Der australische Allgemeinmediziner Dr. David Nixon trat ikonisch um kurz zu besprechen, was er in Covid-Injektionen gefunden hat. Er glaubt, dass die Objekte, die er unter dem Mikroskop gesehen hat, nach Rücksprache mit anderen Komponenten von Mikroschaltkreisen sind.
Proben von Covid-Impfungen sind nicht leicht erhältlich, aber Dr. Nixon hat es geschafft, vier Fläschchen mit dem Covid-Impfstoff von Pfizer zu beschaffen und Proben davon unter das Mikroskop zu legen. Die vier Fläschchen stammten aus derselben Produktionscharge. Obwohl er nur vier Fläschchen untersuchen konnte, ähneln seine Ergebnisse denen von Die Quinta Columna mit einem andere Forscher auf der ganzen Welt.
9. Dezember 2022 (11 Min.)
Weiter lesen:
- Wissenschaftler vermuten, dass Covid-Impfstoffe Graphen und Nanotechnologie enthalten, die das Immunsystem schädigen und Krebs verursachen
- Wissenschaftler weltweit debattieren über die Entdeckung von Nanotechnologie in COVID-Impfungen und seltsamen Strukturen im Blut der Geimpften

Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten, Weltnachrichten
Überrascht? Ich nicht!
Als Laie werde ich nicht „über meine Verhältnisse schlau“ sein, aber eines do Ich weiß, dass die Covid-Impfungen nichts Gutes nützen.
Sie können Islander nachschauen, das kann jeder, so wie ich es vor etwa einem Jahr getan habe, als die Wahrheit so schrecklich war, dass ich sie erst glaubte, als ich sie mit eigenen Augen sah.
ALTES Android oder neu + Bluetooth-Scanner installiert. Es zeigt alle geimpften Personen und die von ihnen gesendeten MAC-Adressen an. Sie können bei empfindlichen Personen Krankheiten auslösen, wenn sich eine Menschenmenge bildet und man darin festsitzt.
Natürlich sind viele krank und sterben oder sind tot. Wie könnte die natürliche Elektromagnetik des menschlichen Körpers damit umgehen? Sie sind alle Antennen, Empfänger und Sender – und sie wissen nicht einmal, warum sie so krank sind.
In den 80er Jahren gab es ein Militärprojekt namens „Big MAC“, bei dem ein Impfstoff entwickelt wurde, der zu Zwecken der Geolokalisierung in alle mobilen Mikrochips injiziert werden sollte.
Es wird seit Mitte der 90er Jahre implementiert und mittlerweile verfügen alle injizierten oder beschichteten elektronischen Geräte über eine MAC-Adresse.
GundelP, du bist ein Genie!
Ich bezweifle, dass irgendjemand hier anderer Meinung wäre, dass die Spritzen nichts nützen, und ich schätze Ihre Bescheidenheit. Aber In der Wissenschaft geht es um Einzelheiten, und dieser Artikel und die „Beweise“ sind diesbezüglich sehr unzureichend, ganz gleich, was uns in diesen seltsamen Tagen überraschen mag oder nicht.
Hier haben wir einen betrunken klingenden (oder vielleicht gespritzten und schlaganfälligen) Allgemeinmediziner – einen Hausarzt, keinen Experten für Mikroskopie, Mikroelektronik oder ein anderes relevantes Gebiet, spekulieren vage und uneloquent und in dem Versuch, „über seinen Stand hinaus klug“ zu sein.
Und angesichts der Leichtgläubigkeit der unten aufgeführten Beweise muss „über seinen Stand hinaus klug sein“ genauso ansteckend sein wie das sogenannte Covid.
Hier finden Sie einige wissenschaftliche Erkenntnisse, weitere Erkenntnisse von Gruppen, Analysen, beteiligte Polizei, was man tun kann usw.
Lassen Sie sich bitte Zeit.
https://nzdsos.com/wp-content/uploads/2022/04/Presentation-Microtech.pdf
Das ist eine gute Beweissammlung – vielen Dank dafür. Problematisch ist sie allerdings immer noch.
Mein (nicht fachmännisches) Auge sieht viele 90-Grad-Winkel, und alles, was ich über kohlenstoffbasierte Formen (Graphen usw.) weiß, deutet darauf hin, dass es 60 Grad sein sollten. Wir sollten Sechsecke sehen, keine Quadrate, und es gibt nur ein Bild mit ersterem. Dass beides vorhanden ist, wirft nur weitere unbeantwortete Fragen auf – und keine trivialen. Außerdem gibt es viel zu viele verschiedene Formen (nehmen wir nur die quadratischen), als dass es eine Antwort auf ihre Funktion geben könnte.
Gäbe es einen Plan und einen Zweck für diese „Technologie“, müsste es eine einigermaßen klare Linie zwischen Form und Funktion geben. Um „elektronisch“ zu sein oder zu funktionieren (so abwegig dieser Vorschlag in der Wasserwelt der Biologie auch sein mag), müsste die Form deutlich konsistenter sein, als wir es derzeit sehen. Das hergestellte Etwas müsste einer viel konsistenter strukturierten Vorlage folgen, und das Produkt müsste als eigenständiges Objekt identifizierbar sein, das wir benennen könnten – oh, da ist ja noch so ein Modell. Am anderen Ende des Spektrums der Möglichkeiten: Wenn diese Strukturen nur als Rückgrat der Gerinnselbildung dienen, wäre die Formkonsistenz nicht mehr so wichtig und jede Struktur wäre geeignet.
Wir sehen hier unzählige einzigartige Strukturen. Jede ist anders, keine Repliken verschiedener Arten oder Modelle. Und das lässt sich nicht mit der Annahme vereinbaren, dass es technologisch anspruchsvollere Dinge gibt als die am unteren Ende des Spektrums angesiedelten, wie zum Beispiel Gerinnselbildner. Die Hypothese darüber, was diese Dinge tun, muss mit der Hypothese darüber übereinstimmen, was sie sind, und es muss eine umfassende Erklärung für alles geben, was unter allen Mikroskopen sichtbar ist.
Ich glaube nicht, dass es an dieser Stelle umstritten ist, all die unterschiedlichen Trümmer in den untersuchten Proben zu bemerken. Es besteht zunehmend Einigkeit darüber, dass die Qualitätskontrollen in der Produktion miserabel waren und sind und dass Kontaminationen mit allen möglichen Materialien die Regel sind. Das würde auch besser erklären, was wir sehen: eine enorme Vielfalt an Materie, klein und groß, künstlich und natürlich, von Kristallen über Metalle bis hin zu Glas und mehr. Doch es bleiben die Fragen offen, was dieses Zeug ist, warum es da ist und welche beabsichtigten und unbeabsichtigten Folgen es hat.
Dies sind grundlegende Fragen, die geklärt werden müssen, bevor man zu dem Schluss kommt, dass dies tatsächlich behauptet wird. Dabei muss man sich bewusst sein, dass die Behauptungen von tatsächlich hergestellter Mikroelektronik über sich selbstorganisierende Strukturen auf Kohlenstoffbasis, die mit EMFs interagieren und de facto elektronische Geräte produzieren, bis hin zu Schnüren, Röhren, Platten und Kristallen, deren Zweck sich nicht aus ihrer Form ableiten lässt, und den unzähligen Schrottstücken im Hintergrund aller Bilder reichen. Es ist wie beim Gorilla-Experiment: Wenn man aufgefordert wird, auf eine Sache zu schauen, bemerkt man alles andere nicht, sodass alle auf das große Ding in der Mitte schauen und nicht fragen, was der ganze Mist im Hintergrund soll.
Jede Behauptung, die Sie ohne einen klaren und qualifizierten Rahmen aufstellen, wirft weitaus mehr Fragen auf.
Treten Sie von den Schlussfolgerungen zurück und stellen Sie weiterhin Fragen.
Nachdem ich mir Ihre eigenen Aussagen genauer angehört habe, ist mir klar geworden, dass Sie nicht auf dieselben hören (oder, was wahrscheinlicher ist, sie nicht verstehen). Auf Details und Nuancen kommt es an.
Over and out.
Boris und Co. brauchen Angin
Er hat offensichtlich eine Sprachbehinderung. In seinem ersten Interview mit Maria Zeee zu diesem Ergebnis präsentiert er lediglich diese neueste Entdeckung und fordert „Experten“ auf, sich das anzuschauen und uns zu helfen, zu verstehen, was wir hier beobachten. Dies ist lediglich eine weitere Präsentation dieser Ergebnisse. Dürfen Menschen ihre Forschungsergebnisse nicht präsentieren und nach mehr Fachwissen rufen, um die Bereiche aufzugreifen, in denen sie ihre Behauptungen nicht selbst weiter extrapolieren können?
Warum muss eine Person mit Angriffen auf ihre Person konfrontiert und mit einem Schlag gegen ihre „unzureichenden“ Qualifikationen bewusstlos geschlagen werden? Und das, obwohl wir Zuschauer so gut wie nichts über sie wissen.
Dr. David Nixon hat (im heutigen Klima der Bedrohung für jeden, der es wagt, die Wahrheit auszusprechen) nichts weniger als Mut bewiesen. Und das nur, um zu fragen: Kann irgendjemand „Qualifizierter“ da draußen bitte helfen, diese Ergebnisse zu ermitteln? Sie sollten sich für Ihre beleidigenden Bemerkungen schämen. Helfen Sie den Menschen! Gerade in dieser kritischen Zeit der Menschheitsgeschichte. Verschwenden Sie keine wertvolle Zeit und helfen Sie.
Sie haben Recht: Schande über mich, dass ich mich an einer falschen Debatte beteiligt und andere und mich selbst mit Beleidigungen erniedrige.
Ich wünschte, neugierige Menschen würden tatsächlich das tun, was Sie vorschlagen: auf Anomalien hinweisen und gute Fragen stellen. Aber das tun sie nicht. Sie ziehen Schlussfolgerungen und geben den leichtgläubigen Massen wilde Vorstellungen zum Glauben, die Angst und Unwissenheit vertiefen.
Es gibt auf allen Seiten Fehl-/Des-/Fehlinformationen. Wir, die wir wirklich die Wahrheit wissen wollen, müssen den agnostischen, skeptischen, rationalen, begründeten, evidenzbasierten, angstmindernden und ruhigen Mittelweg einschlagen.
Gut, aber ich sehe, dass manche von uns immer noch sehr „menschlich“ sind und Dr. Nixon uns nur darauf aufmerksam macht, falls es wirklich von Bedeutung ist. Ich habe das Interview mit ICKE eher als ein Gespräch zwischen Mitmenschen empfunden. Wir sind nicht alle qualifizierte Experten auf irgendeinem Gebiet (was auch immer qualifiziert bedeutet – wirklich).
Es war also unterdurchschnittlich … Ich bin trotzdem fasziniert von den Erkenntnissen anderer. Ich bin wirklich lernbegierig und schenke allen Beweisen/Erkenntnissen, die die Leute „bereit“ teilen, meine Aufmerksamkeit. Mein Verstand erledigt den Rest.
Ich stimme zu, dass das überwältigende Schweigen – seitens unserer sogenannten Experten – ohrenbetäubend ist. Doch genau hier hat sich eine unqualifizierte Stimme zu Wort gemeldet, die jedem, der zuhört, sagt: „Seht, was ich gefunden habe.“
Das ist alles. Ich habe Nixons Spekulationen nicht als ernsthaften Einsatz im Spiel betrachtet – überhaupt nicht. Ich habe sie einfach nur geschätzt und bin weitergegangen.
Es ist tatsächlich das, womit ich am meisten zu kämpfen habe: Wie kann ich nicht noch mehr Angst schüren, als es – bei anderen – bereits der Fall ist? Aber das ist schon passiert. Die Massen werden irgendwann aufholen. Wir müssen unbedingt alle Wahrheiten und Beweise ans Licht bringen, auf die wir stoßen.
Es ist menschlich, zu spekulieren.
Ich begrüße Ihren „angemessenen“ hohen Standard an Beweisen und Zeugenaussagen und stimme zu. Vielleicht müssen wir beide den Baum viel stärker schütteln als bisher – oder die Löwen aufwecken … mehr Löwen
Schöne Antwort. Ich unterstütze Sie in allen Punkten.
Es wäre faszinierend, den Anteil der Menschen in den USA zu kennen, die sich einfach weigern, diese Tatsache zu glauben, und den Anteil der Menschen auf der Welt, die das einfach nicht hören können. Ich vermute, die Zahl der Menschen in diesem Land, die sich weigern, würde mich schockieren!
Ich fange gerade an zu hören, dass sie kriminell werden
Absoluter Unsinn!
Dr. Ryan Cole analysierte hier die Impfstoffe von Pfizer, J&J und Moderna …
https://thehighwire.com/videos/the-highwires-lab-investigation-of-covid-vaccines/
Nun, Dr. Ryan Cole behauptete, die rechteckigen Strukturen seien von Metallabsplitterungen an der Spritzennadel herrühren – diese sehen jedoch definitiv wie Mikroschaltkreise aus, wie sie in Smart Dust vorkommen: https://dissidentvoice.org/2021/09/smart-dust-a-tiny-part-of-what-theyve-got-planned-for-you/
Nein, Dr. Cole sagte, die rechteckigen Strukturen seien Cholesterinkristalle. Als natürliche Strukturen wäre jede einzigartig, wie Schneeflocken, und das würde die Einzigartigkeit jedes einzelnen „Chips“ in diesen Bildern besser erklären. Denken Sie darüber nach.
Außerdem ist der intelligente Staub um Größenordnungen größer als das, was hier unter starker Vergrößerung abgebildet wird.
Es tut mir leid, aber sie sind nicht eindeutig und alle Teile können identifiziert werden. Alle sind in wissenschaftlichen Materialien zu finden. Siehe den Link zum MAC-Phänomen, sie sind ALLE AUFGEFÜHRT.
Den Fotos und VIDEOS dieser „Nano-Computerteile“ zufolge sind sie ziemlich gleich.
Gehen Sie also einfach davon aus, dass der Rest, die neuen Apostel, die ein JAHR ZU SPÄT aufgetaucht sind (während dieser Zeit haben sie Milliarden mit den Covid-Impfstoffen vergiftet), Ihnen sehr wahrscheinlich gefälschtes Material zeigen. Ende der Geschichte.
Diese Nanoschaltkreise und andere Elemente wurden vor einem Jahr fotografiert und auf orwell.city veröffentlicht (die die spanischen Artikel und Videos ins Englische übersetzt haben), wir haben sie alle gesehen.
Überprüfen Sie es ruhig, das ist das Originalmaterial. Sie haben sichergestellt, dass ihre Beweise vor jedem internationalen Gericht Bestand haben. Tatsächlich haben sie angeboten auszusagen, aber niemand hat sich darum gekümmert – absichtlich. Jetzt, da sie die Wahrheit nicht mehr verbergen können und es eigentlich keine Rolle mehr spielt (Milliarden sind geimpft), versuchen sie, die Erzählung mit Halbwahrheiten – Halblügen oder einfach unverschämten Lügen – zu beeinflussen – Cholesterin…
Tut mir leid, aber Sie liegen VÖLLIG FALSCH. Ich bin seit 52 Jahren mit einem der TOP-EXPERTEN auf dem Gebiet elektronischer Schaltkreise und Computerprogrammierung verheiratet und weiß daher bestens, was zur Herstellung solcher Geräte erforderlich ist. Ich habe außerdem ausführlich, und ich meine wirklich ausführlich, im Internet recherchiert, als diese Behauptung zum ersten Mal aufgestellt wurde, und sie ist VÖLLIGER UNSINN. Der Arzt in diesem Video verfügt über nicht das geringste Fachwissen auf irgendeinem Gebiet, das ihn zu solchen Behauptungen berechtigen würde. Diese Geräte EXISTIEREN NICHT. Alles, was auch nur entfernt an solche Geräte erinnert, ist um Größenordnungen GRÖSSER als diese kleinen Punkte.
Ein weiterer Punkt ist zu beachten: Es wird behauptet, dass die Aufnahmen Graphen oder Graphenverbindungen enthalten. Dabei ist zu beachten, dass Graphen sechseckige Kristalle bildet. Diese rechteckigen Formen bestehen also nicht aus Graphen, und selbst wenn Graphen in einigen Aufnahmen vorhanden sein sollte, ist es völlig unmöglich, dass daraus Mikroschaltkreise jeglicher Art entstehen.
Tut mir leid, Pat, aber wenn Ihr Mann 52 Jahre auf diesem Gebiet tätig war, vorausgesetzt, dass er schon in sehr jungem Alter zum Experten wurde, sagen wir mit 25 – 25+52=mindestens 77 Jahre alt und Rentner.
Diese Sachen sind ziemlich neu, wissen Sie.
Die MAC-Adressen sind der Beweis, da es sich um ein Protokoll handelt, können sie nicht ohne Identifizierung von Hersteller und Gerät kommen – aber das ist jetzt der Fall.
Was meinen Mann betrifft, meiner ist leitender Netzwerkingenieur und ich bin MCP (Microsoft Certified Professional) und wir haben noch nicht das traurige Alter erreicht, in dem die Leute Schwierigkeiten haben, neue Informationen aufzunehmen und zu verstehen.
Dies ist ein kleines – und ziemlich neues – Video (von La Quinta Columna, diesen Oktober, Pfizer). Schauen Sie sich die Elemente darin gerne an.
„Analyse EINES EINZIGEN Pfizer-TROPFENS unter dem Lichtmikroskop, Stand 31. Oktober 2022. GRAPHEN, GRAPHENBASIERTE KOHLENSTOFFNANOROHRCHEN UND GRAPHEN-MIKROBLÄTTER. Das ist alles, was der Impfstoff von Pfizer enthält, abgesehen von MIKROTECHNOLOGIE.“
https://www.laquintacolumna.info/translations/anlysis-of-a-single-pfizer-droplet-under-the-optical-microscope-as-of-october-31-2022/
Erstens: Welche Beweise hat irgendjemand hier dafür, dass Cole CO ist? Richtig. Keine. Er ist eine der vernünftigsten, verantwortungsvollsten, rationalsten, besonnensten und kompetentesten Stimmen da draußen, und er hatte die ganze Zeit über vollkommen recht, genau wie seine A-Liste-Kollegen.
Zweitens: Das MAC-Adressen-Experiment ist (oder sollte) kinderleicht mit jedem Handy selbst durchzuführen sein. Machen Sie also das Experiment und berichten Sie davon. Und verlinken Sie ein Video, das das Experiment durchführt, damit es jeder nachmachen kann.
Drittens sind es diese Art von Randbeweisen, die den Begriff „Verschwörungstheorie“ so leicht stützen. Von Nanotechnologie und Graphen bis hin zu außerirdischem Saatgut ist es in den (Halb-)Gehirnen der meisten Normalos nur ein kleiner Schritt. Und dieses Zeug macht den Leuten Angst und hält die Angst aufrecht. Nicht hilfreich.
Die Wissenschaft entwickelt sich insgesamt langsam, mit Diskontinuitäten disruptiver Theorien auf ihrem Weg. Ermöglichen Sie Durchbrüche, aber lassen Sie diese von der Welt wissenschaftlich validiert werden (durch Experimente oder Beobachtungen reproduziert und von Experten überprüft), bevor Sie sie als Glaubenssätze akzeptieren. Hören Sie auf, all den schlimmsten Möglichkeiten so leichtgläubig zu sein, und geben Sie dem wissenschaftlichen Prozess Zeit und Raum, um zuverlässige Ergebnisse zu liefern.
Ich weiß nicht genau, ob in diesem ohnehin schon giftigen Produkt Nanotechnologie, Graphen oder außerirdische Samen enthalten sind, aber solange es keine eindeutigen Beweise gibt, die von genügend glaubwürdigen Stimmen unterstützt werden, bin ich Agnostiker und distanziert. Und alle, die das unterstützen, wissen es auch nicht. Sie glauben es einfach auf der Grundlage der dürftigsten Beweise, die von Leuten vorgetragen werden, die über ihre Fachkenntnisse hinaus spekulieren.
Wenn ich mir das gerade verlinkte Quinta Columna-Video anschaue (und ja, ich habe mir viele ihrer Videos angesehen), sehe ich nur noch mehr Unklarheiten, präsentiert von einem Halbexperten. Die Bilder – ausdrücklich – sprechen NICHT für sich selbst. Und ja, wir müssen den „Montageprozess“ sehen und von einem kohärente, umfassende Theorie was das ist und welchem Zweck es dient, welchen Schaden es anrichtet. „Könnte sein“ und „vielleicht“ sind nicht gleichbedeutend mit „ist“.
Bisher habe ich noch keinen Pathologen sagen hören: „Ja, wir sehen Graphen und Nanotechnologie im Kern dieser langen, elastischen Gerinnsel.“ Wir haben eine große Stichprobe von Proben aus aller Welt untersucht und ein einheitliches Muster der Befunde festgestellt. Bitte zeigen Sie mir, ob Sie einen Experten kennen, der dies behauptet.
Wenn es Graphen und Nanotechnologie gibt, dann muss dies mit den medizinischen Erkenntnissen vereinbar sein, in eine umfassendere Theorie passen und im Kontext aller anderen verfügbaren Beweise Sinn ergeben. Wer vertritt eine solche Theorie?
Warten Sie also, bis eine solche Theorie aufgestellt ist, und hören Sie weiterhin auf alle Stimmen, aber verlassen Sie sich nur auf das, was wir mit Sicherheit WISSEN – oder so sicher, wie wir uns derzeit sein können.
Oh, und ich vergaß darauf hinzuweisen, dass dieses „GRAPHEN, GRAPHEN-BASIERTE KOHLENSTOFFNANOROHREN UND GRAPHEN-MIKROBLÄTTER“ in der Pfizer- is „abgesehen von der MIKROTECHNIK“.
Halten Sie einen Moment inne und denken Sie darüber nach.
Im Video wird zwar „Graphen“ gezeigt, aber keine „Nanotechnologie“. In Nixons Video ist zwar Nanotechnologie zu sehen, aber Graphen ist nicht zu sehen. Und auch Außerirdische werden dort nicht gesichtet.
Wie passt das zusammen?
Wenn wir über ein Produkt wie „Pfizer“ sprechen, ohne qualifizierte Angaben zu den Chargen zu machen oder darauf hinzuweisen, dass es Hinweise auf Unterschiede zwischen Chargen, Ländern usw. gibt, dann sollte in jeder Ampulle derselbe Stoff enthalten sein und für jeden erkennbar sein. So funktioniert Wissenschaft.
Coles Leute (er und andere erwähnte Kollegen, z. B. in Deutschland) untersuchten (ungefähr?) 100 Fläschchen und fanden weder Graphen noch Nanotechnologie. Es reicht nicht, ihn einfach CO zu nennen und fertig, es sei denn, man ist ein ausgewiesener Idiot. Es muss eine bessere Erklärung geben; und wenn es keine gibt, dann herrscht weiterhin Unsicherheit über Graphen und Nanotechnologie, bis bessere Informationen verfügbar sind.
"Erstens: Welche Beweise hat irgendjemand hier dafür, dass Cole ein Kriegsverbrecher ist? Richtig. Keine."
Ich wünschte, Sie hätten Recht, aber das stimmt nicht. Es ist nicht das erste Mal von ihm. Auch er wurde zum Thema Virus herausgefordert. Sie finden es auf Truthcomestolight – er ist entweder der ignoranteste Scharlatan oder ein CO. Sie haben die Wahl.
"Zweitens ist (oder sollte) das MAC-Adressexperiment mit jedem Mobiltelefon kinderleicht selbst durchzuführen sein"
Wie wäre es, Materialien zu lesen und anzusehen, anstatt nur eine einseitige, höchst fragwürdige Meinung nachzuplappern?
SIE HABEN VERSUCHT, ES ZU VERBERGEN. Daher zeigen es nur alte Android-Geräte oder neue mit Bluetooth-Scanner an. Mit einem kleinen „Trick“ (so heißt es) lassen sie sich aber auch auf einem iPhone anzeigen. Das Ganze ist in diesem VIDEO zu sehen. SCHAU ES DIR BITTE AN! Wenn danach noch weitere Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne, wenn ich kann.
https://www.brighteon.com/470607bc-7d99-4d87-9f97-3dc7a9a564a4
Der Montageprozess ist im Video zu sehen – tatsächlich in vielen, da nicht nur La Quinta Columna ihn gezeigt hat. Und übrigens ist es eine alte Wissenschaft (basierend auf einer alten Wissenschaft namens Tesla-Porese).
https://www.youtube.com/watch?v=w1d0Lg6wuvc
Und was die Angst betrifft, verstehen Sie den Sinn nicht. Solange die Nanotechnologie bei den Geimpften funktioniert, können sie gezielt eingesetzt werden und die Menschen sterben wie die Fliegen. Diese MAC müssen einen Zweck haben.
Besser nichts wissen? Es ist, als ob Sie Krebs hätten und lieber nichts davon wissen würden, als zu versuchen, ihn zu behandeln.
Und es sieht so aus, als gäbe es eine „Behandlung“. Nochmals vielen Dank an La Quinta Columna. Ich kann nicht sagen, ob es funktioniert oder nicht, aber ein Ingenieur auf diesem Gebiet kann es wahrscheinlich nicht nur sagen, sondern auch bauen – am Ende des Videos gibt es eine Zeichnung, wie man das Werkzeug zum Braten des Nanorouters baut. In diesem Fall haben Sie immer noch das Graphenoxid in sich – aber es ist kein „Kreuz“ mehr auf Ihnen.
Die „Behandlung“ nach La Quinta Columna (abgesehen davon, dass sie sagen und bewiesen haben, dass Antioxidantien und NAC Graphen abbauen). Ich würde es allerdings nicht mit einem Herzschrittmacher versuchen.
„Elektromagnetische Hochspannungsimpulse (EMP) zum Braten injizierter Nanotechnologie. MAC-Adressen sind deaktiviert.“ (Fragen Sie zuerst Ihren Arzt oder Ihren Lieblingsingenieur…)
https://www.brighteon.com/34b1dc95-6c1a-4c35-b98c-012a47060e5a
Ich habe es vergessen, aber es ist sehr WICHTIG.
Sehen Sie sich das mit dem Foto verbundene Video an. Sie berühren die Person nicht mit dem Werkzeug, sie erzeugen lediglich ein elektromagnetisches Feld (wenn wir es richtig verstanden haben).
Scheint etwas nervös zu sein
Weil die Welt voller dummer Leute ist, gebührt den Ausnahmen Ehre.
Sie sagen immer wieder dasselbe und antworten nicht auf meine begründeten Argumente zweifeln.
Fazit für mich: Ich sage Ihnen nicht, dass in den Aufnahmen kein Graphen und keine Technologie enthalten ist, sondern nur, dass die Beweise sehr dünn sind und diejenigen, die sie propagieren, nicht zuverlässig erscheinen. IchWenn Sie es aus religiösen Gründen glauben möchten, sagen Sie es einfach, aber tun Sie nicht so, als hätten Sie die Wissenschaft und die Vernunft auf Ihrer Seite.
Und nur zur Klarstellung: Jedes Mal, wenn Sie sich für eine Quelle an Brighteon wenden müssen, haben Sie Ihre Glaubwürdigkeit bereits verspielt.
Böse Menschen hängen immer
Beweise es
Gut, lassen Sie uns darüber sprechen, wie glaubwürdig Dr. Cole ist – aber nicht mit Verleumdungen, sondern mit Beweisen.
https://truthcomestolight.com/dr-joseph-yi-streetmd-with-drs-tom-cowan-andrew-kaufman-mark-bailey-a-response-to-claims-by-drs-robert-malone-peter-mccullough-ryan-cole-that-sars-cov-2-has-been-isolated-is-a-disease-ca/
https://www.laquintacolumna.info/translations/dr-ryan-cole-lied-the-german-scientists-found-graphene-in-the-vaccines/
Zum zweiten schrieb Rhoda, der Fall sei ihr nicht klar genug. Meine Antwort ist, dass Rhoda die Journalistin ist. Ich denke, sie kann Delgado irgendwie zu den unklaren Details befragen.
Da wir nicht alle Experten auf jedem betroffenen Gebiet sein können, ist es wichtig zu wissen, wer glaubwürdig ist und wer nicht.
Dies ist kein Beweis, sondern nur eine Meinung. Darüber hinaus gibt es (mindestens) zwei Paradigmen oder Rahmen (Keimtheorie und Terrain-/Exosomentheorie), die beide ihre Berechtigung haben.
Ich respektiere Cowan, jemanden, mit dem mein (Arzt-)Vater lange Gespräche geführt hat und dessen Ideen ich bereits im Frühjahr 2020 gefördert habe (siehe https://unmasked.icu/1-covid/alternate/exosome/).
Dr. Cole arbeitet ausschließlich im Rahmen der Keimtheorie und bezieht sich auf relativ konventionelle und gängige „Fakten“. In diesem Rahmen sind seine Behauptungen und Aussagen meines Wissens „richtig“. Auch Dr. Cowan hat innerhalb seines Rahmens „richtig“. Dr. Close liegt also nicht „falsch“, und es ist nur klug, die Sprache des Establishments zu sprechen, wenn man eine einflussreiche Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ist.
Bitte verfangen Sie sich nicht in der Dichotomie „richtig/falsch“, die größtenteils ein falsches Konstrukt ist. Wir sind in einer Zeit, in der wir unsere Rahmen und Konzepte erweitern müssen, um neue Ideen einzubeziehen, einschließlich der gesamten Nanotech-Revolution, die sehr real ist (aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie im Impfstoff enthalten ist).
Vertrauen und überprüfen Sie; aber wenn die Überprüfung nach Dr. Nixon klingt, bleiben Sie skeptisch, bis verlässlichere Stimmen dies bestätigen.
Die Wahrheit kommt ans Licht und die Bösen werden zur Rechenschaft gezogen
Hier ist der Link zur Berichterstattung des Expose über Coles Beobachtungen: https://expose-news.com/2022/12/14/ryan-cole-gives-his-insights-into-covid-vaccines/
Sie können lesen (Sie müssen also nicht zuhören): Cholesterin.
Raj Patel (siehe oben) hat bis heute 8+ Punkte für seinen Kommentar, in dem er Cole fälschlicherweise zitiert und auf halluzinierenden Mikroschaltkreisen beharrt, und ich habe 1+ für seine Korrektur. Das scheint das Verhältnis von Wahnvorstellungen zu klarer Vernunft in diesem Bereich zu bestätigen.
Er ist ein Betrüger. Das muss er sein, es gibt keine andere Erklärung.
Eine der Methoden, die sie gegen uns einsetzen, ist die Flut an Informationen, bei der man Aschenputtel spielen muss, um unter den Halbwahrheiten, Halblügen oder dreisten Lügen die wenigen wahren Informationen zu finden.
Deshalb habe ich nur La Quinta Columna erwähnt, weil sie die Nanotechnologie als Erste entdeckt und die Menschen gewarnt haben. Alle anderen folgten ihnen, viele offensichtlich, um den Schaden der von La Quinta Columna verbreiteten Informationen zu minimieren. Eine Methode ist diese: Die eine sagt dies (verschiedene Schaltkreise, dies oder jenes), die andere sagt Cholesterinkristalle – bis zu dem Punkt, an dem Sie so verwirrt sind, dass Sie aufgeben.
LA QUINTA COLUMNA IST DIE EINZIGE 100% GLAUBWÜRDIGE QUELLE. Denn sie waren die ersten, die Graphenoxid in den Impfstoffen entdeckten. Ohne sie hätten wir es vielleicht nie erfahren.
Tut mir leid, aber NEIN, ABSOLUT NICHT. La Quinta Columna hat uns vielleicht auf die Möglichkeit von Graphenoxid aufmerksam gemacht, aber das heißt nicht, dass sie wissen, dass die Aufnahmen Mikroschaltkreise enthalten oder dass sich diese bilden können. Sie verfügen überhaupt nicht über die nötige Sachkenntnis, um diese Behauptung aufzustellen. Einer von ihnen hat einen Abschluss in Ingenieurwesen, aber das garantiert nicht, dass er irgendetwas über DIESES Ingenieurgebiet weiß. Mit dieser jüngsten Behauptung haben sie ihre Glaubwürdigkeit ernsthaft untergraben. Dr. Cole sagte, sie hätten in den untersuchten Proben KEIN Graphen oder Graphenverbindungen gefunden. Das heißt nicht, dass andere Fläschchen kein Graphen enthalten. Aber Tatsache ist: Selbst wenn La Quinta Columna mit seiner Annahme, dass einige Aufnahmen Graphen enthalten, recht hat, heißt das nicht, dass einige Aufnahmen MIKROKREISKREISE enthalten. Wir verfügen nicht über die Technologie, um solche Mikroschaltkreise herzustellen. Und selbst wenn wir sie hätten, wäre dafür eine spezielle Flüssigkeit erforderlich. Und im menschlichen Gewebe oder Blut würde es nicht passieren.
Sie wussten es nicht einmal, sie haben es bewiesen. Vielleicht, wenn Sie versuchen, einen Kommentar abzugeben, NACHDEM Sie die Dinge gründlich gelesen, Beweise geprüft usw. haben?
Ein Hinweis für Sie und Ihren älteren Ehemann: Charles Lieber und ein Foto zur Hilfe.
Was den Wissenschaftler betrifft, der an dieser Technologie arbeitet, die – Ihrer und Ihrer Aussage nach – nicht existiert, so ist die Liste am Ende des Videos 5 Minuten lang, aber ich bin sicher, dass sie alle gefälscht sind, nur weil Sie das denken.
Um Ihnen zu helfen, habe ich die Studien hervorgehoben, die sich nur auf diesen kleinen Teil (auf dem Foto) beziehen. Sie und Ihr wahrheitshungriger Ehemann, der mit der heutigen Wissenschaft etwas spät dran ist, möchten vielleicht einen Blick auf die vollständigen Videos werfen, einschließlich der Studienliste?? Ich sehe, Sie haben es verpasst, obwohl es hier in einem anderen Kommentar stand …
https://www.brighteon.com/470607bc-7d99-4d87-9f97-3dc7a9a564a4
Es spielt keine Rolle, ob Sie es genommen haben
Ardis war der Erste, der das Schlangengift im Impfstoff entdeckte. Nach Ihrer Logik macht ihn das hundertprozentig glaubwürdig. Und Phelan entdeckte, dass es zu „jedem Haus und Büro in Amerika“ zwei Wasserleitungen gibt, und gemeinsam kamen die beiden auf die Idee, dass das Schlangengift auf diese Weise verabreicht werden würde.
Ich denke, es ist an der Zeit, Ihre eigene Argumentation und Leichtgläubigkeit zu überprüfen.
Schlangengift? Das sollte ein biologisches Material sein. Was ist der Beweis, wenn niemand biologisches Material darin gefunden hat? (Niemand ist glaubwürdig.)
Ardis begann sehr schnell, Gegenmittel für das vermutete Schlangengift zu VERKAUFEN. La Quinta Columna verkauft nichts…
Außerdem wurde gesagt: Passen Sie auf das Wasser auf. Schlangengifte sind Peptide und laut Dr. Kaufman passiert nichts, wenn Sie sie verschlucken.
Streiten Sie mit ihnen, wenn Sie können.
Beachten Sie übrigens, was sie auf keinen Fall erwähnen wollen: Die Nanovax- (Graphen, Nanotechnologie) und 5G-Verbindung (4+, drahtlose Energie).
Aber sie unterhalten Sie auf jeden Fall mit Geschichten über Schlangengift und Cholesterin oder mRNA und Spike-Proteine.
Ich dachte, es ging aus meinem Tonfall klar hervor, aber ich glaube, Ardis ist ein egozentrischer Narr und Phelan ist ein eindeutiger Fall für die Psychiatrie.
Ockhams Rasiermesser und ein wenig gesunder Menschenverstand, bitte.
Hey, ich habe mich hier das letzte Mal, als Expose diesen Unsinn gedruckt hat, mit den Leuten herumgeschlagen. Ich habe es sogar einem Kerl gezeigt, der fließend Spanisch spricht (ich kann Spanisch lesen, aber das hat mir beim Ansehen des Videos von La Quinta Columna nichts genützt). Er sagte, er halte La Quinta Columna für den Feind. Das Englisch, das in das Video eingeblendet wurde, macht es unmöglich, dass jemand Spanisch versteht. Obwohl La Quinta Columna einige gute Dinge enthüllt hat, fehlt ihnen einfach die Sachkenntnis, um diese Behauptung überhaupt aufzustellen. Es ist eine falsche Flagge. Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung. Viel Glück, dass Sie sich wegen dieser Behauptung nicht im Internet widerlegen lassen. Ich musste unzählige Male auf diesen Unsinn antworten, als Expose diese Behauptung das letzte Mal veröffentlichte.
Netter Versuch. Es ist eine Schande, dass bekannt ist, dass die 77. Brigade (Desinformation) und die 450 vertrauenswürdigen Stimmen, die von der EU angeheuert wurden, um die Geschichte zu erzählen, unter uns sind. Angesichts der Gesamtzahl sind es wahrscheinlich viele von ihnen.
Er hält La Quinta Columna für einen Feind? Wow, auf welcher Grundlage genau? Können wir sie sehen? Danke.
Er verwendete keine Elektronenmikroskopie und hatte keinerlei Erfahrung damit, zu beschreiben, was er unter der Verwendung minderwertiger (für den Zweck nicht geeigneter) Ausrüstung sah. Dr. Nixons Proben wurden außerdem über verschiedene Zeiträume hinweg bei Raumtemperatur liegen gelassen … und die beobachtete Selbstassemblierung dieser Nanostrukturen wurde aufgezeichnet … und auch etwas, das wie Mikromaschinen aussah? bei der Arbeit, die diese Schaltkreischips zusammensetzten. Sehen Sie sich seine anderen Videos an. Sehen Sie sich auch Ricardo Delgado von La Quinta Columna an, der uns diese Nanostrukturen seit fast zwei Jahren zeigt. Diese Proben in den Fläschchen entwickeln sich, und ihr Inhalt wächst und assembliert über verschiedene Zeiträume und manchmal unter höheren Temperaturen. Werden Sie aktiv und recherchieren Sie ein wenig … Sie werden schockiert sein. Experten auf der ganzen Welt haben uns gezeigt, was in Blutproben von lebenden und verstorbenen Opfern von Impfungen passiert. Sie werden es nicht in den Mainstream-Medien finden … sehen Sie sich alternative Websites an. Die Mainstream-Medien blockieren die Beweise an allen Fronten.
Nun, jeder wollte ein Smartphone und eine Kreditkarte – jetzt können sie ein Smartphone und eine Debitkarte sein.
Während des Zappens zusätzliche Funktion.
https://www.brighteon.com/d986ff07-c53a-4b17-9ada-88a047cdf5a2
Mein Telefon und mein EMF-Messgerät. Sie benutzen Handys, um Menschen zu elektrifizieren. Das Tüpfelchen auf dem i: Es erzeugt „Covid“-Symptome (auch bekannt als akutes Strahlensyndrom mit genau den gleichen Symptomen wie eine schwere Grippe).
Bob, genug, und ich selbst habe ein TriField Modell TF2. Wie ist das im Vergleich zu Ihrem Messgerät – falls Sie es wissen? Ich habe mich nicht viel mit EMF-Messgeräten beschäftigt, aber da mein verstorbener Vater Funkoffizier bei der Handelsmarine war, dachte ich irgendwie, dass Funkwellen uns mehr Schaden zufügen konnten, zufügen und zufügen werden.
Tut mir leid, ich kenne TriField nicht und es ist sowieso komplex, weil der sogenannte „sichere“ Wert von Land zu Land unterschiedlich ist (in Großbritannien ist er der höchste der Welt) – das bedeutet, dass Sie ihnen nicht vertrauen können, selbst wenn sie grün anzeigen.
Weitere Materialien finden Sie in der Doku: Take Back your Power, in Dana Ashlies Dokumentation über drahtlose Strahlung oder hier:
https://www.5gexposed.com/
Auf meinem Gerät kann man sehen, dass es im Radiofrequenzmodus mW/m2 gemessen hat. Die großen Zahlen zeigen den aktuellen Wert (veränderlich), die unteren den höchsten während der Messsitzung gemessenen Wert – in meinem Fall waren es 2-3 Minuten. Dass der Wert die meiste Zeit sehr hoch war, erkennt man am kleinen Fenster, an der Höhe der schwarzen „Stäbe“, die fast konstant hoch war. Außerdem ist zu erkennen, dass er sich im gefährlichen (roten) Bereich befand (Licht rechts).
Wenn Sie die Impfungen nicht bekommen haben, keine Sorge
Das ist nicht so einfach. In dem Video (es gibt noch mehr, aber als Beispiel dient es erst einmal) zu „The Graveyard MAC“ wurde bewiesen, dass ungeimpfte (Covid-)Personen MAC haben können und hatten.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: Tupfer (Abgabeinstrument mit scharfkantigen Hohlfasern), Masken (es wurde Graphenoxid gefunden und viele wurden zurückgerufen, viele nicht), andere „Impfstoffe“, Lebensmittel, Medikamente, Kochsalzlösung usw.
Und wenn Sie empfindlich sind, ist es immer noch schädlich. Wenn Sie Metalle (Antennen) in sich haben, ist es immer noch schädlich.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Wenn ich mir diese Bilder ansehe, sehe ich verschiedene „Arten“ dieser „Technologie“, viele verschiedene Größen und Formen, vielleicht sogar so sehr, dass jede einzelne einzigartig ist. Warum und wie ist das möglich? Wenn es sich um Mikrochips handelt, wären sie dann nicht alle gleich? Denn bedenken Sie das Gegenteil: Es gibt viele verschiedene Typen, die zu – wie vielen? – Tausenden, Millionen in jedem Fläschchen vorhanden sind, wenn man von einem vergrößerten Bild auf das Ganze hochrechnet? Das bedeutet, dass der Hersteller – noch einmal, wie viele? – Billionen, Billiarden dieser Chips und verschiedener Typen herstellt und jeden von ihnen in ein Fläschchen aufteilt. Bedenken Sie nur die Kosten, die Komplexität und die logistischen Herausforderungen, die damit verbunden sind. Und was genau ist die Zwecktheorie?
Bedenken Sie, dass grobe Partikel dieser Größe nicht nur in der Flüssigkeit herumschwimmen, sondern sich am Boden absetzen würden. Jede Ampulle müsste nach jeder entnommenen Dosis geschüttelt werden. Steht das in der Gebrauchsanweisung?
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs der vernünftigen Gegenargumente.
Ockhams Rasiermesser, Leute. Und die Cholesterinkristalle des seligen Dr. Cole, dessen Team 25-mal so viele Fläschchen untersuchte.
Netter Versuch.
Entschuldigung, aber LÖCHER sind keine GERÄTE. Ein Loch ist kein Transistor, kein Widerstand und keine Diode. Es ist ein schlecht geformter Kristall irgendeiner Art, kein Schaltkreis.
Hör auf zu scherzen, oder? Unter den Fotos gibt es ein Video, Zu.
es ist Mikrotechnologie, Punkt, und es war nicht einmal ein netter Versuch, Pat. Seit 2007 erscheinen übrigens Artikel darüber, mit Protokolldetails usw.
https://www.orwell.city/2022/02/microcircuitry.html
Auch hier geht es um den von Dr. Madej gefundenen Nano-„Oktopus“. Was hat dieser alte Scharlatan Cole gesagt, was waren sie?
https://www.orwell.city/2021/12/nanotechnology.html
Ich frage mich, was sie bei einem Rorschach-Test sehen würden.
Wenn Sie sich das Video von Ryan Cole ansehen (das (zumindest vorerst) auch auf dieser Seite geteilt wird), sagt er, dass es sich bei diesen rechteckigen Formen um Chlorestorolkristalle handelt und dass diese ziemlich häufig vorkommen …
Sie müssen stark schwitzen. Magnetisches Cholesterin. lol, lol.
MAC-Adresse, die Cholesterin aussendet. Wow.
https://odysee.com/@TheAmericandebtSlave:5/Graveyard-mac-addresses:f
Probieren Sie es aus. Vergessen Sie nicht, dass Sie eine Bluetooth-Scanner-Anwendung auf Ihrem Android benötigen, es sei denn, sie ist alt und möglicherweise chinesisch. Sie wollten es nicht einmal verstecken.
Der große Mikrochip in der Mitte sieht aus, als ob er einen integrierten Lichtsensor hätte. Dieser dient möglicherweise dazu, auf der Netzhaut zu erkennen, wann das Auge geöffnet oder geschlossen ist. Das würde erklären, warum so viele Menschen nach den Jibby-Impfungen erblindet sind. Der Lichtsensorchip gibt dann Feedback an die kleineren Chips, damit diese wissen, wann sie aktiviert werden müssen, damit sie wissen, wann das Auge geöffnet und der Körper wach ist.
Die Natur schafft keine geraden Linien und rechten Winkel. Nur Mensch und Maschine schaffen das. In diesem Fall auf nanotechnologischer Ebene.
Vielen Dank an Ickonic für die Erstellung dieses Videos und an Gareth Icke für seinen bodenständigen Präsentationsstil. Vielen Dank an The Exposé für die Hervorhebung der Geschichte und des Videos.
Mindestens zwei verschiedene Arten von Sensoren (La Quinta Columna). Ein oder mehrere Typen im Körper melden Herzschlag, Blutdruck usw. Kleinere Sensoren, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden können, verändern Verhalten und Gedanken.
es steht alles in Studien, alles. Veröffentlicht.
Ich habe dieses Video mehrmals verlinkt. Gehen Sie etwa 5 Minuten bis zum Ende. Dort sind alle Studien aufgelistet, jeder kann sie überprüfen.
Ab 19:55 – Die Wissenschaft:
https://www.brighteon.com/470607bc-7d99-4d87-9f97-3dc7a9a564a4
Frau Grundel, Sie haben so viel Energie – ich weiß nicht, wie viele Wörter Sie heute getippt haben? Wahrscheinlich mehr, als ich mir vorstellen kann!
Nein, das tue ich nicht. Ich versuche, Leben zu retten – das gibt mir etwas Energie, aber nach drei Jahren des „Kampfes“ und des „Gegen den Wind“ bin ich müde. Es ist erschöpfend, wenn man mit führenden Bots, vertrauenswürdigen Stimmen oder sogar der berühmten Desinformationsbrigade von 3 in Großbritannien streiten muss (Artikel der „UK Column“, die uns betrügen und von Steuern bezahlt werden), während Menschen in deiner Nähe tot sind oder sterben, weil sie die Lügen geglaubt und sich für die Giftimpfung entschieden haben.
Entschuldigung, ich habe Ihren eigentlichen Punkt nicht verstanden?
Ich glaube nicht, dass es einen bestimmten „Punkt“ gab, wie Sie behaupten, sondern nur, dass ich bemerkt habe, dass Sie einen übermäßigen missionarischen Eifer haben, die Wahrheit ans Licht zu bringen, Sie verstehe die Wahrheit. Dies ist keine Kritik, dennoch gibt es auf allen Seiten Fehler.
Sie haben Recht, was die „77 Desinformationsbrigade“ und vieles andere betrifft. Trotzdem ist es für einen einfältigen Flerfer wie mich schwer, all die Widersprüche zu begreifen, die es gibt, meinen Sie nicht auch? Es gibt doch so etwas wie falsche Prämissen, oder?
Lesen Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!
Menschen erblinden aus vielen Gründen. Im Falle der Spritze blockierte höchstwahrscheinlich ein Blutgerinnsel die Blutzufuhr zum Auge, wodurch das Gewebe abtötete und Blindheit verursacht wurde. Seien Sie nicht leichtgläubig!
Sie haben kürzlich einen Artikel veröffentlicht, in dem Sie zeigten, dass Dr. David Cole nachgewiesen hat, dass die Todesspritzen KEINE MIKROKREISKREISE enthalten. WARUM MACHEN SIE DIESEN IDIOT PUBLIKUM? Wir WISSEN bereits oder SOLLTEN WISSEN, dass die Spritzen KEINE MIKROKREISKREISE enthalten. Wir haben nicht einmal die Technologie dafür! Niemand hat sie. Die Menschen HOFFEN, sie eines Tages zu haben, aber JETZT haben wir sie nicht. Außerdem erfordert die Bildung von Mikroschaltkreisen das Eintauchen in Flüssigkeiten, die für den menschlichen Körper giftig sind. Sie könnten sich NIEMALS in menschlichem Gewebe oder Blut bilden. Ich habe mich kürzlich mit den Kommentatoren zu diesem Thema auseinandergesetzt. Ich denke, Sie tragen ein gewisses Maß an Verantwortung dafür, Leuten, die keine Ahnung haben, wovon sie reden, keine Publicity zu geben, insbesondere ohne Beweise von Leuten vorzulegen, die es besser wissen. ***SEUFZER!***
Selbst wenn wir argumentativ davon ausgehen, dass diese Quadrate künstlich hergestellt wurden, handelt es sich dennoch NICHT um Mikroschaltkreise. Und übrigens: Dieser Arzt besitzt nicht die nötige Qualifikation, um eine solche Behauptung aufzustellen. Dr. Cole hingegen schon.
Die Impfungen enthalten viele schädliche Substanzen, aber diese Behauptung lässt uns, die wir diese Impfungen und Vorschriften ablehnen, wie Idioten aussehen. Sie diskreditiert uns. Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um eine False-Flag-Aktion, die darauf abzielt, uns zu diskreditieren. Bitte drucken Sie keine Lügen. Sie haben Pressefreiheit. Nutzen Sie sie verantwortungsvoll!
Dr. Ryan Cole. Entschuldigung.
Er hat nichts „demonstriert“. Er hat lediglich seine Schlussfolgerungen dargelegt
„Ich denke, Sie tragen ein gewisses Maß an Verantwortung dafür, Leuten, die nicht wissen, wovon sie reden, keine Publicity zu geben, insbesondere ohne Beweise von Leuten vorzulegen, die es besser wissen.“
Antwort: Sie haben keinen Beweis dafür, dass sie nicht wissen, wovon sie reden. Und sie haben auch Coles Sichtweise dargelegt (falls Sie mit „Leuten, die es besser wissen“ diese Person meinen).
„Und übrigens: Dieser Arzt hat nicht die Qualifikation, eine solche Behauptung aufzustellen. Dr. Cole HAT SIE.“
Antwort: Cole hatte die Möglichkeit, seine Behauptungen zu beweisen und/oder auf die Argumente der anderen zu reagieren, die behaupteten, dass es sich bei dem Material um Schaltkreise oder Graphen handele, und zu erklären, warum das falsch sei. Er hat weder das eine noch das andere getan. Und das ist Pflicht. Nur weil er Spezialist ist, heißt das nicht, dass es nicht Pflicht ist.
„Bitte drucken Sie keine Lügen. Sie haben Pressefreiheit. Nutzen Sie sie verantwortungsvoll!“
Antwort: Beweisen Sie, dass es Lügen sind. Bis Sie, Cole oder sonst jemand das kann, haben diese Journalisten Recht, darüber zu berichten. Journalisten sollten jede mögliche Erklärung berücksichtigen.
Autoritätsargumente sind keine Beweise oder Belege.
Sie können nicht beweisen, dass dies nicht der Fall ist, aber Sie haben die älteste Technologie aller Zeiten verwendet und versucht, La Quinta Columna und auch mich zu diskreditieren.
Sie haben einen unglaublichen „Erfahrungshintergrund“ (52 Jahre) vorzuweisen (basierend auf Ihren Zahlen).
Könnten Sie ihn bitte zu einem Gespräch einladen? Mein Mann, ein erfahrener Netzwerkingenieur, ist bereit, mir bei den Details dieser Schaltkreise zu helfen, und zwar auf eine weitaus professionellere Art und Weise, als ich es könnte.
LASSEN SIE UNS DARÜBER DISKUTIEREN UND BEWEISE VORLEGEN, MÖCHTEN SIE BITTE?
Sie haben offensichtlich vergessen, den Artikel zu lesen.
Vielleicht sollten Sie sich das Interview zwischen Del Bigtree und Dr. Ryan Cole ansehen und etwas Sachliches erfahren.
Joe Biden hat gerade eine EO erlassen, die Milliarden von Dollar zur Finanzierung dieses Vorhabens bereitstellt.
Laut Karen Kingston sind die Schaltkreise Gegenstand der Patente.
Ryan Cole ist eine kontrollierte Opposition. Halbwahrheiten, halbe Lügen. Die Leute finden es lustig, wenn man sagt, sie seien gechipt. Sie haben die Lügen so sehr geglaubt, dass sie für sie nun zur Wahrheit geworden sind. Daher wird die wirkliche, harte Wahrheit zu extrem, um sie zu glauben. Viele Forscher auf der ganzen Welt haben mit Bluetooth-Signalen von MAC-Adressen experimentiert und alle haben herausgefunden, dass Geimpfte Bluetooth-Signale aussenden. Jeder mit einem Telefon mit Bluetooth-Scanner kann diese Signale finden. Unbekannte MAC-Adressen ohne Herstellerangabe können nicht existieren. Das IEEE erlaubt keinem Hersteller, ein Gerät herzustellen, ohne ihm einen MAC-Adressblock zuzuweisen. Diese MAC-Adresssignale enthalten alle keine Herstellerinformationen und das ist überall auf der Welt gleich. Diese einfache Tatsache allein beweist, dass in den Injektionsmitteln Nanotechnologie enthalten ist.
Komm schon, jeder Chip eines Mobilgeräts hat eine MAC-Adresse zur Geolokalisierung.
Erst seit Beginn der Impfung sichtbar? Denn vorher haben wir nie gesehen unbekannt MACs tauchen in einer Menschenmenge auf.
Außerdem wurde dieser Teil (könnte eine andere Quelle sein) getestet. Die Leute wurden gebeten, ihre Handys entweder auszuschalten oder zurückzulassen. Ich konnte die MACs meiner Nachbarn durch die Wand „sehen“, aber wir haben keine, egal ob unsere Handys vor uns liegen oder in einem Faradayschen Käfig verstaut sind.
Außerdem können wir die Geräte des anderen nicht sehen, wenn die Bluetooth-Funktion ausgeschaltet ist, egal ob mit oder ohne Geolokalisierung.
Tatsächlich haben wir das. Und wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie einen Elektronik-Reparaturwerkstatt-Mitarbeiter in Ihrer Nähe.
Ich bin jedem dankbar, der sich mit den geheimen Inhalten der „Covid-Impfstoffe“ befasst. Die Theorie der Mikroschaltkreise mag sich letztendlich als richtig oder falsch erweisen, aber wir brauchen mehr Menschen, die über ihre Untersuchungen zum Covid-Impfstoff berichten, da die Pharmaunternehmen keine plausiblen Erklärungen für die beobachteten Nebenwirkungen der Impfung liefern. Die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen. Denken Sie daran: Eine Verschwörungstheorie ist nur eine Theorie, bis sie sich als richtig erweist.
7 von 9, Tertiärer Zusatz von Unimatrix One.
Verwenden Sie einfach einen LE-Bluetooth-Scanner und Sie werden sehen, dass all diese armen Jabbeds angezeigt werden. Dies sind Nano-Transceiver.
Überspringen Sie bitte die B/S-Musik am Anfang