Ein Whistleblower des NHS, der anonym bleiben möchte, hat Vorwürfe erhoben, dass die Krankenhäuser des NHS während der Covid-19-Pandemie nicht überlastet gewesen seien, wie von den Behörden und den Mainstream-Medien berichtet wurde.
Der Whistleblower bestätigte außerdem, dass die geringe Pflege während der Pandemie Fahrlässigkeit gleichkam und dass die Regierung und die Chefs des NHS das Personal im Wesentlichen angewiesen hätten, Menschen sterben zu lassen oder sie in einigen Fällen im Rahmen des Programms „End of Life Care“ zu töten und die Todesfälle fälschlicherweise als auf Covid-19 zurückzuführen darzustellen.

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Diese Person, genannt Dr. John, hat während der gesamten Pandemie in Zentren für kleinere Verletzungen und Krankheiten sowie in der Grundversorgung gearbeitet.
Dr. John behauptet, er habe „die Entstehung dieses Chaos von Beginn der Pandemie an miterlebt“ und während des ersten Lockdowns sei es in den Krankenhäusern tatsächlich extrem ruhig und fast leer gewesen.
Früher habe ich durchschnittlich 20 Patienten pro Tag behandelt, während des ersten Lockdowns waren es nur noch ein bis zwei. Ich habe sogar miterlebt, wie eine ältere Dame mit schrecklichen Knochenbrüchen drei Wochen nach ihrem Unfall ins Krankenhaus kam, weil sie zu große Angst vor einer Coronavirus-Infektion hatte, um früher ins Krankenhaus zu gehen. Am Ende überwog der Schmerz die Angst.
„Ich habe auch Menschen mit Brustschmerzen zu Hause untersucht, die sich nicht weiter untersuchen ließen, weil sie so große Angst vor ‚dem Virus‘ hatten, dass sie lieber einen Herzinfarkt riskierten als die Infektion oder die Einsamkeit, allein ins Krankenhaus zu gehen.“
Die NHS-Statistiken stützen die Behauptungen von Dr. John zweifellos.
Wir untersuchten die Daten zur Notaufnahme in den Monaten April (Lockdown 1) und November (Lockdown 2) für 2020 und verglich diese mit April und November in den Jahren 2018 und 2019. Dabei zeigte sich, dass die Notaufnahme-Besucherzahlen während des ersten Lockdowns um 57 % niedriger waren als im Vorjahr und dass die Notaufnahme-Besucherzahlen während des zweiten Lockdowns um 2 % niedriger waren als im Vorjahr.
- 2018 – April – 1,984,369 Patienten in der Notaufnahme / November – 2,036,847 Patienten in der Notaufnahme
- 2019 – April – 2,112,165 Notaufnahme besucht / November – 2,143,505 war in der Notaufnahme
- 2020 – April – 916,581 Patienten in der Notaufnahme / November – 1,485,132 Patienten in der Notaufnahme

Dieser deutliche Rückgang der Patientenzahlen lässt darauf schließen, dass die Menschen aufgrund der in den Mainstream-Medien verbreiteten Angstpropaganda zu viel Angst hatten, das Krankenhaus aufzusuchen.
Darüber hinaus beschreibt Dr. John auch, wie Änderungen in der Pflegepolitik dazu geführt haben, dass Patienten keine angemessene Nachsorge erhalten, was negative Folgen für die Patienten und ihre Familien hat.
Er gibt an, dass die üblichen Nachuntersuchungen nicht durchgeführt wurden und die Eltern Gipsverbände von den gebrochenen Gliedmaßen ihrer Kinder entfernten. „Ich mag mir gar nicht vorstellen, in welchem Zustand sich einige ihrer Gliedmaßen befinden.“
Er erwähnte auch, dass eine Änderung der Pflegerichtlinien dazu geführt habe, dass eine über 80-jährige Frau dauerhaft behindert sei.
Er beschreibt den Besuch einer älteren Patientin, die nach einer Hüftoperation nur einmal persönlich und einmal telefonisch untersucht worden war. Er fand sie bettlägerig vor, unfähig, auf einen Nachtstuhl zu steigen, und ihrer Würde beraubt.
Ich erinnere mich an einen Besuch bei einer Patientin in den Achtzigern. Sie hatte nach einer Hüftoperation nur eine persönliche Physiotherapie und eine telefonische Nachuntersuchung erhalten. Ich fand sie auf Inkontinenzeinlagen liegend vor. Ihre Würde war beeinträchtigt, da sie mit einem fixierten, gedrehten Bein ans Bett gefesselt war und nicht in der Lage war, auf einen Nachtstuhl zu wechseln. Ihre Familie war äußerst bestürzt.
Der Zusammenbruch des NHS betraf jedoch nicht nur Dr. Johns Patienten, sondern auch ihn selbst, da er während der angeblichen Pandemie ein Familienmitglied an Krebs verlor, weil ihm die erforderliche Pflege nicht zukommen ließ.
„Man hatte ihm noch sieben Jahre mit seiner Krankheit gegeben, er hat es im neuen NHS-System nur ein Jahr ausgehalten.
Ich habe auch die Verzweiflung der Familien miterlebt, die mit ansehen mussten, wie ihre eigenen Angehörigen früher starben, als es aufgrund mangelnder professioneller Pflege hätte geschehen sollen. Es war ein sehr trauriges Jahr, in dem ich den Niedergang des Gesundheitswesens miterlebt habe.
„Ich habe auch erlebt, dass Schlaganfallpatienten ohne weitere Betreuung nach Hause geschickt wurden. Ich kenne auch eine Triage-Politik, bei der das Personal gezwungen war, potenziell schwer erkrankte Menschen nach Hause zu schicken, unter der Prämisse, sie anzurufen, wenn sich ihr Zustand verschlechterte.“
Dr. Johns Behauptungen werden durch einen Bericht der Care Quality Commission gestützt, der feststellte 34 % des NHS-Personals wurden unter Druck gesetzt, bei Covid-Patienten mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten die Anordnung „Nicht wiederbeleben“ zu erteilen. Die Politik führte dazu, dass Menschen mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten 3 von 5 Covid-Todesfällen ausmachten, laut offizielle ONS-Zahlen.
Diese Aussage eines NHS-Mitarbeiters legt nahe, dass die Öffentlichkeit hinsichtlich der offiziellen Darstellung, der NHS sei während der Pandemie überfordert gewesen, belogen wurde.
Es verdeutlicht die negativen Auswirkungen von Fehlinformationen und Angstpropaganda auf die öffentliche Wahrnehmung der Situation, die dazu führen, dass Menschen aus Angst vor einer Ansteckung mit dem Virus medizinische Hilfe meiden.
Darüber hinaus werden auch die negativen Auswirkungen von Änderungen in der Pflegepolitik hervorgehoben, die dazu führen, dass Patienten keine angemessene Nachsorge erhalten und negative Folgen für Patienten und ihre Familien entstehen.
Eine Tatsache, die auch durch ein Dokument mit dem Spitznamen „Das Todesdokument“ untermauert wird, das von NICE, einer exekutiven, nicht-ministeriellen öffentlichen Einrichtung, veröffentlicht wurde. gesponsert vom Ministerium für Gesundheit und Soziales.
Darüber hinaus gibt es einen Berg von Beweisen dafür, dass die britische Regierung den im Grunde „Massenmord“ an älteren und schutzbedürftigen Menschen durch Midazolam-Injektionen genehmigt und der Öffentlichkeit dann erzählt hat, dass Covid-19 schuld sei.
Zwischen dem 2. März und dem 12. Juni 2020 starben in England 18,562 Bewohner von Pflegeheimen an COVID-19, darunter 18,168 Menschen im Alter von 65 Jahren und älter. Dies entspricht fast 40 % aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 in England in diesem Zeitraum.
Dies ist eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass im gleichen Zeitraum in Pflegeheimen in England 28,186 „überzählige Todesfälle“ registriert wurden, was einem Anstieg von 46 % gegenüber dem gleichen Zeitraum in den Vorjahren entspricht.
Zahlreiche Entscheidungen und Richtlinien der Behörden auf nationaler und lokaler Ebene im Vereinigten Königreich verletzten das Recht der Bewohner von Pflegeheimen auf Leben, Gesundheit und Nichtdiskriminierung.
Diese umfassen:
- Massenentlassungen aus Krankenhäusern in Pflegeheime.
- In vielen Pflegeheimen im ganzen Land wurden den Bewohnern pauschale DNAR-Anordnungen (Nicht versuchen, eine Wiederbelebung durchzuführen) auferlegt und der Zugang der Bewohner zu Krankenhäusern eingeschränkt.
- Aussetzung der regulären Aufsichtsverfahren für Pflegeheime durch die gesetzliche Regulierungsbehörde, die Care Quality Commission (CQC), und den Ombudsmann für lokale Behörden und soziale Fürsorge.
Diese Maßnahmen der Behörden trugen zur hohen Zahl der Todesfälle unter Pflegeheimbewohnern während der Pandemie bei.
Es wird auch angegeben, dass eine schwere Erkrankung bei Covid-19 mit einer Lungenentzündung und einer damit einhergehenden Ateminsuffizienz einhergeht.
Typische Symptome sind daher Atemnot, Husten, Schwäche und Fieber. Es ist auch bekannt, dass Menschen, die an einer sich verschlechternden Ateminsuffizienz leiden und keine intensivmedizinische Versorgung erhalten, ein akutes Atemnotsyndrom mit schwerer Atemnot entwickeln.
In diesem Sinne ist hier ein Wichtige Warnung zu Midazolam mit freundlicher Genehmigung der US National Library of Medicine –
Midazolam-Injektionen können schwere oder lebensbedrohliche Atemprobleme wie flache, verlangsamte oder vorübergehende Atmungsaussetzer verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können. Sie sollten dieses Medikament nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis erhalten, die über die notwendige Ausrüstung zur Überwachung von Herz und Lunge verfügt und bei verlangsamter oder aussetzender Atmung schnell lebensrettende medizinische Hilfe leisten kann. Ihr Arzt oder Ihre Krankenschwester wird Sie nach der Verabreichung dieses Medikaments sorgfältig überwachen, um sicherzustellen, dass Sie richtig atmen.
In der Warnung heißt es, dass dieses Medikament nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis verabreicht werden sollte, das/die über die notwendige Ausrüstung verfügt, um Herz und Lunge des Patienten zu überwachen und bei Bedarf eine lebensrettende Behandlung durchzuführen.
Es stellt sich daher die Frage, warum das im April 2020 veröffentlichte „Todesdokument“ Ärzte anweist, Covid-19-Patienten, die an einer angeblich die Atemwege betreffenden Krankheit leiden, mit Midazolam zu behandeln, einem Medikament, das die Atemwege beeinträchtigt.
Eine weitere Frage ist, warum im selben Monat doppelt so viel Midazolam außerhalb von Krankenhäusern verschrieben wurde wie im Jahr 2019.

Dies wirft Fragen hinsichtlich der Angemessenheit der Behandlung auf, die Covid-19-Patienten in Pflegeheimen während der Pandemie zuteilwird.
Die CQC, eine vom Ministerium für Gesundheit und Soziales beauftragte gesetzliche Einrichtung, führte eine Sonderprüfung der während der COVID-19-Pandemie getroffenen Entscheidungen zur Nichtdurchführung einer kardiopulmonalen Wiederbelebung (DNACPR) durch. Die Untersuchung hat Beweise dafür gefunden, dass während der gesamten Pandemie inakzeptable und unangemessene DNACPRs durchgeführt wurden, und stellt fest, dass es möglich ist, dass Fälle unangemessener DNACPRs weiterhin bestehen.
Die Untersuchung der CQC ergab außerdem, dass diese Leitlinien während der gesamten „Pandemie“ nicht befolgt wurden, da sie aus zahlreichen Quellen äußerst beunruhigende Beweise dafür erhalten hatte, dass während der COVID19-Pandemie DNACPR-Hinweise von einigen Pflegedienstleistern pauschal auf bestimmte Personenkategorien angewendet wurden, ohne dass die Betroffenen oder ihre Familien in irgendeiner Weise beteiligt wurden.
Fast 10 % der Personen, die die Dienste in Anspruch nahmen, oder deren Familien, die auf ihren Aufruf zur Beweisführung reagierten, gaben gegenüber dem British Institute of Human Rights an, dass sie Druck oder die Anwendung von DNACPR-Anordnungen erfahren hätten.
34 Prozent der im Gesundheits- und/oder Sozialwesen tätigen Personen gaben an, dass sie unter Druck stünden, DNACPRs einzuführen, ohne die Betroffenen einzubeziehen.
Darüber hinaus gaben 71 % der Interessenvertretungsorganisationen und Aktivisten an, dass sie erlebt hätten, wie DNACPR-Anordnungen erlassen wurden oder Druck auf sie ausgeübt wurde, diese zu erlassen, ohne an der Entscheidung beteiligt gewesen zu sein.
Es wird auch darauf hingewiesen, dass diese DNACPR-Anordnungen fälschlicherweise als Vorwand für den Beginn der Sterbebegleitung verwendet wurden.
Das Todesdokument
NICE behauptet, eine unabhängige Organisation zu sein, doch in Wahrheit scheint es alles andere als das zu sein, wenn man sich die Struktur genauer ansieht. Auf dieser Seite HIER KLICKEN Sie werden das Zitat „Unsere Struktur – Die Struktur der Organisation und wie wir mit der Regierung”. Folgen Sie dem Link zur Seite „Unsere Struktur“ HIER KLICKENund klicken Sie dann auf „Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Richtlinien entwickeln“, um zu einer Seite zu gelangen HIER KLICKEN Darin heißt es eindeutig: „Die folgenden Organisationen verweisen Themen an NICE“:
- Gesundheitsthemen: NHS England
- Themen der öffentlichen Gesundheit: Ministerium für Gesundheit und Soziales
- Themen der Sozialen Betreuung: Ministerium für Gesundheit und Soziales und Ministerium für Bildung.
Eine Kopie des NICE-Frameworks ist HIER KLICKEN die Sie in Ruhe durchgehen können. Wie Sie in Abschnitt 4.1 sehen werden „Der Staatssekretär ist dem Parlament gegenüber für das Gesundheitssystem (sein „Verwalter“), einschließlich NICE, rechenschaftspflichtig.“
Alle oben genannten Informationen deuten darauf hin, dass NICE überhaupt nicht unabhängig ist. Es ist eindeutig Teil der britischen Regierung, (NICE wird vom Ministerium für Gesundheit und Soziales finanziert und ist diesem unterstellt) und arbeitet als Agentur des NHS. Darüber hinaus ist die Reichweite von NICE – und das ist besorgniserregend – angesichts der Tatsache, dass es sich nicht um eine unabhängige Organisation zu handeln scheint, äußerst groß, da die Leitlinien des NICE nicht nur in Krankenhäusern, sondern auch in Arztpraxen, Pflegeheimen, Gemeindeorganisationen und anderen Einrichtungen umgesetzt werden und sich über die ganze Welt erstrecken.
Vor diesem Hintergrund müssen wir uns die Frage stellen: „Ist die britische Regierung über das Ministerium für Gesundheit und Soziales in irgendeiner Weise verantwortlich für NICE-Richtlinie NG163 die zur unnötigen Tötung der älteren und schwächsten Menschen Großbritanniens geführt hat, indem sie die Verwendung von Midazolam und Opioiden zur „Behandlung“ von Covid 19 empfohlen hat?“
Dieses Dokument ist schwer zu finden. Wenn Sie auf der NICE-Website danach suchen, gelangen Sie auf eine Seite, auf der steht, dass diese Anleitung durch NG191 aktualisiert wurde und diese ersetzt. Es gibt kein Bibliotheksexemplar von NG163, das Sie einsehen könnten.
Clare Wills Harrison, eine Anwältin, die den Midazolam-Skandal seit 2020 aufdeckt, fand vor einiger Zeit NG163 zusammen mit zahlreichen anderen Dokumenten, die inzwischen ans Licht gekommen sind und für die Midazolam-Frage relevant sind. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass NG163 direkt zur falschen Anwendung eines Protokolls geführt hat, das Clare und ihr Team als „Todespfad“ bezeichnen. Sie kamen zu dem Schluss, dass das Wort „Pfad“ in medizinischen Empfehlungen in der Regel Anlass zur Sorge gibt.
Sie können NG163 selbst lesen, indem Sie auf HIER KLICKEN
Wenn Sie NG163 lesen, beachten Sie das Datum – 3rd April 2020. Dies war weniger als zwei Wochen nach dem Lockdown in Großbritannien. Selbst wenn man davon ausgeht, dass NICE über die Regierung bereits seit Januar 2 an Behandlungsrichtlinien arbeitete, als erste Berichte über Covid-2020 weltweit kursierten, hätte NICE nur drei Monate Zeit gehabt, die Leitlinien in NG19 zu formulieren. Es ist unvorstellbar, dass NICE innerhalb dieses Zeitraums über die Belege und Wirksamkeitsinformationen zum Einsatz von Midazolam und Opioiden zur Behandlung von Atemnot und Angstzuständen bei Covid-3 verfügen konnte.
In NG163 heißt es eindeutig, dass Midazolam zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung keine britische Zulassung zur Anwendung bei Atemnot oder Unruhe hatte. Bei einer Verschreibung gegen Atemnot oder Unruhe würde es daher als Off-Label-Anwendung gelten. Eine PowerPoint-Präsentation von Clare Wills Harrison (siehe hier) erläutert die zusätzlichen Anforderungen an jeden, der ein Medikament außerhalb des zugelassenen Anwendungsgebiets verschreibt. Sie sollten auch die konsequente Weigerung der britischen Gesundheitsbehörden bedenken, die Off-Label-Verschreibung anderer günstiger antiviraler Medikamente zur Behandlung von Covid zuzulassen.
Der GMC reguliert die Ärzteschaft im Vereinigten Königreich. Er legt Standards fest, führt ein Register, sorgt für die Qualität der Ausbildung und untersucht Beschwerden.
Auf 14th Im April veröffentlichte das GMC eine „Gemeinsame Erklärung: Community-basierte Verschreibung für COVID-19-Symptome“, die Sie finden können HIER KLICKEN.
Die gemeinsame Erklärung unterstützt unwiderlegbar die NICE-Richtlinien in NG163 –
Rechtsanwältin Clare Wills Harrison sprach mit Dr. Bryan Ardis ausführlich über das „Todesdokument“ und mehr im folgenden Video –
Aus den Beweisen, die von Whistleblowern des NHS, Ermittlungsanwälten und offiziellen Regierungsberichten vorgelegt wurden, geht ganz klar hervor, dass Sie aufgrund einer Lüge über zwei Jahre Ihres Lebens aufgegeben haben..
Eine Lüge, die die vorzeitige Beendigung des Lebens Tausender und Abertausender von Menschen beinhaltete, von denen Ihnen gesagt wurde, sie seien an Covid-19 gestorben.
Eine Lüge, die eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit Menschengedenken darstellt.
Eine Lüge, die drei Dinge erforderte: Angst, Ihre Zustimmung und ein Medikament namens Midazolam.
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Ist es die Pflicht eines Arztes, die Person oder Personen zu heilen oder zu zerstören, die zu ihm kommen, um medizinische Hilfe zu erhalten? Und darin besteht meiner Ansicht nach derzeit das Rätsel.
Wie lernt Ihr Patient, Ihnen zu vertrauen, wenn Sie wiederum der Vertreter des Pharmaunternehmens sind, dessen Pillen und Tränke Sie verschreiben, um seine Krankheiten zu heilen, und wo liegt Ihre Loyalität – ist es Ihr Lebensunterhalt, nach all den Jahren der Ausbildung und der Strapazen, um diesen Punkt zu erreichen, ein hervorragendes Einkommen zu erzielen, Leben zu retten, oder ist es Geld, das über die Pflege geht, und die Konsequenzen sind Ihnen egal?
Ich habe dies heute früher auf Medscape UK gepostet und es ist Glückssache, ob mein Beitrag den Moderator passiert – aber ich habe es zumindest (noch einmal) versucht:
Obwohl es schwierig ist, Kinder dazu zu bringen, Salzwasser zu schnüffeln oder zu schniefen, ist es eine wirklich gute Idee, sie stattdessen an den Strand zu bringen und sie das tun zu lassen, da das Salz alle Viren abtötet und sich die Viren somit nicht selbst in den Nasengängen des Kopfes zu Covid oder etwas anderem entwickeln können – was durch eine mRNA-Impfstoffinjektion in den Arm nicht behoben werden kann.
Es ist unmöglich, sich mit Covid anzustecken. Man muss sich zuerst eine Erkältung oder Grippe einfangen, und daraus entwickelt sich, wie Sie wissen, in den Nasengängen des Kopfes Covid, das mit dem einen Liter Rotz oder Schleim, den wir täglich produzieren, dem Motoröl des Körpers, in den Körper transportiert wird.
Eine einfache Lösung an sich: Ich schlage vor, einen gehäuften Teelöffel Salz in eine Tasse mit warmem, sauberem Wasser zu geben, eine Handfläche zu einer Schale zu formen, etwas von der Mischung hineinzugießen und die Tasse voll durch die Nasengänge zu schnüffeln.
Ein brennendes Gefühl bedeutet, dass ein Virus vorhanden ist und sich möglicherweise in Covid oder eine sehr schlimme Erkältung verwandelt. Lassen Sie das Salzwasser daher einwirken, bis der Schmerz nachlässt (bei einer bestehenden Infektion 2–3 Minuten, andernfalls deutlich weniger).
Führen Sie die oben beschriebene Behandlung morgens, mittags und abends durch, bis die Schmerzen endgültig verschwinden – Nase mit Toilettenpapier ausputzen – keine wunden Symptome, keine Erkältung oder möglicherweise Covid, nie – ich bin seit 30 Jahren NIE durch von außen über die Luft übertragene Viren oder Bakterien krank geworden.
Dies wirft die Frage auf: Wie kann eine Injektion in den Arm eine Infektion in den Nasengängen des Kopfes heilen?
Dies wirft die Frage auf: Was ist in den synthetischen mRNA-Impfstoffen enthalten, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden und in das Körperinnere gelangen, und wie können diese eine Infektion im Kopf stoppen, wo Kopf und Körper keinerlei Interaktion haben, außer dass sie den Körper am Leben erhalten?
Verwenden Sie ein Android-Telefon mit Bluetooth, um die 10-stellige Nummer Ihres geimpften Körpers zu ermitteln – warum? Nun, ein Computer irgendwo könnte Ihr Lebensende früher als erwartet bestimmen – „wenn die Nummer da ist“ – und was Sie dagegen tun können:
Berühren Sie mit beiden Händen einen 12-Volt-Gleichstrom-Draht für einen Zaun. Der einsekündige Stromstoß tötet alle durch Blut übertragbaren Krankheiten ab: Borreliose, Enzephalitis, möglicherweise Krebs im Frühstadium und die eingebaute Nanotechnologie, die Ihrem Körper eine eigene Identifikationsnummer verleiht – was die Frage aufwirft: Was verursacht Kardiomyopathien und das zufällige Umfallen von Menschen, meinen Sie nicht?
0 % Vertrauen in alle Ärzte und Krankenschwestern und Entscheidung, nicht an ihrer Ideologie der großen Pharmaunternehmen teilzunehmen.
Finden Sie es heraus … es ist besser, die Verantwortung für Ihr Leben zurückzugewinnen, als in der Position vieler zu sein, die den Gesundheitsfachleuten den alleinigen Zugriff auf Ihre Pflege gewähren.
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Ich bin dabei, seit der Gleichschritt eingeführt wurde und Schweden sich weigerte, von diesem Zeitpunkt an war es so klar!
Was ich mit absoluter Sicherheit weiß, ist, dass mein Vater nach der Impfung eine Hirnblutung erlitt. Er hatte also Glück, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Man erklärte mir, es sei das Beste, wenn ich einer DNR zustimme, denn nachdem sein Schädel an zahlreichen Stellen aufgebohrt worden war, um den Druck auf das Gehirn zu verringern, könnte er sich erholen und, falls es nicht klappt, träge werden. Er erholte sich und ist jetzt über 90 Jahre alt. Ich nutzte jedoch bei Besuchen die Gelegenheit, über die Notaufnahme ins Krankenhaus zu gelangen. In der Notaufnahme waren überhaupt keine Patienten … Ich habe sie noch nie so leer gesehen und an so vielen Tagen.
Das war alles ein folgenschwerer, böser Trick. Sagen Sie sich einfach: Ich wurde hereingelegt.
Ich war Ende März 2020 in einer Notaufnahme in Sussex. Bis auf mich war alles völlig leer. Ich fragte die behandelnde Ärztin, ob es im Krankenhaus eine Station voller Covid-Patienten gebe. Sie sagte nein, aber sie seien alle besorgt darüber, was „kommen könnte“.
Sehr geehrte Ärzteschaft,
Ihnen allen ist natürlich klar, dass dies ABSOLUT UNENTSCHULDIG UND INAKZEPTABEL ist! Mögen alle, die an diesem Übel gegen die gesamte Menschheit beteiligt waren, ANGEMESSEN LEIDEN.
Ich hingegen habe frühzeitig recherchiert und mein eigenes Vitamin-, Mineral- und Kräuterprotokoll entwickelt – und hatte seit dem Frühjahr 2020 nicht einmal eine Erkältung. Und ich wurde von Familie und Freunden wegen meiner Haltung psychisch und emotional missbraucht.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle vor mir sterben, weil sie sich so schlecht impfen und auffrischen ließen, im Januar 2023, ziemlich hoch! Ein Familienmitglied mit einer ziemlichen Einstellung sagte, das sei deine Entscheidung – ohne zu wissen, dass sie selbst Selbstmord beging und ich diejenige war, die recherchiert und wirklich informiert war. Eine Freundin ignorierte mich seit September 2020. Ich wagte es, dieser Christin vorzuschlagen, dass sie für die Impfung beten sollte. Damals dachten wir alle, es gäbe nur eine Chance. Ich habe seit meinem Vorschlag vor fast 60 ½ Jahren nichts mehr von dieser Freundin gehört, mit der ich über 2 Jahre zusammen war – wie traurig!
Oder: Was für eine Verschwendung von 60 Jahren?
Ich verstehe, woher du kommst. Das klingt sehr ähnlich wie meine Erfahrung. Die TPTB haben die Gesellschaft im Vorfeld dieses Betrugs gespalten. Rassisch, religiös, politisch und jetzt auch in Bezug auf Freunde und Familie. Sie zerstören jegliche Einheit in der Gesellschaft, die ihrem bösen Plan schadet. Ich glaube, viele von uns haben diese Spaltung mit engen Freunden und der Familie erlebt, und es bricht mir das Herz. Jetzt können wir nur noch weitermachen. Du bist nicht allein mit diesem Wahnsinn, halte durch, Freund.
Auch hier hat die Corona-Pandemie zugeschlagen, vor der Impfung. Was Ihr Protokoll war, darf ich fragen? Wir waren vorbereitet mit: Naproxen, Melatonin, VitD3, Zink, Nyquil
Traurigerweise glaube ich, dass dies eine weitere beabsichtigte Folge dieses globalen Betrugs ist. „Teile und herrsche“, wie man so schön sagt. Wenn wir alle vereint sind und dieses abscheuliche Übel ablehnen, gewinnen wir, aber wenn wir uns auseinander treiben, haben sie mehr Macht.
In meinem Freundes- und Familienkreis (vielleicht 40 Leute) bin ich der Einzige, der nicht mit diesem Gift geimpft ist. Alle haben es aus ihren eigenen Gründen genommen. Ich hatte KEINE einzige Covid-Episode, während sie alle mindestens einmal in der einen oder anderen Form daran erkrankt waren. Ich bin übrigens auch 54. Wer hatte Recht??
Der langfristige Plan zur Säkularisierung der Gesellschaft scheint Früchte zu tragen. Ansonsten ist es schwer zu verstehen, dass diese verdammten Gnadenengel schutzlosen Menschen DNRs aufbrummen, nur weil man es ihnen gesagt hat. Das zeugt von einem völligen Verlust jeglichen Sinns für Recht und Unrecht, und jeder, der an einem solchen Mini-Völkermord beteiligt ist, sollte im Gefängnis sitzen, anstatt zu streiken. Leider haben alle zu viel Angst davor, dem NHS ausgeliefert zu sein, um zu reagieren. Vielleicht erleben wir aber einen Ausbruch der Wut über die Mätzchen der Lehrer; das wäre ein Anfang.
Ja. In der materialistischen Weltanschauung gibt es keine Quelle für Moral. In dieser Weltanschauung sind Menschen nichts weiter als Klumpen wackelnder Moleküle. Wenn man jemanden ermordet, dann läuft das nur darauf hinaus, ein paar Moleküle neu anzuordnen. Wie können wir behaupten, die Anordnung der Moleküle nach dem Ereignis sei moralisch schlechter? Das können wir nicht, wenn es keine Grundlage für Moral gibt.
Leider hat diese Krankheit sogar den sogenannten konservativen Geist befallen. Sie wurden seit ihrer Kindheit von ihren Lehrern und der Gesellschaft darauf konditioniert. Die Menschen wollen als „wissenschaftlich“ und als Teil der intelligenten Gesellschaft gelten. Doch der sogenannte wissenschaftliche Materialismus hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
Untersucht eure Konditionierung, Leute. Macht das irgendeinen Sinn?
Medizinische Kliniken und Krankenhäuser in den USA verweigern trotz Gerichtsbeschluss das lebensrettende Medikament Ivermectin. Die Pharmaindustrie setzt alles daran, die Impfung voranzutreiben und uns zu impfen, obwohl es wirksame und günstige COVID-Heilmittel gibt. Es stellt sich heraus, dass es eine nie dagewesene Zensur für diejenigen gibt, die nach diesen Behandlungen suchen. Wir betonen immer wieder, dass unabhängige Forscher Ivermectin als sicher und sehr wirksam bei diesen Grippe-Corona-Symptomen eingestuft haben. Wenn Sie Ivermectin erhalten möchten, besuchen Sie ivmpharmacy.com
Ich habe es woanders gesagt, aber …
Ich war eine von nur vier Krankenschwestern in einem Krankenhaus mit über 500 Betten, das aus buchstäblich Tausenden von Pflegekräften, Ärzten und Hilfskräften besteht, die die neuen (der Begriff ist bewusst und treffend gewählt) „Mord“-Protokolle in Frage stellten, in Frage stellten und sich letztlich weigerten, sie einzuhalten. (Es gab jahrzehntealte, hart erkämpfte Erfahrungen, Verfahren und Protokolle, die nicht nur nicht befolgt, sondern … ausdrücklich verboten waren. Sie wurden durch Dinge ersetzt, von denen jeder mit auch nur den grundlegendsten medizinischen Kenntnissen „wusste“, dass sie unzählige Todesfälle verursachen würden. Midazolam und High-PEEP-Beatmung waren nicht nur kontraindiziert, sie waren auch bekannt und erwiesenermaßen tödlich, insbesondere für ältere Menschen. Und trotzdem hat das ganze „Personal“ einfach „mitgemacht“.)
Wir wurden alle vertrieben, gemieden, verleumdet, bedroht und angegriffen und ich habe meine Registrierung als „Beruf“ verfallen lassen, der so befleckt (und nachweislich böse) ist, dass ich nie wieder damit in Verbindung gebracht werden möchte.
Ich möchte nur auf eine „unangenehme“ Tatsache hinweisen.
Ist Ihnen aufgefallen, wie all die „heldenhaften“ Ärzte und Krankenschwestern (Golfklatschen), die sich dafür einsetzten und Freude daran hatten, sich aufzuspielen und Sie und Ihre Angehörigen zu zwingen, sich „plötzlich“ impfen zu lassen, als sie an der Reihe waren, feststellten, dass dies unvernünftig und inakzeptabel war, bitterlich weinten und mit einem Massenstreik drohten? Sie wussten es, sie wussten es immer.
Und? Alle Ärzte und Krankenschwestern, die im NHS verblieben und noch immer sind, waren nicht nur widerwillig Komplizen dieser Gräueltat, sondern auch wissentliche, willige und fröhliche Teilnehmer. Alle!
Ja, ich weiß, viele werden behaupten, sie hätten „nur Befehle befolgt“ (was in Nürnberg nicht funktioniert hat). Sie werden behaupten, die „Experten“ hätten sich alle einig gewesen (und ihnen Fakten mitgeteilt, von denen sie persönlich wussten, dass sie offensichtlich falsch waren). Sie werden behaupten, so viele hätten den Job gebraucht oder wären vor dem finanziellen Ruin gestanden (und dabei sind die Verleumdungen und Angriffe auf Andersdenkende, denen sie, wie wir, ausgesetzt gewesen wären, noch gar nicht eingerechnet). Aber … eine einfache Frage: Wenn „Sie“ all dem ausgesetzt wären und alles, was Sie tun müssten, um all dem zu entgehen (und ein paar „Vorteile“ und Ansehen zu erlangen), wäre, zu morden oder tatenlos zuzusehen, wie jemand anderes die gebrechlichen, verletzlichen und unschuldigen Patienten in Ihrer Obhut ermordet … würden Sie es tun?
Was halten Sie nun von Ihrem „heldenhaften“ Gesundheitspersonal vor Ort?
Sie haben mich nicht im Geringsten überrascht, aber Sie haben es gut gemacht, dass Sie einer der schändlich wenigen sind, die sich geweigert haben, ihren sogenannten Beruf des „Pflegers“ gegen den eines regelrechten „Mörders“ einzutauschen.
Ich habe in den letzten zwei bis drei Jahren versucht, diese Informationen anderen mitzuteilen, bin aber auf völlig taube Ohren gestoßen – die Bevölkerung Großbritanniens kann/will einfach nicht akzeptieren, dass ihr heiliger NHS ihre Verwandten vorsätzlich ermordet haben könnte.
John O'Looney, der Bestatter, der sich schon sehr früh während der Scamdemie zu Wort meldete – weil er wusste, dass die Menschen nicht in großer Zahl starben: Die Medien drängten uns jede Minute des Tages unter Druck – interviewte eine ehemalige Krankenschwester des NHS: „Ich habe einen ihrer Kommentare nie vergessen; sie sagte: ‚Sie (die britische Öffentlichkeit) haben uns immer am Donnerstagabend applaudiert: Wenn sie herausfinden, was wir ihnen wirklich angetan haben, werden sie uns zu Tode steinigen wollen.“
Ich kann es kaum erwarten, bis die BDZs – Brain Dead Zombies – etwas über den Nazi Harm Service erfahren. Und ich kann es kaum erwarten, bis Nürnberg II kommt und diese kaltblütigen MÖRDER bekommen, was sie verdienen!
Danke für den Kommentar, aber der Gedanke „Ich hätte mehr tun sollen“ verfolgt mich immer noch (was genau das hätte sein sollen, da ich von meinen ehemaligen Kollegen spöttisch als „nichts weiter als eine arbeitslose und unvermittelbare ehemalige Krankenschwester“ bezeichnet werde, weiß ich nicht genau, aber …). Ich habe (von Anfang an) so viele Freunde, Nachbarn und Bekannte wie möglich gewarnt und beraten, aber was nützt die Stimme eines einzelnen „Niemands“ gegen das, was uns angetan wurde? (Wenn ich die leeren Häuser und die ständigen Krankenwagen sehe, die in meinem kleinen Dorf unterwegs sind.)
Die meisten Menschen gehen immer noch davon aus, dass im NHS „pflegende Fachkräfte“ arbeiten. Das war (vor langer Zeit) auch so, aber seit Jahrzehnten nicht mehr. Krankenpflege war ein (relativ) schlecht bezahlter und wenig angesehener Beruf und somit eine echte Berufung. Seit Jahrzehnten hat sich dieser Beruf drastisch zum Paradebeispiel einer linksextremen „Karriere“ gewandelt. Er wird von einer Clique extremer männerfeindlicher Feministinnen und Schwuler kontrolliert (und die Medizin steht dem in nichts nach). Es ist nicht nur so, dass man keinen Job oder keine Beförderung bekommt, ohne „einer von ihnen“ zu sein, sondern dass man nicht einmal eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen kann, ohne dazuzugehören (denken Sie daran, dass genau diese Leute Abtreibung und Transgender-Verstümmelung befürworten, was macht da schon ein bisschen Altenmissbrauch und Zwangseuthanasie nebenbei?).
Ich war immer noch davon überzeugt, dass die Mehrheit meiner Kollegen wirklich fürsorgliche Fachleute waren. Herauszufinden, wie wenige das tatsächlich waren, war … niederschmetternd (die Erkenntnis, dass so viele scheinbar normale Menschen im Grunde … Soziopathen waren und sind).
Ich kannte das Zitat nicht, aber es ist korrekt. Sollte die Wahrheit allgemein bekannt und akzeptiert werden, können sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens glücklich schätzen, wenn ihnen auf der Straße angespuckt wird (und ganz ehrlich: Sie haben alles verdient, was ihnen passiert).
Ich habe in mehreren Londoner Lehrkrankenhäusern ausgebildet und gearbeitet (bevor ich mich in einer ländlichen Gegend niederließ). Ich verfüge über jahrzehntelange Erfahrung (Notaufnahme, Intensivstation/Hygienestation/Intensivstation, medizinische Aufnahme), mehrere Abschlüsse und unzählige berufliche Kompetenzzertifikate und … wenn ich vor der Tür meines örtlichen NHS-Krankenhauses einen Unfall hätte, würde ich lieber in den Graben kriechen, als mich einweisen zu lassen. Nehmen Sie diese „Insidermeinung“ für das, was sie wert ist.
Ich bin so dankbar, dass meine Familie und ich hier in Kanada selbstständig sind und nicht gezwungen waren, uns gegen Covid impfen zu lassen. Wir witterten schon zu Beginn etwas Schlimmes, und als wir die schrecklichen Nebenwirkungen sahen, die auf Telegram auftauchten, gab es für uns keine Chance, uns impfen zu lassen oder unsere Kinder impfen zu lassen. Endlich scheinen die Leute aufzuwachen (nicht alle, aber immer mehr) und erkennen angesichts der vielen veröffentlichten Daten, dass dies nicht nur eine Katastrophe war, sondern auch aus Profitgier missbraucht wurde. Dies wird als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in die Geschichte eingehen, das jemals an der Weltbevölkerung begangen wurde.
Mein Vater besuchte das sogenannte Medway-Krankenhaus während der Ausgangssperre, als in den Lokalzeitungen stand, dass das Krankenhaus überlastet sei und Menschen in Zelten auf dem Gelände stürben und all dieser Unsinn. Mein Vater wartete fünf oder sechs Stunden im Krankenhaus und sagte, er habe zwei Krankenschwestern gesehen, die in ihrem Büro plauderten und Tee tranken, IT-Mitarbeiter, die ihrer Arbeit nachgingen, während die Leute dasaßen und darauf warteten, untersucht zu werden. Nachdem er ewig gewartet hatte und nichts passierte, schlenderte er im Krankenhaus umher und suchte nach einem Münztelefon. Dann nahm er ein Taxi nach Hause und kam gegen 5 Uhr morgens zurück. Er konnte nicht glauben, dass es dort so still und leer war, nach all den Berichten, die herauskamen, dass er es nicht glauben konnte.
Meine 99-jährige, kerngesunde Mutter kam wegen einer Harnwegsinfektion ins Krankenhaus. Man sagte ihr, sie würde über Nacht dabehalten und ihr intravenös Antibiotika verabreichen. Mein Bruder könne sie morgen früh abholen. Doch am nächsten Morgen lag sie im Sterben. Die Diagnose lautete plötzliches, akutes beidseitiges Nierenversagen. Nierenversagen tritt nicht über Nacht ein. Ich könnte wetten, dass sie ihr Medazolam und Morphium verabreicht haben, kann es aber nicht beweisen. Sie war in Schottland, ich bin in Kanada.
Ich weine, wenn ich Ihren Kommentar lese.
Nürnberg 2.0 – Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenn Sie beteiligt waren, seien Sie darauf gefasst, bald Ihrem Schöpfer gegenüberzutreten!
Das Beunruhigendste ist, wie viele Mediziner ihren Eid gebrochen und den Betrug mitgemacht haben. Okay, es gibt Propaganda, aber Sie sind für die Gesundheit der Menschen verantwortlich. Es ist Ihre Aufgabe, diesen Schwachsinn zu durchschauen!
Nicht alle Patienten hatten Angst, ins Krankenhaus zu gehen. Die Sanitäter rieten ihnen direkt davon ab. Das passierte jemandem, den ich kenne, nach einem kleinen Eingriff bei einem Tagesbesuch, der meiner Meinung nach verpfuscht wurde. Der Patient litt drei Wochen lang unter Schmerzen und rief in dieser Zeit dreimal einen Krankenwagen. Er wurde nie ins Krankenhaus gebracht und nie von einem Arzt untersucht. Als der Krankenwagen zum dritten Mal kam, erlitt der Patient einen Herzstillstand und starb. Es lag keine vorbestehende Herzerkrankung vor. Das passierte genau im ersten Lockdown. Wie viele weitere Fälle?
Ich habe das Glück, in meiner Gegend Ärzte für Gesundheitsvorsorge und -funktion zu kennen … Sie wussten von Anfang an, dass Fauci log. Sie wussten, dass dieser CV manipuliert worden war, denn ein natürliches Coronavirus infiziert andere nicht so schnell wie dieser von Fauci/Gates erzeugte Virus. Ein Whistleblower aus O'ahu fragte den für ein Außenzelt für „CV-Patienten“ zuständigen Arzt, warum die sehr alten Menschen, die im Hospiz waren, in dieses Zelt gebracht würden, obwohl sie keinen CV hätten. Der zuständige Arzt sagte ihm, er solle einfach seine Arbeit machen … Dieser Krankenpfleger konnte nicht schweigen, nahm an unseren Kundgebungen mit Dr. Robert Malone, Dr. Richard Urso, Dr. Ryan Cole und anderen teil und sagte die Wahrheit. Natürlich verlor er seinen Job. Er war einer von zwei Krankenpflegern, die ich kannte. Laut Dr. Lieming(?) Yan, der es einer Gruppe von uns persönlich erzählte, ist es eine Biowaffe für China, die es gegen Amerika einsetzen kann … und wir wissen, dass unsere übergelaufene Regierung darin verwickelt ist.