Während Sie zu Hause blieben und glaubten, den NHS zu schützen, traf Ihre Regierung bewusst Entscheidungen, die dafür sorgten, dass Tausende ältere und schutzbedürftige Menschen in Pflegeheimen einen vorzeitigen Tod erleiden würden.
Ohne diese Todesfälle hätten Sie die Logik hinterfragt, überhaupt zu Hause zu bleiben, um die Wirtschaft zu dezimieren und Leben zu zerstören. Was Ihre Regierung getan hat, kommt einem Mord gleich. Aber sie hat es mit der Lüge vertuscht, sie seien alle an Covid-19 gestorben.
Nun wurden offizielle Dokumente, die eigentlich geheim gehalten werden sollten, auf Grundlage des Freedom of Information Act veröffentlicht. Sie enthüllen, dass die Zwangseuthanasie älterer und schutzbedürftiger Menschen als Reaktion auf eine Pandemie über Jahre hinweg geplant worden war.

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Sobald am 23. März 2020 in Großbritannien der Lockdown verhängt wurde, stieg die Zahl der Todesfälle in Pflegeheimen in den darauffolgenden Wochen im Vergleich zu den fünf Jahren zuvor sprunghaft an. Man hatte den Eindruck, dies sei auf Covid-19 zurückzuführen, doch die Faktenlage zeigt das Gegenteil.
Offizieller Zahlen bereitgestellt vom Office for National Statistics (ONS) zeigen, dass Pflegeheime im Jahr 21 einen Anstieg der Todesfälle aller Ursachen um 2020 % verzeichneten, wobei es fast 25,000 mehr Todesfälle gab als erwartet.
Fast 19,000 dieser Todesfälle wurden auf Covid-19 zurückgeführt. Lässt man das angebliche Coronavirus außer Acht, lag die Zahl der Todesfälle in anderen Pflegeheimen jedoch um 5 % über dem Fünfjahresdurchschnitt.
ONS Zahlen Die unten stehenden Zahlen zeigen, dass in der Woche bis zum 17. April 2020 7,028 Todesfälle in Pflegeheimen registriert wurden, von denen 2438 auf Covid-19 zurückzuführen waren.

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Doch ein Jahr später, wie aus den unten stehenden ONS-Zahlen hervorgeht, wurden in der Woche bis zum 16. April 2021 1,640 Todesfälle in Pflegeheimen registriert, von denen 51 angeblich auf Covid-19 zurückzuführen waren.

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Wenn wir die angeblichen Covid-19-Todesfälle aus den Zahlen für die Woche bis zum 17. April 2020 herausrechnen, sehen wir, dass 4,590 Todesfälle aus allen anderen Gründen in Pflegeheimen auftraten.
Dies entspricht einem Anstieg von 3,001 Todesfällen in Pflegeheimen aus allen Ursachen in der gleichen Woche des Folgejahres (Woche bis 16. April 2021). Dieses Muster bleibt in den nächsten drei Monaten des Jahres 3 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2020 unverändert.
Doch warum gab es auf dem Höhepunkt der angeblichen ersten Welle so viele Todesfälle in Pflegeheimen aus anderen Gründen?
Die Antwort ist einfach: Die Regierung, ihre medizinischen und wissenschaftlichen Berater sowie die NHS-Leiter hatten einen Plan, und dieser Plan bestand darin, die Pflege einzustellen, die Behandlung zu verweigern und die älteren und schutzbedürftigen Menschen auf den Weg in die letzte Lebensphase zu schicken.
Ein Behandlungsverlauf, der den Entzug sämtlicher Medikamente, Nahrung und Wasser sowie die Verabreichung eines Cocktails aus Midazolam und Morphin beinhaltete. Ein Behandlungsverlauf, der sie an einer Überdosis Medikamente sowie an Hunger und Dehydrierung sterben ließ.
Zu Beginn der angeblichen Pandemie geschahen mehrere Dinge, die alle Jahre im Voraus geplant waren.
- Die Regierung unter dem Deckmantel des Coronavirus-Gesetzes das Gesetz zur Bescheinigung von Todesfällen geändert.
- Die Auch das Gesetz über Feuerbestattungen wurde geändert
- Die Auch das Gesetz über die Entschädigung für die Tätigkeit im Gesundheitswesen wurde geändert
- Die Auch das Gesetz zum Besuch von Angehörigen in Pflegeheimen wurde geändert.
Während all dies geschah Matt Hancock (der damalige Gesundheitsminister) und Chris Whitty (der leitende Arzt) wiesen die Krankenhäuser an, so viele Patienten wie möglich in Pflegeheime zu entlassen, genau der Ort, den die Angehörigen der Patienten nun nicht mehr besuchen durften, genau der Ort, an dem ein Arzt nicht mehr aufsuchen musste, um einen Todesfall festzustellen, genau der Ort, an dem Pflegekräfte nicht für einen Todesfall haftbar gemacht werden konnten, solange nur der Verdacht auf Covid-19 bestand.
Sie auch einen Zweijahresvorrat gekauft eines Medikaments namens Midazolam. Eine Versorgung, die bis Oktober 2020 erschöpft.
Midazolam ist ein Medikament, dessen Einsatz in der Sterbebegleitung fragwürdig ist, und es wurde auch in der Sterbebegleitung eingesetzt Pflege für Covid-19, trotz der Tatsache es verursacht Atemdepression und Atemstillstand.
Die obige Grafik zeigt die Gesamtzahl der außerklinischen Midazolam-Verschreibungen und die Gesamtmortalitätsrate im Vereinigten Königreich von Januar 2020 bis März 2021.
Wir haben dir gesagt, dass Während Sie zu Hause blieben, um den NHS zu schützen, verabreichten sie älteren und gefährdeten Menschen Midazolam und erzählten Ihnen, dass es sich dabei um Covid-19-Tote handelte., zeigt die obige Grafik sicherlich eine starke Korrelation, doch nun beweisen sensible, vertrauliche Dokumente, die der NHS niemandem zeigen wollte, den Kausalzusammenhang.
Im Jahr 2016 erstellte der NHS plant, die Krankenhausversorgung einzustellen für Pflegeheimbewohner im Pandemiefall.
Aus den Dokumenten geht hervor, dass im Falle einer Pandemie die Behandlung nach der Anzahl der verlorenen Lebensjahre priorisiert würde. Dies bedeutete, dass einem Teenager, der an einer Blinddarmentzündung litt, ein Bett im Krankenhaus und wie erforderlich behandelt. In den Dokumenten heißt es jedoch eindeutig, dass den älteren Menschen die Behandlung verweigert und sie auf den Weg der Sterbebegleitung geschickt würden.
Die Dokumente heben auch hervor, dass die Schätzung des NHS zur Zahl der Todesfälle in Pflegeheimen aufgrund seiner geplanten Maßnahmen als Reaktion auf eine Pandemie eine massive Unterschätzung dessen darstellt, was sich nach der Umsetzung dieser Maßnahmen als Reaktion auf die angebliche Covid-19-Pandemie ergab.
In einer Zusammenfassung des Dokuments gibt der NHS an, dass es während der Dauer einer Welle seiner Schätzung nach zu 5,500 bis 5,800 Todesfällen in Pflegeheimen kommen würde.
Tatsächlich wurden während der ersten angeblichen Covid-2,000-Welle in nur einer Woche 19 mehr Todesfälle verzeichnet, als der NHS während der gesamten Welle erwartet hatte.
Aus den vertraulichen Dokumenten geht auch hervor, dass der NHS als Reaktion auf eine Pandemie plante, seine Leistungen zu reduzieren und nur noch lebenswichtige Leistungen aufrechtzuerhalten. Dies bedeutete, dass man sich auf Palliativ- und Sterbebegleitung konzentrieren würde. 2017 erkannte der NHS, dass er nicht über genügend geschultes Personal für die Sterbebegleitung verfügte. Daher entwickelte er Schulungspakete, die während einer Pandemie schnell umgesetzt werden konnten, und schulte in der Zwischenzeit „interessiertes“ Personal.

Aus den vertraulichen NHS-Dokumenten geht eindeutig hervor, dass älteren und schutzbedürftigen Menschen als Reaktion auf eine Pandemie die Behandlung verweigert und sie auf den Sterbepfad geschickt werden sollten. Und die Beweise zeigen eindeutig, dass dies in die Praxis umgesetzt wurde.
- Im April 2020 gab es 30 % weniger Krankenhausbetten als im Vorjahr.
- Die Zahl der Notaufnahmen ging im April 57 im Vergleich zum Vorjahr um 2020 % zurück.
- Die Zahl der Todesfälle in Pflegeheimen stieg im April 205 im Vergleich zum April 2020 um 2019 %.
- Drei von fünf mutmaßlichen Covid-19-Todesfällen betrafen Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen (siehe hier).

In Bezug auf Todesfälle von Menschen mit Lernschwierigkeiten sagte das ONS: „Der größte Effekt war verbunden mit Leben in einem Pflegeheim oder einer anderen kommunalen Einrichtung.'
Eine Lernschwäche und die Tatsache, dass Sie in Pflege sind, bedeuten nicht, dass Sie wahrscheinlicher an Covid-19 sterben. Es bedeutet vielmehr, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen eine DNR-Anordnung ausgestellt wird, ohne dass Sie oder Ihre Familie darüber informiert werden, viel höher ist. Pflegekräfte/NHS-Mitarbeiter nutzen diese Anordnung dann als Erlaubnis, Sie in die Sterbebegleitung zu geben.
Wir wissen, dass dies geschah, weil ein Amnesty-Bericht und CQC-Bericht (Care Quality Commission) sagte es.

Der Amnesty-Bericht stellt fest, dass –
Heimleiter, Mitarbeiter und Angehörige von Heimbewohnern in verschiedenen Teilen des Landes berichteten Amnesty International, dass Krankenhäuser, Rettungsdienste und Hausärzte ihrer Erfahrung nach von der Einlieferung von Heimbewohnern ins Krankenhaus abraten oder diese schlichtweg ablehnten. Ein Heimleiter in Yorkshire sagte: „Man hat uns dringend davon abgeraten, Heimbewohner ins Krankenhaus zu schicken. Wir haben in Besprechungen darüber gesprochen; wir waren uns alle dessen bewusst.“
'Ein anderer Manager in Hampshire erinnerte sich:
Es gab kaum Möglichkeiten, Patienten ins Krankenhaus zu schicken. Eine Patientin konnten wir dennoch ins Krankenhaus einweisen, da die Krankenschwester sehr hartnäckig war und darauf bestand, dass es der Dame zu schlecht ging und wir nichts mehr tun könnten, um ihr den Aufenthalt zu erleichtern. Das Krankenhaus hingegen schon. Im Krankenhaus wurde die Patientin positiv auf COVID getestet, wurde behandelt, überlebte und kam wieder zu sich. Sie ist 92 und in bester Verfassung.
Sie erklärte:
Es herrschte die Annahme, dass alle Menschen in Pflegeheimen sterben würden, wenn sie sich mit COVID infizieren. Das ist falsch. Es zeigt, wie wenig die Regierung über die Realität in Pflegeheimen weiß.'

Der Sohn eines verstorbenen Pflegeheimbewohners in Cumbria sagte, dass man nicht einmal daran gedacht habe, seinen Vater ins Krankenhaus zu schicken:
Vom ersten Tag an war das Pflegeheim überzeugt, dass es sich wahrscheinlich um COVID handelte und er daran sterben würde. Er würde nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er nur Husten. Er war erst 76 Jahre alt und körperlich in bester Verfassung. Er ging gern aus, und ein Krankenhausaufenthalt wäre für ihn kein Problem gewesen. Das Pflegeheim rief mich an und teilte mir mit, dass er Symptome, leichten Husten, habe und dass der Arzt ihn telefonisch untersucht habe und er nicht ins Krankenhaus gebracht werden würde. Später am Tag sprach ich mit dem Hausarzt, der sagte, er würde nicht ins Krankenhaus gebracht, sondern bekäme Morphium, wenn er Schmerzen hätte. Später brach er auf dem Boden zusammen.
Das Pflegeheim rief den Sanitäter, der feststellte, dass er unverletzt war, ihn wieder ins Bett brachte und den Pflegekräften sagte, sie sollten ihn nicht wegen Covid-bedingter Symptome zurückrufen, da sie sonst nicht wiederkommen würden. Er starb eine Woche später.
Er wurde nie getestet. Kein Arzt kam jemals ins Pflegeheim. Der Hausarzt untersuchte ihn telefonisch. In einer ähnlichen Situation für jemanden, der zu Hause statt in einem Pflegeheim lebt, lautete der Rat: „Gehen Sie ins Krankenhaus.“ Auf der Sterbeurkunde stehen Lungenentzündung und COVID, aber von Lungenentzündung wurde uns gegenüber nie etwas gesagt.
'Ein Pflegeheimleiter in Yorkshire sagte Amnesty International:
Im März versuchte ich, [einen Bewohner] ins Krankenhaus zu bringen. Der Rettungswagen hatte einen Arzt für die Triage engagiert, aber dort hieß es: „Er ist sowieso am Ende seines Lebens, also schicken wir keinen Krankenwagen.“ … Unter normalen Umständen wäre er ins Krankenhaus gekommen. … Ich denke, er hatte Anspruch auf die Einweisung. Es handelt sich um Menschen, die ihr Leben lang einen Beitrag zur Gesellschaft geleistet haben und denen der Respekt und die Würde verweigert wurden, die man einem 42-Jährigen entgegenbringen würde; sie wurden als entbehrlich angesehen.'
Die CQC hielt es für notwendig, im August 2020 eine Erklärung abzugeben, in der sie sich mit dem Problem der unangemessenen DNRs befasste, die gegen Bewohner von Pflegeheimen verhängt wurden, ohne den Bewohner oder seine Familie zu informieren –
„Es ist von entscheidender Bedeutung, dass ältere und behinderte Menschen in Pflegeheimen und in der Gemeinde während der Pandemie Zugang zu Krankenhausversorgung und Behandlung für COVID-19 und andere Erkrankungen haben, wenn sie diese benötigen … Anbieter sollten stets darauf hinwirken, vermeidbare Schäden oder Todesfälle für alle von ihnen betreuten Personen zu verhindern. Protokolle, Richtlinien und Triage-Systeme sollten auf gleichberechtigtem Zugang zu Pflege und Behandlung basieren. Wenn sie auf der Annahme beruhen, dass einige Gruppen weniger Anspruch auf Pflege und Behandlung haben als andere, wäre dies diskriminierend. Es würde auch potenziell gegen Menschenrechte verstoßen, einschließlich der
Recht auf Leben, auch wenn die Sorge besteht, dass die Kapazitäten der Krankenhäuser oder Intensivstationen erschöpft sein könnten.“
Diese Erklärung wurde abgegeben, weil die CQC stellte fest, dass 34 % der Menschen Im Gesundheits- und Sozialwesen tätige Personen wurden unter Druck gesetzt, bei Covid-19-Patienten, die unter Behinderungen und Lernschwierigkeiten litten, die Anordnung zu erlassen, keine kardiopulmonale Wiederbelebung (DNACPR) zu versuchen, ohne die Patienten oder ihre Familien in die Entscheidung einzubeziehen.
Die Beweise deuten darauf hin, dass Ihnen in Wirklichkeit befohlen wurde, zu Hause zu bleiben, um den NHS zu schützen, damit dieser das Leben älterer und gefährdeter Menschen vorzeitig beenden und Ihnen erzählen konnte, es handele sich um Covid-19-Tote.
Die vom NHS endlich veröffentlichten vertraulichen Dokumente haben dies gerade bewiesen.
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In den USA wurden die meisten Senioren mit Vorerkrankungen in Pflegeheime geschickt, wo sie wegen Covid behandelt wurden, weil ihre PCR-Tests falsch-positiv waren. Sie starben an ihren unbehandelten Vorerkrankungen. Ich konnte jedoch keine Beweise finden – die Arbeiten der medizinischen Forscher wurden zensiert. Bis dies aufgrund der überwältigenden Beweislage nicht mehr geschah. Es standen Kongresswahlen bevor, und das Personal und die Regierungsangestellten kümmerten sich gut um die Senioren – bis sie ihre Unterschriften auf den Stimmzetteln bekamen. Dann stiegen die Todesfälle täglich exponentiell an, und ich vermutete, dass sie sie möglicherweise einschläfern ließen. Es ist schockierend zu erfahren, dass Großbritannien Senioren in Pflegeheimen wie Komapatienten behandelt – ihnen wurde Essen und Wasser bis zum Tod vorenthalten, obwohl ich wusste, dass Großbritannien dies Kindern antut. Da wir wissen, dass das, was in Großbritannien passiert, auch in den USA passiert oder passieren wird, muss dies aufgedeckt werden. Die Welt ist jetzt global. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Ich stehe immer noch unter Schock. Dieser Artikel ist der Schlüssel zum Verständnis. Die Forschung ist phänomenal. Werde es überall teilen.
Dies geschah nicht nur in Großbritannien, sondern in ganz Europa.
Ich ging während der Plandemie ins Shrewsbury Hospital und es war leer.
Zuvor war es ein geschäftiges Krankenhaus. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Sie hörten absichtlich auf, Menschen zu behandeln, damit sie an ihren Vorerkrankungen starben, während die Pflegeheime unsere Senioren ermordeten. Ich wusste es, viele wussten es, aber wir konnten nichts tun. Niemand würde glauben, dass sich Ärzte und Krankenschwestern gegen ihre Patienten wandten und dem bösen Diktat der Gesundheitsmanager unterwarfen, aber sie taten es.
Eines Tages werden sie dafür bezahlen. Ich weiß, dass Spanien in Pflegeheimen eine enorme Zahl von Todesfällen verzeichnete. Ich kannte eine italienische Krankenschwester in der Lombardei, die in den ersten Tagen der Pandemie, als uns im britischen Fernsehen berichtet wurde, dass in Norditalien aufgrund von Covid-Infektionen Chaos herrschte, sagte: „Auf keinen Fall, sie sehe keine Probleme.“ Mir wurde schnell klar, dass wir uns in einem Propagandakrieg befanden. Unsere BBC verrät das Volk.
Die BBC gehörte zu den ungeheuerlichsten, unehrlichsten und fanatischsten Verbreitern chauvinistischer, schlagfertiger und TATSÄCHLICHER „medizinischer Fehlinformationen“, Desinformationen und gefährlicher „Realitäts-
Theorien“ in dieser gesamten, lange geplanten Agenda, die die Zuschauer fast buchstäblich mit ungeheuerlicher Angstpornografie und spektakulär alarmistischen und völlig unaufrichtigen Versprechungen über die Ausbreitung pathogener Seuchen bombardiert, und natürlich – die schadenfrohsten und bösartigsten Aufstachelungen der „Vax-Partheid“ und des obsessiven Hasses gegen diejenigen von uns mit gesundem Menschenverstand und einem Instinkt, giftige, experimentelle, genverändernde, gesundheitszerstörende pharmazeutische „Prototypen“ zu vermeiden. Selbst JETZT behauptet die BBC IMMER NOCH unehrlich, dass NIEMAND in Großbritannien an den giftigen, immunpathogenen C19 💉-Injektionen gestorben sei, und das trotz der MHRA
SELBST, in seinem Meldesystem für Nebenwirkungen der Gelben Karte, das kleinlaut einige Tausend Tote zugibt und sich auf 2 Millionen Betroffene von Nebenwirkungen zubewegt (und um überhaupt in den privilegierten Bereich der Gelben Karte zu gelangen, musste man durch die Impfung zu SECHZIG PROZENT oder MEHR behindert sein!!), UND die britische Regierung musste (einer oder zwei...) Familien einen Teil der Toten entschädigen. DAS ist GENAU, wie HINTERhältig und UNEHRLICH die verleumderische BBC wirklich ist
SIND. Sogar in Seifenopern und Kinderprogrammen war die plumpe, durchsichtige und billige Sozialtechnik und psychologische Konditionierung ganz offensichtlich. Kinder wurden mit den lächerlich alarmistischen und offensichtlich falschen Botschaften der Sorte „Umarme Oma zu Weihnachten und begrabe sie im Januar“ bombardiert!! Wenn man erst einmal die Weisheit akzeptiert hat, dass „die ‚Nachrichten‘ KEINE ‚Nachrichten‘ sind!“ und in Wirklichkeit PROPAGANDA sind, sieht man ALLES klar. Sie HABEN UNS ANGÜLT, sie ANGÜLGEN UNS UND werden es IMMER tun.
Hallo GN Cook.
Sie haben vollkommen recht.
Unsere Abgeordneten müssen vor einem Militärgericht wegen Hochverrats angeklagt werden, gefolgt von BBC-Mitarbeitern wegen Hochverrats und Unterstützung des Feindes.
Leider trägt das Militär die gleiche Schuld und ist höchstwahrscheinlich für die Umsetzung des Plans verantwortlich. Ein Blick auf die Geschehnisse in der Ukraine bestätigt dies ziemlich deutlich (ganz zu schweigen von der Zensur, den Trolling-Aktivitäten und den Desinformationsaktivitäten der 77. Brigade während der Plandemie).
Hallo Pretty Pistov,
Es ist nicht alles Untergang und Finsternis.
Ich hoffe, es stimmt, dass die White Hats in Gitmo mit Militärprozessen begonnen haben.
Laut Plane Finder gab es einen regen Flugverkehr von und nach Gitmo.
Meine Großmutter sagte immer: „Was in Amerika passiert, passiert fünf Jahre später auch in Großbritannien.“ Hoffen wir, dass das auch heute noch stimmt.
Motiv und Gelegenheit werden in ihren eigenen Welten dargelegt. Ihre Worte liefern den Rahmen, Mikovits Erkenntnisse legen den Rahmen für alles rund um COVID fest.
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Der Corona-Schwindel hat viele bewegliche Teile. Aber was geschah hier mit den Änderungen an Dingen wie der Einäscherung, dem im Voraus geplanten Komplott, Senioren zu töten und es gleichzeitig COVID zu nennen, dem Komplott, ihnen Medikamente, Nahrung und Wasser vorzuenthalten und gleichzeitig die Lunge mit Midazolam zu lähmen, der Zerstörung der Nieren mit Remdesiver, damit sich die Lunge mit Flüssigkeit füllt und man ihre Ausrottung mit Beatmungsgeräten rechtfertigen kann? All dieser Plan nahm 2009 seinen Anfang, als Dr. Judy A. Mikovits, Ph.D., eine Arbeit herausfand, die ergab, dass ein murines Leukämie-Retrovirus ME/CFS, Autismus usw. verursachte – eine buchstäbliche Pandemie chronischer Krankheiten, die sich über vier Jahrzehnte erstreckte und durch die fatal fehlerhaften Methoden bei der Impfstoffproduktion verursacht wurde.
Dieser Aspekt der Scamdemie ist eine Vertuschung. Sie wollten die Beweise vernichten, indem sie die mit den von der Regierung vorgeschriebenen Impfstoffen Infizierten töteten und die Leichen verbrannten, um alle Beweise vollständig auszulöschen.
Mit dieser Vertuschung kamen noch weitere Motive für die Plandemie zusammen, nämlich die Bevölkerung zu reduzieren und eine Möglichkeit zu entwickeln, die verbleibende Menschheit unter Kontrolle zu halten.
Darum geht es im Wesentlichen. Meiner Meinung nach. Die XMRV-Vertuschung wird in den Büchern „Plague 2014“, „Plague of Corruption 2019“ von Judy Mikovits und Kent Heckenlively und „Ending Plague“ von Frank Russetti, Mikovits und Heckenlively dargelegt.
Vor Jahren erklärte uns Henry Kissenger, was man von alten Menschen hielt, als er sie als „nutzlose Esser“ bezeichnete. Klaus Schwab sagte, man besitze nichts und sei zufrieden damit. Tal Zaks, Chef von Moderna, sagte beim WEF 2019, wir hackten uns in die Software des Lebens ein. Und der oberste Berater von Klaus Schwab sagte, Menschen seien hackbare Tiere.
Motiv und Gelegenheit werden in ihren eigenen Welten dargelegt. Ihre Worte liefern den Rahmen, Mikovits Erkenntnisse legen den Rahmen für alles rund um COVID fest.
Ich liebe die Küche und das Tanzen. Ich war in meinem Leben schon bei mehreren Hare-Krisna-Veranstaltungen und die Leute sind großartig.
Aber der britische Premierminister vergöttert Kühe. Okay? Das ist die Realität der heutigen Geopolitik. Viel Spaß.
Ältere Menschen waren nicht die einzigen Ziele. Auch Pflegeheime für schwer Impfgeschädigte, darunter Autisten, Menschen mit CFS und Menschen mit genetischen Defekten, wurden gezielt mit Grippeimpfungen geimpft, um sie auf grippeähnliche Atemwegserkrankungen vorzubereiten und so die Behandlung mit Midazolam, Remdesivir und schließlich Beatmung zu rechtfertigen.
Es ist auch möglich, dass die Grippeimpfungen Metalle wie Graphen und/oder Wolfram enthielten. War es Zufall, dass sich das Militär zunächst auf Pflegeheime und Krankenhäuser konzentrierte, um schnelle 5G-Netze zu installieren?
Wenn der britische Waffenexperte Mark Steele Recht hat, dann wäre dies eine weitere Erklärung für die negativen Ergebnisse von Studien zu Masken, wie etwa der jüngsten Veröffentlichung des Cochrane-Instituts zum Thema Maskentragen, da nicht einmal eine positive Versorgung mit sauberer Luft die durch elektromagnetische Vergiftung verursachten COVID-Todesfälle hätte verhindern können.
Das Tötungsgitter – Mark Steele | Wolfram in Impfstoffen macht Menschen zu „ruhenden Strahlungssendern“
https://www.bitchute.com/video/qHXTgYC5b1xw/
Die Theorie von Dr. Judy Mikovits, Ph.D., dass COVID eine Vertuschung von Impfschäden ist, die Jahrzehnte zurückliegen, ist aktuell und intakt.
Bedenken Sie Folgendes: SARS CoV-2 ist eine genetische Sequenz auf Papier, also ein PDF-Dokument. Sie gaben an, ein Virus aus einem kranken Bürger von Wuhan isoliert zu haben, indem sie seine Lungenspülungsprobe in Vero-Zellen züchteten.
Betrachten wir nun Antikörpertests. Die gefundenen Antikörper richten sich gegen Verozellen, nicht gegen SARS CoV-2. Über 99 % der US-Bevölkerung sind gegen Polio geimpft. Polioimpfungen werden in Verozellen hergestellt.
Bei den PCR-Tests wurden zehn schwerwiegende Mängel festgestellt, der bekannteste ist die Überamplifikation. Ein noch größerer Fehler war jedoch die Verwendung von Wobble-Genen. Die Primersequenzen wurden als breites Sammelfeld für mehrere Viren, darunter Grippeviren und sogar Bakterien, entwickelt. Sie kennzeichnen Verozellen von Polio-Impfstoffen.
Daher können weder PCR-Tests noch Antikörpertests noch genetische Klone einer von China gelieferten, unbewiesenen genetischen Sequenz unterscheiden, ob „COVID“ durch frühere, in Verozellen hergestellte Impfstoffe oder durch das in Verozellen kultivierte Wuhan-Isolat verursacht wurde.
Und während alle auf ein Virus fixiert waren, konnte keiner der verwendeten Tests eine 5G-Strahlenvergiftung erkennen.