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Die Pfizer-Gate-Katastrophe: Ihre Regierung veröffentlicht stillschweigend umfassende Beweise dafür, dass COVID-Impfstoffe Millionen töten

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Stellen Sie sich vor, ein Impfstoff würde einer großen Zahl von Menschen aller Altersgruppen verabreicht. Dann gäbe es nur wenige Monate später Millionen zusätzlicher Todesfälle.

Gleichzeitig zeigten offizielle Zahlen, dass die Sterblichkeitsrate pro 100,000 Einwohner bei den Ungeimpften in jeder einzelnen Gruppe deutlich niedriger war als bei den Geimpften.

Dies wäre ein erheblicher Grund zur Besorgnis. Denn dieses Szenario würde darauf schließen lassen, dass der Impfstoff den Empfängern schadet, anstatt sie vor Krankheit oder Tod zu schützen.

Tatsächlich wäre es ein katastrophales Ereignis, das eine gründliche Untersuchung und Reaktion erfordern würde.

Leider handelt es sich bei dem beschriebenen Szenario nicht nur um ein hypothetisches Ereignis. Es spielt sich tatsächlich in der realen Welt ab, nachdem Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit Covid-19-Impfungen geimpft wurden.

  • Offizielle Zahlen belegen, dass es allein in den „Five Eyes“-Ländern seit Anfang 2 fast zwei Millionen zusätzliche Todesfälle gab.
  • Und in den USA gab es seit der ersten Verabreichung der Covid-118,000-Impfungen an die breite Bevölkerung eine halbe Million Todesfälle unter jungen Erwachsenen und Kindern, was zu 19 zusätzlichen Todesfällen führte.
  • Unterdessen belegen offizielle Zahlen der britischen Regierung, dass die Sterblichkeitsrate pro 100,000 Einwohner unter den Ungeimpften in jeder einzelnen Gruppe deutlich niedriger ist als unter den Geimpften.

Dies beweist zweifelsfrei, dass die Covid-19-Impfstoffe den Empfängern erheblichen Schaden zufügen, anstatt sie vor Krankheit oder Tod zu schützen.

Tatsächlich handelt es sich um ein katastrophales Ereignis.

Warum gibt es also keine gründliche Untersuchung und Reaktion?

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Für dieses Ergebnis gibt es eine Reihe möglicher Erklärungen.

Es ist möglich, dass die Covid-19-Impfstoffe vor ihrer Freigabe nicht ausreichend getestet wurden und daher unbekannte Nebenwirkungen oder Komplikationen aufwiesen, die erst entdeckt wurden, nachdem sie einer großen Anzahl von Menschen verabreicht worden waren.

Es ist auch möglich, dass der Impfstoff nicht ordnungsgemäß hergestellt wurde und deshalb verunreinigt war oder aus anderen Gründen keine Wirkung bei der Vorbeugung von Krankheiten oder Todesfällen hatte.

Doch ungeachtet der konkreten Ursache sind die Auswirkungen dessen, was derzeit in der realen Welt geschieht, erheblich, beängstigend und verheerend.

Offizielle Zahlen zur Verfügung gestellt an EuroMOMO Die von der britischen Regierung und 26 anderen Regierungen von Ländern in ganz Europa durchgeführten Untersuchungen zeigen, dass es im Großteil des Kontinents im Jahr 375,253 2021 und im Jahr 404,6000 2022 zusätzliche Todesfälle gab.

Dies entspricht 779,853 zusätzlichen Todesfällen in den beiden Jahren. Die Ukraine ist in diesen Zahlen nicht enthalten, daher kann die Schuld nicht dem anhaltenden Krieg zugeschrieben werden.

Australien verzeichnete im Jahr 11,068 2021 zusätzliche Todesfälle und bis zur 22,730. Kalenderwoche des Jahres 38 schockierende 2022 zusätzliche Todesfälle. Dies steht in krassem Gegensatz zum Jahr 2020, als auf dem Höhepunkt der Covid-Pandemie und vor der Einführung der Covid-Impfungen nur 1,306 zusätzliche Todesfälle verzeichnet wurden.

Dies bedeutet, dass Australien im Jahr 1,640 in nur 39 Wochen einen schockierenden Anstieg der Übersterblichkeit um 2022 % erlitt, verglichen mit 53 Wochen im Jahr 2020.

Neuseeland verzeichnete im Jahr 2,169 2021 zusätzliche Todesfälle und in der 5,286. Woche des Jahres 49 schockierende 2022 zusätzliche Todesfälle. Das sind schockierende Zahlen für die kleine Insel mit einer geschätzten Bevölkerung von 5 Millionen Menschen.

Dies gilt insbesondere im Vergleich zum Jahr 2020, als es auf dem Höhepunkt der Covid-Pandemie und vor der Einführung der Covid-Impfungen keine zusätzlichen Todesfälle gab und sogar 160 Todesfälle weniger verzeichnet wurden als erwartet.

Dies bedeutet, dass Neuseeland im Jahr 3,404 in 49 Wochen einen schockierenden Anstieg der Übersterblichkeit um 2022 % erlitt, verglichen mit 53 Wochen im Jahr 2020.

In Kanada ist die Situation ähnlich besorgniserregend.

Im Jahr 35,318 gab es 2021 zusätzliche Todesfälle, in der 25,333. Kalenderwoche des Jahres 34 waren es 2022. Im Vergleich dazu gab es im Jahr 31,042 in der 2020. Kalenderwoche 53 zusätzliche Todesfälle.

Betrachtet man jedoch die Zahlen bis zur 34. Kalenderwoche sowohl für 2020 als auch für 2021, wird deutlich, dass 2022 tatsächlich das mit Abstand schlimmste Jahr hinsichtlich der Übersterblichkeit war.

Bis zur 34. Kalenderwoche des Jahres 2020 verzeichnete Kanada 17,888 zusätzliche Todesfälle. Bis zur 34. Kalenderwoche des Jahres 2021 verzeichnete Kanada 18,498 zusätzliche Todesfälle. Bis zur 34. Kalenderwoche des Jahres 2022 verzeichnete Kanada jedoch 25,333 zusätzliche Todesfälle, was einem Anstieg von 42 % gegenüber den im Jahr 2020, vor der Einführung der Covid-19-Impfungen, verzeichneten zusätzlichen Todesfällen entspricht.

Dieser dramatische Anstieg der Übersterblichkeit wirft ernste Fragen hinsichtlich der Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe auf und stellt die Frage, ob diese möglicherweise zu der Zunahme der Übersterblichkeit beigetragen haben.

Die USA verzeichneten im Jahr 674,954 2021 zusätzliche Todesfälle und bis zur 434,520. Kalenderwoche des Jahres 49 sogar 2022 zusätzliche Todesfälle. Dies entspricht über 1.1 Millionen zusätzlichen Todesfällen in fast zwei Jahren.

Die USA verzeichneten im Jahr 674,954 erschreckende 2021 zusätzliche Todesfälle. Das Land wurde im Zuge der Masseneinführung der Covid-19-Impfstoffe gezwungen, sich mehrfach impfen zu lassen. Diese Zahlen stellen einen deutlichen Anstieg der Todesfälle im Vergleich zu den Vorjahren dar und haben sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Gesundheitswesen Alarm ausgelöst.

Die Situation verbesserte sich im Jahr 2022 nicht. Bis zur 434,520. Woche wurden 49 zusätzliche Todesfälle registriert, wodurch die Gesamtzahl der zusätzlichen Todesfälle in fast zwei Jahren auf über 1.1 Millionen anstieg.

Dies ist eine erschreckende Zahl und hat zu Fragen hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Reaktion der Regierung auf die angebliche Pandemie geführt.

Die offizielle Darstellung von Regierungen und Gesundheitsorganisationen lautet, dass die Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 aufgrund des Ausbruchs der angeblichen Covid-19-Pandemie gestiegen sei und die Maßnahmen dagegen Millionen von Menschen weltweit negativ betroffen hätten.

Mit dem Fortschreiten der Pandemie und der Entwicklung und Verteilung eines Impfstoffs verlagerte sich der Fokus jedoch auf die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfung als Mittel zur Eindämmung der Virusausbreitung und zur Verringerung der Zahl der Todesfälle.

Dieses Narrativ wurde durch verschiedene Propagandakampagnen, öffentliche Erklärungen und offizielle Stellungnahmen verstärkt, mit der Botschaft, der Impfstoff sei „sicher und wirksam“ und werde „der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie“ sein.

Die von den Regierungen der USA, Kanadas, Australiens, Neuseelands, Großbritanniens und des größten Teils Europas veröffentlichten Zahlen und offiziellen Berichte zeigen jedoch, dass das Gegenteil der Fall ist: Seit der Masseneinführung der Covid-19-Impfungen wurden Millionen zusätzlicher Todesfälle verzeichnet.

Dies hat zu zahlreichen Fragen hinsichtlich der Sicherheit des Impfstoffs, der Faktenlage der offiziellen Darstellung und der Integrität von Regierungen und öffentlichen Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt geführt.

Die Zahlen wurden sowohl der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) , EuroMOMO von den jeweiligen Regierungsorganisationen der einzelnen Länder. Die US-Daten wurden von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bereitgestellt. Die britischen Daten stammen vom Office for National Statistics. Die australischen Daten stammen vom Australian Bureau of Statistics.

Es handelt sich also nicht um unabhängige Schätzungen. Es sind offizielle, von der Regierung autorisierte Zahlen. Und sie zeigen, dass die „Five Eyes“-Länder und 26 weitere Länder in ganz Europa seit der ersten Notfallzulassung der Covid-1.99-Impfungen 19 Millionen zusätzliche Todesfälle zu beklagen haben.

Die offiziellen Zahlen der britischen Regierung deuten darauf hin, dass die Covid-19-Impfstoffe der Hauptfaktor für die Millionen von zusätzlichen Todesfällen in den „Five Eyes“ und in den meisten Teilen Europas gewesen sein könnten. Denn die Zahlen bestätigen, dass die Sterblichkeitsraten unter den Ungeimpften in jeder einzelnen Altersgruppe am niedrigsten sind.

Die Zahlen finden sich in einem Bericht mit dem Titel „Todesfälle nach Impfstatus, England, 1. Januar 2021 bis 31. Mai 2022', und es kann auf der ONS-Site abgerufen werden werden auf dieser Seite erläutertund heruntergeladen werden auf dieser Seite erläutert.

Tabelle 2 des Berichts enthält die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus und Altersgruppe für Todesfälle pro 100,000 Personenjahre in England bis Mai 2022.

Wir haben die vom ONS bereitgestellten Zahlen für Januar bis Mai 2022 genommen und die folgenden Diagramme erstellt, die die schrecklichen Folgen der Massenimpfkampagne gegen Covid-19 aufzeigen.

18 bis 39 Jahre alt

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei 18- bis 39-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Seit Anfang 2022 ist die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise und doppelt geimpften 18- bis 39-Jährigen in jedem einzelnen Monat höher als bei ungeimpften 18- bis 39-Jährigen. Bei dreifach geimpften 18- bis 39-Jährigen hingegen hat sich die Sterberate nach der groß angelegten Auffrischungsimpfung im Vereinigten Königreich im Dezember 2021 von Monat zu Monat verschlechtert.

Im Januar war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 18- bis 39-Jährigen geringfügig geringer als bei ungeimpften 18- bis 39-Jährigen: Die Sterblichkeitsrate lag bei 29.8 pro 100,000 bei den Ungeimpften und bei 28.1 pro 100,000 bei den Dreifachgeimpften.

Doch ab Februar änderte sich alles. Im Februar war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 18- bis 39-Jährigen um 27 % höher als bei ungeimpften 18- bis 39-Jährigen. Die Sterblichkeitsrate lag bei 26.7 pro 100 bei den dreifach Geimpften und bei 21 pro 100 bei den Ungeimpften.

Für die Dreifachgeimpften wurde es bis Mai 2022 leider noch schlimmer. Die Daten zeigen, dass die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 18- bis 39-Jährigen im Mai um 52 % höher war als bei ungeimpften 18- bis 39-Jährigen. Die Sterblichkeitsrate lag bei 21.4 pro 100 bei den Dreifachgeimpften und 14.1 bei den Ungeimpften.

Die schlechtesten Zahlen gibt es bisher allerdings bei den teilweise Geimpften: Im Mai war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise geimpften 18- bis 39-Jährigen um 202 Prozent höher als bei ungeimpften 18- bis 39-Jährigen.

40 bis 49 Jahre alt

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei 40- bis 49-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Bei den 40- bis 49-Jährigen sehen wir ziemlich dasselbe. In jedem einzelnen Monat seit Anfang 2022 ist die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise und doppelt geimpften 40- bis 49-Jährigen höher als bei ungeimpften 40- bis 49-Jährigen.

Der Monat mit der höchsten Sterblichkeitsrate unter den teilweise und doppelt Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften war der Februar. In diesem Monat war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise geimpften 40- bis 49-Jährigen um 264 % höher als bei ungeimpften 40- bis 49-Jährigen. Bei doppelt Geimpften 40- bis 49-Jährigen war die Sterbewahrscheinlichkeit um 61 % höher als bei ungeimpften 40- bis 49-Jährigen.

Im Mai 2022, fünf Monate nach der Massen-Booster-Kampagne, war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 40- bis 49-Jährigen um 40 % höher als bei ungeimpften 40- bis 49-Jährigen. Die Sterblichkeitsrate lag bei 81.8 pro 100 bei den dreifach Geimpften und bei 58.4 pro XNUMX bei den Ungeimpften.

50 bis 59 Jahre alt

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei 50- bis 59-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Und wieder einmal sehen wir bei den 50- bis 59-Jährigen genau dasselbe Muster wie bei den 40- bis 49-Jährigen.

In jedem einzelnen Monat seit Anfang 2022 war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise und doppelt geimpften 50- bis 59-Jährigen höher als bei ungeimpften 50- bis 59-Jährigen.

Der Mai war der schlimmste Monat für teilweise geimpfte 50- bis 59-Jährige, da bei ihnen die Sterbewahrscheinlichkeit um 170 % höher war als bei ungeimpften 50- bis 59-Jährigen.

Der schlimmste Monat hingegen war der Januar für doppelt geimpfte 50- bis 59-Jährige, da bei ihnen die Sterbewahrscheinlichkeit um 115 % höher war als bei ungeimpften 50- bis 59-Jährigen.

Im Mai 2022, fünf Monate nach der Massen-Booster-Kampagne, war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 50- bis 59-Jährigen um 17 % höher als bei ungeimpften 50- bis 59-Jährigen. Die Sterberate lag bei 332 pro 100 unter den dreifach Geimpften und bei 282.9 pro 100 unter den Ungeimpften.

Daher war die Sterbewahrscheinlichkeit bei ungeimpften 2022- bis 50-Jährigen im Mai 59 von allen Impfgruppen am geringsten.

60 bis 69 Jahre alt

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei 60- bis 69-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Bei den 60- bis 69-Jährigen zeigt sich genau das gleiche Muster wie bei den 18- bis 39-Jährigen. Die doppelt und teilweise Geimpften sterben seit dem Jahreswechsel häufiger als die Ungeimpften, und die dreifach Geimpften sterben seit Februar häufiger als die Ungeimpften.

Im Januar war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise geimpften 60- bis 69-Jährigen um schockierende 256 % höher als bei ungeimpften 60- bis 69-Jährigen. Im selben Monat war die Sterbewahrscheinlichkeit bei doppelt geimpften 60- bis 69-Jährigen um 223 % höher als bei ungeimpften 60- bis 69-Jährigen.

Im Mai war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 60- bis 69-Jährigen um beunruhigende 117 % höher als bei ungeimpften 60- bis 69-Jährigen. Die Sterblichkeitsrate lag bei den dreifach Geimpften bei 1801.3 pro 100 und bei den Ungeimpften bei nur 831.1.

70- bis 79-Jährige

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei 70- bis 79-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Bei den 70- bis 70-Jährigen sieht es etwas anders aus, denn die Daten zeigen, dass die Ungeimpften seit Jahresbeginn jeden Monat am wenigsten wahrscheinlich sterben.

Im Januar war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise Geimpften um 198 % höher als bei Ungeimpften, während die Sterbewahrscheinlichkeit bei doppelt Geimpften um schockierende 267 % höher war als bei Ungeimpften.

Die schlimmsten Zahlen stammen jedoch aus dem Mai: Dreifach geimpfte 70- bis 79-Jährige haben ein beunruhigendes, um 332 % höheres Sterberisiko als ungeimpfte 70- bis 79-Jährige. Die Sterblichkeitsrate liegt bei 9417.2 pro 100 unter den Dreifachgeimpften und nur bei 2181 pro 100 unter den Ungeimpften.

80 bis 89 Jahre alt

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei 80- bis 89-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Auch hier lässt sich bei den 80- bis 89-Jährigen dasselbe Muster wie bei den 70- bis 79-Jährigen beobachten: Bei den Ungeimpften ist die Sterbewahrscheinlichkeit seit Jahresbeginn jeden Monat am geringsten.

Im April war die Sterbewahrscheinlichkeit bei doppelt geimpften 80- bis 89-Jährigen um 213 % höher als bei ungeimpften 80- bis 89-Jährigen. Die Sterblichkeitsrate lag bei den Ungeimpften bei 7598.9 pro 100 und bei den doppelt Geimpften bei beunruhigenden 23,781.8 pro 100.

Doch im selben Monat war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise geimpften 80- bis 89-Jährigen um erschreckende 672 % höher als bei ungeimpften 80- bis 89-Jährigen, wobei die Sterblichkeitsrate bei den teilweise Geimpften schockierende 58,668.9 pro 100 betrug.

Bis Mai 2022 war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften 80- bis 89-Jährigen um 142 % höher als bei ungeimpften 80- bis 89-Jährigen. Die Sterberate lag bei den dreifach Geimpften bei 14,002.3 ​​und bei den Ungeimpften bei 5,789.1.

90+ Jahre

Die folgende Grafik zeigt die monatlichen altersstandardisierten Sterberaten nach Impfstatus bei über 90-Jährigen für Nicht-Covid-19-Todesfälle in England zwischen Januar und Mai 2022 –

Und schließlich lässt sich bei den über 90-Jährigen dasselbe Muster beobachten: Bei den Ungeimpften ist die Sterbewahrscheinlichkeit seit Jahresbeginn jeden Monat am geringsten.

Im April war die Sterbewahrscheinlichkeit bei doppelt geimpften über 90-Jährigen um 244 % höher als bei ungeimpften über 90-Jährigen. Die Sterberate lag bei den doppelt Geimpften bei 62,302.7 pro 100 und bei den Ungeimpften bei 18,090.6.

Im selben Monat war die Sterbewahrscheinlichkeit bei teilweise geimpften über 90-Jährigen jedoch um schockierende 572 % höher als bei nicht geimpften über 90-Jährigen, wobei die Sterblichkeitsrate bei den teilweise Geimpften 121,749.9 pro 100 Personenjahre betrug.

Bis Mai 2022 war die Sterbewahrscheinlichkeit bei dreifach geimpften über 90-Jährigen um 26 % höher als bei ungeimpften über 90-Jährigen. Die Sterblichkeitsrate lag bei 13,761.6 pro 100 unter den Ungeimpften und bei 17,272.2 pro 100 unter den dreifach Geimpften.

Sicher und wirksam?

Die offiziellen Berichte und Zahlen der Regierungen der USA, Kanadas, Australiens, Neuseelands, Großbritanniens und der meisten europäischen Länder haben ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Covid-19-Impfungen aufkommen lassen.

Die Daten zeigen, dass seit der Masseneinführung der Impfstoffe fast zwei Millionen zusätzliche Todesfälle verzeichnet wurden, wobei die Sterblichkeitsraten unter den Ungeimpften in jeder einzelnen Altersgruppe am niedrigsten waren. Dies wirft wichtige Fragen über den möglichen Zusammenhang zwischen den Covid-2-Impfungen und dem Anstieg der zusätzlichen Todesfälle auf.

Die offizielle Darstellung, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien und die Zahl der Todesfälle verringern würden, wird durch die Daten in Frage gestellt.

Die erschreckende Zahl der überzähligen Todesfälle in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien und den meisten europäischen Ländern gibt Anlass zur Sorge und erfordert eine gründliche Untersuchung. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass eine unvoreingenommene, transparente und unabhängige Untersuchung durchgeführt wird, um die wahre Ursache dieser überzähligen Todesfälle zu ermitteln und die Sicherheit künftiger Impfstoffe zu gewährleisten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Covid-19-Impfungen für den enormen Anstieg der Todesfälle weltweit verantwortlich sind. Die Daten sind eindeutig und die Zahlen sprechen für sich.

Die offizielle Darstellung, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien, wird in Frage gestellt, und viele fragen sich nun, ob es sich dabei nicht um eine glatte Lüge handelt.

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Lee
Lee
3 Jahren

Was Sie gesagt haben, ist richtig, aber Sie betrachten die Daten falsch. Der letzte Nagel im Sarg des CV19-Impfstoffs ist, dass diejenigen, die drei Dosen erhalten haben, immer noch eine höhere Sterblichkeitsrate aufweisen als diejenigen, die keine Impfdosen erhalten haben.

Wir müssen bedenken, dass diejenigen, die zuerst geimpft wurden, also diejenigen, die mindestens eine Dosis erhalten hatten, bereits im Sterben lagen oder als am stärksten gefährdet galten, an einer CV19-Infektion zu sterben. Ob sie durch den Impfstoff oder durch CV19 gestorben sind, spielt bei der Auswertung der Daten keine Rolle. Dennoch weisen diejenigen, die zwei oder drei Dosen erhalten hatten, eine höhere Sterblichkeitsrate auf, obwohl diejenigen, die als am stärksten gefährdet galten und eine Dosis erhalten hatten, zum Zeitpunkt der zweiten Dosis bereits verstorben waren.

Betrachtet man die durchschnittliche Sterblichkeitsrate derjenigen, die die erste Dosis überlebt und anschließend die zweite Dosis erhalten haben oder das Pech hatten, lange genug zu leben, um die dritte Dosis zu erhalten, so stellt man fest, dass sie immer noch eine höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen als diejenigen, denen kein CV19-Impfstoff injiziert wurde.

Nimmt man die durchschnittliche Sterblichkeitsrate für diejenigen, die die erste, zweite und dritte Dosis erhalten haben, so ist die Sterberate viel höher als für diejenigen, die keine CV19-Impfung erhalten haben.

Ich betrachte die Daten aus einem bestimmten Grund verkehrt herum: Die Verabreichung von Spritze drei und davor von Spritze zwei ist, als würde man die Waffe erneut abfeuern, weil Spritze eins sein Ziel verfehlt hat.

Wie auch immer man die Daten interpretiert, sie sind vernichtend für die CV19-Impfstoffe. Die Sterblichkeitsrate für die dritte Impfung sollte der letzte Nagel im Sarg des Impfstoffs sein, da nur der Impfstoff zu den überzähligen Todesfällen unter den Geimpften im Vergleich zu den Nicht-Geimpften beigetragen haben kann, wenn man davon ausgeht, dass andere Todesursachen gleichmäßig über die Gesamtbevölkerung verteilt sind. Allein auf Grundlage dieser Beweise sollten Strafverfolgungen eingeleitet werden können.

Mark Deacon
Mark Deacon
Antwort an  Lee
3 Jahren

Mit einer Strafverfolgung kommen Sie nicht weiter … die Herrschaft des Pöbels und Scheingerichte sind hier die einzige Gerechtigkeit.

Bevor Sie jemals einen Gerichtsprozess gewinnen würden, würde der Dritte Weltkrieg beginnen.

Anglia
Anglia
Antwort an  Lee
3 Jahren

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Mark Deacon
Mark Deacon
3 Jahren

Meine Perspektive: Zu Beginn der Impfungen gab es noch keine Langzeitstudien. Ich sagte der Familie, ich würde ein Jahr warten und sehen, was passiert. Das ist alles …

Dann sahen wir, wie die Daten eintrafen und zeigten, dass die Impfstoffe die Infektion und Übertragung nicht stoppen, was das moralische Argument, sie einzunehmen, ungültig macht.

Dann kennt jeder jemanden, der durch die Impfungen geschädigt wurde. Was soll das? Das kommt mir in den Sinn.

Dumme Geimpfte wiederholen dann die Geschichte, dass es ihnen viel schlechter ergangen wäre, wenn sie sich nicht hätten impfen lassen, als sie Covid bekamen. Hatte jetzt dreimal Covid, also fällt dieses Konzept weg, da das Konzept, dass es schlimmer wäre, nie bewiesen werden kann.

Jetzt stecken sich die Ungeimpften mit Covid an und ignorieren es wie eine Erkältung, während die Geimpften sich jetzt eine Auszeit von der Arbeit usw. nehmen, um darüber hinwegzukommen.

Wir sind erst bei 2 Jahren … Politiker und Regierungen haben uns alle belogen, um an ihre digitale ID zu kommen und viele Menschen auszumerzen.

Jetzt scheinen sie auch noch zu glauben, dass Leute wie ich überhaupt an ihrem CBDC interessiert sind.

Die Chancen stehen gut, dass Sie am Ende keine Krankenversicherung bekommen, wenn Sie nicht geimpft sind, und deshalb bin ich im Moment zickig, weil mir der Obamacare-Mist aufgezwungen wird für eine Gesundheitsleistung, die ich nicht will und die schlecht für meine Gesundheit ist, für die ich aber bezahlen muss.

Da Großbritannien nun einmal britisch ist, muss der NHS geschlossen werden. Schließlich sind es diejenigen, die die gesamte Covid-Agenda und die in der Folge gefährlichen Impfstoffe unterstützt und vorangetrieben haben.

Bitte spenden Sie für die Enthüllung
Bitte spenden Sie für die Enthüllung
Antwort an  Mark Deacon
3 Jahren

Ja, der NHS entlässt auch jeden, der unbeabsichtigt Sicherheits- und Wirksamkeitsbedenken hinsichtlich der Covaxin-Impfstoffe geäußert hat, ohne dass es zu Disziplinarmaßnahmen kommt. In einem persönlichen Gespräch mit einer jungen, gerade eingestellten NHS-Krankenschwester äußerte er einige Webseiten. Die Krankenschwester machte einen Kommentar, der daraufhin eskalierte und zu der Besorgnis hochstilisierte, dass jemand die Dreistigkeit besessen habe, dieses Thema ihr gegenüber als Fürsorgepflicht anzusprechen, aus Rücksicht auf ihren anhaltenden Gesundheitszustand.

Mein persönliches Anliegen wurde als grobes Fehlverhalten eingestuft, als hätte ich 100 iPads gestohlen oder eine Körperverletzung begangen.

KMAlias
KMAlias
Antwort an  Mark Deacon
3 Jahren

Vergessen Sie all ihre giftigen Medikamente, selbst die „nützlichen“ wie Ivermectin oder HCQ. Sie müssen nur Ihren eigenen Urin trinken; das können sie nicht verbieten, deshalb haben sie Angst davor und werden es NIEMALS erwähnen, nicht einmal, um ein vorgetäuschtes Verbot zu erwirken. Ich kann jedem versichern, dass es gut schmeckt, und wenn nicht, stimmt etwas nicht, z. B.: Ernährung, Dehydration, Übelkeit. Bei sehr schweren Symptomen ist es wichtig, es richtig zu machen, was Fasten einschließt. Aber auch eine Uropathie allein kann erstaunliche Auswirkungen haben, wie im Fall dieser armen Person; möglicherweise durch eine Spritze verletzt, aber trotzdem in einem sehr schlimmen Zustand:
https://www.naturalnews.com/2023-01-30-urotherapy-healing-success-stories-flood-tiktok.html

Weitere Informationen, einschließlich Bücher und Referenzen, finden Sie hier:
https://evolutionaryhealthplan.info/#_Ref40644295

Bitte spenden Sie für die Enthüllung
Bitte spenden Sie für die Enthüllung
3 Jahren

Gibt es eine Möglichkeit, die überzähligen Todesfälle und/oder die SADS nach der Wintergrippe 2019 zu erforschen, da „sie“ offenbar in viele dieser Grippeimpfungen den mRNA- und Graphenoxid-Namo-Dot-Müll eingeschmuggelt haben, um älteren und gefährdeten Menschen zu helfen, viel schneller an Covid und Grippe zu erkranken.

Ich hatte leider die Wintergrippe 2019 und glaube im Nachhinein, dass sich die Nanopartikel in meinen Eierstöcken und meiner Gebärmutter konzentrierten und auch das Bindegewebe in meinem Beckenbereich direkt angriffen, was einen Monat nach der verdammten Wintergrippe 2019 im November 2019 zu einem Prolaps führte.

Daher vermute ich, dass viele der teilweise einmal Geimpften wahrscheinlich im Oktober/November die Wintergrippe 2019 bekommen haben.

Die höheren Sterberaten bei den über 60-Jährigen mit einer Impfung ab 2020/21 sind wahrscheinlich auf die Impfung gegen die Wintergrippe 2019 zurückzuführen.

undo49
undo49
3 Jahren

Ich wiederhole: Hören Sie auf, den Unsinn über die Übersterblichkeit zu veröffentlichen, es sei denn, Sie erklären die Methodik, mit der die Zahlen ermittelt wurden. Da Sie die 5-Jahres-Mittelwerte der Daten von 2015 bis 2019 verwenden und nicht eine lineare Regression derselben Daten, werden Sie natürlich Übersterblichkeit haben, aber die Zahlen sind nur für Naive.
Im Ernst, steigern Sie Ihr Spiel.

Ralph
Ralph
Antwort an  undo49
2 Jahren

In zahlreichen Ländern veröffentlichen die offiziellen Statistikämter überhöhte Sterbezahlen. Halten Sie es für akzeptabel, diese zur Kenntnis zu nehmen und darüber zu diskutieren?

undo49
undo49
Antwort an  Ralph
2 Jahren

⁸Absolut. Dies ist seit zwei Jahren mein Schwerpunkt. Ich war Co-Autor dieses Berichts
https://www.excessdeathstats.com/nz

Ich bin der erwähnte pensionierte Ingenieur.

Kevin Robert Churchill
Kevin Robert Churchill
3 Jahren

Ihr Bericht legt nahe, dass die kanadische Regierung zu der „besorgten“ Gruppe gehört. Dennoch wirbt die kanadische Regierung weiterhin für das Gift und verfolgt weiterhin diejenigen, die sich impfen lassen sollten, dies aber verweigerten. Die „Regierungen“ aller in diesem Bericht erwähnten Länder sind tatsächlich Komplizen dieses Hyänenverbrechens.

S Bazlinton
S Bazlinton
2 Jahren

Könnte jemand erklären, warum Impfungen mit einer Einzeldosis in den meisten Altersgruppen schlechtere Ergebnisse zu erzielen scheinen? Warum?

Richard Lally, MD
Richard Lally, MD
2 Jahren

Die Entwicklung dieser tödlichen Waffe dauerte viele Jahre. Die „Nebenwirkungen“ waren nicht nur VOR der Veröffentlichung bekannt, sondern wurden auch bewusst vor der Öffentlichkeit geheim gehalten (und wahrscheinlich war auch die CDC sich ihrer bewusst). Diese „Nebenwirkungen“ sind daher das beabsichtigte Ergebnis. Tierversuche hatten eine Sterblichkeitsrate von 100 %. Warum sollte man bei „Menschenversuchen“ einen Unterschied erwarten? Medizinische Betten werden als in der Lage angepriesen, diese Nebenwirkungen rückgängig zu machen. Beten Sie.

Ralph
Ralph
2 Jahren

Sollten die Grafiken nicht „Altersspezifisch“ und nicht „Altersstandardisiert“ heißen?