Ein Whistleblower des NHS, der anonym bleiben möchte, hat Vorwürfe erhoben, dass die Krankenhäuser des NHS während der Covid-19-Pandemie nicht überlastet gewesen seien, wie von den Behörden und den Mainstream-Medien berichtet wurde.
Der Whistleblower bestätigte außerdem, dass die geringe Pflege während der Pandemie Fahrlässigkeit gleichkam und dass die Regierung und die NHS-Chefs das Personal im Wesentlichen angewiesen hätten, Menschen sterben zu lassen oder sie in einigen Fällen im Rahmen des Programms „End of Life Care“ zu töten und die Todesfälle fälschlicherweise als auf Covid-19 zurückzuführen darzustellen.


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Diese Person, genannt Dr. John, hat während der gesamten Pandemie in Zentren für kleinere Verletzungen und Krankheiten sowie in der Grundversorgung gearbeitet.
Dr. John behauptet, er habe „die Entstehung dieses Chaos von Beginn der Pandemie an miterlebt“ und während des ersten Lockdowns sei es in den Krankenhäusern tatsächlich extrem ruhig und fast leer gewesen.
Früher habe ich durchschnittlich 20 Patienten pro Tag behandelt, während des ersten Lockdowns waren es nur noch ein bis zwei. Ich habe sogar miterlebt, wie eine ältere Dame mit schrecklichen Knochenbrüchen drei Wochen nach ihrem Unfall ins Krankenhaus kam, weil sie zu große Angst vor einer Coronavirus-Infektion hatte, um früher ins Krankenhaus zu gehen. Am Ende überwog der Schmerz die Angst.
„Ich habe auch Menschen mit Brustschmerzen zu Hause untersucht, die sich nicht weiter untersuchen ließen, weil sie so große Angst vor ‚dem Virus‘ hatten, dass sie lieber einen Herzinfarkt riskierten als die Infektion oder die Einsamkeit, allein ins Krankenhaus zu gehen.“
Die NHS-Statistiken stützen die Behauptungen von Dr. John zweifellos.
Wir untersuchten die Daten zur Notaufnahme in den Monaten April (Lockdown 1) und November (Lockdown 2) für 2020 und verglich diese mit April und November in den Jahren 2018 und 2019. Dabei zeigte sich, dass die Notaufnahme-Besucherzahlen während des ersten Lockdowns um 57 % niedriger waren als im Vorjahr und dass die Notaufnahme-Besucherzahlen während des zweiten Lockdowns um 2 % niedriger waren als im Vorjahr.
- 2018 – April – 1,984,369 Patienten in der Notaufnahme / November – 2,036,847 Patienten in der Notaufnahme
- 2019 – April – 2,112,165 Notaufnahme besucht / November – 2,143,505 war in der Notaufnahme
- 2020 – April – 916,581 Patienten in der Notaufnahme / November – 1,485,132 Patienten in der Notaufnahme

Dieser deutliche Rückgang der Patientenzahlen lässt darauf schließen, dass die Menschen aufgrund der in den Mainstream-Medien verbreiteten Angstpropaganda zu viel Angst hatten, das Krankenhaus aufzusuchen.
Darüber hinaus beschreibt Dr. John auch, wie Änderungen in der Pflegepolitik dazu geführt haben, dass Patienten keine angemessene Nachsorge erhalten, was negative Folgen für die Patienten und ihre Familien hat.
Er gibt an, dass die üblichen Nachuntersuchungen nicht durchgeführt wurden und die Eltern Gipsverbände von den gebrochenen Gliedmaßen ihrer Kinder entfernten. „Ich mag mir gar nicht vorstellen, in welchem Zustand sich einige ihrer Gliedmaßen befinden.“
Er erwähnte auch, dass eine Änderung der Pflegerichtlinien dazu geführt habe, dass eine über 80-jährige Frau dauerhaft behindert sei.
Er beschreibt den Besuch einer älteren Patientin, die nach einer Hüftoperation nur einmal persönlich und einmal telefonisch untersucht worden war. Er fand sie bettlägerig vor, unfähig, auf einen Nachtstuhl zu steigen, und ihrer Würde beraubt.
Ich erinnere mich an einen Besuch bei einer Patientin in den Achtzigern. Sie hatte nach einer Hüftoperation nur eine persönliche Physiotherapie und eine telefonische Nachuntersuchung erhalten. Ich fand sie auf Inkontinenzeinlagen liegend vor. Ihre Würde war beeinträchtigt, da sie mit einem fixierten, gedrehten Bein ans Bett gefesselt war und nicht in der Lage war, auf einen Nachtstuhl zu wechseln. Ihre Familie war äußerst bestürzt.
Der Zusammenbruch des NHS betraf jedoch nicht nur Dr. Johns Patienten, sondern auch ihn selbst, da er während der angeblichen Pandemie ein Familienmitglied an Krebs verlor, weil ihm die erforderliche Pflege nicht zukommen ließ.
„Man hatte ihm noch sieben Jahre mit seiner Krankheit gegeben, er hat es im neuen NHS-System nur ein Jahr ausgehalten.
Ich habe auch die Verzweiflung der Familien miterlebt, die mit ansehen mussten, wie ihre eigenen Angehörigen früher starben, als es aufgrund mangelnder professioneller Pflege hätte geschehen sollen. Es war ein sehr trauriges Jahr, in dem ich den Niedergang des Gesundheitswesens miterlebt habe.
„Ich habe auch erlebt, dass Schlaganfallpatienten ohne weitere Betreuung nach Hause geschickt wurden. Ich kenne auch eine Triage-Politik, bei der das Personal gezwungen war, potenziell schwer erkrankte Menschen nach Hause zu schicken, unter der Prämisse, sie anzurufen, wenn sich ihr Zustand verschlechterte.“
Dr. Johns Behauptungen werden durch einen Bericht der Care Quality Commission gestützt, der feststellte 34 % des NHS-Personals wurden unter Druck gesetzt, bei Covid-Patienten mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten die Anordnung „Nicht wiederbeleben“ zu erteilen. Die Politik führte dazu, dass Menschen mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten 3 von 5 Covid-Todesfällen ausmachten, laut offizielle ONS-Zahlen.
Diese Aussage eines NHS-Mitarbeiters legt nahe, dass die Öffentlichkeit hinsichtlich der offiziellen Darstellung, der NHS sei während der Pandemie überfordert gewesen, belogen wurde.
Es verdeutlicht die negativen Auswirkungen von Fehlinformationen und Angstpropaganda auf die öffentliche Wahrnehmung der Situation, die dazu führen, dass Menschen aus Angst vor einer Ansteckung mit dem Virus medizinische Hilfe meiden.
Darüber hinaus werden auch die negativen Auswirkungen von Änderungen in der Pflegepolitik hervorgehoben, die dazu führen, dass Patienten keine angemessene Nachsorge erhalten und negative Folgen für Patienten und ihre Familien entstehen.
Eine Tatsache, die auch durch ein Dokument mit dem Spitznamen „Das Todesdokument“ untermauert wird, das von NICE, einer exekutiven, nicht-ministeriellen öffentlichen Einrichtung, veröffentlicht wurde. gesponsert vom Ministerium für Gesundheit und Soziales.
Darüber hinaus gibt es einen Berg von Beweisen dafür, dass die britische Regierung den im Grunde „Massenmord“ an älteren und schutzbedürftigen Menschen durch Midazolam-Injektionen genehmigt und der Öffentlichkeit dann erzählt hat, dass Covid-19 schuld sei.
Zwischen dem 2. März und dem 12. Juni 2020 starben in England 18,562 Bewohner von Pflegeheimen an COVID-19, darunter 18,168 Menschen im Alter von 65 Jahren und älter. Dies entspricht fast 40 % aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 in England in diesem Zeitraum.
Dies ist eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass im gleichen Zeitraum in Pflegeheimen in England 28,186 „überzählige Todesfälle“ registriert wurden, was einem Anstieg von 46 % gegenüber dem gleichen Zeitraum in den Vorjahren entspricht.
Zahlreiche Entscheidungen und Richtlinien der Behörden auf nationaler und lokaler Ebene im Vereinigten Königreich verletzten das Recht der Bewohner von Pflegeheimen auf Leben, Gesundheit und Nichtdiskriminierung.
Diese umfassen:
- Massenentlassungen aus Krankenhäusern in Pflegeheime.
- In vielen Pflegeheimen im ganzen Land wurden den Bewohnern pauschale DNAR-Anordnungen (Nicht versuchen, eine Wiederbelebung durchzuführen) auferlegt und der Zugang der Bewohner zu Krankenhäusern eingeschränkt.
- Aussetzung der regulären Aufsichtsverfahren für Pflegeheime durch die gesetzliche Regulierungsbehörde, die Care Quality Commission (CQC), und den Ombudsmann für lokale Behörden und soziale Fürsorge.
Diese Maßnahmen der Behörden trugen zur hohen Zahl der Todesfälle unter Pflegeheimbewohnern während der Pandemie bei.
Es wird auch angegeben, dass eine schwere Erkrankung bei Covid-19 mit einer Lungenentzündung und einer damit einhergehenden Ateminsuffizienz einhergeht.
Typische Symptome sind daher Atemnot, Husten, Schwäche und Fieber. Es ist auch bekannt, dass Menschen, die an einer sich verschlechternden Ateminsuffizienz leiden und keine intensivmedizinische Versorgung erhalten, ein akutes Atemnotsyndrom mit schwerer Atemnot entwickeln.
In diesem Sinne ist hier ein Wichtige Warnung zu Midazolam mit freundlicher Genehmigung der US National Library of Medicine –
Midazolam-Injektionen können schwere oder lebensbedrohliche Atemprobleme wie flache, verlangsamte oder vorübergehende Atmungsaussetzer verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können. Sie sollten dieses Medikament nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis erhalten, die über die notwendige Ausrüstung zur Überwachung von Herz und Lunge verfügt und bei verlangsamter oder aussetzender Atmung schnell lebensrettende medizinische Hilfe leisten kann. Ihr Arzt oder Ihre Krankenschwester wird Sie nach der Verabreichung dieses Medikaments sorgfältig überwachen, um sicherzustellen, dass Sie richtig atmen.
In der Warnung heißt es, dass dieses Medikament nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis verabreicht werden sollte, das/die über die notwendige Ausrüstung verfügt, um Herz und Lunge des Patienten zu überwachen und bei Bedarf eine lebensrettende Behandlung durchzuführen.
Es stellt sich daher die Frage, warum das im April 2020 veröffentlichte „Todesdokument“ Ärzte anweist, Covid-19-Patienten, die an einer angeblich die Atemwege betreffenden Krankheit leiden, mit Midazolam zu behandeln, einem Medikament, das die Atemwege beeinträchtigt.
Eine weitere Frage ist, warum im selben Monat doppelt so viel Midazolam außerhalb von Krankenhäusern verschrieben wurde wie im Jahr 2019.

Dies wirft Fragen hinsichtlich der Angemessenheit der Behandlung auf, die Covid-19-Patienten in Pflegeheimen während der Pandemie zuteilwird.
Die CQC, eine vom Ministerium für Gesundheit und Soziales beauftragte gesetzliche Einrichtung, führte eine Sonderprüfung der während der COVID-19-Pandemie getroffenen Entscheidungen zur Nichtdurchführung einer kardiopulmonalen Wiederbelebung (DNACPR) durch. Die Untersuchung hat Beweise dafür gefunden, dass während der gesamten Pandemie inakzeptable und unangemessene DNACPRs durchgeführt wurden, und stellt fest, dass es möglich ist, dass Fälle unangemessener DNACPRs weiterhin bestehen.
Die Untersuchung der CQC ergab außerdem, dass diese Leitlinien während der gesamten „Pandemie“ nicht befolgt wurden, da sie aus zahlreichen Quellen äußerst beunruhigende Beweise dafür erhalten hatte, dass während der COVID19-Pandemie DNACPR-Hinweise von einigen Pflegedienstleistern pauschal auf bestimmte Personenkategorien angewendet wurden, ohne dass die Betroffenen oder ihre Familien in irgendeiner Weise beteiligt wurden.
Fast 10 % der Personen, die die Dienste in Anspruch nahmen, oder deren Familien, die auf ihren Aufruf zur Beweisführung reagierten, gaben gegenüber dem British Institute of Human Rights an, dass sie Druck oder die Anwendung von DNACPR-Anordnungen erfahren hätten.
34 Prozent der im Gesundheits- und/oder Sozialwesen tätigen Personen gaben an, dass sie unter Druck stünden, DNACPRs einzuführen, ohne die Betroffenen einzubeziehen.
Darüber hinaus gaben 71 % der Interessenvertretungsorganisationen und Aktivisten an, dass sie erlebt hätten, wie DNACPR-Anordnungen erlassen wurden oder Druck auf sie ausgeübt wurde, diese zu erlassen, ohne an der Entscheidung beteiligt gewesen zu sein.
Es wird auch darauf hingewiesen, dass diese DNACPR-Anordnungen fälschlicherweise als Vorwand für den Beginn der Sterbebegleitung verwendet wurden.
Das Todesdokument
NICE behauptet, eine unabhängige Organisation zu sein, doch in Wahrheit scheint es alles andere als das zu sein, wenn man sich die Struktur genauer ansieht. Auf dieser Seite HIER KLICKEN Sie werden das Zitat „Unsere Struktur – Die Struktur der Organisation und wie wir mit der Regierung”. Folgen Sie dem Link zur Seite „Unsere Struktur“ HIER KLICKENund klicken Sie dann auf „Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Richtlinien entwickeln“, um zu einer Seite zu gelangen HIER KLICKEN Darin heißt es eindeutig: „Die folgenden Organisationen verweisen Themen an NICE“:
- Gesundheitsthemen: NHS England
- Themen der öffentlichen Gesundheit: Ministerium für Gesundheit und Soziales
- Themen der Sozialen Betreuung: Ministerium für Gesundheit und Soziales und Ministerium für Bildung.
Eine Kopie des NICE-Frameworks ist HIER KLICKEN die Sie in Ruhe durchgehen können. Wie Sie in Abschnitt 4.1 sehen werden „Der Staatssekretär ist dem Parlament gegenüber für das Gesundheitssystem (sein „Verwalter“), einschließlich NICE, rechenschaftspflichtig.“
Alle oben genannten Informationen deuten darauf hin, dass NICE überhaupt nicht unabhängig ist. Es ist eindeutig Teil der britischen Regierung, (NICE wird vom Ministerium für Gesundheit und Soziales finanziert und ist diesem unterstellt) und arbeitet als Agentur des NHS. Darüber hinaus ist die Reichweite von NICE – und das ist besorgniserregend – angesichts der Tatsache, dass es sich nicht um eine unabhängige Organisation zu handeln scheint, äußerst groß, da die Leitlinien des NICE nicht nur in Krankenhäusern, sondern auch in Arztpraxen, Pflegeheimen, Gemeindeorganisationen und anderen Einrichtungen umgesetzt werden und sich über die ganze Welt erstrecken.
Vor diesem Hintergrund müssen wir uns die Frage stellen: „Ist die britische Regierung über das Ministerium für Gesundheit und Soziales in irgendeiner Weise verantwortlich für NICE-Richtlinie NG163 die zur unnötigen Tötung der älteren und schwächsten Menschen Großbritanniens geführt hat, indem sie die Verwendung von Midazolam und Opioiden zur „Behandlung“ von Covid 19 empfohlen hat?“
Dieses Dokument ist schwer zu finden. Wenn Sie auf der NICE-Website danach suchen, gelangen Sie auf eine Seite, auf der steht, dass diese Anleitung durch NG191 aktualisiert wurde und diese ersetzt. Es gibt kein Bibliotheksexemplar von NG163, das Sie einsehen könnten.
Clare Wills Harrison, eine Anwältin, die den Midazolam-Skandal seit 2020 aufdeckt, fand vor einiger Zeit NG163 zusammen mit zahlreichen anderen Dokumenten, die inzwischen ans Licht gekommen sind und für die Midazolam-Frage relevant sind. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass NG163 direkt zur falschen Anwendung eines Protokolls geführt hat, das Clare und ihr Team als „Todespfad“ bezeichnen. Sie kamen zu dem Schluss, dass das Wort „Pfad“ in medizinischen Empfehlungen in der Regel Anlass zur Sorge gibt.
Sie können NG163 selbst lesen, indem Sie auf HIER KLICKEN
Wenn Sie NG163 lesen, beachten Sie das Datum – 3rd April 2020. Dies war weniger als zwei Wochen nach dem Lockdown in Großbritannien. Selbst wenn man davon ausgeht, dass NICE über die Regierung bereits seit Januar 2 an Behandlungsrichtlinien arbeitete, als erste Berichte über Covid-2020 weltweit kursierten, hätte NICE nur drei Monate Zeit gehabt, die Leitlinien in NG19 zu formulieren. Es ist unvorstellbar, dass NICE innerhalb dieses Zeitraums über die Belege und Wirksamkeitsinformationen zum Einsatz von Midazolam und Opioiden zur Behandlung von Atemnot und Angstzuständen bei Covid-3 verfügen konnte.
In NG163 heißt es eindeutig, dass Midazolam zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung keine britische Zulassung zur Anwendung bei Atemnot oder Unruhe hatte. Bei einer Verschreibung gegen Atemnot oder Unruhe würde es daher als Off-Label-Anwendung gelten. Eine PowerPoint-Präsentation von Clare Wills Harrison (siehe hier) erläutert die zusätzlichen Anforderungen an jeden, der ein Medikament außerhalb des zugelassenen Anwendungsgebiets verschreibt. Sie sollten auch die konsequente Weigerung der britischen Gesundheitsbehörden bedenken, die Off-Label-Verschreibung anderer günstiger antiviraler Medikamente zur Behandlung von Covid zuzulassen.
Der GMC reguliert die Ärzteschaft im Vereinigten Königreich. Er legt Standards fest, führt ein Register, sorgt für die Qualität der Ausbildung und untersucht Beschwerden.
Auf 14th Im April veröffentlichte das GMC eine „Gemeinsame Erklärung: Community-basierte Verschreibung für COVID-19-Symptome“, die Sie finden können HIER KLICKEN.
Die gemeinsame Erklärung unterstützt unwiderlegbar die NICE-Richtlinien in NG163 –
Rechtsanwältin Clare Wills Harrison sprach mit Dr. Bryan Ardis ausführlich über das „Todesdokument“ und mehr im folgenden Video –
Aus den Beweisen, die von Whistleblowern des NHS, Ermittlungsanwälten und offiziellen Regierungsberichten vorgelegt wurden, geht ganz klar hervor, dass Sie aufgrund einer Lüge über zwei Jahre Ihres Lebens aufgegeben haben..
Eine Lüge, die die vorzeitige Beendigung des Lebens Tausender und Abertausender von Menschen beinhaltete, von denen Ihnen gesagt wurde, sie seien an Covid-19 gestorben.
Eine Lüge, die eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit Menschengedenken darstellt.
Eine Lüge, die drei Dinge erforderte: Angst, Ihre Zustimmung und ein Medikament namens Midazolam.
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VERBRECHEN DER REGIERUNG: Sie bezahlten Ärzte und Krankenschwestern dafür, unschuldige Patienten zu ermorden. Sie täuschten Covid-Fälle und Todesfälle vor, um der Bevölkerung Angst einzujagen. Sie verweigerten sichere Frühbehandlungen und ermordeten so Millionen unschuldiger Menschen. Sie zwangen der Welt wirkungslose, giftige Covid-Impfstoffe auf.
Sie zensierten jeden, der lebensrettende Informationen zur Frühbehandlung weitergab, und jeden, der vor den Gefahren der Covid-Impfstoffe warnte. Die Regierungen begingen vorsätzlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
https://twitter.com/SpartaJustice/status/1626317570784501760
Alle Ärzte und Krankenschwestern, die Patienten getötet haben, müssen für MORD zur Verantwortung gezogen werden. Sie werden alle fliehen oder behaupten, sie hätten den Befehl zum Töten erhalten. Das war Mord, und sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Sie werden wegen MORDES UND VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT angeklagt, für schuldig befunden und HINGERICHTET.
Ich habe mich 2021 mit einigen Bekannten gestritten, weil ich sie vor Impfungen gewarnt habe. Ich war der Einzige im Haus, der mit einem von ihnen stritt. Er war Arzt und behauptete, sein Krankenhaus sei voller Covid-Todesopfer. Ich glaubte ihm nicht und wollte als Beweis sein Bankkonto sehen. Während mich alle anderen fünf Freunde mit den üblichen Beschimpfungen usw. angriffen, glaube ich, dass ich mir den Respekt des Arztes verdient habe, obwohl er das nicht offen zugegeben hat. Die sind alle nur Trottel. Suspendiert sie alle von ganz oben.
Manchmal funktioniert die Vernunft nicht bei Menschen, die intelligent sind, aber keine Weisheit besitzen. Meine Enkeltochter setzt sich für den Schutz älterer Menschen und von Menschen ein, die durch Autounfälle behindert sind. Ihr Kontakt mit Menschen erforderte eine Impfung zu ihrem und ihrem Schutz. Eine vernünftige Bitte. Das Problem ist, dass all die Spritzen und Auffrischungsimpfungen sie nicht davor bewahrt haben, mehrfach an Covid zu erkranken. Sie hat es zu ihren Kindern nach Hause gebracht. Meine Urenkel blieben bei uns, obwohl sie Covid hatten. Ich selbst habe mich nicht impfen lassen. Meine Frau ließ sich impfen, hat sich aber trotzdem von den Enkeln angesteckt. Ich habe sie während ihrer gesamten Krankheit im Arm gehalten und ihnen Trost gespendet. Wir wurden täglich auf Covid untersucht. Eine Woche lang wurden alle positiv getestet. Ich ließ mich nicht impfen, wurde negativ getestet und wurde nie krank. So viel zur Panik, dass ich sterben würde, weil ich 80 bin und zur Risikogruppe gehöre. Sie scheinen Recht zu haben und über die Weisheit zu verfügen, auf die sie hören sollten. Die Ärzte in Ihrem Bekanntenkreis sind nichts weiter als das Ergebnis staatlicher Erziehung. Der Allmächtige, der allein durch die Tatsache, dass er hinter einem Schreibtisch sitzt, in allen Dingen allmächtig und in seinen Gedanken und Taten unfehlbar ist. Du hast meinen Respekt, ——— Ich, Opa
Um das Dreiergespann zu vervollständigen, sollten auch Apotheker einbezogen werden. Das Ego mancher dieser Zauberer ist überwältigend. Was bilden die sich ein, Ärzte?
Man muss sich nur die verschwendeten Gelder ansehen, die für die Finanzierung der Nightingale-Krankenhäuser verschwendet wurden, um zu beweisen, dass wir belogen wurden. Wurden jemals Patienten in eines dieser Krankenhäuser überwiesen?
Hallo Bigrump,
Die Nightingale-Krankenhäuser wurden nie genutzt, außer für Propagandazwecke im 19. Jahrhundert.
Allerdings wurde ihnen die Ausrüstung von cleveren Ärzten gestohlen, die die Ausrüstung in den umliegenden Krankenhäusern verwendeten.
nur in Pflegeheime, um die Wohnheime zu infizieren. Überlegen Sie, wie viel Geld die Regierung aus Sozialversicherungs- und Medicaid-Mitteln abzweigen kann, die nicht mehr verwendet werden.——– Ich, Opa
Darin heißt es: „Clare und ihr Team nennen es „den Todespfad“ … aber wenn Sie sich Hancocks Gespräch mit diesem Doktor ansehen (Link unten), sprechen sie über „einen guten Tod“ … was auf Griechisch bedeutet ??? … sehen Sie sich bitte die gesamte Diashow an:
https://www.slideshare.net/MousumiChowdhury/euthanasia-mercy-killing
...
Handcock Guter Tod – https://www.youtube.com/watch?v=0mdUc4TdswE
Liebe medizinische „Profis“, warum um Himmels Willen sollte ich irgendjemandem von Ihnen, irgendwo auf diesem Planeten, vertrauen? Bitte sagen Sie es mir! Ich habe Ihnen früher nicht vertraut, aber jetzt habe ich absolut keinen Grund mehr, Ihnen jemals zu vertrauen. Ich weiß, dass Sie und die Regierung versuchen, der Naturheilkunde ein Ende zu setzen, weil Sie erstens die Kontrolle über alles haben wollen und zweitens nicht wollen, dass irgendjemand anderes als Sie selbst Geld bekommt. Gott möge Sie alle verfluchen.
Wir verstehen, aber bitte schrei nicht!!! ———- Ich, Opa
Die Daten sind verfügbar, ich habe viele davon. Das Problem ist, dass sie je nach Quelle variieren. Wenn ich die Daten vergleiche, stelle ich zu große Unterschiede fest. Selbst bei normalerweise seriösen Quellen stelle ich fest, dass sie in vielen Punkten voneinander abweichen. Wie können wir bei so viel Verwirrung über die Daten eine Strafverfolgung erreichen? Ich glaube, das ist die Absicht. Als Beweise gefunden wurden, wurden die Medien mit falschen Daten überschwemmt, die echt klingen, aber wir haben unterschiedliche Daten zu denselben Studien, die eindeutig gefälscht sind. Jede Hoffnung auf Beweise beruht auf einzelnen dokumentierten Beweisen. Diese werden schwer zu finden und noch schwerer zu beweisen sein. Sie wissen das und das ist der Grund für die Datenfülle jetzt. ———- Ich, Opa
Was ist mit den Menschen, die in den Krankenhäusern Zeugen waren, und mit denen von uns, die überlebt haben?
Ich war von Januar bis April 6 in 7 Krankenhäusern und 2021 Notaufnahmen. In einem davon wurde ich gegen meinen Willen 2 1/2 Tage festgehalten, ohne Flüssigkeitszufuhr, ohne Essen, ohne Schlaf. Ich wurde ohne informierte Zustimmung und ohne Untersuchung mit Medikamenten vollgepumpt. Sie wurden 2 Mal hintereinander von Kopf bis Fuß einem CT-Scan unterzogen, meine Brüste waren 10 Minuten lang entblößt, und sie lachten, als ich Würde und Privatsphäre sagte! Mir wurde nicht gesagt, warum sie mich einwiesen, nach einer erzwungenen PCR, zu der ich NEIN gesagt hatte, nachdem ich mit Medikamenten vollgepumpt worden war. Ich war wegen Herzproblemen (Blutdruck und Herzfrequenz) wegen der Maske dort, die eine bakterielle Infektion verursacht hatte. Es dauerte 1 ½ Tage, bis man mich in ein Zimmer brachte, von dem ich wusste, dass ich es leichter verlassen könnte, weil ich schwach war. Zu viele Leute in der Notaufnahme, um einfach aufzustehen und rauszurennen, etwa 5-6 Leute reden auf mich ein, nicht auf mich! Ich habe einen medizinischen Hintergrund als Pflegekraft, ich bin auch sehr wach! Sonst würde ich das hier nicht schreiben, ich war während der Covid-Hoaxes unverzichtbar. Ironischerweise habe ich Essen in die Notaufnahmen dieser Krankenhäuser gebracht. Sie waren ausgestorben wie eine Geisterstadt, und da ich mich dort aufhalte, bin ich Zeuge dieser Farce! Sie diskriminieren Reinblüter und jeden, der die Behandlung oder deren Fehlen in Frage stellt! Auf all meinen Rechnungen gibt es Betrug, organisierte Kriminalität und Unterschlagung. In diesen Krankenhäusern wurde ich innerhalb von zwei Monaten etwa sechsmal geröntgt, wegen zu viel Strahlung. Sie haben mir auch viele Dinge in Rechnung gestellt, die nie stattgefunden haben, wie MRTs, Blutuntersuchungen usw., wenn kein Panel durchgeführt wurde! Wenn sie ein Panel oder einen Urintest gemacht haben, wollten sie mir die Ergebnisse nicht mitteilen oder geben! Am 6. Februar 2 haben sie versucht, mich umzubringen. Ich wurde mit dem Krankenwagen weggebracht, nachdem ich später in der Nacht aus dem anderen Krankenhaus geflohen war! Ich glaube, ich hatte einen Herzinfarkt, außerdem hatte ich eine tiefe Venenthrombose (TVT), die nie mit Blutverdünnern behandelt wurde, und sie wollten keinen D-Dimer-Test machen, um den ich gebeten hatte! Ich könnte ein Buch über die schändlichen Dinge schreiben, die in diesen Krankenhäusern des Geldes und der Entvölkerung wegen passieren. Diese Leute sind dämonische, einfach nur emotionslose Übeltäter. Ich habe Beweise für die medizinischen Unterlagen, die ich bekommen konnte, die Rechnungen entlarven diesen Wahnsinn. In diesem einen Krankenhaus haben sie eine Halsoperation angesetzt und mich in einem Leichensack abtransportiert und es als Covid-Tod bezeichnet! Medicare weiß Bescheid, warum sollten sie diese betrügerischen Rechnungen bezahlen? Sie wollten mir auch nicht sagen, welche Medikamente ich bekommen habe, sie haben Codes, von denen sie sagen, dass sie sie nicht kennen? Sie erstellen diese Medikamentencodes! Übrigens, ich bin ganzheitlich, lass das durchgehen! Ich habe Beweise für alles, warum will niemand die Geschichte eines Überlebenden hören? Gott und der Heilige Geist haben mich und meine Weisheit ganzheitlich gerettet... Meine Organe versagten aufgrund einer Candida-Darm-Hefeinfektion vom Zahnarzt und Antibiotika gegen eine bakterielle Mundinfektion durch die Maske! Ich trug sie nur, um Essen zu bringen, und bin dann abgehauen. Es dauert nur 18 Minuten, um tödliche Bakterien zu verursachen. Wacht auf, Leute, geht nicht ins Krankenhaus, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall, bei dem jemand eure Entscheidungen trifft, wenn ihr nicht könnt, und haltet sie schriftlich mit einem Anwalt fest! Oder die Krankenhäuser treffen sie für euch! Ich bin kein Arzt und dies ist kein medizinischer Rat. Informieren Sie sich bitte, Gott segne Sie
lol
Ich bin Schlaganfall-Pflegekraft. Die meisten unserer Patienten wurden aus der Intensivstation in Pflegeheime verlegt, wo sie, da bin ich mir sicher, still und leise eingeschläfert wurden. Ich war keine der Tik-Tok-Tänzerinnen, ich habe gegen die Impfungen gekämpft und war bereit, meinen Job zu verlieren, als vorgeschlagen wurde, sie zur Pflicht zu machen. Nicht wenige meiner Kollegen dachten genauso. Wir wurden zum Schweigen gebracht und bedroht, wenn wir gegen die Narrative verstießen. Ich selbst wurde für kurze Zeit suspendiert, bis die Ermittlungen abgeschlossen waren, weil ich eine Krankenschwester in der NHS-Impfklinik in meinem eigenen Krankenhaus herausgefordert hatte. Sie sehen also, wir sind nicht alle über einen Kamm zu scheren. Wir sind nicht alle mitschuldig.