Energiegesetz sieht „angemessene Gewalt“ zur Installation intelligenter Zähler vor, die es den Behörden ermöglichen, den Strom der Kunden ein- und auszuschalten.

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Sie wissen wahrscheinlich, dass unsere angeblich „konservative“ Regierung in den ersten beiden Tagen nach der Rückkehr unserer Parlamentarier aus ihrer großzügigen Sommerpause ein umfangreiches Energiegesetz durch das Parlament peitscht. Das Gesetz ist 446 Seiten lang und in einem komplexen, für jeden Normalbürger weitgehend unverständlichen juristischen Text verfasst.

Darüber hinaus verweisen viele Klauseln des Energiegesetzes auf andere frühere Gesetze. Um das Gesetz vollständig zu verstehen, müsste man also mindestens tausend Seiten juristischen Kauderwelschs lesen. sagt David Craig, Autor von  Es gibt keine Klimakriseund Autor des folgenden Artikels.

Angesichts der Tatsache, dass unsere Abgeordneten den Gesetzentwurf gerade mit nur neun Gegenstimmen verabschiedet haben, muss man davon ausgehen, dass sie ihre Sommerferien damit verbracht haben, den Gesetzentwurf und andere relevante Gesetze sorgfältig durchzulesen, um vollständig zu verstehen, wofür sie gestimmt haben.

Hier ist der vollständige Titel von die Rechnung:

„Ein Gesetzentwurf zur Regelung der Energieerzeugung und -sicherheit sowie der Regulierung des Energiemarktes, einschließlich Regelungen zur Lizenzierung des Transports und der Speicherung von Kohlendioxid; zu kommerziellen Vereinbarungen für die industrielle Kohlenstoffabscheidung und -speicherung und zur Wasserstoffproduktion; zu neuen Technologien, einschließlich kohlenstoffarmer Wärmesysteme und Wasserstoffnetzversuchen; zum unabhängigen Systembetreiber und -planer; zu Vorschriften für die Gas- und Elektrizitätswirtschaft; zu Wärmenetzen; zu energieintelligenten Geräten und Laststeuerung; zur Energieeffizienz von Gebäuden; zur Belastbarkeit des Kernbrennstoffsektors; zur Offshore-Energieerzeugung, einschließlich Umweltschutz, Lizenzierung und Stilllegung; zum zivilen Nuklearsektor, einschließlich der Civil Nuclear Constabulary; und für damit verbundene Zwecke.“

Wie Sie sehen werden, deckt dieses Gesetzesmonster eine ganze Reihe von Bereichen ab – Energieerzeugung, Regulierung des Energiemarktes, CO2 Transport und Speicherung, Kohlenstoffabscheidung, Wasserstoffproduktion, kohlenstoffarme Wärmesysteme, Wasserstoffnetzversuche, Wärmenetze, intelligente Geräte, Laststeuerung, Energieeffizienz von Industrie- und Wohngebäuden, Offshore-Energieproduktion und der zivile Nuklearsektor. Wir können uns in Großbritannien glücklich schätzen, Abgeordnete zu haben, die eine so starke Arbeitsmoral und ein so tiefes Verständnis für all diese unterschiedlichen Themen haben, dass sie für das neue Energiegesetz stimmen können und genau wissen, wofür sie stimmen.

Das Leben ist für einen normalen Menschen zu kurz, um diese massive Abscheulichkeit der fast undurchdringlichen Legalisierung zu lesen und zu verstehen. Aber hier sind ein paar ausgewählte Leckerbissen, die ich glaube zu verstehen.

Der Gesetzentwurf erklärt, was ein „Smart Meter“ ist:

„Energieeffizientes Gerät“ bezeichnet ein Gerät, das in der Lage ist, den aktuellen oder zukünftigen Stromfluss zu sich selbst oder zu einem anderen Gerät als Reaktion auf ein Laststeuerungssignal anzupassen; und umfasst jegliche Software oder andere Systeme, die die Anpassung als Reaktion auf das Signal ermöglichen oder erleichtern.

Es scheint also, dass die Verschwörungstheoretiker wieder einmal Recht hatten: Ein Hauptzweck von „Smart Metern“ besteht nicht nur darin, den Stromverbrauch zu messen, sondern den Energieversorgern auch zu ermöglichen, mithilfe eines „Laststeuerungssignals“ zu steuern, wie viel Energie wir verbrauchen dürfen.

Darüber hinaus dürfen die Behörden „angemessene Gewalt“ anwenden, um Häuser oder Grundstücke zu betreten und sicherzustellen, dass wir die zugelassenen „intelligenten Zähler“ installieren:

Von Personen wird verlangt, den Vollstreckungsbehörden einen Nachweis über ihre Einhaltung vorzulegen; sie erhalten das Recht, das Haus zu betreten, auch unter Anwendung angemessener Gewalt.

Alle Strom- und Gaszähler haben Austauschtermine. Soweit ich weiß, gibt der Gesetzentwurf Vertretern von Energieunternehmen die Befugnis, jedes Haus zu betreten, gegebenenfalls mit Polizeischutz, um herkömmliche Zähler am Ende ihrer Lebensdauer durch intelligente Zähler auszutauschen. Auch hier kann „angemessene Gewalt“ angewendet werden.

Der Gesetzentwurf gibt der Regierung die Macht, uns zu zwingen, für alle Gebäude Energiebewertungen durchzuführen:

Der Minister kann zu folgenden Zwecken Vorschriften erlassen: (a) Ermöglichung oder Vorschrift, dass der Energieverbrauch oder die Energieeffizienz von Gebäuden bewertet, zertifiziert und veröffentlicht wird;

Wir können mit einer Geldstrafe von bis zu 15,000 £ oder einer Gefängnisstrafe von einem Jahr belegt werden, wenn wir die von der Regierung vorgeschriebenen zukünftigen Energieeffizienzstandards nicht einhalten:

Vorschriften zur Gesamtenergieeffizienz können in Fällen, die unter Absatz (1)(b), (c) oder (d) fallen, die Verhängung zivilrechtlicher Strafen durch die Vollstreckungsbehörden vorsehen; die Vorschriften dürfen jedoch keine zivilrechtliche Strafe von mehr als 15,000 £ vorsehen.

Unter dem völlig irreführenden Titel „Programme zur Energieeinsparung“ können die Behörden jede Person oder Firma zu Energieeinsparungen zwingen, indem sie ihnen bei Nichteinhaltung der Vorschriften mit Kriminalisierung drohen:

Der Minister kann durch Verordnungen („ESOS-Verordnungen“) die Einrichtung und den Betrieb eines oder mehrerer Energiesparprogramme vorsehen. Ein „Energiesparprogramm“ ist ein Programm, bei dem den Unternehmen, für die das Programm gilt, Verpflichtungen hinsichtlich eines oder mehrerer ESOS-Zwecke auferlegt werden.

Ich könnte noch weitermachen. Aber ich denke, Sie haben es sich inzwischen klar gemacht. Dieses „Energiegesetz“ schafft die Mittel, mit denen ein aufgeblasener Minidiktator im öffentlichen Sektor Macht erlangen könnte, uns auf eine Weise zu kontrollieren, die die meisten Menschen völlig inakzeptabel finden würden. Dennoch haben unsere nutzlosen Abgeordneten das Gesetz mit überwältigender Mehrheit verabschiedet, und das Oberhaus wird dasselbe tun.

Wenn es tatsächlich eine „Klimakrise“ gäbe, die durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe verursacht und die Existenz der Menschheit bedroht wäre, wie die BBC und andere Medien immer wieder behaupten, dann könnte man argumentieren, dass einige der Maßnahmen des Gesetzesentwurfs gerechtfertigt wären. Aber angesichts der Veränderungen des atmosphärischen CO2 Die Werte haben wenig bis gar keinen Einfluss auf die Temperaturen der Erde, Großbritannien trägt nur weniger als 1 % zum weltweiten CO bei2 und dass Entwicklungsländer wie Indien und China ihre CODer jährliche CO2-Ausstoß ist höher als der gesamte CO2-Ausstoß Großbritanniens.-Emissionen errichten wir ein totalitäres Regime, das in das Leben der Menschen eingreift, ihre Freiheiten einschränkt, die britische Wirtschaft ruiniert und unser Land ins Elend stürzt, um ein Problem zu lösen, das nicht einmal existiert und das, wenn es existierte, durch unser Handeln ohnehin nicht gelöst werden könnte.

Und wenn Sie befürchten, dass dieser Horror zu einem aufdringlichen, unterdrückerischen Polizeistaat unter den Tories führen wird, stellen Sie sich vor, wie dieser von Ed Miliband und den Klimafanatikern in der nächsten Labour-Regierung genutzt und missbraucht werden wird.

David Craig ist der Autor von Es gibt keine Klimakrise, erhältlich als E-Book oder Taschenbuch bei Amazon.

Auf der X-Plattform.

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Kategorien: Nicht kategorisiert

Tagged as:

5 3 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
47 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ren
Ren
2 Jahren

Wie viel Energie wurde benötigt, um eine solche Papierverschwendung zu produzieren?

Abigail
Abigail
2 Jahren

Habe gerade die Neuigkeiten bei Icke gesehen, Anything Goes. Die intelligente Bedeutung ist: Geheime militarisierte Waffen in der Wohntechnologie.

Die einzige Hoffnung besteht darin, dass der Widerstand gegen ein Gesetz, das den Einbau intelligenter Zähler mit Gewalt erzwingen soll, nicht groß sein wird. Wir haben es nicht zugelassen, weil es Spionage ist, sondern weil es stark strahlt und Brandgefahr besteht.

Ich empfehle dringend, dies zu LESEN, Leute.
Dies bedeutet es für Ihre Gesundheit, wenn Sie die Installation zulassen.
"WELTWEITE ZEUGNISSE ÜBER SMART METER"https://truthcomestolight.com/worldwide-testimonies-about-smart-meters/

Abigail
Abigail
Antwort an  Patricia Harris
2 Jahren

Wir sollten uns ganz herzlich für diesen Artikel bedanken. Denn die Beispiele anderer zeigen, dass die Leute die Wissenschaft über Mikrowellen und den Rest am besten verstehen, sind aber bei weitem nicht so kompliziert.

Abigail
Abigail
2 Jahren

Abgesehen von den Ereignissen, die sie mit HAARP, DEW und Chemtrails verursacht haben, gibt es übrigens keine Klimakrise.
Der Einsatz des Wetters als Waffe ist offiziell und keine C-Theorie.
Anhörung im Senat: „Senatsanhörung: US-Militär wird das Wetter als Waffe einsetzen (2018)"
https://www.brighteon.com/06cb2443-5fc8-482b-a941-5c4cb45178c6

Hier sind sie nicht besser. Siehe Bild.
Sie sind wild entschlossen, uns krank zu machen und uns auf die eine oder andere Weise frühzeitig zu töten. Es geht nicht nur um Kontrolle, es geht um vorsätzliches Töten.

Niemand hat uns um Erlaubnis gefragt, 5G „um“ unser Haus herum zu installieren oder diese giftigen LED-Straßenlaternen. Wir haben ein Vermögen ausgegeben, um das Haus abzuschirmen und langfristig zu überleben, und jetzt könnten sie mit Gewalt diese strahlende Waffe namens Smart Meter dort installieren? Wie können sie es wagen?! WACHT AUF.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Hallo Abigale,
Sehen Sie, wie viele Jahre unsere Abgeordneten all diese Todesfälle in Devon vertuscht haben.
Ohne das Internet hätten wir es immer noch nicht gewusst.
Ich habe versucht, meinen Abgeordneten Ed Miliband wegen verschiedener Dinge zu kontaktieren, warte aber auch Jahre später noch immer auf eine Antwort.
Es scheint, als gäbe es im Vereinigten Königreich keine Demokratie.
Was sollen wir tun?

Abigail
Abigail
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Hallo Dave, tut mir leid, ich weiß es nicht. Wenn ich eine Idee hätte, wie ich das überleben kann, würde ich wahrscheinlich viel weniger Zeit damit verbringen, Artikel und Kommentare anderer zu lesen, um Ideen zu sammeln.

Abigail
Abigail
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Nach einigem Nachdenken … so schlimm, dass ich meine Kommentare nicht löschen/bearbeiten kann … es ist nicht direkt das Problem mit den intelligenten Zählern (angeblich können sie abgeschirmt werden, aber ich weiß nicht, wie nützlich und sicher das ist, und es wird trotzdem nicht das Brandproblem lösen), es gibt einige kleine Dinge, die wir tun können und die funktionieren, wenn genug Leute es tun.

Eine davon ist der Elektrokultur-Gartenbau. Die Grundlage dafür geht auf einen Wissenschaftler vor 100 Jahren zurück. Es ist sehr einfach und billig, bringt bessere Erträge, heilt Baumkrankheiten (Erfahrung), man braucht weniger oder gar keinen Dünger und es zerstört die Chemtrails (angeblich), da eine Kettenreaktion ausgelöst wird, bei der verschiedene Ionen freigesetzt werden. Bambus- oder andere Holzstäbe werden leicht mit Kupferdraht im Uhrzeigersinn umwickelt. Der Draht ist an den Enden länger (1 bis 2 cm) als der Stab. Man steckt sie 3 bis 4 cm tief in die Erde, das andere Ende zeigt zum Himmel oder zum magnetischen Norden. Ein großer, etwa 2+ Meter langer Stab deckt 20 Quadratmeter ab, kleine, etwa 30–40 cm, eignen sich gut für Töpfe. Unglaubliche Wirkung nach nur wenigen Monaten. Zwei Bäume, die 1–2 Jahre lang mit verschiedenen Krankheiten zu kämpfen hatten, sind geheilt, ein dritter, der nie Früchte getragen hat, hat es jetzt getan. Hier gibt es riesige Tomaten und himmelhohe Tabakpflanzen. Nahrungsmittelknappheit ist eine ihrer Waffen gegen uns.

Dann gibt es noch die Verdampfung von weißem Essig, die ebenfalls eine Kettenreaktion gegen die Chemtrail-Wolken auslöst. Vieles ist dokumentiert, viele Videos, es steckt wissenschaftliche Grundlage dahinter. Wir brauchen viele Leute, die solche Dinge tun. Chemtrails sind ihnen wichtig, soweit ich verstanden habe, sind sie nicht nur eine Vergiftung, sondern auch wegen des Bluebeams und der Rückstrahlung (Spiegeleffekt) zu uns. (Infos u.a. bei Amandha Volmer)

Der Orgonit-Teil, genannt TurmzerstörerIch weiß nicht, ob sie wirklich funktionieren oder nur ein Mythos sind, aber manche Leute behaupten, sie würden schädliche Strahlung in unschädliche oder sogar nützliche Strahlung umwandeln. Antike Gebäude und Pyramiden hatten Kristallkerne (Quarz), es muss also einen Grund geben, sie zu verwenden. Es gibt Experimente, die ihre Wirkung beweisen (z. B. Gefrieren von Wasser, Pflanzen). Sie können gegen die Strahlung in intelligenten Zählern wirksam sein.
https://www.orgoneenergy.org/blogs/news/how-do-tower-busters-work-1

Wir können keine Gewalt anwenden, weil wir nicht organisiert sind und die Polizei nicht auf unserer Seite steht.
Verbreitung von Wissen und kleine Tricks wie die oben genannten, um ihre schädlichen Versuche an möglichst vielen Stellen zu blockieren.

Jon Gale
Jon Gale
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Es scheint eine Massenpsychose der Feigheit zu geben, nicht nur in Amerika, sondern überall. Ich sehe nicht viel Widerstand gegen das, was in der Welt vor sich geht, insbesondere in Amerika. Entweder sind sie wirklich Feiglinge oder sie tun etwas, um den Menschen den Kampfeswillen zu nehmen. Drei Jahre lang hat Biden unser Land zerstört. Er hat Verrat auf einem in der Geschichte dieses Landes unfassbaren Ausmaß begangen. Sie leugnen nicht einmal, was sie jetzt tun, und sie kommen trotzdem damit durch. Niemand versucht, sie aufzuhalten. Ich verstehe das nicht.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Jon Gale
2 Jahren

Hallo Jon Gale,
Ich musste mich auf die USA verlassen, denn hinter jedem Grashalm lauerte eine Waffe.
Es gibt keine Feigheit, nur Verwirrung.
Die USA und Großbritannien werden von Außerirdischen kontrolliert.
Wir können nur abwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Ich hoffe, dass es eine Wahrheit über die White Hats in den USA gibt.
42 Ihrer Soldaten wurden zu dieser experimentellen Impfung überredet, ich bin sicher, sie haben es nicht vergessen.

Karakorum
Karakorum
2 Jahren

Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation vom 4. November 2020

№ 666 „Zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen“

10 November 2020

Um das Pariser Abkommen vom 12. Dezember 2015 durch die Russische Föderation umzusetzen, beschließe ich:

1. Die Regierung der Russischen Föderation:

a) bis 2030 eine Reduzierung der Treibhausgasemissionen um 70 Prozent gegenüber dem Niveau von 1990 sicherzustellen, unter Berücksichtigung der maximal möglichen Aufnahmekapazität von Wäldern und anderen Ökosystemen und vorbehaltlich einer nachhaltigen und ausgewogenen sozioökonomischen Entwicklung der Russischen Föderation;

b) unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Wirtschaftssektoren eine Strategie für eine sozioökonomische Entwicklung der Russischen Föderation mit geringen Treibhausgasemissionen bis 2050 auszuarbeiten und zu genehmigen;

c) Gewährleistung der Schaffung von Bedingungen für die Umsetzung von Maßnahmen zur Verringerung und Vermeidung von Treibhausgasemissionen sowie zur Erhöhung der Absorption solcher Gase.

2. Dieses Dekret tritt am Tag seiner offiziellen Veröffentlichung in Kraft.

Präsident der Russischen Föderation V. Putin

Der Kreml, Moskau

November 4, 2020

№ 666

Abigail
Abigail
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

keine 666? Wirklich? Sie versuchen nicht einmal, es zu verbergen.

Und was ist mit den Russen? Die, die ich kannte, waren früher klug genug und hatten viel gesunden Menschenverstand? Gibt es Widerstand?

(Denken Sie nur daran, wie viele von uns zu Beginn der Falschmeldung über die Pandemie dachten, Putin würde unser Retter sein – wir wussten damals nichts von seiner Verbindung zum WEF und davon, dass er nur eine weitere Marionette war.)

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Nun, Abi, normal, wie überall. Es gibt eine Vielzahl von Menschen, von denen die meisten in Propaganda vertieft sind und weniger bewusst sind (auf einer anderen Ebene). Vielleicht gibt es etwas mehr Bewusste als im Westen (aber weniger als in anderen östlichen Ländern), und das nur, weil sie von den Behörden (Staat + Wirtschaft, sie sind nicht wie anderswo getrennt) nur Schlechtes gesehen haben.

Der „Widerstand“ ist sehr stark. Zweifellos der tatsächliche Widerstand, aber selbst die Stimmen gegen die Propaganda sind viel geringer als im Westen. Wie ich Ihnen sagte, wurde nach dem Scheinkrieg alles sehr kompliziert. Als die Behörden beispielsweise während der Scheinpandemie den Russen QR-Codes anbringen wollten, leisteten sie Widerstand, und das Gesetz wurde nicht verabschiedet. Aber nach dem Scheinkrieg, als Putin das Biometriegesetz unterzeichnete, gab es keine Proteste. Jetzt ist jeder Widerstand sehr gefährlich und kann zu Vorwürfen der „Diskreditierung“ führen, daher gibt es keine Proteste, aber die Pläne der Behörden aus der Zeit der Pandemie gehen viel, viel schneller voran.

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

Das heißt: Alles ist das genaue Gegenteil von dem, was über 90 % der freien Alternativmedien weltweit behauptet haben. Wie ist das möglich? Ist das nicht die CIA? (Natürlich gibt es verschiedene Arten von Alternativmedien: Einige sind Meinungsführer, die von der überwiegenden Mehrheit der kleineren Medien nachgedruckt und kopiert werden; andere schweigen einfach zu diesem Thema; allen gemeinsam ist, dass selbst diejenigen, die wissen, was sie in Russland tun, immer noch die Realität des Scheinkriegs predigen.

Lassen Sie uns das Material überprüfen:
1. Plandemie – der Beginn der letzten Phasen beim Aufbau der neuen Weltordnung (Russland beteiligte sich zu 100 %, aber die Alternativmedien schwiegen größtenteils oder leugneten). Der Aufbau der neuen Weltordnung wurde mit 2. einem vorgetäuschten Krieg fortgesetzt (über 90 % der Alternativmedien, viel mehr als bei ihrer Leugnung der russischen Mitschuld an der Plandemie, sangen sofort „Heiliges Russland gegen die Agenda des bösen Tiefen Staates“ und verbreiteten diese abscheuliche Täuschung konsequent). Wir sind jetzt irgendwo bei 3. einer vorgetäuschten Klimasituation (indem wir auf „Covid 2“ warten), die Digitalisierung schreitet voran, CBDCs laufen gut und so weiter.

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

Unterm Strich unterstützen alternative Medien massiv den Aufbau der neuen Weltordnung (was nur auf eine Weise weiterging: mit dem fortgesetzten Aufbau der neuen Weltordnung unter dem Deckmantel eines falschen Krieges durch die Kollaborateure der Plandemie)., und wenn es nicht die Dienste sind, was sind sie dann? Eine wundersame Mischung aus uninformierten Narren, Feiglingen und Anhängern einiger Fraktionen (die Teil der Macht sind)? Ich frage mich, ob Ersteres oder Zweites besser ist… 🙂

Bild kommentieren

Abigail
Abigail
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

Die Macht formiert die Opposition immer früher, als eine echte Opposition entstehen kann.
Nochmals vielen Dank für die Einzelheiten. Ich wusste, dass Russland Teil des großen Spiels ist. Der letzte und stärkste Beweis war, dass La Quinta Columna im Sputnik dieselbe Nanotechnologie fand, die sie auch im Pfizer-Impfstoff und den übrigen „westlichen“ Impfstoffen gefunden hatten.

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Abigail
2 Jahren

…Was uns zurück zu Ihrer Frage bringt: Warum haben Sie bei den von Ihnen überprüften Russen im Urlaub keine MAC-Adressen gefunden? Nun, ich weiß es nicht. Ich kann es mir vorstellen.
1. Sicherlich ist nicht bekannt, welcher Teil der Russen kontrolliert wurde (es gab mehrere Videos) und welche Adressen unmittelbar oder kurz nach einer Injektion vorhanden waren;
2. Die Magnete wurden geklebt und es gab auch Clips;

Wahrscheinlich, wie einige bereits erwähnt haben, verblassen diese „weichen“ Technologien mit der Zeit, und daher ist eine regelmäßige Injektion erforderlich. Meiner Meinung nach war die Injektion ein Beispiel (darüber, wie IoE in der Praxis unter vielen Menschen erreicht wird) für etwas, das zweifellos an einer begrenzten Anzahl von Personen in geschlossenen Labors usw. getestet wurde. Soweit ich es verstanden habe, wird sicherlich ein Hardwareteil benötigt. Außerdem denke ich, dass dies nicht im Stillen geschehen kann, sondern formalisiert werden muss, um eine Einigung zu erzielen (natürlich erzwungen).

Aber wer weiß? : ) Vielleicht ist es nicht so

(*Ich gehe von der geringsten Wahrscheinlichkeit aus, dass Putin die Tartarija wiederherstellt. Wenn das so ist, dann will die Tartarija auch Chips für die Tartarijaner. : ) )

Abigail
Abigail
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

Einige von uns wussten von Anfang an, dass der Krieg vorgetäuscht war. Haben Sie gesehen, wie die westlichen Medien versucht haben, uns das zu verkaufen? Mit gefälschten Bildern. Wenn etwas echt ist, braucht man keine Propaganda mit gefälschten Fotos.

Abigail
Abigail
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Und es gibt noch ein paar mehr …

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Sie sehen, dies „beweist“ die These der alternativen Medien der CIA, dass Krieg real ist, der tiefe Staat gegen Russland und den Mainstream des tiefen Staates gerichtet ist und die Behörden uns wieder einmal anlügen, so wie sie uns in Bezug auf Covid belogen haben. 100 % falsch, warum ist Russland zu 100 % im Plandem (dem dystopischen Plan für die NWO) enthalten? Die alternativen Medien sagen, dass der böse tiefe Staat Russland in einem blutigen Vernichtungskampf angegriffen hat und wir einen Bruch in der globalen Neuen Weltordnung erleben (die alternativen Medien haben tatsächlich nie einen globalen Plan behauptet, sondern den globalen Plan des westlichen tiefen Staates).

Und die alternativen Medien behaupten, es gebe einen Kampf um Gerechtigkeit, in dem wir von den weißen BRICS-Mächten erwarten, dass sie eine neue, gerechte multipolare Ordnung aufbauen, in deren Mittelpunkt die Menschen stehen. BRICS lehnt den Plan für die NWO ab. Usw.
Während die BRICS-Staaten den Plan für die NWO hundertprozentig befolgen und dies VIEL schneller tun als der Westen (der von den alternativen Medien als der einzige böse und despotische Block beschrieben wird, während die multipolare Welt tatsächlich demokratisch ist und nur die amerikanische Hegemonie sie daran hindert, für ihre Bewohner ein Paradies zu schaffen).

– Das alles steckt hinter „den Lügen der westlichen Medien und Behörden über den Krieg in der Ukraine“. Dies ist die Erzählung: „Der westliche Mainstream, der dem tiefen Staat dient, lügt über den Krieg, während Russland die Wahrheit sagt.“ Es gibt also keinen globalen dystopischen Plan, sondern einen amerikanisch-westlichen Plan des tiefen Staates, wonach Russland, die BRICS-Staaten (sogar China) kämpfen, um die gute Zukunft ihrer Bewohner zu schützen.

Und so weiter, so weiter, so fort … Das ist die Erzählung.

Aus diesem Grund nenne ich sie die alternativen Medien der CIA.

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Dies ist der Teil des „Krieges“, der den „Insolventeren“ verkauft wird, also den etwas weniger Schlauen und Feigeren, die bereits an Covid und andere Mainstream-Betrügereien glauben. Und sie haben es geglaubt.

Aber andere, die bewusster vorgehen und nicht auf frühere Betrügereien hereingefallen sind? Ihnen wurde die Geschichte vom ECHTEN Krieg des Deep State gegen das Russland aufgetischt, das sich seinem Plan widersetzt. Und die meisten (hoffentlich weniger, als ich denke) haben sie geglaubt.

Es gibt eine dritte Art, sagen wir „noch bewusstere“, die verstehen, was Russland tut, aber viele von ihnen kaufen die Version der einzigen* kritischen Quelle für Russland, die über die Plandemie schreibt (teilweise, begrenzt und auf der Tagesordnung). Und er behauptet, ohne jegliche Beweise, sondern indem er lediglich die Meinungen der kontrollierten russischen Opposition/Alternativ-/kritischen Medien nachdruckt und paraphrasiert, dass es dennoch einen echten Krieg gibt. Es gibt auch Mittäterschaft und Krieg. Nun, Mittäterschaft dreht sich um alles, was unsere Zukunft sein wird, um die Verwirklichung der Dystopie. Und Krieg trägt in vielerlei Hinsicht hundertprozentig dazu bei, dass dies sowohl im Osten als auch im Westen der Fall ist. Wo ist der Krieg?

(*Können Sie sich übrigens vorstellen, zu einem bestimmten Thema nur eine Quelle zu haben? Nur eine. Erstaunlich…)
-
Aber ich möchte Patricias Artikel respektieren und aufhören, „Off-Topic“-Kommentare zu schreiben, genug davon unter diesem Artikel. : )

Abigail
Abigail
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

Nur eine kleine Ergänzung: Die westlichen Medien sind voll von Trollen und Bots, bezahlten Leuten und künstlichen Stimmen, die Agenden wie den Krieg vorantreiben. Auf DM sieht man beispielsweise, dass die Leitkommentare immer gleich sind, unterschiedliche Worte, aber derselbe Inhalt, nie auf das eigentliche Problem fokussiert und streng moderiert. Es ist, als hätten sie ein Skript abgelesen und geschrieben, oder es handelt sich um komplett gefälschte Bots.
Außerdem sah ich bei meiner Fahrt, dass die ukrainische Flagge in den Gärten von Eckhäusern gehisst war, wo sie aus mehreren Richtungen sichtbar war, nur nicht von einem Haus in der Mitte einer Häuserreihe. Wie selbstverständlich …

Abigail
Abigail
Antwort an  Karakorum
2 Jahren

Danke.

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Ich weiß, dass Sie positiver denken als ich und Ihnen meine Antwort wahrscheinlich nicht gefällt, aber das ist meine Meinung. Ich denke, ich sehe sehr gut und ich lüge ganz sicher nicht und verfolge keine Agenda (zumindest ist das nicht schlecht, lol).

John
John
2 Jahren

Diese Konzerne, die sich als legitime Regierungen ausgeben, leben in einer Zeit der Geborgtheit. Ihr Überleben hängt von der Abhängigkeit der Bevölkerung von der Regierung und ihren fiktiven „Vorteilen“ ab.
In der Zwischenzeit nimmt die Bildung einer Nationalregierung für England Fahrt auf https://theenglishcountiesassembly.co.uk/

Abigail
Abigail
Antwort an  John
2 Jahren

Ich hoffe, es ist nicht nur das übliche Hopium. Wie es so ist, haben wir lange genug auf Fuellmich und ähnliche Fälle gewartet. Es ging immer nur um „gezählte Tage, geborgte Zeit“, aber nichts ist passiert. Die Midazolam-Morde waren ans Licht gekommen, und niemand musste ins Gefängnis. Die Wahrheit über den Inhalt der Covid-Impfstoffe war ebenfalls ans Licht gekommen, endete aber mit einem unter den Teppich gekehrten Strafverfahren, und die Vergiftungen, auch Kinder, wurden fortgesetzt – absolut nichts ist passiert. Warten wird das sicher nicht stoppen.
Ich möchte noch einmal betonen, dass es Beweise dafür gibt, dass dies nicht der erste Neustart ist. Wenn wir aus Unwissenheit die Dinge schleifen lassen, kann es zu einer Schlammflut kommen oder wir werden einer nach dem anderen durch die in unseren Häusern installierte Technologie (Waffen) getötet. Beobachten Sie nur, wie sich die Dinge beschleunigt haben. Maui war erst vor ein paar Monaten, jetzt Marokko? Das große Erdbeben in der Türkei ist ebenfalls erst kürzlich passiert.

Abigail
Abigail
2 Jahren

Gibt es irgendwelche Daten, Patricia, darüber, wie viele Haushalte über intelligente Zähler oder ein entsprechendes Verhältnis verfügen, oder wie viele bereits darauf hereingefallen sind? Mich würde interessieren, wie groß der Widerstand ist.

Karakorum
Karakorum
2 Jahren

19.06.2023

Die Digitalisierung der Städte wird zur Kontrolle der Treibhausgasemissionen beitragen

Der Internationale Ökologische Kongress des Newski-Nationalparks skizzierte die Perspektiven für die Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft

...

Die Organisatoren des X. Internationalen Ökologischen Kongresses Newski sind die Regierung der Russischen Föderation, der Föderationsrat der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation, die Interparlamentarische Versammlung der GUS-Mitgliedstaaten (IPA GUS) und das Ministerium für natürliche Ressourcen und Ökologie der Russischen Föderation

...

Auf großes Interesse stieß das Smart-City-Projekt von Rusatom Infrastructure Solutions JSC (RIR, Teil der Rosatom State Corporation). Das Unternehmen teilte seine Erfahrungen bei der Umsetzung von Umweltprojekten, einschließlich der Nutzung fortschrittlicher digitaler Lösungen. Das Unternehmen entwickelt aktiv Aktivitäten im Bereich der Beratung zur Emissionsreduzierung sowie der Validierung und Verifizierung von Treibhausgasen.

In St. Petersburg fand am Jugendtag des X. Internationalen Ökokongresses am Newski-Platz eine Podiumsdiskussion zum Thema „Urbanismus in Ökostädten: eine komfortable Umgebung der neuen Zeit“ statt. Die Expertin des Projektbüros für nachhaltige Entwicklung des RIR, Vinera Kashapova, stellte dabei einen Bericht zum Thema „Klimainitiativen der Stadt auf dem Weg zur Dekarbonisierung“ vor. In ihrer Rede betonte die Rednerin die Wirksamkeit eines einheitlichen integrierten Ansatzes für die infrastrukturelle und digitale Entwicklung von Städten, um eine nachhaltige Entwicklung des Territoriums zu gewährleisten.

...

Das RIR ist zudem eine akkreditierte Stelle für die Validierung und Verifizierung von Treibhausgasemissionen in Russland. Eine der vorrangigen Aufgaben der Umweltaktivitäten besteht darin, die negativen Auswirkungen der Produktion auf die Umwelt zu reduzieren, einschließlich der Emissionsminderung. Gleichzeitig werden RIR-Lösungen im Bereich der Digitalisierung der städtischen Umwelt, des Wohnungs- und Kommunalwesens sowie der öffentlichen Verwaltung in über 100 Städten Russlands eingesetzt. Die Synergie von „Smart City“ und der Umweltagenda ist ein Schritt in die Zukunft, der bereits heute konkrete Beispiele liefert.

...

Es ist kein Geheimnis, dass Rosatom, wie der Sprecher bemerkte, zu einem der anerkannten Vorreiter der Umweltagenda geworden ist. Dies läuft in erster Linie auf den Austausch einzigartiger Erfahrungen aus Projekten hinaus, die im Umweltbereich auf Basis digitaler Technologien umgesetzt werden.

Claudia
Claudia
2 Jahren

Mein Energieversorger hat mich massiv unter Druck gesetzt, mir einen intelligenten Zähler zuzulegen. Ich habe mich aus genau den von Ihnen genannten Gründen geweigert. Ich rate davon ab, dem nachzukommen, da die Auswirkungen enorm sind.

Karakorum
Karakorum
Antwort an  Claudia
2 Jahren

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Entscheidung.

(Meiner Meinung nach ist heutzutage praktisch jeder digitale Vorschlag zur Erleichterung oder irgendetwas anderes ein Schritt in Richtung der Geburt des sogenannten „digitalen Gefängnisses“ oder „Konzentrationslagers“, was das eigentliche Ziel ist. Ich werde es aufgrund meiner schlechten Gesundheit nicht tun müssen, aber in Zukunft werde ich jedes digitale Widget wegwerfen, sogar meinen Computer.)

Abigail
Abigail
Antwort an  Claudia
2 Jahren

Wir haben sie mehrmals gewechselt, weil sie intelligente Zähler vorantreiben wollten, und haben dabei normalerweise sogar die schlechteren Preise akzeptiert. Die beiden Hauptpunkte waren: keine intelligenten Zähler, kein Lastschriftverfahren. Aber wenn sie uns zwingen können, weiß ich nicht, was wir tun können. Ich denke, die einzige Chance besteht darin, die Leute nicht nur über die Spionage und das Abschalten des Stroms in ihren Häusern aufzuklären, sondern auch über die Brände, die sie verursachen können, und ihre schlimmen Auswirkungen auf die Gesundheit. Selbst für diejenigen, die (noch) nicht empfindlich sind, ist es wie die Wirkung ionisierender Strahlung in der Bedeutung, die es akkumuliert. Zuerst merkt man nur, dass man aus dieser oder jener Krankheit nicht herauskommt, die Genesung langsam ist, wieder sternförmig wird, Wunden langsam heilen, man nicht klar denken kann (Gehirnnebel), nicht schlafen kann, empfindlich auf Stimmen reagiert und andere mysteriöse Dinge wie sich schnell verschlimmernde Gelenkprobleme, Kopfschmerzen, was auch immer. Aber dann kommen andere Sachen, wie Krebs, Schlaganfall, „Panikattacken“, Herzinfarkt, Darmprobleme. Es kann buchstäblich alles verursachen.

Islander
Islander
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Früher haben wir ohne Strom gelebt – wenn das so weitergeht, muss ich vielleicht vom Stromnetz unabhängig werden!
Aber leichter gesagt als getan?

Abigail
Abigail
Antwort an  Islander
2 Jahren

Ich habe darüber nachgedacht, aber ich verstehe nicht, wie. Wir sind leider von gehirngewaschenen und ziemlich gemeinen Nachbarn umgeben, die Öfen rauchen sichtbar. Wir sollten umziehen, aber nicht reich und jung genug.
Aber das dachte ich mir. Ich versuche lieber, ohne Strom zu leben als mit einem Smart Meter. Wie geht es deinen Küken? Jemand hat geschrieben, dass der Smart Meter bei ihren Krebs verursacht hat und unregelmäßige Eier und Farben aufweist. Es macht nicht an der Wand halt. Das brachte mich auf die Idee, dass es im Garten Stellen gibt, an denen nichts lebt, oder warum die Früchte sehr unregelmäßig sind. Man muss das Zeug nicht haben, es reicht, wenn der Nachbar es hat und nah genug dran ist. Wir glauben, wir sehen es auch bei Katzen. Nicht nur Zähler, wir sind umgeben von giftigen LED-Lampen und 5G-Masten. Ich habe die Nase voll. Ein Idiot hat sich bei DM beschwert, dass einige Abgeordnete versucht haben, Selbstmord zu begehen. Wir haben Pech, dass sie gescheitert sind, grrr.

Islander
Islander
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Ich lebe auf einer dünn besiedelten Insel (8 km) mit etwa 4 Einwohnern. Mein Nachbar (vollständig geimpft und geboostet – das hat er mir gesagt!) wohnt etwa 1200 km von mir entfernt. Er ist für zwei Wochen zu Verwandten in den Süden gefahren, also kümmere ich mich um seine Schafe, Vögel, Katzen usw. Er hat sich vor etwa einem Jahr einen intelligenten Zähler einbauen lassen. Seine Katzen und Hühner scheinen völlig in Ordnung zu sein – keine Probleme, obwohl mir aufgefallen ist, dass insbesondere eine Henne ein sehr merkwürdig gefärbtes Ei legt – fast grün! Ich habe mein EMF-Messgerät etwa 5 Minuten lang an seinen intelligenten Zähler angeschlossen – keine HF-Messung – vielleicht, weil nichts eingeschaltet war?
Meinen „Küken“ geht es gut – danke der Nachfrage!

Vielleicht ist es in dünn besiedelten Gebieten gar nicht so schlimm? Ich weiß es nicht, aber ich kann nur meine Einschätzung abgeben. Ich habe, wie Sie, von schrecklichen Vorfällen gelesen, die Smart Metern im In- und Ausland zugeschrieben werden. Es gibt (zumindest derzeit!) nur ein paar Dutzend LED-Leuchten auf der Insel, davon nur eine in meiner Nähe. Etwa eine Meile von uns entfernt steht ein 5G-Mast – genug fürs Erste.

Vergessen Sie nicht Ihren besten Rat: „Wählen Sie Ihre SAUCEN mit Bedacht aus“!

Islander
Islander
Antwort an  Claudia
2 Jahren

Ich hatte auch „massiven Druck…“ Ja, Sie haben Recht!

Ich zitiere aus einem der viele Postbombardements, die ich erhalten habe:

„IHR neuer Smart Meter wartet auf SIE.

Großbritannien ist bestrebt, sein Energiesystem zu revolutionieren.
Ein wichtiger Aspekt dabei ist der Austausch alter Energiezähler durch neue Smart Meter in jedem Haushalt. Über 27 Millionen Smart Meter wurden bereits installiert – und wir sind jetzt bereit, auch Ihre zu modernisieren.
Wir können Ihren Zähler nächste Woche einbauen – buchen Sie jetzt Ihre KOSTENLOSE Smart Meter-Installation. Es ist ganz einfach.“

STREWTH!

Zu diesem Thema gibt es einen ausgezeichneten Artikel von THE CONSERVATIVE WOMAN (TCW), den ich auf 5gexposed.com gefunden habe – Smart meters are closing in for the kill von Gillian Dymond.

Sehr lesenswert.

Robbi
Robbi
2 Jahren

Klingt, als müssten die Briten in Rage geraten, weil die „City of London“ und die Rothschilds die wahre Regierung sind. Es wird höchste Zeit, dass sie sich gegen die Feudalfaschisten zur Wehr setzen.

Abigail
Abigail
Antwort an  Robbi
2 Jahren

Sie verfügen über Energiewaffen, die als „Active Denial“ oder so ähnlich bezeichnet werden. Die USA haben Tausende nach Europa geschickt. Ich schätze, unsere geschätzten Politiker haben sie aus Steuermitteln bezahlt. (Dana Ashley berichtete über die Konvoibewegung in „Not Normal“).
Bevor Sie versuchen, sich offen zu wehren, sollten Sie recherchieren, wie Sie es an den Absender SPIEGELN können. (Claire Edwards, unzensiert) Sie haben auch kleine Energiewaffen in Pistolengröße, ich glaube, sogar Offiziere können sie haben. Die großen gehören der Armee.

5G steht für schnelles, präzises Töten. Wenn Sie die Videos über den südkoreanischen Halloween-Massenmord noch nicht gesehen haben, dann wird es höchste Zeit. Die Astrowelt war ein kleiner Bruder davon. Junge Menschen erleiden nicht gleichzeitig 100 oder sogar 10 Herzinfarkte. Es gab keine Panikattacken, keine Knochenbrüche, nur Herzversagen. Man sieht niemanden, der einen gebrochenen Arm hält oder ein Bein umarmt, nur Wiederbelebungsmaßnahmen überall.
Bei Astroworld betonte Dana Ashley, dass es bei Zusammenbrüchen zu einer Frequenzänderung komme, weil die Mobiltelefone die Verbindung verlören. Wenn es auf den Kopf zielt, kommt es zu einem Schlaganfall (M. Steele), wenn es auf das Herz zielt, zu einem Herzinfarkt (La Quinta Columna veröffentlichte ein Überwachungsvideo, das eine elektrische Entladung zeigt, die die Kamera kurz vor dem Zusammenbruch des Mannes aufzeichnete).

Es ist nicht mehr die alte Schießerei, und wir haben sowieso keine. Sie haben die Waffen bereits installiert und sind dabei, weitere intelligente Zähler zu installieren. Es geht nicht nur um ihre „normale“ schädliche Strahlung, diese Frequenzen können als Huckepack für ein weiteres ELF- oder ULF-Programm verwendet werden, bei dem man sich heimlich ein lautloses Töten aussucht, ohne dass es Beweise dafür gibt, dass sie es getan haben.
(Die Interviews mit Lilly Wave und Dr. Barrie Trower)

Anonym
Anonym
2 Jahren

Das haben sie in Victoria schon vor vielen Jahren gemacht. Sie haben es nicht aus Zwang gemacht, sondern als großen Gefallen für die Verbraucher, die das Glück hatten, intelligente Zähler haben zu dürfen. So arbeiten sie hier. Und dann haben die Konzernriesen, die Umkehrklimaanlagen herstellen, ein drahtloses System eingebaut, um die Einrichtung zu erleichtern. Das ist es, was sie kontrollieren wollen.
Es ist lustig, aber Ende der 1980er Jahre wurde mir klar, dass WÄRME der Schlüssel zu allem war: Kontrolle über Rindfleischhitze 🔥.

IRISCH
IRISCH
2 Jahren

gegen wie viele Verfassungsänderungen wurde hier verstoßen?

Ted
Ted
2 Jahren

Sie sind alle eine Bande von Gaunern

Jon Gale
Jon Gale
2 Jahren

Jeder Politiker muss auf der Stelle getötet werden, seine Familien müssen gefangen genommen und lebenslang ins Gefängnis gesteckt werden, sie müssen gefoltert werden, damit wir herausfinden können, wie weit das wirklich geht. Jedes einzelne ihrer finanziellen Vermögenswerte muss beschlagnahmt werden, nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt. Entweder ihr kämpft oder ihr haltet die Klappe!!!!!

Abigail
Abigail
2 Jahren

Bitte versäumen Sie es nicht, diese unerhörte emotionale Erpressung und Ablenkung zu kommentieren, während sie uns mit der „intelligenten“ Technologie umbringen wollen. Ich kann nicht, ich brauche einen neuen Spitznamen.
Meine Botschaft an die Verräter: Bitte VERSUCHEN SIE ES NOCHMALS, Daumen drücken.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12501219/MPs-tried-kill-total-breakdowns-unsustainable-pressures-job-says-ex-Tory-Cabinet-minister-Rory-Stewart.html

Bill
Bill
2 Jahren

Nur eine arrogante, tyrannische Regierung würde versuchen, sich solche „Rechte“ anzumaßen. Und wer entscheidet eigentlich, was „angemessene Gewalt“ ist? Tyrannei ist Tyrannei, egal wie sie getarnt wird.

Dee
Dee
2 Jahren

Darüber hinaus ist den meisten Menschen nicht bewusst, dass sie mit dem Smart Meter unsere HÄUSER IN BRAND SETZEN können. Man denke nur an die vielen Häuserbrände an der US-Westküste im Jahr 2020 – die Häuser brannten komplett aus, aber die Bäume blieben unversehrt. Die Feuerwehrleute fanden die Smart Meter GESCHMOLZEN im Kasten, obwohl es rundherum keine Anzeichen von Feuer gab – sogar Unkraut wuchs. Also LASSEN SIE SIE diesen verdammt bösen Smart Meter ausbauen und den analogen wieder einbauen!!! Wenn sie wollen, brennen sie Ihr Haus mit Ihrer Familie darin nieder, sonst. Ich vermute, das haben sie auf Maui zumindest teilweise auch gemacht.

Herr Ian Wightman
Herr Ian Wightman
2 Jahren

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die EMF dieser Dinge zu blockieren oder erheblich zu reduzieren, ähnlich den Geräten, die zum Blockieren der Signale von Autoschlüsseln verwendet werden und auf dem Faradayschen Käfig basieren. Gehen Sie zu Ihrem örtlichen Schrottplatz, kaufen Sie ein Stück Bleiblech und formen/legen Sie es vorsichtig um das Messgerät herum.