Laut Dr. Gary Goldman hatten 1996 % der Erwachsenen vor der Einführung des universellen Windpocken- bzw. Varizellenimpfstoffs in den USA im Jahr 95 eine natürliche Windpockeninfektion durchgemacht, meist als Kinder, und besaßen eine lebenslange Immunität. Spätere Expositionen mit natürlichen Windpocken verhinderten oder verzögerten die Gürtelrose.
Durch Windpocken-Impfprogramme für Kinder ist die Zahl der Gürtelrosefälle bei Erwachsenen um 100 % gestiegen. Um dem dramatischen Anstieg der Gürtelrosefälle entgegenzuwirken, wurde der Gürtelrose-Impfstoff Zostavax eingeführt. Nach Einführung des Gürtelrose-Impfstoffs erkrankten auch Erwachsene an Windpocken – einer Kinderkrankheit.
Zudem ist seit Einführung der allgemeinen Windpockenimpfung der hohe Anteil an Menschen mit Langzeitimmunität beeinträchtigt. Eine Impfung bietet bestenfalls eine 70- bis 90-prozentige Immunität, die jedoch vorübergehend und von unbekannter Dauer ist. Dadurch sind diese Kinder als Erwachsene anfällig für Windpocken. Dadurch sind die Windpocken nun auch bei einer anfälligeren erwachsenen Bevölkerung verbreitet, bei der das Risiko eines Krankenhausaufenthalts und das Sterberisiko im Vergleich zu Kindern 15-mal höher ist.
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Bei der Gründungsversammlung der Ärzte mit Einverständniserklärung 2017 präsentierte Dr. Gary Goldman seine Erkenntnisse zum Varizellen-Impfstoff und seine Erfahrungen als leitender Forschungsanalyst im Antelope Valley Varicella Active Surveillance Project. Er beschrieb, wie ein nationales Windpocken-Impfprogramm die Epidemiologie der Gürtelrose veränderte und wie die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention („CDC“) Daten manipulierten, um die aufgetretenen unerwünschten Folgen zu verschleiern.
[In der Gemeinde Antelope Valley] hatten wir 300 Überwachungseinheiten – Kindertagesstätten, Schulen, Ärzte, Kliniken, Krankenhäuser – die uns Windpockenfälle meldeten. [Diese] 300,000 Einwohner zählende Gemeinde meldete uns Windpockenfälle. Wir riefen die Eltern an und erkundigten uns nach der Familienanamnese und den Hintergründen anderer Kinder. So konnten wir möglicherweise einige der besten Daten sammeln, die jemals zu dieser Windpockenerkrankung gesammelt wurden.
Varizellen gehören zur Familie der Herpesviren. Windpocken werden durch das Varizella-Zoster-Virus verursacht. Dasselbe Virus verursacht auch Gürtelrose, auch Herpes Zoster genannt. „Nachdem Sie dem Varizella-Zoster-Virus (VZV) ausgesetzt waren, entwickelt sich der Ausschlag, der allgemein als Windpocken bekannt ist“, erklärte Dr. Goldman.
Trotz der Panikmache der CDC sind Windpocken eine harmlose Krankheit. Das Risiko, durch einen Blitzschlag zu sterben, ist höher als durch Windpocken, sagte Dr. Goldman. Gürtelrose hingegen äußert sich durch einen schmerzhaften Hautausschlag. Der Ausschlag kann so empfindlich sein, dass schon die Reibung von Luft oder Kleidung schmerzhaft ist. Gürtelrose hat viele Erscheinungsformen, da sie jeden Nerv im Körper befallen kann – die Fazialisparese beispielsweise wird durch Herpes Zoster oder Gürtelrose verursacht und manche Menschen verwechseln sie sogar mit einem Herzinfarkt, sagte er.
Darüber hinaus entfielen zum Zeitpunkt seines Vortrags in den USA 75 % der medizinischen Kosten für Varizellen auf Gürtelrose und 25 % auf Windpocken. Dies deutet darauf hin, dass Gürtelrose ein weitaus größeres medizinisches Problem darstellt als Windpocken. Es ist zudem zu beachten, dass es bei Windpocken einen natürlichen Abwärtstrend bei den Fallzahlen gibt – dieser erreicht nach 3–5 Jahren seinen Höhepunkt und sinkt dann ohne Impfung um bis zu 50 %. Der Schwerpunkt der Varizellen-Impfung sollte daher auf der Vorbeugung des Varizella-Herpes-Zoster-Virus (Gürtelrose) und nicht auf der Vorbeugung von Windpocken liegen.
Die allgemeine Meinung ist: „Man bekommt keine Gürtelrose. Man bekommt zuerst Windpocken, das Virus bleibt im Körper liegen und gerät in einen Ruhezustand. Normalerweise bekommt man Gürtelrose erst, wenn man viel älter ist – vielleicht in den Fünfzigern, Sechzigern oder Siebzigern – aufgrund eines nachlassenden Immunsystems.“ Doch Dr. Goldmans Forschungen haben ergeben, dass dies falsch ist.
In der Vereinbarung, die die FDA mit Merck zur Zulassung des Windpockenimpfstoffs unterzeichnet hat, heißt es, dass der Impfstoff die Häufigkeit von Gürtelrose sowohl bei Geimpften als auch bei Ungeimpften erhöhen könnte.
Es ist nicht die endogene (innere) Immunstärkung durch die Reaktivierung eines ruhenden Virus im Körper, wie behauptet wird. Vielmehr ist es die exogene (äußere) Immunstärkung durch den Kontakt mit einem zirkulierenden Windpockenvirus, die Gürtelrose verhindert.
„Wenn man sich in der Nähe eines Kindes mit Windpocken aufhält – ansteckenden natürlichen Windpocken –, stärkt dies das Immunsystem aller Erwachsenen. Das kann den Erwachsenen schützen und den Ausbruch von Gürtelrose hinauszögern“, sagte Dr. Goldman. Aufgrund der Massenimpfungen sind die Windpockenfälle bei Kindern unnatürlich zurückgegangen, sodass Kinder mit Windpocken nicht mehr den Mechanismus bieten, der die Bevölkerung als Ganzes vor Gürtelrose schützt. Die Folge, erklärte Dr. Goldman, sei, dass „Gürtelrose bei Erwachsenen aufgrund des fehlenden Schutzes, der durch die natürlichen ansteckenden Windpocken entsteht, nicht mehr auftritt, um fast 100 % zugenommen hat.“
Im Grunde sagt Dr. Goldman, dass die Impfung von Kindern gegen eine weniger schwerwiegende Krankheit, nämlich Windpocken, bei Erwachsenen zum Ausbruch einer ernsteren Krankheit, nämlich der Gürtelrose, führt.
Als Dr. Goldman dem Antelope Valley Varicella Active Surveillance Project beitrat, wurden dort lediglich Windpockenfälle beobachtet und Daten gesammelt. Wenn es sich um dieselbe Krankheit handelt, warum sollte man dann nicht auch Gürtelrose beobachten? „Sie kannten die Antwort. Sie wussten, dass es einen immunologisch vermittelten Zusammenhang zwischen den Krankheiten gibt. Wenn man die [natürlichen] ansteckenden Windpocken durch Impfungen ausschaltet, nimmt die Zahl der Gürtelrosefälle zu, und man wollte nicht, dass dieser Effekt entdeckt wird“, sagte Dr. Goldman.
Der Windpockenimpfstoff wurde erstmals 1996 von Ärzten verabreicht, ein Jahr nach Beginn des Antelope Valley Varicella Active Surveillance Project. Im Jahr 2000, dem ersten Jahr, in dem Dr. Goldman begann, Daten zur Gürtelrose zu sammeln, stellte er eine ungewöhnlich hohe Zahl von Fällen fest. Dr. Oxman von Merck forschte damals an Gürtelrose bei Erwachsenen. Dr. Goldman versuchte, Dr. Oxman zu kontaktieren, um die Ergebnisse zu besprechen, aber „ich wurde abgewiesen“, sagte er.
Im darauffolgenden Jahr 2001 stellte Dr. Goldman erneut einen statistisch signifikanten Anstieg der Gürtelrosefälle in allen Altersgruppen unter 70 Jahren fest. Im darauffolgenden Jahr trat Dr. Goldman aus dem Überwachungsprojekt zurück, weil die CDC sich weigerte, Daten zu Gürtelrose in seiner Studie zu veröffentlichen. Nachdem er sich gegen eine Unterlassungsverfügung der CDC durchgesetzt hatte, veröffentlichte Dr. Goldman seine Studie im Jahr 2003.
Mehr lesen: Varizellenanfälligkeit und Inzidenz von Herpes zoster bei Kindern und Jugendlichen in einer Gemeinde unter aktiver Überwachung, G. Goldman, 1. Oktober 2003
Dr. Goldman beendete seinen Vortrag mit einer Besprechung der verschiedenen Studien zu den Auswirkungen der Impfung von Kindern auf die Häufigkeit von Gürtelrose in einer Bevölkerung und zur tatsächlichen Wirksamkeit der Varizellen-Impfstoffe, die mit abnehmender exogener Immunitätssteigerung durch den Kontakt mit natürlich zirkulierenden Varizellenviren abnimmt.
Erschwerend kommt hinzu, dass das Varizella-Virus in den Impfstoffen ein anderer Stamm ist als der natürlich vorkommende. Zudem mutieren abgeschwächte Stämme, die in manchen Impfstoffen verwendet werden, zu einem virulenteren Stamm. Jeder Stamm verursacht Gürtelrose. Ein geimpftes Kind kann also zwei oder mehr Stämme in sich tragen, von denen jeder die Gürtelrose reaktivieren kann. Um dieses Problem durch Kinderimpfungen zu lösen, wurde ein Impfstoff gegen Gürtelrose eingeführt – Zostavax. Seit der Einführung von Zostavax erkranken auch Erwachsene an Windpocken.
„Es hat eine völlig neue Welt geschaffen, die ich einen Kreislauf von Krankheit und Behandlung nenne“, sagte Dr. Goldman. „Die CDC selbst mit ihren finanziellen Interessenkonflikten und der Datenmanipulation – das kann man Pseudowissenschaft [oder] Quacksalberei nennen. Es gibt keine Wahrheit mehr. Ich würde sagen, ein großer Teil der Studien, die man herausfiltern kann, weist einen grundlegenden methodischen Fehler auf, um Impfungen zu fördern.“
Dr. Goldman fasst seinen Vortrag ab Zeitstempel 45:40 zusammen. Wir haben das Video seines Vortrags so eingebettet, dass es an dieser Stelle beginnt, da es wichtige Informationen zu anderen Impfstoffen enthält – beispielsweise zu Grippeimpfungen bei Schwangeren, die mit dem Tod des Fötus in Verbindung gebracht werden –, die wir im obigen Text nicht erwähnt haben. Wenn Sie seinen gesamten Vortrag ansehen möchten, spulen Sie einfach zum Anfang zurück.
Wer ist Gary Goldman?
Gary Goldman, PhD, war Chefredakteur von Medical Veritas und Gutachter für das Journal of the American Medical Association (JAMA), Vaccine, The American Journal of Managed Care (AJMC), Expert Review of Vaccines (ERV), Expert Review of Dermatology (ERD), Journal of the European Academy of Dermatology and Venereology (JEADV), Epidemiology and Infection, Human and Experimental Toxicology (HET), BioMed Research International (Biomed Res Int) und British Medical Journal (BMJ). Er ist Mitglied des Redaktionsausschusses von Research and Reviews in Bioscience.
Nach der Teilnahme an einer von der CDC finanzierten Studie über die Auswirkungen der weitverbreiteten Verwendung des Windpockenimpfstoffs in Kalifornien zwischen 1995 und 2002 veröffentlichte Goldman 2005 ein wichtiges Papier, in dem er warnte, dass die Ein Rückgang der Windpockenfälle würde zu einer Zunahme der Gürtelrose bei Kindern führen.
„1995 wurde ich als epidemiologischer Analyst für das Antelope Valley Varicella Active Surveillance Project eingestellt – ein Gemeinschaftsprojekt des Los Angeles County Department of Health Services (LACDHS), der Acute Communicable Disease Control Unit und der Centers for Disease Control and Prevention (CDC, Atlanta, GA).
„Anfangs empfand ich es als Ehre, Teil eines Teams zu sein, das die Wirkung des Varizellen-Impfstoffs auf die 300,000 Einwohner der Region Antelope Valley untersuchen sollte. Während alle positiven Auswirkungen des Impfstoffs ohne weiteres zur Veröffentlichung freigegeben wurden, schienen die schädlichen Auswirkungen (z. B. eine Zunahme der Gürtelrose-Inzidenz bei ungeimpften Kindern und Erwachsenen mit natürlicher Varizellen-Infektion) unterdrückt zu werden.
Nach acht Jahren kündigte ich meine Anstellung, um alle Ergebnisse zu veröffentlichen und nicht an dem beteiligt zu sein, was ich als Forschungsbetrug empfand – bei dem die Sponsoren der Forschung scheinbar objektive Forschung unterdrückten und die Veröffentlichung der Ergebnisse diktierten. Ich erhielt eine Abmahnung, die Veröffentlichung der Ergebnisse in einer medizinischen Fachzeitschrift zu unterlassen, überwand diesen Einspruch jedoch, und die Studien wurden tatsächlich veröffentlicht. Sowohl das LACDHS als auch die CDC mischten sich weiterhin (erfolglos) ein und versuchten, die Veröffentlichung von Manuskripten zu verhindern, nachdem diese bereits von verschiedenen Herausgebern medizinischer Fachzeitschriften angenommen und zur Veröffentlichung freigegeben worden waren. In einigen Fällen war die Intervention meines Anwalts notwendig. – Gary Goldman, PhD
Gary Goldman, PhD, Ärzte für informierte Einwilligung
Weiter lesen:
- Gary Goldman, PhD – Aufdeckung von Problemen mit dem Windpocken-Impfstoff, Whale.to
- Dr. Gary Goldman, Impfstoff-Wahrheit

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Tolle Informationen, danke. Ich werde diese Informationen weitergeben, Ihnen Geld schicken und andere bitten, dasselbe zu tun.
Ich werde nie wieder zum Arzt gehen, wenn ich es vermeiden kann.
Die Vorstellung, dass Viren ein Krankheitsgift sind, wurde bereits 1951 wissenschaftlich widerlegt und aufgegeben. 1952 musste daher eine andere Theorie erfunden werden: Viren als Ansammlung gefährlicher Gene. Bis heute gibt es jedoch keinen stichhaltigen wissenschaftlichen Beweis für diese Annahme. Die gute Nachricht ist, dass sich die genetische Virologie, die ab 1954 populär wurde, durch ihre eigenen Aussagen selbst wissenschaftlich widerlegt hat. Ich kann bezeugen, dass diese Aussage hundertprozentig richtig und verifiziert ist. Ich stehe dazu als Virologe, Wissenschaftler, Bürger und Mensch.
Dr. Stefan Lanka (Virologe, Wissenschaftler, Bürger und Mensch)