Nachfolgend finden Sie einen Artikel von Dr. Vernon Coleman, der erstmals veröffentlicht wurde in Die Sunday Times auf 12 Dezember 1971.
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Der Patient war gekommen, um sich eine Zyste am Kopf entfernen zu lassen, und lag bereits seit drei Stunden im Krankenhausbett. Drei Stunden sind für einen Patienten eine Menge Zeit, um sich das Schlimmste vorzustellen.
Der leitende Chirurg hatte den OP verlassen und sich seinen Morgenkaffee geholt. Er hatte gerade einen langen Fall beendet, und der nächste sollte beginnen, sobald ich fertig war. Abgesehen von der Krankenschwester, die mir helfen sollte, war das OP-Personal damit beschäftigt, die Reste der letzten Operation wegzuräumen und die Wagen für die nächste vorzubereiten. Statt eines ruhigen, aufgeräumten Ortes glich der OP eher einem überfüllten Bahnhofsbuffet.
Der Pfleger brachte den Patienten auf einer Liege herein und half ihm, vom OP-Tisch herunterzusteigen. Da die Zyste am Hinterkopf lag, mussten wir ihn auf das Gesicht legen und das Kinn auf die Hände stützen. Das sah sehr unangenehm aus.
Vorsichtig nahm ich eines dieser grünen Handtücher mit dem hübschen Loch in der Mitte und legte es dem Mann über den Kopf. Ein Büschel fettiges schwarzes Haar ragte durch das Loch. Ich zog das Handtuch ab und setzte mich für ein oder zwei Minuten hin, während der OP-Portier einen Rasierer holte und eine geeignete Stelle um die Zyste herum rasierte.
Er musste ein ungewöhnlich enthusiastischer Pförtner gewesen sein, denn als ich ein paar Sekunden später wieder hinsah, hatte er dem Mann einen riesigen Kreis mitten auf den Kopf rasiert. Der arme Kerl hätte nur einen alten Morgenmantel gebraucht und hätte als Mönch zu einer Kostümparty gehen können.
Ich legte das Handtuch zurück und nahm das Skalpell entgegen, das mir die Krankenschwester reichte. Ich wollte gerade mit dem Schneiden beginnen, als der Mann sich am Kopf kratzte und das sterile Handtuch abzog. Ich sagte ihm, es wäre für uns beide einfacher, wenn er stillhielte.
Die Klinge war nur noch etwa einen halben Zentimeter vom Kopf des Mannes entfernt, als mir klar wurde, dass ich noch immer kein Lokalanästhetikum verabreicht hatte. Müde gab ich der Krankenschwester das Messer zurück und zog etwas Lokalanästhetikum in eine Spritze.
„Können Sie etwas fühlen?“, fragte ich und stocherte mit einer Nadel in der Gegend um die Zyste herum, nachdem ich ein Betäubungsmittel injiziert hatte.
Der Mann schüttelte den Kopf und löste das Handtuch erneut. Die Krankenschwester legte ein frisches Handtuch auf. Ich nahm das Messer erneut und begann, die Haut aufzuschneiden. Es war heiß im OP, die Klimaanlage war zum dritten Mal innerhalb einer Woche ausgefallen, und ich glaube, ich hätte geschwitzt, wenn ich in einem Kühlschrank gearbeitet hätte. Es war eine große Zyste, die mit jeder Minute größer zu werden schien. Ich musste daran denken, dass, wenn ich sie entfernen würde, ein riesiger Hautlappen übrig bliebe und der Mann einen hohlen Schädel hätte. Meine Maske klebte an meinem Mund, meine Stiefel waren schweißnass, und mein Nacken juckte.
Schließlich konnte ich die Zyste entfernen. In den ersten Minuten der Operation plapperte der Patient ununterbrochen, dann beruhigte er sich langsam. Vielleicht war er durch das überraschte Keuchen der Krankenschwester verstummt, als die Zyste herausrutschte, vielleicht auch durch die Blutbäche, die ihm über die Kopfhaut liefen.
Wo die Zyste gewesen war, war nun ein etwa 2,5 cm tiefes und 2,5 cm breites Loch. Ich betrachtete es und überlegte, wie ich es am besten schließen könnte, als einer der Anästhesisten hereinkam.
„Meine Güte“, sagte er. „Was für ein großes Loch!“, rief er einem der Träger zu. „Kommt und seht euch das riesige Loch an, das Coleman in den Kopf dieses Kerls gerissen hat.“
Verzweifelt versuchte ich, seinen Blick zu erhaschen, um ihm zu zeigen, dass der Patient nicht bewusstlos war. Doch er hatte sich bereits abgewandt und versuchte, ein paar junge Krankenschwestern zu überreden, sich das riesige Loch anzusehen, das ich verursacht hatte.
Verzweifelt versuchte ich, das Loch so schnell wie möglich zuzunähen.
„Alles in Ordnung?“, fragte ich zögernd, während ich die letzten Stiche setzte. Keine Antwort. Ich wiederholte die Frage. Wieder keine Antwort. Ich beugte mich hinunter, bis ich nur noch einen halben Meter entfernt war. „Sind Sie noch da?“, rief ich. Ich nahm das grüne Handtuch ab und tupfte ein paar der dickeren Blutrinnsale ab. Der Patient rührte sich nicht. „Schon gut“, sagte ich. „Ich bin fertig, Sie können sich jetzt bewegen.“ Er rührte sich immer noch nicht.
Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun. Vielleicht hatte ich zu tief gegraben. Vielleicht war da das Zeug, das ich für die Zyste gehalten hatte … vielleicht hatte der Patient sich über die Bemerkungen des Anästhesisten geärgert …
„Es ist alles vorbei“, rief ich. Das OP-Personal, das sich auf den nächsten großen Fall vorbereitete, kam in den OP, um nachzusehen, was los war.
Gähnend stützte sich der Patient auf einen Ellbogen und rieb sich dann die Augen.
„Geht es dir gut?“, fragte ich.
Der Patient nickte schlaftrunken und blinzelte. „Entschuldigung“, sagte er. „Ich bin wohl eingeschlafen. Haben Sie noch nicht angefangen?“
Entnommen aus 'Geschichten mit einer überraschenden Wendung' von Vernon Coleman, erhältlich bei Amazon.

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Was für ein Blödsinn. Erstens hätte er wissen müssen, wie groß es war und darüber nachdenken müssen, wie er es am BESTEN entfernen und den Schaden reparieren kann, bevor er es herausgeschnitten hat. Und 2. hätte er nicht operiert werden müssen und auch keine Krankenschwestern und Zuschauer dabei haben müssen. Er hätte es einfach drainieren sollen, wie ein normaler Mensch es tun würde. Und 3. wenn es jetzt passiert wäre, müsste er dem Patienten sagen, dass es Krebs im Frühstadium ist und er wirklich Glück hatte, dass sie ihn entdeckt haben und er nur operiert werden müsste und 6 Monate Chemotherapie und Bestrahlung und was er sonst noch legal verschreiben könnte. Und dann könnte er sagen, dass er ein weiteres Krebsopfer geheilt hat. Aber man muss zurückkommen, wissen Sie, es versteckt sich im Inneren. Wir müssen weiter herumspähen, gegen Bezahlung
Entleert…ENTLEERT! Offensichtlich haben Sie keine Ahnung von bestimmten Zystenarten, die in einem Beutel eingeschlossen sind. Sie können sie bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag „entleeren“, und sie füllen sich immer weiter und entzünden sich schließlich. Es gibt keine Möglichkeit, genau zu wissen, wie tief die Kapsel reicht, bevor sie herausgeschnitten wird.
Ich finde es wirklich toll, dass Sie im Moment so viele Artikel über Dr. Vernon veröffentlichen, Rhoda, aber dieser hier war besser als Christopher Timothy, der ein Kalb lieferte, was puren Ekel auslöste.
Ich glaube, dass es wirkungsvoller ist, sich die beschriebenen Ereignisse vorzustellen, als sie zu sehen. Das hat mich auch dazu gebracht, meinen Schokoladen-Hobnob wegzulegen.
"derzeit im Moment“ Japp, hat mich definitiv verunsichert =)
Ich liebe Dr. Coleman! Ein wahrer Held in dieser Zeit des Wahnsinns. Und dazu noch mit einem großartigen Sinn für Humor.
Wie man mit der Zerstörung von Menschenleben Geld verdient
Wenn wir über Ärzte und die tödlichen Medikamente sprechen, die sie vertreiben. Man muss sich nur die Nebenwirkungen vieler Medikamente anschauen. Die Drogen auf der Straße sind gefährlicher. Wir bekommen viele Jahre Gefängnis. Die Drogen, die die Pharmakonzerne an jeden vertreiben, heilen den Körper nicht wirklich. Sie halten den Körper am Leben und sorgen dafür, dass die Pharmakonzerne Geld fließen.
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Wissen Sie, mir ist alles ziemlich übel. Ich bin im zweiten Krieg. Wir haben Millionen von Juden getötet
Jetzt kam die Chemotherapie auf den Markt und sie hat Millionen Menschen das Leben gekostet.
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Das Geldverdienen genannt zu haben