Unsere neuesten Nachrichten

Erfahrener Pathologe bestätigt, dass die COVID-Impfung riesige Blutgerinnsel, Krebs und Unfruchtbarkeit verursacht

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!


Laut einem erfahrenen Pathologen veranlassen die giftigen Lipid-Nanopartikel und die mRNA der Covid-Injektionen den Körper zur Produktion gefährlicher Spike-Proteine, die sich dann im gesamten Körper verteilen und das Risiko von Entzündungen, Mikro-Blutgerinnseln und fibrösen Blutgerinnseln erhöhen.

Leider können Covid-Impfungen laut demselben erfahrenen Pathologen, der Studien durchgeführt hat, um dies zu beweisen, auch Krebs und Unfruchtbarkeit verursachen.

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Dr. Ryan Cole ist ein Pathologe aus Idaho, der mit Kontroversen vertraut ist. Seine Behauptungen über schreckliche Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen und seine Empfehlungen für alternative Behandlungen für Covid lösten in mehreren Bundesstaaten Untersuchungen der Ärztekammern aus, was den Arzt dazu veranlasste, seine Zulassung zu verteidigen. Als Inhaber von Cole Diagnostics, einem der größten unabhängigen Diagnoselabore in Idaho, sagt Dr. Cole, er habe seit 2021 das Auftreten schockierend großer Blutgerinnsel gesehen – und fotografiert.

Dr. Cole ist besorgt darüber, dass die Öffentlichkeit weiterhin großen Druck auf eine Injektion ausübt, die noch experimentell ist und Nebenwirkungen hat. „Wir propagieren etwas, das mehr Schaden als Nutzen anrichten kann“, sagte er.

Regulierungsbehörden und große Pharmaunternehmen

Alle Wissenschaftler sind sich einig – wenn man diejenigen zensiert, die das nicht tun. Es gibt finanzielle Interessen, es besteht eine enge Vertrautheit zwischen Aufsichtsbehörden und großen Pharmaunternehmen. 

Es war faszinierend, wie Pfizers CEO Albert Bourla im Interview mit der Washington Post seine Wissenschaftler fragte: „Warum arbeiten wir mit mRNA? Wir arbeiten erst seit zweieinhalb Jahren daran.“ „Er hatte Fragen, und seine Wissenschaftler sagten nur: ‚Nun, das liegt daran, dass wir das machen und das ist unser Plan‘“, bemerkte Dr. Cole.

Interessant war auch, dass Moderna vor diesem [Covid-Impfstoff] noch kein mRNA-Produkt erfolgreich auf den Markt gebracht hatte. Auch ihre Tierstudien mit unterschiedlichen Toxizitäten und unterschiedlichen Autoimmuneffekten usw. mit mRNA-Technologien waren erfolglos.

Dies wirft viele Fragen auf, nicht zuletzt: Warum haben wir diese Produkte behandelt, als wären sie „Impfstoffe“, obwohl es sich in Wirklichkeit um die Injektion einer Gensequenz handelt?

Dr. Cole beobachtet einige Nebenwirkungen, die äußerst besorgniserregend sind. „Nicht nur aktuell, sondern auch die Immunmodulation, die wir in Zukunft beobachten, bereitet mir Sorgen“, sagte er.

Ich weise auf die Gefahren des Spike-Proteins hin, auf die Gefahren dieser genbasierten Injektionen. Das Lipid-Nanopartikel an sich ist giftig. Und hier ist wahrscheinlich eine noch größere Sorge, die ich habe … Die menschlichen Körperzellen sind nicht dafür geschaffen, fremde Proteine ​​zu produzieren … Die menschliche Zelle ist dafür geschaffen, menschliche Proteine ​​zu produzieren. Eine menschliche Zelle dazu zu bringen, ein Protein aus einem infektiösen Erreger zu produzieren – und insbesondere ein Protein, das bekanntermaßen zytotoxisch, zelltoxisch und körpertoxisch ist – das ist ein großes wissenschaftliches Problem.“

Das Lipid-Nanopartikel, das das ausgewählte genetische Material umhüllt, gelangt überall im Körper hin. Es wurde ursprünglich entwickelt, um Chemotherapeutika über die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren und Gene für seltene genetische Erkrankungen zu transportieren. „Das Lipid-Nanopartikel, das überall hin gelangt, ist daher ein gefährliches Konstrukt, da man nicht kontrollieren kann, wohin es gelangt“, erklärte Dr. Cole. „Das Lipid-Nanopartikel gelangt überall hin und kann überall im menschlichen Körper landen – in jedem Organ, Knochen, Knochenmark, Milz, Gehirn, Herz usw..“

Spike-Protein unter dem Mikroskop

 Durch die Platzierung von Gewebeproben, die zur spezifischen Identifizierung bestimmter Proteine ​​gefärbt wurden, ist es möglich, das durch Covid-„Impfstoffe“ induzierte Spike-Protein zu erkennen. Und je nachdem, welche Färbung verwendet wird, lässt sich in Körpergewebeproben feststellen, ob das Spike-Protein vom Virus stammt oder durch Covid-Injektionen induziert wurde. 

Bevor wir uns die von Dr. Cole freigegebenen Bilder ansehen, ist es vielleicht sinnvoll, sich mit der Struktur eines Coronavirus vertraut zu machen, um die Terminologie besser zu verstehen.

Das Nukleokapsid („N-Protein“) ist besteht aus einer Proteinhülle und enthält die virale RNA, es ist die am häufigsten vorkommendes Protein im Coronavirus.

Unten sehen Sie ein Bild des Spike-Proteins im Herzmuskel (linkes Bild), das Dr. Cole geteilt hat. Die braune Farbe ist das Spike-Protein, das mit einem speziellen Farbstoff zur Erkennung von Spike-Protein angefärbt wurde. Das rechte Bild zeigt das N-Protein des Virus, das mit einem anderen Farbstoff blau angefärbt wurde, um das N-Protein zu erkennen. Wenn das Spike-Protein vom Virus stammt, würden beide Farbstoffe erscheinen, d. h. das Bild würde sowohl braune als auch blaue Punkte zeigen. Wenn also das im linken Bild gezeigte Spike-Protein vom Virus stammen würde, würde auch der blaue Farbstoff im Bild erscheinen – das tut er aber nicht. Das linke Bild zeigt daher Spike-Proteine, die durch den „Impfstoff“ induziert wurden.

Dr. Drew Foot Long Blutgerinnsel durch mRNA, sagt Pathologe Dr. Ryan Cole mit Dr. Kelly Victory Zeitstempel 2447

Weitere Ressourcen: Ein Fallbericht: Multifokale nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis nach BNT162b2-mRNA-Impfung gegen COVID-19, Michael Mörz Impfstoffe, 1. Oktober 2022

Spike-Protein verursacht Krebs

Nach der Einführung der Covid-Impfung en masse In der Bevölkerung ist es zu einem deutlichen Anstieg der Zahl neu auftretender Krebserkrankungen gekommen, insbesondere bei jungen Menschen, und es kommt zu einem Wiederauftreten von Krebserkrankungen, die als in Remission befindlich galten. 

Das Spike-Protein bindet an ein Gen in unserem Körper, das als Wächter des Genoms gilt: das Tumorsuppressorgen P53, erklärte Dr. Cole. „Es bindet auch an ein Brustkrebsgen und ein Eierstockkrebsgen.“ Die Bindung des Spike-Proteins an diese Rezeptoren ermöglicht Tumoren ungehindertes Wachstum.

„Ich habe einen Anstieg einiger ungewöhnlicher Krebserkrankungen beobachtet … Dies sollte zumindest anderen Pathologen und Universitäten die Möglichkeit geben, zu sagen: ‚Nun, wir sollten vielleicht noch einmal hingehen und uns einige dieser ungewöhnlichen, sich schnell ausbreitenden Krebserkrankungen bei jungen Patienten ansehen, die wir normalerweise nicht sehen‘“, sagte Dr. Cole.

„Es gibt mindestens ein Dutzend Mechanismen, die der Spike in diesen Krebswegen auslösen kann … Eine Möglichkeit besteht darin, dass Mikrogerinnsel das „Abwürgen“ von Gewebe verursachen können, da Krebs eine sauerstoffarme Umgebung mag.“

Weitere Ressourcen: Britischer Onkologe warnt vor rascher Krebsentwicklung nach Covid-Impfung – „Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“

Sike-Protein verursacht Blutgerinnsel

Wir haben das Interview mit Dr. Cole unten eingebettet, beginnend bei Zeitstempel 40:40, wo Dr. Cole speziell über „die Blutgerinnsel“ spricht. Wenn Sie das vollständige Interview, einschließlich der oben beschriebenen Details, hören möchten, starten Sie das Video von Anfang an.

Dr. Drew: „Fußlange Blutgerinnsel“ durch mRNA, sagt Pathologe Dr. Ryan Cole mit Dr. Kelly Victory, 30. November 2022

Wenn das obige Video von YouTube entfernt wird, können Sie es auf Rumble ansehen HIER KLICKEN oder Dr. Drews Website HIER KLICKEN.

Das Spike-Protein allein ist giftig. Es war das Spike-Protein, das bei Covid-Infizierten Blutgerinnsel verursachte. Der Covid-„Impfstoff“ regt die Zellen des Empfängers zur Produktion der giftigen Spike-Proteine ​​an, die bekanntermaßen Blutgerinnsel verursachen. Es gibt keinen „Aus-Schalter“. Beim Virus wird der Körper es selbst beseitigen, beim mRNA-„Impfstoff“ hingegen erhält der Körper die genetische Anweisung, diese giftigen Spike-Proteine ​​in jedem Organ des Körpers zu produzieren – zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wie lange, aber möglicherweise auf Dauer. Im Wesentlichen wird eine geimpfte Person zu einer Spike-Protein-Fabrik, die in verschiedenen Körperteilen Spike-Proteine ​​produziert.

Dr. Cole stellte klar, dass es sich bei den viralen Vektor-„Impfstoffen“ wie Johnson & Johnson und AstraZeneca um adenovirale Vektor-Injektionen handelt, die komplementäre DNA („cDNA“) und nicht mRNA. Aus diesem Grund produzieren die Empfänger dieser „Impfstoffe“ eine höhere Menge an Spike-Protein, allerdings nur für einen bestimmten Zeitraum, erklärte Dr. Cole. „Wir wissen aus den 1980er/90er Jahren, dass genbasierte Studien mit adenoviralen Vektorimpfstoffen eine starke Gerinnung verursachten … aber die Replikation hält nicht so lange an wie beim mRNA-Impfstoff.“

Das Spike-Protein bindet an die ACE2-Rezeptoren. ACE2-Rezeptoren kommen im Endothel von Blutgefäßen häufig vor. Außerdem gibt es den CD147-Rezeptor auf der Oberfläche von roten und weißen Blutkörperchen sowie Endothelplättchen. Das Spike-Protein bindet bevorzugt an den CD147-Rezeptor, erklärte Dr. Cole. Die Lipid-Nanopartikel und das Spike-Protein folgen den kleinen Kapillaren und dringen in das Gewebe ein, das die Kapillare umgibt.

Einige Medikamente verdrängen das Spike-Protein von diesen Rezeptoren, sagte Dr. Cole, wie beispielsweise das „eine, dessen Name nicht genannt werden darf“ – vermutlich aufgrund der Gefahr der Zensur.

Das obere Bild unten zeigt das Autopsiegewebe der Aorta, des größten Blutgefäßes im Körper, das vom Herzen kommt. Darunter ist mit all den Punkten zu sehen, wie eine Entzündung unter dem Mikroskop aussieht. Rechts ist ein Bild zu sehen, das das Spike-Protein zeigt, „das die Lymphozyten [weißen Blutkörperchen] buchstäblich dazu bringt, ein Loch in die Aorta zu fressen“, erklärte Dr. Cole. Wenn die Aorta reißt, führt dies innerhalb von Minuten zum Tod – zum plötzlichen Tod.

Dr. Drew Foot Long Blutgerinnsel durch mRNA, sagt Pathologe Dr. Ryan Cole mit Dr. Kelly Victory Zeitstempel 3240

Als Beispiel dafür, wie stark sich das Spike-Protein ausbreiten kann, sobald es in ein Gewebe gelangt, zeigte Dr. Cole ein Bild einer Milzprobe. Der große Kreis im Bild unten stellt eine Arterie dar. Alle braunen Punkte stellen Spike-Protein dar.

Dr. Drew Foot Long Blutgerinnsel durch mRNA, sagt Pathologe Dr. Ryan Cole mit Dr. Kelly Victory Zeitstempel 3334

Die Gerinnsel im Bild unten stammen von lebenden Patienten. Diese dicken, faserigen Gerinnsel, die sich im Entstehungsprozess befinden, werden sowohl bei lebenden Patienten als auch bei Einbalsamierern gefunden. Das Bild in der Mitte zeigt eine Blutprobe eines Patienten in Deutschland, dem drei Dosen Covid-Impfstoff injiziert worden waren. Nach der Entnahme begann die Probe, Fibrillen zu bilden. Die Forscher zentrifugierten sie, und der Klumpen im Bild rechts kam zum Vorschein. Der Klumpen besteht aus den gleichen Bestandteilen wie die faserigen Gerinnsel.

Dr. Drew Foot Long Blutgerinnsel durch mRNA, sagt Pathologe Dr. Ryan Cole mit Dr. Kelly Victory Zeitstempel 4058

Die fibrösen Gerinnsel bestehen aus Ballaststoffen, Retikulin, Aminosäuren, gemischten Zuckern und Glykoprotein, sagte Dr. Cole. Sie enthalten zwar auch andere Elemente, die normalerweise in Blutgerinnseln vorkommen oder typischerweise im Blut vorkommen, aber diese Elemente oder Komponenten machen die fibrösen Gerinnsel ungewöhnlich.

Noch wichtiger ist, dass es ein Material namens Amyloid gibt, das der Körper nicht so leicht abbaut. Es gibt verschiedene Arten von Amyloid, aber das Problem ist, dass der Körper Amyloid nicht so leicht abbaut. Unser Körper kann Fibrin und Gerinnsel abbauen. Diese Art von proteinhaltigem Material wird vom Körper jedoch nicht so leicht abgebaut.

„Ich möchte niemanden erschrecken und sagen: ‚Meine Güte, jeder, der die Spritze hat, wird das‘. Nein, nein. Die gute Nachricht ist, dass es den meisten Menschen gut geht.

„[In den fibrösen Gerinnseln] gibt es ungewöhnliche Mengen an Proteinen. Es gibt ungewöhnliche Proteinkombinationen, die es dem Körper aufzulösen.“

Und es gibt Spike-Protein, und zwar jede Menge davon. Es bindet so viel Spike-Protein an die ACE2- und CD147-Rezeptoren, dass es Entzündungs-, Zytokin- und Gerinnungsreaktionen auslöst. „Mikrogerinnung … ist das Hauptproblem, mit dem wir uns in der Medizin befassen müssen“, sagte Dr. Cole.

Dr. Drew Foot Long Blutgerinnsel durch mRNA, sagt Pathologe Dr. Ryan Cole mit Dr. Kelly Victory Zeitstempel 4058

Einige Autopsien zeigten, dass sich das in den Gerinnseln gefundene Amyloid auch zwischen Geweben und Organen ablagert, sagte Dr. Cole.

Weitere Ressourcen: Forschung von Professor Etheresia Pretorius

Persistenz des Spike-Proteins

Die Aufsichtsbehörden machten öffentlich, dass die mRNA in den Covid-Injektionen abgebaut würde und die Injektionen daher „sicher“ seien.

Unser Körper baut RNA normalerweise innerhalb von ein paar Stunden oder ein bis zwei Tagen ab, je nachdem, welches Protein er für unsere normalen Körperfunktionen herstellen muss, sagte Dr. Cole. „Wenn man jedoch ein synthetisches Molekül in diese kleinen Perlen, diese Nukleotide, einbringt, wird es nicht abgebaut.“ 

Dies wird in der Studie belegt: Immunprägung, Breite der Variantenerkennung und Keimzentrumsreaktion bei menschlicher SARS-CoV-2-Infektion und Impfung, Cell, 24. Januar 2022. Die Studie zeigte, dass 8 Wochen nach der Impfung die mRNA noch vorhanden war und 8 Wochen später immer noch das durch die Impfung induzierte Spike-Protein in den Lymphknoten produziert wurde. Allerdings nahm die Menge des produzierten Spike-Proteins mit der Zeit ab. „Das ist ein gutes Zeichen“, sagte Dr. Cole. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Studie nach 60 Tagen abgebrochen wurde, damit sie veröffentlicht werden konnte. „Was geschah nach 90 und 120 Tagen?“, fragte Dr. Cole.

„Einige der Autopsieserien, die ich mit meinen Kollegen in Deutschland untersucht habe, zeigen, dass sich mehr als 120 Tage nach der letzten Injektion des Patienten [und] vor seinem Tod große Mengen Spike-Protein ablagern.

„In der Wissenschaft – das Vorsorgeprinzip, das Verhältnis von Risiko und Nutzen – tun wir etwas, kennen wir die langfristigen Ergebnisse? Wir müssen diese Dinge wissenschaftlich untersuchen.“

Eine intensive und lebhafte Debatte ist der Grundstein von Wissenschaft und Medizin. Doch Zensur und Spott gegenüber denjenigen, die sich an gute wissenschaftliche Praktiken halten, hindern Ärzte und Wissenschaftler daran, die breite Öffentlichkeit über die Risiken der Covid-Impfung und ihre anderen Bedenken zu informieren. Und wie Dr. Cole zu Beginn seines Interviews sagte: „Alle Wissenschaftler sind sich einig – wenn man diejenigen zensiert, die es nicht sind.“

Rückgang der Geburtenrate und Zunahme von Fruchtbarkeitsproblemen

Bioverteilungsstudien aus Japan, die im Rahmen des Freedom of Information Act durchgeführt wurden, zeigten, dass sich die Lipid-Nanopartikel überall im Körper verteilen. Sie konzentrieren sich auf Fettgewebe. „Die Eierstöcke enthalten viel Lipid in ihren Zellen. In diesen Studien konzentrierten sich die Lipid-Nanopartikel im Eierstock stärker als in anderen Körperteilen“, sagte Dr. Cole.

„Die Ansammlung war bei den Frauen in vielen Organen viel höher als bei den Männern. Wir wissen, dass die in Israel durchgeführte Studie zum Spike-Protein nach der Impfung im männlichen Sperma eine Abnahme der Spermienzahl sowie eine Abnahme der Spermienmotilität über sechs Monate hinweg zeigte. 

Im weiblichen Körper sind die Eileiter, die Eierstöcke und die Eizellen selbst mit ACE2-Rezeptoren ausgestattet. Das Spike-Protein [das Ihr Körper nach der Impfung produziert] bindet an diesen ACE2-Rezeptor … und wo immer dieses Spike-Protein landet, ist es ein entzündungsauslösendes Protein. Eine Entzündung im Eierstock kann daher erstens die Eizellen abtöten und zweitens die Fähigkeit der Eizelle beeinträchtigen, sich einzunisten und den Eisprung vollständig zu erreichen oder freizusetzen.

Und noch etwas Trauriges: Dr. Cole hat Plazenten von geburtshilflichen Kollegen aus den USA erhalten. „Diese Plazenten haben die falsche Größe für das Schwangerschaftsalter. Diese Plazenten sind verkalkt. Diese Plazenten enthalten Spike-Protein. Diese Plazenten enthalten Antikörper. Diese Plazenten haben eine übermäßige Entzündung hervorgerufen“, sagte er.

Weitere Ressourcen:

Hätten die Aufsichtsbehörden die Öffentlichkeit warnen können?

Mindestens zwei bis vier Monate nach der Impfung verbleibt die mRNA im Körper der Geimpften. Spike-Protein wird dort mindestens zwei bis vier Monate lang produziert. Spike-Proteine ​​verursachen Entzündungen der Blutgefäße, und die Lipid-Nanopartikel sind giftig. Wussten die Aufsichtsbehörden davon, bevor sie mit den Massenimpfungen gegen Covid begannen?

„Wenn man die Geschichte der Lipid-Nanopartikel betrachtet und ihre Toxizität betrachtet – sie wussten es. Wenn man sich das Versagen der mRNA-Produkte davor ansieht – sie wussten es. Es gibt eine lange Geschichte, und wenn man die Teile der Wissenschaft zusammenfügt“, sagte Dr. Cole, „kann ich die gesamte veröffentlichte Literatur nehmen und sagen: ‚So wussten wir, dass es eine schlechte Idee war …‘ So funktioniert Wissenschaft: Man macht Beobachtungen, stellt natürlich Hypothesen auf, testet, versucht es, hat entweder Erfolg oder scheitert, geht zurück an den Labortisch und versucht es erneut.“

In diesem Interview ging Dr. Cole auf Aspekte der Blutgerinnung ein, sagte jedoch, dass das Spike-Protein viele Schadensmechanismen habe.

„Aber diese Dinge waren schon lange bekannt, bevor diese Produkte entwickelt wurden, und jetzt sehen wir leider … was wir jetzt wissenschaftlich im Labor sehen, ist, dass das Risiko-Nutzen-Verhältnis ganz auf der Risikoseite liegt.

„Wenn Sie eine Chance haben, dann kritisiere ich Sie nicht. Versuchen Sie keine weitere. Wenn Sie zwei haben, versuchen Sie keine dritte. Wenn Sie drei haben, versuchen Sie keine vierte.“

Regierungen, Aufsichtsbehörden und medizinisches Fachpersonal haben nicht nur keine informierte Einwilligung erteilt, sondern uns auch Unwahrheiten erzählt. Uns wurde gesagt, die Injektionen würden im Deltamuskel verbleiben, obwohl sie wussten, dass das nicht der Fall war. Uns wurde gesagt, sie würden innerhalb weniger Tage aus unserem Körper ausgeschieden, obwohl sie immer wussten, dass das nicht stimmte. Uns wurde gesagt, das fremde genetische Material könne nicht in unsere DNA eingebaut werden, obwohl es einige überzeugende In-vitro-Studien gibt, die zeigen, dass es in Zellen rücktranskribiert wird.

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
5 1 bewerten
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
63 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jimmy Jukebox
Jimmy Jukebox
2 Jahren

Ich sehe, Sie haben den Kommentar, den ich gepostet habe, zensiert.
Angst, es preiszugeben?
Ja, Zeit, sich abzumelden,
Pass auf dich auf, auf Wiedersehen!!!
Warum wollen Sie ehrlich gesagt Lügen verbreiten???
Das Virus wurde NIE ISOLIERT!!!

DAS VIRUS IST NUR IM IMPFSTOFF ENTHALTEN.

Stimme aus Europa
Stimme aus Europa
Antwort an  Jimmy Jukebox
2 Jahren

Ich schätze, Sie haben auch noch nie von Elektronenmikroskopiebildern gehört.
Nein, weil sie nicht isoliert wurden!

Islander
Islander
Antwort an  Jimmy Jukebox
2 Jahren

Jimmy, zieh die Jukebox nicht aus! Lass die Platten laufen – deine Kommentare sind immer lesenswert! Und ja: „DAS VIRUS IST NUR IM IMPFSTOFF.“

Nochmal
Nochmal
Antwort an  Islander
2 Jahren

Welches Virus? Die Impfungen enthalten kein biologisches Material, sondern nur Gifte.

„Aus welchen Atomen besteht ein Virus?
Die wesentlichen Bestandteile infektiöser Viruspartikel sind Nukleinsäure (das Genom) und Protein"

„Was sind die Hauptatome eines Proteins?
Proteine ​​sind einer der Hauptbestandteile lebender Materie. Sie bestehen aus langen Ketten von Aminosäuren, die durch Peptidbindungen miteinander verbunden sind und daher Polypeptide genannt werden. Es gibt etwa 20 Aminosäuren, und die am häufigsten vorkommenden Atome darin sind Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Schwefel"

Bei der Spektroskopie fehlten drei grundlegende Atome des Lebens: Stickstoff, Wasserstoff und Phosphor.

Sie dürfen weder Viren noch mRNA enthalten, Ende.

https://www.laquintacolumna.info/translations/analysis-of-a-single-drop-of-the-pfizer-vaccine-as-of-december-26-2022/

Eine Liste der darin gefundenen Giftstoffe finden Sie auf dem beigefügten Foto.

Islander
Islander
Antwort an  Nochmal
2 Jahren

Sir, Sie verstehen falsch, was ich meine – das Virus existiert nur dem NAMEN nach.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Islander
2 Jahren

Vielleicht nicht, siehe obigen Beitrag. Genau das habe ich mit meinen Kollegen aus der Medizin, mit denen ich diskutiere – wir haben unterschiedliche Definitionen und Annahmen. Ein Beispiel: Biowaffen vs. chemische Kriegsführung …

Am Ende streiten wir uns über den Namen des Problems, was lächerlich ist.

Ich habe erklärt, dass ich in keiner Weise Mediziner bin, sondern nur:

Wenn Viren existierten, wie die Massen (und ich in der Vergangenheit) glaubten – Wir wären jetzt alle tot.

Was also hält uns am Leben, wenn wir wissen, dass es um uns herum schlimme Dinge gibt? Es steckt viel mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sieht, aber ehrlich gesagt verstehe ich die Sachen, die ich von Leuten bekomme, die sich mit diesem Thema auskennen, überhaupt nicht.

Stimme aus Europa
Stimme aus Europa
Antwort an  Bob – Genug
2 Jahren

Ihre Annahme, dass wir heute tot wären, wenn es Viren gäbe, ist völlig falsch. Im Gegenteil: Ohne Viren wären wir heute nicht mehr „am Leben“.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Stimme aus Europa
2 Jahren

Wenn Sie meinen Beitrag richtig gelesen hätten, hätten Sie gesehen, dass ich sagte: „Wenn Viren so existierten, wie die Massen (und ich in der Vergangenheit) glaubten – Wir wären jetzt alle tot.

Oder haben Sie das „glaubten, dass sie es taten“ … vielleicht hätte ich sagen sollen „funktionierte, wie wir glaubten, dass sie es taten“.

Spielen Sie so viel mit mir, wie Sie möchten. Ich freue mich darauf.

Stimme aus Europa
Stimme aus Europa
Antwort an  Bob – Genug
2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch….solange du suchst, bist du am Leben

Billy Bob
Billy Bob
Antwort an  Nochmal
2 Jahren

Was wir als Virus bezeichnen, Covid, ist in Wirklichkeit ein Gift. Es handelt sich nicht um eine ansteckende Atemwegserkrankung. Es ist traurig, dass so viele Menschen glauben, es sei eine vom Menschen geschaffene oder manipulierte Krankheit, um ihre Tödlichkeit zu erhöhen. Der Mensch kann keine Krankheiten erschaffen, aber wir sind ziemlich gut darin, Gifte zu erzeugen.

Michael
Michael
Antwort an  Billy Bob
2 Jahren

Du bist wirklich so dick wie der dickste Scheiß, der je aus einem Anus gekommen ist.

Schutzhund
Schutzhund
Antwort an  Nochmal
2 Jahren

Bild des Virus im Artikel von: …
Struktur und Genom von Coronaviren, COVID-19: Coronavirus-Replikation, Pathogenese und therapeutische Strategien, Cleveland Clinic Journal of Medicine

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Nochmal
2 Jahren

Nun, sie sagten, Gottes Wege seien unergründlich, und das scheint heute Abend auch so zu sein.

Habe angefangen, Ihre Antwort zu lesen … also lesen Sie bitte Ihren ersten Satz noch einmal, bevor Sie sich das hier ansehen:

https://www.etymonline.com/word/virus

...

Dachte nur, es wäre Matt Hancocks „Ein guter Tod“ – na, dann seht selbst:

https://medium.com/unusual-universe/the-history-of-euthanasia-the-good-death-c89055ae0c39

Aber das müssen Sie sich auch ansehen……

https://www.youtube.com/watch?v=0mdUc4TdswE

(B’stards)

und "Apothekespätes 14. Jh., „eine Medizin“, aus dem Altfranzösischen Apotheken „ein Abführmittel“ (13. Jh.), aus dem mittelalterlichen Latein Pharmazie, aus dem Griechischen Pharmakeia „Gebrauch von Drogen, Medikamenten, Zaubertränken oder Zaubersprüchen; Vergiftung, Hexerei; Heilmittel, Heilung“, von Pharmazeutika (weiblich. Apotheker) „Zubereiter von Drogen, Giftmischer, Zauberer“ aus Pharmakon "Arzneimittel, Gift, Zaubertrank, Charme, Zauber, Verzauberung.” Die Bedeutung „Gebrauch oder Verabreichung von Medikamenten“ ist seit ca. 1400 belegt; die Bedeutung „Ort, an dem Medikamente zubereitet und abgegeben werden“ wurde erstmals 1833 erwähnt. Die ph- wurde im 16. Jahrhundert auf Französisch und im 17. Jahrhundert auf Englisch restauriert (siehe ph).

...

Nun, diese globalistischen Parasiten (falls Sie es noch nicht bemerkt haben, lieben ihre ägyptischen Götter) und sowohl Ägypter als auch Latein und noch ein paar andere, um uns zu verwirren …

Virusstämme – Alpha, Beta, Delta usw.

Islander
Islander
Antwort an  Bob – Genug
2 Jahren

Du hast deine Hausaufgaben gemacht! Das griechische Wort Pharmakeia wird gerendert Zauberei und Hexerei in unserer autorisierten KJV1611-Version des geschriebenen Wortes Gottes. (Wie immer ist die Wahrheit direkt vor unseren Augen „verborgen“!).

Wenn Sie also auf einer Ladenfront „Boots Pharmacy“ und/oder „Lloyd's Pharmacy“ oder was auch immer sehen, sehen Sie in Wirklichkeit „Boot's Witchcraft“ oder „Lloyd's Sorcery“.
Aber irgendwie hat die Bedeutung des ursprünglichen Wortes fast vollständig ihre ursprüngliche Kraft verloren! Warum ist das so? Liegt es nicht daran, Apotheke wird „in unserer Zeit“ als ein Wort angesehen, das mit allem Rechten und Anständigen in Verbindung gebracht wird?

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Islander
2 Jahren

Danke!

Aber ich denke, Sie haben es auf den Punkt gebracht, als Sie sagten: „Wie immer ist die Wahrheit direkt vor unseren Augen „versteckt“!“ … weil es das wirklich ist und ich finde, dass das stimmt, so offensichtlich und sogar immer vorhersehbarer – so sehr, dass ich schon oft gesagt habe, dass ich glaube, dass sie uns jetzt verspotten.

Ich verstehe nicht, wie das nicht alle Leute sehen können, aber vielleicht bin ich ein besonderer Mensch!!! … lol; wie in „gelber Lieferwagen – Zwangsjacke, Gummizelle“.

Ich habe immer gedacht, sie würden uns alles erzählen, ich hätte immer gedacht, wir müssten uns freiwillig melden und unsere Seele verkaufen, so verrückt das für viele auch klingen mag.

Wenn sie uns körperlich angreifen, wehren wir uns und sagen, wie viele gerne wiederholen: „Wir sind viele, sie sind wenige!“

Michael
Michael
Antwort an  Bob – Genug
2 Jahren

Ja, du bist etwas Besonderes. Wie diese armen Seelen ohne jegliche geistige Fähigkeiten. Ihr seid wirklich die dümmsten Wichser auf Erden.

Bob – Genug
Bob – Genug
Antwort an  Michael
2 Jahren

Wow, sieh dich an. Bist du schon wieder an Mamas Computer? Du weißt, dass du das nicht darfst? … und dir wurde auch gesagt, dass du NICHT MIT FREMDEN MÄNNERN SPRECHEN SOLLTEST.

Wie dem auch sei, ich werde dein Kompliment annehmen und speichern, Georgie Boy, weil ich weiß, dass es dir viel bedeutet.

Gott segne dich, Kleiner, armer Junge. Ich würde niemandem deine Fehler wünschen.

Nochmal
Nochmal
Antwort an  Jimmy Jukebox
2 Jahren

Kein Virus, aber ansonsten haben Sie vollkommen recht. Aus irgendeinem Grund gilt Cole jetzt als zuverlässige Quelle, was er eindeutig NICHT ist.

DIE IMPFUNG ENTHÄLT KEIN BIOLOGISCHES MATERIAL, das kann nicht sein, es fehlten grundlegende Atome des Lebens, es KÖNNEN KEINE Proteine ​​SEIN und daher auch keine mRNA.
Beweis 1:
„Analyse eines einzelnen Tropfens des Pfizer-«Impfstoffs», Stand: 26. Dezember 2022. Graphenbasierte Kohlenstoffnanoröhren, Graphen-Mikrofilamente, Graphen-Schichten. Nur und ausschließlich Graphen. Der „Impfstoff“ enthält keine mRNA. Was darin enthalten ist, ist nicht biologisch.“

https://www.laquintacolumna.info/translations/analysis-of-a-single-drop-of-the-pfizer-vaccine-as-of-december-26-2022/

Beweis 2:
das „Spike-Protein“, der CORONA-EFFEKT im wirklichen Leben, aufgezeichneter Prozess:
https://www.youtube.com/watch?v=-c7KDneWK4U

Beweis 3:
Der Laborbericht aus Großbritannien:
https://www.laquintacolumna.info/docs/docs/UK-laboratory-report-EN.pdf

Beweis 4:
Das MAC-Adressphänomen:
Zeigen Sie mir ein Protein, eine mRNA, die als Nanochip fungieren kann.
Quelle: odysee, Kanal FireMedic8, Titel: „BLUETOOTH SAGT DIE WAHRHEIT; VERGLEICHSSTUDIE VON STANDARD- UND KONTROLLGRUPPEN“. Ich könnte noch so weitermachen. Es gibt kein Virus, sie verwenden STRAHLUNG, nichtionisierende und ionisierende, und Graphenoxid, das die Strahlung verstärkt. Menschen werden krank und sterben wegen der STRAHLUNG. Punkt.

Beweis 1.
https://www.laquintacolumna.info/translations/dr-enrique-luis-farracani-ristenpart-confirms-the-findings-of-la-quinta-columna/

Beweis 2:
https://www.orwell.city/search?q=geiger

Michael
Michael
Antwort an  Nochmal
2 Jahren

Wie kann man mit zufälligen Lügen etwas beweisen? Der einzige Beweis, den Sie erbracht haben, war, dass Sie ein lügender COVIDIOT-Arschloch sind.

undo49
undo49
Antwort an  Jimmy Jukebox
2 Jahren

Hunderte Millionen Fälle und Millionen Todesfälle – und Sie glauben immer noch nicht, dass das Virus existiert? Jeder, der eine Sars-CoV2-Infektion hatte, hat das Virus im eigenen Körper isoliert. Die Genomsequenz des Erregers, die aus Abstrichen infizierter Menschen gewonnen wurde, wurde millionenfach rekonstruiert. Das Spike-Protein, ob vom Virus oder vom Impfstoff, lässt sich genau beobachten, wie Ryan Cole gezeigt hat.

Billy Bob
Billy Bob
Antwort an  undo49
2 Jahren

Gift ist KEINE Krankheit. Wo sind all die Abstriche, die Sie als Beweis für eine ansteckende Krankheit erwähnen? Oh ja, das stimmt, jemand hat jemandem erzählt, er habe gehört, der Nachbar eines Freundes hätte gesagt, er hätte irgendwo die genetische Ausstattung dieses Superbugs, und irgendwo hätten es Jungs, Mädchen und andere in weißen Kitteln getan.

Michael
Michael
Antwort an  Billy Bob
2 Jahren

Wie ist es menschlich möglich, so dumm zu sein wie ihr Arschlöcher? Im Ernst, wie? Wenn deine Freunde und Familie dich auslachen, fragst du dich dann, warum?

John
John
Antwort an  Jimmy Jukebox
2 Jahren

Zensur ist überall weit verbreitet. Es geht nicht nur um die Enthüllung. Auf bitchute ist es mir verboten, Kommentare zu hinterlassen. Auch hier wurde ich zensiert.
Ich frage mich, ob sie wirklich um die Finanzierung kämpfen. Wenn die Enthüllungsseite von der Finanzierung durch ihre Leser abhängig wäre, würden sie nicht so weit gehen, bestimmte Nachrichten und Themen zu unterdrücken.
Es wäre interessant zu wissen, wer die Enthüllung finanziert und die Erzählung kontrolliert.

Islander
Islander
Antwort an  John
2 Jahren

Ich stimme zu, und außerdem stammt die Art und Weise, wie sie um Geld „bitten“, direkt aus Wikipedia!

Schutzhund
Schutzhund
Antwort an  Jimmy Jukebox
2 Jahren
John
John
2 Jahren

Woher kommt die Macht: vom Volk oder von der Regierung?
Das erste Video, das gestern von Observation Deck hochgeladen wurde, wurde innerhalb weniger Stunden entfernt, bevor eine zweite Version hochgeladen wurde. Diejenigen, die fälschlicherweise Autorität beanspruchen, wollen nicht, dass Sie die Fakten erfahren.
https://www.youtube.com/watch?v=CbyogEB7iFc&t=177s
https://www.youtube.com/watch?v=9mBC873TSEE

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  John
2 Jahren

Die Stromversorgung erfolgt über den Geldscheindrucker.

Nochmal
Nochmal
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Der Kommentar des Tages.

John
John
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Die Macht wird vom Mammon-(Geldanbeter) abgegeben.

badbard
badbard
2 Jahren

Wir verfügen nun über zahlreiche, unwiderlegbare Beweise dafür, dass es vom Verteidigungsministerium konzipiert und entwickelt und den drei großen Pharmaunternehmen zur Produktion übergeben wurde.
Wacht auf, Leute! Jede einzelne Person, die an diesem bösen Projekt beteiligt war, muss entlarvt, ihrer Karriere und ihres Einkommens beraubt und ins Gefängnis gesteckt werden!

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  badbard
2 Jahren

Diejenigen, die vom Tod bedroht sind, tun nichts gegen ihre Situation.

John
John
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Einverstanden. Ihre Überlebenschance liegt nach sieben Jahren bei 1 zu 40,000. Nach zehn Jahren ist die Überlebenschance gleich Null, es sei denn, sie gehören zu den glücklichen 7 %, die mit einer einzigen Impfung ein Placebo erhalten haben.
Und sie tun jeden Tag so, als wäre ihnen nichts passiert.

Michael
Michael
Antwort an  John
2 Jahren

Sie glauben buchstäblich jeden Scheiß, den Sie lesen, wenn er dem normalen rationalen Denken und wissenschaftlichen Fakten widerspricht. Warum ist das so? Sind Sie ein Idiot?

Billy Bob
Billy Bob
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Huh?

Helene Belloni
Helene Belloni
Antwort an  badbard
2 Jahren

Ich dachte, es wäre vom US-Militär produziert worden = Operation Warp Speed. Ich dachte, die Pharmakonzerne seien eine Fassade.

Billy Bob
Billy Bob
Antwort an  badbard
2 Jahren

Es handelt sich um ein Gift, das praktischerweise in dem sicheren und wirksamen Impfstoff enthalten ist. Leider verstehen viele Leute immer noch nicht, dass der Impfstoff wunderbar wirksam ist, um den Erreger zu zerstören, den unsere Herrscher für die wahre Krankheit halten, und dass diese Krankheit Sie und mich betrifft, Menschen, die nach dem Bilde Gottes geschaffen wurden.

Michael
Michael
Antwort an  Billy Bob
2 Jahren

Sie glauben also nicht an ein Virus, das tausendfach von angesehenen Wissenschaftlern untersucht und bestätigt wurde, und dennoch glauben Sie, dass es eine Fee im Himmel gibt, weil ein paar Leute vor 2000 Jahren in einem Buch darüber geschrieben haben? Mein Gott, Sie sind aber dumm.

John
John
Antwort an  badbard
2 Jahren

Es gibt die Forderung, die Geimpften unter Quarantäne zu stellen, um zu verhindern, dass die Ungeimpften ebenfalls geimpft werden.
https://www.brighteon.com/5fc47f25-dab5-472e-aa50-44e19ce141af

Michael
Michael
Antwort an  badbard
2 Jahren

Und doch gibt es in der realen Welt überhaupt keine derartigen Beweise. Warum glaubt ihr Schwachköpfe den völligen Schwachsinn, den ihr lest und für den es keine Beweise gibt, und ignoriert gleichzeitig die unzähligen von Experten begutachteten Artikel, die tatsächlich Daten/Beweise enthalten?

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
2 Jahren

Twitter
# Plötzlich gestorben

Nochmal
Nochmal
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Während andere viel tun, um die wahre Informationsflut zu verhindern. Link im Foto.

CATCH UP EXPOSE, DIES IST IHRE „ZUVERLÄSSIGE“ QUELLE.

John
John
Antwort an  Nochmal
2 Jahren

Cole wurde als jemand entlarvt, der nicht auf der Seite der Menschheit steht.

Billy Bob
Billy Bob
Antwort an  John
2 Jahren

So viele Agenten für Falsch-/Fehlinformationen, so viele!

Billy Bob
Billy Bob
2 Jahren

Amyloidgerinnsel sind nicht genau Blutgerinnsel, wie wir sie traditionell kennen.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Billy Bob
2 Jahren

Hallo Billy Bob,
Ich bin ein Einfaltspinsel und halte die Dinge lieber einfach.
Auf Facebook und YouTube klebten Leute Münzen auf die Injektionsstelle von C19.
In Großbritannien werden unsere Münzen aus beschichtetem Stahl hergestellt.
Graphenoxid befindet sich auf den PCR-Teststäbchen und in der C19-Flüssigkeit.
Das Oxid entzieht dem Blut das Eisen und bildet einen kleinen Magneten. Hunderte solcher Magnete haften zusammen. So entsteht schließlich ein Klumpen magnetischen Materials.
Sportler, die mehr Blut durch ihren Körper pumpen, sind einem höheren Risiko ausgesetzt und fallen auf dem Spielfeld plötzlich tot um.
Dieses magnetische Material kann auch durch 5G-Übertragungen gesteuert werden, wie man in China beim Einschalten beobachten konnte.

Michael
Michael
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Ja, du bist ein Einfaltspinsel.

Greeboz6
Greeboz6
Antwort an  Billy Bob
2 Jahren

Ja, aber ich denke, es gibt BEIDE Typen. Es könnten auch andere Dinge sein. Einige Chargen könnten unschädlich sein und sollen „beweisen“, dass „alle“ davon nichts enthalten, was irgendjemandem schaden könnte. Dies ist eine weltweite Verschwörung, und fast keine Regierung stellt sich ihr entgegen – zumindest nicht lange.

Schutzhund
Schutzhund
2 Jahren

Umgang mit willkürlichen Forderungen: Lehren aus der PandemieNI-Mitarbeiter – AYN RAND INSTITUTE
26. Januar 2023
In dieser Folge von Neues Ideal LiveNikos Sotirakopoulos und Mike Mazza werden von Dr. Amesh Adalja, Senior Scholar bei John Hopkins, begleitet, um das Phänomen der Skepsis gegenüber COVID-19-Impfstoffen zu diskutieren. Sie argumentieren, dass diese Skepsis auf willkürlichen Behauptungen beruht, die unter Missachtung tatsächlicher Beweise aufgestellt wurden, und erklären, wie man solche Behauptungen bewertet und darauf reagiert.
Zu den behandelten Themen gehören:

  • Adaljas Analyse der angeblichen Gefahren und tatsächlichen Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen;
  • Warum Behauptungen ohne echte Beweise willkürlich sind und wie man auf willkürliche Behauptungen reagiert;
  • Warum die Impfgegnerschaft zugenommen hat, obwohl die Pandemie durch Impfstoffe nachweislich eingedämmt wurde;
  • Wie man Behauptungen über „Beweise“ bewertet, die man online oder in der Kultur findet;
  • Warum willkürliche Behauptungen normalerweise mit dem Vorwand von Beweisen präsentiert werden;
  • Was könnten die Motive derjenigen sein, die falsche Informationen verbreiten?
  • Adaljas Antwort auf mehrere häufige Bedenken hinsichtlich der COVID-19-Impfstoffe;
  • Wie man über unbekannte Risiken denken sollte und warum die Sorge über das Unbekannte auf willkürliche Spekulation hinausläuft;
  • Adaljas Zukunftsprognose im Hinblick auf das COVID-19-Virus.

In diesem Podcast erwähnt und für die Diskussion relevant ist Onkar Ghates „Ein freiheitsfreundlicher Ansatz bei Infektionskrankheiten"
Diese Folge wurde am 24. Januar 2023 aufgezeichnet. Hören Sie sich die Diskussion unten an.

https://youtu.be/J-T59N3ppe0

Michael Übergang
Michael Übergang
2 Jahren

Ich würde mir eine Zusammenfassung für Skeptiker wünschen. Die Zusammenfassung würde Folgendes umfassen:
Gehen auf heißen Kohlen
Gottlose Geschichte – Plandemie aufgedeckt
Von Anfang an widerspenstige Ärzte, gefolgt von Referenzen

  • alphabetisch
  • nach Land

VAERS – Symptome und Forschungsarbeiten
VAERS – Links & Diagramme
Schuldenwirtschaft und Verträge und Auszahlungen der großen Pharmakonzerne
Wer steht auf der Gehaltsliste – Organisationen, Regierungschefs, Ärztekammern,
Das Playbook und Links zur Umsetzung
WHO, WEF, Politik rund um die Welt, MSM
Folgen Sie dem Geld und den Konsequenzen
Masken und Mandate
Die unterdrückten Geräusche auf der ganzen Welt – Bilder und Zahlen zu Protesten, dagegen ergriffenen Maßnahmen, Klagen usw.
Die FORSCHUNG zusammengefasst nach FELDERN und Quellen?
Navigieren durch die wahren Mythen, Fehl-/Desinformationen usw.
Fehler von Kriegsdienstverweigerern
ETC

Es muss einen Journalisten oder kompetenten Akademiker geben, der die Fäden ziehen kann. Der Punkt ist: Wenn der Durchschnittsbürger die Forschung nicht sehen, hören und sich nicht anleiten lässt, können wir nicht sagen, was die Wahrheit ist.

Stelle ich mich dumm? Der entscheidende Punkt ist, dass die Menschen den Massenmedien zuhören und Kriegsdienstverweigerer zu Hause oder in der Politik unbewaffnet sind.

Michael
Michael
Antwort an  Michael Übergang
2 Jahren

Nein, du stellst dich nicht dumm. Du bist wirklich dumm.

Mark Deacon
Mark Deacon
2 Jahren

Es ist wirklich erstaunlich, dass dies bereits seit zwei Jahren bekannt ist und die Regierungen immer noch die gleiche Agenda verfolgen.

Dies ist keine Verschwörungstheorie über eine Bevölkerungsausdünnung, sondern der Schaden, den diese Impfstoffe den Menschen zufügen. Meiner Meinung nach wäre es für mich besser, mir eine andere schädliche Substanz zu spritzen und ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Michael
Michael
Antwort an  Mark Deacon
2 Jahren

Warum fallt ihr verdammten Idioten immer wieder auf die Lügen von Leuten herein, die mit dem Verkauf alternativer/falscher Medikamente Geld verdienen?
Warum seid ihr verdammten Idioten zu dumm, um die Studiendaten zu lesen? Die enorme Anzahl von Peer-Review-Studien, die von mehreren Leuten aus mehreren Ländern durchgeführt wurden, oder die Ergebnisse der Analyse der Daten von Websites zur Meldung von Nebenwirkungen? Warum? WARUM????