Seit Ende 2021 deuten offizielle Regierungsberichte darauf hin, dass der Covid-19-Impfstoff das Immunsystem schwer schädigt und bei Personen, die mehrere Impfungen erhalten haben, möglicherweise eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff induzierten erworbenen Immunschwächesyndroms auslösen kann.
Die Behauptungen wurden vom etablierten Establishment vehement zurückgewiesen, obwohl die Daten dies eindeutig belegten. Doch anstatt das Gegenteil zu beweisen, beschlossen die meisten Regierungsbehörden, die belastenden Daten nicht mehr zu veröffentlichen.
Fast zwei Jahre später haben die Behörden jedoch stillschweigend beschlossen, eine Untersuchung des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms und der antikörperabhängigen Verstärkung einzuleiten, nachdem Wissenschaftler auf der ganzen Welt, darunter viele aus Harvard und Yale, zugeben mussten, dass Stunden, Tage oder Wochen nach der Verabreichung eines Covid-19-Impfstoffs eine Reihe lähmender Probleme aufgetreten waren.
Bisher haben sie sich jedoch dazu entschieden, die Krankheit als „Long Vax“ zu bezeichnen, um die tödlichen Folgen der Covid-19-Impfung zu verharmlosen und der angeblichen Krankheit „Long Covid“, die auch als Hypochondrie bekannt ist, mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

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Wissenschaftler aus Harvard und Yale untersuchen „neue“ Erkrankung im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen
Offizielle, von der Regierung veröffentlichte Beweise belegen, dass COVID-19-Impfstoffe Millionen von Menschen geschädigt und unzählige andere getötet haben.
So zeigen beispielsweise Daten des britischen Office of National Statistics seit über einem Jahr, dass die Wahrscheinlichkeit, an einer Krankheit zu sterben, bei der geimpften Bevölkerung in England und Wales pro 100,000 Einwohner deutlich höher ist als bei der ungeimpften Bevölkerung.
Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum das Land Woche für Woche eine deutlich höhere Zahl an Todesfällen als im Fünfjahresdurchschnitt verzeichnet.
Trotzdem bereitet sich die Welt nun auf eine neue Runde von „Boostern“ vor. Und wie alle Impfstoffe können auch die gegen das angebliche Covid-19-Virus bei vielen Menschen tödliche und schwächende Nebenwirkungen hervorrufen.
Dazu zählen laut Angaben der Universität und Wissenschaftlern aus Harvard und Yale Fälle von Blutgerinnungsstörungen und Herzmuskelentzündungen. Beide Fälle sind seit Anfang 2021 bekannt, wobei bei jüngeren Männern ein enormer Anstieg von Myokarditis (Herzmuskelentzündung) zu verzeichnen ist.
Doch nun forschen Wissenschaftler in Harvard und Yale an einer angeblich neu entdeckten Krankheit, die sie absurderweise als „Long Vax“ bezeichnen. Sie behaupten sogar, die chronischen Symptome ähnelten der erfundenen Krankheit mit dem Namen „Long Covid“.
Die neue Studie ist auf die stillschweigend angekündigte, zunehmende Akzeptanz der unheilvollen Folgen der Covid-19-Impfung in der etablierten medizinischen und wissenschaftlichen Gemeinschaft zurückzuführen.
„Man sieht ein oder zwei Patienten und fragt sich, ob es Zufall ist“, sagt Anne Louise Oaklander, Neurologin und Forscherin an der Harvard Medical School. „Aber wenn man zehn oder zwanzig gesehen hat“, fährt sie fort und verstummt. „Wo Rauch ist, ist auch Feuer.“
Laut Forschern könnte „Long Vax“ auf eine Überreaktion des Immunsystems auf das Spike-Protein (S) zurückzuführen sein, das der Körper produzieren soll, sobald die in den Covid-19-Injektionen enthaltene mRNA in die Körperzellen eindringt.
Ein Spike-Protein, von dem Wissenschaftler und Ärzte der Öffentlichkeit versicherten, es sei „harmlos“, als sie nach der Notfallzulassung der Covid-19-Impfungen von Pfizer und Moderna beschlossen, das größte Experiment an der Menschheit in der Geschichte durchzuführen.
„Ich bin überzeugt, dass hinter diesen Nebenwirkungen etwas steckt“, sagt Harlan Krumholz, Kardiologe an der Yale University. „Als Wissenschaftler bin ich verpflichtet, unvoreingenommen zu sein und herauszufinden, ob sich etwas dagegen tun lässt.“
Es gibt starke Hinweise darauf, dass der Körper eine zweite Welle von Antikörpern produzieren könnte, die fälschlicherweise gesunde Zellen angreifen oder an ACE2-Rezeptoren binden, was zu Herzfrequenzschwankungen und Blutdruckproblemen führt. Häufige Symptome sind Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, abnormale Herzfrequenz und Blutdruckschwankungen.
Mit anderen Worten: Die etablierte Wissenschaft ist mittlerweile davon überzeugt, dass die mRNA-Covid-19-Injektionen definitiv eine Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) und möglicherweise sogar das erworbene Immunschwächesyndrom verursachen. Genau wie viele, darunter auch das Expose-Team, vor der Einführung der Notfallzulassung davor gewarnt hatten, da alle vorherigen Versuche mit der mRNA-Technologie diese tödliche Krankheit ausgelöst hatten.
Aus diesem Grund wurde die mRNA-Technologie vor der angeblichen Covid-19-Pandemie nie für den Einsatz am Menschen zugelassen.
Was ist eine antikörperabhängige Verstärkung/impfstoffbedingte Verstärkung der Krankheit?
Intensive Forschungen von Gesundheitsexperten haben im Laufe der Jahre zunehmende Bedenken hinsichtlich der „Antikörperabhängigen Verstärkung“ (ADE) ans Licht gebracht. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem Impfstoffe die Krankheit oder die Reaktion des Immunsystems auf andere Krankheitserreger deutlich verschlimmern, indem sie das Immunsystem auf eine potenziell tödliche Überreaktion vorbereiten.
ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition oder bei Exposition mit einem anderen Erreger nicht abschalten können.
Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Erreger den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise tabu sind (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.
Sogar Dr. Anthony Fauci, der medizinische Chefberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, gab bei der Diskussion über den Covid-19-Impfstoff zu, dass dies nicht das erste Mal sei, dass ein Impfstoff, der zunächst gut aussah, den Zustand der Menschen tatsächlich verschlechtert.
Im Jahr 2016 wurde ein Dengue-Impfstoff entwickelt, der vor allen vier Serotypen des Virus schützen sollte. Die Hoffnung war, dass der Impfstoff durch die gleichzeitige Auslösung einer Immunreaktion auf alle vier Serotypen die mit ADE nach einer Dengue-Erkrankung verbundenen Probleme umgehen könnte.
Der Impfstoff wurde Kindern auf den Philippinen verabreicht. Vierzehn geimpfte Kinder starben jedoch, nachdem sie in der Gemeinde mit dem Dengue-Virus in Berührung gekommen waren, da sie Antikörper entwickelt hatten, die das in der Gemeinde zirkulierende natürliche Virus nicht neutralisieren konnten.
Bei früheren klinischen Tests mit Impfstoffkandidaten zur Bekämpfung von SARS und MERS scheiterten die Studien jeweils in der Tierphase aufgrund von ADE, auch bekannt als pathogene Priming oder Zytokinsturm.
Ziel klinischer Studien der Phase drei ist es, häufige oder schwere Nebenwirkungen, darunter auch ADE, aufzudecken, bevor ein Impfstoff zur Anwendung zugelassen wird.
Doch genau hier liegt das Problem: Keiner der Covid-19-Impfstoffe hat die dritte klinische Phase abgeschlossen, weshalb sie nur eine Notfallzulassung erhielten. Und es war das erste Mal in der Geschichte, dass ein neuartiger „Impfstoff“ eine Notfallzulassung für die gesamte Bevölkerung erhielt, einschließlich Kindern, die nie Gefahr liefen, bei Kontakt mit dem angeblichen Covid-19-Virus an etwas Schlimmerem als einer Erkältung zu erkranken.
Was ist das durch den Covid-19-Impfstoff induzierte erworbene Immunschwächesyndrom?
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass AIDS nur durch das HIV-Virus verursacht wird oder dass es sich bei beiden um ein und dasselbe Virus handelt.
Tatsächlich ist AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom) nur der Name für eine Reihe potenziell lebensbedrohlicher Infektionen und Krankheiten, die auftreten, wenn Ihr Immunsystem schwer geschädigt ist.
Menschen mit erworbenem Immunschwächesyndrom haben ein erhöhtes Risiko, an bestimmten Krebsarten und schweren Infektionen zu erkranken, die normalerweise nur bei Personen mit einem geschwächten Immunsystem auftreten oder bei Personen mit einem gesunden, funktionierenden Immunsystem mild verlaufen.
Und leider deutet eine Vielzahl von Beweisen darauf hin, dass Covid-19-Impfungen in die Liste der Ursachen aufgenommen werden sollten.
Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nicht nach; die Leistung des Immunsystems schon
Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.
Wenn der Körper zum ersten Mal mit einem Keim in Berührung kommt, kann es mehrere Tage dauern, bis alle notwendigen Abwehrmechanismen gegen die Infektion aufgebaut und eingesetzt sind. Nach der Infektion erinnert sich das Immunsystem an das, was es über den Schutz des Körpers vor der Krankheit gelernt hat.
Impfstoffe sollen angeblich dazu beitragen, Immunität aufzubauen, indem sie eine Infektion imitieren. Sobald die durch den Impfstoff verursachte Infektion abgeklungen ist, verfügt der Körper über einen Vorrat an „Gedächtnis“-T-Zellen und Antikörpern, die sich daran erinnern, wie die Krankheit in Zukunft bekämpft werden kann.
Wenn die Behörden also behaupten, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, meinen sie in Wirklichkeit, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.

In Bezug auf die Covid-19-Impfungen –
- Eine Impfstoffwirksamkeit von +50% würde bedeuten, dass vollständig Geimpfte 50 % besser gegen Covid-19 geschützt sind als Ungeimpfte. Mit anderen Worten: Vollständig Geimpfte haben ein Immunsystem, das Covid-50 um 19 % besser bekämpfen kann.
- Eine Impfstoffwirksamkeit von 0 % würde bedeuten, dass vollständig Geimpfte nicht besser gegen Covid-19 geschützt sind als Ungeimpfte, d. h., die Impfstoffe sind unwirksam. Mit anderen Worten: Vollständig Geimpfte verfügen über ein Immunsystem, das im Kampf gegen Covid-19 dem der Ungeimpften ebenbürtig ist.
- Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde jedoch bedeuten, dass Ungeimpfte 50 % besser gegen Covid-19 geschützt sind als vollständig Geimpfte. Mit anderen Worten: Die Leistung des Immunsystems der Geimpften ist 50 % schlechter als die natürliche Leistung des Immunsystems der Ungeimpften. Daher haben die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem geschädigt.
Mit anderen Worten: Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Geimpften infizieren, ins Krankenhaus eingeliefert werden oder sterben, höher ist als bei der ungeimpften Bevölkerung, dann würde dies auf eine negative Wirksamkeit des Impfstoffs hinauslaufen und auf ein durch den Covid-19-Impfstoff verursachtes erworbenes Immunschwächesyndrom hinweisen.
Tragischerweise veröffentlichte das British Medical Journal Ende 19 eine Studie, die Beweise für durch den Covid-2021-Impfstoff verursachtes AIDS lieferte. Sie wurde jedoch von Regierungen und der breiteren medizinischen und wissenschaftlichen Gemeinschaft ignoriert.
BMJ veröffentlichte Studie, die bestätigt, dass der Covid-Impfstoff das Infektionsrisiko erhöht
Die Studie, die vom Forschungsinstitut Leumit Health Services in Israel durchgeführt wurde, bestätigte, dass das Risiko einer mutmaßlichen Covid-19-Infektion nach einer zweiten Dosis der Covid-19-Impfung deutlich anstieg.
Dazu untersuchten die Forscher die elektronischen Gesundheitsakten von 80,057 Erwachsenen (Durchschnittsalter 44 Jahre), die mindestens drei Wochen nach ihrer zweiten Injektion einen PCR-Test erhalten hatten und keine Hinweise auf eine frühere Covid-19-Infektion aufwiesen.
Von diesen 80,057 Teilnehmern hatten 7,973 (9.6 %) ein positives Testergebnis. Diese Personen wurden dann mit negativen Kontrollpersonen gleichen Alters und gleicher ethnischer Gruppe abgeglichen, die in derselben Woche getestet wurden.
Die Rate positiver Ergebnisse stieg mit der Zeit seit der zweiten Dosis. So wurden beispielsweise in allen Altersgruppen 1.3–21 Tage nach der zweiten Dosis 89 % der Teilnehmer positiv getestet, nach 2.4–90 Tagen waren es 119 %, nach 4.6–120 Tagen 149 %, nach 10.3–150 Tagen 179 % und nach 15.5 Tagen oder mehr 180 %.
Und nachdem die Forscher weitere potenziell einflussreiche Faktoren berücksichtigt hatten, stellten sie fest, dass mit zunehmender Zeit seit der zweiten Dosis ein deutlich erhöhtes Infektionsrisiko besteht.
Im Vergleich zu den ersten 90 Tagen nach einer zweiten Dosis war das Infektionsrisiko in allen Altersgruppen nach 2.37–90 Tagen 119-mal höher, nach 2.66–120 Tagen 149-mal höher, nach 2.82–150 Tagen 179-mal höher und nach 2.82 Tagen oder mehr 180-mal höher.
Dies ist ein starker Hinweis auf eine Schädigung des Immunsystems und läuft möglicherweise auf ein durch den Covid-19-Impfstoff verursachtes erworbenes Immunschwächesyndrom hinaus. Dies gilt insbesondere in Verbindung mit historischen, von der britischen Regierung veröffentlichten Daten.
Historische staatliche Belege für das durch den Covid-19-Impfstoff induzierte erworbene Immunschwächesyndrom / die antikörperabhängige Verstärkung / die impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung
Public Health Scotland gab im Januar 2022 bekannt, dass ab dem 6. Februar 22 keine wöchentlichen Meldungen von Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus mehr erfolgen würden.
Hier ist der Grund -
Die obigen Diagramme wurden anhand der von Public Health Scotland veröffentlichten Zahlen erstellt.COVID-19 & Statistischer Winterbericht', veröffentlicht am 16. Februar 22, und sie zeigen, dass die Covid-19-Infektions-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten pro 100,000 Personen in der vollständig geimpften Bevölkerung durchweg höher waren.
Dies ist die Folge der Covid-19-Impfung bei den Menschen in Schottland und weist stark auf eine schwere Schädigung des Immunsystems hin, die auf das erworbene Immunschwächesyndrom, eine Antikörper-abhängige Verstärkung oder beides zurückzuführen sein könnte.
Auch die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency spielte dasselbe Spiel wie Public Health Scotland und weigerte sich seit dem 1. April 2022, weitere Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus zu veröffentlichen.
Hier ist der Grund -



Die drei obigen Diagramme wurden mit den Zahlen aus dem Woche 5, Woche 9 und Woche 13 Britische Gesundheitssicherheitsbehörde (UKHSA) Berichte zur „Impfstoffüberwachung“.
Die Zahlen zeigen, dass die Fallzahlen zwischen Woche 5 und Woche 13 des Jahres 2022 unter den dreifach Geimpften in allen Altersgruppen in England am höchsten waren. Und das nicht nur um ein kleines bisschen, denn die Kluft zwischen Ungeimpften und Dreifachgeimpften hat sich von Monat zu Monat vergrößert.
In allen Altersgruppen war die Covid-19-Sterblichkeitsrate pro 100,000 unter den doppelt Geimpften höher, mit Ausnahme der 18- bis 29-Jährigen zwischen Woche 5 und Woche 9.
Allerdings gab es in dieser Altersgruppe nur in der 5. Woche eine höhere Sterberate unter den Ungeimpften, während in der 9. und 13. Woche die Sterberate unter den Ungeimpften und den Doppelgeimpften identisch war.
Die einzige andere Altersgruppe, die diesen Trend durchbrach, waren die 30- bis 39-Jährigen, bei denen in der 13. Woche wieder eine leicht höhere Sterberate unter den Ungeimpften zu verzeichnen war. Abgesehen davon hatten jedoch alle anderen Altersgruppen seit Jahresbeginn eine höhere Sterberate unter den doppelt Geimpften zu verzeichnen.
Das sind nicht die Zahlen, die wir sehen sollten, wenn ein Impfstoff wirksam ist. Und das sind nicht einmal die Zahlen, die wir sehen sollten, wenn ein Impfstoff unwirksam ist. Was wir hier sehen, ist ein Impfstoff, der das Gegenteil seiner beabsichtigten Wirkung erzielt.
Die folgenden beiden Diagramme zeigen die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle unter der doppelt geimpften Bevölkerung in England nach Altersgruppe und Woche, basierend auf den oben angegebenen Sterberaten –
(Die Impfstoffformel von Pfizer:
Ungeimpfte Rate pro 100 – Geimpfte Rate pro 100 / Ungeimpfte Rate pro 100 x 100 = Wirksamkeit des Impfstoffs)


In der 111. Kalenderwoche 60 wurde bei den 69- bis 138-Jährigen eine Impfwirksamkeit gegen Todesfälle von minus 70 %, bei den 79- bis 166-Jährigen von minus 80 % und bei den über 9-Jährigen von minus 2022 % verzeichnet.
Aber schauen Sie sich nur die Zahlen für die 40- bis 49-Jährigen an. In Woche 5 wurde eine Impfwirksamkeit gegen Todesfälle von +16 % verzeichnet. In Woche 9 fiel diese dann auf minus 32 %. In Woche 13 sank sie dann auf schockierende minus 121 %.
Diese Zahlen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei den meisten doppelt geimpften Personen doppelt so hoch ist wie bei ungeimpften Personen.
Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs unter der dreifach geimpften Bevölkerung nach Altersgruppe und Woche in England zwischen dem 3. Januar und dem 27. März 2022, basierend auf den oben angegebenen Fallzahlen –

Dies kommt nicht annähernd an die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 % heran, oder? Die Wirksamkeit des Impfstoffs lag bei den 391.43- bis 60-Jährigen in Woche 69 bei minus 13 %, nach minus 114.8 % in Woche 5.
Die besorgniserregendsten Rückgänge scheinen bei den 60- bis 69-Jährigen und den 70- bis 79-Jährigen zu verzeichnen, da es so aussieht, als seien sie zwischen Woche 9 und Woche 13 ins Bodenlose gefallen. Glücklicherweise scheint sich der Rückgang bei den 18- bis 29-Jährigen zwischen Woche 9 und Woche 13 verlangsamt zu haben, liegt aber immer noch bei minus 231.22 %, nachdem er in Woche 29.8 noch bei minus 5 % gelegen hatte.
Diese Zahlen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Covid-60-Infektion bei 69- bis 5-Jährigen fast fünfmal höher ist als bei ungeimpften 19- bis 60-Jährigen, und dass die Wahrscheinlichkeit einer Covid-69-Infektion bei 40- bis 59- und 70- bis 79-Jährigen über viermal höher ist als bei ihren ungeimpften Altersgenossen.
Die UKHSA behauptet, die Wirksamkeit des Impfstoffs lasse mit der Zeit deutlich nach, und deshalb sei eine Auffrischungsimpfung wichtig. Doch vergessen Sie nicht: Das ist eine Lüge. Nicht die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nach, sondern die Leistungsfähigkeit des Immunsystems.
Daher bestätigen die von der britischen Regierung veröffentlichten offiziellen Zahlen zu den Infektionsraten in England eindeutig, dass der Covid-19-Impfstoff das Immunsystem so stark schädigt, dass die Leistungsfähigkeit des Immunsystems von Woche zu Woche nachlässt.
Wenn dies kein Hinweis auf das erworbene Immunschwächesyndrom und/oder eine Antikörper-abhängige Verstärkung ist, dann wissen wir nicht, was es ist.
Pfizer und die FDA wussten, dass es passieren würde
All dieses Leid und Elend hätte jedoch verhindert werden können, da sowohl Pfizer als auch die US-amerikanische Food & Drug Administration (FDA) wussten, dass es passieren würde.
Pfizer, das Unternehmen, das 2009 mit dem bis dahin höchsten Vergleich und der höchsten Geldstrafe in einem Betrugsfall im Gesundheitswesen belegt wurde, gab in vertraulichen Dokumenten zu, dass es verzweifelt versucht hatte, die Veröffentlichung der Aussage zu verhindern, dass seine Covid-19-mRNA-Gentherapie zu einer impfstoffbedingten Krankheitsverstärkung bzw. einer antikörperabhängigen Krankheitsverstärkung führen könnte.
Die US Food and Drug Administration (FDA) versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer 75 Jahre lang zu verzögern, obwohl die Injektion nach nur 108 Tagen einer Sicherheitsüberprüfung zugelassen wurde Dezember 11th, 2020.
Die FDA hatte ursprünglich erklärt, sie sei bereit, 500 Seiten pro Monat in einer Antwort auf die Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOI), eingereicht im Namen von Öffentliches Gesundheitswesen und medizinisches Fachpersonal für Transparenz (PHMPT) fordert die Sicherheitsdaten an.
Stattdessen ordnete Bundesrichter Mark Pittman Anfang Januar 2022 an, dass sie 55,000 Seiten pro Monat veröffentlichen müssten. Bis Ende Januar veröffentlichten sie 12,000 Seiten.
Seitdem hat PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht.
Eines der im neuesten Datendump enthaltenen Dokumente ist „Neuauflage_5.3.6 Postmarketing-Erfahrung.pdf“. Tabelle 5, gefunden auf Seite 11 von die Dokument weist ein „wichtiges potenzielles Risiko“ auf, und dieses Risiko wird als „Impfassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich impfassoziierter verstärkter Atemwegserkrankung (VAERD)“ aufgeführt.
Bei impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankungen (VAED) handelt es sich um modifizierte klinische Erscheinungsformen von Infektionen, die Personen betreffen, die einem Wildtyp-Erreger ausgesetzt waren, nachdem sie zuvor gegen denselben Erreger geimpft worden waren. Bei impfstoffassoziierten verstärkten Atemwegserkrankungen (VAERD) hingegen handelt es sich um Erkrankungen, bei denen vorwiegend die unteren Atemwege betroffen sind.
Verstärkte Reaktionen werden durch fehlgeschlagene Versuche zur Kontrolle des infizierenden Virus ausgelöst und VAED zeigt sich typischerweise mit Symptomen, die mit dem Zielorgan des Infektionserregers in Zusammenhang stehen. Laut Wissenschaftlern VAED tritt in Form von zwei verschiedenen Immunpathologien auf: der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) und der impfstoffassoziierten Überempfindlichkeit (VAH).
Pfizer gibt in seinem vertraulichen Dokument an, dass bis zum 28. Februar 2021 138 Fälle mit 317 potenziell relevanten Ereignissen eingegangen seien, die auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung hindeuten. Davon waren 71 medizinisch bedeutsam und führten zu acht Behinderungen, 8 waren lebensbedrohlich, und 13 der 38 Menschen starben.
Von den 317 relevanten Ereignissen, die von 138 Personen gemeldet wurden, wurden 135 als „Medikament unwirksam“, 53 als Dyspnoe (Atemnot), 23 als Covid-19-Pneumonie, 8 als Atemversagen und 7 als Krampfanfall bezeichnet.
Pfizer gab außerdem zu, dass 75 der 101 Personen, bei denen nach der Impfung eine Covid-19-Erkrankung bestätigt wurde, eine schwere Erkrankung aufwiesen, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod führte.
Dennoch kam Pfizer im Hinblick auf die Sicherheitsdaten, die sie der Food and Drug Administration vorgelegt hatten – also genau die Daten, die sie benötigten, um eine Notfallzulassung zu erhalten und Milliarden und Abermilliarden Dollar zu erwirtschaften –, zu dem Schluss, dass „keiner der 75 Fälle definitiv als VAED betrachtet werden konnte“.
Doch Pfizer bestätigte anschließend, dass VAED auf Grundlage der aktuellen Beweislage weiterhin ein theoretisches Risiko darstelle.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts im April 2021 behauptete Pfizer, dass seine Covid-19-Impfung eine 95-prozentige Wirksamkeit bei der Vorbeugung einer Infektion habe. Wie wir gezeigt haben, ist dies eindeutig nicht der Fall, und offizielle Regierungsdaten zeigen, dass die Impfstoffe tatsächlich eine negative Wirksamkeit aufweisen.
Wenn Pfizer dies jedoch damals behauptete und aufgrund dieser Behauptung eine Notfallzulassung von der FDA erhielt, wie konnte das Unternehmen dann nicht eindeutig zu dem Schluss kommen, dass VAED schuld war, obwohl es sich bei 75 % der ihnen gemeldeten bestätigten „Durchbruchsfälle“ um schwere Erkrankungen handelte, die zu Krankenhausaufenthalten, Behinderungen und lebensbedrohlichen Todesfolgen führten?
Weitere Beweise aus dem vertraulichen Dokument zeigen auch, dass sowohl die FDA als auch Pfizer wussten, dass die Covid-19-Impfung bis Februar 12 mindestens 2021 Menschen getötet hatte, die eine Autoimmunerkrankung entwickelten. Das bedeutet nicht, dass dies die einzigen Menschen waren, die an durch die Impfungen ausgelösten Autoimmunerkrankungen gestorben sind, sondern nur diejenigen, die Pfizer in den ersten zwei Monaten der Impfstoffeinführung offiziell gemeldet wurden.

Dann haben wir in dem vertraulichen Dokument auch weitere Daten zu Covid-19-Fällen, die Pfizer nach der Impfung gemeldet wurden –

Pfizer gab an, bis zum 3,067. Februar 28 21 Fallberichte erhalten zu haben, von denen 1,013 medizinisch bestätigt wurden. Zum Zeitpunkt des Berichts waren 547 Fälle nicht abgeklungen, 558 Fälle waren abgeklungen, während 136 tödlich verliefen. Bezogen auf die medizinisch bestätigten Fälle entspricht dies einer Sterblichkeitsrate von 13.4 %.
Pfizer kam zu dem Schluss, dass „diese kumulative Fallprüfung keine neuen Sicherheitsbedenken aufwirft“. Aber wie um alles in der Welt konnten sie zu diesem Schluss kommen, wenn die durchschnittliche Sterberate vor der Einführung eines Covid-19-Impfstoffs in der Bevölkerung 0.2 % betrug?
Fazit
Diese vertraulichen Daten beweisen, dass die Covid-19-Impfungen niemals eine Notfallzulassung hätten erhalten dürfen und dass die FDA sie sofort nach Bekanntwerden der Zahlen aus dem Verkehr hätte ziehen müssen.
Es ist jedoch einigermaßen ermutigend zu sehen, dass das etablierte Establishment gezwungen war, die lähmenden Folgen der Covid-19-Impfung zu untersuchen, nachdem die Studie zweieinhalb Jahre lang einem kriminellen Experiment in der realen Welt gleichkam.
Aber es ist empörend, dass sie beschlossen haben, extrem ernste und tödliche Erkrankungen wie die Antikörper-abhängige Verstärkung und das erworbene Immunschwächesyndrom „Long Vax“ zu nennen, um den Ernst der Lage herunterzuspielen und der erfundenen Erkrankung mit dem Namen „Long Covid“, die früher als Hypochondrie/Faulheit bekannt war, Glaubwürdigkeit zu verleihen.
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Ich denke, es gibt zwei sehr wichtige Artikel, auf die die Leute aufmerksam gemacht werden sollten. https://jrnyquist.blog/2019/09/11/the-secret-speech-of-general-chi-haotian/ Der oben genannte Link ist in diesem weiteren äußerst vernichtenden Artikel enthalten, den man lesen muss, um die Allianz zwischen dem US-Verteidigungsministerium und der KPCh zu verstehen. Und auch hier geht es um die Briten. Es ist wirklich erstaunlich, warum die Absicht, Milliarden Menschen mit Biowaffen und dem 5G-Netz zu töten, nur deshalb besteht, damit die Chinesen (die KPCh) durch die Kolonisierung der Zielländer überleben können. https://annavonreitz.com/illegalwaroperation.pdf
Welche Geschäfte wurden in den Ländern abgeschlossen, aus denen die Einwanderer ins Vereinigte Königreich strömen? Hat die Krone auch versucht, ihre Schulden/Verbindlichkeiten durch den Verkauf von Ländereien in England, Wales, Schottland und Irland auszugleichen?
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Mithilfe dieses Artikels. … https://Workathomee33.blogspot.Com
Und die KPCh hat auch dieses Land infiltriert. https://isc.independent.gov.uk/wp-content/uploads/2023/07/ISC-China.pdf
Dies zeigt, dass sie möglicherweise die Ergebnisse ihres weltweiten EXPERIMENTS an Menschen während ihrer künstlich herbeigeführten „Covid-Pandemie“ betrachten.
Aus Tierversuchen war ihnen jedoch bereits bekannt, dass ADE bei behandelten/exponierten Versuchstieren auftrat.
Und sie verfügten bereits über die Daten und nahmen sie in den Studienbericht auf, bevor sie die experimentellen „Impfstoffe“ für Millionen von Bürgern weltweit ohne ausreichende „informierte Zustimmung“ vorschrieben.
Als Nächstes sollte ein Verbot aller mRNA-Medikamente verhängt werden, da diese mRNA-Medikamente für Lebewesen, einschließlich des Menschen, MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN sind.
Dr. Tom Cowan: RFK, Jr. = vertrauenswürdig.