Unsere neuesten Nachrichten

BREAKING: Die FDA bestätigt, dass Graphenoxid in den mRNA-COVID-19-Impfstoffen enthalten ist, nachdem sie auf Anordnung des US-Bundesgerichts zur Veröffentlichung vertraulicher Pfizer-Dokumente gezwungen wurde

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Die Covid-19-Impfstoffe stehen seit ihrer Einführung im Mittelpunkt einer hitzigen Debatte, wobei viele Fragen und Bedenken hinsichtlich ihrer Sicherheit und Wirksamkeit aufgeworfen werden.

Es gab auch zahlreiche Spekulationen darüber, dass die Covid-19-Injektionen Spuren von Graphenoxid enthalten könnten, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz.

Arzneimittelbehörden haben diese Behauptungen mit Unterstützung der Mainstream-Medien wiederholt zurückgewiesen.

Aber sie haben dich angelogen.

Denn es sind kürzlich Beweise aufgetaucht, die das Vorhandensein von Graphenoxid, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, im Pfizer-Impfstoff bestätigen. Und diese Beweise stammen von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), die auf Anordnung des US-Bundesgerichts gezwungen wurde, die vertraulichen Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen.

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Die FDA hatte zunächst versucht, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum Covid-19-Impfstoff von Pfizer um 75 Jahre zu verzögern, obwohl sie die Impfung nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am 11. Dezember 2020 zugelassen hatte.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern und medizinischen Forschern verklagte die FDA jedoch auf Grundlage des FOIA, um die Herausgabe Hunderttausender Dokumente im Zusammenhang mit der Zulassung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech zu erzwingen.

Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman an, dass die FDA 55,000 Seiten pro Monat veröffentlichen müsse. Seitdem hat PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht, sobald sie veröffentlicht wurden.

Eines der jüngsten von der FDA veröffentlichten Dokumente, gespeichert als 125742_S1_M4_4.2.1 vr vtr 10741.pdf, bestätigt die Verwendung von Graphenoxid im Herstellungsprozess des Pfizer Covid-19-Impfstoffs.

Das Dokument beschreibt eine Studie, die von Pfizer zwischen dem 7. April 2020 und dem 19. August 2020 durchgeführt wurde und deren Ziel darin bestand, „das von BNT162b2 kodierte Impfstoffantigen zu exprimieren und zu charakterisieren“.

Das Fazit der Studie lautet wie folgt:

Einfach ausgedrückt wurde die Studie durchgeführt, um die Wirkungsweise des Impfstoffs zu bestimmen. Die Studie ergab, dass der Impfstoff mRNA verwendet, um Ihre Zellen anzuweisen, ein Protein (genannt P2 S) zu produzieren, das das Spike-Protein des mutmaßlichen Covid-19-Virus ist.

Die Millionen von Spike-Proteinen binden dann an einen Rezeptor namens ACE2 auf der Oberfläche Ihrer Zellen und lösen eine Reaktion des Immunsystems aus.

Das Interessanteste an der Studie ist jedoch, dass sie auf Seite 7 bestätigt, dass reduziertes Graphenoxid zur Herstellung des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs erforderlich ist, da es als Basis für die Lipid-Nanopartikel benötigt wird.

Pfizer gibt auf Seite 7 der Studie in Abschnitt 3.4 Folgendes an:

Dies ist besonders merkwürdig, da die Arzneimittelbehörden mit Hilfe der Mainstream-Medien monatelang bestritten haben, dass Graphenoxid ein Bestandteil des Covid-19-Impfstoffs ist. Sie konnten dies behaupten, weil diejenigen, die den Nachweis und die Spekulation über Graphenoxid in der Covid-19-Impfung von Pfizer erbracht haben, die falsche Frage gestellt haben.

Jeder hätte sich fragen sollen: „Wird Graphenoxid im Herstellungsprozess des Pfizer-Covid-Impfstoffs verwendet?“

Denn wie dieses Dokument, das die FDA 75 Jahre lang vertraulich behandeln wollte und versiegelte, zeigt, wird Graphenoxid tatsächlich im Herstellungsprozess des Impfstoffs verwendet, da es für die Stabilität der Lipid-Nanopartikel des Impfstoffs von entscheidender Bedeutung ist.

Daher gelangen je nach Charge zwangsläufig Spuren oder große Mengen reduzierten Graphenoxids in die Covid-19-Injektionen von Pfizer.

Was sind Lipid-Nanopartikel?

Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer verwendet winzige Partikel, sogenannte Lipid-Nanopartikel, um das genetische Material des Impfstoffs (die sogenannte Messenger-RNA oder mRNA) in die Körperzellen zu transportieren. Diese Lipid-Nanopartikel sind wie winzige „Bläschen“ aus Fetten und anderen Molekülen, die die mRNA umgeben und schützen können, bis sie ihr Ziel in den Zellen erreicht.

Die mRNA im Impfstoff gibt den Zellen Anweisungen zur Produktion eines Proteins (Spike-Protein), das sich auf der Oberfläche des Covid-19-Virus befindet. Wenn das Immunsystem dieses Spike-Protein erkennt, kann es es als fremd erkennen und eine Immunantwort dagegen auslösen.

Darüber hinaus wurde festgestellt, dass zwei der Lipide in den Covid-19-Impfstoffen von Pfizer ALC-0159 und ALC-315 sind, wie der Bewertungsbericht des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer bestätigt. veröffentlicht von der Europäischen Arzneimittel-Agentur.

Aber beide Lipide tragen Warnhinweise des Herstellers, die besagen, dass sie niemals zur Anwendung bei Menschen oder Tieren.

Wie Sie selbst sehen können, ist es eine winzige Schrift am unteren Rand der Produktbeilagen werden auf dieser Seite erläutert und werden auf dieser Seite erläutert.

Was ist Graphenoxid?

Graphenoxid ist ein winziges Partikel, das aus Kohlenstoff- und Sauerstoffatomen besteht. Es ist so klein, dass man es mit bloßem Auge nicht sehen kann. Doch trotz seiner geringen Größe kann es gefährlich sein.

Es ist bekannt, dass es für einige Zellen toxisch ist, und Untersuchungen haben gezeigt, dass es beim Einatmen Entzündungen und Lungenschäden verursachen kann.

Darüber hinaus kann Graphenoxid die Blut-Hirn-Schranke überwinden, eine Schutzbarriere, die das Eindringen schädlicher Substanzen in das Gehirn verhindert. Dies könnte möglicherweise zu neurologischen Problemen führen.

Graphenoxid wird vom Immunsystem wie ein Krankheitserreger erkannt. Nach der Injektion greift es in das zentrale Nervensystem ein und kann Lähmungen, Schlaganfälle und Veränderungen des Nervensystems verursachen.

Darüber hinaus sind die Langzeitfolgen einer Graphenoxid-Exposition noch nicht bekannt. Es gibt nur sehr wenige Untersuchungen zu den Langzeitfolgen einer Graphenoxid-Exposition beim Menschen, was bedeutet, dass wir die potenziellen Risiken nicht kennen.

Doch dank der zahlreichen Verabreichung des Pfizer-COVID-Impfstoffs an Millionen von Menschen erfahren wir es im Laufe der Zeit immer besser. Und leider sehen sowohl die kurzfristigen als auch die langfristigen Auswirkungen nicht gut aus.

Weitere Beweise, andere nicht deklarierte Substanzen und tödliche Folgen

Graphenoxid ist nicht die einzige giftige Substanz, die der Öffentlichkeit Sorgen bereiten sollte. Denn Wissenschaftler haben bei der Untersuchung von Proben von Covid-19-Injektionen neben Graphenoxid auch Nanotechnologie gefunden.

Nanowissenschaft und Nanotechnologie ermöglichen es, einzelne Atome und Moleküle sichtbar und kontrollierbar zu machen. Alles auf der Erde besteht aus Atomen – die Nahrung, die wir essen, die Kleidung, die wir tragen, die Gebäude und Häuser, in denen wir leben, und unser eigener Körper.

Doch etwas so Kleines wie ein Atom lässt sich mit bloßem Auge nicht erkennen. Tatsächlich ist es mit den Mikroskopen, die üblicherweise im naturwissenschaftlichen Unterricht an der High School verwendet werden, unmöglich, etwas zu erkennen. Die Mikroskope, die für die Betrachtung von Dingen im Nanomaßstab benötigt werden, wurden Anfang der 1980er Jahre erfunden.

Als den Wissenschaftlern die richtigen Werkzeuge wie das Rastertunnelmikroskop (STM) und das Rasterkraftmikroskop (AFM) zur Verfügung standen, begann das Zeitalter der Nanotechnologie.

Und Wissenschaftler aus Spanien haben erklärt, dass in allen Covid-19-Injektionen neben Graphenoxid auch Nanotechnologie gefunden wurde, mit der sich Atome im Körper steuern lassen.

Laut den spanischen Wissenschaftlern, die die Covid-19-Injektionen untersuchten, kann Graphenoxid seltsame Blutgerinnsel verursachen. Dies könnte erklären, warum Covid-19-Injektionen nachweislich das Risiko einer Thrombose mit Thrombozytopenie erhöhen.

Doch nicht nur Wissenschaftler aus Spanien stellen diese Behauptungen auf. Zahlreiche Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben Ergebnisse veröffentlicht, in denen sie behaupten, in den Covid-19-Injektionen sowohl Nanotechnologie als auch Graphenoxid entdeckt zu haben.

Wissenschaftler entdecken „Kohlenstoff-Nanotechnologie“ und „radioaktives Thulium“ in den COVID-Impfstoffen von Pfizer und Moderna

Nach der Überprüfung von Elektronenmikroskopbildern von Elementen, die in den Covid-Injektionen von Pfizer und Moderna enthalten sind, stellte Dr. Daniel Nagase, ein kanadischer Notarzt, fest, dass die Inhaltsstoffe der „Impfstoffe“ von Pfizer und Moderna seltsamerweise keinerlei Anzeichen von biologischem Material, einschließlich mRNA oder DNA, aufweisen. (Lesen Sie hier mehr).

Die Forschungsgruppe von Dr. Nagase untersuchte Proben von Moderna und Pfizer unter einem normalen Mikroskop. Obwohl viele interessante Bilder entstanden, konnten sie nicht eindeutig sagen, was genau sie sahen. Daher nutzten sie ein Elektronenmikroskop, um die Bestandteile der „Impfstoffe“ zu bestimmen.

Hier sind einige Bilder von dem, was sie gefunden haben –

In einer Moderna-Covid-Impfstoffprobe gefunden

Dr. Nagase untersuchte einen „Ball, aus dem Beine herauswachsen“, der in einer Moderna-Probe gefunden wurde, und hatte Folgendes zu sagen:

„Diese Form, dieser Ball mit den Beinen, enthält aus irgendeinem Grund Aluminium. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich nicht um Schimmelsporen oder eine andere Art biologischer Kontamination handelt, denn er enthält nur Kohlenstoff und Sauerstoff und keine Spuren von Stickstoff oder Phosphor, was auf einen biologischen Ursprung hindeuten würde. Das, was da wächst, ist also nicht biologischen Ursprungs.“

Dr. Nagase und die Forscher entdeckten außerdem ein ungewöhnliches Element aus dem Lanthanoidenreihe – Thulium – in einer faserartigen Struktur, die in einer Probe von Pfizer gefunden wurde –

In einer Covid-Impfstoffprobe von Pfizer gefunden

Dr. Nagase und die Forscher fanden in den von ihnen getesteten „Impfstoff“-Proben eine Vielzahl von Formen und Strukturen – Kristalle, Chips, Stränge, Glühbirnen, Kugeln, Fasern und Bälle, aus denen Beine herauswuchsen – „wir haben polymorphe, das heißt viele verschiedene Formen“, sagte er.

Sie scheinen alle überwiegend aus Kohlenstoff und Sauerstoff zu bestehen und waren sowohl in den Proben von Moderna als auch von Pfizer enthalten. Sie scheinen in Faserform vorzuliegen. In der Moderna-Probe scheinen die Kohlenstoff-Sauerstoff-Strukturen Nanosphären- und Kristallformen anzunehmen. Und in der Pfizer-Probe … scheinen sie nur Fasern und Kristalle zu bilden.

Argentinien: Forscher entdecken Nanotechnologie und Graphenoxid in COVID-Impfstoffen

In einer Präsentation für den chilenischen Radiosender El Mirador del GalloDer argentinische Arzt Martín Monteverde präsentierte die von den Forschern von Corona2Inspect durchgeführten Analysen der im mRNA-Impfstoff Covid-19 von Pfizer enthaltenen Mikrotechnologie.

Der Argentinier Dr. Monteverde und andere Forscher führten mikroskopische Analysen eines Fläschchens des Pfizer-Impfstoffs sowie vier weiterer Covid-19-Impfstofftypen durch. Anschließend schickte er diese Bilder an Corona2Inspect zur weiteren Analyse. Corona2Inspect hat die Bilder mit Kommentaren zurückgesendet, in denen angegeben wurde, welche Objekte auf den Bildern zu sehen sind.

Unten können Sie sich ein Video der Ergebnisse von Dr. Monteverdes Team ansehen –

Auch die Argentinierin Dr. Patricia Aprea, Direktorin für Evaluierung und Kontrolle der ANMAT, gab im Rahmen eines Gerichtsverfahrens bezüglich eines Todesfalls nach einer Covid-Injektion versehentlich zu, dass die virale Vektor-Covid-19-Injektion von AstraZeneca ebenfalls Graphen enthält.

Sie können das Dokument lesen, in dem ANMAT anerkannt hat, dass Covid-19-Impfstoffe Graphenoxid enthalten HIER auf (Spanisch) oder unten, mit Google ins Englische übersetzt –

Zum Vergrößern klicken

Ärzte stellen fest, dass Graphen von COVID-Geimpften auf Ungeimpfte übergeht, wodurch seltsame Blutgerinnsel entstehen und die roten Blutkörperchen dezimiert werden

Dr. Philippe van Welbergen, Ärztlicher Direktor von Biomedizinische Klinikenwarnte als einer der Ersten die Öffentlichkeit vor den Blutschäden, die Covid-Injektionen verursachen, indem er Bilder von Blutproben unter dem Mikroskop veröffentlichte.

Anhand einer Reihe von Objektträgern mit Blutproben von sowohl „geimpften“ als auch ungeimpften Personen zeigte Dr. Philippe van Welbergen, dass sich das Graphenoxid, das in den Covid-19-Impfstoffen von Pfizer enthalten ist und den Menschen von Amateuren und Freiwilligen ohne ausreichende Ausbildung injiziert wird, organisiert und zu größeren Fasern und Strukturen heranwächst, magnetische Eigenschaften oder eine elektrische Ladung annimmt und dass die Fasern Anzeichen komplexerer Strukturen mit Streifen aufweisen.

At Anfang Juli 2021, Dr Philippe, wurde interviewt und erklärte, dass er Blutproben nahm, wenn seine Patientinnen anfingen, über chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisverlust und manchmal sogar Lähmungen und spät einsetzende starke Menstruation (Frauen ab 60 Jahren) zu klagen.

Ihr Blut hatte ungewöhnliche röhrenartige Strukturen, einige Partikel leuchteten auf und es gab viele beschädigte Zellen.

Es waren nur wenige gesunde Zellen sichtbar. Bis vor drei Monaten hatte er diese Formationen noch nie im Blut gesehen. 

Wir wissen jetzt, dass es sich bei diesen röhrenartigen Strukturen um Graphenoxid handelt.

Er zeigte auch, dass „Splitter“ aus Graphenoxid von Covid-19-Geimpften auf ungeimpfte oder nicht geimpfte Personen übertragen werden, was leider zur Zerstörung der roten Blutkörperchen und zur Bildung von Blutgerinnseln führt. (Weiterlesen werden auf dieser Seite erläutert).

Unten sehen Sie ein Bild typischer gesunder roter Blutkörperchen unter dem Mikroskop. So sollte Blut aussehen. Es enthält keine Gerinnsel oder Fremdkörper.

Leider können Fasern dieser Größe Kapillaren verstopfen.

Sie können auch sehen, dass die Graphenfasern hohl sind und einige rote Blutkörperchen verschluckt haben.

Im Dezember 2021 bot ein britischer Arzt seine Unterstützung bei einer Untersuchung an, um festzustellen, ob die von Dr. Andreas Noack, ein deutscher Chemiker, und Dr. Pablo Campra, der Universität Almeria in Spanien, könnte in Großbritannien repliziert werden und auch dazu dienen, die Covid-19-Injektionsfläschchen auf Giftstoffe oder unerwartete Inhalte zu untersuchen.


Die Ärztin entwendete aus dem Kühlschrank ihrer Praxis eine Injektionsampulle und übergab sie einem unabhängigen Ermittler. 


Ein britisches Labor analysierte die Probe mittels Raman-Spektroskopie und fand Graphen, SP3-Kohlenstoff, Eisenoxid, Kohlenstoffderivate und Glassplitter.

Die erste ausgewertete Probe war Moderna 01, die mittels Raman-Spektroskopie untersucht wurde. Die Untersuchung zeigte deutlich, dass alle Einschlüsse im Impfstoff ein starkes Kohlenstoffsignal mit bestätigten Graphenzusammensetzungen einiger repräsentativer Formen aufweisen.

Von zwei Objekten wurden zwei klare Signale erhalten. Die flachen, bandförmigen Einschlüsse zeigten klare Graphenspektren, die mit dem Spektrum von Glykol und anderen Nebenverbindungen integriert waren. Das andere klare Signal stammte von einer mikrokristallinen Kalzitform, und auch Kohlenstoff-Kompositformen wiesen ein klares Graphensignal auf.

Sie können eine Kopie des Dokuments mit einer Fallbeschreibung, dem UNIT-Bericht und einer Zusammenfassung der Toxizität von Graphen-Nanopartikeln auf der Website von UK Citizen 2021 lesen. HIER KLICKEN


Der 48-seitige UNIT-Bericht „Qualitative Bewertung der Einschlüsse in den Covid-19-Impfstoffen von Moderna, AstraZeneca und Pfizer“, beginnt auf Seite 12 des Dokuments.

Geheime Inhaltsstoffe der Covid-Injektion | Neuseeländische Wissenschaftler bestätigen Nanotechnologie neben Graphenoxid

Nanotechnologie und Graphen wurden von Wissenschaftlern in Neuseeland auch in den Comirnaty-„Impfstoffen“ von Pfizer gefunden. (Weiterlesen werden auf dieser Seite erläutert).

Ende Januar 2022 trafen sich Sue Grey, Co-Vorsitzende der Outdoors and Freedom Party, und Dr. Matt Shelton von Neuseeländische Ärzte sprechen sich mit der Wissenschaft aus („NZDSOS“) teilte dem Gesundheitsausschuss mit, dass eine schwerwiegende Verunreinigung des Pfizer-Impfstoffs aufgedeckt worden sei und dass unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden müssten, um die Impfkampagne zu stoppen.

Dr. Shelton gab die Entdeckung von Nanopartikelformationen bekannt, die von neuseeländischen Wissenschaftlern mithilfe spezieller mikroskopischer Techniken entdeckt wurden.

Keiner der befragten Experten hatte so etwas jemals zuvor gesehen und keiner dieser Schadstoffe ist als zugelassener Inhaltsstoff aufgeführt.

Sie können den vollständigen Bericht mit zusätzlichen Bildern und Videos lesen, HIER KLICKEN. Aber unten ist eine Momentaufnahme der Entdeckung eines neuseeländischen Wissenschaftlers. 

Das folgende Bild wurde von einem Tropfen des neuseeländischen Pfizer-Comirnaty-„Impfstoffs“ unter einem Deckglas aufgenommen, nachdem dieser versehentlich leicht erhitzt und am selben Tag mittels Dunkelfeldmikroskopie bei geringer Vergrößerung betrachtet und auf einen Fernsehmonitor projiziert wurde.

Die folgenden Bilder wurden aufgenommen, nachdem ein neuer Computer mit verbesserter Grafik und neue Software für die Kamera gekauft wurde –

Sie haben dich angelogen

Trotz wiederholter Beteuerungen der Behörden und der Mainstream-Medien, dass die Covid-19-Impfstoffe sicher und wirksam seien, sind immer wieder Beweise aufgetaucht, die belegen, dass sie nicht die ganze Wahrheit gesagt haben.

Die Verwendung von Graphenoxid im Covid-19-Impfstoff von Pfizer war von Anfang an Anlass zu Kontroversen und Besorgnis. Viele Personen behaupteten, Aufsichtsbehörden und Medien hätten die Öffentlichkeit über die Verwendung von Graphenoxid bewusst in die Irre geführt.

Trotz anfänglicher Dementis haben die von der FDA veröffentlichten Dokumente, zu deren Veröffentlichung sie auf Anordnung des US-Bundesgerichts gezwungen war, die Verwendung von Graphenoxid im Herstellungsprozess des Pfizer-Impfstoffs bestätigt und die Frage aufgeworfen, wem wir vertrauen können.

Diese Enthüllung dürfte weitverbreitete Besorgnis auslösen und vermutlich den Verdacht über die wahren Absichten derjenigen schüren, die für die öffentliche Gesundheit verantwortlich sind.

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
4.3 12 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
126 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Richard Noakes
Richard Noakes
2 Jahren

Nun, wir wussten immer, dass Graphenoxid in den synthetischen mRNA-Impfstoffen enthalten ist, sein Zweck blieb jedoch bis jetzt unklar: Dr. Noack darüber, wie Graphenhydroxin-NANO-RASIERER die Geimpften zerstören (Aktualisiert II)
7. Dezember 2021 Algora Blog 10 Kommentare
Verbreiten Sie die Nachricht über Bluecat Media
Dr. Andreas Noack ist in Deutschland der Experte Nummer Eins für Graphen-Nanostrukturen.
Während seines Live-Streamings wurde letztes Jahr sein Haus durchsucht. Die Polizei brach seine Tür auf und verhaftete ihn.
Alternativer Standort:
Weitere Informationen zum mysteriösen Tod von Dr. Andreas Noack, wie ihn seine Frau erzählt.
Videotranskript der englischen Untertitel (Zitat von Dr. Noack):
Professor Dr. Pablo Campra von der Universität Almeira untersuchte die Impfstoffe mittels Mikrorömischer Spektroskopie auf Graphenoxid. Dabei handelt es sich um die Untersuchung von Frequenzen. Es gibt Frequenzbänder, von denen zwei wichtig sind.
Sie zeigen, dass es sich nicht um Graphenoxid, sondern um Graphenhydroxid handelt. Ich möchte erklären, was dieses Graphenhydroxid ist. Es handelt sich um einlagige Aktivkohle. Es enthält C6-Ringe. Er fand es in allen Proben. Jede Ecke ist ein Kohlenstoffatom. Das ist im Nanomaßstab.
Ich zerlege das hier mal etwas. Bei 50 nm Länge sind es 500 Ringe in einer Reihe. Das sind Hydroxygruppen (OH). In Graphenoxid ist Sauerstoff doppelt gebunden, in Graphenhydroxid eine OH-Gruppe. Die Elektronen sind delokalisiert (vollständig beweglich). Das Stück ist 50 nm lang, aber nur 0.1 nm dick. Diese C6-Strukturen sind extrem stabil. Man könnte daraus Bremsbeläge herstellen. Es ist biologisch nicht abbaubar.
Diese nanoskaligen Strukturen lassen sich am besten als Rasierklingen beschreiben. Diese Rasierklingen werden in den Körper injiziert. Nanoskalige, winzige Rasierklingen. Nur eine Atomlage dick. Relativ breit und hoch. Es sind Rasierklingen, biologisch nicht abbaubar. Die OH-Gruppen (Hydroxygruppen) können ein Proton abspalten. Bei der Protonenabspaltung entsteht eine negative Ladung, die sich über das gesamte System verteilt.
Es ist im Grunde eine Säure. Aufgrund der negativen Ladung ist es wasserlöslich. Das sind Rasierklingen, die gleichmäßig in der Flüssigkeit verteilt sind. Das ist im Grunde Russisches Roulette. Bei dieser Frau kann man es sehr deutlich sehen. Die Klinge schneidet die Blutgefäße. Die Blutgefäße sind innen mit Epithelzellen ausgekleidet. Das Epithel ist extrem glatt, wie ein Spiegel. Und es wird von den Rasierklingen zerschnitten. Das ist so gefährlich.
Spritzt man den Impfstoff in eine Vene, zirkulieren die Rasierklingen im Blut und zerschneiden das Epithel. Das Gemeine ist, dass toxikologische Tests in Petrischalen durchgeführt werden. Und dort findet man nichts. Das sind die schärfsten Strukturen, die man sich vorstellen kann, denn sie sind nur eine Atomschicht dick.
Dies ist ein riesiges Molekül mit extrem scharfen Kanten. Ich bin Spezialist für Aktivkohle. In meiner Doktorarbeit habe ich Graphenoxid in Graphenhydroxid umgewandelt. Ich wechselte zum weltweit führenden Aktivkohlehersteller. Ein Jahr später war ich für neue Aktivkohleprodukte verantwortlich. Wir kauften eine kleine Firma in Durham, in der Nähe von Newcastle, England. Ich war europaweit für „neue Kohlenstoffprodukte“ verantwortlich und arbeitete im Anwendungs-Scouting.
Wenn man die Opfer obduziert, wird man nichts finden. Toxikologen machen ihre Tests in Petrischalen. Sie können sich nicht vorstellen, dass es Strukturen gibt, die Blutgefäße zerschneiden können. Es gibt Bilder von geronnenem Blut, das aus der Nase kommt. Menschen verbluten innerlich. Besonders bei Spitzensportlern, die tot umfallen, fließt das Blut schnell. Je schneller das Blut fließt, desto größer ist der Schaden, den die Rasierklingen anrichten.
Wenn man als Chemiker das ins Blut spritzt, weiß man, dass man ein Mörder ist. Es ist ein neues Material, Toxikologen kennen es noch nicht. Plötzlich macht es Sinn, dass Opfer so aussehen. Und dass Spitzensportler mit hoher Durchblutung, völlig gesund, plötzlich tot umfallen. Man sieht Menschen, die unmittelbar nach der Impfung zusammenbrechen und einen Anfall erleiden. Diese Menschen hatten Pech beim Russischen Roulette. Sehr wahrscheinlich wurde eine Vene von der Spritze getroffen.
Die Frage, die Sie den Politikern stellen müssen, und die Ärzte sollten Pfizer stellen, lautet: Warum sind diese Rasierklingen im Impfstoff?
Nun wollen sie Kinder ab 5 Jahren zur Impfung zwingen.
Dieser Typ ist Dr. Szekeres, Präsident der österreichischen Ärztekammer… [siehe Video]
„Off-Label“ bedeutet, dass die Impfung nicht zugelassen ist. Trotzdem wird sie bereits gespritzt.
An dieser Stelle kann man nur von einem Todesschuss sprechen.
[Dr. Szekeres spricht]
Ein Kinderarzt? Glauben Sie, ein Kinderarzt versteht, was Graphenoxid ist? Es gibt ein anderes Interview, in dem er sagt, er halte es aus medizinischer Sicht für „gut“, die Bevölkerung zwangsweise zu impfen. Ein wichtiges Konzept in der Wissenschaft ist die Disputation. Eine wissenschaftliche Debatte. Die Grundlage der Medizin bzw. Pharmazie ist die Chemie. Dieser Arzt hat keine Ahnung von Chemie.
Mit den Impfstoffen werden völlig neue, in der Natur unbekannte Substanzen eingeführt. Alle reden von der Boten-RNA, die komplexe Wirkungen hat. Die Theorie der mRNA ist komplex. Aber jeder Chemiker versteht, was sie (das Graphenhydroxid) bewirkt.
Sie sehen, die mRNA-Geschichte ist möglicherweise ein Ablenkungsmanöver.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir als Kohlenstoffspezialist irgendjemand eine vernünftige Erklärung dafür geben kann, warum diese Kohlenstoff-Rasierklingen im Impfstoff enthalten sind.
Das ist Krieg.
Sie lenken uns mit der Boten-RNA ab. Aber der Mensch kann nicht so schnell, direkt nach der Injektion, zusammenbrechen. Da passiert noch etwas anderes. Und dieser Effekt sollte untersucht werden.
Er behauptet, ein Spezialist zu sein. Anscheinend haben die österreichischen Ärzte keinen klügeren Mann als ihn [zeigt auf Dr. Szekeres]. Ist er ein Arzt, der nichts von Chemie versteht, oder ist er ein Verbrecher oder ein Massenmörder?
Nach der Studie des spanischen Arztes ist es offiziell, dass der Impfstoff nanoskaliges Graphen(hydr)oxid enthält. Damit ist klar, dass Rasierklingen injiziert werden. Er [Dr. Szekeres] ist also wahrscheinlich inkompetent. Wenn man eine ganze Bevölkerung zwangsimpfen will, muss man seine Hausaufgaben äußerst sorgfältig machen. Denn wenn bei der Injektion etwas nicht stimmt, tötet man die gesamte Bevölkerung eines Landes. Man muss das Risiko abwägen. Wie gefährlich ist Corona? Wie gefährlich ist die Injektion?
Dieser Typ fragt sich, ob Menschen vor der Injektion gefesselt werden sollten. Und er ist der oberste Arzt. Sind die Ärzte in Österreich so inkompetent, dass sie die grundlegende Chemie der Medizin nicht verstehen?
Dann sollten sie ihren Führerschein abgeben!
Jeder Arzt in Österreich, der dies weiterhin spritzt, nachdem diese Informationen nun öffentlich sind, ist ein Mörder.
Ich bin kein Spezialist für Carbon. Ich habe in diesem Bereich promoviert. Ich habe für den weltgrößten Carbonhersteller gearbeitet. Auf dem Gebiet neuer Carbonprodukte war ich der einzige Experte in Europa. Ich bin so ziemlich der einzige Europäer, der andere Experten in Pittsburgh besucht hat.
Danach gründete ich meine eigene Aktivkohlefirma. Ich verharzte Papier und stellte daraus Aktivkohlemembranen her. An diesem verkohlten Papier konnte man sich die Hände schneiden. Es war extrem scharf. Ich weiß genau, was Graphenhydroxid bewirkt.
Es ist Russisches Roulette.
Triffst du die Vene oder nicht?
Bleibt es im Muskel? Dann ist es weniger giftig.
Wenn man aber eine Vene trifft und die Chargen unterschiedliche Mengen GHO enthalten, dann muss man wissen, dass man Menschen von innen heraus schneidet. Und es ist ein hochintelligentes Gift. Denn ein normaler Toxikologe, der mit Petrischalen arbeitet, kann es nicht finden, weil es sich nicht bewegt. Toxikologen erwarten einfach keine nicht-verkalkenden Rasierklingen.
Aber ich kann als Chemiker sagen, dass wir absolut sicher sind, dass Graphenhydroxid darin enthalten ist. Es handelt sich um Rasierklingen im Nanomaßstab. Nun will man Kindern diese Nano-Rasierer injizieren.
Ich möchte, dass Dr. Szekeres erklärt, was diese Rasierklingen bei diesen Injektionen bewirken. Und er muss dies auch seinem Chef, Herrn Schallenberg (österreichischer Bundeskanzler), erklären. Er ist wahrscheinlich ein Berater des österreichischen Bundeskanzlers, Herrn Schallenberg.
Herr Schallenberg, der Anwalt ist, ist für die Auswahl der richtigen Berater verantwortlich. Wenn er ganz Österreich diese Impfpflicht auferlegt, MUSS er die richtigen Berater auswählen. Er ist Anwalt, er kennt sich mit Medizin nicht aus. Aber es ist seine Aufgabe, kompetente Berater auszuwählen. Und er trägt die Verantwortung, wenn er inkompetente Berater auswählt.
Als Chemiker stehe ich dafür ein, dass es sich um Rasierklingen im Nanomaßstab handelt.“
Fortsetzung ab 13:01 –>
Aus Carbonstrukturen lassen sich Bremsbeläge herstellen, die ewig halten. Dieses Material ist biologisch nicht abbaubar. Es verbleibt für immer im Körper. Selbst wenn Menschen nicht sofort tot umfallen, zerschneidet es nach und nach die Blutgefäße.
Es zerstört das Herz. Alle Herzinfarkte. Alle Schlaganfälle. Als Arzt muss man sich fragen: Woher kommt das?
Wenn man versteht, dass Rasierklingen injiziert werden, ist klar, warum alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen auftreten. Das Herz wird zerschnitten. Das Gehirn wird zerschnitten. Blutgefäße werden zerschnitten.
Diese Graphenstrukturen (auch bekannt als Monolayer-Kohlenstoff oder Monolayer-Graphit) sind so stabil. Jeder Chemiker weiß das. Sie sind nicht abbaubar. Die Struktur ist 50 nm lang und 0.1 nm dick. Natürlich ist es eine Rasierklinge. Jeder Chemiker weiß, dass es eine ist.
Die Epithelzellen sind aus gutem Grund extrem glatt, werden aber bei solchen Schnitten rau und es bleibt etwas daran kleben. Das kann mittlerweile jeder Idiot spritzen. Und wenn sie eine Vene treffen…
Bald dürfen auch Apotheker spritzen.
Ja, für mich ist das Russisches Roulette.
Hier ist eine Petrischale. Ein normaler Toxikologe testet mit einer Petrischale. Das Material wird nicht ohne Grund als „experimenteller Impfstoff“ deklariert. Man weiß nicht, was passieren wird. Jeder Geimpfte muss unterschreiben, dass er die volle Verantwortung übernimmt. Es wird 50 Jahre dauern, bis die Verträge mit Pfizer veröffentlicht werden.
Was steht in diesen Verträgen? Warum 50 Jahre?
In Deutschland oder Österreich gibt es niemanden mit meiner Expertise. Der führende deutsche Carbon-Spezialist Dr. Hartmut von Kienle war ein Jahr lang mein Mentor. Ich habe meine Diplomarbeit in diesem Bereich geschrieben. Ich habe mein Unternehmen in diesem Bereich gegründet und einen Businessplan-Wettbewerb in Wolfsburg gewonnen. Ich habe 175,000 DM (87,500 €) gewonnen. Ich habe 6 Millionen DM (3 Millionen €) Risikokapital erhalten. Ich hatte 10 Entwickler, die diese neuen Carbon-Produkte entwickelt haben. Ich weiß, wovon ich spreche.
Jeder Chemiker im Chat ist eingeladen, mir zu widersprechen oder eine andere Meinung zu äußern.
Ja, bitte. Das wäre interessant.
Sie sind alle eingeladen. Sagen Sie mir, dass ich falsch liege.
Sir Karl Popper erklärte die Grundlagen der Wissenschaft. Hypothese – Widerlegung. Popper sagte, es sei besser, Theorien zu töten als Menschen. Die gesamte Bevölkerung soll geimpft werden. Genau wie Karl Popper sagt: Wer diese mörderische Theorie weiterverfolgt, muss äußerst vorsichtig sein. Sie sind die ersten, die eine Impfpflicht verhängen.
Sie bringen die gesamte österreichische Nation um.
Dafür ist Herr Schallenberg zuständig. Er braucht die richtigen Berater.
Wir hatten einmal einen Österreicher, der Leid und Tod über Europa brachte. Ich appelliere an Sie, dieses Video auf allen Kanälen zu teilen. Herr Scallenberg braucht Tausende oder Hunderttausende Briefe. Er muss wissen, dass dies ein Rasiermesser ist, dass dies ein Mittel zum Töten ist. Und wenn er das weiß und weitermacht, ist er ein Massenmörder.
Er wird in Hitlers Fußstapfen treten. Das muss jetzt ans Licht kommen. Ich bin bereit, mit jedem über dieses Material zu sprechen.
Als Chemiker sage ich, das sind Rasierklingen.
Und mir fällt auf, wie wenig Ärzte von Chemie verstehen. Aber sie betreiben Chemie im Körper. Bei kleinen Kindern. Bei schwangeren Frauen. Und jetzt wissen Sie, Ärzte, was Sie tun. Und wenn Sie weiterhin spritzen, sind Sie Mörder.
Gehen Sie raus, schreiben Sie das hier auf, geben Sie es Ihrem Arzt, geben Sie es Ihren Politikern. Und wenn Sie so weitermachen, verspreche ich Ihnen, wird Sie kein Gericht der Welt retten. Was Sie tun, ist Massenmord.
Österreich trägt die Verantwortung. Es hat die Impfpflicht eingeführt. Und Sie, Herr Schallenberg, brauchen die besten Berater. Und wenn Sie nicht in der Lage sind, die besten Berater auszuwählen, sind Sie inkompetent und müssen zurücktreten.
Dasselbe gilt für den Gesundheitsminister.
Wie kompetent sind Sie?
Sie sind bereit, dem gesamten österreichischen Volk Rasierklingen zu verabreichen, die biologisch nicht abbaubar sind.
Teilen Sie das Video. Schreiben Sie es auf. Speichern Sie es auf einem USB-Stick und schicken Sie es an Politiker und Ärzte. Und machen Sie ihnen klar: Wenn sie so weitermachen, sind sie Mörder.
Vortrag von Dr. Andreas Noack
Übersetzt von Stefan Reich (in**@********ny.de)
Nov 25th 2021
Bitte beachten Sie, dass es seit der Veröffentlichung des obigen Videos unbestätigte Berichte gibt, wonach Dr. Noack angegriffen und ermordet wurde. Wir hoffen aufrichtig, dass dies nicht stimmt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.
Campra-Papier – NACHWEIS VON GRAPHEN IN COVID19-IMPFSTOFFEN: https://www.researchgate.net/publication/355979001_DETECTION_OF_GRAPHENE_IN_COVID19_VACCINES
https://www.algora.com/Algora_blog/2021/12/07/dr-noack-on-how-graphene-hydroxine-nano-razors-destroy-the-vaccinated
„Freiwillige Ausrottung“: Sie haben sich freiwillig für die synthetischen mRNA-Impfstoffe gemeldet – richtig?

codycadell
codycadell
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Überraschend! Ich verdiene 220 Dollar pro Stunde, seit ich vor sechs Monaten als Freiberufler im Internet angefangen habe. x8 Ich arbeite täglich viele Stunden von zu Hause aus und erledige die einfachen Arbeiten, die ich von dem Unternehmen bekomme, das ich online kennengelernt habe. Teilen Sie diese Arbeitsmöglichkeit für Ihre. Das ist definitiv der beste Job, den ich je gemacht habe …
Meine Verdienstdetails..➤ https://EarningDoors1.blogspot.Com

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  codycadell
2 Jahren

BREAKING: Vertrauliche Pfizer-Dokumente bestätigen Graphenoxid in COVID-ImpfstoffenSonntag, 2. April 2023 13:33
Eine weitere gute Leistung für das Expose.
Entnommen aus „Before it's News“.

boris
boris
Antwort an  codycadell
2 Jahren

Hau ab! Ich hoffe, du bist geboostet! In gewisser Weise ist es gut, dass du dich so verhältst, denn du bist derjenige, der das Gift nimmt und immer wieder nimmt!

Julia
Julia
Antwort an  codycadell
2 Jahren

Ich verdiene 88 US-Dollar pro Stunde für die Ausführung einiger Dienste auf dem Laptop. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, aber eine meiner besten Freundinnen hat mit diesem Job in fünf Wochen 25,000 US-Dollar verdient und mich überzeugt, mitzumachen … Entdecken Sie weitere Updates, indem Sie
diesen Artikel >>> https://onlinejob76.blogspot.com

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Was soll das ganze Copy-and-Paste-Geschwafel?

Islander
Islander
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Ich bin sicher, dass in diesem „Geschwafel“, wie Sie es richtig nennen, einige gute Informationen stecken?!

Don
Don
Antwort an  Rabbi Seamus
2 Jahren

Sei glücklich! Leute mit einer Aufmerksamkeitsspanne wie deiner sind gut, so wie sie sind. Die Regierung muss dich nicht impfen lassen.

Boris
Boris
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

schön

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Wie um alles in der Welt konnten Sie mit einem so langen Beitrag davonkommen? Einer meiner Beiträge wurde abgelehnt, weil er zu lang war, und dabei war er bei weitem nicht so lang wie dieser.

helmut
helmut
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

weil es vom Eigentümer dieser Site gepostet wird – genau wie alle Stellenanzeigen

„Journalismus“. LOFL

Dan
Dan
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Ich erinnere mich an dieses Video aus den ersten Tagen der Plandemie. Seine Frau war verzweifelt, als er abgeführt oder getötet wurde. Ich erinnere mich, wie er betonte, es sei, als würden zahlreiche mikroskopisch kleine Rasierklingen durch den Körper rasieren. Jetzt sterben wir plötzlich!

Kiwi
Kiwi
Antwort an  Dan
2 Jahren

ziemlich sicher, dass sie ihn vor ihren Augen getötet haben, so ist es
wurde damals berichtet

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Hallo Richard Noakes,
Nun, es scheint, als hätten Sie wieder einmal völlig recht.
Ich bin ein Einfaltspinsel und mag es, die Dinge einfach zu halten.
In Großbritannien werden unsere Münzen aus Stahl hergestellt.
Die Leute klebten Münzen auf die C19-Injektionsstelle.
Das Graphenoxid entzog dem Blut Eisen und bildete Magnete. Genau wie echte Magnete haften sie aneinander. Wenn viele dieser kleinen Magnete zusammenkommen, bilden sie einen Klumpen, der die Venen verstopfen kann.
Aus diesem Grund fielen Sportler auf Fußballplätzen und Laufbahnen tot um. Sie erlitten Herzinfarkte, weil sie mehr Blut pumpten.
Sogar Piloten, die sich gerne fit halten, sind in der Kabine gestorben.
Nutzen Sie einfach YouTube, um zu sehen, wie all die Piloten kleiner Flugzeuge zu Boden stürzten und dabei starben.
E

boris
boris
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Ich stimme zu! Sehr traurig wegen Dr. Noah!

Barney
Barney
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Es ist völlig klar, dass diese ganze Angelegenheit mit der Absicht eines Massenmordes geplant, erdacht und umgesetzt wurde. Zwei Aspekte sind dabei verblüffend. Erstens war dieser Völkermord von langer Hand geplant. Wahrscheinlich Jahre, möglicherweise Jahrzehnte. Das spricht für böswillige Absicht. Für Schuld. Das zweitgrößte Unglaubliche ist, wie es den Hintermännern dieses historischen Verbrechens gegen die Menschlichkeit gelang, die meisten Regierungen, Behörden, die Medien, viele Wissenschaftler, Berufsverbände, Strafverfolgungsbehörden und andere dazu zu bringen, mitzumachen. Wie haben sie das geschafft? Die Ermittlungen werden noch Jahrzehnte dauern. Ich persönlich wünsche mir, dass sich alle Beteiligten, von den Top-Planern bis zu den Ärmsten, einem zweiten Nürnberger Prozess stellen müssen – mit den gleichen Urteilen wie im ersten Nürnberger Prozess. Und vielen Dank für Ihren vorbildlichen Beitrag. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Frank
Frank
Antwort an  Barney
2 Jahren

Die Nürnberger Prozesse waren eine Farce. Dieselben bösen Bastarde, die dahinterstecken, sind heute die Täter der Covid-Verbrechen. Ihnen gehört die Welt in ihrer Gesamtheit, und deshalb kommen sie ungestraft davon. Alles ist unter ihrer Kontrolle. Die Welt ist nicht so, wie sie dargestellt wird. Das ist bloße Propaganda für die Massen. Zeit aufzuwachen!

Robert Pfeiffer
Robert Pfeiffer
Antwort an  Frank
2 Jahren

Charles, du hast absolut recht. Es macht mich krank, wie leichtgläubige Menschen die Nürnberger Prozesse als einen Höhepunkt in der Geschichte von Schuld und Strafe darstellen. Selbst viele der Staatsanwälte drückten noch Jahre später ihre Scham und ihren Ekel aus.

ein Anhaltspunkt
ein Anhaltspunkt
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Wenn eine reduzierte Leitfähigkeit im Körper gewünscht wird, ist die beste Methode, diese zu erreichen, die Einbettung leitfähiger Fasern, die das Potenzial im Körper kurzschließen, anstatt es als aktive Disparität zu erhalten, die den Körper gesund hält. Die reduzierte Leitfähigkeit im gesamten Organismus, die durch die leitfähigen Fäden umgangen wird, führt zu schnellerer Alterung und Ermüdung.

Johnexdarr
Johnexdarr
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Ich verdiene 88 US-Dollar pro Stunde für die Ausführung einiger Dienste auf dem Laptop. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, aber eine meiner besten Freundinnen hat mit diesem Job in fünf Wochen 25,000 US-Dollar verdient und mich überzeugt, mitzumachen … Entdecken Sie weitere Updates, indem Sie
diesen Artikel >>> jobhirihng3.blogspot.com

Johnexdarr
Johnexdarr
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Ich verdiene 88 US-Dollar pro Stunde für die Ausführung einiger Dienste auf dem Laptop. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, aber eine meiner besten Freundinnen hat mit diesem Job in fünf Wochen 25,000 US-Dollar verdient und mich überzeugt, mitzumachen … Entdecken Sie weitere Updates, indem Sie
diesen Artikel >>> https://jobhiring3.blogspot.com/

Martin
Martin
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Hallo. Wissen Sie, ob Graphenhydroxid von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen wird? Wie können Ungeimpfte geschützt werden? Hilft das Tragen einer Maske?

Luk Ka
Luk Ka
Antwort an  Richard Noakes
2 Jahren

Ist das wirklich so dumm oder machst du dich nur über diesen ganzen Schwachsinn lustig? 🙂 Kannst du bitte erklären, wie die gezeigte Studie Graphen in Impfstoffen nachweisen kann, wenn es nichts mit Impfstoffen zu tun hat? Hier handelt es sich um eine Proteinuntersuchung und einen Proteinvergleich, der völlig außerhalb von Impfstoffen liegt. Hast du die Studie überhaupt gelesen? Kannst du sie verstehen?

Ian
Ian
2 Jahren

Der hervorgehobene Text auf Seite 7 befasst sich nicht mit den Inhaltsstoffen des Impfstoffs, sondern beschreibt einen Teststand aus Graphenplatten zu Analysezwecken. Solche Fehlinterpretationen lassen uns wie Idioten aussehen. Ich würde diesen und den letzten Artikel mit der gleichen Referenz löschen. Mal ehrlich: Impfstoffe sind schlecht … Tatsache ist, aber mit falschen Referenzen und schlagzeilenträchtigen Artikeln wie diesem tun wir uns keinen Gefallen.

Stimme aus Europa
Stimme aus Europa
Antwort an  Ian
2 Jahren

Stimme voll und ganz zu … das diskreditiert die wahre Wissenschaft der Impfskeptiker.

Kiwi
Kiwi
Antwort an  Stimme aus Europa
2 Jahren

Sie zur Zeit für Ihren Booster

helmut
helmut
Antwort an  Kiwi
2 Jahren

Leute, ihr bringt mich zum Lachen. Ihr redet immer von der Wahrheit, aber wenn die Hetzer solchen Unsinn verbreiten, behauptet ihr, jeder, der darauf hinweist, sei ein Handlanger der Regierung. Nicht, dass es wichtig wäre. So etwas liest kaum noch jemand. Nur die Leute, die sich weigern zuzugeben, dass 90 % davon Blödsinn sind.

boris
boris
Antwort an  helmut
2 Jahren

Sie sind ein Heuchler. Sie lesen diese Site auch.

Kiwi
Kiwi
Antwort an  Ian
2 Jahren

klingt, als ob du einen weiteren Booster brauchst

Spartacus
Spartacus
Antwort an  Ian
2 Jahren

Ja, dieser Artikel interpretiert die betreffende Studie völlig falsch. Der Auszug beschreibt einen Prozess, bei dem Gitter der Marke Quantifoil durch Überziehen mit Graphenoxid hergestellt werden, bevor sie für eine Kryo-EM-Studie eines SARS-CoV-2 P2 (zwei Prolin-substituierte/Präfusionskonformations-gesperrte) Spike-Protein-Konstrukts verwendet werden. Wer mehr über IoB/IoBnT und intrakörperliche Nanonetzwerke erfahren möchte, sollte die Primärquellen untersuchen, anstatt auf solche Ablenkungsmanöver zu stoßen. Schlagen Sie die Veröffentlichungen von Ian Akyildiz, Josep Jornet, Sakhrat Khizroev, Ehud Gazit, Charles Lieber usw. nach. Es gibt eine umfangreiche öffentlich zugängliche Forschungsarbeit zu implantierbarer Nanotechnologie, aber die Leute starren nur auf Cholesterinkristalle unter dem Mikroskop und interpretieren unabhängige Studien falsch.

Martin
Martin
Antwort an  Spartacus
2 Jahren

Hallo. Wissen Sie, ob Cholesterinkristalle von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen werden? Wie können Ungeimpfte geschützt werden? Hilft das Tragen einer Maske?

Alexander
Alexander
Antwort an  Ian
2 Jahren
matthewbeard1970
matthewbeard1970
2 Jahren

Und trotzdem stehen die Hirnlosen Schlange, um sich impfen zu lassen. Und das alles, um auf Twitter Tugendhaftigkeit zu zeigen.

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
Antwort an  matthewbeard1970
2 Jahren

Und besteuern Sie mich dafür, dann für ihre medizinischen Verletzungen

helmut
helmut
Antwort an  matthewbeard1970
2 Jahren

kaum jemand wird mehr geimpft. Alle Zahlen der Regierung sind Lügen. Können Sie das nicht erkennen? Genauso wie alle „Todesfälle“ Lügen waren. Es geht nur darum, die Zahlen aus Profitgründen am Laufen zu halten.

Rabbi Seamus
Rabbi Seamus
2 Jahren

Die letzte der „ungeheuerlichsten Verschwörungstheorien“ wird wahr.

Bill
Bill
2 Jahren

Nur ein Hinweis an den Webadministrator/Site-Eigentümer

printfriendly.com scheint diese Website mit der Begründung zu blockieren, dass sie nicht unterstützt wird.

helmut
helmut
Antwort an  Bill
2 Jahren

was, der C**a**r M..e..c..h..a..n..i..c von s__c__u__n__t__h__o__r__p__e?

Liss
Liss
2 Jahren

Das ist eine peinliche Lüge! Sie sprechen nicht von Inhaltsstoffen, sondern von der Vorbereitung der Krypto-Em-Analyse. Es hat nichts mit den Inhaltsstoffen des Produkts zu tun. Sie schädigen die Glaubwürdigkeit unserer Bewegung, wenn Sie solche Lügen verbreiten.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.08.434344v1.full

helmut
helmut
Antwort an  Liss
2 Jahren

Sie haben Glaubwürdigkeit?

Liss
Liss
Antwort an  helmut
2 Jahren

Ich muss nicht glaubwürdig sein. Sofern jemand nicht aufgrund seiner Bestätigungsvoreingenommenheit hirntot ist, steht es direkt in diesem Artikel. Lesen Sie den Abschnitt aus dem hier veröffentlichten Pfizer-Dokument. Dort geht es um die Vorbereitung des Netzgitters für die Kryo-EM. Siehe oben im Abschnitt, den sie geteilt haben. Es ist für diese Art der Mikroskopie erforderlich, um die Spike-Proteine ​​sehen zu können.
Dann sehen Sie sich die Reaktion von Expose! an. Peinlich. Es hat nichts mit dem Herstellungsprozess zu tun. Es hat nicht einmal etwas mit der Herstellung zu tun. Man kann sogar von Kontamination sprechen, weil es so unabhängig davon ist.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.08.434344v1.full

ShoahKahn
ShoahKahn
Antwort an  Liss
2 Jahren

Wie dem auch sei, ich bin immer noch froh, ein Reinblut zu sein. Viel Spaß beim Schlammschleudern und Zickenkriegen, so wie ich es genieße, gesund und unbelastet zu sein. ^ _ ^

Owen Dave
Owen Dave
Antwort an  ShoahKahn
2 Jahren

Ich wette, Sie würden im wirklichen Leben nie jemandem sagen, dass Sie denken, Sie seien ein „Reinblüter“. Sie würden Ihnen ins Gesicht lachen.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Owen Dave
2 Jahren

Hallo Owen Dave,
Ich wette, du bist ein Wonneproppen im örtlichen Pub, du Trottel.
Ist Ihr Fernseher kaputt, warum sind Sie sonst aufgetaucht?
Sind Sie ein Agent wie James Bond?

Derek
Derek
Antwort an  Liss
2 Jahren

Wenn das also der Fall ist, was zeigen die Folien im Artikel … die Strukturen, die nicht organisch zu sein scheinen?

John
John
2 Jahren

Obwohl darin nicht von Nadeln die Rede ist, bietet es einen fantastischen Überblick darüber, was gute Menschen durch die Hände von Schurken ertragen mussten.
https://www.gemstoneuniversity.org/overview-of-the-world-system.html

Kiwi
Kiwi
Antwort an  John
2 Jahren

ausgezeichneter Link, danke John

John
John
2 Jahren

Da die Fiatwährung 2023 ausläuft, müssen sich die Menschen mit den verfügbaren Optionen auseinandersetzen. Jeder hat Kredit, und zwar jede Menge. Um darauf zugreifen zu können, bedarf es jedoch eines politischen Wandels. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich eingehender zu informieren. Insbesondere diejenigen mit Hypotheken, denen die Obdachlosigkeit droht, wenn sie nicht aktiv werden.
https://theenglishcountiesassembly.co.uk/

helmut
helmut
Antwort an  John
2 Jahren

ich frage mich, wie viel Provision der Mann bekommt, der diese Site betreibt, wenn Sie auf diesen Link klicken …

John
John
Antwort an  helmut
2 Jahren

Oh je. 77.?

boris
boris
Antwort an  helmut
2 Jahren

warum bist du überhaupt auf dieser Seite.. du machst keinen Sinn

quasi_verbatin
quasi_verbatin
2 Jahren

Dinge, für die es keine Abhilfe gibt
Sollte ohne Rücksicht sein.
Was getan ist, ist getan.

– Lady Macbeth.

ShoahKahn
ShoahKahn
Antwort an  quasi_verbatin
2 Jahren

Doppelte, doppelte Arbeit und Ärger;
Feuer brennen und Kesselblase.
Filet einer Fenny-Schlange,
Im Kessel kochen und backen;
Molchauge und Froschzehe,
Fledermauswolle und Hundezunge,
Kreuzottergabel und Blindwurmstich,
Bein der Eidechse und Flügel des Heulens,
Für einen Zauber von mächtigem Ärger,
Wie eine Höllenbrühe kocht und sprudelt.

Doppelte, doppelte Arbeit und Ärger;
Feuer brennen und Kesselblase.
Kühlen Sie es mit dem Blut eines Pavians ab,
Dann ist der Charme fest und gut.

- Lied der Hexen

Boris
Boris
2 Jahren

sehen

Boris
Boris
2 Jahren

Überraschend! Ich verdiene 220 Dollar pro Stunde, seit ich vor sechs Monaten als Freiberufler im Internet angefangen habe. x8 Ich arbeite täglich viele Stunden von zu Hause aus und erledige die einfachen Arbeiten, die ich von dem Unternehmen bekomme, das ich online kennengelernt habe. Teilen Sie diese Arbeitsmöglichkeit für Ihre. Das ist definitiv der beste Job, den ich je gemacht habe …
Meine Verdienstdetails..➤https://paymoney14.blogspot.com/

helmut
helmut
Antwort an  Boris
2 Jahren

es ist lustig, wie ihr alle die Anzeigen, die der Site-Besitzer dort platziert, um Geld zu verdienen, heruntervotet und dann alle sagt, jeder solle spenden. Ich schätze, es gibt nicht mehr genug Geld, um den Mann zu bezahlen, der vorgibt, rho_d_a zu sein …

boris
boris
2 Jahren

Früher mochte ich Dr. Ryan Cole, aber nachdem er Dr. Astrid Zuckelberger auf der Konferenz in Stockholm zensiert hat, weil sie es gewagt hatte zu erwähnen, dass die Injektionen Graphenoxid enthalten, respektiere ich ihn nicht mehr!
Sagt jetzt jemand Herrn Ryan Cole, dass Dr. Astrid Zuckelberger Recht hatte und er sich bei ihr entschuldigen muss.

Liss
Liss
Antwort an  boris
2 Jahren

Das ist falsch!!! Die Pfizer-Dokumente zeigen, dass sie GO auf den Objektträgern als Medium verwenden, das für diese Art der Elektronenmikroskopie benötigt wird, um die Spike-Proteine ​​darzustellen. Das nennt man Kryo-EM. Es hat NULL mit der Herstellung des „Impfstoffs“ zu tun, ich wiederhole NULL. Man kann hier nicht einmal eine Kontamination behaupten. Die Veröffentlichung von SEHR leicht zu widerlegenden Informationen macht es den Impfbefürwortern SO einfach, auf unsere Lügen und Unwissenheit hinzuweisen und die Menschen von der wahren Wahrheit abzulenken. Die Enthüllungen sind erzählt. Sie WISSEN, dass das falsch ist!!!!!
Wissenschaftler und Ärzte, die sich für die Freiheit der Medizin einsetzen, prangern diesen Unsinn an! Es tut uns weh. Lesen Sie den Abschnitt aus dem Pfizer-Dokument, in dem die Raster-(Folien-)Vorbereitung erwähnt wird. Es ist klar, worauf sie sich beziehen!
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.08.434344v1.full

Martin
Martin
Antwort an  Liss
2 Jahren

ich verstehe, aber welche Strukturen haben sie gefunden? Warum wird jemand an der Injektionsstelle magnetisch? Sind Sie sicher, dass Graphen nicht für Nanolipide verwendet wird?

Menschliches Wesen
Menschliches Wesen
Antwort an  Liss
2 Jahren

CN112220919A – Rekombinanter Nano-Coronavirus-Impfstoff mit Graphenoxid als Träger – Google Patents

„Der neue Corona-Impfstoff enthält Graphenoxid, Carnosin, CpG und das neue Coronavirus-RBD; er bindet Carnosin, CpG und das Neocoronavirus-RBD an das Rückgrat des Graphenoxids.“

Ich bezweifle stark, dass sie hier weltweit führend waren oder dass es nicht bereits eingesetzt wurde.

Wenn man Montagniers Patent aus dem Jahr 2015 hinzunimmt, ergibt der anfängliche Anstieg der „Covid-19“-Fälle um 100 % in 5G-Gebieten absolut Sinn. (Dr. Magda Havas, Kanada, plus frühere Arbeiten spanischer Wissenschaftler)
WO2016004430A1 – Verfahren zur Erzeugung zytotoxischer elektromagnetischer Signale – Google Patents

Vielleicht sollte jemand Dr. Cole informieren?

Wahrheitssucher2015
Wahrheitssucher2015
2 Jahren

Ich bin wirklich traurig darüber, dass die Enthüllung ein völliges Missverständnis der Bedeutung dieses Dokuments verbreitet. Jeder, der diese Veröffentlichung wirklich versteht, weiß, dass sie Teil der Tests zur immunogenen Reaktion des synthetischen Spike-Proteins ist, das aus der Expression der mRNA gewonnen wird. Das hier besprochene Graphenoxid ist Teil der Labormethode zur Trennung der durch den Kontakt mit dem synthetischen Spike entstehenden Immunglobuline. Es hat absolut nichts mit dem Herstellungsprozess des Impfstoffs selbst zu tun, sondern ist lediglich ein In-vitro-Test der Spike-Immunogenität.

ShoahKahn
ShoahKahn
Antwort an  Wahrheitssucher2015
2 Jahren

Das mag sein … Ein Reinblut zu sein bedeutet jedoch, göttlich zu sein. Ein Schlammblut zu sein bedeutet, zu einem verkürzten Leben verdammt zu sein, in dem man ständig leugnet, dass man zur Auslöschung bestimmt ist.

Alberto
Alberto
2 Jahren

Was ist mit den J&J-Impfungen?

ShoahKahn
ShoahKahn
Antwort an  Alberto
2 Jahren

Es wurde schon früh verboten, da sich das Verkaufsargument „ein Schuss wirkt sofort“ als nahezu sicheres Mittel für schwere Nebenwirkungen herausstellte. Es wurde stillschweigend aus dem Verkehr gezogen, ungefähr zur gleichen Zeit, als auch das krebserregende Talkumpuder entfernt wurde.

Lasse Karagiannis
Lasse Karagiannis
2 Jahren

Warum konsultieren Sie nicht Prof. Charles Lieber, den Erfinder dieser Technologie, anstatt nur zu raten
https://www.harvardmagazine.com/2001/11/liquid-computing.html
https://www.harvardmagazine.com/2011/01/virus-sized-transistors

ShoahKahn
ShoahKahn
Antwort an  Lasse Karagiannis
2 Jahren

Er arbeitet für die KPCh.

ShoahKahn
ShoahKahn
2 Jahren

Mit jedem Tag fühlt es sich besser an, ein Reinblüter zu sein. Bald wird ein Reinblut Diamanten wert sein, da immer mehr geimpfte Rinder erkennen, dass sie genetisch und über Generationen hinweg vergiftet sind.

Kevin Mehr
Kevin Mehr
2 Jahren

FALSCHE NACHRICHTEN.
Das Pfizer-Dokument, auf dem die zentrale Behauptung dieses Artikels basiert, bezieht sich auf ein In-vitro-Durchflusszytometrie-Analyseverfahren, das nichts mit der direkten Herstellung oder den Inhaltsstoffen der Pfizer-Gentherapie zu tun hat.

Das Exposé diskreditiert sich selbst, weil es schlichtweg keine einzige Seite der Dokumentation gelesen hat und stattdessen die Existenz des Wortes „Graphenoxid“ nutzt, um Fake News zu verbreiten, anstatt den Kontext zu lesen und zu verstehen. Man braucht kein Fachwissen, um dies zu verstehen, nur den Willen zum Lesen.

ein Anhaltspunkt
ein Anhaltspunkt
2 Jahren

Dysprosiumoxid ist auch in den Gerinnselspritzen enthalten. Es hat ein enormes magnetisches Moment, ohne eisenhaltig zu sein. Sorgt dafür, dass die Injektion auf Magdar gut sichtbar ist.

ein Anhaltspunkt
ein Anhaltspunkt
Antwort an  ein Anhaltspunkt
2 Jahren

Oh, die Ironie, das Wort „Magdar“ zu wählen, nur um herauszufinden, dass es sich um ein Brettspiel handelt und nicht um das Äquivalent eines Magnetradars. Natürlich scheint die Definition im Spiel zu der objektiven Funktionsweise der Obedient zu passen.

Magdar ist ein leichtes Risikomanagementspiel mit einem Brett, das im Laufe des Spiels langsam zerstört wird. 

ClearblueSkies
ClearblueSkies
2 Jahren

Hallo Exposé

In diesem Artikel fehlt die Folie/das Foto direkt darüber:

„Leider können Fasern dieser Größe Kapillaren verstopfen.

Man kann auch sehen, dass die Graphenfasern hohl sind und einige rote Blutkörperchen verschluckt haben.“

Derzeit wird stattdessen ein Objektträger mit gesunden roten Blutkörperchen angezeigt.

Außerdem werden mehr Links benötigt, die zeigen/erklären, wie Graphenoxid in allen Covid-Impfstoffen der La Quinta-Kolumne gefunden wurde.

Martin
Martin
Antwort an  ClearblueSkies
2 Jahren

Hallo. Wissen Sie, ob Graphenhydroxid von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen wird? Wie können Ungeimpfte geschützt werden? Hilft das Tragen einer Maske?

Jill Ann Allen
Jill Ann Allen
2 Jahren

Es überrascht mich nicht, dass ich mich deshalb nicht impfen lassen wollte. Ich habe mich nur am Anfang impfen lassen, um meiner Schwester einen Gefallen zu tun. Vielleicht ist das der Grund für die Zunahme der Krankheitsfälle in meiner Stadt.

Frank
Frank
2 Jahren

Jeder, der irgendetwas glaubt, was von Pfizer kommt, ist ein Narr.

Name
Name
2 Jahren

Dies ist ein Kommentar. Lesen Sie ihn und genießen Sie ihn.

SegFish
SegFish
2 Jahren

Dies soll einen Teil dieses Artikels verdeutlichen: „Vereinfacht ausgedrückt wurde die Studie durchgeführt, um die Wirkungsweise des Impfstoffs zu bestimmen. Die Studie ergab, dass der Impfstoff mRNA verwendet, um Ihre Zellen anzuweisen, ein Protein (genannt P2 S) zu produzieren, das das Spike-Protein des mutmaßlichen Covid-19-Virus ist.“ „P2 S“ steht für „2 Prolin Spike“, das stabilisierte Spike-Protein, für das die mRNA in den Injektionen kodiert. Es ist NICHT dasselbe wie das Spike-Protein im SARS-CoV-2-Virus, das auf die Welt losgelassen wurde. Es ist nahezu identisch, bis auf diese 2p-Konformation, die laut den Forschern sicherer machen und gleichzeitig eine Immunreaktion stimulieren würde. Die Kehrseite ist jedoch, dass die stabilisierte 2p-Konformation NICHT so schnell abgebaut wird wie die Spike-Proteine ​​in SARS-CoV-2. Die giftigen, tödlichen Spike-Proteine ​​in SARS-CoV-2 zerfallen mit der Geschwindigkeit normaler Viruspartikel, also in 2-3 Wochen. Die stabilisierte 2p-Version, die die Injektionen produzieren, hat ein unbekanntes Verfallsdatum. Diese 2p-Spikes könnten buchstäblich im Blutkreislauf zirkulieren und eine unbekannte Anzahl von Malen abgestoßen werden, bevor sie schließlich abgebaut werden. Ich nenne es „das globale Spiel der heißen Kartoffel“, bei dem sowohl die Körper der Geimpften als auch der Ungeimpften eine Rolle spielen. bei der Aufnahme und anschließenden Beseitigung dieser toxischen, künstlich hergestellten Proteine.

mary5522
mary5522
2 Jahren

meiner Erfahrung nach besteht der beste Weg, diese einzelnen Männer und Frauen zur Verantwortung zu ziehen darin, als Frau/Mann aufzustehen und einen namentlich genannten Mann oder eine namentlich genannte Frau wegen Hausfriedensbruchs zu verfolgen. Ich lerne dies durch die folgenden beiden Männer, die den Common Law-Ansatz/Verhaftung/Gerichtsverfahren durchlaufen und einen puristischen Ansatz für das Spiel Recht gegen Recht entwickelt haben – in Ehre bleiben und andere in einem Schwurgerichtsprozess zur Verantwortung ziehen: https://thesovereignsway.com/law-for-mankind-q-a-clinic/?link=21

bis jetzt funktioniert es hier und ich beantworte gerne Fragen, bin aber nicht sehr technisch versiert und daher unsicher, wie ich mit Leuten in Kontakt treten kann. Danke, Expose, ich werde auf jeden Fall etwas für Ihre tollen Arbeiten spenden!

Mike Holloway
Mike Holloway
2 Jahren

Urkomisch. Sehen Sie einfach https://www.youtube.com/watch?v=Rybf2bQURDo&ab_channel=BacktotheScience
um zu sehen, für was für leichtgläubige Idioten diese Impfgegner Sie halten. Sie machen keine ehrlichen Fehler. Es ist einfach zu dumm.

William Verhoef
William Verhoef
2 Jahren

Weitere Informationen im Zerstörung dieses wissenschaftlich ungebildeten Unsinns durch Medizinwissenschaftlerin Dr. Susan Oliver, hier: (1117) Haben Impfgegner den Beweis für Graphenoxid erbracht? – YouTube

Mike Holloway
Mike Holloway
Antwort an  William Verhoef
2 Jahren

Die Lügen in diesem Artikel sind so ignorant und offensichtlich unehrlich, dass es lustig wäre, wenn nicht Menschen an der Anti-Impf-/Anti-Wissenschaftskampagne sterben würden. Wie monströs muss man sein, um diesen Mist zu verbreiten, nur weil er politisch nützlich ist.

Dave Neilson
Dave Neilson
2 Jahren

Was für ein Schwachsinn dieser Artikel ist. Wie leichtgläubig und desinformiert muss man sein, um dieser idiotischen Seite überhaupt etwas zu glauben. Hoffen wir, dass nicht zu viele leichtgläubige Menschen Geld spenden, um diesen Schwachsinn am Leben zu erhalten. Es ist peinlich, dass unsere Mitmenschen so dumm sein können.

Julia Van schalkwyk
Julia Van schalkwyk
1 Jahr vor

Ich habe mir gerade ein YouTube-Video der NSF (national.science.foundation) angesehen, in dem der Sprecher munter damit prahlt, dass die Organisation kürzlich Graphenoxid in die Luft gesprüht hat, um den starken Frost fernzuhalten. Hier ist die Beschreibung. Das Video ist vor drei Wochen erschienen, wurde über 3 Mal angesehen und hat keine Antworten zur Ernsthaftigkeit dieser weltweiten Ablehnung der Verschwörungstheorie zur Wettermanipulation erhalten: Von der NSF unterstützte Ingenieure der Northwestern University entwickeln neue Frostschutztechniken, die helfen könnten, kostspielige mechanische Ausfälle, Energieineffizienzen und Sicherheitsrisiken zu verhindern, die bei kalten Bedingungen auftreten.

Durch einen Hybridansatz, der eine millimetergroße strukturierte Oberfläche mit einer dünnen Schicht Graphenoxid umfasst, konnten die Forscher einen beispiellosen, wochenlangen Frostschutz demonstrieren, der den stundenlangen Einsatz anderer hochmoderner Techniken bei weitem übertrifft.

Das leicht skalierbare Oberflächendesign ist zudem resistent gegen Risse, Kratzer und Verschmutzung. Dies lässt auf eine mögliche Verwendung als Beschichtung für Flugzeugflügel schließen, wo sich aufgrund der Temperaturen in Flughöhen Frost auf den Flügeln ansammeln und so für Luftwiderstand sorgen kann.

Kommerzielle Anwendungen könnten selbstfahrende Autos sicherer machen, die Eisbildung in Gefrierschränken und Kühlschränken verhindern und so die Energie sparen. Die NSF ist auch dem WEF angeschlossen. Sie versuchen wahrscheinlich, Wettermanipulationen zu normalisieren. Der Punkt ist also, dass wir uns große Sorgen über Graphenoxid in Medikamenten und den mRNA-Fläschchen machen, aber sie werden es in die Luft sprühen. WTF. Und ich wette, sie machen das schon seit einiger Zeit. Ich weiß auch, dass Bill Gates bereits vor über 4 Jahren den ersten Wasserreinigungsvertrag mit Großbritannien abgeschlossen hat, indem er Graphenoxid zum Filtern und Reinigen von britischem Trinkwasser verwendet hat. Es ist eine kostengünstige Methode. Andere Länder werden folgen.

126
0
Wir freuen uns über Ihre Meinung. Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar.x