Unsere neuesten Nachrichten

Der genetische Mechanismus, durch den die COVID-mRNA-Impfungen die intravaskulären Wucherungen verursachen, die in der Dokumentation „Died Suddenly“ zu sehen sind

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!


Elon Musks neue Twitter-Plattform ist Gastgeber Plötzlich gestorben, ein abendfüllender Film über die intravaskulären Wucherungen, über die erstmals der mutige John O'Looney, ein Bestattungsunternehmer in Großbritannien, berichtete und über den Patricia Harrity im Expose on berichtete 2022. Januar 28.

YouTube wird die Produktion nicht hosten, was die beste Referenz ist, die ich für den Film geben kann. Twitter hostet ihn, was die beste Referenz ist, die ich für die neuen Plattformregeln geben kann. Elon zahlte 44 Milliarden Dollar für das Privileg, Twitter zur Förderung wissenschaftlicher Erkenntnisse statt zur Durchsetzung politischer Unterdrückung zu nutzen – ein Privileg, das ihm die Europäische Union mit ihrer eigennützigen und falschen Definition von Hassrede vorenthalten will.

Daher ist es mir im Gegenzug ein Vergnügen, die 64-Milliarden-Dollar-Frage zu beantworten:

Was verursacht die gummiartigen Blutgerinnsel, die so viele Einbalsamierer heute bei jungen und mittelalten Menschen finden, die plötzlich gestorben sind? 

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Von einem besorgten Leser

Nachdem ich den gesamten Film gesehen hatte, der zwar etwas blutig ist, aber ein äußerst aufschlussreiches und deutliches Zeugnis für die Schäden darstellt, die Impfstoffe dem menschlichen Körper zufügen, konnte ich das folgende Puzzle zusammensetzen. Hier sind die beiden Puzzleteile.

1. mRNA-Impfstoffe bestehen aus der computergenerierten Spike-Protein-RNA des computergenerierten Virus, wobei die Uracil-Base durch N1-Methylpseudouridin (m1Ψ, wobei das m für Methyl, die 1 für N1 und das Ψ für Pseudouridin steht) oder gefälschtes Uracil ersetzt wird. Dies ist in der Tat die Bedeutung von MODIFIZIERTER RNA. Die RNA wird durch den Ersatz von Uracil durch gefälschtes Uracil modifiziert. Daher wäre eine passendere Bezeichnung fRNA-Impfstoffe, FAKE-RNA-Impfstoffe.

Ich habe dies im Expose vom 2022. Januar 12 in einem Artikel mit dem Titel „Wie die Covid-19-Geimpften wurden“ behandelt. genetisch veränderte Menschen. Im Abschnitt mit der Überschrift: Die unkalkulierbare Gefahr, dass das Immunsystem gentechnisch veränderten gefälschten RNA-Impfstoffen entgeht. Ich erklärte, dass normales Uracil vom Immunsystem als genetisches Material erkannt und innerhalb weniger Minuten abgebaut wird. Gefälschtes Uracil hingegen wird vom Immunsystem nicht als genetisches Material erkannt und daher nicht abgebaut. Es bleibt monatelang bestehen und weist die Ribosomen Ihrer Zellen kontinuierlich an, immer mehr Spike-Proteine ​​zu produzieren – weit mehr, als für Impfungen nötig wäre.

Herkömmliche Boten-RNA ist im Wesentlichen eine E-Mail zwischen Ihrem Zellkern (der Ihre DNA enthält) und Ihren Zell-Ribosomen (die Ihre Zellproteine ​​herstellen). In der E-Mail heißt es im Allgemeinen: Bitte stellen Sie so viele Proteinketten her und falten Sie sie so. Nachdem die Nachricht von der Boten-RNA physisch vom Zellkern zum Ribosom weitergeleitet wurde, wird die RNA wie jede andere E-Mail gelöscht. Sie landet im Papierkorb.

Modifizierte RNA (mRNA), wie sie in den Impfstoffen von Pfizer und Moderna verwendet wird, fRNA (Fake-RNA), kann jedoch nicht gelöscht werden. Sie kann von der Zelle nicht in den Papierkorb geworfen werden, da es sich um eine getarnte E-Mail handelt. Sie kommuniziert mit dem Ribosom, ist aber für die Zellsicherheit unsichtbar. So etwas könnte in der IT-Welt durchaus nützlich sein.

Die E-Mail weist die Zell-Ribosomen also immer wieder an, immer mehr Spike-Proteine ​​zu produzieren. Das ist schon schlimm genug. Das eigentliche Problem entsteht jedoch, wenn die fRNA einige Monate (und nicht Minuten) nach der Zellinfektion zu zerfallen beginnt. Denn dann hat die Zelle all dieses gefälschte Uracil herumliegen.

Ich befürchtete, dass diese gefälschte Base in andere normale Zellprozesse eindringen und andere Zell-E-Mails für die Zellsicherheit unsichtbar und damit unaufhaltsam machen könnte. Dies würde sich darin äußern, dass die Zelle eine Menge Proteine ​​produziert, die sie nicht benötigt. Immer wenn der Zellkern (die Zentrale) die Ribosomen (Proteinfabriken) auffordert, ein paar Kopien eines Proteins herzustellen, würden die Ribosomen einfach endlos immer mehr von diesem Protein produzieren.

2. Blick auf die Gummiklumpen. Der Film Plötzlich gestorben Die Ergebnisse zeigten, dass sie elastisch waren und sich ähnlich wie Gefäßwände anfühlten. Sie kommen natürlich auch in Venen und Arterien vor. Einige der gummiartigen Wucherungen waren fast so lang wie die Venen, in denen sie gefunden wurden.

Also, lassen Sie uns dieses Puzzle aus zwei Teilen zusammensetzen, einverstanden? 

Welche Proteine ​​produzieren Gefäßwandzellen? Wenig überraschend produzieren sie Gefäßwandproteine ​​und auch ganz neue Gefäßwandzellen.

Was passiert, wenn E-Mails zwischen ihren Hauptniederlassungen und Produktionslinien nicht gelöscht werden können, weil sie aus gefälschtem Uracil und nicht aus echtem Uracil bestehen? Nun, sie produzieren viel zu viel Gefäßwandprotein und viel zu viele Gefäßwandzellen.

Was wird die Zelle mit der unerwünschten Überproduktion von Gefäßwandproteinen tun? Sie wird es in den Blutkreislauf ausstoßen.

Was macht das Gefäßwandprotein im Blutkreislauf? Es wandert immer weiter, bis es weiteres Gefäßwandprotein findet, an das es sich bindet, um eine Gefäßwand aufzubauen. Dasselbe gilt für die überschüssigen Gefäßwandzellen.

Dies ist es, was die Einbalsamierer in den Blutgefäßen sehen. Die Gefäßwandzellen werden durch nicht löschbare Proteine ​​angewiesen, viel zu viel Gefäßwandprotein und viel zu viele Kopien von sich selbst zu produzieren. Dieses Protein wird in den Blutkreislauf abgegeben, und die zusätzlichen Zellen beginnen, diese Proteine ​​zu verwenden, um neue Blutgefäße innerhalb der bestehenden Blutgefäße zu bilden. Das sind diese Wucherungen.

Der Körper muss Gefäßwandzellen bilden, um alte und beschädigte Zellen zu reparieren und zu ersetzen. Dabei sendet er den Zell-Ribosomen den Befehl, die Produktion zu starten. Der Mechanismus zum Stoppen der Produktion besteht darin, diesen Befehl zu löschen, die Boten-RNA-E-Mail zu löschen. Dieser Mechanismus funktioniert jedoch nicht mit modifizierter Boten-RNA, mit gefälschter Boten-RNA, die nicht gelöscht werden kann. Daher bilden sich einfach immer mehr Blutgefäße in den Blutgefäßen. Es ist wie eine Art Krebs durch Gefäßüberproduktion.

Was fRNA bewirkt, ist, dass es die Reparatur- und Ersatzwerkstatt Ihres Gefäßsystems in eine riesige Baustelle verwandelt und Ihr gesamtes Gefäßsystem innerhalb des bereits vorhandenen neu aufbaut.

Das war mein schlimmster Albtraum, als ich nach dem Besuch des Impfstoffsymposiums von Senator Ron Johnson in Washington zum ersten Mal über die mögliche Wirkung von Pseudouridin nachdachte.

Diese Einbalsamierer ziehen neu gebildete Blutgefäße aus Ihren bereits vorhandenen Blutgefäßen. Die gefälschte RNA erzeugt gefälschte Blutgefäße.

Fazit

Ich möchte hier nicht allzu apokalyptisch sein (wie ich es sonst tue). Der menschliche Körper ist eine erstaunliche Maschine. Und er verfügt über alle möglichen Abwehrmechanismen, die einen Großteil der durch diese Impfstoffe verursachten Schäden erfolgreich bekämpfen werden.

Doch diese „Venen in den Venen“ beweisen, dass die Impfstoffe ein Gen-Manipulationsversuch sind. Sie sind genetische Vergewaltigung. Und jeder Arzt oder jede Krankenschwester, die sie verabreichen, ist ein genetischer Vergewaltiger. Genauer gesagt, sind sie genetische pädophile Vergewaltiger, wohl wissend, dass die meisten Menschen genetisch oder immunologisch zu naiv sind, um einer genetischen Manipulation zuzustimmen. Und selbst denen, die nicht so naiv sind, werden in vielen Fällen beide Seiten des Arguments nicht mit gleicher Kraft oder überhaupt nicht dargelegt.

Natürlich wird nicht jede Vergewaltigung schwanger. Manchmal keimt der eingepflanzte Samen nicht. Manchmal aber schon. Plötzlich gestorben zeigt uns ein mögliches Ergebnis.

Die modifizierte oder sollten wir sagen, perpetualisierte RNA programmiert Ihre Zellen nicht einfach nur so um, dass sie für eine Impfung viel zu viele Spike-Proteine ​​und das viel zu lange produzieren.

Es zerstört auch den Aus-Knopf in vielen Ihrer zellulären Prozesse.

Die Auswirkungen sind unkalkulierbar gefährlich. Und sie sind da. Wir wissen, dass die Spike-Proteine ​​jedes Organ im Körper infizieren und ins Gehirn gelangen. Vermutlich könnten sie dort derzeit eine ähnliche Wirkung haben wie nachweislich auf die Gefäßwandzellen. Ein Blick auf die elastischen Venenwände, die aus Venen und Arterien herausgerissen werden, zeigt, dass die Genetik des Körpers manipuliert wurde. Aber warum sollte dieser Eingriff nur das Gefäßsystem betreffen?

Ein Chirurgieprofessor sagte mir einmal, der menschliche Körper sei nicht besonders stark oder leistungsfähig. Seine wahre Stärke und Kraft liege in seiner erstaunlichen Fähigkeit, sich selbst zu heilen, wenn er verletzt sei. Die Impfstoffe nehmen uns die Kontrolle über diese empfindliche und präzise Heilungsfähigkeit. Sie machen sie zu einer Waffe und verwenden sie gegen uns. Sie verwandeln unser inneres Skalpell in eine unaufhaltsame Kettensäge und unseren Pflasterspender in eine ewige Klebepistole.

Einige der Gründe, die Menschen dafür anführen, dem Impfdruck nachzugeben, sind:

1. Ich muss in den Urlaub
2. Ich muss zur Universität
3. Ich brauche meinen Job
4. Ich möchte nicht am Leben sein, wenn alle meine geimpften Freunde tot sind.
5. Ich tue es, um allen anderen zu helfen
6. Es ist meine Pflicht als guter Bürger.
7. Ich habe jede Droge ausprobiert, die es gibt, und bin immer noch hier
8. Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien gegen Impfungen.

Lassen Sie es mich Ihnen sagen: Eine einzige chronische, lebensbedrohliche Krankheit ist wichtiger als alle acht oben genannten. Noch schlimmer ist eine chronische Krankheit, die noch niemand zuvor gesehen hat und deren Existenz Ärzte aus Angst vor dem Verlust ihrer Approbation nicht einmal zugeben wollen.

Es gibt wirklich keinen Wettbewerb. Das ist ein Kinderspiel. Die Entscheidung ist, ob Sie Sie selbst sein möchten oder eine fehlerhafte, gehackte, gefälschte Version von Ihnen?

Wenn meine Theorie stimmt, dann werden nur mRNA-geimpfte Menschen diese Gefäßwucherungen aufweisen. Nicht-mRNA-Impfstoffe sollten sie nicht verursachen.

Ich muss noch etwas sagen. Tut man das nicht immer?

Es gibt ein Mantra der Mainstream-Medien: Korrelation ist nicht Kausalität. Etymologisch ist das richtig. Statistisch gesehen ist es aber falsch, da Korrelation oft auf Kausalität zurückzuführen ist. Korrelation ist meiner Meinung nach eher Kausalität als nicht. Und wenn es nur einen Kandidaten für die Ursache einer Sache gibt, dann ist Korrelation Kausalität für eine Tatsache.

Wenn unmittelbar nach der weltweiten Einführung einer Impfung und ohne gleichzeitige andere globale medizinische Intervention ein neues globales medizinisches Problem auftritt, dann ist nach der Logik des Existenz- und Einzigartigkeitsprinzips die weltweite Einführung der Impfung die Ursache des globalen medizinischen Problems.

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
5 7 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
67 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike Abrams
Mike Abrams
3 Jahren

Sie haben alle Vorsicht in den Wind geschlagen!

Jimmy Jukebox
Jimmy Jukebox
3 Jahren

Hallo,
Dies ist ein guter Artikel. Ich würde diesen Artikel jedoch gerne in Kombination mit einigen Informationen über Geimpfte sehen, die Vitamin C, Vitamin D und Magnesium einnehmen, um die Probleme des Covid-19-mRNA-Impfstoffs zu verlangsamen oder ihnen entgegenzuwirken.
OR
Vielleicht mache ich mir auch nur etwas vor und die Vitamine wirken den Auswirkungen nicht entgegen, d.h. vielleicht kommt es tatsächlich darauf an, wie viel Prozent der schlechten Chargen der Geimpfte genommen hat???
Vor einiger Zeit schrieb Mike Adams von der Website „Natural News“ in einem Artikel, dass diese geimpften Menschen plötzlich starben, weil ihnen bestimmte Nahrungsmittel oder Vitamine fehlten, um den Schäden dieser mRNA-Covid-19-Impfstoffe entgegenzuwirken.
Das ergibt irgendwie Sinn, denn im Grunde hat er gesagt oder darauf verwiesen, dass Sportler hauptsächlich Kohlenhydrate und Proteine ​​zu sich nehmen und kaum Magnesium, das in Obst, Gemüse, Nüssen und Fisch enthalten ist.
Ich kenne Leute, die sich gegen Covid-19 impfen ließen, und eine Person, ein ehemaliger Mitbewohner, hat jetzt Blutgerinnsel, etwas namens Mykarideas (das ist definitiv falsch geschrieben), er bekommt ein Rezept dafür.
Die anderen gehen nicht mehr ans Telefon, weil sie denken, ich sei verrückt nach dem ganzen Impfkram.
Aber ich möchte auch Elon Musk gratulieren, der den Film „Died suddenly“ auf Twitter gezeigt hat.
Ich bin seit Mitte April 2020 dieser Betrügereien überdrüssig.
Ich habe nie die Spritze, den Impfstoff oder die Gentherapie bekommen, wie man es nennen sollte.
Ich möchte außerdem mitteilen, dass ich einen Artikel über die Auswirkungen des mRNA-Impfstoffs auf einen im Mutterleib heranwachsenden Fötus gelesen habe. Wissenschaftler haben laut einem Artikel, der in meiner E-Mail vergraben ist, aber wahrscheinlich abrufbar ist, Folgendes herausgefunden: Der Wissenschaftler sagte: „Wenn der Fötus heranwächst und ein 15-jähriger Teenager wird, besteht eine sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der 15-jährige Teenager an Schizophrenie erkrankt.“
Und das allein öffnet eine ganz neue Büchse der Pandora.
Mein Handy ist über 5 Jahre alt, es hat 4G und ich kann keine Videos mehr auf meinem Handy abspielen, deshalb habe ich mir den Film „Died Suddenly“ nicht angesehen.
Aber ich danke dieser Expose-Website und den anderen, die die Menschen über diese Gefahren informieren, aufrichtig. Ich wünschte nur, mehr Menschen würden zuhören und erkennen, was vor sich geht.
Vielen Dank,
Und lesen Sie bitte diesen Link, wenn Sie ihn noch nicht gesehen haben über
Milton J Rosenau Grippeexperimente im Jahr 1919.
https://expose-news.com/2022/11/09/germ-theory-a-theory-not-proven/

Zeugen des Oberhauses
Zeugen des Oberhauses
Antwort an  Jimmy Jukebox
3 Jahren
Jimmy Jukebox
Jimmy Jukebox
Antwort an  Zeugen des Oberhauses
3 Jahren

Hallo, Zeugen des Lords,
Nichts für ungut, aber ich habe mich früher bei genau der gleichen Website angemeldet, die Sie empfohlen haben!!!!
COVID-19 KANN MAN NICHT BEHANDELN!!!
Wenn das Virus nicht EXISTIERT!!!
Es schwebt nicht wie imaginärer Feenstaub in der Luft …
COVID-19 GIBT ES NUR IN DER Covid-19-Impfung!!! Auch bekannt als Gentherapie-mRNA-Impfstoff
https://justice4poland.com/2020/12/30/covid-19-virus-does-not-exist/

Bitte wachen Sie auf und verstehen Sie, was ich sage.
Hier ist ein Link zu den Grippeexperimenten von Dr. Milton J. Rosenau aus dem Jahr 1919
Wer hat BEWIESEN, DASS Viren und Erkältungen nicht übertragbar sind?
Lesen Sie den Artikel.
Die Website FLCCC verzerrt ihre Informationen so sehr,
Wenn ein Mensch krank ist, gibt sein Körper Exome ab.
Es ist das gleiche Prinzip, das auch dann gilt, wenn eine Gruppe von Frauen entweder tagaus, tagein zusammenarbeitet oder tagaus, tagein zusammenlebt und die Menstruationsperioden ALLER Frauen synchron zueinander verlaufen.
Bitte folgen Sie keinen dummen Leuten.
Meine eigene Mutter war Krankenschwester und hat tatsächlich gesagt: Die Hälfte der Ärzte ist dumm, die andere Hälfte wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und nur ein oder zwei von Hunderten wissen tatsächlich, was mit Keimen los ist.
Lesen Sie diesen Artikel über Grippeexperimente.

https://expose-news.com/2022/11/09/germ-theory-a-theory-not-proven/

Und übrigens, ich glaube an Jesus,
Ihr Spitzname, Lords Witnesses???
Lord, Lords, Lords ist ein Titel wie Mr. oder King,
Ich bin sehr misstrauisch, wenn jemand das als Spitznamen verwendet!!!
Da es im Buch Genesis zwei Schöpfungsgeschichten gibt,
In Kapitel 1 heißt es, Gott habe Mann und Frau nach seinem Bild geschaffen.

In Kapitel 2 heißt es: „Der Herrgott schuf Adam aus Staub.“
„Herr Gott“ wird in Kapitel 2 der Genesis verwendet,
Ich würde keine Zeugen des Lords einsetzen.

Es tut mir leid, dass mich Ihr Spitzname sehr geärgert hat.
Ich würde diesen Titel „Herr“ für Jesus reservieren, der auch als „Herr der Herren“ und „König der Könige“ bekannt ist.

Ich bin mit 9 Jahren für über 30 Minuten gestorben, ich spiele nicht mit Titeln.
Durch die Gnade Jesu bin ich jetzt 56 Jahre alt.

Ist Ihnen bewusst, dass sogar einige Dämonen „Lord“ in ihrem Titel haben???
Mit Titeln wie „Magie, schwarze Magie“ oder „weiße Magie“ ist nicht zu spaßen.

Jimmy Jukebox
Freund von Jesus.

John
John
Antwort an  Jimmy Jukebox
3 Jahren

Wenn Sie nicht mit Titeln spielen, Jimmy, bedeutet das, dass Sie alle Ihre legalen Titel an ihren rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben haben?
Wenn Sie noch immer einen Führerschein, Reisepass, ein Bankkonto oder eine Debit-/Kreditkarte besitzen oder glauben, dass Ihr NAME auf einem dieser Anklagepunkte steht, sind Sie gegen die Wahrheit und das Christusbewusstsein. https://kateofgaia.wordpress.com/kates-writings/

KarlM Alias
KarlM Alias
Antwort an  Jimmy Jukebox
3 Jahren

Sicherlich können Sie damit weiterhin Videos ansehen, im Internet herunterladen und auf das Handy übertragen.

Michael
Michael
Antwort an  Jimmy Jukebox
3 Jahren

Sie können „Died Suddenly“ hier ansehen. https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html

Sarah
Sarah
3 Jahren

Tolle Neuigkeiten! Je mehr Menschen das sehen, desto besser. Es liegt in der Macht der Menschen, dies aufzudecken.

John
John
3 Jahren

Was ist mit dem wahren Zweck der 5G-Infrastruktur, die wahrscheinlich die Zahl der durch Impfungen verursachten Morde erhöhen wird?
Ich wohne in einer kleinen Marktstadt, in der die Zahl dieser Türme zweistellig ist.
Selbst auf dem Gelände des Colleges kann dies den College-Studenten ernsthaft schaden.
https://www.bitchute.com/video/pPCpOMMbDsWu/

Sam
Sam
3 Jahren

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei diesen Wucherungen tatsächlich um Gefäßwandproteine ​​handelt, da ich glaube, dass die atomchemische Analyse eine Signatur ergeben hat, die nicht mit der Chemie des Lebens (d. h. Proteinen und Nukleinsäuren) übereinstimmt. Es wurde vermutet, dass die Wucherungen durch die Wechselwirkung von Lipidnanopartikeln, Graphenoxid und giftigen Schwermetallen entstehen. Habe ich Forschungsergebnisse übersehen, die das Gegenteil beweisen?

Auch die Fähigkeit der modifizierten und perpetualisierten RNA, tatsächlich in Zellen zu gelangen und (wie angekündigt) in funktionelles Protein transkribiert zu werden, wurde in Frage gestellt. Die modifizierte und perpetualisierte RNA könnte an sich toxisch sein, ohne dass sie in Protein transkribiert werden muss.

Man kann nicht einfach durch bloßes Auge erkennen, dass die „Genetik des Körpers manipuliert“ wurde, obwohl ich diese Theorie nicht ablehne. Diese Strukturen müssen sorgfältig untersucht werden, um herauszufinden, woraus sie tatsächlich bestehen und wie sie entstanden sind. Mit einigen einfachen Tests lässt sich feststellen, ob sie Proteine ​​enthalten und wenn ja, welche genau.

Ein Grund, warum Menschen dem Impfdruck nachgeben, den der Autor vergessen hat zu erwähnen, ist der Glaube an pathogene Viren (die es nicht gibt).

„mRNA-Impfstoffe bestehen aus der computergenerierten Spike-Protein-RNA des computergenerierten Virus“

Dieser Satz lässt darauf schließen, dass der „besorgte Leser“ endlich Licht in die Sache mit dem In-silico-Virus-Wahn gebracht hat? Gott hat uns allen zwei Ohren und einen Mund gegeben, damit wir erst zuhören und lernen können, bevor wir anfangen zu predigen. 

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Sam
3 Jahren

Ich stimme Ihnen zu (glaube ich). Ich vereinfache die Dinge gerne und vergleiche unsere Venen mit Dachrinnen (Dachrinnen leiten das Wasser vom Dach zum Abfluss). Um beides gleichzusetzen: Die Nanopartikel aus Graphenoxid (oder -hydroxid) gerinnen oder verbinden sich buchstäblich zu Ketten und verstopfen die Venen, Arterien usw. und führen so zu zahlreichen Nebenwirkungen (am häufigsten Schlaganfälle und Herzinfarkte) … ähnlich wie Laubansammlungen oder eine tote Katze im Abfluss den Abfluss durcheinanderbringen.

PS – Ich bin nicht für das Spike-Protein- oder mRNA-Argument und ja, ich stimme Ihnen in Bezug auf den imaginären „VIRUS-Unsinn“ voll und ganz zu.

KarlM Alias
KarlM Alias
Antwort an  Bob – Genug
3 Jahren

Ich verstehe das nicht. Die 30-µg-Dosis kann nur eine winzige Menge GO enthalten (es sei denn, sie fügen es später hinzu). Was ich sagen will, ist, dass GO sich nicht repliziert, mRNA hingegen schon, und zwar in großen Mengen. Die Toxizität des mRNA-Spikes ist mittlerweile gut dokumentiert und kann die meisten der aufgetretenen Symptome leicht erklären. AFA-Viren: Nun ja, die gibt es tatsächlich. Hatten Sie noch nie Windpocken? Und wie erklären Sie sich die 37 isolierten SARS-CoV-2-Proteine? Woher stammen sie, wenn nicht von einem Virus? Nur weil die medizinischen Spinner mit ihrer Annahme, dass mRNA sicher und wirksam sei, und vielen anderen Dingen falsch liegen, heißt das nicht, dass sie in allen Punkten falsch liegen.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  KarlM Alias
3 Jahren

"die 37 SARS-CoV-2-Proteine, die isoliert wurden?“ – ist das ein Scherz, oder ist das Sarkasmus?

Kein Virus wurde nie richtig isoliert und seine Übertragbarkeit wurde auch nicht nachgewiesen.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  KarlM Alias
3 Jahren

PS: Gehen Sie zu 22:10 und schauen Sie kurz hin. Schauen Sie, ich weiß nicht, ob das stimmt oder nicht (und das sollte ich eigentlich), aber ich gebe nur eine Information weiter.

https://odysee.com/@Truthspreader:3/V2m7V3AFssEh:d

Islander
Islander
Antwort an  Bob – Genug
3 Jahren

Was mich betrifft, ich liebe „die Dinge zu vereinfachen“, denn es gibt die Einfachheit, die in Christus ist. 2. Korinther 11:3.

Meine Frau ist Waliserin!

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Islander
3 Jahren

Walisisch?; vielleicht brauchen Sie heute Abend mehr als Jesus!; aber ich bin nicht sicher, ob Sie ihn mit einer Schlange vergleichen sollten – zumindest nicht heute Abend.

KarlM Alias
KarlM Alias
Antwort an  Sam
3 Jahren

Was das Wachstum betrifft, sind aufgrund der Toxizität der mRNA-Spike-Proteine ​​zahlreiche Mechanismen bekannt. Das Immunsystem greift die Endothelzellen an, oft bösartig (Komplement), was zur Bildung von Entzündungsbarrieren führen kann. Auch die Fehlfaltung der Spikes kann dazu führen, dass sie „klebrig“ werden, was zu diesen Spike/Fibrin/??-Gerinnseln führen kann.
Eine Studie (McKernan et al., 2021) hat gezeigt, dass die mRNA von Impfstoffen viel mehr GC-Basen (Guanin/Cytosin) enthält (Mod 61 %) als die „natürliche“ mRNA aus einer Infektion (36 %).
Dies kann eine Vielzahl von Problemen verursachen (einschließlich möglicher Fehlfaltungswege von Prionen) und GC-reiche mRNA-Transkripte erhöhen die Proteinproduktion um das Mehrfache bis über das Hundertfache (Kudla et al., 2006). 
Der erhöhte GC-Gehalt führt auch zu einem Anstieg des pG4-Gehalts (potenzieller Guanin-Quadruplex) der mRNAs. Dies kann ebenfalls zu einer Vielzahl von Problemen führen, darunter die Funktion der microRNAs (miRNAs). miRNAs enthalten ebenfalls viele pG4-Sequenzen, und ihre Hauptfunktion besteht darin, den Translationsprozess ihrer Ziel-mRNAs abzuschalten. Sind G4-Liganden in Hülle und Fülle vorhanden, wird der Aus-Schalter zu einem An-Schalter.
Ich habe es schon einmal gesagt: Diese Dinge werden auf mehr Arten Krankheit/Tod verursachen, als es Sterne am Himmel gibt.

Sam
Sam
Antwort an  KarlM Alias
3 Jahren

Ich bin ein erfahrener Biomediziner. Alles, was Sie gesagt haben, ist nachweislich falsch, aber ich müsste die irreführenden Methoden in den von Ihnen zitierten Artikeln ausführlich erläutern. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Sam
3 Jahren

Sam, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dir wird beigebracht, WAS SIE DIR BEIBRINGEN WOLLEN, und das ist wahr und war über ein Jahrhundert lang so.

Die Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter, ob vorwärts, rückwärts oder seitwärts. Heute kann man eine Theorie widerlegen, morgen kann jemand anderes sie als richtig beweisen. Die Wissenschaft (im Gegensatz zur Technik) kann nie kategorisch als richtig oder falsch bewiesen werden; sie SOLLTE immer in Bewegung sein.

Sie sprechen von irreführenden Dokumenten (vertrauen Sie der Wissenschaft), aber Pfizer hat angegeben, wie wirksam ihr Impfstoff sei? … und dann.

Lügen, verdammte Lügen und Statistiken

PS: Ich tue das, und niemand greift Sie persönlich an, aber wir alle haben in den letzten Jahren eine gewaltige Weckfunktion erlebt.

Ich zum Beispiel bin seit 30 Jahren in der Öl- und Gasindustrie tätig und habe tatsächlich geglaubt, dass uns Öl und Gas in einigen Jahrzehnten ausgehen würden bzw. könnten. So ein Blödsinn …

Haben Sie einen Komposthaufen? … produziert wahrscheinlich genug Gas, um Ihr Haus zu heizen. Wenn Sie ihn lange genug stehen lassen und ein wenig Arbeit investieren, wird das flüssige Abwasser Ihr Auto antreiben.

Ihre alten Lebensmittel, Heckenschnitt – werfen Sie sie in Ihre grüne Tonne (bohren Sie zuerst ein Loch und befestigen Sie eine große Plastiktüte daran) … lassen Sie sie eine Weile stehen und werfen Sie dann ein Feuerwerk darauf (UND RENNEN SIE) … voilà – Benzin … lassen Sie sie ein paar Jahre stehen und Sie können wieder mit Ihrem Auto fahren.

Alles auf der Erde existiert aus einem bestimmten Grund und ich verabschiede mich mit meinem zweiminütigen Lieblingsvideo über Ihr Fachgebiet – die moderne Medizin …

https://www.youtube.com/watch?v=WsqhwXfn2IU

Die Welt ist eine Bühne und wir waren zu lange das Publikum.

Sam
Sam
Antwort an  Bob – Genug
3 Jahren

Mir ist durchaus bewusst, dass mir ein Haufen Lügen aufgetischt wurde. Ich bin seit vielen Jahren damit beschäftigt, diese Lügen zu verlernen. Ich habe eine Artikelserie für The Expose über den Virenschwindel und darüber geschrieben, dass die moderne Medizin ein Schloss auf Sand ist usw. Ich kann diese nicht mit Ihnen teilen, da The Expose nun die Erzählung über die durchgesickerten Biowaffen aus dem echten Viruslabor verbreiten will. Sieht so aus, als ob Sie selbst in Bezug auf Energie viel aufgewacht sind, was sehr interessant ist.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Sam
3 Jahren

Danke für die Antwort. Mein Problem ist, dass ich mir manchmal wünsche, ich würde noch „schlafen (nicht wach sein)“ und könnte weiterhin ein Schaf oder sogar ein Lemming sein … das Leben und die Beziehungen wären sicherlich viel einfacher. Na ja!

Ich wollte Sie übrigens nicht anzweifeln.

Susan
Susan
Antwort an  Sam
3 Jahren

Mike Adams von Natural News hat zusammen mit Dr. Jane Ruby eine Analyse dieser Blutgerinnsel durchgeführt. Suchen Sie nach seinem Link auf Natural News. Sie müssen nach Laborergebnissen oder Ähnlichem suchen, um es zu finden. Das war vielleicht vor etwa zwei Monaten? Das ist sein Spezialgebiet.

KarlM Alias
KarlM Alias
Antwort an  Susan
3 Jahren

Nicht wirklich. Er hat hauptsächlich auf den Metallgehalt usw. geachtet. Das ist keine große Hilfe, wenn es an der Art und Struktur der verschiedenen Proteine ​​liegt, die das Problem verursachen.

Sam
Sam
Antwort an  KarlM Alias
3 Jahren

Woher wissen Sie, dass Proteine ​​die Ursache sind? Die Gerinnsel enthalten nicht die atomare Signatur von Proteinen.

Zeugen des Oberhauses
Zeugen des Oberhauses
Antwort an  Sam
3 Jahren

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, Sam. Ich habe nicht vergessen, Viren zu erwähnen. Ich habe sie absichtlich weggelassen, um Virenleugnern keinen Angriffsgrund zu geben.

Wenn es Ihnen um die Rettung von Leben ginge, hätten Sie die Gemeinsamkeit begrüßt, und wir hätten in diesem Punkt gemeinsam gegen die Übel der Impfstoffe kämpfen können. Denn die Blutgerinnsel werden nicht durch das Virus verursacht. Sie werden durch die Impfstoffe verursacht. Darin sind wir uns beide einig. Ich habe diese Gemeinsamkeit offen gelassen. Aber Sie haben sich entschieden, nicht darauf einzugehen, sondern stattdessen einen sinnlosen Konflikt anzuzetteln. Dann haben Sie meine religiösen Aktivitäten unter einem falschen Vorwand angegriffen, genauso wie Sie meine Anti-Impf-Aktivitäten unter dem falschen Vorwand angreifen, dass es überhaupt keine Viren gibt.

Gott gab uns zwei Augen. Damit wir sowohl geistig als auch körperlich sehen können. Deine Energie ist am falschen Ort, mein Freund. Du benimmst dich nicht als Akademiker. Du benimmst dich als Mörder, als Abrissbirne für die Wahrheit, als Bulldozer für die Virologie. Du baust nichts auf, du reißt es nieder. Das ist die Agenda der „Build Back Better“-Brigade, die die gesamte Menschheit mit Hilfe der Virologie angreift – die du in eine Tarnwaffe verwandeln willst, eine Waffe, die von denen, die auf deine Täuschung hereinfallen, nicht gesehen werden kann.

Krankenpfleger Tom
Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Ich bin Krankenschwester mit Weiterbildungsabschluss. In meiner Funktion verwende ich plättchenreiches Plasma (PRP), um Patienten zu heilen und zu regenerieren. Ich habe die 20-jährige Patentkette für Covid und die Impfstoffe studiert, bevor der Impfstoff „überhaupt in Produktion ging“, was übrigens jeder tun kann. Ich WUSSTE, was es war. Nachdem meine Patienten geimpft worden waren, starben einige, und so begann ich, ihr Blut unter dem Mikroskop zu untersuchen.

Kurz gesagt: Das Blut veränderte sich, und ich sah Gerinnsel und Graphinfäden im Blut. PRP wirkte bei unseren Patienten nicht mehr, und dann begann ich, auch das Blut der ungeimpften Patienten zu untersuchen. Ihr Blut sah aus wie das der Ungeimpften! An dem Tag, als ich mein eigenes Blut untersuchte und dieselben Veränderungen sah, gab ich die Krankenpflege auf.

Das ist, was ich weiß, und niemand wird in der Lage sein, meine Meinung oder meine Einstellung zu dem, was die großen Pharmakonzerne und unsere eigene Regierung der Menschheit angetan haben, zu ändern.

Sharon
Sharon
Antwort an  Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Ich bin etwas verwirrt, wenn du sagst, das Blut der Ungeimpften sah aus wie das Blut der Ungeimpften???? Meintest du damit, dass es wie das Blut der geimpften Person aussah?? Und dann hast du gesagt, dein Blut sähe auch anders aus (weil es wie das Blut der geimpften Person aussah)??? Danke

Sharon
Sharon
Antwort an  Sharon
3 Jahren

Außerdem wurde einem Freund nach drei Impfungen gesagt, er habe „Covid“-Blut oder „schwarzes Blut“. Es ist tatsächlich dunkelviolett. Hast du das auch gesehen? Was bedeutet das? Ich stelle mir vor, desoxidiert, aber ich frage mich, welche langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen schwarzes Blut hat???

KarlM Alias
KarlM Alias
Antwort an  Sharon
3 Jahren

Die „natürliche“ Infektion kann die roten Blutkörperchen zerstören aufgrund von Drei SARS-CoV-2-Proteine: Hüllprotein (E), Nukleokapsidphosphoprotein (N) und ORF3a, die über Häm-Eisen-Bindungsstellen verfügen. Theoretisch können die mRNAs die roten Blutkörperchen nicht zerstören, da sie keinen Zellkern besitzen und daher die mRNA nicht translatieren können. Die positiv geladenen LNPs können jedoch das negativ geladene Hämoglobin schädigen, was dazu führt, dass die roten Blutkörperchen ihre Fähigkeit zum Sauerstofftransport verlieren – und diese nie wiedererlangen.

Sam
Sam
Antwort an  KarlM Alias
3 Jahren

Es gibt keine natürliche Infektion, da SARS-CoV-2 ein In-silico-Konstrukt ist, das im wirklichen Leben nicht existiert. Die Proteine, auf die Sie sich beziehen, sind hypothetisch und basieren auf Sequenzen, die mithilfe bioinformatischer Plattformen und Vermutungen zusammengefügt wurden.

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  Sharon
3 Jahren

Halten Sie sich von Geimpften fern.
Sie sind weder für die körperliche noch für die geistige Gesundheit gut.

Krankenpfleger Tom
Krankenpfleger Tom
Antwort an  Sharon
3 Jahren

Sharon,
Ich sage, ja, was ich unter dem Mikroskop gesehen habe, hat mir gezeigt, dass das Blut von Geimpften und Ungeimpften irgendwann unnatürlich und ähnlich aussah. Es sah nicht normal aus. Ich habe ständig eine Maske getragen, um mich vor meinen geimpften Patienten zu schützen! Niemand wusste, ob Blutausscheidung wirklich vorkommt, und es gab sicherlich keine veröffentlichten Forschungsergebnisse, die das bestätigt hätten. Nachdem ich das gesehen hatte, wurde ich neugierig und habe mir mein eigenes Blut angesehen. Zuerst sah es mit einigen Rouleaux (Ketten aus roten Blutkörperchen) etwas seltsam aus. Jedes Mal, wenn ich nachgesehen und mein Blut untersucht habe, sah es weniger normal aus. Beim letzten Mal sah es aus wie geimpftes Blut mit Graphitröhrchen und glänzenden Diamanten auf dem Blutobjektträger (was auch immer das sein soll). Ich kann nicht sagen, dass mir in den Blutröhrchen dunkleres Blut aufgefallen wäre, aber ein Labortechniker, der „wach“ ist, könnte dazu vielleicht mehr wissen. Die roten Blutkörperchen sind nicht mehr rund und sehen gesund aus, sondern abgeflacht oder größtenteils „kettenförmig“.

Die meisten Leute glauben mir nicht, wahrscheinlich weil sie nicht begreifen können, dass die Regierung Menschen töten will. Ich weiß, was ich weiß. PRP war jahrelang vor der Einführung äußerst wirksam bei Heilung und Verjüngung. Dann sah ich keine positiven Ergebnisse mehr und wollte wissen, warum. Ich bin ins Stocken geraten. Ich konnte Patienten nicht mehr zu PRP-Behandlungen raten, wenn ich mir nicht sicher war, ob sie noch wirkten. Ich bin im Ruhestand, wir sind aus der Stadt auf unser eigenes Gehöft gezogen und versuchen einfach, so gesund wie möglich zu leben. Ich habe keine Ahnung, ob sich die Blutveränderungen mit der Zeit zurückbilden, ob es eine Heilung gibt oder ob unsere Lebensuhr einfach verkürzt ist. Also machen wir einfach das Beste aus diesem Leben, das wir uns aufgebaut haben.

Krankenpfleger Tom
Krankenpfleger Tom
Antwort an  Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Ich kann nicht sagen, was diese Röhrchen im Blut bedeuten. Ich weiß nur, dass sie dort NICHT hingehören. Wenn man sich einen Blutausstrich ansieht und keine gesunden roten Blutkörperchen erkennt, stimmt etwas nicht. Wenn es das eigene Blut ist und man genau weiß, dass die eigene Krankengeschichte das, was man sieht, nicht stützen sollte, gerät man in Panik. Man nimmt sich erneut Blut ab und nimmt eine andere Probe, und es sieht immer noch schlecht aus.

Zu Beginn der Einführung hatte ich eine Patientin, die ich gut kannte. Ich nenne sie Mary, eine 50-jährige Frau, die kerngesund war. Ihre Laborwerte waren wunderschön … Überhaupt keine Probleme. Aufgrund einer Behandlung, die sie durchlief, wurden zehn Wochen später erneut Laborwerte ermittelt. Als ich mir ihre Laborwerte ansah, sahen sie aus, als hätte sie Blutkrebs. Ich machte einen Kollegen darauf aufmerksam. Mir wurde gesagt, dass sie im Krankenhaus sei und an ein Beatmungsgerät angeschlossen worden sei, weil sie einen Herzinfarkt erlitten hatte. Tatsächlich wurde bei ihr gerade eine Form von Leukämie diagnostiziert. Sie starb in der Nacht. Wir sprachen mit ihrer Familie und sie erwähnten, dass sie kürzlich geimpft worden war. Ich glaube nicht, dass Leukämie bei einem gesunden Menschen so schnell in den Körper eindringen würde. Mary öffnete mir die Augen und ließ mich genau auf geimpftes Blut achten.

Tristian
Tristian
Antwort an  Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Graphen und diese leuchtenden Kristallstrukturen werden höchstwahrscheinlich von der Maske selbst aufgenommen. Sie atmen es ein. Es gibt Hinweise darauf, dass Maske und Covid-Abstrich kontaminiert sind. Der Covid-Abstrich ist eine Art Impfung. Sie müssen Flush Niacin zusammen mit N-Acetylcystein, Chlorella und Kurkuma einnehmen, um Ihr Blut zu entgiften. Ich verspreche Ihnen, Ihr Blut wird wieder normal aussehen. Ich glaube, Gottes natürliche Kräuter können uns schützen und heilen.

KarlM Alias
KarlM Alias
Antwort an  Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Erstaunlich. Eine Frage: Woher wissen Sie, dass Sie Graphen gesehen haben und nicht die durch die Spikes verursachten Mikrogerinnsel?

Krankenpfleger Tom
Krankenpfleger Tom
Antwort an  KarlM Alias
3 Jahren

Da ich mit normalem, gesund aussehendem Blut vertraut bin, fallen mir diese Röhrchen auf. Rouleaux sehen aus wie abgeflachte, ungesunde Ketten von roten Blutkörperchen. Selbst die einzelnen, nicht aneinander gebundenen roten Blutkörperchen sehen im Blut nicht mehr gesund aus. Nichts daran sieht gesund oder normal aus. Ich weiß nicht genau, was diese Röhrchen sind, aber sie sind unnatürlich.

WA O'Gorman
WA O'Gorman
3 Jahren

Es ist schwer zu akzeptieren, dass angeblich anständige Menschen wie Abgeordnete auf niedriger Ebene und Kliniker an vorderster Front aktiv an so etwas Schlimmes beteiligt sein könnten, obwohl es nicht so schwer ist, die Anziehungskraft auf höheren Ebenen zu erkennen, wenn Milliarden von Steuergeldern im Spiel sind: Wie jemand sagte: „Hören Sie auf, sich über die Steuerangelegenheiten reicher Männer Gedanken zu machen, die in die Politik gehen, und konzentrieren Sie sich auf diejenigen, die reich geworden sind, nachdem sie in die Politik eingestiegen sind.“

Ich würde gerne wissen, wie viele Abgeordnete und Ärzte sich wahllos impfen ließen, oder gab es eine „Stakeholder-Gruppe“? Oder bevorzugten sie die Methode von Elaine Paige – jetzt siehst du es, oh je, du kannst es immer noch sehen?!

Krankenpfleger Tom
Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Ich bin Krankenschwester mit Weiterbildungsabschluss. In meiner Funktion verwende ich plättchenreiches Plasma (PRP), um Patienten zu heilen und zu regenerieren. Ich habe die 20-jährige Patentkette für Covid und die Impfstoffe studiert, bevor der Impfstoff „überhaupt in Produktion ging“, was übrigens jeder tun kann. Ich WUSSTE, was es war. Nachdem meine Patienten geimpft worden waren, starben einige, und so begann ich, ihr Blut unter dem Mikroskop zu untersuchen.

Kurz gesagt: Das Blut veränderte sich, und ich sah Gerinnsel und Graphinfäden im Blut. PRP wirkte bei unseren Patienten nicht mehr, und dann begann ich, auch das Blut der ungeimpften Patienten zu untersuchen. Ihr Blut sah aus wie das der Ungeimpften! An dem Tag, als ich mein eigenes Blut untersuchte und dieselben Veränderungen sah, gab ich die Krankenpflege auf.

Das ist, was ich weiß, und niemand wird in der Lage sein, meine Meinung oder meine Einstellung zu dem, was die großen Pharmakonzerne und unsere eigene Regierung der Menschheit angetan haben, zu ändern.

Dieser Kommentar kam sofort von dieser Site!!

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  Krankenpfleger Tom
3 Jahren

Also werde ich weiterhin als einsamer Wolf und Einsiedler leben.

Katharina Watt
Katharina Watt
3 Jahren

https://bailiwicknews.substack.com/p/immunomodulation-and-fear-modulation

Bioverteidigung im Zeitalter der Synthetischen Biologie, US-amerikanische Nationalakademien für Wissenschaft, Ingenieurwesen und Medizin, 19. Juni 2018. 
Mitwirkende: Ausschuss für Strategien zur Identifizierung und Behebung potenzieller Schwachstellen der synthetischen Biologie im Bereich der Bioabwehr; Gremium für Chemische Wissenschaften und Technologie; Gremium für Biowissenschaften; Abteilung für Erd- und Lebenswissenschaften; Nationale Akademien der Wissenschaften, der Ingenieurwissenschaften und der Medizin
Zu den eingeladenen Rednern gehörte Ralph Baric von der UNC Chapel Hill.
Inhaltsverzeichnis1
Kapitel 6 – Bewertung der Bedenken im Zusammenhang mit Biowaffen, die den menschlichen Wirt verändern 

  • Veränderung des menschlichen Mikrobioms, 71
  • Veränderung des menschlichen Immunsystems, 74
  • Veränderung des menschlichen Genoms, 77

Seiten 74-77 – VERÄNDERUNG DES MENSCHLICHEN IMMUNSYSTEMS
Die menschliche Immunität ist das Bollwerk zum Schutz vor Infektionskrankheiten. Zwei grundlegende Systeme reagieren auf die Vielzahl von Bedrohungen in der natürlichen Umwelt. Das erste ist das angeborene Immunsystem, eine Reihe unspezifischer Schutzmechanismen, die durch pathogenassoziierte molekulare Muster ausgelöst werden, wie z. B. Lipoteichonsäure von grampositiven Bakterien oder unmethylierte CpG-Sequenzen in viraler DNA. 
Das zweite ist das adaptive Immunsystem, das hochspezifische Antikörper- und T-Zell-Reaktionen erzeugt, die auf einzelne Krankheiten und Krankheitsvarianten zugeschnitten sind. 
Viele natürliche Krankheitserreger manipulieren das menschliche Immunsystem, indem sie die Immunantwort unterdrücken (z. B. Immundefizienzviren) und indem sie bestimmte Reaktionen hochregulieren (z. B. das Respiratorische Synzytialvirus, das das Immunsystem dazu veranlasst, eine Reaktion mit T-Helferzellen des Typs 2 [Th2] zu begünstigen und in der Folge die Neigung zu Asthma erhöht [Lotz und Peebles, 2012]). 
Diese Beispiele legen nahe, dass die Entwicklung einer Biowaffe, mit der die Immunreaktion manipuliert oder „manipuliert“ werden kann, machbar sein könnte …

Zeugen des Oberhauses
Zeugen des Oberhauses
Antwort an  Katharina Watt
3 Jahren

WOW. Das ist so überzeugend. Sie hatten vor, mit Covid das zu machen, was HIV und Krebs tun. Sie hacken, manipulieren oder verstecken sich vor dem Immunsystem. Geben Sie der Menschheit das Wissen, eine Waffe zu bauen, und … das Unvermeidliche passiert. Und was nützt es, eine Waffe zu besitzen, wenn man ihre Wirksamkeit nicht durch den Einsatz bestimmen kann?

GaryP
GaryP
3 Jahren

Eine sehr gute Hypothese zur Erklärung der langen Blutgerinnsel. Eine Bestätigung käme durch den Nachweis des falschen Uracils in der mRNA, die nicht in den Impfungen enthalten war. Das sollte machbar sein.

Zeugen des Oberhauses
Zeugen des Oberhauses
Antwort an  GaryP
3 Jahren

Ja. Wir müssen in der RNA des Nicht-Spike-Proteins etwas durchgesickertes gefälschtes Uracil finden. Eine Analyse der Gene in den „Gerinnseln“ sollte es aufdecken. Danke.

PureBlood1778
PureBlood1778
3 Jahren

Ungeimpften ging es gut, bis die weltweite Impfkampagne begann. Heute erhalten leider zwei Drittel der Amerikaner mRNA-Impfungen. Unsere Lieben werden geimpft, und viele fragen mich, wie man sich von den Impfstoffen entgiften kann. Ärzte empfehlen Ivermectin als wichtiges Medikament, um unseren Körper zur Entgiftung zu befähigen. Schützen Sie sich, bevor es zu spät ist. https://ivmpharmacy.com

bangbangsilverhammer
bangbangsilverhammer
3 Jahren

Wen interessiert der Mechanismus, wenn die „außerirdischen Kreaturen“, die aus den vorzeitig Verstorbenen gezogen werden, eindeutig das Ergebnis der als „Impfstoffe“ vermarkteten Todesspritzen sind. Wir alle wissen, dass in diesem Fall eine Korrelation auf eine Kausalität zurückzuführen ist, da dies, wie der Autor erwähnt, noch nie zuvor beobachtet wurde.

bangbangsilverhammer
bangbangsilverhammer
Antwort an  bangbangsilverhammer
3 Jahren

PS: Wir alle wussten, dass es passieren würde … dass Menschen auf die eine oder andere Weise an diesen Todesspritzen sterben würden. Diese Gefäßimplantate scheinen eine grausame Todesart zu sein. Das Vieh war gewarnt, hörte aber stattdessen auf die marxistische Propaganda. Ich empfinde jedoch tiefes Mitleid mit denen, die zu diesen Todesspritzen gezwungen wurden, wie zum Beispiel all die Kinder. Wenn die Kinder die Blutgerinnsel-Impfungen überleben, werden sie später feststellen, dass sie sich nicht fortpflanzen können, oder wenn doch, werden die Babys schrecklich missgebildet sein.

Gravity 2
Gravity 2
3 Jahren

Ich habe im Blog von AMidWesternDoctor nachgefragt, der auf diesen Beitrag antwortet:
https://amidwesterndoctor.substack.com/p/what-is-causing-the-died-suddenly/comment/10809041

Viele Teile dieser Erklärung sind unsinnig und es gibt keinerlei Beweise dafür, dass dies tatsächlich geschieht. Es ist recht einfach, überzeugende biomedizinische Argumente wie diese vorzubringen, aber die meisten davon entpuppen sich letztendlich als falsch.

B San
B San
3 Jahren

Das ist ein interessanter Gedanke, aber einige dieser gummiartigen Strukturen wurden getestet, um herauszufinden, woraus sie bestehen. Es gab viele elektrisch leitfähige Metalle, die nicht ins Blut gehören. Ich erinnere mich nicht, dass die genauen Elemente aufgelistet waren, aber ich bin sicher, dass Sie es auf brighteon.com oder naturalnews.com nachschlagen können.

Nickitoo
Nickitoo
3 Jahren

Es ist so gut geschrieben, dass es einen in seinen Bann zieht und beweist, dass wissenschaftliches Schreiben mehr Leser ansprechen kann als nur diejenigen, die einen wissenschaftlichen Beruf ausüben.

Ich schätze es sehr, dass der Autor den Einsatz dieser Technologie mit einer Vergewaltigung gleichsetzt. Tatsächlich weist sie alle Merkmale einer Vergewaltigung auf – sie ist invasiv, verletzend, schmerzhaft, unauslöschlich, unerwünscht und so weiter. Außerdem verdeutlicht dies, dass Yuval Harari, wenn er unbekümmert mit den Wörtern „Hack“ und „Hacking von Menschen“ um sich wirft, ebenfalls von einer Vergewaltigung spricht, einer technologischen Vergewaltigung, und er beabsichtigt, diese als eine Art WEF-/globalistischen/neofaschistischen „Fortschritt“ darzustellen und nicht als das VERBRECHEN, das sie ist.

Wir können nur beten, dass Erkenntnisse wie die hier geäußerten rasch in die Tat umgesetzt werden, denn wenn es etwas gibt, das Menschen einnehmen oder mit dem sie behandelt werden können, um Pseudouridin zu neutralisieren/entkräften, dann sollte es gefunden werden, und zwar bald!

Ist egal
Ist egal
3 Jahren

Handelt es sich hier um eine als Waffe eingesetzte Amyloidose? https://jessicar.substack.com/p/rsfiedllfnkv-are-we-looking-at-weaponized

Ist egal
Ist egal
3 Jahren
Ist egal
Ist egal
3 Jahren

Durch Injektion modifizierter Spike-Protein-RNA induzierte Amyloidose? https://jessicar.substack.com/p/modified-spike-protein-rna-injection

Ist egal
Ist egal
3 Jahren

Beweis: Covid-Impfstoffe verursachen Prionenerkrankungen https://stevekirsch.substack.com/p/proof-covid-vaccines-cause-prion

Ist egal
Ist egal
3 Jahren

Und zu guter Letzt: Sehen Sie sich diesen Film mit Vorsicht an. Stew Peters ist eine kontrollierte Opposition. Sie kontrollieren BEIDE Seiten. Denken Sie daran.

Marcelo
Marcelo
3 Jahren

Warum nur Blutzellwandzellen und so wenige Befunde? Sicherlich sind diese Impfstoffe eine große Gefahr, aber angesichts der massiven Verabreichung hätten Millionen von Menschen plötzlich sterben müssen, wenn das N1-Phy-Pseudouridin der einzige Faktor ist. Vielmehr ist eine deutlich geringere Zahl an dieser unkontrollierten Proteinproduktion gestorben. Muss etwas genetisch Veranlagtes sein.