Während einer Debatte über Energieinfrastruktur im Unterhaus gestern erinnerte Andrew Bridgen, Abgeordneter für North West Leicestershire, das Unterhaus daran, dass das einzig Sichere an der Netto-Null-Strategie darin besteht, dass die Menschen ärmer, kälter und weniger frei werden.
Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…
„Angesichts der Auswirkungen auf eine Bevölkerung, die bereits mit ihren Energierechnungen zu kämpfen hat; des wachsenden öffentlichen Bewusstseins für Schwarzmaler mit ihren nie eingehaltenen Fristen; der extremen Opfer, die uns allen aufgezwungen werden, die angesichts der Tatsache, dass China, Russland und Indien ihren Verbrauch fossiler Brennstoffe weiterhin enorm steigern, möglicherweise vergeblich sind, scheint es, als würde die Regierung sich auf eine Seite eines wissenschaftlichen Arguments stellen und es erneut zu einer unumstößlichen Tatsache erklären“, sagte Herr Bridgen.
Tatsache ist, dass Großbritannien für weniger als 1 % der weltweiten Emissionen verantwortlich ist. Auf dieser Grundlage lehnen wir freiwillig ganze etablierte Industrien ab, die nachweislich funktionieren, um uns warm, ernährt und beschützt zu halten. Wir werden aufgefordert, diese Industrien für die Fantasien von Just Stop Oil-Demonstranten und Leonardo DiCaprio-artigen Klimaforschern abzulehnen. Wir werden aufgefordert, diese für Technologien abzulehnen, die entweder noch nicht existieren oder sich nicht im erforderlichen Maßstab bewährt haben.
„Die Regierung kann nicht nur nicht genau erklären, welche Technologien wir einsetzen werden, sie kann auch keine genaue Schätzung der Kosten abgeben. Einigen Schätzungen zufolge könnte der Weg zu Netto-Null eine Billion oder sogar drei Billionen Pfund kosten.“
„Wie bei allen gescheiterten Experimenten ist die einzige Gewissheit, dass die Menschen die Rechnung bezahlen müssen, wenn sie dafür bezahlen müssen.“
Herr Bridgen wies völlig zu Recht darauf hin, dass wir erneut staatlich geförderten psychologischen Taktiken ausgesetzt sind. In einem vorherigen Artikel haben wir bemerkt dass der Ausschuss für Umwelt und Klimawandel des House of Lords im Oktober 2022 einen Bericht mit dem Titel „In unseren Händen: Verhaltensänderung für Klima- und Umweltziele„Der Chef-Covid-Dirigent Chris Whitty ist Mitglied des Ausschusses, der den Bericht erstellt hat, und sein Covid-Mitarbeiter Patrick Vallance war Zeuge.“ Es ist Psychologie und Geld – und nicht Fakten –, die die Klimaalarmisten in Großbritannien antreiben.
„Es scheint, als wende die Regierung dieselben verhaltenswissenschaftlichen Taktiken an wie zuletzt, um uns einen Sturm im Wasserglas zu verkaufen. Wir haben es immer wieder erlebt. Die Antwort ist, es beängstigend zu machen und zwar schnell. Wir haben es beim sauren Regen, der Ozonschicht und Al Gore gesehen. Die Wähler haben Regierungsminister neben Greta Thunberg und ihrer Fünfjahresvorhersage gesehen, dass die Menschheit inzwischen aufgehört hätte zu existieren und ausgelöscht wäre“, sagte Herr Brigen.
Herr Bridgen bezog sich auf ein Tweet von Klima-Gremlin Greta Vor fünf Jahren erklärte sie, der Klimawandel werde „die gesamte Menschheit auslöschen, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen.“ Sie hat den Tweet gelöscht.
„Es gibt eine unbequeme Wahrheit“, sagte Herr Bridgen, „und die Netto-Null-Gesetzgeber versuchen verzweifelt, sich davor zu verstecken … Energiesicherheit ist so wichtig, dass sie auf Vielfalt [der Energiequellen] beruht … Erneuerbare Energien werden in Zukunft keine Versorgungssicherheit für unsere Haushalte und unsere Industrie bieten können.“
„Das Einzige, was sicher ist, ist, dass unsere Bevölkerung ärmer, kälter und weniger frei wird, wenn wir den von der Regierung vorgegebenen, rechtlich bindenden Weg der Netto-Null-Emissionen weiterverfolgen.“
Sie können sich die Rede von Herrn Bridgen unten ansehen und eine Abschrift der Debatte im Hansard HIER KLICKEN, seine Rede beginnt um 2:42 Uhr.

Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten, Weltnachrichten
Dieser einzige und mutige Abgeordnete sprach vor einem fast leeren Haus über den wichtigsten und beunruhigendsten Aspekt der heutigen Menschen.
Warum war die Kammer fast leer, und was zum Teufel haben die Abgeordneten vor?
Wo ist die einst freie investigative Presse??
Warum wird keine Untersuchung geht es weiter mit dem, was wie eine vorsätzliche und mutwillige Zerstörung der Zivilisation aussieht?
Vergütung muss einbehalten werden von diesen Scharlatanen, bis sie anfangen, die Pflicht zu erfüllen, die sie zu erfüllen geschworen haben.
Zum Thema leere Kammer –
„Impfabsprachen im britischen Parlament?“ Abgeordnete werden aufgefordert, das Unterhaus zu verlassen, als Andrew Bridgen spricht. Wir haben keine Demokratie. Sie sind Verschwörer.
Gegen Ende sagt John Campbell: „Hoffen wir, dass wir es nicht mit einer parteiübergreifenden Verschwörung zu tun haben … Ich glaube eigentlich nicht, dass das der Fall ist, denn sie sind nicht besonders gut organisiert …“ – Ich glaube, er irrt sich, die Verschwörer sind hoch organisiert. Sie sind Experten im Intrigieren.
https://www.youtube.com/watch?v=SpGcEf2yCok
Verdienen Sie Dollar in Ihrer Freizeit……………>> https://todayprofit.pages.dev/
Hallo zusammen! Wenn das Parlament nicht bis etwa Ende November 2023 aussteigt, wird Großbritannien ohne Wenn und Aber von der WHO regiert. Die britische Regierung hat kürzlich offiziell erklärt, dass sie bereit ist, die nächste von der WHO vorgeschriebene „Plan-Epidemie“, die höchstwahrscheinlich Anfang 2024 angekündigt wird, vollständig einzuhalten.
Also, Einwohner/Bürger des Vereinigten Königreichs, bitte unterschreiben diese Petition hat derzeit über 81 Unterschriften, benötigt aber noch weitere 19, damit das Parlament darüber debattieren kann:
"Abhalten einer parlamentarischen Abstimmung über die Ablehnung von Änderungen der IGV 2005"
https://petition.parliament.uk/petitions/635904
Petition: Durchführung einer Parlamentsabstimmung über die Ablehnung von Änderungen der IGV 2005Wir sind besorgt darüber, dass das Parlament die 307 vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften und die Änderungen an 5 Artikeln der IGV, die von der 75. Weltgesundheitsversammlung am 27. Mai 2022 ANGENOMMEN wurden, nicht diskutiert hat und auch nicht dazu Stellung nehmen wird..
Behörden Diese Antwort wurde am 4. Juli 2023 gegeben:
Wir unterstützen gezielte Änderungen der IGV, um einen geeigneten globalen Rahmen für die Reaktion auf die internationale Ausbreitung von Krankheiten zu schaffen. Das Parlament kann die Gesetzgebung im Zusammenhang mit den vom Vereinigten Königreich angenommenen Änderungen prüfen.
„Einwohner/Bürger“ sind beides fiktive Begriffe im Reich der Lebenden. Sie sind beides Sklaven-Akronyme, die in der Welt des Rechts und all seinen illusionären Konstrukten angesiedelt sind. Wenn Sie glauben, ein Einwohner/Bürger statt ein Mann oder eine Frau zu sein, dann ist das Ihre Entscheidung, die im wahrsten Sinne des Wortes schwerwiegende Konsequenzen hat. Wenn Sie als rechtschaffener und friedlicher Mann oder Frau in der Gerichtsbarkeit von Land und Boden stehen, liegt alle Macht bei Ihnen. Nicht bei irgendeinem Unternehmen, das nur Autorität über andere Unternehmen beanspruchen kann. Seien Sie der Name/das Unternehmen der juristischen Fiktion, wenn Sie wollen, aber seien Sie sich bewusst, dass dieser Ansatz mit schwerwiegenden Risiken verbunden ist.
Die ganze Geschichte über Treibhausgase und die von ihnen verursachte globale Erwärmung ist eine Lüge.
Eine bewusste Lüge, um die Wirtschaft westlicher Länder zu ruinieren und das Leben der Menschen im Westen zu zerstören.
Das ist ihr Ziel: UNS ZU ZERSTÖREN.
Denken Sie nicht, dass da noch etwas anderes dahintersteckt. Das ist nicht der Fall.
Ein harter Winter, ein deutlicher Anstieg der Zahl älterer und schutzbedürftiger Menschen, die leiden und sterben – ich hoffe, dass das nicht passiert. Sollte es aber passieren, denke ich, dass es die Menschen dazu bewegen wird, ihre Menschlichkeit wiederzuentdecken und sich um diejenigen zu kümmern, die dazu nicht in der Lage sind. Politiker werden sich in Szene setzen und die Gelegenheit nutzen, Fotos zu machen, aber weder Verdienst noch moralische Überlegenheit beanspruchen können, da sie für das Chaos verantwortlich sind.
Ich fürchte jedoch, dass dieses Szenario einige so wütend machen wird, dass die seit langem aufgebauten Spannungen explodieren. Ich hoffe nicht. Manche denken vielleicht, Großbritannien sei nicht der Ort, an dem eine solche Reaktion stattfinden kann. Ein kurzer Blick in die späten 1920er und frühen 1930er Jahre wird diese Vorstellung umgehend zerstreuen.
Stimmt. Das ist alles nur Wortsalat, um die Tatsache zu verschleiern, dass sie die Bevölkerung auf eine halbe Milliarde Herren und Sklaven reduzieren wollen, wie es in den Georgia Guidestones stand (bevor sie während der Covid-Hysterie über Nacht abgenommen wurden).
Zufall!! Greta Thunberg ist eine Blutsverwandte des Rothschild-Clans
Geschrieben von: Namaste
Datum: Freitag, 7. Juli 2023, 15:10:09 Uhr
http://www.rumormill.news/225582
Warum also sind die Abgeordneten diesem Plan gefolgt? Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass der Klimawandel nur ein weiterer Schwindel von WHO/UN und WEF ist. Deshalb frage ich noch einmal: Warum folgen sie diesem Weg? Es ist fast so, als ob die Gerüchte über eine Entvölkerung der Welt wahr wären – beobachten Sie die niederländischen, kanadischen und amerikanischen Bauern – wenn es dort beginnen kann, kann es auch hier in Großbritannien beginnen!
Es handelt sich um eine Entvölkerung der weißen Rasse in Ländern, die von C. Windsor als Aufseher der Commonwealth-Interessen des Papsttums kontrolliert werden. .
Komisch. Sie werden einige „Asiaten“ zurücklassen, sagte Klaus Schwab, weil Asiaten gehorsamer sind als Weiße und andere Rassen. Wer wird dein Abendessen servieren, Massuh?
Es hat bereits vor drei Jahren begonnen. Die Leute, die uns eine schädliche medizinische Intervention beschert haben, sind dieselben, die uns Netto-Null bringen. Das sollte der Öffentlichkeit doch klarmachen, dass wir auf so vielen Ebenen ausgenutzt werden und das Endziel die vollständige Kontrolle über die 500,000 ist, die noch übrig sind.
Der Saal ist leer – den Abgeordneten ist es egal, investigative Journalisten wurden zum Schweigen gebracht/bestochen.
Viele Abgeordnete sind kompromittiert oder werden aus Komplizenschaft gut bezahlt oder haben Angst, ihre Karriere zu verlieren. Sie sind faul, ungebildet und kennen die tyrannischen Herrscher der Vergangenheit nicht. Und alle versäumen es, ihre Wähler an erste Stelle zu setzen – mit einer Ausnahme: Andrew Bridgen, ein Gigant und leuchtendes Vorbild in einer immer dunkler werdenden Welt.
Gewächshäuser haben CO2-Maschinen, um Pflanzen wachsen zu lassen. Unsere Atmosphäre besteht zu 0035 % aus CO2. Bäume sind die Lunge der Erde. CO2 rein, Sauerstoff raus. Wacht auf, Leute! Steuern auf Kohlenstoff/CO2 sind alles Blödsinn.
100%
Beginnen Sie, die Idee zu verstehen? Themen, die einer Debatte bedürfen, werden ignoriert, weil die Entscheidungsträger geholt und bezahlt werden. Netto-Null = keine Superreichen.
Es gäbe keine Wirtschaft, aber es gäbe immer noch Reichtum auf riesigen Plantagen, die von Sklaven bewirtschaftet würden.
„10 Millionen Jahre altes Baumfossil erklärt natürlichen Klimawandel“ – Beweis dafür, dass der Klimawandel ein natürlich auftretendes, zyklisch auftretendes Phänomen ist.
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/climate/10-million-year-old-tree-fossil-explains-natural-climate-change/
„10 Millionen Jahre…“?
Entschuldigung, wo sind die Beweise dafür?
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Genesis 1:1.
Und das ist nur ein 6000 Jahren.
Wissenschaftliche Methoden enthüllen das Alter. Werfen Sie einen langen und genauen Blick in die Bibel.
Ich glaube, Gott sagte: „Es werde Licht“. Wie alt war er, als er das sagte? Wenn es vorher kein Licht gab, warum saß er dann so lange im Dunkeln? Wenn es kein Licht gab, hatte er keine Augen und konnte kein Licht sehen. Lebewesen auf der Erde, die an Orten ohne Licht keine Augen haben, brauchen sie nicht. Wenn Gott Augen hatte, als es kein Licht gab, warum hatte er dann nutzlose Organe?
Die Bibel wird den Zeitgeisten angepasst. Früher hieß es, Gott sei unser Vater, heute behaupten Feministinnen, Gott sei nicht männlich. Es gibt zwei Verse, die von Männern sprechen, die zusammen liegen. Ich kann die Referenzen nicht nennen, aber ich glaube, der Römerbrief ist einer davon. Hält sich die Kirche an diesen Bibelvers? Nein. Die Verse werden irgendwann herausgeschnitten.
Warum ließ Gott bei dem Erdbeben in der Türkei und Syrien 80,000 Menschen sterben? Warum ließ er bei dem Zugunglück in Indien fast 300 Menschen sterben und fast tausend verletzt werden?
Hallo Watcher Seeker, bezieht sich „Es werde Licht“ auf Licht im sichtbaren Spektrum oder auf etwas anderes?
Das Licht, auf das in Gen 1:3, dem ersten Tag der Schöpfung, Bezug genommen wird, wird (mangels eines besseren Wortes) wie folgt definiert:
Und Gott sah, dass das Licht gut war, und er schied das Licht von der Finsternis.
https://biblehub.com/genesis/1-3.htm
Am vierten Tag schuf Gott das Licht im sichtbaren Spektrum. Gen 1:14,15:
Und Gott sprach: „Es sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu unterscheiden, und sie sollen als Zeichen dienen, um die Jahreszeiten, Tage und Jahre zu bestimmen. Und sie sollen als Lichter am Himmelsgewölbe dienen, um auf die Erde zu leuchten.“
https://biblehub.com/genesis/1-14.htm
Mir scheint, das „Licht“ am ersten Tag der Schöpfung ist nicht dasselbe wie das sichtbare Licht von Sonne und Mond und viel mehr als das. Es ist das „Licht“, von dem alles, was danach geschaffen wurde, abhängt. Dieses „Licht“ lässt sich wissenschaftlich weder messen noch erklären. Es übersteigt unser menschliches Wissen – und das ist auch gut so, denn sonst würden ruchlose Akteure versuchen, es zu nutzen, zu kontrollieren und zur Zerstörung einzusetzen.
Hallo Rhoda.
Ich verstehe Ihren Einwand, dass es sich möglicherweise um eine metaphorische Bedeutung/Interpretation handelt, aber ich habe mir die King-James-Bibel angesehen, und dort steht Folgendes:
1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
2 Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe, und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
4 Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis.
5 Und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Und es wurde Abend und es wurde Morgen: der erste Tag.
https://www.biblegateway.com/passage/?search=Genesis%201&version=KJV
Da sind wir – Tag und Nacht, klar gesagt. Check, aber möglicherweise nicht, Kumpel.
Hallo Watcher Seeker, die Verwendung des Wortes „Licht“ ist möglicherweise nicht metaphorisch gemeint, sondern könnte ein Problem bei der Übersetzung des Textes ins Englische darstellen. Im Englischen wird das Wort „Licht“ für verschiedene Dinge verwendet: „etwas beleuchten“, „an das Licht bringen“ usw. Vielleicht wäre es am besten, die Weisheit von jemandem zu suchen, der Hebräisch lesen kann?
Vor der Erschaffung von Sonne und Mond gab es keine Zeitmessung, wie wir sie kennen. Die uns bekannte Tag-Nacht-Zeitmessung entstand erst am vierten Schöpfungstag. Daher sollten wir den Begriff „Tag“ davor vielleicht nicht so verstehen, wie wir ihn heute verstehen – von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Obwohl es dieselbe Zeitspanne sein mag, gab es keine Möglichkeit, sie anhand der Sonnenaktivität zu messen. Der Verfasser der Genesis hätte sie jedoch so geschrieben, damit wir uns die Zeitspanne vorstellen können.
Ich habe einige Jahre über die Verwendung des Wortes „Licht“ in der Beschreibung des ersten Schöpfungstages nachgedacht. Obwohl ich nicht behaupte, zu verstehen, was damit gemeint ist, habe ich einige Ideen (die völlig daneben liegen könnten). Ich bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass mit dem Wort „Licht“ am ersten Tag nicht der sichtbare Bereich des elektromagnetischen Spektrums gemeint ist. Ich glaube, es ist etwas, worauf alle Dinge (organische und anorganische) basieren. Es ist etwas, das allen Dingen ihre Form gibt, einschließlich des elektromagnetischen Spektrums und sogar der Erde selbst.
Sicher ist jedoch, dass das elektromagnetische Spektrum am vierten Tag entweder bereits vorhanden war oder geschaffen wurde, da die Sonne sonst nicht in der Lage gewesen wäre, auf die Erde zu scheinen und ihr Licht und Wärme zu spenden.
Hallo Rhoda,
Zu Ihrem Punkt über „Tag“. Scheich Imran Hosein meint in seinen Interpretationen mit „Tag“ nicht 24 Stunden. Er spricht davon, dass es, wenn der Antichrist kommt, oder der Dajjal, wie er im Islam genannt wird (ich hoffe, ich verstehe das richtig, da er viele Wörter verwendet, die ich nicht kenne), einen Tag wie ein Jahr, einen Tag wie einen Monat und einen Tag wie eine Woche geben wird, die er als Perioden des Wandels ansieht, und selbst „Jahr“ bedeutet nicht 365 Tage. Er glaubt, dass sich einer dieser „Tage“ auf die Zeit der westlichen Weltherrschaft bezieht.
Wenn ein „Tag“ einen viel längeren Zeitraum bedeuten kann, als wir unter einem Tag verstehen, könnten dann die „Jahre“, von denen Johannes spricht – 6,000 ist das Alter der Erde – länger sein als unser üblicher Begriff für „Jahr“ und die Erde könnte daher Millionen von Jahren alt sein?
Ich fürchte, ich muss diese Diskussion verlassen, da das Lesen von Johns Beiträgen Stunden dauern wird und ich andere Dinge zu tun habe. Ich werde also versuchen, Zeit zu finden, um John eine letzte Antwort zu geben, aber ich muss mich anderen Dingen widmen.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Darstellung einiger interessanter Punkte.
Ich konvertiere übrigens nicht zum Islam oder so etwas. Der erste Vortrag, den ich von ihm hörte, handelte vom internationalen Währungssystem – Gold- und Silbergeld versus Fiatgeld, Inflation, digitale Währungen, elektronisches Geld und so weiter. Ich fand ihn ziemlich interessant und finde es interessant zu hören, wie viele Ähnlichkeiten es zwischen der Bibel und dem Koran gibt.
Schön zu hören, dass Sie nicht zum Islam konvertieren!!!!
Eine Entschuldigung an Islander, es war Islander, der 6,000 Jahre erwähnte.
Kontext, Kontext, Kontext! Es kommt auf den Kontext an, wenn es darum geht, ob ein Tag einen wörtlich Tag oder nicht. Wir wissen, dass (zumindest ich!) die Schöpfungstage in Genesis 1 wörtlich An die 24-Stunden-Tage der sechs Schöpfungstage schließt sich jeweils „Abend und Morgen“ an.
Der kommende Millenniumstag dauert tausend Jahre, siehe Offenbarung 21.
Der Apostel schreibt: Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Römer 13:12. Offensichtlich spricht er nicht von einem 24-Stunden-Tag, sondern meint, der Tag des Menschen sei „vorüber“ und die tausendjährige Herrschaft Christi „nahe“.
In diesem Sinne schreibt Peter: Ein Tag ist für den Herrn wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag. 2 Petrus 3.
Die Bibel kennt kein 365-Tage-Jahr. Dies rührt von der heliozentrischen Täuschung des Sonnensystems durch Kopernikus/die römisch-katholische Kirche her. Die Erde ist geozentrisch, d. h. eine kleine Sonne, die keine 93 Millionen Kilometer entfernt ist!
Ich wollte noch etwas hinzufügen, vielleicht später, wahrscheinlicher morgen …
Der „Tag“ und die Dimensionen der Zeit – „The Advent Of Dajjal (The Anti-Christ) Birmingham Lecture (22/07/23)“
https://www.youtube.com/watch?v=2JD3dewKkKI
Ich kann das Alter der „jungen“ Erde genauso wenig beweisen, wie Sie es widerlegen können.
Das Wort Gottes ist ein Offenbarung (Jesaja 53:1, Johannes 12:38), es ist nichts, was man herausfinden kann, obwohl „der Glaube aus der Predigt kommt, das Predigen aber durch das Wort Christi.“ Römer 10:17.
Ich glaube an die vollkommene Inspiration der Heiligen Schrift, sie kommt von oben: „Keine Weissagung in der Schrift ist von eigener Auslegung. Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben vom Heiligen Geist haben Menschen im Namen Gottes geredet.“ 2. Petrus 1:20-21.
Gott benutzte Männer, um die Heilige Schrift zu verfassen.
Was den Spott betrifft, auf den Sie sich beziehen, so wird in der Heiligen Schrift unmissverständlich erklärt, dass es „in den letzten Tagen Spötter geben wird“ (Judas 1:18).
Manche meinen (wie Sie), dass die Heilige Schrift ein Werk des Menschen sei und dass der Kanon durch Abstimmung festgelegt worden sei, denn: „Das Los wird in den Schoß geworfen, aber die ganze Verfügung liegt beim Herrn.“ Sprüche 16:33.
Die Schriftstelle, auf die Sie sich im ersten Römerbrief beziehen, sind die Verse 26-27.
Was die Erdbeben und die Katastrophen betrifft, auf die Sie sich beziehen, so sagt uns Gottes Wort, dass Erdbeben (und damit Todesfälle) ein Merkmal der letzten Tage sein werden (Matthäus 24:7). „Schreckliche Zeiten“ werden ausdrücklich für „die letzten Tage“ prophezeit (2. Timotheus 3:1).
Die Bibel sagt uns, dass der Mensch gefallen ist und einen Erlöser braucht – und es gibt einen, den Herrn Jesus Christus. Er ist nicht eine Wahrheit, sondern DIE WAHRHEIT selbst; der Schöpfer, die Verkörperung der Wahrheit; Johannes 14:6.
Zum Licht: „Gott ist Licht“ (1. Johannes 1:5). In Offenbarung 21:23 heißt es über die Wiedergeburt: „Wir brauchen weder Sonne noch Mond, denn die Herrlichkeit Gottes hat es erleuchtet“ (das neue Jerusalem).
Was die „wissenschaftliche Methode“ betrifft, gibt es so etwas wie eine „fälschlich so genannte Wissenschaft“ (1. Timotheus 6:20). Das sollten Sie wissen?
Welcher Gott? Es gibt 2 Götter in der Bibel. Yahavah, der Schöpfergott und Jehova, der sich am Geruch von verbranntem Fleisch erfreut.
Das ist Marcionismus! Marcion war ein Ketzer.
Falsch. Jehova ist Satans Täuschung. Genauso wie Jesus Satans Täuschung ist. Der Lehrer hieß Yeshuah. Der Schöpfergott ist Yahavah. Sie glauben zweifellos an Ihre legalen, fiktiven NAMEN statt an Ihren richtigen Namen. Eine weitere Täuschung Satans. Satan benutzt Substitution. IMMER Substitution. Die Verwendung dieser legalen, fiktiven NAMEN platziert Sie im Buch der Toten und ist Eigentum Satans. Diejenigen, die die legalen, fiktiven NAMEN nicht verwenden, stehen im Buch des Lebens. Dem Eigentum des Schöpfers. Wir alle haben die Wahl. Gut oder Böse. Um im Handelskrieg mitzuspielen, entscheiden sich die meisten dafür, auf der Seite des Bösen zu stehen. Die Bibel selbst ist zwei Bücher in einem. Das Buch des Lebens und das Buch der Toten.
Hallo John, auf wessen Autorität sprichst du?
https://annavonreitz.com/satanicmajesties.pdf
Ich bin meine eigene Autorität. Über mir steht der Schöpfer. Wir alle sind Schöpfer, du, ich, dein Nächster. Satan kann nicht erschaffen. Er muss die Menschen benutzen, um für ihn zu erschaffen, indem er kontrolliert, was ihr Verstand sieht. https://www.youtube.com/shorts/8_iSPjx3-Ks
Hallo John, M/E? Warum gibst du Code ein?
Was den Rest Ihres Kommentars betrifft, danke ich Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Was jedoch die Frage betrifft, ob der Mensch das Leben erschaffen kann, so scheint es, als ob Sie einen tödlichen Fehler begehen: Sie glauben, Gott gleich zu sein. Satan tat dasselbe und wurde dafür aus dem Himmel verbannt. Ich bete, dass Sie vollständig verstehen, was ich Ihnen sagen möchte.
Rhoda,
Ich hoffe und bete auch, dass John seinen „Fehler“ erkennt.
Johannes sagt viele Dinge, denen ich von ganzem Herzen zustimme. Dasselbe gilt für Watcher Seeker und viele andere. Dennoch müssen wir uns einem Irrtum, wenn wir ihn erkennen, mit aller Gnade, die Gott uns in Christus schenkt, energisch entgegenstellen.
Was die „juristische Fiktion“ betrifft, so ist sie in diesem bösen Zeitalter nichts weiter als eine Tatsache.
Hallo Inselbewohner,
Das ist eine Menge, auf die man antworten muss.
„Ich kann das Alter der ‚jungen‘ Erde genauso wenig beweisen, wie Sie es widerlegen können.“ – und am Ende erwähnen Sie die wissenschaftliche Methode und sprechen von falscher Wissenschaft. Natürlich kann Wissenschaft gefälscht werden, wie die ganze Coronavirus-Verschwörung bewiesen hat, aber die Datierungsmethoden scheinen zuverlässig. Gerichte akzeptieren die Datierungsmethoden in Fällen, in denen eine Datierung zum Nachweis der Authentizität erforderlich ist.
„Was den Spott betrifft, den Sie erwähnen“ – ich weiß nicht, was Sie damit meinen. Ich habe Spott nicht erwähnt. Sie sagen jedoch, es sei ein Zeichen der letzten Tage. Sie sagen auch, Erdbeben seien ein Zeichen der letzten Tage. Wir scheinen uns tatsächlich den letzten Tagen zu nähern, und ein Atomkrieg erscheint als realistische Möglichkeit. Ich hoffe, Sie irren sich in diesem Punkt.
Zum Thema Endzeit: Scheich Imran Hosien ist ein Gelehrter der islamischen und christlichen Eschatologie. Er hat zahlreiche Vorträge über die Endzeit gehalten, und seine Interpretationen der Zeichen deuten darauf hin, dass die Endzeit nahe ist. Es könnte Sie interessieren, dass er in der islamischen Welt eine sehr umstrittene Figur ist, weil er sagt, der Koran erkenne Jesus als den wahren Messias an und dass Jesus wiederkehren werde. Er hat viele Anhänger, aber auch viele Gegner dieser Aussage, da viele sie nicht gerne hören und viele Moscheen ihren Gläubigen nie von diesem Teil des Korans erzählen. Die Mehrheit der nicht-arabischen Anhänger des Islam versteht kein Arabisch und kann den Koran daher nicht selbst lesen.
Aber ich schweife ab. Aus seinen Vorlesungen erfuhr ich, dass die Aussagen in der Bibel und im Koran über die Endzeit nahezu identisch sind. Er erzählt sie auf eine Weise, die sie recht interessant macht.
https://www.youtube.com/@SheikhImranHosein/videos
Zurück zu Ihrem Beitrag: „Die Bibelstelle, auf die Sie sich im ersten Römerbrief beziehen, sind die Verse 26-27“ – sie wird bald entfernt. Die Bibel wird umgeschrieben, um sie der Zeit anzupassen. Ist Ihnen aufgefallen, dass heute Leute, die diese Verse zitieren, wegen Hassreden verhaftet werden?
Ich hoffe, ich war in keiner Weise beleidigend.
Ich zitiere „scheinen zuverlässig“, „scheinen“, wenn es einem Wort vorangestellt wird, überführt einen nicht gerade von irgendeiner Wahrheit (geschweige denn die Wahrheit), oder doch?
Mancher Weg SCHEINT einem Menschen richtig, doch letztlich führt er zum Tod. Sprüche 14:12. (Großbuchstaben von mir).
Was die „Gerichte“ betrifft, gibt es so etwas wie einen „ungerechten Richter“ (Lukas 18:6).
Scheich Imran Hosien is a falsch Lehrer. Der Koran nicht, ausdrücklich nicht lehren, dass der gekreuzigte Sohn Gottes „der wahre Messias“ sei. Der Koran stellt unmissverständlich fest, dass Gott keinen Sohn hat. Der Mann ist ein Ökumeniker – ein Betrüger.
Die Wahrheit erklärt ausdrücklich, dass viele falsche Propheten werden aufstehen und viele täuschen. Matthäus 24:11. Dieser Mann ist nur einer von ihnen.
Der Erlöser sprach darüber in seiner Ölbergpredigt (Matthäus 24, Lukas 21, Markus 13).
Bin ich „in irgendeiner Weise“ beleidigt? Ganz sicher nicht! Wenn Sie nur die obszönen Ausdrücke und Flüche lesen könnten, die ich persönlich und online erhalten habe …
Heute hochgeladen – „Die Ankunft des Dajjal und die Rückkehr Jesu (Friede sei mit ihm) (Vortrag in Birmingham)“
https://www.youtube.com/watch?v=5FzdbjYOHXI
„… Der Koran nicht, ausdrücklich nicht lehren, dass der gekreuzigte Sohn Gottes „der wahre Messias“ sei. Der Koran stellt unmissverständlich fest, dass Gott keinen Sohn hat.“ – Haben Sie das gelesen? Ich nicht, aber ich glaube nicht, dass Scheich Imran Hosein lügen würde. Eine solche Lüge würde seine Glaubwürdigkeit völlig zerstören.
Scheich Imran ist ein verdammter Lügner – er verrichtet das Werk des Teufels – Punkt.
Muslime verehren Jesus, aber einzige als Prophet, der den Weg zu Mohammed ebnete, der etwa 700 Jahre später kam und Allah (Satan) zu Gott erklärte.
Der Herr Jesus warnte, dass nach ihm falsche Propheten auftauchen würden – Mohammed ist nur einer von ihnen: Matthäus 24:!!, besser noch, lesen Sie das ganze Kapitel sowie die Parallelkapitel in Markus 13 und Lukas 21.
Der Herr Jesus verurteilte alle zukünftigen „Propheten“ – sie sind alle falsch.
Gott, der in der Vergangenheit vielfach und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn, den er zum Erben aller Dinge eingesetzt hat, durch den er auch die Welten erschaffen hat. Hebräer 1:1-2.
Beachten-zu uns gesprochen durch Seinen Sohn- wir brauchen KEINE zukünftige Offenbarung – der Herr Jesus sprach zuletzt durch die Offenbarung.
Wahrheit + Irrtum = Irrtum.
Nicht, dass ich das von Ihnen hochgeladene Video hätte ansehen müssen, aber ich habe es mir angesehen: Dreimal nennt Imran Jesus „den Sohn der Maria“, was einzige der „Sohn der Maria“? Jesus im Fleisch wurde die fleischgewordene Gottheit: Gott manifestiert sich im Fleisch1. Timotheus 3:16. Er ist der Ewige Sohn Gottes. 1. Johannes 5:20. Sie haben Zugriff auf Bible Gateway (das haben Sie gesagt?) Suchen und finden Sie – Jesus hatte Geschwister – sie waren auch „Söhne der Maria“!!! Was ihn auszeichnete, war seine übernatürlich Geburt, geboren aus dem Heiligen Geist, durch die Jungfrau Maria. Lukas 1:27: Gott manifestiert sich im Fleisch! Der Islam leugnet diese wahre Wahrheit.
Nach etwa zwei Minuten tauscht er heimlich Mohammed gegen Jesus aus!
Dieser Betrüger behauptet weiter: „Die wahre Religion Abrahams wird die Welt regieren.“ Was er hätte sagen sollen, ist: „Die wahre Religion Abrahams, Isaaks und Jakobs wird die Welt regieren, denn der Sohn Gottes (im Fleisch/Blut) stammte von Jakob (Abrahams Enkel) durch seinen Sohn Juda ab. Der islamische Gott (Allah) kam durch den Sohn der Sklavin-Hagar/Ismael, nicht Sarah. Galater 4:23.
Aber natürlich kann er nicht die Wahrheit predigen, denn er ist völlig getäuscht.
„Das Universum ist DOPPELT so alt wie wir dachten: Der Urknall ereignete sich vor 26.7 MILLIARDEN Jahren, behaupten Experten.“
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-12294619/The-Universe-TWICE-old-thought-Big-Bang-happened-26-7-BILLION-years-ago-expert-claims.html
Können Sie mir eine Karte oder einen Atlas zeigen, auf dem ein Land namens „Großbritannien“ abgebildet ist? Diese Inseln bestehen aus England, Wales, Schottland und Irland. Großbritannien ist eine Unternehmensfiktion.
Das Vereinigte Königreich entwickelte sich über mehrere hundert Jahre aus einer Reihe von Annexionen, Unionen und Abspaltungen einzelner Länder. Der Unionsvertrag zwischen dem Königreich England (zu dem auch Wales gehörte) und dem Königreich Schottland im Jahr 1707 führte zu deren Vereinigung zum Königreich Großbritannien. Durch die Vereinigung mit dem Königreich Irland im Jahr 1801 entstand das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Irland. 1922 spaltete sich der größte Teil Irlands vom Vereinigten Königreich ab, wodurch das heutige Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland entstand, das seinen Namen 1927 offiziell annahm.
Großbritannien ist ebenfalls eine Fiktion, die entstand, nachdem England nach dem Cestui Que Vie Act von 1666 zu einer Korporatokratie wurde. Dies war der Beginn der Ersetzung von Vornamen in Unternehmensfiktionen, um leblosen Unternehmen Autorität über einst anerkannte Lebewesen zu verleihen. Auch heute noch hat diese vermeintliche Autorität keine Macht über Lebewesen, die als Männer/Frauen des Landes gelten. Verwaltungsgerichte haben keinerlei Mechanismen, um mit Lebenden umzugehen. Sie befassen sich nur mit toten Unternehmensfiktionen. Das Vereinigte Königreich ist ein Unternehmen. KEIN Land. Genauso wenig wie die Europäische Union ein Land ist.
Die Corporation Großbritannien ging bankrott. Eine neue Corporation wurde gegründet, das Vereinigte Königreich. Wenn diese bankrott ist, werden die Piraten zweifellos versuchen, eine weitere fiktive Corporation zu errichten, um ihre Piraterie im Land fortzusetzen. Sie wissen vielleicht nicht, dass für England eine richtige Regierung eingesetzt wird. Nachdem die britische Krone den Commonwealth aufgegeben hatte, sollten die jeweiligen Länder ihre eigenen Regierungen einsetzen. Aber die Bevölkerung wusste das nicht. Also übernahm die Corporate Government die Verwaltung des verlassenen Landes. Die wahre Regentschaft Englands liegt bei Ivan Talbot, der 1999 eingesetzt wurde und öffentlich bekannt ist. Er ist auch Lord High Steward von England, Wales, Schottland und Irland. Dies wurde der Öffentlichkeit durch die kriminelle Kontrolle der Medien vorenthalten. Nichtsdestotrotz ist es eine Tatsache. Charles Windsor ist der Kaiser der UK Corporation.
https://annavonreitz.com/neopaganismfraud.pdf
Bis zu einem gewissen Punkt stimme ich Ihnen zu, dennoch sind Großbritannien und die EU tatsächlich mächtige Einheiten, mit echt Macht unter dem Gott dieses gegenwärtigen Zeitalters – Satan (2. Korinther 4:4).
An: Den höchst ehrenwerten Justin Welby, Erzbischof von Canterbury Von: Anna Maria Riezinger, Treuhänderin der Vereinigten Staaten von Amerika Uns ist zu Ohren gekommen, dass die Königin ihr christliches Krönungsamt nur drei Tage nach der öffentlichen Zeremonie des Bundesverdienstes niedergelegt hat und damit auch die seit Juni 1953 bestehende Gerichtsbarkeit über Land und Boden Großbritanniens verlassen hat. Diese Tatsachen wurden endgültig bewiesen und in der Sache JAH vs. in die öffentlichen Gerichtsakten aufgenommen. Regina. Dieser Umstand hat auch dazu geführt, dass die Church of England fast siebzig Jahre lang ihres obersten Gouverneurs beraubt war. Ab welchem Punkt, wenn überhaupt, ist es durch Gesetz und Tradition von Ihnen verlangt, die Tatsache anzuerkennen, dass die Menschen in England, Irland, Schottland und Wales der christlichen Monarchie beraubt wurden, die ihnen feierlich versprochen wurde, und dass der Souverän praktisch von Land und Boden verschwunden ist? Ganz Großbritannien und der zugehörige Commonwealth stehen kurz davor, den von Gläubigern erhobenen Ansprüchen auf Abtretung zu unterliegen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es seit fast siebzig Jahren kein kompetentes Staatsoberhaupt gibt, das die Zuständigkeit für Land und Boden Großbritanniens innehat. Kommt Ihnen das nicht sowohl wie ein Notfall für die Nation als auch wie eine Gewissenskrise für die Church of England vor? Unsere Nachforschungen deuten darauf hin, dass in diesem besonderen Fall der erbliche Lord High Steward, Earl of Shrewsbury, für die Verwaltung und Herrschaft über das geräumte Land und die Bodengerichtsbarkeit während der Abwesenheit der Königin verantwortlich ist. Es scheint, dass Sie als der Beamte, der die königlichen Krönungen leitet, auch die Person sind, die in besonderem Maße dafür verantwortlich ist, diese Tatsachen anzuerkennen und bekannt zu geben, dass der Lord High Steward sein Geburtsrecht geltend gemacht und das frei gewordene Land und den Boden, der England, Irland, Schottland und Wales sowie den Commonwealth-Territorien zusteht, neu besiedelt hat. Diese einzigartige Aktion von Ivan Talbot, dem derzeitigen erblichen Lord High Steward, kann nicht nur England retten, sondern auch alle anderen Staaten und Nationen, die von England abhängig sind. Dieselben unschuldigen Menschen sind in gleicher Weise auf Sie und die Church of England angewiesen, um sie zu schützen und zu verteidigen. Werden Sie die Rolle, das Recht und die Verantwortung akzeptieren, die Ihnen die göttliche Vorsehung übertragen hat, um die gegenwärtige Regierung von England, Irland, Schottland und Wales zu bewahren? Der Earl of Shrewsbury hat seine Pflicht gegenüber Königin und Vaterland erfüllt. Wirst du deins tun? Dies ist nicht das erste Mal, dass Ihr Büro in dieser Angelegenheit angerufen wird, und wir können nur beten, dass der Schock, von einer ausländischen Regierung offiziell an uns herangetreten zu sein und diese öffentliche Warnung vor den Folgen weiterer Untätigkeit zu erhalten, ausreicht, um sowohl unseren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen als auch Sie dazu anzuspornen, die erforderlichen und dringend notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Bitte geben Sie umgehend bekannt, dass die Land- und Bodengerichtsbarkeit neu besiedelt wurde und der Lord High Steward während der anhaltenden Abwesenheit der Königin das Kommando darüber übernommen hat, wie es das Gesetz und die Tradition vorschreiben. Wir wissen derzeit nicht, wo sich Elisabeth II. befindet, aber wir wissen mit Sicherheit, dass sie rechtlich seit fast siebzig Jahren nicht mehr in der Gerichtsbarkeit über Land und Boden war und dass die Krönungsämter während dieser ganzen Zeit ebenfalls leer standen. Wenn die Maßnahme des Lord High Steward nicht unverzüglich unterstützt wird, besteht die sehr reale Gefahr, dass Ihr Land seinen Status unter den Nationen der Welt verliert und einer Umsiedlung unterzogen wird. Zusätzlich zur öffentlichen Bekanntmachung bitten wir Sie dringend, das House of Lords auf diesen anhaltenden Notfall aufmerksam zu machen. Die englischen Peers müssen vorgeladen und auf den Ernst der Lage und die Anforderungen des internationalen Landrechts hingewiesen werden, die andernfalls verletzt werden könnten. Kein anderer Mann oder kein anderes Amt trägt eine größere Verantwortung für das Gewissen des britischen Volkes, kein anderer spiritueller Führer ist in diesem historischen Moment wichtiger für die Bewahrung des Gemeinwohls. Bitte geben Sie im Interesse der ganzen Welt die Wahrheit zu und akzeptieren Sie die Abhilfe, die Ihnen die Gesetze und Traditionen Ihres Landes bieten. Wenn Elisabeth II. anwesend wäre und ihr rechtmäßiges Amt ausüben würde, können wir nicht davon ausgehen, dass sie von Ihnen oder Lord Talbot etwas anderes gewollt hätte. So unterzeichnet, besiegelt und übergeben von meiner Hand am 18. August 2021:
In den Commonwealth-Staaten entließ Großbritannien die Staaten lediglich mit großem Pomp aus seiner Hegemonie, zog sich dann aber zurück und hielt die alten Regierungsgeschäfte aufrecht. Als sich keine neue Regierung bildete und die Übernahme anbot, kehrten sie zurück, hängten ihr Schild an den Nagel und beanspruchten erneut eine unfreiwillige Vormundschaftsrolle. Für die siebzehn besetzten europäischen Länder und Japan war der Anlass das Ende des Zweiten Weltkriegs und die endlose Vormundschaftsrolle der Alliierten, die all diese Länder weiterhin heimlich besetzten und als gewinnorientierte Unternehmen zum Nutzen des Britischen Empire führten. Die Briten haben daher still und leise die einigermaßen unabhängigen, verfassungsmäßigen Commonwealth-Regierungen durch eine quasi-militärische Regierung ersetzt, die ihnen buchstäblich gehört und von Söldnertruppen verwaltet und unterstützt wird. Sie nutzen dann die „Regierung“ dieser gleichnamigen Stadtverwaltung, um die einheimische Bevölkerung durch die Durchsetzung von „Gesetzen“ zu kontrollieren, die als von der Stadtverwaltung verabschiedete Vorschriften, Statuten und öffentliche Richtlinien gestaltet sind, die dann das ganze Land als gewinnorientiertes Unternehmen zum Nutzen des Britischen Empires betreiben. Der britische König, der als Kaiser agiert, glaubt, er könne sich von jeglichem Fehlverhalten der verschiedenen Konzerne, die als seine Subunternehmer staatliche Dienstleistungen gegen Bezahlung erbringen, freisprechen; schließlich ist das britische Militär nicht direkt beteiligt – nur britische Söldner, die von separaten Stadtverwaltungen angeheuert werden, die nach den von ihnen besetzten Ländern benannt sind. Das in Amerika bekannte Zweiklassensystem mit zwei Stadtverwaltungen, die sich in einem endlosen Spiel von „Guter Bulle gegen böser Bulle“ gegenseitig ausspielen, und einer 60/40-Aufteilung zwischen den Briten und dem Papst wird durchgehend beibehalten.
https://annavonreitz.com/empirefraud.pdf
Noch ein Raketenwissenschaftler.
Heute ist es „ein anderer Molekularbiologe“
Sie wollen, dass wir ärmer und kälter werden. Das ist alles Teil des Plans.
Zufall!! Greta Thunberg ist eine Blutsverwandte des Rothschild-Clans
Geschrieben von: Namaste
Datum: Freitag, 7. Juli 2023, 15:10:09 Uhr
http://www.rumormill.news/225582