Unsere neuesten Nachrichten

Einige der Nachkommen der Nazis in Machtpositionen heute

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!


Die Reaktion auf die „Covid-19-Pandemie“ weist viele Gemeinsamkeiten mit der Geburt des Dritten Reichs auf, und die Nachkommen ehemaliger Nazis üben auch heute noch großen Einfluss auf die Welt aus.

Hitler war vielleicht der Erste, der erkannte, dass die liberale Demokratie untergraben werden kann, indem man mit den unbewussten Ängsten der Massen spielt. Bei einer existenziellen Bedrohung können die Massen dazu gebracht werden, ihre Freiheit für das Versprechen von Sicherheit zu opfern.

Dies ist das Modell der Durchsetzung von Autorität in einem Klima des Terrors. Die Massen können terrorisiert werden, um ihre Freiheiten aufzugeben, ohne dass ihnen bewusst wird, dass sie in großem Ausmaß belogen wurden – dass die Bedrohung frei erfunden war. Dasselbe Schema, mit einer großen Lüge Massenangst für autoritäre Zwecke zu erzeugen, wurde bei „Covid-19“ deutlich.

In der Einleitung seines Aufsatz veröffentlicht im Juli letzten Jahresbeschreibt David Hughes einige Ähnlichkeiten zwischen Nazi-Deutschland und der Reaktion auf die „Covid-19-Pandemie“. Angesichts all dieser Gemeinsamkeiten, so Hughes, scheine die Annahme nicht unangemessen, dass hier ein gezielter Versuch im Gange sei, die liberale Demokratie mit Hilfe psychologischer Kriegsführungstechniken, die man von den Nazis gelernt habe, zum Einsturz zu bringen und sie durch eine auf Eugenik basierende Form des Totalitarismus zu ersetzen.

Das unheilvolle Wiederauftauchen von Nazi-Elementen in den heutigen liberalen Demokratien liefert überzeugende Beweise dafür, dass die schlimmsten Elemente des Dritten Reichs nicht 1945 besiegt, sondern im Geheimen für ihre mögliche Rückkehr vorbereitet wurden. Der Dreh- und Angelpunkt hierfür war die CIA, die von der Wall Street mit Blick auf einen solchen Fall gegründet wurde.

Wenn also ein deutscher Anwalt Reiner Füllmich Obwohl behauptet wird: „Wir bekämpfen wieder dieselben Leute, die wir schon vor 80 Jahren hätten stürzen sollen“, sind die wahren Verbrecher diejenigen an der Spitze des kapitalistischen Systems, die heute, wie in den 1920er und 1930er Jahren, auf totalitäre Mittel zurückgreifen, um die akute Krise des Kapitalismus zu bewältigen.

Hughes' Essay mit dem Titel „Wall Street, die Nazis und die Verbrechen des Deep State' erklärte ausführlich, dass:

  • Das Wiederaufleben des Nationalsozialismus ist darauf zurückzuführen, dass die Wall Street schon immer dem Nationalsozialismus als dem rücksichtslosesten Mittel zur Niederschlagung des Widerstands der Arbeiterklasse verpflichtet war.
  • Ohne die Unterstützung der Wall Street hätten die Nazis niemals an die Macht kommen, ihre Industrie nicht aufbauen oder in den Krieg ziehen können.
  • Das Scheitern der Entnazifizierung nach dem Zweiten Weltkrieg lag daran, dass die Wall Street die Ernennung der für die Entnazifizierung und die Regierung der Bundesrepublik verantwortlichen Beamten kontrollierte. Einige ehemalige Nazis übernahmen später sehr mächtige Positionen, wie beispielsweise Prinz Bernhard der Niederlande, der Anfang der 1930er Jahre in der SS diente, bevor er sich der IG Farben anschloss, und 1954 Mitbegründer der Bilderberg-Gruppe war.
  • nicht nur gelang es nicht, viele der für den Zweiten Weltkrieg Verantwortlichen zu verurteilen, sondern nach dem Krieg rekrutierten die Vereinigten Staaten im Rahmen der Operation PAPERCLIP aktiv über 1,600 ehemalige Nazi-Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker;
  • Die Wall Street war an der Entstehung des US-amerikanischen Nationalen Sicherheitsstaats beteiligt.
  • die am US-amerikanischen Nationalen Sicherheitsstaat beteiligten Alphabet-Agenturen haben die Entstehung des Doppelstaats bzw. des Tiefen Staates und des von den USA dominierten transnationalen Tiefen Staates dokumentiert;
  • Es ist wichtig zu hinterfragen, ob der „Kalte Krieg“ mit Russland mehr als nur Propaganda war.
  • Der transnationale Tiefe Staat war schon immer bereit, zu allen Mitteln zu greifen, um seine Ziele zu erreichen. Mit anderen Worten: Er griff auf kriminelle Verschwörungen im Namen reicher Kapitalisten und auf Terrorismus unter falscher Flagge zurück.
  • Seit dem 9. September ist die Strategie der Spannung von zentraler Bedeutung, um die Weltbevölkerung unter Kontrolle zu halten.

Im Folgenden finden Sie den letzten Abschnitt von Hughes' Essay, in dem er einige der Nachkommen von Nazis nennt, die heute an der Macht sind. Sie können Hughes' vollständigen Essay lesen HIER KLICKEN und seine Biographie HIER KLICKEN.

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Nachkommen von Nazis in heutigen Machtpositionen

Von David A. Hughes, erneut veröffentlicht von Propaganda im Fokus

Nach allgemeiner Auffassung wurden die Nazis 1945 besiegt. Dennoch üben Nachkommen ehemaliger Nazis auch heute noch großen Einfluss auf die Welt aus.

Eugen Schwab war Geschäftsführer von Escher Wyss, dem die Nazis einen Sonderstatus gewährten (und der Zwangsarbeit erlaubte). Sein Sohn Klaus gründete 1973 das Weltwirtschaftsforum und lobt seinen Vater dafür, „viele Funktionen im öffentlichen Leben im Nachkriegsdeutschland übernommen zu haben“ – ein Schlag ins Gesicht für Westdeutsche seines Alters, die in den 1960er Jahren gegen den Verbleib ehemaliger Nazis in Machtpositionen protestierten (Schwab 2021, 255). Schwab Jr. prahlte 2017 an der John F. Kennedy School of Government in Harvard offen damit, dass seine Young Global Leaders „drang in die Schränke ein“ mehrerer Länder. Aber nicht nur die Politik wurde vom WEF infiltriert. Ehemalige Young Global Leaders besetzen führende Positionen bei Investmentbanken, Big Tech, den Mainstream-Medien, Think Tanks und darüber hinaus und waren „mittendrin in allem, was mit Covid zu tun hat“ (Engdahl 2022; Swiss Policy Research 2021).

Günther Quandt war ein deutscher Industrieller und NSDAP-Mitglied. Seine Ex-Frau heiratete 1931 Joseph Goebbels. Adolf Hitler war Trauzeuge auf einem Anwesen, das Quandt selbst gehörte. Goebbels adoptierte später Quandts Sohn Harald (Richter 2017). 1937 ernannte Hitler Quandt zum führenden Vertreter der Rüstungswirtschaft (Leiter der Militärökonomie), was ihm den umfassenden Einsatz von Sklavenarbeit ermöglichte. 1943 errichteten die Quandts mit Unterstützung der SS ein „firmeneigenes Konzentrationslager“ in Hannover, in dem den Arbeitern bei ihrer Ankunft mitgeteilt wurde, dass sie aufgrund der Einwirkung giftiger Gase nicht länger als sechs Monate leben würden (Bode und Fehlau 2008). Quants Schwiegertochter Johanna war mütterlicherseits die Enkelin von Max Rubner, dem Leiter des Hygiene-Instituts der Friedrich-Wilhelms-Universität, das später mit eugenischen Experimenten der Nazis in Verbindung gebracht wurde. Es ist daher bemerkenswert, dass Johanna Quandt der Stiftung Charité zwischen 40 und 2014 2022 Millionen Euro für die Einrichtung des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung spendete, an das Christian Drosten 2017 berufen wurde. Ihre Tochter Susanne Klatten (die reichste Frau Deutschlands) nahm 2017 am Bilderberg-Treffen mit Jens Spahn teil, dem Young Global Leader, der 2018 zum deutschen Gesundheitsminister ernannt wurde. Klatten ist außerdem Eigentümerin des Unternehmens Entrust (das von der britischen Regierung mit der Herstellung von Impfpässen beauftragt wurde), was sie mit der biodigitalen Überwachungsagenda „Covid-19“ in Verbindung bringt. Zu den weiteren „Nazi-Milliardärsfamilien“, die bis heute einflussreich sind, gehören Flick, von Finck, Porsche-Piëch und Oetker (de Jong 2022).

Michael Chomiak war ein ukrainischer Nazi-Kollaborateur (Pugliese 2017); seine Enkelin Chrystia Freeland sitzt im Kuratorium des WEF und ist Finanzministerin und stellvertretende Premierministerin von Kanada. Kurz nachdem sie 2022 angekündigt hatte, die Bankkonten kanadischer Trucker und ihrer Unterstützer einzufrieren, twitterte sie ein Bild von sich, auf dem sie eine rot-schwarze Flagge hält, die mit der Bandera-Bewegung in der Ukraine in Verbindung gebracht wird (dieses Bild wurde später kommentarlos gelöscht und ein neues Foto ohne Schal gepostet). Stepan Bandera führte eine Miliz an, die im Zweiten Weltkrieg an der Seite der Nazis kämpfte, und das antirussische Asow-Bataillon, das während des vom Westen unterstützten Putsches in der Ukraine 2014 aufgestellt wurde, trug offen Nazi-Insignien, bis dies im Juni 2022 politisch brisant wurde. Im Dezember 2021 stimmten die Ukraine und die Vereinigten Staaten als einzige Staaten gegen eine UN-Resolution gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus.

Referenzen: (Die Referenzliste bleibt in der wissenschaftlichen Zitierweise erhalten)

Vorgestelltes Bild: Klaus Schwab (links); Joseph Goebbels – Hitlers Propagandaminister, International Inside, 1. November 2015 (rechts)

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
Autor Avatar
Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
5 3 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
80 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
INGRID C DURDEN
INGRID C DURDEN
3 Jahren

Ganz zu schweigen von den Königshäusern, die alle eng mit dem WEF verbunden sind. Alle europäischen Könige haben den Kurs absolviert. Belgien, Großbritannien, die Niederlande usw. Die niederländische Königin ist eine Nachfahrin einer Frau, die nach Argentinien geflohen ist.

Shelley Kennedy
Shelley Kennedy
3 Jahren

Ja, ich bin mir nicht sicher, wie viele Leute wissen, dass die Kanadierin Christia Freeland eine direkte Nachfahrin einer ukrainischen Nazi-Familie ist. Das erklärt so viel über sie, dass es nicht lustig ist!

Nicht denken, fühlen.
Nicht denken, fühlen.
3 Jahren

Ja, alle Menschen an der Macht, darunter Banker, Mitglieder des Königshauses, Politiker, Wirtschaftsführer, die meisten Schauspieler und Musiker usw., im Grunde alle Reichen und Berühmten, sind miteinander und mit allen Nazi-Führern, einschließlich Hitler, blutsverwandt. Vetternwirtschaft vom Feinsten. Sie sind die größten Heuchler, Rassisten und nicht zu vergessen arrogante, egoistische und eingebildete Narzissten und Psychopathen. Sie halten sich für die Auserwählten! Also, sie sind auch verblendet.

Diese Leute regieren die Welt seit einigen tausend Jahren mit Lügen, Diebstahl und Mord, aber ihre Zeit ist gekommen. Dieses Mal gehen wir gegen sie vor, nicht nur gegen ihre Strohmänner, sondern bis ganz nach oben, bis jeder einzelne Rothschild, Rockefeller, Windsor, Schwarzenegger und Co. ausgelöscht ist – und mit ihnen ihr Wucher, ihre Propaganda, ihre Gesetze, ihre Pornografie, ihr Kindesmissbrauch …

Nicht denken, fühlen.
Nicht denken, fühlen.
Antwort an  Nicht denken, fühlen.
3 Jahren

Das Geheimnis des Heiligen Grals ist nichts anderes als das Blut, das seit Babylon durch all diese Menschen fließt.

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  Nicht denken, fühlen.
3 Jahren

Warum sollte die NSDAP das Rothschild-Bankwesen verbieten und Freimaurer ins Gefängnis stecken, wenn sie alle „unter einem Dach“ steckten?

Nicht denken, fühlen.
Nicht denken, fühlen.
Antwort an  Rabbi Seamus
3 Jahren

Das taten sie nicht. Rothschild brachte Hitler an die Macht und finanzierte seine Maschinerie. Nun ja, Rothschilds Maschinerie.

August
August
3 Jahren

Wir haben den Pädo-Hitler, der in den USA zum Präsidenten ernannt wurde. Sie sind überall in DC.

frank
frank
3 Jahren

Was wir über Hitler und die Nazis wissen, stammt aus der Kriegspropaganda, die wir seit etwa 70 Jahren hören … Was ist also die Wahrheit? Natürlich hat sich der Hass gegen die Nazis auf alle Deutschen und jetzt auf alle Weißen ausgeweitet … Unsere Regierung hat sich mehr Gräueltaten zuschulden kommen lassen als die Nazis, und das ohne Konsequenzen.

August
August
Antwort an  frank
3 Jahren

Ausgezeichneter Punkt. Die Leute, die die Propaganda kontrollieren, kontrollieren, was als Geschichte gilt. Sie in Frage zu stellen gilt als kriminell.

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  frank
3 Jahren

Der Zweite Weltkrieg ist der einzige Krieg, in dem die Propaganda nach dem Krieg zunahm und auch fast 2 Jahre später noch immer obsessiv anhält.

Das zeigt Ihnen nur, dass das alles nur Lügen sind.

Quislings zweiminütige Rede entlarvt 2 endlose, obsessive Gehirnwäschelügen.

Namen
Namen
Antwort an  frank
3 Jahren

Kriegspropaganda eben. Ein Beispiel dafür ist das Tagebuch der Anne Frank, das teilweise mit einem Kugelschreiber geschrieben wurde. Kugelschreiber waren erst ab 1951 in Gebrauch. Die Ermittlungen stammen vom Bundeskriminalamt (BKA).

Beachten Sie, dass die Russen vor dem Krieg, während des Krieges und nach dem Krieg von der internationalen Gemeinschaft kontrolliert wurden. Sie spielen immer auf beiden Seiten. Sie töteten Millionen von Russen (Bolschewisten/Kommunisten), Ukrainern (Holodomor*) und Europäern, insbesondere Deutschen, am Ende des Krieges. Übrigens machen die Weißen 6 % der Weltbevölkerung aus. Eine Minderheit.

*Merkwürdigerweise wird das Wort „Holodomor“ von diesem Textfeld nicht erkannt und mit roten Punkten hervorgehoben.

Namen
Namen
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Rhoda, ich habe das Meme gepostet, um mir das Schreiben des Inhalts zu ersparen. Es gibt unzählige Beweise dafür, dass Konzentrationslager Arbeitslager und keine Vernichtungslager waren. Gaskammern gab es nicht. Alle gezeigten Bilder von angeblichen Gaskammern zeigen wackelige Holztüren und -fenster, die das Entweichen von Zyklon B nicht verhindern konnten. Fast 100 Jahre später sahen wir einen ähnlichen Trick derselben Lügner mit neueren Masken, die angeblich Viren abhalten sollten.

Schauen Sie sich als Beispiel nur diesen Schuppen an, der in Majdanek als Gaskammer verkauft wurde. Für wie dumm halten die uns?

https://www.youtube.com/watch?v=j0zV-2XNNhQ

Und so sieht eine echte Gaskammer aus:

https://slate.com/news-and-politics/2021/06/arizona-gas-chamber-zyklon-b-horror.html

Ich empfehle dringend, Auch der Rudolf-Bericht.

Gutachten zu chemischen und technischen Aspekten der „Gaskammern“ von Auschwitz

https://www.vho.org/GB/Books/trr/

LRS
LRS
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Rhoda, geh und besuche diese Orte. Ich habe das vor vielen Jahren getan. Die Namen stimmen. Außerdem stimmte die Rechnung nicht.

Namen
Namen
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Rhoda, du kannst die Wahrheit verschleiern, aber sie wird ans Licht kommen. Hitler war kein guter Mensch, aber nicht, weil er angeblich gegen Juden war oder weil er sie vergast hat, was nie geschah, sondern weil er selbst Jude war und mit jüdischen Bankiers wie den Rothschilds, Rockefeller und anderen zusammenarbeitete und die Nichtjuden seiner Zeit austrickste. Like Zelensky macht es heute, auch jüdisch.

Ich sagte bereits, dass Wilsons zum Adel gehören und mit anderen Mitgliedern des Königshauses verwandt sind. Ich stimme anderen oben zu, dass alle Mitglieder des Königshauses jüdisch sind. Wilsons waren Diener anderer Familien an der Spitze des Adels. HJuckreiz brillant porträtierte dies in seinem Film Rope in Frau Wilson, die eine Haushälterin für Brandon Shaw und Phillip Morgan.

Das Spiel ist vorbei.

Namen
Namen
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Rhoda, ich habe das Meme gepostet, um mir das Schreiben des Inhalts zu ersparen. Es gibt unzählige Beweise dafür, dass Konzentrationslager Arbeitslager und keine Vernichtungslager waren. Gaskammern gab es nicht. Zunächst einmal haben alle gezeigten Bilder von angeblichen Gaskammern wackelige Holztüren und -fenster, die das Entweichen von Zyklon B nicht verhindern konnten. Fast 100 Jahre später sahen wir einen ähnlichen Trick derselben Lügner mit neueren Masken, die angeblich Viren abhalten sollten.

Schauen Sie sich nur diesen Schuppen an, der in Majdanek als Gaskammer verkauft wurde. Für wie dumm halten die uns?

https://www.youtube.com/watch?v=j0zV-2XNNhQ

Und so sieht eine echte Gaskammer aus:

https://slate.com/news-and-politics/2021/06/arizona-gas-chamber-zyklon-b-horror.html

Namen
Namen
Antwort an  Namen
3 Jahren

Ich empfehle dringend, Dies:

https://www.vho.org/GB/Books/trr/

Namen
Namen
Antwort an  Namen
3 Jahren

Ich würde Ihnen auch dringend empfehlen, den Rudolf-Bericht zu lesen.
 
Gutachten zu chemischen und technischen Aspekten der „Gaskammern“ von Auschwitz

(h) ttp://www.vho.org/GB/Books/trr/

Islander
Islander
Antwort an  Namen
3 Jahren

„Russen kontrollieren die Juden“? An dieser Aussage ist etwas Wahres dran. Gibt es denn tatsächlich russische Juden? Juden sind, wie alle anderen Völker auch, untereinander feindselig – der Apostel Paulus (ein Jude) willigte in den Tod des ersten christlichen Märtyrers (eines jüdischen Konvertiten) Stephanus ein (Apostelgeschichte 8:1, 22:20). Paulus verfolgte die Kirche Christi aufs Äußerste! (Apostelgeschichte 8:3).
Wir alle wissen, dass die offizielle Darstellung des Zweiten Weltkriegs nicht wahr ist, bestenfalls teilweise – man kann ihr nicht trauen. Vieles spricht gegen die Gaskammer-Theorie, wie Sie sagen. Auch ich glaube, dass es sich um „Arbeitslager“ handelte und dass vielen Menschen Nahrung und andere Grundbedürfnisse vorenthalten wurden.
Da es die jüdische Rasse war, Direkt „die Aussprüche Gottes“ empfingen (Apostelgeschichte 7:38, Römer 3:2), dann sollte es für jeden scharfsinnigen und unvoreingenommenen Denker (vor allem Christen!) nicht allzu schwierig sein zu erkennen, dass sie für die Zwecke des allmächtigen Gottes auserwählt wurden? Es war Satans Plan, das jüdische Volk durch Haman zu vernichten, Esther 8:5, 9:24.
Dieser Plan wird bis zum heutigen Tag fortgesetzt, wobei Satans Zorn sich zuerst besonders über die Christen (Juden und Heiden!) und danach über die ungläubige Menschheit ergießt.

JaneS
JaneS
Antwort an  Islander
3 Jahren

Mangelndes Essen. Wem würden Sie zuerst Essen schicken? Ihren Soldaten an der Front oder in den Lagern?
Wie dem auch sei, ich habe die Nase voll von der Nazi-Karte mit dem Jolly Joker. Wenn ich mir etwas wirklich Grausames ansehen will, dann ist das ein Video von den Impfverletzten.

Eines weiß ich jedoch nicht: Warum hassen sie die Weißen so sehr, warum stehen sie ganz oben auf der Ausmerzungsliste? Oder geht es ihnen um Reichtum? Wenn man nicht so arm ist, ist man schwerer unter Kontrolle zu bringen? „Covid“ war in den 5eye-Ländern, wo 5G bereits in Betrieb war, weitaus tödlicher. Wir waren am stärksten der Strahlung ausgesetzt.

Dave Owen
Dave Owen
3 Jahren

Wir wissen, dass die deutsche Pilotin Hanna Reitsch in Hitlers Bunker war, um ihn auszufliegen.
Hitler und seine Familie lebten jahrelang in Argentinien.
Es heißt, eine seiner Töchter sei die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gewesen.
Manchmal ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion.

JaneS
JaneS
Antwort an  Dave Owen
3 Jahren

Ähnliche Gerüchte gab es auch über das Ehepaar Ceausescu. Was ist mit dem russischen Königshaus? Waren sie etwa nicht mit den Europäern verwandt? Wurden sie tatsächlich hingerichtet oder einfach dem nächsten „-ismus“ Platz gemacht?

Heribert
Heribert
3 Jahren

Das ist völliger Blödsinn. Die Leute sollten sich der Propagandamaschine bewusst sein, die seit Jahrzehnten läuft. Wenn dieser Autor immer noch auf die Propaganda hereinfällt, ist es kein Wunder, dass so viele Schafe darauf hereingefallen sind und sich auf die Schippe nehmen lassen! Die Leute in dieser Bewegung sollten mittlerweile alles hinterfragen und sich darüber im Klaren sein, dass die Sieger immer die Geschichtsbücher schreiben. Ich halte mich von Leuten fern, die sagen, es seien die „Nazis“, weil sie entweder nicht wissen, wovon sie reden, oder Regierungsagenten/nützliche Idioten sind! Wer ist Rhoda Wilson?

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  Heribert
3 Jahren

Jeder Kommentar, der die Khazar-Mafia bloßstellt, wird gelöscht.

Frank
Frank
Antwort an  Rabbi Seamus
3 Jahren

Wirklich sehr interessant.

Jerven
Jerven
3 Jahren

Jetzt tun es (ihre besten Freunde), die Kommunisten.

Sie werden einen größeren Blog brauchen!

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
3 Jahren

Liberale Demokratie = Der Höchstbietende kauft Ihre Regierung.

Wenn es ein kleines Land ist, kauft Soros die Regierung.

Bei mittelgroßen Stückzahlen kauft Klaus Schwab sie.

Wenn es sich um eine Supermacht handelt, gehört sie den Eigentümern der BIZ.

Janet
Janet
3 Jahren

Ja, die „Nazis“ sind nie verschwunden, sondern wurden über das Projekt PaperClip nach Amerika gebracht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Artikel das alte Taschenspielertrick-Schuldzuweisungsspiel ist. Ich habe ihn nicht ganz gelesen, weil ich den Beigeschmack bemerkt habe. Der Abschaum, mit dem wir es heute zu tun haben, sind die Nachkommen des Abschaums von gestern, aber sie sind AshkeNAZIs. NAZI = Nationalzionismus. Das Wort Nazi wurde von einem AshkeNAZI geschaffen, um die deutsche nationalistische Bewegung zu verunglimpfen. Jedes schreckliche Ereignis der Geschichte ist das geistige Kind der (((Geldwechsler)) heutigen ((Banken-Clique)) und Leuten wie ((Blackrock))

Karen
Karen
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Gut gesagt, Rhoda

Tim
Tim
3 Jahren

Oh sicher … es sind „die Nazis“ …

Hahaha … ich meine, wirklich …?

Ergebnisse sprechen lauter als Worte, und doch täuschen sie sich selbst.

Was ist „Crimestop“? Aus Orwells „1984“:

„Der Verstand sollte einen blinden Fleck entwickeln, wenn ein gefährlicher Gedanke aufkommt. Der Prozess sollte automatisch und instinktiv ablaufen. Crimestop, so nannten sie es in Neusprech. … Er machte sich an die Arbeit, um sich in Crimestop zu üben. Er stellte sich selbst Thesen – ‚die Partei sagt, die Erde ist flach‘, ‚die Partei sagt, Eis ist schwerer als Wasser‘ – und übte sich darin, die Argumente, die ihnen widersprachen, nicht zu sehen oder nicht zu verstehen.“

Und:
"Kriminalpolizei bedeutet die Fähigkeit, wie aus Instinkt vor jedem gefährlichen Gedanken stehen zu bleiben. Dazu gehört die Fähigkeit, Analogien nicht zu begreifen, logische Fehler nicht zu erkennen, die einfachsten Argumente misszuverstehen, wenn sie Engsoz zuwiderlaufen, und sich von jedem Gedankengang, der in eine ketzerische Richtung führen könnte, gelangweilt oder abgestoßen zu fühlen. Kriminalpolizeibedeutet, kurz gesagt, schützende Dummheit“.

Tut mir leid, aber das größere Übel hat diesen Krieg gewonnen.
https://www.wearswar.com/

David A. Hughes
David A. Hughes
3 Jahren
LRS
LRS
3 Jahren

"Hitler war vielleicht der Erste, der erkannte, dass die liberale Demokratie untergraben werden kann, indem man mit den unbewussten Ängsten der Massen spielt. "

NEIN, es waren Gates Großvater und die Spanische Grippe. Ähnliches Drehbuch, ähnliche Ausmerzungsmethoden.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  LRS
3 Jahren

Hallo LRS,
Sie haben Recht, hauptsächlich die Geimpften sind gestorben.
Die Mormonen und Amischen weigerten sich und überlebten.
Die Elite wusste, dass sich all diese kampfbereiten Soldaten aller Seiten fragen würden, warum Christen gegen Christen kämpften.
Sie wurden durch den vom Militär entwickelten Impfstoff beseitigt.
Sie verwendeten sogar dieselben Slogans und Gesichtsmasken.

Andy
Andy
3 Jahren

Deutschland und England von: Nesta Webster 1938
So sieht die Lage in Europa heute aus. Außer den Bolschewiken und Juden wünscht sich niemand Krieg. Die Deutschen wollen nicht gegen die Franzosen kämpfen, die Franzosen nicht gegen die Deutschen, und auch das englische Volk will nicht kämpfen. Wahrscheinlich gab es in den letzten fünfzig Jahren noch nie so wenig Feindseligkeit zwischen den Völkern Europas. Und doch wurde noch nie ein Krieg in so gigantischem Ausmaß vorbereitet. In jedem Land bietet sich das außergewöhnliche Schauspiel, wie sich die Menschheit wie in einem riesigen Kaninchenbau verschanzt, um sich vor den Bomben der anderen zu schützen, in dem Krieg, den man uns als unvermeidlich vorgaukelt. 
https://ia600902.us.archive.org/8/items/01WorldRevolutionNestaWebster/Webster%20Nesta%20Helen%20-%20Germany%20and%20England.pdf

Andy
Andy
3 Jahren

Nesta Webster.1938
„Der geplante Krieg wird somit ein Krieg des Bolschewismus gegen den Faschismus sein, wobei Großbritannien zu seiner ewigen Schande und seinem letztendlichen Untergang auf der Seite des Bolschewismus stehen wird.“

Andy
Andy
3 Jahren

GENERAL PATTON: WIR HABEN AUF DER FALSCHEN SEITE GEKÄMPFT.
Bild kommentieren

Andy
Andy
3 Jahren

Katechismus der Juden in der UdSSR. Veröffentlicht 1958 in Tel Aviv. – Phänomene des Faschismus. Der Faschismus ist kein zufälliges Phänomen. Er tritt überall dort auf, wo wir den Kampf der lokalen Bevölkerung um die Herrschaft über ihr Land unterschätzen.
1. 22. Und noch ein letzter Rat: Seid stets auf der Hut, denn die Erscheinungen der spanischen Inquisition und des deutschen Faschismus dürfen sich nicht wiederholen. Unterbindet alle Versuche, uns gegen die Gesellschaft aufzuhetzen, im Keim. Zerstört die antijüdischen Tendenzen im Keim, in welcher Form auch immer sie auftreten. Der Faschismus schlummert und reift in allen Völkern heran. Zum Glück für uns kommen die verschiedenen Völker zu unterschiedlichen Zeiten dazu. https://www.holywar.org/txt/ussrjew.html

Andy
Andy
3 Jahren

Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand sonst in Deutschland 1939 einen Krieg gewollt hätte. Er wurde ausschließlich von internationalen Staatsmännern gewollt und provoziert, die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen arbeiteten. Auch hätte ich mir nie gewünscht, dass es nach dem entsetzlichen Ersten Weltkrieg einen zweiten gegen
entweder England oder Amerika.“ – Adolf Hitler, April 1945.
Bild kommentieren

Karen
Karen
Antwort an  Andy
3 Jahren

Hallo Andy,

Es ist völlig richtig, dass Adolf Hitler keinen Krieg mit England wollte. Einige alte Engländer sprachen einmal im Fernsehen und erzählten von ihren Erlebnissen in Deutschland vor Kriegsausbruch. Ich erinnere mich an die Aussage eines solchen Engländers, die Deutschen hätten wirklich zu den Engländern aufgesehen. Einige der Mitford-Schwestern, alberne englische Damen, waren nach Deutschland gereist (eigentlich, um Hitler kennenzulernen). Diese Damen waren bekanntermaßen am Boden zerstört, als Großbritannien Deutschland den Krieg erklärte. Sie hatten erwartet, dass England und Deutschland Verbündete sein würden. Dann gab es ein Foto einer Fußballmannschaft aus den 1930er Jahren, die den Hitlergruß machte. Diese Fußballmannschaft war die englische Mannschaft, nicht die deutsche. 1935 kam Ribbentrop von Deutschland nach England und fragte, ob Deutschland das Versailler Abkommen, das nach dem Ersten Weltkrieg geschlossen worden war, brechen und wieder aufrüsten dürfe. Englands Antwort war: Ja, Deutschland dürfe wieder aufrüsten. Kein Wunder, dass Churchill mit seiner Aussage berühmt wurde, der Zweite Weltkrieg hätte gewonnen werden können, ohne dass auch nur ein einziges Menschenblut vergossen worden wäre. Einem bekannten Autor zufolge wurde Churchill selbst von Personen in der Tschechoslowakei dafür bezahlt, Krieg gegen Hitler zu führen. Ich weiß, dass Churchill Geldprobleme hatte, aber er genoss seinen (teuren) Alkohol und das Leben in Saus und Braus.

In dieser Kommentarkette gibt es einige Leute, die sagen, Auschwitz und ähnliche Lager seien Arbeitslager und keine gezielten Vernichtungslager gewesen. Ich vermute, dass da zum Teil etwas Wahres dran sein könnte. Anne Franks Schwester Margot starb bei einem Sturz aus dem Bett, später starb Anne Frank selbst an gebrochenem Herzen. Simone Veil sprach darüber, wie sie als Arbeiterin in Auschwitz arbeitete und Zement auf Ziegel klebte, um Wände zu bauen. Primo Levi erzählt von der Begegnung mit einem freundlichen nichtjüdischen Arbeiter, der in Auschwitz angestellt war und sein Essen und Geld mit ihm teilte, sodass er überleben konnte. Eine jüdische Frau sagte im Fernsehen, ihr Mann sei so dünn gewesen, aber er habe ihren mit seinem dünnen, ausgemergelten Körper zugedeckt, damit sie es wärmer hätte und überleben könnte. Sie überlebte, er starb. Sie sagte: Ich werde ihn mein Leben lang nicht vergessen.

Ob es nun Hitlers Politik oder die deutsche Politik gegenüber den Juden war, sie war extrem dumm. So wie niemand sagen darf, Covid-19-Impfstoffe seien schlecht, oder man abfällig als Impfgegner abgestempelt wird, durfte man während der Nazizeit in Deutschland nicht sagen, Juden seien gut oder nicht schlechter als der Rest von uns.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Karen
3 Jahren

Hallo Karen,
Was Sie sagen, ist wahr.
Es ist immer noch derselbe Kult, der Christen hasst.
Zu wissen, wer Ihre Herren sind und wen Sie nicht kritisieren dürfen.

Andy
Andy
3 Jahren

Hitlers Appell für den Frieden.
Bild kommentieren

Andy
Andy
3 Jahren

Hitler musste Stalins geplanter Invasion in Westeuropa zuvorkommen …
Stalins Plan für eine Invasion ganz Westeuropas (am 10. Juli 1941): „Unternehmen Gewitter“. Er befindet sich in der sogenannten „Osobaya Papka“, einer Akte, die etwa 100,000 streng geheime Dokumente enthält. In dieser Akte befindet sich das Dokument Nr. 103202/06. Das Dokument ist von Marschall Semjon Timoschenko und dem damaligen Generalstabschef Mereskow unterzeichnet. Es ist auf den 18. September 1940 datiert, drei Monate vor der Unterzeichnung des deutschen „Unternehmens Barbarossa“. Nachdem Georgi Schukow im Februar 1941 Generalstabschef wurde, erhielt der Plan die Bezeichnung MP 41 (Mobilisierungsplan 41). Bunich verweist auf die russischen Militärarchive, wo er zu finden ist (ZAMO, f. 15A, op. 2154, d.4, l. 199-287). Dieses Dokument enthält Informationen über die sowjetische Militärmacht im Juni 1941: 300 Divisionen, 8 Millionen Soldaten, 27,500 Panzer, 32,628 Flugzeuge.
https://www.21pronto.com/moscow_gold.html

Karen
Karen
3 Jahren

Das ist ein sehr guter Artikel. Ich habe weder intellektuelle Freunde noch Familie und kann ihn daher auch nicht teilen. Ich habe eine jüdische Freundin, deren Vorfahren in Litauen gestorben sind (sie haben ihre eigenen Gräben gegraben, bevor sie erschossen und anschließend darin begraben wurden). Vielleicht versuche ich es ja bei ihr, aber sie ist beschäftigt und verfolgt wahrscheinlich sowieso lieber die Mainstream-Nachrichten. Tut mir leid wegen der Enthüllung, ich würde helfen, wenn ich könnte, aber ich kann nicht

Karen
Karen
3 Jahren

Liebe Rhoda,

Sie haben jemanden gebeten, Ihnen Links oder Belege dafür zu geben, dass Juden in der Ära der Sowjetunion vor und während des Zweiten Weltkriegs zu den kommunistischen Herren zählten.

Im Internet (tatsächlich eine Schlampe) fand ich ein Videointerview bzw. eine Rede von Colonel Douglas McGregor. Er sagte, dass viele (ich glaube, er sagte etwa 1 oder 1.5 Millionen) Menschen aus dem Ostblock (Ukrainer, Armenier, Kosaken, Tataren) während des Zweiten Weltkriegs unter Hitler in Deutschland lebten. Sie unterstützten Hitlers Kampf gegen den kommunistischen Block (aus dem sie geflohen waren) und hegten auch keine Sympathie für die Juden dieser kommunistischen Staaten, weil diese im kommunistischen Ostblock Machtpositionen innehatten.

Ich behaupte nicht, dass die historischen Fakten von Colonel Douglas McGregor richtig sind, aber ich zitiere, was er gesagt hat.

Es wäre interessant, der Frage auf den Grund zu gehen, warum Juden so gehänselt wurden. Seltsam, denn ich glaube, ihre soziale Schicht entsprach weitgehend der anderer Deutscher.

Karen
Karen
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Danke für deine Antwort, Rhoda. BLM hat nie funktioniert, weil Schwarze grundsätzlich keine bösartigen Menschen sind. Diese BLM-Bewegung wurde von scheinheiligen, tugendhaften Weißen propagiert, die hinter den Kulissen die egoistischsten und rassistischsten von allen sind. Die Schwarzen haben das erkannt und die Bewegung aufgegeben. Sie wollten nicht von den weißen, rassistischen Tugendbeklägern instrumentalisiert werden.

Juden erregen Neid, weil sie für ihren Erfolg berühmt sind. Laut dem Autor Isaac Bashevis Singer waren die Juden Osteuropas (ich glaube, er stammte aus Polen) so rückständig, dass sie wie Asiaten angesehen wurden (was nicht gerade schmeichelhaft für Asiaten ist, da ich selbst Chinese bin 🙄) und die kultivierteren Germanen auf sie herabblickten. Man prophezeite ihre Ausrottung. Was also stimmt nun: Juden wurden verfolgt, weil man zu ihnen aufblickte oder weil man auf sie herabblickte?

Was ich Sie, Rhoda, oder jeden anderen, der eine Antwort hat, wirklich fragen wollte: Was bedeutet „Globalismus“ oder „Globalist“? Und was ist die Neue Weltordnung?

Karen
Karen
Antwort an  Rhoda Wilson
3 Jahren

Danke, Rhoda, das ist eine interessante Antwort.

Ich bevorzuge es, wenn mir die Leute antworten, auch wenn ich nicht ihrer Meinung bin. Die Mehrheit jedoch, die scheinbar falsche Aussagen macht, antwortet überhaupt nicht.

Sicherlich kann jemand eine Antwort darauf geben, was Globalismus und NWO ist

JaneS
JaneS
Antwort an  Karen
3 Jahren

Nur neue Ausdrücke für dasselbe Alte: Einige wenige wollen die Mehrheit ausrauben und ausmerzen, während sie die übrigen kontrollieren. Die wenigen werden Globalisten/Sekte/„Elite“ oder was auch immer genannt, die Ausmerzung/Kontrolle wird Neue Weltordnung genannt.

Doch diesmal scheiterten sie. Sie können zwar fliehen, sich aber nicht verstecken. Das Spiel ist vorbei. Selbst künstlich erzeugte Erdbeben wie das der Türkei können sie nicht retten, sie haben die Wütenden nur noch blutrünstiger gemacht. Unsere Sicherheit als Menschheit hängt davon ab, ihre gesamte Blutlinie auszulöschen, um eine Wiederauferstehung zu verhindern. Es heißt: Sie oder wir. Wenn wir gewinnen, können wir eine Art goldenes Zeitalter erleben.

Namen
Namen
Antwort an  Karen
3 Jahren

Haben Sie vielleicht daran gedacht, dass Menschen, die scheinen falsche Aussagen zu machen' fühle mich nicht gezwungen, mit Ihnen zu streiten über die jüdisch Vorherrschaft in dieser Welt?

Einem jiddischen Autor wie Singer über „Geschichte“ zuzuhören, ist wie Alex Jones über Verschwörungen zuzuhören. Das wird sicher manchen Kopfzerbrechen bereiten. Aber ich belasse es dabei, denn die Menschen müssen die Wahrheit selbst herausfinden.

Um es kurz zu machen: Rhoda hat Recht, wenn sie sagt, dass nicht alle Juden schlecht sind. Und auch nicht alle Nichtjuden sind gut. Vereinfacht gesagt: Diejenigen, die dem Babylonischen Talmud folgen, sind schlecht. Alle. Sie identifizieren sich als Juden. Sie besuchen Synagogen. Sie sind die Auserwählten. vom Satan. Über den Talmud können Sie hier lesen:
https://come-and-hear.com/navigate.html

Sie haben die Welt erfolgreich nach ihren Wünschen umgestaltet, wo immer sie auch hinkamen. Soweit ich weiß, stammen sie aus Babylon, aber sie haben möglicherweise Wucher und andere Mechanismen erfunden, die ihnen halfen, sich vom Rest abzuheben und die gesamte Bevölkerung zu versklaven, bevor Babylon in Akkadische und sumerische Zeiten. Sie verlegten ihre Machtbasen und ihren Reichtum von einem Ort zum anderen, wenn sie einen für alt, unbequem, nicht mehr profitabel … und damit auch ihre Namen und Identität. Sie sind babylonische Rhodoniten, Phönizier, Kanaaniter, Ägypter, Römer, europäische Könige, moderne Bankiers und alles dazwischen, was Macht über den Rest hatte. Auch chinesische Kommunisten. Sie beschränken sich nicht auf einen bestimmten Ort oder ein bestimmtes Volk. Sie betrachten die Menschen der Welt als ihre Untertanen, mit denen sie machen können, was sie wollen, und den gesamten Planeten als ihren Spielplatz – daher der Name Globalisten.

Sie glauben, sie hätten inzwischen genug Geld und Macht angehäuft, um eine Neue Weltordnung durchzusetzen. „NWO“ bedeutet eine Weltregierung, eine Polizei, eine Armee, eine (digitale) Währung … eine zentrale Macht, die sie kontrollieren, ohne dass man mitbestimmen oder entscheiden kann, was man tun, glauben, essen oder gar leben möchte. Sie werden es für uns entscheiden. Keine Souveränität, Identität, Familie, Individualität, Eigentum, Freiheit mehr … Diese Art der Regierungsführung ist viel einfacher als einzelne Nationen, Kulturen usw.

Sie führen einen Krieg gegen die Menschen und die Welt. Dies ist ein spiritueller Krieg zwischen Gut und Böse, zwischen Stein und Herz, zwischen Hass und Liebe. Es läuft alles auf eine persönliche Entscheidung hinaus, ob Sie gut oder böse sein wollen und ob Sie in einer freien, freundlichen und offenen Welt leben oder auf Kosten aller anderen profitieren und Nutzen daraus ziehen wollen. Letzten Endes spielt es also keine Rolle, ob Sie Jude oder Nichtjude sind. Was zählt, ist, ob Sie wach, aufgeklärt, ehrlich und liebevoll sind. Sie akzeptieren keine digitale Identität, kein CBDC oder irgendetwas anderes von ihnen, selbst wenn dies Einkommensverlust, Verlust von Zuhause, Hunger und Tod bedeutet! Die Sache ist so ernst, denn wenn Sie sich für irgendetwas davon entscheiden, werden Sie als Freiwild angesehen. Sie werden gehen müssen, wenn die Zeit gekommen ist.

Islander
Islander
Antwort an  Namen
3 Jahren

„Babylonische Rhodoniten“? Interessant!

Sie haben Recht, was das talmudische (babylonische) Judentum betrifft. Die Menschen (einschließlich der nominellen Christen) glauben, dass das, was heute als Judentum gilt, dasselbe ist wie das mosaische (biblische) Judentum, das vor der Kreuzigung existierte.
„Diejenigen, die dem Babylonischen Talmud folgen, sind böse. Alle.“ So wahrhaftig böse …

Nicht denken, fühlen.
Nicht denken, fühlen.
Antwort an  Namen
3 Jahren
Karen
Karen
Antwort an  Namen
3 Jahren

Vielen Dank für Ihre Antwort „Namen“

Sie sagen: „Sie werden es für uns entscheiden. Keine Souveränität, Identität, Familie, Individuum, Eigentum, Freiheit mehr.“

Sie haben teilweise Recht, aber wer ist dieses „sie“, auf das Sie sich beziehen?

Meiner Erfahrung nach wünschen sich die meisten Menschen Harmonie in der Gruppe und in der Familie. Wenn also ein Mitglied der Gruppe sagt:
„Ich weiß, dass 2+2=5 ist, und es ärgert mich wirklich, wenn manche Leute vorschlagen, 2+2=4.“

Die anderen Gruppenmitglieder sind nicht dumm. Als Menschen können sie 2+2=4 und nicht 5 ausrechnen. Aber um der Gruppenharmonie willen ist ihre Einstellung: „Wen kümmert es, ob 2+2=4 oder 5=2 ist? Hauptsache, wir verstehen uns alle harmonisch. Nur Mary-Jane hat die Dummheit und Dreistigkeit, darauf zu bestehen, dass 2+4=XNUMX ist. Lasst uns sie schlagen, damit sie lernt, den Mund zu halten (Unterdrückung der Meinungsfreiheit) und eine Lektion lernt und erkennt, dass wir Macht über sie haben.“

Nun zu den „Namen“: Die Gruppe, die ich gerade beschrieben habe, ist typisch für die meisten Menschen. Sie reicht von den Ärmsten bis zu den Reichsten der Gesellschaft. Diese Menschen haben dafür gesorgt, dass über die Covid-19-Pandemie und den Giftimpfstoff nicht angemessen gesprochen werden konnte.

Werden sie die Gesellschaft zu einer Neuen Weltordnung führen? Ja, ich denke, das könnten sie. Was denken Sie oder jemand anderes?
Aus eigener Erfahrung muss ich zugeben, dass es mir unglaublich schwer fiel, dagegen anzukämpfen. Elon Musk stellt sich mit dem Kauf von Twitter derselben Herausforderung wie ich. (Weiß jemand, wie es ihm damit geht?) Ich bewundere seine edlen Absichten, bezweifle aber, dass er Erfolg haben wird, denn ich muss zugeben, dass ich selbst versagt habe.

Namen
Namen
Antwort an  Karen
3 Jahren

Meine lange Antwort wartet auf Moderation. Vielleicht kann Rhoda sie rausfischen x

JaneS
JaneS
Antwort an  Namen
3 Jahren

Ich warte immer noch, Ihr Wissen zu diesem Thema ist hervorragend.

Islander
Islander
Antwort an  Karen
3 Jahren

Hier ist mein Penny-Wert, was ist er wert?

Ganz kurz (ich wurde schon einmal „ausgeschimpft“, weil ich „zu lange“ Kommentare gepostet habe!
„Globalismus, Globalist“ bedeutet, alle Nationen der Welt unter einer globalen Regierung zu vereinen. Nicht, dass wir auf einem Globus leben würden, aber davon schweife ich ab. Die „Vereinten Nationen“, die „Weltgesundheitsorganisation“, die „Weltbank“ usw. sind alle Teil dieser satanischen Bewegung.
Es steht geschrieben: und sie hörten auf, die Stadt zu bauen. Genesis 11:8. Irgendwann (sehr bald!) werden sie zurückkehren, um es zu vollenden. Die wörtlich Der Wiederaufbau der antiken Stadt Babylon muss erfolgen, damit fehlen uns die Worte. Großartige Stadt sein wörtlich zerstört gemäß Offenbarung 18:8-24.

Babylon ist NICHT Rom.

Die „Neue Weltordnung“ ist lediglich ein Begriff für die neue Ordnung, die sich vor unseren Augen rasant entwickelt, sozusagen die „Neue Normalität“! Ich glaube, es war George Bush sen., der diesen Begriff geprägt hat, aber ich muss mich da eines Besseren belehren lassen.

Eric Rosenfeld
Eric Rosenfeld
3 Jahren

Ich habe diesen Artikel noch nicht zu Ende gelesen, aber ich möchte sagen, dass die Anwerbung deutscher Wissenschaftler durch die USA auf die Angst zurückzuführen war, Russland könnte sie zuerst in die Finger bekommen, was, wie ich Ihnen wohl nicht sagen muss, den Untergang der bereits zersplitterten und korrupten Vereinigten Staaten bedeutet hätte.

JaneS
JaneS
Antwort an  Eric Rosenfeld
3 Jahren

Es gibt keine zwei Seiten, das hat es nie gegeben. Gemeinsam haben sie mit dem Kalten Krieg die Angst aufrechterhalten und gemeinsam über die Mondlandung, die Antarktis, Covid, Ebola usw. gelogen.

Rappoport hatte einen genialen Artikel darüber, wie China und die USA bei streng geheimen Forschungsarbeiten, etwa im Bereich der Nanotechnologie, zusammenarbeiteten und Studenten und Fachkräfte austauschten, während wir an der Nase herumgeführt wurden und glaubten, sie seien solche Feinde. Der Fall Lieber.

„Die wahre „Laborleck“-Geschichte: Nanotech-Verbrechen und Verrat in der Neuen Weltordnung September
17
by Jon Rappoport
„Wissenschaftler aus den USA und China werfen sich gegenseitig Küsse zu, während sie gemeinsam an der Entwicklung einer Technologie arbeiten, die das Potenzial hat, die genaue Kontrolle über das menschliche Gehirn selbst zu erlangen.“

https://blog.nomorefakenews.com/2021/09/17/the-real-lab-leak-story-nanotech-crimes/

BlazeCloude
BlazeCloude
3 Jahren

Wirklich? Sie müssen sich mit der jüngsten britischen Geschichte befassen: Universität Oxford, die Pilgrim Society, die Entstehung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und der City of London innerhalb Londons mit Ihrer Monarchie, MI5 und MI6, die an der Gründung der CIA mitwirkten, die als OSS begann.

Alles Böse hat seinen Ursprung in Großbritannien, und zwar überall. Dazu gehören auch die Besitzverhältnisse der amerikanischen Zentralbanker unter Benedict Arnold, der Rothschilds und der gesamten Aristokratie, die nun Eigentümer aller Zentralbanken der Welt sind und an der Spitze des Bösen und der Finsternis stehen.

Lasse A
Lasse A
3 Jahren

Das ist schlichter Blödsinn!