Unsere neuesten Nachrichten

BREAKING: NHS-Direktor bestätigt, dass Krankenhäuser über die Todesursache gelogen haben, um den Anschein einer COVID-Pandemie zu erwecken

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!


Vor Covid waren vier verschiedene Lungenentzündungsarten zusammen die häufigste Todesursache in Großbritannien. In einem neu eingeführten System zur Feststellung von Todesfällen durch Gerichtsmediziner wurden alle durch Lungenentzündung verursachten Todesfälle als Covid-19-Todesfälle eingestuft, erklärte ein ehemaliger Leiter der Sterbebegleitung.

Am Samstag Sai, ein ehemaliger NHS-Direktor für Sterbebegleitung, verfasste einen Twitter-Thread, in dem er unter anderem einen persönlichen Bericht über die Änderungen am System zur Meldung von Todesfällen im NHS gab:

Wenn vier verschiedene Krankheiten zusammengefasst und nun als Covid-19 bezeichnet werden, ist Covid-19 unweigerlich mit einer enormen Sterblichkeitsrate verbunden. Die Mainstream-Medien berichteten über diesen enormen Anstieg der Covid-19-Todesfälle aufgrund der Einführung des Medical Examiner Systems.

„Bei Patienten, die aufgrund sehr häufiger Erkrankungen wie hohem Alter, Herzinfarkt, Nierenversagen im Endstadium, Blutungen, Schlaganfällen, COPD und Krebs usw. eingeliefert wurden und starben, wurde nun vom Medical Examiner System bei allen eine Covid-19-Erkrankung diagnostiziert.

„Krankenhäuser wechselten nach Belieben zwischen dem Medical Examiner System und dem System vor der Pandemie. Als die Zahl der Covid-19-Todesfälle erhöht werden musste, wechselten die Krankenhäuser zum Medical Examiner System.“

Darüber hinaus „wurden Krankenhäuser dazu angehalten, Covid-19-Todesfälle statt normaler Todesfälle zu melden, da die Regierung den Krankenhäusern für jeden gemeldeten Covid-19-Todesfall zusätzliches Geld zahlte“, sagte Sai. „Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Regierung die gesamte Pandemie seit 2016 geplant hat, als sie erstmals die Änderung der ärztlichen Sterbeurkunde vorschlug.“

Sie können Sais Thread auf Twitter lesen HIER KLICKEN oder Thread Reader App HIER KLICKENFür den Fall, dass der Thread von Twitter entfernt wird, haben wir den Thread unten kopiert und am Ende dieses Artikels eine PDF-Kopie angehängt. Im Folgenden bezieht sich die Zahl am Anfang eines Absatzes auf die Nummer des Tweets innerhalb des Threads.

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


1. Die Wahrheit über die Covid-19-Pandemie aus der Sicht des NHS (ehemaliger Leiter der Palliativversorgung bei einem der größten Krankenhauskonzerne Großbritanniens)

2. Im Jahr 2016 schlug die britische Regierung eine Änderung des Sterbefall-Bescheinigungsverfahrens in allen Krankenhäusern Großbritanniens vor und führte diese in einem Pilotprojekt durch. Ich habe unten einen Link zu diesem Dokument des Gesundheitsministeriums („DoH“) beigefügt:

Reform der Sterbeurkunde: Einführung einer gerichtsmedizinischen Prüfung, Gesundheitsministerium, Mai 2016

3 & 4. Das Dokument des Gesundheitsministeriums schlug die Umstellung auf das „Medical Examiner“-System („ME“) vor und wurde verschiedenen Zielgruppen zur Stellungnahme und Konsultation zugesandt. Das ME-System wurde bereits in zwei Krankenhäusern im Norden des Landes erprobt. Die Ergebnisse der Konsultation sind nachstehend aufgeführt:

Einführung medizinischer Gutachter und Reformen der Sterbeurkunde in England und Wales: Reaktion der Regierung auf die Konsultation, Ministerium für Gesundheit und Soziales, Juni 2018

5. Vor der Covid-19-Pandemie umfasste der Prozess der Ausstellung einer Todesbescheinigung, dass die behandelnden Ärzte eines Patienten die Trauerdienste/Patientenangelegenheiten aufsuchten, um den Tod zu besprechen und entweder: a) den Tod dem Gerichtsmediziner zu melden oder b) eine ärztliche Bescheinigung über die Todesursache („MCCD“) auszustellen.

6. Die MCCD gibt die Todesursache an. Dabei werden eine direkte Todesursache (1a) oder beitragende Todesursachen (1b), (1c) (1d) sowie Begleiterkrankungen (nicht unmittelbare Todesursachen) unter (2) der MCCD aufgeführt. Die MCCD ist immer nur eine wahrscheinliche Todesursache, sie ist nicht definitiv.

7. Die einzige Möglichkeit, eine genaue und plausible Todesursache zu ermitteln, besteht darin, den verstorbenen Patienten (sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind) an den britischen Gerichtsmediziner zu überweisen, der den Fall annimmt und übernimmt. Daraufhin wird eine Obduktion („PM“) durch einen Histopathologen durchgeführt.

8. Wenn der Tod als natürlich gilt und keine besonderen Vorkommnisse vorliegen, wird die MCCD vom behandelnden Arzt des verstorbenen Patienten verfasst. In der Regel ist dies ein anwesender F1-, F2-, SHO- oder Standesbeamter. Es kommt selten vor, dass ein behandelnder Facharzt anwesend ist, dieser wird jedoch die endgültige Todesursache feststellen.

9. Innerhalb des NHS herrscht für Ärzte eine strenge Krankenhaushierarchie. Diese ist – vom niedrigsten zum höchsten Rang – wie folgt: Foundation Year 1 (FY1), Foundation Year 2 (FY2), Senior House Officer (SHO), Registrar (Reg), Consultant, Clinical Lead, Medical Director.

10. Assistenzärzte äußern sich nur sehr selten und stellen ihre Vorgesetzten infrage. Entscheidungen von Vorgesetzten gelten als endgültig und werden ohne Zögern oder Fragen umgesetzt.

11. In meinen 5.5 Jahren Erfahrung in der Sterbebegleitung habe ich nur einen einzigen Assistenzarzt erlebt, der mit einer vermuteten Todesursache nicht einverstanden war und seinen Facharzt herausgefordert hat.

12. Angesichts der Anzahl der Todesfälle in Krankenhäusern gibt es, wie Sie sich vorstellen können, große Unterschiede hinsichtlich der Todesursachen, da zahlreiche verschiedene Ärzte eine MCCD ausstellen und in unterschiedlicher Reihenfolge auf verschiedene mögliche Krankheiten hinweisen.

13. Das vorgeschlagene ME-System würde dies ändern, da die Regierung nun einen Gerichtsmediziner einstellen und bezahlen würde, der in jedem Krankenhaus sitzt und alle MCCDs für alle verstorbenen Patienten erstellt. Dadurch würden jegliche Unterschiede bei den Todesursachen effektiv eliminiert.

14. Als ich 2016 von diesem Vorschlag hörte, arbeitete ich als Trauerbegleiterin in einem Krankenhaus im Zentrum Londons. Meine damalige Mentorin und Vorgesetzte war eine ehemalige Oberschwester, die die Trauerbegleitung leitete. Alle Todesfälle im Krankenhaus sollten von ihr und der Abteilung kontrolliert werden.

15. Wir hatten im Grunde eine enorme Entscheidungsbefugnis, da wir nach dem Tod eines Patienten alle Patientenakten durchgingen und die Ärzte im Wesentlichen anleiteten und berieten, was im Hinblick auf eine MCCD- oder Coroner-Überweisung geschrieben werden musste.

16. Meiner persönlichen Meinung nach bestand unsere Rolle darin, uns abzugrenzen und im besten Interesse eines verstorbenen Patienten (und seiner Familie) zu handeln, aber auch das Krankenhaus und unsere Ärzte vor jeglicher möglicher Fahrlässigkeit zu schützen.

17. Wie Sie sich vorstellen können, wurden im Laufe der Jahre mit einer großen Anzahl von Ärzten viele Kämpfe um Entscheidungen über die Todesursache eines Patienten oder eine Überweisung an den Gerichtsmediziner ausgefochten.

18. Besonders schlimm waren die F2s und SHOs, die anmaßend zu wissen schienen, was auf ein MCCD gehörte, oder die behaupteten, ein Patient müsse nicht an den Coroner überwiesen werden (und dabei oft behaupteten, ihr Facharzt habe ihnen entsprechende Anweisungen gegeben).

19. Es ist erwähnenswert, dass auch Berater nur Menschen sind und manchmal Fehler machen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass ihnen in der Hierarchie ein klinischer Leiter und darüber ein medizinischer Direktor folgen. Diese verfügen über weitaus mehr Erfahrung und Wissen.

20. Als ich meinen Mentor im Jahr 2016 fragte, welche Veränderungen das ME-System mit sich bringen würde, wurde mir gesagt, dass die Trauerbetreuung/Patientenangelegenheiten künftig rein administrativ sein würden und die klinische Beurteilung dem Gerichtsmediziner obliegen würde.

21. Die Macht und Entscheidungsbefugnis in Bezug auf MCCD-/Coroner-Überweisungen wurde nicht nur den behandelnden Ärzten, sondern auch den Trauerdiensten/Patientenangelegenheiten/Trauerbeauftragten/Leitern von Trauerdiensten/Leitern von Sterbebegleitung entzogen.

22. Diese Entscheidungsbefugnis wurde ausschließlich dem Gerichtsmediziner übertragen, der während einer Aufnahme nicht an der Behandlung eines Patienten beteiligt war.

Ich habe all diese Informationen damals aufgenommen und mir von meinem Mentor/Vorgesetzten so viel Wissen wie möglich angeeignet.

23. Im Jahr 2016 habe ich außerdem die Chance ergriffen, die Trauerbetreuung in einem der größten Krankenhausverbunde Großbritanniens selbst zu leiten. Im Schnitt beaufsichtige ich jährlich die MCCD/Coroner-Überweisungen für etwa 1,750 Todesfälle.

24. Ich habe eine sehr enge Arbeitsbeziehung und Freundschaft mit einem der medizinischen Direktoren (einem Arzt mit dem höchsten Rang in einem Krankenhaus) aufgebaut. Dies war besonders hilfreich, wenn ich Ärzte im Hinblick auf MCCDs/Coroner-Überweisungen herausfordern musste.

25. Als Leiter der Sterbebegleitung war ich an der Berichterstattung über Sterberaten, der Durchführung von Sterbefallberichten und der Ausarbeitung von Krankenhausrichtlinien beteiligt. Außerdem entwickelte sich eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem britischen Gerichtsmediziner, der unseren Trust beaufsichtigte.

26. Der britische Gerichtsmediziner ist befugt, jedes Krankenhaus oder jede Stiftung im Hinblick auf einen oder mehrere Todesfälle zu untersuchen. Ein kleines Problem kann darin bestehen, dass der britische Gerichtsmediziner der Krone und der Regierung verpflichtet ist.

27. Wenn dem Coroner ein Todesfall gemeldet wird, erfolgt dies zunächst telefonisch durch den behandelnden Arzt. Anschließend wurde mit dem Coroner-Büro gesprochen, und das Ergebnis und die Anweisungen kamen direkt vom Coroner-Büro über den britischen Coroner (telefonisch).

28. Dieses System weist einen grundlegenden Fehler auf, da die Entscheidungen und Anweisungen des Gerichtsmediziners nicht dokumentiert werden. Sie werden mündlich weitergegeben. Ohne elektronische Dokumentation besteht immer Raum für Fehler.

29. Jedes Krankenhaus/jeder Trust und jeder britische Gerichtsmediziner verfügt über ein anderes System zur Meldung von Todesfällen. Ich persönlich habe mich zum Schutz meines Krankenhauses und des Trusts entschieden, ein elektronisches Überweisungsformular für Gerichtsmediziner zu entwickeln. Dieses habe ich unserem Gerichtsmediziner vorgeschlagen und nach dessen Zustimmung entwickelt.

30. Wir hatten nun eine Dokumentation über jeden gemeldeten Todesfall und jedes Ergebnis.

Bei der Meldung eines Todesfalls prüft der Gerichtsmediziner die vorgeschlagene Todesursache und akzeptiert sie oder lehnt die Todesursache ab und übernimmt den Fall (Tod des Patienten), was zu einer Untersuchung oder einem Gerichtsmediziner führt.

31. Im Jahr 2019 kam eines Morgens unser medizinischer Direktor in mein Büro und erklärte, dass der Vorstand des Krankenhauses beschlossen habe, auf das Medical Examiner System umzusteigen.

Als ich die Worte „ME-System“ hörte, hatte ich ein massives Déjà-vu (Gespräch mit meinem Mentor im Jahr 2016).

32. Ich wusste genau, was das ME-System war, aber ich stellte mich stattdessen dumm und fragte nach, was genau das ME-System war und was es für unseren Dienst, meine Mitarbeiter und unsere Rollen bedeutete. Alles, was der Ärztliche Direktor mir an diesem Tag erzählte, war eine exakte Kopie dessen, was ich bereits wusste.

33. Ich wusste, dass meine Zeit in der Sterbebegleitung zu Ende war. Ich hatte den Gipfel erreicht, und es gab für mich keinen Fortschritt mehr. Die Entscheidungsgewalt und Macht an einen Menschen zu verlieren, der ins Krankenhaus kam, gefiel mir nicht. Ich hatte mich bereits entschieden, dass ich gehen musste.

34. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Erfahrung wechselte ich 2019 zu einem anderen großen Krankenhaus im Zentrum Londons, diesmal in die Betriebsleitung. Ich war für die Betriebsleitung der Bereiche Nephrologie, Rheumatologie, Dermatologie sowie Diabetes & Endokrinologie verantwortlich.

35. Ich erinnere mich, dass ich im Januar 2020 vom ersten Covid-19-Fall in unserem Krankenhaus hörte. Ein Patient kam aus China und betrat unsere Notaufnahme. Die Notaufnahme wurde an diesem Tag geschlossen und mit Dampf gereinigt. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich davon hörte.

36. In meinen Augen war die Berichterstattung über Covid-19 in den Medien nichts anderes als die Vogelgrippe oder Ebola, die Panik ausgelöst hatten, aber vorüber waren. Ich machte mir nicht die geringsten Sorgen.

Die Dinge begannen im Februar 2020 zu eskalieren, ungefähr zu der Zeit, als ich in den Urlaub fuhr.

37. Aufgrund der Medienberichterstattung kaufte ich vorsorglich N95-Masken für meine Reise und um sie meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester zu geben. Ich hatte das Glück, einige Tage für eine Hochzeit in Sri Lanka und anschließend fast einen ganzen Monat in Australien verbringen zu können (März 2020).

38. Ich beobachtete, wie die Meldung einer tödlichen Infektionskrankheit mit jedem Tag an Bedeutung gewann. Ich beschloss, meinen Urlaub um ein paar Tage zu verkürzen, um sicherzugehen, dass ich zu meiner Familie zurückkehren konnte und nicht in Australien strandete.

39. Als ich Ende März 2020 nach Großbritannien zurückkehrte, fiel mir sofort auf, dass es am Flughafen Heathrow keinerlei Temperaturüberwachung oder Befragung gab. Das erschien mir angesichts einer potenziell tödlichen Infektionskrankheit, die sich weltweit ausbreitete, seltsam.

40. Dies war besonders merkwürdig, da Sri Lanka und Australien mich bei der Ankunft befragt bzw. meine Temperatur überprüft hatten und sogar Singapur die Temperatur während des Transits überwachte.

41. Meine Mutter hatte gerade eine Krebserkrankung überstanden, mein Vater war über 70 und meine jüngere Schwester hatte neben zahlreichen anderen Erkrankungen das Down-Syndrom. In meiner Familie gab es drei Personen mit einem hohen Risiko für Covid-19, und ich hatte Angst, sie mit Covid-19 anzustecken.

42. Ich bat mein Krankenhaus, mir Heimarbeit zu erlauben. Sie lehnten ab. Ich galt nicht als Risikopatientin, obwohl ich damals bei meinen Eltern lebte. Ich musste meiner Mutter und meiner Schwester helfen. Das Krankenhaus kümmerte sich nicht um die Sicherheit seiner Mitarbeiter. Sie zwangen mich, zur Arbeit zu kommen.

43. Ich verbrachte zwei Monate isoliert in meinem Schlafzimmer und verließ es kaum, aus Angst, eine ansteckende Krankheit zu verbreiten. Ich dachte nicht einmal über die Situation oder meine bisherigen Erfahrungen oder Kenntnisse nach, ich reagierte nur auf den Medienrummel. Ich war voller Panik und Stress.

44. Die erste Unregelmäßigkeit, die mir auffiel, war die Behauptung der Regierung und der Medien, Covid-19 sei eine Infektionskrankheit. Kurz vor dem ersten Lockdown stellte ich jedoch fest, dass die Regierung den Status von Covid-19 herabgestuft hatte und erklärte, es sei nicht mehr ansteckend.

45. Das ergab für mich keinen Sinn. Warum sollten wir uns isolieren, wenn der Status herabgestuft wurde? In meinem Freundeskreis gab es viele Mediziner und Zahnärzte. Sie alle gerieten damals in Panik und sagten, sie hätten nicht genügend OP-Masken und bräuchten N95-Masken.

46. ​​N95-Masken galten als einzige Möglichkeit, eine Infektion von medizinischem Fachpersonal mit Covid-19 zu verhindern.

Die Aufforderung an die Öffentlichkeit, chirurgische Masken zu tragen, ergab für mich keinen Sinn. Das Virus könnte einfach hindurchdringen. Irgendetwas schien nicht zu stimmen.

47. Im Oktober 1 lernte ich schließlich eine Ärztin aus dem ersten Jahr (meine Ex-Freundin) kennen und ging mit ihr aus. Wir verstanden uns gut, weil sie anders war als alle anderen Ärzte, mit denen ich zuvor über Covid-2020 gesprochen hatte. Sie hatte auch ihre Vermutungen und glaubte, dass es nicht so ansteckend sei, wie es dargestellt wurde.

48. Uns beiden wurde langsam klar, dass Covid-19 eine echte Krankheit war (da sie auf Röntgenaufnahmen der Patienten sichtbar war), dass sie jedoch trotz aller Medienberichte überhaupt nicht ansteckend war.

49. Ich musste die Erfahrung machen, in einem Covid-19-Hotspot zu arbeiten und das ganze Geschehen selbst mitzuerleben. Im März 2021 kündigte ich meinen Job im Krankenhaus in Central London und nahm die Gelegenheit wahr, die Notaufnahme und die AMU (Acute Medical Unit) in einem Krankenhaus in South London zu leiten.

50. Die sechs Monate, die ich in der Notaufnahme/Ambulanzstation gearbeitet habe, haben alle meine Vermutungen bestätigt und zu meiner Entscheidung geführt, meine Karriere im NHS zu beenden.

51. [In] den gesamten sechs Monaten wurde ich nicht ein einziges Mal mit einem PCR-Test getestet, obwohl ich täglich Stationen voller Covid-6-positiver Patienten betrat. Dennoch mussten wir uns bei Reisen in andere Länder mehrfach testen lassen.

52. Es ist bekannt, dass der PCR-Test, den der NHS zur Untersuchung von Patienten verwendete, falsch-positive Ergebnisse liefert. Dies wird in zahlreichen Studien gezeigt, die online verfügbar sind. Ein Beispiel hierfür ist: Sind Sie ansteckend, wenn Sie ein positives PCR-Testergebnis für COVID-19 haben? – Das Zentrum für evidenzbasierte Medizin, Zentrum für evidenzbasierte Medizin, 5. August 2020

53. Wenn ein Patient im PCR-Test positiv auf Covid-19 getestet wird, bedeutet das nicht, dass er infiziert ist. Bei einem erneuten Test kann das Ergebnis negativ ausfallen. Im NHS werden Patienten jedoch nur einmal getestet, und dieser Test bleibt während der gesamten Dauer ihres Aufenthaltes in ihrer Akte.

54. Mit der Einführung des Medical Examiner Systems wurden auch die Krankenhausrichtlinien geändert. So wurde sichergestellt, dass bei jedem Patienten, der innerhalb von 30 Tagen nach einem positiven Test starb, Covid-19 als primäre Todesursache angegeben werden musste. Dies wurde vom Medical Examiner geregelt.

55. Vor Covid-19 war Lungenentzündung die häufigste Todesursache in jedem Krankenhaus. Lungenentzündung ist wie Covid-19 eine Atemwegserkrankung.

56. Lungenentzündungen lassen sich in vier verschiedene Todesursachen unterteilen: Bronchopneumonie, Aspirationspneumonie, ambulant erworbene Lungenentzündung und im Krankenhaus erworbene Lungenentzündung. Diese vier Ursachen zusammengenommen sind vor der Pandemie für die meisten Todesfälle pro Jahr verantwortlich.

57. Der Gerichtsmediziner (eine Person in jedem Krankenhaus) bescheinigte all diese Todesfälle durch Lungenentzündung als Covid-19-Todesfälle. Wenn vier verschiedene Krankheiten zusammengefasst und nun als Covid-19 bezeichnet werden, ist Covid-19 unweigerlich mit einer hohen Sterblichkeitsrate verbunden.

58. Die Mainstream-Medien berichteten über diesen enormen Anstieg der Todesfälle durch Covid-19 aufgrund der Einführung des Medical Examiner Systems.

59. Bei Patienten, die aufgrund sehr häufiger Erkrankungen wie hohem Alter, Herzinfarkt, Nierenversagen im Endstadium, Blutungen, Schlaganfällen, COPD und Krebs usw. eingeliefert wurden und starben, wurde nun über das Medical Examiner System allesamt eine Covid-19-Erkrankung festgestellt.

60. Krankenhäuser wechselten nach Belieben zwischen dem Medical Examiner System und dem System vor der Pandemie. Als die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 erhöht werden musste, wechselten die Krankenhäuser zum Medical Examiner System.

61. In einer Woche wurde den Ärzten gesagt, sie müssten ein MCCD ausfüllen, in der darauffolgenden Woche wurde ihnen jedoch mitgeteilt, dass sie kein MCCD ausfüllen müssten, da dies vom Gerichtsmediziner erledigt werde.

62. Krankenhäuser erhielten Anreize, Covid-19-Todesfälle häufiger zu melden als die normalen Todesfälle, da die Regierung den Krankenhäusern für jeden gemeldeten Covid-19-Todesfall zusätzliches Geld zahlte. Das System der Gerichtsmedizin stellte sicher, dass Covid-19 als Todesursache angegeben wurde.

63. Die Regierung verteilt das jährliche NHS-Budget an die Primary Care Trusts. Dieses wird aufgeteilt, um Krankenhäuser und Arztpraxen zu finanzieren. Ein klinisches Kodierungsteam in jedem Krankenhaus weist jeder Behandlung oder jedem Todesfall Codes zu, sodass die Mittel an die Krankenhäuser ausgezahlt werden.

63. Jeder Arzt, der sich gegen Covid-19 als Todesursache aussprach, wurde schikaniert und diffamiert. Der General Medical Council („GMC“) führt ein Register aller Ärzte in Großbritannien. Dies sorgt dafür, dass die Angst vor einem Ausschluss aus der Ärzteschaft besteht, wenn man sich gegen eine bestimmte Agenda ausspricht.

64. Das GMC kontrolliert effektiv alle Ärzte im Vereinigten Königreich.

Selbst wenn ein Arzt erkennt, was vor sich geht, und darüber sprechen möchte, wird er es sich zweimal überlegen, da er damit seine gesamte Karriere und alles, wofür er so hart gearbeitet hat, aufs Spiel setzen würde.

65. Ärzten sind im Grunde die Hände gebunden. Viele haben Familien, Kinder, Hypotheken und müssen ihren Lebensunterhalt verdienen. An ihrer Stelle würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich mich dazu äußern soll, aus Angst, vom GMC aus der Liste gestrichen zu werden und alles zu verlieren.

66. Die NHS Track & Trace App, die eingeführt wurde, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, galt nicht für medizinisches Fachpersonal. Wir wurden alle gebeten, sie zu deaktivieren, da die 14-tägige Isolation von Ärzten und Personal den Patientenfluss, die Bettenversorgung und die Entlassung von Patienten beeinträchtigte.

67. Alle Ärzte, mit denen ich über die Impfung gegen Covid-19 gesprochen habe, bestanden darauf, dass sie eine Zeit lang warten würden, bevor sie die Impfung selbst durchführen, um sicherzustellen, dass sie sicher sei.

Wie kann es ethisch vertretbar sein, seinen Patienten einen Impfstoff zu verabreichen, ihn selbst aber nicht einnehmen zu wollen?

68. In meinen zwölf Dienstjahren beim NHS hat noch nie ein Arzt die Öffentlichkeit dazu gedrängt oder beeinflusst, sich impfen zu lassen. Dennoch sah ich in den sozialen Medien, wie enge Freunde, die Ärzte waren, anfingen, in den sozialen Medien zu posten, dass sie sich impfen ließen und dass die Öffentlichkeit dies auch tun sollte.

69. Es würde mich nicht überraschen, wenn Ärzte von ihren Vorgesetzten gezwungen würden, für den Impfstoff zu werben, oder wenn sie dadurch finanzielle Vorteile erlangten.

70. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Regierung die gesamte Pandemie seit 2016 geplant hat, als sie erstmals die Änderung der ärztlichen Todesbescheinigung vorschlug.

71. Stress führt zu Krankheiten. Panik führt dazu, dass Menschen alle Anweisungen und Anweisungen der Behörden befolgen, wie z. B. das Tragen von Masken über längere Zeit, was zu einer Zunahme der Einweisungen in das NHS-System aufgrund von Hypoxie und bakterieller Lungenentzündung führt.

72. Der Behandlungsplan des NHS sah vor, dass Patienten an Beatmungsgeräte angeschlossen werden. Allein diese klinische Entscheidung führt zu einem 50-prozentigen Sterberisiko. Wie viele unschuldige Menschen sind an der klinischen Entscheidung, sie an ein Beatmungsgerät anzuschließen, gestorben?

73. Bei unseren Visiten (bei denen jeder eingelieferte Patient besprochen wird) sahen wir täglich Patienten, die wegen Nebenwirkungen der Impfung eingeliefert wurden. Patienten wurden nach der Impfung bewusstlos oder erlitten Blutgerinnsel oder Schlaganfälle.

74. Im NHS dreht sich alles um Geld und darum, Geld zu verdienen. Die Sicherheit eines Patienten schien nicht das Wichtigste zu sein. Es ging eher darum: Wie stellen wir mehr Betten zur Verfügung, damit ein weiterer Patient behandelt werden kann?

75. Patienten ohne Angehörige werden mit Pflegepaketen in Pflegeheime entlassen. Ich kann nicht sagen, was mit diesen Patienten während der Pandemie in Pflegeheimen passiert ist, da ich keine Erfahrung mit deren internen Abläufen habe.

76. Patienten werden als Geld angesehen, selbst im Todesfall erhalten Krankenhäuser für jeden Todesfall Geld. Gibt es wirkliche Bedenken hinsichtlich der Gesundheit und Sicherheit der Patienten? Ich kenne zahlreiche Ärzte, die in erster Linie von Geld und finanziellem Gewinn getrieben sind.

77. Der Grund, warum ich den NHS im Jahr 2021 verlassen habe

56-jähriger Mann, der mit Nierenversagen im Endstadium in die Notaufnahme eingeliefert wurde, hat in der Vergangenheit regelmäßig Dialysebehandlungen erhalten. Bei der Aufnahme traten keine Atemwegssymptome und kein Fieber auf. Bei der Untersuchung mit einem PCR-Test…

Leider wird er positiv getestet. Dies bleibt während seines gesamten Krankenhausaufenthalts in seiner Akte. Unser Krankenhaus ist im Vergleich zu anderen, in denen ich gearbeitet habe, relativ klein. Deshalb haben wir kein Dialysegerät. Wir müssen diesen Patienten dringend in ein anderes Krankenhaus verlegen, sonst wird er sterben. Unser behandelnder Arzt ruft größere Krankenhäuser mit Dialysegerät an, um seine Verlegung zu organisieren. Alle Ärzte greifen zum Telefon und erfragen den COVID-19-Status des Patienten. Eine Verlegung wird aufgrund eines COVID-19-Infektionsprotokolls abgelehnt. Unsere Ärzte betonen erneut, dass dieser Patient ohne Dialyse sterben wird. Uns wird gesagt, dass nichts getan werden kann und dass der Patient nicht zur Verlegung angenommen werden kann.

Dieser Herr starb schließlich ohne Dialyse. Jetzt sagen Sie mir bitte, was auf dem MCCD passiert … 1a) Covid-19 2) Nierenversagen im Endstadium.

Nicht vom behandelnden Arzt verfasst, der mit dieser Todesursache nicht einverstanden war, sondern von einem Gerichtsmediziner, der von der Regierung und dem Krankenhaus eingesetzt wurde.

Wenn unschuldige Menschen von einer korrupten Organisation und einem korrupten System aus reinem Geldgier getötet werden, kann ich nicht länger tatenlos zusehen und dabei mitmachen. Mein Gewissen war rein und ich wollte nicht länger Teil davon sein.

78. Ich bin sehr gesegnet und glücklich, dass ich in der Lage war, wegzugehen. Ich konnte meine Meinung sagen, weil mir weder die Hände gebunden sind noch ich von irgendeiner Organisation oder einem Gremium reguliert werde. Ich glaube daran, die Wahrheit zu sagen, und dabei bin ich nur ein Werkzeug Gottes.

79. Ich bin vor 12 Jahren zum NHS gegangen, weil ich den Wunsch hatte, den Bedürftigen zu helfen, aber in dem Moment, als mir klar wurde, dass ich das nicht mehr tun würde, war es für mich an der Zeit, aufzuhören.

80. Ich entschuldige mich bei Ihnen allen, falls der obige Thread hinsichtlich der Terminologie verwirrend ist oder Sie seinen Inhalt nicht verstehen. Ich hoffe, dass er zumindest von meinen medizinischen Kollegen oder von Journalisten, die die Wahrheit berichten möchten, verstanden werden kann.

81. Wäre sehr dankbar, wenn Sie helfen könnten, diese Wahrheit zu verbreiten und das Bewusstsein dafür zu schärfen, was wirklich im NHS vor sich ging, indem Sie alle relevanten Personen, von denen Sie denken, dass sie bei der Verbreitung der Wahrheit helfen könnten, erneut posten und taggen. dieser Thread.

Sai ist derzeit Creative Director bei Trillionaire Gents Squad, eine 2021 gegründete Streetwear- und Lifestyle-Bekleidungsmarke. 

********@**********************23.pdf“>Thread-by-@TheOriginalSai-14-Jan-23********@**********************23.pdf” class=”wp-block-file__button wp-element-button” download aria-describedby=”wp-block-file–media-58db2fa9-c2d9-49f5-a711-f61e5c2ae9da”>Download

Ausgewähltes Bild: Aufruf zum Schutz britischer Ärzte vor Strafverfolgung wegen lebensbedrohlicher Covid-Rationierung, The Guardian, 17. November 2020

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
Autor Avatar
Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
4.2 6 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
70 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jorge
Jorge
3 Jahren

Sollten nicht alle Beteiligten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden? Wo waren EBM und EBP?

Brin Jenkins
Brin Jenkins
3 Jahren

Ich glaube, viele von uns haben innerhalb weniger Wochen erkannt, dass es sich um eine manipulierte Krise von geringer Bedeutung handelte. Jemand mit einem Namen wie Gates sollte gehängt werden.

WA O'Gorman
WA O'Gorman
3 Jahren

Hier sind Kapitel und Vers, aber die Fragen bleiben: Warum war die Öffentlichkeit zu schläfrig, um zu erkennen, dass ihre „Lebenserfahrung“ nicht darin bestand, dass die Opfer wie die Fliegen starben? Wie kann Prostitution in den Mainstream-Medien, im NHS und im Bildungssystem so weit verbreitet sein, dass sie der Erzählung unweigerlich folgten – niemand war von der Vorstellung beeindruckt, dass das Personal der Todeslager „nur seine Arbeit machte“.

Es heißt zwar: „Man bekommt die Regierung, die man verdient.“ Das mag zwar für diejenigen zutreffen, die mitgemacht haben, um mitzukommen, doch diejenigen, die den Verstand hatten, 1984 zu erkennen, als sie es sahen, verdienen Besseres. Tatsächlich stellt sich heraus, dass sie jetzt hier ihre Belohnung bekommen, anstatt [wie Fred Dibnah sagte] einen halben Tag mit dem Bestatter zu verbringen!

Bradley N Fisher
Bradley N Fisher
3 Jahren

Das alles macht mir Angst. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der umfassenden Operation, die Menschenseelen aus der Welt zu tilgen. Unser Erfolg in der westlichen Welt hat eine Elite-Oligarchie hervorgebracht, die reich genug ist, um die Erde beherrschen zu wollen. Sie glaubt, den Planeten zu retten, indem sie 95 Prozent von uns tötet.

Wird Shaw
Wird Shaw
Antwort an  Bradley N Fisher
3 Jahren

Sie versuchen nicht, den Planeten zu retten. Sie versuchen, uns zu töten.

Leo Biddle
Leo Biddle
3 Jahren
Leo Biddle
Leo Biddle
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Ja, ich habe mich an den Überbringer und nicht an die Nachricht gewandt, da vieles darin durchaus berechtigt sein könnte. Diffamierung durch Assoziation ist eine gängige Taktik. Die Informationen könnten sogar auf der Erfahrung einer echten Person beruhen, vielleicht sogar auf der von Sai.

Aber einen Affen auf Twitter, der mit irgendeinem seltsamen sozialen Netzwerk in Verbindung steht, für bare Münze zu nehmen und diese anonyme digitale Entität dann als leitenden NHS-Direktor zu befördern, ohne vorher einige dieser Unregelmäßigkeiten anzusprechen, erscheint mir nicht als seriöser Journalismus und ermöglicht einen einfachen Faktencheck. Ich habe schon früher solche koordinierten Entwicklungen erlebt, und der wahre Kern geht verloren, wenn der Betrug auffliegt.

Ich dachte, ein scharfer Appell zur Urteilskraft durch die Hervorhebung der Absurdität des Überbringers der Nachricht könnte die Leute vielleicht dazu bringen, ein wenig nachzudenken, bevor sie sich auf den neuesten Zug aufspringen.

Aber vielleicht hat Sai ja recht: „[Ich] und all die anderen Verlierer. Ich glaube nicht, dass ihr es jemals kapieren werdet, denn ihr seid alle definitiv pleite, wahrscheinlich geschieden, unglücklich, uralt und arbeitet immer noch in Sackgassenjobs von 9 bis 5 Uhr.“

Leo Biddle
Leo Biddle
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre journalistischen Standards zu erklären.

Ja, vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass ich eine Orang-Utan-Wohltätigkeitsorganisation leite, keinen Versuch unternehme, meine Identität zu verbergen, und dass ich seit Beginn der ganzen Sache öffentlich meine Meinung gesagt habe. Auf einer Insel, auf der weitaus härtere Taktiken und Maßnahmen angewendet wurden als die sanften Anstöße der Insel, auf der ich geboren wurde.

Ich habe getrunken, bevor mich ein Freund nach meiner Meinung gefragt hat, und habe 20 Minuten damit verbracht, die Richtigkeit zu recherchieren, und dann noch 20 Minuten, um sie aufzuschreiben und zu verlinken. Der gesunde Menschenverstand siegt bei mir über die Nüchternheit.

Ich schätze, die Zeit wird es zeigen, aber wenn es soweit ist, werden die Menschen sich stärker auf die neue Erzählung konzentrieren, die an die Höhlenwand projiziert wird.

Viel Glück bei der Beendigung der technokratischen Tyrannei und allem.

Domini
Domini
Antwort an  Leo Biddle
3 Jahren

Rhoda, ich bin die Freundin, die Leo nach seiner Meinung gefragt hat. Mir wurde der Sai-Thread weitergeleitet, und nachdem ich ihn einmal gelesen hatte, fühlte ich mich unwohl. Ich fragte meinen Mann nach seiner Meinung, und er stimmte zu, also fragte ich Leo nach seiner Meinung. Sie finden mich auf Twitter, Facebook und LinkedIn mit echten Fotos von mir und meinem richtigen Namen. Ich verstecke mich nicht hinter einem Avatar. Ich trinke auch kaum. Ich stimme nicht zu, dass die Botschaft wichtiger ist als der Überbringer, sie sind gleich wichtig. Ich werde nicht auf alle möglichen Permutationen eingehen, die entstehen könnten, wenn eine „echte“ Botschaft (insbesondere eine, die möglicherweise mit potenziellen Unwahrheiten gespickt ist) von einem schlechten Schauspieler verstärkt wird. Ich glaube, diejenigen von uns, die gegen diese Erzählung sind, müssen besonders kritisch sein und dürfen sich nicht auf alles stürzen, was unserer Meinung nach unsere Überzeugungen unterstützt.

Leo Biddle
Leo Biddle
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Inhalt, nicht Charakter, das ist fair.
Ich vermute, einer von uns wird sich innerhalb einer Woche blamiert haben.
https://twitter.com/TheOriginalSai/status/1615745662464688131?s=20&t=US5QKu8al-LzVS-ML87VVA

Butterbällchen
Butterbällchen
Antwort an  Leo Biddle
2 Jahren

Interessant. Ich wollte diese Geschichte eigentlich teilen, habe mir dann aber Ihre Kommentare und Ihren Twitter-Feed angesehen. Es scheint, dass auch Amazing Polly, deren Arbeit ich bewundere, die Authentizität von „Sai“ in Frage gestellt hat, da Unklarheiten darüber bestehen, wann sie den NHS verlassen hat. Das entkräftet ihre Behauptungen natürlich nicht zwangsläufig, wirft aber Fragen auf. Man muss sich allerdings fragen, was „Sais“ Motiv sein könnte, denn wie bereits erwähnt, handelt es sich hier um einen sehr ausführlichen Artikel.

Butterbällchen
Butterbällchen
Antwort an  Butterbällchen
2 Jahren
LV
LV
Antwort an  Leo Biddle
2 Jahren

Nach der Lektüre des Artikels ist meine Einschätzung folgende: Rhoda hat gute Arbeit geleistet. Denn es könnte sich um eine echte Eilmeldung handeln, und das ist der Job eines Reporters. Rhoda gab ihre Quelle bekannt. Dann gab Leo seine Informationen preis. Sais Reaktion mit der Drohung körperlicher Gewalt gegenüber Leo entspricht nicht dem Ton und Temperament von Sais ursprünglichem Beitrag zu diesem Thema. Daher misstraue ich der ursprünglichen Genauigkeit von Sais Beitrag. Ich bleibe skeptisch. Dies schmälert jedoch nicht meine ursprüngliche Einschätzung, dass Rhoda ihre journalistische Arbeit geleistet hat, indem sie ursprünglich unter Angabe von Quellen berichtete.

Drew
Drew
Antwort an  LV
2 Jahren

Scheint, als wäre ich etwas spät dran, aber ich habe Beweise dafür, dass sie genau das getan haben, was Sai in seinem Tweet behauptet hat. Zumindest was die Vermischung der Statistiken angeht. Ich habe vor einiger Zeit ein bisschen in den Monatsberichten von NHS/ONS gestöbert und anstatt mir anzusehen, was auf der Seite veröffentlicht wurde, habe ich mich dafür entschieden, die XML-Dateien mit allen Daten herunterzuladen. Beim Öffnen der Tabelle gab es mehrere Registerkarten, aber auf der letzten war vermerkt, dass ab etwa dem 8. Oktober 2020 alle grippeähnlichen Erkrankungen und CV19 in einer einzigen Statistik zusammengeführt würden. Ich glaube, ich habe die XML-Datei ungefähr im August oder September gefunden. Ich hatte sie auf Facebook gepostet, kann meinen Beitrag aber nicht mehr finden und finde die XML-Datei auch nicht in meinem Google Drive. Es wurden weitere Datensätze gefunden, die ich nicht selbst gefunden habe, die die durchschnittlichen jährlichen Todesstatistiken und Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit dem Verschwinden aller grippeähnlichen Erkrankungen während der „Pandemie“ zeigten. Die Berichterstattung war so dürftig, dass die Informationen ein ganzes Jahr lang praktisch keine Grippefälle zeigten, während die erwartete Zahl direkt CV0 zugeschrieben wurde. Hinzu kam, dass sie tatsächliche CoD-Fälle mit CV19 doppelt zählten, wenn Menschen vor ihrem Tod positiv getestet wurden. Dass dann im selben Jahr die durchschnittliche jährliche Sterberate um etwa 19 Todesfälle sank, machte alles noch merkwürdiger. Durch die Beobachtung dieser Informationen konnten einige von uns jedoch erkennen, wie sie ständig rückwirkend frühere Daten durchgingen und Informationen optimierten, bearbeiteten und löschten. Sehr beunruhigend.

In den USA, Kanada und Australien wurde ausführlich darüber berichtet, dass Krankenhäuser für die Angabe von CV19-Todesfällen bestochen wurden. Ich halte das für glaubwürdig, da es sich dabei um private Krankenhäuser handelte. Da unser Krankenhaus staatlich geführt wird, ist es nur noch bequemer, da die Drohung mit Geldentzug oder Anreizen für die Angabe von CV19 auf Sterbeurkunden besteht. Die jüngsten Leaks von Matt Hancocks Nachrichten untermauern diese Annahme zusätzlich.
Aber nicht nur er ist betroffen. Valance tauchte auch in einem Video auf, das bei einem Seminar über die Nutzung der Medien zur landesweiten Verbreitung einer wirkungsvollen Erzählung aufgenommen wurde, die keine Fragen aufwirft.

Ich wünschte wirklich, ich hätte all die gesammelten Informationen im Auge behalten. Es wäre toll, sie wieder zu teilen. Aber ich fürchte, ich habe einige davon gelöscht, weil ich es aufgegeben habe, weil die Leute mir nicht zuhören.

Andy Bunting
Andy Bunting
3 Jahren

Dieses böse Ding hat so lange über das erwiesene Übel der Sterbebegleitung geherrscht. Das beweist nur, wie korrupt und böse das System in Krankenhäusern ist.
Der eigentliche Titel lautet „Lebensende“. Pflege? Was bedeutet es, an Dehydration und Hunger zu sterben?
Nun, es war uns so wichtig, dass wir ihnen „halfen“, schneller zu sterben, indem wir zunächst die Morphiuminfusionen auf ein tödliches Niveau erhöhten. Dann ersetzten sie es durch Midazolam. Schlagen Sie das nach. Im Grunde genommen Morphium mit Turbolader. Schwerwiegende bekannte Auswirkungen selbst einer winzigen Erhöhung der „sicheren“ Dosis: Unterdrückung des natürlichen Atemreflexes. OH? Sie haben aufgehört zu atmen?
VÖLKERMORD an schutzbedürftigen älteren Menschen.
Wenn man die Zahl der Toten hochrechnet, stellt man fest, dass sich die eingesparten Rentenbeträge auf x Milliarden Dollar belaufen. FAKT.

PureBlood1778
PureBlood1778
3 Jahren

Wenn Wissenschaft nicht hinterfragt werden kann, ist sie keine Wissenschaft mehr. Es ist Propaganda. Sie wollen Menschen für die Einnahme von Ivermectin verurteilen. Ich habe recherchiert und die Beweise im Internet gefunden. Forschungsarbeiten sind im Internet verfügbar. Weltweit angesehene Ärzte werden von Mainstream-Medien und Impfstoffherstellern diffamiert. Ich werde IVM nicht ablehnen. Sie erhalten Ihr Exemplar unter https://ivmpharmacy.com

Kevin König
Kevin König
3 Jahren

Beunruhigend ist die Reaktion der Ärzte auf dieses nicht existierende Virus. Ihre völlige Unwissenheit ist schockierend. Die Keimtheorie wurde schon vor langer Zeit widerlegt. Angesichts der ihnen zur Verfügung stehenden Informationen sollten sie es besser wissen.

Butterbällchen
Butterbällchen
2 Jahren

BREAKING NEWS: Die Internationale Kriminalpolizei ruft alle Bürger dazu auf, Anklage gegen Bill Gates, Anthony Fauci, Pfizer, BlackRock, Tedros und Christian Drosten zu empfehlen, weil sie alle dazu gedrängt haben, sich die unwirksamen, hochgefährlichen, tödlichen experimentellen Impfstoffe zu verabreichen.https://twitter.com/SpartaJustice/status/1616293784056127488?s=20&t=9kxQOvM055p6R6qmfUajQg

Butterbällchen
Butterbällchen
2 Jahren

19. Januar 2023: Folge 3: Ich möchte CBDCs stoppen. Was kann ich tun?
https://tube.solari.com/videos/fr_011922_stopcbdcs/

Johnny
Johnny
2 Jahren

Also … jemand, der den gewünschten Job nicht bekommen hat und verbittert war, wendet sich ab und wettert gegen das System. Die Behauptung, dass es durch das Tragen einer Maske zu Hypoxie kommt und dass Covid-19 überhaupt NICHT ansteckend ist, untergräbt effektiv jegliche Glaubwürdigkeit im medizinischen Bereich.

Also, wenn es nicht ansteckend ist, wie können sich dann so viele Leute damit anstecken??

Auch in logischer Hinsicht ist diese Frau ein Versager, was bedeutet, dass jeder andere Punkt, den sie vorbringt, auf zweifelhafte Weise begründet ist.

Butterbällchen
Butterbällchen
Antwort an  Johnny
2 Jahren

Eigentlich nicht. Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler bezeichnen das ständige Tragen von Masken als unsicher. Viele Ärzte sind der Meinung, „Covid-19“ sei lediglich eine umbenannte Form von Grippe, Erkältung oder anderen Atemwegserkrankungen gewesen. Es gibt keine Beweise dafür, dass sich viele Menschen mit „Covid-19“ „angesteckt“ hätten. Die Sterberaten während der angeblichen „Pandemie“ lagen im saisonalen Rahmen. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass die Sterberaten seit der Einführung des sogenannten Impfstoffs, der keiner ist, gestiegen sind. Viele Forscher, Wissenschaftler und Ärzte stellen die Gültigkeit der Keimtheorie in Frage. Sie argumentieren, die Erzählung von der Virusansteckung sei betrügerisch und darauf ausgelegt, den Menschen Angst einzujagen und ihr Verhalten zu ändern. Die Motive dafür sind vielfältig, aber Geld und Vermögenstransfer sind die wichtigsten. Es geht auch um die Kontrolle über die Bevölkerung – die Angstbotschaft wurde in den letzten Jahren auf Steroiden verbreitet. Man muss sich immer fragen: Wer hat/profitiert davon?

Susie Malton
Susie Malton
2 Jahren

Ich wurde von Freunden verunglimpft und ausgelacht, weil ich meinte, ich wüsste, dass etwas nicht stimmte. Der Lockdown hätte nicht stattfinden dürfen, und die Panikmache von SAGE war unerhört. Diese Leute sollten für ihre Taten vor Gericht gestellt werden.

Robert Burton
Robert Burton
2 Jahren

Ich denke, das erklärt, warum Ärzte behaupten, sie seien verblüfft, wenn junge Menschen plötzlich sterben, obwohl sie genau wissen, dass der einzige Zusammenhang die Gentherapie-Injektion ist.
„Baffle“ hat zwei Bedeutungen. Eine davon ist ein Schalldämpfer in einem Abgassystem. Wenn sie also sagen, sie seien verblüfft, wollen sie kritischen Denkern dann wirklich sagen, dass sie zum Schweigen gebracht werden? Selbst ein Laie wie ich weiß, dass die Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen sind, also müssen es die Ärzte wissen. Verblüfft = zum Schweigen gebracht.

Irene
Irene
1 Jahr vor

Die Briten werden von den Royals regiert, was „Tod“ mit sich bringt, sei es Kriege, Klima-Schwindel oder experimentelle Injektionen