Daten eines großen NHS Trusts deuten darauf hin, dass es in der „ersten Welle“ der Covid-Pandemie auf jeden symptomatischen Covid-Todesfall drei asymptomatische „Covid-Todesfälle“ gab. Die Frage ist: Wie kann jemand an einer Krankheit sterben, für die er keine Symptome aufweist? Das ist keine Fangfrage, und man muss kein Arzt sein, um die Antwort zu kennen – sie sind nicht an Covid gestorben.
John Dee ist ehemaliger Leiter der klinischen Revision mit Spezialisierung auf klinische Ergebnisse an einem vielbeschäftigten Lehrkrankenhaus des britischen Gesundheitsdienstes (NHS). Zuvor leitete er als Wissenschaftler der britischen G7-Regierung die Abteilung für statistische Modellierung und beriet sowohl den öffentlichen als auch den privaten Sektor.
Er hat eine Reihe von Artikeln mit dem Titel „Katastrophaler Gesundheitskollaps' auf seinem SubstackDie Serie beschreibt detailliert seine Analyse von Daten zu Aufnahmen aufgrund von Atemwegserkrankungen für die Unfall- und Notaufnahme eines großen NHS Trust. Der Zeitraum seiner Analyse umfasst die Jahre 2017 bis 2021.
In Dees neuester ArtikelIm siebten Band der Reihe vergleicht er die Zahl der Todesfälle im Krankenhaus durch akute und chronische Atemwegserkrankungen sowie die Zahl der Todesfälle im Krankenhaus durch asymptomatische und symptomatische Covid-Todesfälle. Indem er die Todesfälle in diese Hauptkategorien einteilt und die Daten grafisch darstellt, hebt er einige offensichtliche Anomalien hervor, die selbst für ein ungeübtes Auge Fragen aufwerfen.
Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…
John Dee beginnt seine Analyse mit einer detaillierten Erklärung, was ein „respiratorischer Tod“ im Sinne der ICD-10-Codes bedeutet. Die Die Codes der Internationalen Klassifikation der Krankheiten („ICD“) sind weit verbreitet von Ländern, die den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation („WHO“) folgen. Sie werden von 100 Ländern verwendet. In England sind OPCS-4 und ICD-10 vollständig implementiert und in die NHS-Standards integriert und für die Verwendung durch Gesundheitsdienstleister vorgeschrieben.
Der Abschnitt der ICD-Codes für „Erkrankungen der Atemwege„hat 452 Codes und Untercodes – Menschen können an einer gewöhnlichen Erkältung oder an akutem Atemversagen sterben, wir betrachten also den Tod durch Atemwegserkrankungen im Rahmen eines sehr breiten Spektrums damit verbundener Erkrankungen und nicht den primären Tod durch eine einzelne Ursache.
Mit der Detailliertheit der ICD-10-Kodierung ist es möglich, akute/schwere/lebensbedrohliche Atemwegserkrankungen von chronischen/leichten zu unterscheiden. Dee geht davon aus, dass ein Covid-Tod irgendwann in eine akute Atemwegsphase eintritt. Tritt diese nicht ein, sollte der Fall nicht als symptomatischer Covid-Tod behandelt werden. Ebenso sollte ein Fall einer bakteriellen oder anderen nicht-covid-viralen Lungenentzündung nicht als symptomatischer Covid-Tod behandelt werden.
„Auf diese Weise“, erklärte Dee, „können wir diejenigen Fälle aussortieren, die als symptomatische Covid-Todesfälle eingestuft werden; das heißt, es handelt sich um Todesfälle, bei denen SARS-COV-2 der einzige Erreger ist, der eine akute Atemwegserkrankung verursacht, die direkt zum Tod führt. Alle anderen Fälle mit einem positiven Testergebnis werden daher als asymptomatische Covid-Fälle eingestuft.“
Ein weiterer wichtiger Punkt bei den ICD-Codes, der die Klassifizierung von Covid leicht identifizierbar macht, ist, dass Covid innerhalb der ICD-10 spezifisch kodiert wird und nicht pauschal als Atemwegserkrankung. Dee erläuterte die „Spielereien“, die Kodierer mit der Darstellung der Daten treiben können, und schrieb:
Bitte beachten Sie, dass ich die Formulierung „es wurde in erster Linie als“ mit Bedacht verwendet habe, da sich die Bedeutung von Covid-19, wie auch das Virus selbst, weiterentwickelt und verändert hat. Wir haben jetzt eine ganze Reihe von Covid-Codes … Covid ist ein sehr heikles Thema, was bedeutet, dass der Tod durch Covid ein sehr heikles Thema sein wird.
Bitte bedenken Sie, dass selbst bei symptomatischen Todesfällen durch Covid nicht von einem kausalen Zusammenhang ausgegangen werden kann. Im Nachhinein können wir lediglich feststellen, dass irgendwann eine medizinische Diagnose von Covid-19 gestellt wurde (die möglicherweise durch einen positiven Test und andere Diagnoseergebnisse gestützt wurde oder nicht). So kann es beispielsweise vorkommen, dass ein Patient nach akutem Atemversagen (ob Covid-bedingt oder nicht) wieder gesund wird, nur um dann einen Leberzusammenbruch oder eine Sepsis zu erleben. Dann kommt es zu einer bakteriellen Lungenentzündung, die im Schatten eines positiven Testergebnisses den gesamten Schaden anrichtet. Dies ist der Unsinn der von MUSE kodierten primären, unikausalen Todesdaten, wie sie vom ONS veröffentlicht werden.
Katastrophaler Gesundheitskollaps (Teil 7), John Dee, 24. April 2023
Atemwegstod 2017 – 2021
In der folgenden Grafik verwendet Dee Personenjahre und nicht Personen, um den Stichproben-/Überlebenden-Bias zu minimieren. Graue gestrichelte Linien markieren den Beginn der Pandemie, nominell festgelegt auf 2020/w5 (Woche 31. Januar 2020), und den Beginn der Impfstoffeinführung in 2020/w50 (Woche 11. Januar 2021).
Wenn Sie sich John Dees Diagramm unten ansehen, bedenken Sie, dass sich „akut“ auf einen ernsten oder lebensbedrohlichen Zustand bezieht und „chronisch“ sich auf leichtere Zustände bezieht, und dass, wenn jemand stirbt von Covid werden sie in eine akute Phase eintreten.

Die Zahl der akuten Todesfälle durch Atemwegserkrankungen, die rote Linie in der obigen Grafik, sinkt nach Beginn der Pandemie und steigt dann wieder leicht an. Dieser Trend entspricht historischen Trends. „Erst ab 2020/Woche 41 (Woche bis 9. Oktober 2020) könnte die Zahl der akuten Todesfälle durch Atemwegserkrankungen als Problem angesehen werden“, bemerkte Dee. „Und selbst dann ist dieser herbstliche Anstieg möglicherweise nichts Besonderes, wenn wir in die Zeit vor 2017 zurückblicken (die ersten Datenpunkte deuten darauf hin).“
„Noch interessanter ist, dass die meisten Todesfälle durch akute Atemwegserkrankungen sechs Wochen nach Beginn der Impfung auftraten. Dies könnte durchaus ein Hinweis auf die Schädlichkeit der Impfung sein, obwohl man das ohne genauere Untersuchung nicht sagen kann.“
Covid-Todesfälle 2020 – 2021
Die folgende Grafik zeigt die Covid-Todesfälle seit Beginn der „Pandemie“, nominell festgelegt auf 2020/w5 (Woche bis 31. Januar 2020), und die graue gestrichelte Linie markiert den Beginn der Impfstoffeinführung während 2020/w50 (Woche bis 11. Januar 2021).
Asymptomatische Todesfälle durch Covid liegen vor, wenn der Test positiv ausfiel, aber nie eine akute respiratorische Phase auftrat.

In der „ersten Welle“ waren die mit Abstand meisten „Covid-Todesfälle“ asymptomatisch. Die offensichtliche Frage, die sich stellt, ist: Wie kann man an einer Krankheit sterben, für die man keine Symptome hat?
„Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass die Mitarbeiter des NHS möglicherweise dachten, sie steckten mitten im Covid-Tod, obwohl sie lediglich mitten im nicht-respiratorischen Tod steckten, der als Covid eingestuft wurde, nachdem ein positives Testergebnis uns nichts über eine Infektion und tatsächlich nichts über das Vorhandensein eines Virus verrät (eine Primersequenz ist kein Genom)“, schrieb Dee.
Während der „ersten Welle“ ging man als Faustregel davon aus, dass auf jeden symptomatischen Todesfall drei asymptomatische Todesfälle kamen. Doch während der zweiten und dritten Welle änderte sich die Lage: Auf jeden symptomatischen Covid-Todesfall kam ein asymptomatischer Covid-Todesfall.
Wenn die Impfstoffe so wirksam waren wie behauptet, warum gibt es dann sechs Wochen nach Beginn der Impfstoffeinführung einen Höhepunkt der symptomatischen Covid-Todesfälle? Und warum spiegelt die symptomatische Covid-Todesrate die asymptomatische Covid-Todesrate im Impfstoffzeitalter wider?
Ich würde die Fallakten sehr gern in die Hände bekommen, denn ich würde jede Menge Geld darauf wetten, dass es sich bei den sogenannten asymptomatischen Covid-Todesfällen um Todesfälle aus anderen Gründen handelt, die einfach aufgrund eines einzigen positiven Testergebnisses als solche bezeichnet wurden und nicht aufgrund der wohlüberlegten Diagnose eines erfahrenen Mediziners, der nicht an die Protokolle der WHO und des NHS gebunden ist.
In diesem Zusammenhang haben mir drei klinische Kodierer des NHS anvertraut, dass sie von der Geschäftsleitung angewiesen worden seien, einen Fall als COVID zu kodieren, obwohl die leitenden Assistenzärzte in die Fallnotizen „NICHT COVID“ geschrieben hätten.
Es ist schade, dass wir solchen Whistleblowern keinen Kündigungsschutz bieten können. Doch selbst wenn wir das könnten, liegt das große Problem in den faschistischen Ansichten und der aggressiven Haltung der Kollegen. Mehrere Angehörige der Gesundheitsberufe haben mir von dem äußerst beschämenden Verhalten ihrer Vorgesetzten berichtet, als diese versuchten, berechtigte Bedenken zu äußern: „Ich erkenne den Dienst, in dem ich einst gearbeitet habe, nicht mehr wieder.“
Katastrophaler Gesundheitskollaps (Teil 7), John Dee, 24. April 2023
Dass die klinischen Kodierer des NHS angewiesen wurden, Nicht-Covid-Fälle in irgendeiner Weise als „Covid“ zu kodieren unterstützt Aussagen von Sai, ein ehemaliger NHS-Direktor für Sterbebegleitung, im Januar:
„Bei Patienten, die aufgrund sehr häufiger Erkrankungen wie hohem Alter, Herzinfarkt, Nierenversagen im Endstadium, Blutungen, Schlaganfällen, COPD und Krebs usw. eingeliefert wurden und starben, wurde nun vom Medical Examiner System bei allen eine Covid-19-Erkrankung diagnostiziert.
„Krankenhäuser wechselten nach Belieben zwischen dem Medical Examiner System und dem System vor der Pandemie. Als die Zahl der Covid-19-Todesfälle erhöht werden musste, wechselten die Krankenhäuser zum Medical Examiner System.“

Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten
Allerdings war die „Erschrecken Sie sich zu Tode“-Agenda viel effektiver!
An der Grippe stirbt niemand. An Komplikationen stirbt niemand, aber nicht an der Grippe.
Das ist kein Scoop. Die BBC sagte jeden Abend, ein Covid-Todesfall sei ein Tod jeglicher Ursache, wenn die Person in den letzten 28 Tagen positiv getestet wurde. Auch andere Beamte sagten dies. Dies war eine Richtlinie der WHO und wurde in allen Ländern umgesetzt. Die Leute schienen sich nichts dabei zu denken und konnten nicht verstehen, warum nicht. Zu diesen Zahlen wären aber viele hinzugekommen, die nicht einmal positiv getestet worden waren, aber es gab finanzielle Anreize, so viele wie möglich zu melden, also ja, die Zahlen waren manipuliert.
Krankenhäuser wurden während der Covid-Pandemie zu TODES- und MORDEINRICHTUNGEN
Immer wieder werden Klagen gegen Krankenhäuser eingereicht, die angeblich Angehörige von Menschen ermordet haben, indem sie ihnen Remdesivir oder ein Beatmungsgerät verabreichten, nachdem sie mithilfe gefälschter PCR-Tests eine „positive“ Covid-Diagnose verkündet hatten.
https://www.naturalnews.com/2023-04-28-hospitals-became-death-murder-facilities-during-covid.html