Es gab keine SARS-CoV-2-Krankheit, nur eine Reihe von Symptomen und eine Markenkampagne – Dr. David Martin

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Dr. David Martin wurde als jemand gefeiert, der den Beweis erbracht hat, dass „SARS von Menschen im Labor der Universität von North Carolina entwickelt und dann als Waffe eingesetzt wurde, um Menschen anzugreifen“. Nun hat er jedoch gesagt, dass es „keine Krankheit, es war eine Reihe von Symptomen und eine Branding-Kampagne„Vereinfacht gesagt, sagt er: es ist ein gefälschter Virus das wurde lediglich dazu benutzt, viele Leute davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen.  

"Sie (die Täter) sagten, sie würden eine Veranstaltung organisieren, bei der der Medienrummel die Öffentlichkeit dazu bringen würde, eine medizinische Gegenmaßnahme namens Impfstoff zu verlangen. Daher ist die eindeutige Natur dessen, was dies ist, inländischer und internationaler Terrorismus, es war Absprachen, es war organisierte Kriminalität.”, sagt Martin.

Leider haben große Teile der Bewegung für Gesundheitsfreiheit seine früheren Aussagen über eine absichtliche „Freisetzung“ dazu benutzt, der Theorie eines im Labor erzeugten Virus Glaubwürdigkeit zu verleihen – einer Theorie, die schon zu zahlreichen Auseinandersetzungen mit jenen geführt hat, die nie an seine Existenz geglaubt haben.

Daher hat Martins Theorie möglicherweise die Einheit geschwächt und die Wahrheitsbewegung gespalten. Nun scheint Dr. Martin, der zumindest angedeutet hatte, es habe eine „absichtliche Freisetzung“ gegeben, seine Meinung geändert zu haben und sagt, es habe keine Krankheit gegeben!

Wer ist Dr. David Martin?

Für diejenigen, die vielleicht nicht wissen, wer Dr. Martin ist. DR. David Martin spricht seit 2006 über die Ursprünge von SARS und konnte einen historischen Zeitablauf bis hin zur angeblichen Pandemie im Jahr 2020 erstellen. Er war eine wichtige Stimme für diejenigen, die nach der Wahrheit über die Plandemie suchten und ihn stets als sachkundig und vertrauenswürdig einschätzten.

Erst im Mai dieses Jahres wurde Dr. Martin bei einer Ansprache gesehen bei der Internationaler Covid-Gipfel 3 – PressekonferenzWährend seiner Präsentation argumentierte er, dass es sich bei der COVID-19-Pandemie um einen vorsätzlichen Akt inländischen Terrorismus handele, der, wie er betonte, nicht über Nacht passiert sei.

Tatsächlich habe die Entwicklung „56 Jahre gedauert“, behauptete er und argumentierte, dass ein Labor für biologische Waffen an der University of North Carolina in Chapel Hill eine Ausnahme vom Gain-of-Function-Moratorium erhalten habe, sodass es bereits 2016, wie es in einem Zeitschriftenartikel hieß, „das SARS-Coronavirus kurz vor seinem Auftreten beim Menschen steht – und zwar im Jahr 2016“.

Dies, behauptete Dr. Martin, „war WIV-1., das Wuhan Institute of Virology Virus One"  das in den Sitzungen der National Academy of Sciences als „bereit für die menschliche Entstehung im Jahr 2016“ bezeichnet wurde.  und er fuhr fort: „dass sich in den Jahren 2017 und 2018 der folgende Satz in den allgemeinen Sprachgebrauch der Gemeinschaft einfügte:

"Es wird zu einer versehentlichen oder absichtlichen Freisetzung eines Atemwegserregers kommen. […] Das entscheidende Wort in diesem Satz ist natürlich das Wort „Freisetzung“. Klingt das nach einem Leck? Dr. Martin fragt

"Und siehe da, wir bekamen SARS-CoV-2 und viermal im April 2019 – sieben Monate vor der Anschuldigung von Patient Nummer eins – wurden vier Patentanmeldungen von Moderna geändert, um den Begriff „versehentliche oder absichtliche Freisetzung eines Atemwegserregers“ aufzunehmen.  Unten sehen Sie eine Folie aus der Präsentation von Dr. Martins.

Hat Dr. David Martin seine Meinung geändert?

Es scheint, dass der gute Doktor entweder seine Meinung geändert hat oder uns jetzt vielleicht erzählt, was er immer geglaubt hat, aber etwas anderes andeutet? Wie Dr. Martin erst letzten Monat in einem Gespräch mit Alec Zeck von enthüllte, dass er in seiner Analyse der Plandemie eine neue Haltung einnimmt THEWAYFWRD  über die grundlegende sogenannte Wissenschaft, die den Weg für den Beginn des gesamten Plans für 2020 ebnete.

Es war ein langes Gespräch, in dem Dr. Martin und der Podcast-Moderator Alec viele grundlegende Fragen der Virologie diskutierten und dabei auch unterschiedlicher Meinung waren. Ich werde versuchen, die wichtigsten Teile dieser Diskussion darzustellen. Der Videolink befindet sich jedoch am Ende des Artikels.

Nur ein paar wichtige Punkte

  • SARS cov2 war eine Markenkampagne.
  • Sie (die Täter) stellten ganz klar fest, dass es sich nicht um eine Krankheit, sondern um eine Reihe von Symptomen handelte.
  • Die Impfstoffe wurden lange vor der Pseudopandemie vorbereitet.
  • Die letzten vier Jahre waren ein vorsätzlicher Akt des nationalen und internationalen Terrorismus.
  • Tatsächlich handelte es sich um eine Krankheit der Zahlen und nicht um eine Krankheit von irgendetwas.
  • Die Zahlen wurden anhand falsch positiver Testergebnisse der gefälschten PCR-Tests erstellt.
  • Das war Propaganda und Kriegsführung.
  • Dr. Martin behauptet, sein Engagement im Propagandakrieg habe dazu dienen sollen, zu zeigen, dass die Propagandisten selbst über ihre eigenen fälschbaren Beweise verfügten.

Der Moderator fragte Dr. Martin umgehend nach seiner Meinung zu SARS-CoV-2 und Viren im Allgemeinen und die Antworten waren eine ziemliche Überraschung.

SARS cov2 – Die Branded Terror Campaign  

Dr. Martin kam gleich zu einem wichtigen Punkt und sagte: „Für ihn bestand kein Zweifel daran, dass Menschen, die die Menschheit auf jede erdenkliche Weise stören und schädigen wollten, und Menschen, die die Absicht hatten, Dinge zu bauen, die letztlich die Umwelt vergiften würden, um menschliches Leben unerreichbarer zu machen, damit sie mehr Kontrolle darüber haben könnten, eine Reihe von biologischen Waffen einsetzten und Anstrengungen unternahmen, um eine Terrorkampagne zu starten.“ 

SAR cov1 wurde ausgerottet 

Er fährt jedoch fort: „die Branded Terror-Kampagne" Es war eine Kampagne, die den Begriff SARS-CoV-2 beinhalten musste. Dieser Begriff war notwendig, weil SARS-CoV-1 für ausgerottet erklärt worden war. „Und es ist irgendwie blöd, wenn man versucht, eine Angstgeschichte zu verkaufen und das, von dem wir gesagt haben, es sei ausgerottet, in den Hintergrund zu rücken, denn das würde suggerieren, dass die Wissenschaft, die es für ausgerottet erklärt hat, falsch lag, und das kann man natürlich nicht tun, wenn man versucht, eine Terrorkampagne zu führen.“"  mit einem

„SARS cov2 war eine Markenkampagne, die im Februar 2020 durchgeführt wurde.“

Keine Krankheit – Eine Reihe von Symptomen – Eine Markenkampagne.  

Dr. Martin beantwortete die Frage „Was war seine Meinung zum Virus?“, indem er seine für uns neue „Theorie“ enthüllte, dass "es gab keine Krankheit, es war eine Reihe von Symptomen!“ und das "Das Internationale Komitee für die Taxonomie von Viren (ICTV) war sehr klar gegenüber das vorschreiben!   Das ICTV hat seine offizielle Marke am 2. März 2020 veröffentlicht.

Dr. Martin sagt: „Es sagte, dass es, Zitat, einen „neuartigen Erreger“ gebe, der als SARS cov2 bezeichnet werden sollte“. Martin fuhr fort: „so dass wir, wie Sie wissen, „ethnisch“ angeblich „ethnisch sensibel“ gegenüber den Chinesen waren und dass es eine, Zitat „Krankheit“ in ihren Worten gab, die, in ihren Worten, durch dieses „Ding“ verursacht wurde, das sie als Krankheit Covid-19 bezeichneten“,

  "Doch“, argumentiert er, „Sie haben sehr deutlich gemacht, dass es keine Krankheit, es war eine Reihe von Symptomen, und diese Symptome wurden allgemein mit grippeähnlichen Erkrankungen in Verbindung gebracht und wurden mit grippeähnlichen Erkrankungen in Verbindung gebracht, da es sich um eine Aneinanderreihung von Symptomen handelt.“

„Die Idee, dass es sich, Zitat, um eine ‚neuartige Krankheit‘ handelte, war also eine Markenkampagne.“

Internationaler Terrorismus  

Dr. Martin bittet dann darum, „für das Gespräch“ noch einmal klarzustellen, dass die gesamten letzten vier Jahre ein vorsätzlicher Akt des nationalen und internationalen Terrorismus waren, „und was am wichtigsten ist: Die Täter haben genau diese Tatsache im Jahr 2015 zugegeben.“  

"Sie sagten, sie würden eine Veranstaltung organisieren, bei der der Medienrummel die Öffentlichkeit dazu bringen würde, eine medizinische Gegenmaßnahme namens Impfstoff zu fordern. Daher ist die eindeutige Natur dessen, was dies ist, es war inländischer und internationaler Terrorismus, es war Absprachen, es war organisierte Kriminalität..“ Martin behauptet und fügt hinzu, dass sie tatsächlich „legten fest, dass sie das Verbrechen im Jahr 2015 begehen würden.“ und „Sie führten das Verbrechen planmäßig aus.“  

Die Viren im Allgemeinen Frage

Womit wir es laut Dr. Martin zu tun haben, ist eine Terminologie, die sich seit ihrer Einführung im 14. Jahrhundert verändert hat […], insofern Virus bedeutet im Proto-Italienischen Gift“  

"Glaube ich, dass es Gifte auf der Welt gibt? Martin fragt: „Die Antwort ist eindeutig ja, und zwar, weil mir Gifte injiziert wurden und ich weiß, dass die Gifte die gewünschte Wirkung hatten. Glauben wir also, dass es Gifte gibt? Adie gibt es auf jeden Fall, und es besteht kein Zweifel daran, dass Gifte manchmal versehentlich und manchmal absichtlich eingeführt werden, um eine Handlungsunfähigkeit oder den Tod herbeizuführen.“

Virus bedeutet Gift.  

Dr. Martin fragt: „Gibt es im 18. Jahrhundert ein Mikropartikel? Gibt es ein Mikropartikel, das an der Entstehung von Krankheiten beteiligt ist und das wir heute umbenennen? Und übrigens, auch hier geht es wieder um Branding: Wir benennen ein Virus um und versuchen dann durch geschickten Sprachgebrauch, den tatsächlichen, seit mehreren Jahrhunderten verwendeten Begriff, nämlich „Gift“, subtil zu ersetzen.“  

Für die Frage, ob es einen ursächlichen Faktor für irgendetwas gibt, lautet die Antwort absolut: keine Kausalität. Diese wurde 1663 erfunden. Ganz konkret ist die Kausalität eine Illusion der intellektuell Faulen.“Die Vorstellung, wir könnten aus der Vielzahl der Bedingungen im Universum jeden einzelnen Faktor identifizieren, der die Bedingungen schafft, unter denen etwas entsteht, ist ebenso anmaßend und wahnhaft wie das Konzil von Nicäa (das erste Konzil in der Geschichte der christlichen Kirche) im 4. Jahrhundert, als es vorgab, man könne die Unendlichkeit des Göttlichen nehmen und in ein paar Absätzen die Summe dessen diktieren, was es bedeutet, eine Religion zu haben.“  

„Die Vorstellung, wir könnten bis zur Dummheit reduktionistisch vorgehen und uns entscheiden, die Ontologie und den Rahmen auszuwählen, in dem wir die Natur verstehen wollen, und dann die Dreistigkeit besitzen zu behaupten, wir würden zur Kausalität gelangen, ist jenseits aller Idiotie.  

Er fügt noch eine wirklich wichtige Tatsache hinzu, die zweifellos auch heute noch vorkommt: Stattdessen haben die Menschen Angst davor, verunglimpft zu werden, aus der Liste gestrichen zu werden, ihre Karriere zu verlieren usw.

"Es ist wichtig, dass die Leute in diesem Gespräch verstehen, dass Gottfried Leibniz (1646 – 1716) 1663 veröffentlichte er seine Dissertation, „die uns die moderne Regression bescherte“, und im selben Jahr geschahen zwei wichtige Dinge. Eines davon war die Durchführung von Hexen- und Ketzerverbrennungsprozessen in Europa. Und außerdem, so Martin, „war der Mann, der die grundlegende Mathematik schrieb, hinter der Kausalität und Regression stehen, ein Lutheraner“ und wurde von Katholiken in einer Stadt gefördert, in der Menschen verbrannt wurden, weil sie Lutheraner waren.“

Motivation für Kausalität  

 „Um es ganz klar zu sagen“, fährt er fort, „dass es für einen Mann eine winzige Motivation gab, eine Erklärung für Kausalität zu finden, wozu er von Katholiken beauftragt wurde, damit er nicht von genau denselben Leuten auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, die ihn bezahlen, und wenn wir tatsächlich verstehen würden, dass die kausale Regression die Ableitung davon ist und alles, was wir heute Medizin und Wissenschaft nennen, eine direkte Ableitung eines Trugschlusses ist, der 1663 etabliert und veröffentlicht wurde„Er fügt hinzu: „Wenn wir das verstehen würden, würden wir ein anderes Gespräch führen"  

Alec Zeck bringt dann ein seltenes Wort in das Gespräch ein (16:09) und fragt: „Um das klarzustellen: Wenn wir über einen Virus sprechen,? ""Ich spreche nicht von der vorherigen Definition von Gift, sondern von einem winzigen, replikationsfähigen, obligat intrazellulären Parasiten, der aus einem Genom besteht, das von einer Proteinhülle umgeben ist, die ein infektiöses Partikel darstellt.“  

Dr. Martin preist „ALLES BULLSHIT, 100 % Bullshit“

Die Gefahr einer Wiederholung.  

Dr. Martin hat seine veränderte Ansicht beinahe erklärt und entschuldigt, da sein „Auftrag“ nun nicht darin besteht, „über Viren zu debattieren“, sondern Menschen für kriminelle Handlungen zur Rechenschaft zu ziehen, die sie an der Gesellschaft begangen haben.“

"Das ist mein Auftrag. Eine der kriminellen Handlungen an der Gesellschaft war die Erfindung eines gefälschten Virus auf a Computer. Wenn die Menschen die wahre Natur des Verbrechens nicht verstehen, besteht die Gefahr, dass es sich wiederholt.“  

Die Impfstoffe verursachen viele entzündliche Erkrankungen und Fälle von Turbokrebs. er sagt, das ist „Was tatsächlich in diesen Impfstoffen enthalten ist und welche Mechanismen diese Krankheiten verursachen, ist noch immer umstritten und unklar. Klar ist, dass sie absichtlich entwickelt wurden, um chronische Krankheiten und Todesfälle zu verursachen.“ und „Propaganda über ein gefälschtes Virus, das von Mensch zu Mensch übertragen werden könne, wurde eingesetzt, um viele Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen.“

Schlussfolgern:

Das Obige ist lediglich meine Meinung zu einigen der wichtigen Punkte, die Dr. Martin in diesem Interview angesprochen hat. Er bot jedoch noch viele weitere Informationen, die Sie im folgenden Video hören können.

Es gibt jedoch einen Bereich, der vielen von uns auffallen dürfte, und zwar, dass Dr. Martin die Ansicht unterstützt, dass Menschen manchmal Dinge schreiben oder sagen, die sie selbst nicht glauben.

Vor einigen Jahren, während meines Studiums, rügte mich ein kluger Dozent, weil ich klassische Denker zitierte und sagte, sie hätten „geglaubt“. Ich könnte zum Beispiel geschrieben haben:Voltaire glaubte: „Wer die Macht hat, Sie dazu zu bringen, Absurditäten zu glauben, hat auch die Macht, Sie dazu zu bringen, Ungerechtigkeiten zu begehen..“ Mir wurde gesagt, ich hätte keine Ahnung, ob Voltaire das überhaupt „glaubte“. Das stimmte natürlich, ich wusste es nicht.

Das ist etwas, was in den letzten dreieinhalb Jahren immer deutlicher geworden ist: Nur weil jemand etwas sagt, selbst mit Überzeugung, bedeutet das noch lange nicht, dass er Glauben was sie sagen.

Nehmen wir zum Beispiel den CEO von Pfizer, Albert Bourla, der vor zwei Jahren sagte: „Es gibt keine Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Impfstoffs.,„Das hätte er doch sicher nicht geglaubt, wenn er sich die eigenen Versuchsdaten von Pfizer angesehen hätte?

Eines hat uns die Pandemie-Ära jedenfalls gelehrt: Mehr denn je haben wir beobachtet, wie normalerweise gute Menschen eine lächerliche, schädliche Agenda verfolgen. Wir können sicher sein, dass es äußere Einflüsse geben wird, die die oft voreingenommenen Argumente, die sie vorbringen, beeinflussen. Wir können sicher sein, dass diese intelligenten Menschen nicht wirklich glauben, was sie sagen. Und viele von uns haben das Vertrauen in diejenigen verloren, von denen wir wissen, dass sie ihre Karrieren zugunsten der Menschheit schützen.

Fällt Dr. David Martin in diese Kategorie? Wurde er zuvor beeinflusst, einer bestimmten Agenda zu folgen? Wenn ja, warum sind wir jetzt in seine neue Erzählung eingeweiht, die viele von uns von Anfang an für wahr gehalten und für die wir uns ausgesprochen haben?

https://www.youtube.com/watch?v=4BHxfuOSc9Y

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Kategorien: Nicht kategorisiert

Tagged as:

5 4 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
82 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
Michael
2 Jahren

Was ist also aus dem Gerichtsverfahren geworden, das er und seine Mitarbeiter gegen die Täter des Pandemiebetrugs und seiner schrecklichen Folgen angestrengt haben?
Ein wichtiger Teil der Geschichte scheint zu fehlen.

Jon
Jon
Antwort an  Patricia Harris
2 Jahren

David Martin ist Freimaurer und kontrollierte Opposition. Er hat ein Tattoo auf dem Arm, das bereits gezeigt wurde. Warum publikiert ihr eine Story, die die Öffentlichkeit in den kontrollierten Korral lockt, anstatt über seinen wahren Hintergrund zu berichten? Er ist überall im Internet zu finden, genau wie Robert Malone. Beide sind schlechte Schauspieler. Das ist die WAHRHEIT.

Stiel
Stiel
Antwort an  Jon
2 Jahren

Jon, bitte teile deine Dokumentation über Herrn Martin hier, das wäre nett. Anspielungen sind wie Staub im Wind. Wie kann die Enthüllung das, was du hier gepostet hast, erneut veröffentlichen? Oder andere davon erfahren? Manche Leute sammeln Listen, danke.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Jon
2 Jahren

Ich habe noch nie jemanden gehört, der behauptet, Robert Malone sei ein Freimaurer oder in irgendeiner anderen Weise verdächtig. Könnten Sie bitte Links bereitstellen, danke.

Grrlrocks
Grrlrocks
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Jon sagte, dass David Martin ein Freimaurer sei, nicht Robert Malone. Er sagte jedoch, dass sowohl Martin als auch Malone Mitglieder der kontrollierten Opposition seien.

Entdecken
Entdecken
Antwort an  Grrlrocks
2 Jahren

Schwachsinn. Malone ist derjenige, der Verwirrung stiftet. Dr. Martin ist konsequent und völlig klar.

Entdecken
Entdecken
Antwort an  Jon
2 Jahren

Das ist eine Lüge

braun
braun
Antwort an  Jon
2 Jahren

Nun, Jon, vielleicht solltest du dir das folgende Video ansehen, denn das würde bedeuten, dass er vor dem Europäischen Parlament mit phantasievollen Fakten und Daten um sich wirft? https://todaynewsafrica.com/video-dr-david-martin-claims-covid-19-pandemic-was-pre-meditated-domestic-terrorism-speaks-at-european-parliament-summit/

Christine Massey
Christine Massey
Antwort an  Michael
2 Jahren

Es wurde weggeworfen.

Bei den Beweisstücken zu diesem Fall ging es ausschließlich um „das Virus“ und „Varianten“:
https://dockets.justia.com/docket/utah/utdce/2:2022cv00149/130857

„Einreichung 3 Änderung der Akte: Fehler: Der Kläger hat Klage gegen sich selbst eingereicht. Korrektur: Der Text der Akte wurde geändert, um deutlich zu machen, dass die Klage gegen den Beklagten und nicht gegen den Kläger eingereicht wurde. 

mit einem
„Einreichung von 19 Anträgen auf Klageabweisung wegen fehlender Zuständigkeit und unterstützendem Memorandum, Antrag auf Klageabweisung wegen fehlender Anspruchsnennung“

Die Die Entscheidung und Anordnung zur Gewährung des Antrags der Beklagten auf Klageabweisung sowie zur Ablehnung des Antrags des Klägers auf Erlass einer einstweiligen Verfügung finden Sie online.

Sam
Sam
Antwort an  Christine Massey
2 Jahren

Ich nehme an, Sie sind dieselbe Christine Massey, die Hunderte von Informationsfreiheitsanfragen (FOI) an Gesundheitsbehörden und Universitäten geschickt hat und nach entsprechenden Beweisen für die Existenz von SARS-CoV-2 gefragt hat. Keine dieser Organisationen konnte solche Beweise vorlegen, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht existieren. Das liegt daran, dass SARS-CoV-2 mithilfe molekularbiologischer und bioinformatischer Tricks am Computer erschaffen wurde. Das Partikel existiert physisch nicht wie behauptet, und ein nicht existierendes Partikel kann unmöglich eine Krankheit verursachen. Covid-19 ist lediglich eine Umbenennung gängiger Symptome, die nichts mit einem imaginären Virus zu tun haben.

Christine Thompson
Christine Thompson
Antwort an  Sam
2 Jahren

Christine Massey ist sich der von Ihnen genannten Fakten voll bewusst!

Sam
Sam
Antwort an  Christine Thompson
2 Jahren

Ja, ich bin mir völlig bewusst, dass sie sich dessen völlig bewusst ist. Wichtig ist, dass auch andere sich dessen völlig bewusst werden.

Grrlrocks
Grrlrocks
Antwort an  Christine Thompson
2 Jahren

Ist sie also dieselbe Christine Massey? Ist es das, was Sie sagen?

Entdecken
Entdecken
Antwort an  Michael
2 Jahren

Nein. Er hat klar gesagt, dass der Fall von der Justiz abgewiesen wurde.

Stiel
Stiel
2 Jahren

„Virus-Mythos“ (https://www.virusmyth.com/aids/) ist eine internationale Gruppe von Medizinern, die sich Anfang der 1980er Jahre gründete. Keri Mullins (RIP, Erfinderin des PCR-Tests und Friedensnobelpreisträgerin) stand im Mittelpunkt dieser Gruppe. Viele von ihnen verloren ihr medizinisches Einkommen und ihre Zulassungen (?), schrieben Bücher und eröffneten Arztpraxen außerhalb der traditionellen Krankenversicherung. Die Saga geht weiter…

Chris
Chris
Antwort an  Stiel
2 Jahren

DANKE für das letzte Interview, es erklärt eine MENGE über Dr. Martin..!!!
Übrigens, die Toten (wie viele Soldaten auf dem Schlachtfeld, die selbst den Tod verbreiteten und schließlich getötet wurden, weil sie Zeugen der Verbrechen waren):
https://karymullis.com/
der Vorname war KARY…
Die Viren gab es, wie Sie sich erinnern können, schon lange vor 1980!!! Die GROSSE Pandemie von 1918 war eine der Folgen (zumindest diese war bakteriellen Ursprungs) von Injektionen. Der Nobelpreis von 1913 für Anaphylaxie zeigt, warum es in der heutigen „Covid“-Zeit zu Todesfällen und Verletzungen kommt – alles Folgen von Injektionen UND elektromagnetischen Feldern auf den menschlichen Körper.

Stiel
Stiel
Antwort an  Stiel
2 Jahren

Dokumentarfilm der -Virus Myth- Group. „House of Numbers“ 2:44 https://www.houseofnumbers.com/

David Robert Mackenzie
David Robert Mackenzie
2 Jahren

Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass es keine Viren gibt. Man muss beweisen, dass etwas existiert. Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht existiert. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Viren existieren.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  David Robert Mackenzie
2 Jahren

Hat jemals jemand bewiesen, dass Gott existiert? Es gibt regelmäßige Beiträge zu dieser Site, die fest an das Wort Gottes glauben.

Audrey
Audrey
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Ich kann sagen, dass Gott existiert! Er begleitet mich seit Jahren. Ich habe erlebt, wie er unzählige Gebete erhört. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich ihn, und er führt mich zur Antwort. Er spricht zu mir, wie man Frieden stiftet, und wenn ich ihm folge, empfinde ich tiefen Frieden. Er löst Situationen, die mich beunruhigen. Deshalb habe ich volles Vertrauen in ihn. Ich bin zutiefst froh, dass Gott alles unter Kontrolle hat und ich deshalb ruhen kann! Ich glaube auch, dass die Entrückung bald kommt. Und wenn nicht, werde ich trotzdem in ihm ruhen.

Jeroen
Jeroen
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Glaube ist Glaube. Das heißt nicht, dass er wahr ist. Man kann alles glauben.
Das Problem ist, dass manche Leute behaupten, das Zitat „Viren existieren“ sei eine wissenschaftliche Aussage. Ohne wissenschaftliche Beweise ist das keine Wissenschaft. Es ist Glaube.

Soweit ich weiß, gibt es niemanden, der behauptet, dass die Existenz Gottes eine wissenschaftlich beweisbare Aussage ist. Das ist eine ganz andere Frage, die nicht bedeutet, dass Gott existiert oder nicht.

John Caley
John Caley
Antwort an  Jeroen
2 Jahren

LEBEN WURDE geschaffen…. das ist beweisbar

JG
JG
Antwort an  Jeroen
2 Jahren

Können die Evolutionstheorie und die Urknalltheorie bewiesen werden? Oder die Relativitätstheorie? Das sind alles Theorien.

JG
JG
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Schauen Sie sich um und schauen Sie in den Spiegel. Wer oder was hat Ihrer Meinung nach diesen Ort geschaffen? War es einer oder viele? Wer weiß. Lassen Sie sich nicht von der Religion mitreißen. Dieser Ort ist nicht durch Zufall entstanden.

LaDonna
LaDonna
2 Jahren

Am zweiten Tag, als ich persönlich von Covid hörte, hieß es, kleine Kinder könnten sich nicht anstecken. Ich wusste sofort, dass das Blödsinn war, denn Kinder sind Virenfabriken.

INGRID C DURDEN
INGRID C DURDEN
2 Jahren

Hat Dr. Martin nicht von Anfang an gesagt, dass es sich nicht um eine neue Krankheit handele? Das habe ich ihn vor über zwei Jahren sagen hören. Ich habe dem nicht nachgefragt, aber damals sagte er, es sei dieselbe Krankheit wie 2 und es seien mehrere Patente darauf angemeldet.
Was den Gerichtsprozess angeht, glaube ich, dass es Rainer Fuelmilch war, richtig? Ich bin mir nicht sicher, ob etwas dabei herauskommt, anscheinend muss jemand anderes (Mächtigeres) den Prozess anstrengen. Das sind aber nur meine Gedanken.

großer Groll
großer Groll
2 Jahren

Ungeachtet der Debatte darüber, ob das Virus existiert oder nicht, wurden wir belogen. Was passierte, war nicht schlimmer als eine normale Grippesaison und eher milde. Es wurde die Anweisung gegeben, die Todesfälle als durch Covid verursacht zu verbuchen, unabhängig von der tatsächlichen Ursache. Diese enorme Aufblähung der Zahlen gab den Regierungen die Möglichkeit, die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken zu versetzen und aufgrund des „Notstands“ drakonische Maßnahmen durchzusetzen.

Phillis Stein
Phillis Stein
Antwort an  großer Groll
2 Jahren

Genau das war mein erster Gedanke. Ich denke, manchmal verzetteln wir uns in Diskussionen darüber, was etwas ist oder nicht ist, anstatt uns auf die Tatsache zu konzentrieren, dass es sich SO ODER SO um eine massive psychologische Operation gegen die Öffentlichkeit (auf militärischem Niveau) handelte, deren Ziel es war, so viele Menschen wie möglich mit Substanzen zu injizieren, die nicht nur Menschen schädigen, verstümmeln und töten können (Revolutionsagenda), sondern auch die eigene DNA verändern können! Auf diese Information sollten wir uns meiner Meinung nach konzentrieren. So oder so war dies ein MASSIVER VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT, und Gerechtigkeit muss gesucht und geübt werden.

Ich möchte außerdem anmerken, dass die nächste Frage lauten sollte: Können diese Impfungen zu einer Veränderung des menschlichen Bewusstseins führen?

Ich behaupte: JA, das könnte es. Diese Frage stellt auch Dr. Guy Hatchard, Ph.D., ein Forscher und Psychologe. Ich muss zugeben, ich war erleichtert, dass jemand diese Frage stellte, denn es war meine ERSTE Frage (da ich bereits davon ausgegangen war, dass die Impfungen auf unsere DNA abzielen würden – wie sich herausstellte, zu Recht). Er sagte:

"Die Beziehung zwischen Bewusstsein und genetischer Funktion wurde bei Überlegungen zur Sicherheit der Genombearbeitung weitgehend ignoriert.“

Ich behaupte, dass es keineswegs „ignoriert“ wurde; ich behaupte, dass dies einer der Hauptzwecke der Impfung war. Nicht nur wussten sie BEREITS, dass Covid-Impfungen NICHT WIRKEN (aufgrund der hohen Mutationsrate von CoV), sondern diese Impfungen wurden auch von mindestens einer Person VORHERGESEHEN, die vor fast 100 Jahren starb! Sie haben vielleicht von dem großartigen Rudolf Steiner gehört (auch dem Erfinder der biologisch-dynamischen Landwirtschaft – man kann immer noch nicht herausfinden, WARUM und WIE das funktioniert, aber es funktioniert), der diese Impfungen meiner Meinung nach vorhergesagt hat.

Diese Impfungen werden den menschlichen Körper so beeinflussen, dass er den spirituellen Neigungen der Seele keinen Raum mehr gibt. Die Menschen werden gegen die Neigung zu spirituellen Ideen geimpft … Ich habe euch gesagt, dass die Geister der Finsternis ihre menschlichen Wirte, in denen sie wohnen werden, dazu inspirieren werden, einen Impfstoff zu finden, der jede Neigung zur Spiritualität schon in jungen Jahren aus der Seele der Menschen vertreibt.“
~ Rudolf Steiner

Wie ich bereits sagte, starb Steiner im Jahr 1925, also vor fast hundert Jahren, aber ich glaube, wir haben gerade die erste der „Impfungen“ erlebt, auf die er sich hier bezieht.

Angesichts der starken KONTROLLE dieser Eliten gibt es keinen besseren Weg, die Menschheit zu kontrollieren, als ihr Genom selbst zu kontrollieren. Ihr Genom oder Ihre DNA ist Ihr BLAUPUNKT und meiner Meinung nach auch Ihre „Treppe zum Himmel“. Es ist die Wendeltreppe!

Ich dachte mir, ich würde dieses WICHTIGSTE Thema ansprechen, um den Leuten die weitreichenden Auswirkungen zu verdeutlichen, denn ehrlich gesagt sprechen nicht viele Leute über diesen Aspekt.

Ich hoffe, dass dies den Leuten einen weiteren Grund erklärt, WARUM es wichtig ist, diese Impfungen zu vermeiden.

Kennzeichen
Kennzeichen
Antwort an  Phillis Stein
2 Jahren

Interessant, sind Sie biblisch? Ich glaube, mir wurde gesagt, dass Israel zu seiner Zeit tatsächlich „Jakobs Trübsal“ genannt wurde, der schlimmste Angriff, den es je gab. Meine unmittelbare Frage war, warum Jakob, wofür er am besten bekannt war, und die Antwort kam mit „einem Traum von einer Leiter, die Himmel und Erde verbindet“. Ich dachte: „Oh mein Gott, wir wissen jetzt, dass unsere DNA eine Spiralleiter ist, die unsere physische Existenz beschreibt.“ Unsere DNA, so stellen wir fest, ist ein Echo in diesem Reich aus einem anderen. Sah Jakob eine Doppelspirale? Ich denke schon. Wäre das Zerreißen dieser Verbindung nicht Satans feuchter Traum? Beten Sie für Israel.

Chris Carvell
Chris Carvell
Antwort an  Phillis Stein
2 Jahren

Toller Kommentar.
Sehen Sie sich die aktuellen Videos von Harald Kautz Vella und Ana Maria Mihalcea MD PhD an, um faszinierende Einblicke in den spirituellen Krieg zu erhalten, den wir erleben.

Nathalie Brys
Nathalie Brys
2 Jahren

Michael Yeadon ist zwar derselben Meinung (kein Virus), änderte jedoch mit der Zeit seine Meinung, als er mehr Informationen erhielt.
Der für das Verteidigungsministerium arbeitende Neurowissenschaftler Giardino erklärt den Trick gut in von Karen Kingston geteilten Videos: Man nimmt ein paar Influencer ins Visier (vielleicht schüttet man ihnen etwas ins Getränk) und sie erzeugen die Symptomhysterie, auf die alle hypochondrischen Anhänger hereinfallen. Aus Angst. Denn das Ziel (einschließlich Funktionsgewinn) ist eine „Heilung“, die als Impfstoff verkauft wird, in Wirklichkeit aber eine militärische Gegenmaßnahme ist, die keinen klinischen Tests und normalen Sicherheitsverfahren unterzogen wird; ein französisches Sprichwort: „Nur Narren ändern ihre Meinung nicht.“ Yeadon und Martin haben recht: Wenn wir der offensichtlichen Geschichte Glauben schenken, können sie die Operation leicht wiederholen.

Phillis Stein
Phillis Stein
Antwort an  Nathalie Brys
2 Jahren

Ich stimme Ihnen zu, was Menschen angeht, die ihre Meinung ändern. Das sollte nicht als Problem angesehen werden – es ist Teil der Wissenschaft und des kritischen Denkens im Allgemeinen, seine Meinung ändern zu können, wenn neue Informationen auftauchen. Das ist GUT. Wer seine Meinung nicht ändert, wenn neue Informationen auftauchen, ist der kognitiven Dissonanz ausgeliefert.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Phillis Stein
2 Jahren

„Diejenigen, die ihre Meinung nicht ändern, wenn neue Informationen eintreffen“ – d. h., sie ignorieren Fakten – ist das nicht die Definition eines Fanatikers?

Ken Hughes
Ken Hughes
2 Jahren

Covid-19 war so tödlich, dass sie Heimbewohner ermorden mussten, um es zu beweisen. Es war so ansteckend, dass sie den PCR-Test so manipulieren mussten, dass er 45 Zyklen umfasste und 90 % der Ergebnisse falsch positiv waren. Allerdings habe ich mich Anfang des Jahres angesteckt, und es war nicht angenehm. Keine Symptome von Husten oder Grippe, aber extreme Übelkeit. Habe zehn Tage lang nichts gegessen und XNUMX kg abgenommen. Wie soll ich das also rationalisieren? Ich könnte vermuten, dass sie Angst hatten, dass viele Leute wie Dr. Martin denken würden, und deshalb etwas veröffentlichen mussten. Nun, das würde ich tun, wenn ich ein Psychopath wäre.

Phillis Stein
Phillis Stein
Antwort an  Ken Hughes
2 Jahren

Tatsächlich ist es meiner Erfahrung nach mit den Menschen mit den „antisozialen Persönlichkeitsstörungen“, von denen Sie sprechen, so, dass es ihnen mehr Spaß machen würde, die Menschheit zu täuschen und sie an etwas glauben zu lassen, das gar nicht existiert! Ganz ähnlich wie in dem Kindermärchen „Des Kaisers neue Kleider“. Ich habe diese Leute aus nächster Nähe erlebt – leider habe ich im Laufe meines Lebens ihre Aufmerksamkeit erregt. Ich wäre das Kind gewesen, das darauf hingewiesen hätte, dass der Kaiser WIRKLICH NACKT war!

Wie Orwell sagte:

„Die Partei hat Ihnen gesagt, Sie sollten die Beweise Ihrer eigenen Augen und Ohren ablehnen. Das war ihr letzter und wichtigster Befehl.“
~ George Orwell, 1984

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Ken Hughes
2 Jahren

„Ich habe es mir Anfang des Jahres eingefangen und es war nicht angenehm. Keine Symptome von Husten oder Grippe, aber extreme Übelkeit“ – lass Sam das nicht hören.

Sam
Sam
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Sam hat das gehört. Wurde Ihre „extreme Übelkeit“ durch den völlig unzuverlässigen PCR-Test oder den völlig unzuverlässigen Lateral-Flow-Antigentest bestätigt? Mir wird „extrem übel“, wenn Leute den Schwindel bewusst oder unbewusst weiterlaufen lassen.

Jeroen
Jeroen
Antwort an  Ken Hughes
2 Jahren

Sie haben etwas freigesetzt. Tiergifte im Trinkwasser, Chemtrails, Grippeimpfstoffe (bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens in Norditalien vor dem großen COVID-Ausbruch) usw.
Siehe Video unten. Sehen Sie sich auch die Dokumentationen Watch the Water 1 und 2 an.

https://rumble.com/v330ry6-dr.-ardis-reveals-the-venom-is-in-the-vaxxs-food-water-drugs-etc.-and-how-t.html

B Seidem
B Seidem
2 Jahren

Tote Menschen. ALLE, die diesen Impfstoff vorangetrieben haben, sollten tot sein.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  B Seidem
2 Jahren

und alle, die sich freiwillig gemeldet haben, um in Impfzentren zu arbeiten und die Impfungen zu verabreichen.

Christine Massey
Christine Massey
2 Jahren

In der Geschichte der Virologie hat noch nie jemand die Existenz eines angeblichen „Virus“ nachgewiesen, und David Martin hat mit seinem unmissverständlichen Kommunikationsstil leider Millionen von Menschen verwirrt. Lesen Sie die Methoden in jedem Artikel zur „Virusisolierung“ – es handelt sich per Definition um Pseudowissenschaft. Die Methoden sind immer ungültig und beinhalten Zirkelschlüsse.

Phillis Stein
Phillis Stein
Antwort an  Christine Massey
2 Jahren

Richtig, aber die meisten „Viren“ haben tatsächlich Patentnummern. Einige Beispiele (ich habe MEHR) sind: AIDS US-Patent 5676977, SARS US-Patent 7897744 & 8506968 und Coronavirus US-Patent 10130701.

Aus der Betrachtung von Patenten kann man viel lernen – ich habe 8 solcher Beispiele.

Mir ist aufgefallen, dass ALLE 8 in den USA patentiert wurden und eines davon sogar offen sagt, dass es von der Rockefeller Foundation patentiert wurde, die offenbar seit über 100 Jahren die Mehrheitskontrolle über die gesamte westliche Medizin hat.

Phillis Stein
Phillis Stein
Antwort an  Phillis Stein
2 Jahren

Wir wurden vergiftet.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Christine Massey
2 Jahren

Ja, sein Sprachgebrauch ist ein Problem.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Christine Massey
2 Jahren

Hier ist ein Beispiel für seinen Hokuspokus-Stil: „Die Vorstellung, dass wir bis zur Dummheit reduktionistisch sein können, indem wir uns entscheiden, die Ontologie und den Rahmen auszuwählen, in dem wir die Natur verstehen, und dann die Dreistigkeit besitzen zu behaupten, dass wir zur Kausalität gelangen, ist jenseits der Grenzen der Idiotie.“ Aber vielleicht ist es meine Idiotie, die mir das Verständnis erschwert.

Chris
Chris
2 Jahren

Dr. Martin, ich bin einer von ihnen. Ich habe zumindest versucht, von Anfang an zu erklären, womit wir es zu tun haben: NIH-Datenbanken mit synthetischen Sequenzen toxischer Proteine, die bei Injektion tödlich sind … Ich habe das alles auf eigene Kosten gemacht, ohne jegliche Hilfe von außen, außer dass ich von Freunden, die Zugang zu … haben, Zugang zu einigen wissenschaftlichen Dokumenten bekam.
Es tut mir so leid, von Dr. Martins persönlicher Tragödie zu hören!!! Und was für eine Ironie, dass genau das, was er so sehr hasst, mir so oft das Leben gerettet hat …
Noch etwas ganz anderes. Das Kraut, das ich am meisten HASSE, Koriander, ist für meinen Geschmack jetzt „nicht mehr erhältlich“!!! Ich schmecke es einfach ÜBERHAUPT nicht, nachdem ich 2021 Covid hatte!! DAS IST FÜR MICH WIRKLICH GRUSELIG, obwohl ich mich mit GVOs auskenne … Und übrigens, während ich mein ganzes Leben lang Kristallographie betreibe, muss ich zugeben, dass ich DORT VIEL LEEREN RAUM gesehen habe!!!!! Die mathematischen Tricks müssen wohl mit der Fourier-Transformation beginnen …

Jeroen
Jeroen
Antwort an  Chris
2 Jahren

Wenden Sie sechs Tage lang 7 mg Nikotinpflaster an, und Ihr Geschmackssinn wird höchstwahrscheinlich wiederhergestellt. Sie haben eine Giftvergiftung. Hören Sie auf Dr. Ardis.

https://rumble.com/v330ry6-dr.-ardis-reveals-the-venom-is-in-the-vaxxs-food-water-drugs-etc.-and-how-t.html

Lorna
Lorna
2 Jahren

Ich habe mir das Interview angehört und bin der Meinung, dass Dr. Martin einen wissenschaftlichen Austausch mit dem Interviewer führt. Er geht auf die Annahmen von damals ein, wann, wie und warum die medizinische Terminologie entstanden ist und wie Kausalität definiert wurde usw. Er sagt auch deutlich, dass wir heute eine andere Diskussion führen würden, wenn die ursprünglichen Parameter anders definiert worden wären. Das ist meiner Meinung nach völlig logisch. Dr. Martins Beiträge zur Covid-Diskussion bewegen sich innerhalb der bestehenden Parameter, unabhängig davon, ob er ihnen zustimmt oder nicht. Um für die gute Sache zu kämpfen, hat er sich meiner Meinung nach klugerweise dafür entschieden, nicht gegen die Bausteine ​​unserer bestehenden medizinischen Realität zu kämpfen.
Ich sehe also nicht, dass er seine Meinung geändert hat. Ob es sogenannte Viren gibt und ob diese Viren Krankheiten verursachen, ist eine ganz andere Frage. Natürlich sollte sie geführt werden. Aber es ist eine grundsätzliche Diskussion.

Dave Owen
Dave Owen
2 Jahren

MILITÄR VERHAFTET PFIZER-CEO ALBERT BOURLA
Gepostet von: Seawitch [E-Mail senden]
Datum: Mittwoch, 9 2023:19:28
http://www.rumormill.news/227317

Phillis Stein
Phillis Stein
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Ich habe gehört, dass er sich nach Bancels Festnahme eine Zeit lang der Festnahme entziehen konnte, indem er das Land verließ und in sein Heimatland Griechenland zurückkehrte. Ich habe jedoch gehört, dass er vor Kurzem in die USA zurückgekehrt ist und dort festgenommen werden konnte.

Craig
Craig
2 Jahren

Als das anfing, war ich so nah dran, dass ich es Rotznase nannte.

Craig
Craig
2 Jahren

Und Trump ist nicht dabei, LOL.

Craig
Craig
2 Jahren

Kommt aus einem Biolabor und wird direkt in eine Spritze gegeben, genau wie ALLE Impfstoffe und Nadeln, alles GIFTIG, TOXISCH, DURCHFALL-Biohexerei.

Anonym
Anonym
2 Jahren

Ich hatte die seltsamste Grippe meines Lebens seit der Hongkong-Grippe, und zwar an Weihnachten, bevor für das Corolla-Virus geworben wurde. Nachdem sie damit angefangen hatten, wurde mir klar, dass ich das Corolla-Virus hatte. Oh, was für ein Gefühl, all die Sunshine-Lollis sind steif.
Jedenfalls fühlte ich mich danach nur schwer und schläfrig. Es war nichts im Vergleich zur Hongkong-Grippe, bei der ich dachte, ich würde jeden Moment sterben.
Und ich habe es auf Erdnüsse aus China in Polyethylenbeuteln bei Woolies zurückgeführt. Ich hatte schon beim Kauf ein komisches Gefühl, aber ich habe es einfach ignoriert. Sie haben alle möglichen Schritte von China zu Woolies durchlaufen.

UltraZero
UltraZero
2 Jahren

Die COVID-Cheerleader sind wieder dabei

Lauft um euer Leben! Sie haben gerade die gefürchtete BS-Variante entdeckt.
Covid-Mutanten sind überall!
Holen Sie sich jetzt Ihren 7. BS-Booster, bevor es zu spät ist!

„Der COVID-Schwindel ist wieder da. Die üblichen COVID-Betrüger haben ihre Drehbücher und die Mainstream-Medien verbreiten die Propaganda am laufenden Band.“

https://www.globalresearch.ca/new-covid-variants-propaganda-ramping-covid-con/5828204

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  UltraZero
2 Jahren

Sie werden niemals aufhören. Sie sind unerbittlich. Sie geben nicht auf, und deshalb gelangen Pelés wie sie in Machtpositionen.

Phillis Stein
Phillis Stein
2 Jahren

Ich vermute, dass es sich wahrscheinlich um eine Grippe handelte, die zusätzlich durch eine 5G-Strahlenvergiftung verursacht wurde (wobei eine Vergiftung im Wesentlichen die GLEICHEN Symptome wie ein Virus hervorruft). Ich vermute außerdem, dass den Grippeimpfungen der VORHERIGEN Saison möglicherweise Graphen oder eine ähnliche Komponente zugesetzt wurde. Vitamin D (und K2) hätten die älteren Menschen erhalten sollen, und das hätte meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied gemacht.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
2 Jahren

Ich bin davon überzeugt, dass es sich dabei um eine Falschmeldung und ein Komplott handelte und dass einer der Hauptgründe dafür, wie oben erwähnt, darin bestand, „viele Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen“.

Ich hoffe, Sie haben Geduld mit mir, denn ich muss gestehen, dass ich die beiden Abschnitte – „Virus bedeutet Gift“ und „Motivation für Kausalität“ – nicht verstehe. Vielleicht bin ich intellektuell faul.

Der Punkt, dem ich widersprechen möchte, ist: „Kausalität ist eine Illusion der intellektuell Faulen“ – was bedeutet das – dass Dinge einfach passieren, dass es nie eine Ursache für irgendetwas gibt?

Zitat: „Die Vorstellung, wir könnten so reduktionistisch sein, dass wir uns für die Ontologie und den Rahmen entscheiden, in dem wir die Natur verstehen wollen, und dann die Dreistigkeit besitzen zu behaupten, wir würden zur Kausalität gelangen, ist jenseits aller Idiotie.“ – Nun, ich muss ein Idiot sein. Ich dachte, die Dinge hätten eine Ursache.

So wie ich es verstehe, bekam das Wort Influenza im 20. Jahrhundert eine neue Bedeutung. Seine alte Bedeutung leitete sich vom englischen Wort „Influenza“ ab. Die Menschen glaubten, dass unser Leben unter dem Einfluss der Sterne und anderer Himmelskörper steht und dass Krankheiten von oben kommen. Im 20. Jahrhundert begann man, den Begriff so zu verwenden, wie wir ihn heute verwenden – als eine Krankheit, die durch die allgemein akzeptierte, hier aber umstrittene Vorstellung eines Grippevirus verursacht wird.

„Influenza“ war also die Ursache jeder Krankheit, sie wurde von den Sternen herabgesandt und beeinflusst unser Leben. Kehrt man in diese Zeit zurück? Wissenschaftler können nie eine Ursache finden, Krankheit ist ein Geschenk des Himmels?

Ich habe einen zweiten Punkt zu Wahrheit, Lügen und was man glauben soll.

Zitat: „Nur weil jemand etwas sagt, selbst wenn er es aus Überzeugung sagt, heißt das noch lange nicht, dass er es auch glaubt.“ Das stimmt, und wir lernen schon in jungen Jahren, dass Menschen lügen. Das Märchen von Pinocchio lehrt uns das, falls wir es nicht schon selbst durch Erfahrung gelernt haben.

Leider ist das Lügen eine menschliche Eigenschaft, die es schwierig macht, die Wahrheit herauszufinden.

Was Ihre Aussage über Voltaire betrifft – „Wer die Macht hat, Sie Absurditäten glauben zu lassen, hat auch die Macht, Sie Unrecht begehen zu lassen“ –, warum sollten Sie dann annehmen, dass er es nicht geglaubt hat? Es ist sicherlich eine gültige und wertvolle Aussage. Absurditäten haben schon oft Menschen dazu bewegt, in den Krieg zu ziehen – der Tonkin-Zwischenfall (der nie stattgefunden hat), Massenvernichtungswaffen im Irak und so weiter.

Glauben Sie niemandem, es sei denn, Sie haben einen Grund zu der Annahme, dass er gelogen hat.

Obwohl wir also schon in jungen Jahren lernen, dass Menschen lügen, scheinen viele Erwachsene diese Lektion zu vergessen und vertrauen Politikern und Wissenschaftlern, die hinter Rednern stehen, und Nachrichtensprechern, die Propaganda verbreiten. Voltaire hatte Recht, als er sagte, er verleitete Menschen dazu, Unrecht zu begehen – zum Beispiel all jene, die sich freiwillig in den Impfzentren meldeten und den Menschen die Blutgerinnsel-Impfung verabreichten.

Nach all dem Geschwafel: „Fällt Dr. David Martin in diese Kategorie? Wurde er zuvor beeinflusst, einer Agenda zu folgen?“ – meine Schlussfolgerung – Ich weiß es nicht, und das betone ich ganz ausdrücklich!

Übrigens hat Peter Hitchens meines Wissens zweimal über eine ähnliche Erfahrung wie Ihre geschrieben, nämlich über einen Lehrer, der ihm von der Natur der Wahrheit erzählte, wie sie von Frances Bacon dargelegt und von Josephine Tey überarbeitet wurde.

„Von Tony Blairs jubelnden Massen bis hin zum verleumdeten buckligen König Richard III.: PETER HITCHENS enthüllt, wie ihm ein Kriminalroman, den er von einem Privatschullehrer bekam, die wertvollste Lektion des Lebens beibrachte: Glauben Sie NIEMALS, was alle anderen sagen.“

Aus diesem Artikel: „Das Buch heißt The Daughter Of Time und stammt von Josephine Tey, einer ziemlich mysteriösen Frau, über die wir erstaunlich wenig wissen.

Der Titel ist eine Anspielung auf die wohl bekanntere Bemerkung von Sir Francis Bacon, dass „die Wahrheit die Tochter der Zeit und nicht der Autorität ist“.

Es ist in gewisser Weise der größte Kriminalroman aller Zeiten. Wer ihn kennt, gehört zu einer bedeutenden, wenn auch noch viel zu kleinen Geheimgesellschaft glücklicher Menschen. Wer ihn noch nicht gelesen hat, dem steht ein großer Schrecken bevor.

...

Ob es nun um die Covid-Panik geht (völlig übertrieben), darum, wer den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg wirklich gewonnen hat (die Franzosen), um die wahre Natur des Karfreitagsabkommens (eine weitgehende Kapitulation vor dem Terror unter amerikanischem Druck) oder um den aktuellen Konflikt in der Ukraine (ein anderes Mal), ich werde mich jetzt immer an die Verleumdung Richards III. erinnern und mich gegen jede Ansicht auflehnen, die von allen vertreten wird.“

https://www.dailymail.co.uk/debate/article-11966835/PETER-HITCHENS-reveals-detective-novel-taught-NEVER-believe-says.html

„PETER HITCHENS: Heute veröffentliche ich das Dokument, das uns vor dem Krieg bewahren könnte.“

Aus diesem Artikel: „Eines Tages werden viele andere Menschen in den Medien und der Politik einsehen, dass sie in den letzten Monaten ihrer Pflicht zur Wahrheit nicht nachgekommen sind, indem sie geschwiegen oder – schlimmer noch – sich lautstark an dem Versuch beteiligt haben, entscheidende Fakten zu unterdrücken.“

und – „Die mutigen Andersdenkenden, die gegen die Verschleierung der Wahrheit protestiert hatten, sind sehr ernsthafte Männer, völlig unpolitische Wissenschaftler, die die Unterdrückung der von ihnen gesammelten und untersuchten Beweise einfach nicht ertragen konnten. Sie wurden von ihren ehemaligen Arbeitgebern mit Dreck überschüttet.“

https://www.dailymail.co.uk/debate/article-8060973/PETER-HITCHENS-Today-Im-publishing-document-save-war.html

Islander
Islander
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Das war eine hervorragende Bemerkung zu „Einfluss/Grippe“! Ich hatte die Zusammenhänge nie verstanden, bis ich Ihren Kommentar gelesen habe! Ich hatte mir vorher keine Gedanken über die Etymologie von „Grippe“ gemacht.
Es macht jetzt alles Sinn.
Weil ich das beständige Wort Gottes verehre, traf es mich sofort! Hiob 38:31-33:
Kannst du den sanften Einfluss der Plejaden binden oder die Bande des Orion lösen?
Kannst du Mazzaroth zu seiner Zeit hervorbringen?
Oder kannst du Arcturus und seine Söhne führen?
Kennst du die Ordnungen des Himmels?
Kannst du seine Herrschaft auf der Erde festigen?

Vielen Dank.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

PS – „Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit und nicht der Autorität“ – Francis Bacon, und ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass er das nicht geglaubt hat.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
2 Jahren

„FDA lässt Ivermectin-Bombe platzen“

https://www.zerohedge.com/covid-19/fda-drops-ivermectin-bombshell

Snarevox
Snarevox
2 Jahren

es ist HÖCHSTE Zeit, dass dieser Aspekt stärker thematisiert wird. Ich sage das seit dem ersten Tag und stoße nur auf Widerstand.

INFLUENZA IST, UNTER JEDEM ANDEREN NAMEN, IMMER NOCH INFLUENZA.

Grrlrocks
Grrlrocks
2 Jahren

Sie irren sich, wenn Sie in Absatz 2 unter „Motivation für Kausalität“ behaupten, David Martin habe Alec Zeck ständig unterbrochen … Tatsächlich war es genau das Gegenteil – Zeck unterbrach Martin ständig. Ich habe mir gerade das Interview angesehen, und Zeck ließ Martin kaum einen seiner Sätze zu Ende sprechen. Und Zeck sagte mehr als einmal Sätze wie „Lass mich ausreden“ oder „Lass mich sprechen“, obwohl ER Martin unterbrach. Das könnte Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt haben. Aber was auch immer der Grund war, Sie haben das falsch verstanden.

Ferd III
Ferd III
2 Jahren

Die Corona-Pandemie hat nichts mit dem CC zu tun. Wenn ich so einen Schwachsinn lese, schalte ich einfach ab. Martin weiß so gut wie nichts über den CC, geschweige denn über die Geschichte der „Wissenschaft“. Man kann bis ins 19. Jahrhundert zurückgehen, um die Ursprünge des medizinischen Totalitarismus zu finden – allesamt aus dem „Zeitalter der Vernunft“.

Gänseblümchen
Gänseblümchen
2 Jahren

Meine Meinung. Ich bin sehr dankbar für die Brillanz von Männern wie Dr. David Martin. Ich muss darauf vertrauen, dass er der Menschheit Gerechtigkeit verschaffen wird. In den letzten drei Jahren habe ich durch umfangreiche Recherchen (über 3 Stunden) gelernt, dass ich absolut nichts trauen kann. Ich muss absolut alles hinterfragen. Ich akzeptiere jetzt, dass ich, als ich mein langes Leben lang krank war, vergiftet wurde. Covid-5000 war eine gut geplante kriminelle Verschwörung, um die Menschheit zu entvölkern/die totale Kontrolle über sie zu übernehmen und sich riesige Summen an Steuergeldern aller Länder zu sichern. Sie stellten sicher, dass genügend Geld vorhanden ist, um weiterhin jede Autorität der Welt zu bestechen. Ich habe nie geglaubt, dass Geld die Wurzel allen Übels ist – bis jetzt.
Vor den Impfstoffen gab es nie eine Übertragung von Mensch zu Mensch, sondern das Gift gelangte zunächst in die Luft, als im Labor hergestellte Gifte freigesetzt wurden. In italienischen und französischen Studien fanden die Wissenschaftler nicht weniger als 36 Gifte und Toxine. (Dr. Bryan Ardis.com hat die Studien vorgelesen.) Zweifellos wurde es in die Luft gesprüht. Durch ihre Panikmache, unterstützt von allen vom WEF infiltrierten Regierungen, fälschten sie die Zahlen der sogenannten Covid-Todesfälle und ermordeten unsere älteren Menschen in Pflegeheimen und Krankenhäusern, um die Zahlen in die Höhe zu treiben. Unterstützt vom medizinischen Personal, das glaubte, sein Gehalt sei wichtiger als das Leben anderer Menschen. Dann zwangen sie Milliarden von Menschen weiteres Gift in die Arme. Wir erleben jetzt Massensterben und Behinderungen durch diese Gifte. Ich war in den letzten drei Jahren zweimal sehr krank und hatte schwere grippeähnliche Symptome. In den letzten vier Monaten habe ich mich selbst wegen einer Giftvergiftung behandeln lassen und konnte eine enorme Verbesserung meines Gesundheitszustands und meiner Energie feststellen. David Martin ist offensichtlich durch seine Kindheit traumatisiert worden. Diese Art von Schaden sagt mir, dass er keiner Gruppe beitreten würde. Ich habe einen Kommentar gelesen, dass er möglicherweise zur kontrollierten Opposition gehört – was für ein Witz!
Er würde immer nur sich selbst Rede und Antwort stehen. Wie Sie gehört haben, lässt er niemanden etwas sagen, dem er nicht zustimmt, und er verfügt über den nötigen Intellekt, um darüber zu diskutieren. Ich habe ihn vor drei Jahren gefunden, und von Anfang an hat er Covid-3 nie als Virus bezeichnet. Er bezeichnete es als kriminellen Schwindel, ebenso wie Dr. Mike Yeadon, den ich glücklicherweise zur gleichen Zeit fand. Mike Yeadon akzeptiert inzwischen auch, dass es sich wahrscheinlich um ein Gift aus der Luft handelte. Mike stellt die Virustheorie ebenfalls in Frage, da er Virologe ist, was für ihn ziemlich hart ist.

Chris Carvell
Chris Carvell
2 Jahren

Wenn ich als Physiker erkläre, dass ich einen neuen Planeten oder ein neues Elementarteilchen entdeckt habe, wird von mir erwartet, dass ich dafür Beweise vorlege, beispielsweise ein Bild.
KEIN VIRUS WURDE JE ISOLIERT, GEREINIGT, ABGEBILDET, SEQUENZIERT usw. und ES HAT SICH NIEMALS GEWIESEN, DASS ES KRANKHEITEN VERBREITET. Deshalb müssen wir uns in erster Linie dieser KERNLÜGE der Satanisten stellen, aus der alle anderen daraus resultierenden Lügen (Masken, Lockdowns, „Impfstoffe“ usw.) hervorgehen.

Beten Sie für Karen Kingston, die behauptet, dass Dr. Malones Kumpane sie ins Visier genommen hätten, weil sie aufgedeckt habe, dass die „experimentelle Gentherapie“ (ha ha) in Wirklichkeit eine „militärische Gegenmaßnahme“ des US-Verteidigungsministeriums mit EUA und ein „elektromagnetisches Gerät“ (zur Verbindung mit IoT, KI, 5G/6G/7G usw.) sei, das uns, das Volk, verstümmelt, sterilisiert, tötet und in digitale Sklaven für die psychopathischen, bösen Globalisten verwandelt.

Entdecken
Entdecken
2 Jahren

Ich finde Alec herablassend und er unterbricht David die meiste Zeit mitten im Satz und lässt seinen Gast mehrmals nicht zu Wort kommen. Im Gegensatz zu dem, was er in der schriftlichen Zusammenfassung sagt, hat David seine Meinung NICHT geändert.
Alec scheint mir seinen Gast zu untergraben.