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Offizielle Regierungsdaten bestätigen, dass die COVID-Geimpften an einer antikörperabhängigen Verstärkung leiden, und die Pfizer-Dokumente beweisen, dass Pfizer und die FDA wussten, dass dies passieren würde.

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Eine Untersuchung offizieller Regierungsdaten hat ergeben, dass bei vollständig geimpften Personen die Wahrscheinlichkeit, sich mit Covid-3 zu infizieren, die Wahrscheinlichkeit, wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, bis zu dreimal höher ist als bei ungeimpften Personen und die Wahrscheinlichkeit, an Covid-2 zu sterben, dreimal höher ist.

Die Frage ist, warum?

Eine Möglichkeit besteht darin, dass die Geimpften, wie befürchtet, an einer impfstoffbedingten verstärkten Erkrankung leiden, die zu Erkrankungen wie einer antikörperabhängigen Verstärkung und einem Zytokinsturm führt. Konkret bedeutet dies, dass die Covid-19-Impfungen das Immunsystem einer geimpften Person bei Kontakt mit dem Virus auf Hochtouren laufen lassen, was der Person schadet und die Krankheit verschlimmert..

Doch es stellt sich heraus, dass diese Möglichkeit tatsächlich Realität werden könnte.

Denn die vertraulichen Pfizer-Dokumente, die 2022 veröffentlicht wurden, bestätigen, dass sowohl Pfizer als auch die FDA wussten, dass eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung eine mögliche Folge der mRNA-Covid-19-Injektionen war, und dass sie Beweise dafür erhielten, dass dies auftrat, darunter mehrere Todesfälle, diese jedoch unter den Teppich kehrten und behaupteten: „Es wurden keine neuen Sicherheitsbedenken aufgeworfen.“

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Sie kennen wahrscheinlich viele geimpfte Menschen, die sich dennoch mit dem Covid-19-Virus infiziert haben. Und Sie haben wahrscheinlich viele von ihnen etwas in der Art sagen hören:

„Gott sei Dank hatte ich meine Impfungen, sonst hätte mich das umgebracht.“

Oder vielleicht so etwas wie –

„Wenn es mir nach zwei Impfungen schon so schlecht geht, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es Ihnen geht, wenn Sie sich anstecken, denn Sie sind doch nicht geimpft, oder?“

Ihnen ist wahrscheinlich aufgefallen, dass viele geimpfte Menschen, die sich mit Covid-19 infiziert haben, bettlägerig waren und nicht einmal mehr in der Lage waren, die grundlegendsten Aufgaben zu erfüllen, wie etwa von zu Hause aus zu arbeiten.

Aber wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die ungeimpft geblieben sind und sich mit Covid-19 angesteckt haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, worum es bei der ganzen Aufregung eigentlich geht. Denn höchstwahrscheinlich haben Sie festgestellt, dass es nicht schlimmer war als eine leichte Erkältung.

Warum also ging es Ihnen, der Sie ungeimpft geblieben sind, absolut gut, als Sie dem angeblichen Covid-Virus ausgesetzt waren, während Ihre vollständig geimpften Freunde und Familienmitglieder schwer erkrankten?

Nun, es könnte etwas mit einer antikörperabhängigen Verstärkung zu tun haben, denn offizielle Regierungsdaten legen nahe, dass genau das derzeit geschieht.

Der Beweis

Die britische Health Security Agency (UKHSA), die auf die Initiative des ehemaligen Gesundheitsministers Matt Hancock zurückgeht und kürzlich Public Health England ablöste, veröffentlichte früher eine wöchentlicher Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht enthält Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus.

Bis zu ihrem Bericht für Woche 3 – 2022 hatte die UKHSA die Covid-19-Fall-, Hospitalisierungs- und Sterberaten pro 100,000 Einwohner sowohl für ungeimpfte als auch für doppelt geimpfte Personen in England berücksichtigt. Dann entschied sie sich jedoch, diese Zahlen auszuschließen und nur die Raten für die ungeimpfte und dreifach geimpfte Bevölkerung zu veröffentlichen.

Die Raten werden berechnet, indem die Gesamtbevölkerungsgröße jeder Impfstatusgruppe durch 100,000 geteilt wird und dann die Gesamtzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle in jeder geimpften Gruppe durch die berechnete Zahl geteilt wird.

zB – 3 Millionen Doppelgeimpfte / 100 = 30
500,000 Fälle bei doppelt Geimpften / 30 = 16,666.66 Fälle pro 100,000 Einwohner.

Damals wurden Fragen aufgeworfen, warum die UKHSA beschlossen hatte, die Raten für doppelt Geimpfte nicht mehr zu veröffentlichen. Hauptsächlich, weil sich die Zahlen in den Wochen zuvor für die doppelt Geimpfte als katastrophal erwiesen hatten. Doch wie so oft nannte die UKHSA nie einen Grund.

Allerdings erstellt die UKHSA einen separaten Bericht, der die Gesamtbevölkerungsgröße nach Altersgruppe und Impfstatus enthält. Das bedeutet, dass wir diese Zahlen verwenden und die Fall-, Hospitalisierungs- und Sterberaten pro 100,000 Einwohner unter den doppelt Geimpften selbst berechnen können.

Hier ist die Tabelle aus dem Überwachungsbericht zu Influenza und Covid-12 Woche 19 -

Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Größe der doppelt geimpften Bevölkerung nach Altersgruppe am 20. März 2022, basierend auf den oben von UKHSA bereitgestellten Zahlen –

Da wir nun die Bevölkerungsgröße kennen, müssen wir nur noch jede Bevölkerung durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch das Ergebnis dieser Gleichung teilen, um die Fall-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten zu berechnen.

Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Fallrate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate für doppelt geimpfte Personen wurde anhand der auf Seite 40 desselben Berichts angegebenen Fallzahl berechnet –

Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 18 Jahren häufiger an Covid-19 erkranken als ungeimpfte Personen über 18 Jahren. Das ist kein Irrtum, die Fallzahl ist unter den doppelt Geimpften aller Altersgruppen sogar deutlich höher. Wer das nicht glaubt, der vergleicht die unten angegebenen Raten für die dreifach Geimpften – sie sind sogar noch höher.

Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Hospitalisierungsrate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 41 desselben Berichts angegebenen Anzahl von Krankenhausaufenthalten berechnet –

Auch hier sind die Raten pro 100,000 Einwohner in allen Altersgruppen außer den 18- bis 29-Jährigen unter den doppelt Geimpften am höchsten. Diese Daten zeigen, dass alle doppelt Geimpften ab 30 Jahren häufiger wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden als ungeimpfte Personen.

Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Sterberate pro 100,000 Personen nach Impfstatus zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 22. Die Fallrate der Ungeimpften wurde von Seite 45 der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 13 – 2022, und die Fallrate der doppelt geimpften Personen wurde anhand der auf Seite 44 desselben Berichts angegebenen Zahl der Todesfälle berechnet –

Die Sterberate pro 100,000 Einwohner ist bei den doppelt Geimpften in allen Altersgruppen am höchsten, mit Ausnahme der 30- bis 39-Jährigen, bei denen die Sterberate der Ungeimpften entspricht, und der 18- bis 29-Jährigen, bei denen die Sterberate niedriger ist. Diese Daten zeigen, dass alle doppelt Geimpften ab 40 Jahren ein höheres Risiko haben, an Covid-19 zu sterben als Ungeimpfte.

Wenn die Raten pro 100,000 unter den Geimpften höher sind – und das ist der Fall –, dann bedeutet dies, dass sich die Covid-19-Impfungen in der Praxis als negativ erweisen. Mithilfe der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer können wir die tatsächliche Wirksamkeit in jeder Altersgruppe genau ermitteln.

Pfizers Impfstoffformel: Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs

Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Infektionen in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Fallzahlen –

Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 18 Jahren ein zwei- bis dreimal höheres Infektionsrisiko haben, wobei die Wirksamkeit des Impfstoffs bei den 2- bis 3-Jährigen bei minus 87 % und bei den über 18-Jährigen bei minus 29 % liegt.

Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Krankenhausaufenthalte in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Krankenhauseinweisungsraten –

Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 30 Jahren ein 0.2- bis 2-mal höheres Risiko haben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Bei den 1- bis 30-Jährigen beträgt die Impfwirksamkeit minus 39 % und bei den über 76-Jährigen minus 80 %.

Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle in der doppelt geimpften Bevölkerung Englands, basierend auf den oben angegebenen Sterberaten –

Diese Daten zeigen, dass alle doppelt geimpften Personen über 40 Jahren ein zwei- bis dreimal höheres Risiko haben, an Covid-2 zu sterben. Bei den 3- bis 19-Jährigen beträgt die Impfwirksamkeit minus 90 % und bei den über 30-Jährigen minus 39 %.

Aber warum ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion bei allen doppelt geimpften Personen höher, und warum müssen die meisten doppelt geimpften Personen häufiger ins Krankenhaus und sterben häufiger an Covid-19 als ungeimpfte Personen?

Antikörperabhängige Verstärkung

Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit erheblich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.

ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.

Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise tabu sind (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.

Sogar Dr. Anthony Fauci, der medizinische Chefberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, gab bei der Diskussion über den Covid-19-Impfstoff zu, dass dies nicht das erste Mal sei, dass ein Impfstoff, der zunächst gut aussah, den Zustand der Menschen tatsächlich verschlechtert.

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Im Jahr 2016 wurde ein Dengue-Impfstoff entwickelt, der vor allen vier Serotypen des Virus schützen sollte. Die Hoffnung war, dass der Impfstoff durch die gleichzeitige Auslösung einer Immunreaktion auf alle vier Serotypen die mit ADE nach einer Dengue-Erkrankung verbundenen Probleme umgehen könnte.

Der Impfstoff wurde Kindern auf den Philippinen verabreicht. Vierzehn geimpfte Kinder starben jedoch, nachdem sie in der Gemeinde mit dem Dengue-Virus in Berührung gekommen waren, da sie Antikörper entwickelt hatten, die das in der Gemeinde zirkulierende natürliche Virus nicht neutralisieren konnten.

Bei früheren klinischen Tests mit Impfstoffkandidaten zur Bekämpfung von SARS und MERS scheiterten die Studien jeweils in der Tierphase aufgrund von ADE, auch bekannt als pathogene Priming oder Zytokinsturm.

Ziel klinischer Studien der Phase drei ist es, häufige oder schwere Nebenwirkungen, darunter auch ADE, aufzudecken, bevor ein Impfstoff zur Anwendung zugelassen wird.

Doch genau hier liegt das Problem: Keiner der Covid-19-Impfstoffe hat die Phase drei der klinischen Tests abgeschlossen.

Die Phase-3-Studie von Pfizer Die Fertigstellung ist erst für den 8. Februar 2024 geplant, nachdem die Fertigstellung zuvor für April 2023 erwartet worden war.

Vertrauliche Pfizer-Dokumente

Aus den Informationen, die Pfizer bisher aus der laufenden Studie zusammengetragen hat, geht jedoch klar hervor, dass das Unternehmen sich völlig darüber im Klaren ist, dass eine antikörperabhängige Verstärkung eine mögliche Folge der Covid-19-Impfung ist, und es sieht so aus, als wüssten sie sogar, dass diese Folge schon Menschen getötet hat.

Pfizer, das Unternehmen, das 2009 mit dem bis dahin höchsten Vergleich und der höchsten Geldstrafe in einem Betrugsfall im Gesundheitswesen belegt wurde und zufällig auch hinter der ersten mRNA-Gentherapie-Injektion steht, die der breiten Öffentlichkeit im Rahmen einer Notfallzulassung unter dem Namen Covid-19 verabreicht wurde, hat in vertraulichen Dokumenten zugegeben, dass es verzweifelt versucht hat, die Veröffentlichung der Aussage zu verhindern, dass seine mRNA-Gentherapie für Covid-19 eine impfstoffbedingte Krankheitsverstärkung verursachen könnte.

Die US Food and Drug Administration (FDA) versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer 75 Jahre lang zu verzögern, obwohl die Injektion nach nur 108 Tagen einer Sicherheitsüberprüfung zugelassen wurde Dezember 11th, 2020.

Die FDA hatte ursprünglich erklärt, sie sei bereit, 500 Seiten pro Monat in einer Antwort auf die Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOI), eingereicht im Namen von Öffentliches Gesundheitswesen und medizinisches Fachpersonal für Transparenz (PHMPT) fordert die Sicherheitsdaten an.

Stattdessen ordnete Bundesrichter Mark Pittman Anfang Januar 2022 an, dass sie 55,000 Seiten pro Monat veröffentlichen müssten. Bis Ende Januar veröffentlichten sie 12,000 Seiten.

Seitdem hat PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht.

Eines der im neuesten Datendump enthaltenen Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“. Tabelle 5, gefunden auf Seite 11 von die Dokument weist ein „wichtiges potenzielles Risiko“ auf, und dieses Risiko wird als „Impfassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich impfassoziierter verstärkter Atemwegserkrankung (VAERD)“ aufgeführt.

Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um modifizierte klinische Erscheinungsformen von Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor gegen denselben Erreger geimpft worden waren. Bei impfstoffassoziierten verstärkten Atemwegserkrankungen (VAERD) hingegen handelt es sich um Erkrankungen, bei denen vorwiegend die unteren Atemwege betroffen sind.

Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut Wissenschaftlern VAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).

Pfizer gibt in seinem vertraulichen Dokument an, dass bis zum 28. Februar 2021 138 Fälle mit 317 potenziell relevanten Ereignissen eingegangen seien, die auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung hindeuten. Davon waren 71 medizinisch bedeutsam und führten zu acht Behinderungen, 8 waren lebensbedrohlich, und 13 der 38 Menschen starben.

Von den 317 relevanten Ereignissen, die von 138 Personen gemeldet wurden, wurden 135 als „Medikament unwirksam“, 53 als Dyspnoe (Atemnot), 23 als Covid-19-Pneumonie, 8 als Atemversagen und 7 als Krampfanfall bezeichnet.

Pfizer gab außerdem zu, dass 75 der 101 Personen, bei denen nach der Impfung eine Covid-19-Erkrankung bestätigt wurde, eine schwere Erkrankung aufwiesen, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod führte.

Dennoch kam Pfizer im Hinblick auf die Sicherheitsdaten, die sie der Food and Drug Administration vorgelegt hatten – also genau die Daten, die sie benötigten, um eine Notfallzulassung zu erhalten und Milliarden und Abermilliarden Dollar zu erwirtschaften –, zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden konnte“.

Doch Pfizer bestätigte anschließend, dass VAED auf Grundlage der aktuellen Beweislage weiterhin ein theoretisches Risiko darstelle.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts im April 2021 behauptete Pfizer, dass seine Covid-19-Impfung eine 95-prozentige Wirksamkeit bei der Vorbeugung einer Infektion habe. Wie wir gezeigt haben, ist dies eindeutig nicht der Fall, und offizielle Regierungsdaten zeigen, dass die Impfstoffe tatsächlich eine negative Wirksamkeit aufweisen.

Wenn Pfizer dies jedoch damals behauptete und aufgrund dieser Behauptung eine Notfallzulassung von der FDA erhielt, wie konnte das Unternehmen dann nicht eindeutig zu dem Schluss kommen, dass VAED schuld war, obwohl es sich bei 75 % der ihnen gemeldeten bestätigten „Durchbruchsfälle“ um schwere Erkrankungen handelte, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führten?

Weitere Beweise aus dem vertraulichen Dokument zeigen auch, dass sowohl die FDA als auch Pfizer wussten, dass die Covid-19-Impfung bis Februar 12 mindestens 2021 Menschen getötet hatte, die eine Autoimmunerkrankung entwickelten. Das bedeutet nicht, dass dies die einzigen Menschen waren, die an durch die Impfungen ausgelösten Autoimmunerkrankungen gestorben sind, sondern nur diejenigen, die Pfizer in den ersten zwei Monaten der Impfstoffeinführung offiziell gemeldet wurden.

Dann haben wir in dem vertraulichen Dokument auch weitere Daten zu Covid-19-Fällen, die Pfizer nach der Impfung gemeldet wurden –

Pfizer gab an, bis zum 3,067. Februar 28 21 Fallberichte erhalten zu haben, von denen 1,013 medizinisch bestätigt wurden. Zum Zeitpunkt des Berichts waren 547 Fälle nicht abgeklungen, 558 Fälle waren abgeklungen, während 136 tödlich verliefen. Bezogen auf die medizinisch bestätigten Fälle entspricht dies einer Sterblichkeitsrate von 13.4 %.

Pfizer kam zu dem Schluss, dass „diese kumulative Fallprüfung keine neuen Sicherheitsbedenken aufwirft“. Wie um alles in der Welt konnten sie zu diesem Schluss kommen, wenn die durchschnittliche Sterberate vor der Einführung eines Covid-19-Impfstoffs in der Bevölkerung 0.2 % betrug?

Es geht nicht um Gesundheit, es geht um Wohlstand

Diese vertraulichen Daten beweisen, dass die Covid-19-Impfungen niemals eine Notfallzulassung hätten erhalten dürfen und von der FDA sofort nach Bekanntwerden der Zahlen aus dem Verkehr gezogen werden hätten müssen. Ein Blick auf die Ereignisse in den 70er Jahren verdeutlicht die Gründe dafür.

Im Februar 1976, mehrere Soldaten auf einem US-Armeeposten in New Jersey erkrankte an einer unbekannten Form der Schweinegrippe, die sich später auf über 200 Menschen ausgebreitet hatte. Im März kündigte Präsident Gerald Ford ein Impfprogramm an, das darauf abzielte, „jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA impfen“ im Herbst desselben Jahres. 

Das Programm wurde ausgesetzt, nachdem mindestens 25 Menschen an Impfreaktionen gestorben waren. Andere Schätzungen gehen von 32 Todesopfern aus, während ein Artikel der Los Angeles Times Staaten: „Mehr als 500 Menschen sollen nach der Impfung am Guillain-Barré-Syndrom [GBS] erkrankt sein; 25 sind gestorben.“ 

Wie kam es dazu, dass wir in den 70er Jahren nach zwei Dutzend gemeldeten Todesfällen den zugelassenen Impfstoff gegen die Schweinegrippe aus der Verteilung nahmen und im Jahr 19 nach Zehntausenden gemeldeten Todesfällen bereits Kindern ab 5 Jahren eine experimentelle Covid-2022-Impfung anbieten?

So, da haben Sie es: Eine Untersuchung offizieller Regierungsdaten hat ergeben, dass vollständig geimpfte Personen bis zu dreimal häufiger mit Covid-3 infiziert werden, doppelt so häufig wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und dreimal häufiger an Covid-2 sterben als ungeimpfte Personen.

Die Frage war: Warum?

Es scheint, dass die Geimpften an einer impfstoffbedingten verstärkten Krankheit leiden, die zu Erkrankungen wie einer antikörperabhängigen Verstärkung und einem Zytokinsturm führt.

Und die jüngste Runde vertraulicher Pfizer-Dokumente, die am 1. April 22 veröffentlicht wurden, bestätigt, dass sowohl Pfizer als auch die FDA wussten, dass eine impfstoffbedingte verstärkte Erkrankung eine mögliche Folge der mRNA-Covid-19-Injektionen war, und dass sie Beweise dafür erhielten, dass dies auftrat, darunter mehrere Todesfälle, diese jedoch unter den Teppich kehrten und behaupteten: „Es wurden keine neuen Sicherheitsbedenken aufgeworfen.“

Wenn die erhöhte Wahrscheinlichkeit, sich nach einer Impfung mit Covid-19 zu infizieren, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden und daran zu sterben, kein Hinweis auf eine antikörperabhängige Verstärkung ist, dann wissen wir nicht, was es ist.

Die medizinische Welt ist völlig korrumpiert. Es geht nicht mehr um Gesundheit, sondern um Wohlstand.

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quasi_verbatim
quasi_verbatim
2 Jahren

Was ist „Covid-19“ und wie unterscheidet es sich in seinen Erscheinungsformen von einer gewöhnlichen Erkältung oder Grippe?

Wenn die Symptome denen der letzteren ähneln, wie wird darauf getestet und durch welche strenge medizinische Analyse ist es möglich, zwischen diesen verschiedenen Arten von Atemwegsinfektionen zu unterscheiden?

Wer und unter welchen Umständen und nach welchem ​​Protokoll wird im Falle einer Krankenhauseinweisung oder eines Todesfalls die Todesursache ermittelt, um eine spätere statistische Analyse der Daten zu ermöglichen?

Eine Person
Eine Person
Antwort an  quasi_verbatim
2 Jahren

Dr. Shankara Chetty sagte: „Zu den Symptomen, die ich ungewöhnlich fand, gehörten der Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns, der bei Atemwegsviren nicht routinemäßig auftritt, und natürlich die Atemnot, die die Patienten zeigten. Diese Atemnot trat sehr plötzlich auf und erforderte sehr schnell eine Beatmung. Daher wurden Dyspnoe und Geruchs- und Geschmackssinnverlust zu meinem Diagnoseinstrument, um festzustellen, ob ein Patient tatsächlich mit dem Coronavirus infiziert war oder nicht.“

expose-news (dot) com/2022/02/22/covid-illness-is-due-to-an-allergic-reaction/

Könnte durch Strahlung verursacht werden, schätze ich.

„Strahlenkrankheit kann grippeähnliche Symptome hervorrufen“ (John Hopkins) & „Strahlentherapie – Strahlung im Kopf- oder Halsbereich kann Geschmacksknospen und Speicheldrüsen schädigen. Diese Schädigung kann die Art und Weise verändern, wie Sie Essen schmecken, riechen oder fühlen.“ (Cancer Council NSW) 🤷‍♂️

Raj Patel - Wikipedia
Raj Patel - Wikipedia
Antwort an  Eine Person
2 Jahren

Die Krankheit wurde nie isoliert und ihre Existenz ist nicht bewiesen. Daher gibt es auch keine mit der Krankheit in Verbindung stehenden Symptome. Sie müssen daher durch eine andere Ursache verursacht werden, beispielsweise durch Grippe, Strahlung oder sogar Chemtrails/Geo-Engineering.

brookechampion
brookechampion
Antwort an  Raj Patel - Wikipedia
2 Jahren

Überraschend! Ich verdiene 100 Dollar pro Stunde, seit ich vor sechs Monaten als Freiberufler im Internet angefangen habe. x8 Ich arbeite viele Stunden am Tag von zu Hause aus und erledige die grundlegenden Arbeiten, die ich von dem Unternehmen bekomme, das ich online kennengelernt habe. Teilen Sie diese Arbeitsmöglichkeit für Ihre Gelegenheit. Dies ist definitiv der beste Job, den ich je gemacht habe
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Katze
Katze
Antwort an  Eine Person
2 Jahren

Ja! Die Krankenhäuser verfügen alle über 5G. Erinnern Sie sich an die Anfänge von Covid-XNUMX, als die New Yorker Ärzte sagten, es scheine, als würden sie die Höhenkrankheit behandeln! Und natürlich keine Autopsien, Einäscherungen, keine Besucher usw.

Gloria
Gloria
Antwort an  quasi_verbatim
2 Jahren

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vojis56436
vojis56436
2 Jahren

Das ist das Damoklesschwert, unter dem sie für den Rest ihres Lebens leben müssen………..
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Katze
Katze
2 Jahren

Ich weiß nicht, ob ich das abonniert bleibe. Muss man erstmal an das Fake-Virus glauben? Es wurde nie isoliert, so wie noch nie ein Virus! Es gibt sooo viele Studien, in denen man die Keime von kranken Menschen genommen und sie gesunden Menschen injiziert hat, und die sind nie krank geworden! Ich bin mir nicht sicher, ob die Krankheit durch die Entgiftung verursacht wird? Durch die Luftbesprühung? Durch schlechtes Essen? Wahrscheinlich liegt es am Boden.

Midazolam-Manie
Midazolam-Manie
Antwort an  Katze
2 Jahren

Geben Sie dann an, warum es am Gelände liegt und welche Auswirkungen gepulste HF auf Menschen hat. Anstatt „wahrscheinlich“ sollten Sie angeben, welche Auswirkungen WLAN oder Mobiltelefone haben. Gibt es Studien und Links? Ich weiß nur, dass mein Tinnitus viel leiser ist, wenn ich jede Form nichtionisierender Strahlung meide.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Midazolam-Manie
2 Jahren

Ich bin nicht sicher, ob das so etwas ist, aber in „Der unsichtbare Regenbogen“ von Arthur Firstenberg heißt es:
'Am 9. Oktober 2002 gründete ein Verband deutscher Fachärzte für Umweltmedizin begann ein Dokument cSie forderten ein Moratorium für Antennen und Türme, die für den Mobilfunk genutzt werden. Elektromagnetische Strahlung, so hieß es, führe zu einem drastischen Anstieg sowohl akuter als auch chronischer Krankheiten, darunter vor allem „extreme Blutdruckschwankungen“, „Herzrhythmusstörungen“, „Herzinfarkte und Schlaganfälle bei einer immer jüngeren Bevölkerung“. Dreitausend Ärzte unterzeichneten dieses Dokument, das nach der deutschen Stadt, in der es verfasst wurde, den Namen „Freiburger Appell“ erhielt. Ihre Analyse könnte, wenn sie zutrifft, die plötzliche Verdoppelung der Herzinfarkte unter amerikanischen Sportlern im Jahr 1996 erklären: In diesem Jahr kamen in den USA erstmals digitale Mobiltelefone auf den Markt und die Mobilfunkunternehmen begannen mit dem Bau von Zehntausenden von Mobilfunkmasten, um diese in Betrieb zu nehmen.‘

Link zur Nationalbibliothek für Medizin unter pubmed (Punkt) ncbi (Punkt) nlm (Punkt) nih (Punkt) gov/19736044/

Anna
Anna
Antwort an  Eine Person
2 Jahren

Keine Erfahrung erforderlich, iii Kein Chef über Ihrer Schulter C… Verabschieden Sie sich von Ihrem alten Job! Begrenzte Anzahl an Plätzen offen…

Finden Sie HIER heraus, wie………. https://DollarsApp12.blogspot.com/

Bremsspur
Bremsspur
2 Jahren

Von Pfizer et al.:

Wir glauben immer noch fest an „Impfstoffe“, die möglicherweise wirksam sind oder nicht und eine Vielzahl dauerhafter, schwächender Folgen bis hin zum Tod verursachen können. Es besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass viele einen Herzinfarkt oder eine der vielen, vielen, möglicherweise zwölfhundert sogenannten „seltenen“ Nebenwirkungen erleiden. Ständig sterben Menschen grundlos.

Wenn Sie in Fahrt sind, wird es Kollateralschäden geben. Kommen Sie damit klar.

cowgirl
cowgirl
2 Jahren

Eine Nichte arbeitet für Pfizer – ich würde meine Gesundheit niemals in ihre Hände legen. Sie hat zwar einen Abschluss, ich aber nicht, aber Abschlüsse machen nicht weise. Eine andere hirnlose Nichte war in den Nachrichten und warb für den Impfstoff. Wenn Sie diese Frau kennen würden, würden Sie nie wieder auf eine Krankenschwester oder einen Arzt hören. Sie ist nichts weiter als eine Aufmerksamkeitsquelle.