100,000 Einwohner unter den Ungeimpften aller Altersgruppen am niedrigsten ist.
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Dieser Artikel ist zwar wertvoll, enthält aber keinerlei Bezug auf die biosynthetische Biowaffen-Geschichte von Karen Kingston und La Quinta Columna. Denn erstere liefert schriftliche Beweise dafür, dass mRNA im Körper allein nichts bewirken kann, da sie zerbrechlich ist. Die Anweisungen an die Zellen stammen also stattdessen von der in den Spritzen enthaltenen Kombination aus Quantenpunkten und flüssigem Hydrogel. Kingston zitiert US-Pharmapatente, die beschreiben, wie die Technologie funktioniert. Kingston ist in der Stew Peters Show verständlicherweise wütend, dass das medizinische Alt-Media-Gegen-Establishment (vermutlich: van den Bossche, Malone, McCulloch, Cole, Bakhdi, Palmer, Wodarg, CHD??, Hodkinson, Hoff und alle anderen) diese Beweise ignoriert. Was sie auch tun, aber warum? Mangelndes Verständnis für Biotechnologie, die „nicht ihr Fachgebiet“ ist?
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, diesen Link zu finden https://www.reddit.com/r/Electromagnetics/comments/taecmj/implants_graphene_la_quinta_columna_scientists/.
Karen Kingston genießt großes Ansehen und ist sogar bei Niemanden wie mir bekannt.
Zugegeben, mRNA kann allein nichts tun – Ribosomen übersetzen die genetischen Anweisungen in das Protein, für das die mRNA kodiert. Ich bestreite weder die Gefahren von Quantenpunkten und anderer Nanotechnologie noch, dass sie in der mRNA-Substanz vorhanden sind. Ich stimme nicht zu, dass die Spikes in die LNPs „vorgeladen“ sind, und wozu sind die mRNAs da? Zur Verschleierung? Es ist bekannt, dass in der Blutbahn von mRNA-Empfängern bis zu Billionen von Spike-Proteinen zirkulieren. Und diese können über lange Zeit bestehen bleiben – während das Immunsystem damit beschäftigt ist, sie loszuwerden. Wenn die Quantenpunkte also nicht ständig Spike-Proteine replizieren können, was völliger Unsinn klingt, woher kommen dann all diese Spikes? Und wenn Billionen und Aberbillionen von Spike-Proteinen irgendwie in die LNPs vorgeladen wären, hätten die unabhängigen Forscher/Pathologen, die die Fläschchen untersucht haben, sie gefunden.
Ich habe das Video gesehen, in dem der Sprecher des „Club of Rome“ ganz klar beschrieb, wie die Tötungen friedlich ablaufen müssen. Aber eine schreckliche Haltung, friedlich, um keinen Alarm auszulösen.
Der Club of Rome? Klingt für mich wie ein weiterer „Finger“ des christlichen Vatikans in Rom, Italien. Dieser steckte auch hinter den Nazis und ihrem krummen Kreuz: dem Hakenkreuz. Ich poste öffentlich und frei auf MeWe.
ÜBERLEBEN UND GESUND BLEIBEN – AUF NATÜRLICHE WEISE!
EWIGER LEBENSEGEN FÜR DIE HEILIGEN JAHWEHS!
Nun ja, PfizerGATE! Bill Gates ist ein Großinvestor von Pfizer. Ihr GANZER Plan besteht darin, alle von uns zu ermorden, die NICHT SIE sind!
Seien Sie nicht IHR Opfer!
BLEIBEN SIE AUF NATÜRLICHE WEISE GESUND! Ich poste öffentlich und frei auf MeWe.
EWIGER LEBENSEGEN FÜR DIE HEILIGEN JAHWEHS!
Um diesen Fall wirklich zu beweisen, müssen wir damit beginnen, die Dauer der Genesung von Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften zu überprüfen.
Wie zum Beispiel eine geimpfte Person, die sich erkältet und plötzlich verheerende Folgen für sie hat, aber in Wirklichkeit ist das Virus nicht anders als ganz normal.
Dies allein würde zeigen, dass die Elite die Bürger belügt, damit ihre Verbrechen unentdeckt bleiben. Sollten sie entdeckt werden, bleiben sie ungestraft. Irgendwann wird dieses System an seinen eigenen korrupten Methoden zerbrechen. (Und die Schuld wird jedem anderen zugeschoben, nur nicht sich selbst.)
https://www.youtube.com/watch?v=58CaLup5dE8&t=19s
Benjamin Freedmans Rede von 1961 im Willard Hotel ist abgeschlossen
Enthüllung – Die Balfour-Erklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=TOaxAckFCuQ&t=156s
Miko Peled Seattle. 1. Oktober 2012