
Die COVID-19-Pseudopandemie und der AIDS-Schwindel weisen viele Gemeinsamkeiten auf, und einige der gleichen Akteure waren an beiden Dramen beteiligt. Zahlreiche Todesfälle wurden fälschlicherweise diesen beiden nicht existierenden Viren zugeschrieben. Kritiker der Orthodoxie wurden, ungeachtet ihrer Referenzen, weitgehend zum Schweigen gebracht. Familien und Freundschaften wurden zerbrochen, weil sie das offizielle Dogma in Frage stellten. Viele Millionen Menschen haben in den unterschiedlichsten Berufen und Karrieren ihre Arbeit und Existenzgrundlage verloren. Der Wissenschaftler Simon Lee argumentiert:
HIV/AIDS war das Vorläufervirus der COVID-19-Pseudopandemie.
Artikel von Simon Lee, Wissenschaftsbeauftragter, Anew UK
Die AIDS-Panik der 1980er und 1990er Jahre ist für die Geschichte von COVID-19 relevant, weil damals die heute vorherrschende globale staatlich-institutionelle und pharmazeutische Infrastruktur geschaffen wurde. Sie beendete die freie und offene wissenschaftliche Forschung sowie expansives, kreatives Denken und ersetzte sie durch zerstörerische, unhinterfragbare dogmatische Pseudowissenschaft.
Am 23. April 1984 berief die Reagan-Regierung eine Pressekonferenz ein und verkündete der Welt, dass Dr. Robert Gallo vom National Cancer Institute ein Retrovirus (später HIV genannt) entdeckt habe, das vermutlich die Ursache von AIDS sei. Das Wort „wahrscheinlich“ wurde bereits am nächsten Tag fallengelassen.
Die Pressekonferenz fand vor der Veröffentlichung jeglicher wissenschaftlicher Beweise statt und inmitten wachsender Kontroversen über die Wirksamkeit toxischer Medikamente wie AZT bei der Behandlung von AIDS-Kranken.

Die HIV/AIDS-Hypothese war bekanntermaßen falsch, und es gab keinen Beweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS. Viele HIV-positive Fälle hatten kein AIDS, und viele AIDS-Fälle waren nicht HIV-positiv. Die Hypothese beinhaltete eine zirkuläre Definition von AIDS, da AIDS-Patienten ohne HIV von der CDC nicht offiziell als AIDS-Patienten geführt wurden (kein HIV = kein AIDS).
Die von Gallo vorgestellte virale Ursache von AIDS überraschte die Wissenschaftler weltweit völlig, da sie vor dieser Pressekonferenz weder in einer wissenschaftlichen oder medizinischen Zeitschrift erwähnt noch auf wissenschaftlichen Tagungen diskutiert worden war.
Anton Fauci.
Der damals frisch ernannte Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) nutzte die AIDS-Panik, um die dunkle Kunst der „Wissenschaft per Pressemitteilung“ zu perfektionieren. Sein Name war Anthony Fauci. Er usurpierte wissenschaftliche Prüfung und Debatte und ersetzte sie durch unhinterfragbare pseudowissenschaftliche Dogmen.
Das betrügerische AIDS-Szenario, das bis heute ein Dogma ist, besagt:
• AIDS ist ansteckend
• AIDS wird sexuell übertragen
• AIDS wird durch HIV verursacht
• AIDS hat seinen Ursprung in Afrika
• AIDS ist unweigerlich tödlich
Etwas problematisch an diesem Szenario ist, dass keine dieser Behauptungen wahr ist.
AIDS verhält sich nicht wie eine ansteckende Krankheit
Ansteckende Krankheiten machen normalerweise keinen Unterschied zwischen Geschlecht oder Rasse. Bei AIDS hingegen, so wird uns gesagt, ist dies irgendwie der Fall, da Männer und Schwarze überproportional häufig betroffen sind.
Im ersten Jahrzehnt der Aids-Pandemie waren in den USA 90 % der Fälle Männer, überwiegend homosexuelle Männer und heterosexuelle Menschen, die intravenös Drogen konsumierten.
Im Jahr 1993 fügte das CDC Gebärmutterhalskrebs der Liste der Krankheiten hinzu, die als AIDS gelten. Dennoch weigerten sich amerikanische Frauen immer noch, sich mit AIDS anzustecken, und machten nur 1 % aller AIDS-Fälle aus.
Neue ansteckende Krankheiten breiten sich rasch in der Bevölkerung aus, erreichen einen Höhepunkt und nehmen dann rasch ab. Sie folgen einer glockenförmigen Kurve über einen Zeitraum von Wochen bis Monaten. Eine HIV-Infektion, so heißt es, braucht Jahre oder sogar mehr als ein Jahrzehnt, um klinisches AIDS auszulösen.
Die CDC gibt an, dass es in den USA jährlich etwa 50,000 Neuinfektionen mit HIV gibt. Über einen Zeitraum von 37 Jahren (1986–2022) blieb die Zahl der Amerikaner, die „mit HIV leben“, jedoch verdächtig konstant bei einer Million. Dies ist nur möglich, wenn jedes Jahr eine gleich hohe Zahl HIV-positiver Amerikaner stirbt. Diese Zahlen stimmen nicht.
AIDS ist eindeutig nicht ansteckend.
AIDS wird nicht sexuell übertragen
Virologen behaupten, dass bis zu 8 % des menschlichen Genoms aus ruhenden „Retroviren“ bestehen. Tatsächlich enthalten computergenerierte Retrovirengenome jedoch auch menschliche DNA-Sequenzen aus der ungereinigten, komplexen, artenübergreifenden Gensuppe, die zur Konstruktion der „viralen Genome“ verwendet wurde. Aufgrund der unwissenschaftlichen und nicht reproduzierbaren Natur dieses Prozesses gehen Virologen auch von über 3,000 verschiedenen „Retroviren“ aus.
Davon abgesehen wissen Virologen jedoch schon seit mindestens 70 Jahren, dass Retroviren die Zellen, die sie infizieren, nicht töten, dass sie nicht sexuell übertragbar sind und dass noch nie ein einziges dieser Viren beim Menschen Krankheiten verursacht hat.
Eine zehnjährige Studie untersuchte die Effizienz der heterosexuellen HIV-Übertragung und kam zu dem Ergebnis, dass die Übertragungseffizienz gleich NULL war. Anders ausgedrückt: Keiner der HIV-negativen Sexualpartner wurde durch jahrelangen ungeschützten Sex mit seinen HIV-positiven Partnern HIV-positiv.
Die CDC führt Sex mit einer Prostituierten nicht einmal als Risikokategorie für AIDS auf. Nicht drogenabhängige Prostituierte in Deutschland, Zürich, Wien, London, Paris, Pardenone (Italien), Athen und Amerika haben kein höheres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren, als andere Frauen.
Wenn HIV sexuell übertragbar wäre, müsste seine Prävalenz der anderer sexuell übertragbarer Krankheiten ähneln. Allerdings besteht in den südafrikanischen Provinzen eine negative Korrelation zwischen sexuell übertragbarer Syphilis und der HIV-Prävalenz unter schwangeren Frauen.
Ähnliche Ergebnisse wurden für Uganda und Thailand berichtet. Auch hier besteht eine negative Korrelation zwischen der Syphilis- und HIV-Prävalenz im Zeitverlauf. Auch hier wurden ähnliche Ergebnisse für Uganda und Thailand berichtet.
Schwuler Lebensstil
Immunsuppression und Kaposi-Sarkom waren die klinischen Zustände, die ursprünglich als AIDS-Definition galten. Schon vor der Bekanntgabe der HIV-Infektion war sich die CDC bewusst, dass diese Krankheiten stark mit dem schwulen Lebensstil in Zusammenhang stehen, insbesondere mit dem starken Konsum von Freizeitdrogen, vor allem Poppers.
Poppers (Alkylnitrite) werden von manchen schwulen Männern als Aphrodisiakum und Muskelrelaxans inhaliert, um Analverkehr zu erleichtern. Nitrite sind bekanntermaßen chemisch sehr reaktiv und wirken stark krebserregend.
Studien über schwule Männer mit AIDS haben ergeben, dass viele von ihnen regelmäßig und stark Drogen missbrauchen. Dabei handelt es sich nicht unbedingt um intravenöse Drogen, aber dennoch um regelmäßige und im Allgemeinen starke Konsumenten vieler verschiedener chemischer Substanzen, darunter Quaalude (barbituratähnliche Beruhigungsmittel), Kokain, Nitritinhalationsmittel (Poppers), Ethylchlorid, Amphetamine, Tuinal, Barbiturate, Aufputschmittel, Beruhigungsmittel usw.
Nach fast 35 Jahren Forschung gibt es noch immer keinen mikrobiologischen Beweis für eine sexuelle Übertragung, der auf der Isolierung von „HIV“ aus Genitalsekreten von Indexfällen, anschließenden Tests und der Rückverfolgung sexueller Kontakte beruht. AIDS ist aufgrund von Lebensstilfaktoren und nicht aufgrund der Exposition gegenüber einer nicht diskriminierenden sexuell übertragbaren Krankheit auf Risikogruppen beschränkt geblieben.
Frühe Studien zeigten einen Zusammenhang zwischen verschiedenen Arten sexueller Aktivität und dem Vorhandensein oder Auftreten von HIV-Antikörpern, die bei fast allen AIDS-Patienten positiv getestet wurden. Dieser Zusammenhang war wahrscheinlich real. Das liegt an der fehlerhaften Entwicklung des Tests. Ein positiver Test weist auf erhöhte Antikörperspiegel hin, die durch die zahlreichen immunstimulierenden Substanzen hervorgerufen werden können, denen AIDS-Risikopatienten ausgesetzt waren.
Eine Krankheit der sexuellen Praktiken
Epidemiologen haben derartige Belastungen vom ersten Tag an festgestellt. Das bedeutet, dass Menschen, die positiv auf HIV getestet wurden, niemals zu der Annahme verleitet werden sollten, dass ihnen aufgrund eines tödlichen neuen Virus das Todesurteil droht.
Laut der Forschergruppe aus Perth ist der Kontakt mit analem Sperma eine der Hauptursachen für HIV-Infektionen und AIDS. Studien an schwulen und heterosexuellen Männern haben gezeigt, dass passiver Analverkehr der einzige sexuelle Risikofaktor für einen positiven HIV-Antikörpertest ist. Es wird vermutet, dass eine hohe Frequenz rezeptiven Analverkehrs über einen langen Zeitraum hinweg für die Entstehung von AIDS notwendig ist.
Anal abgelagertes Sperma wird zurückgehalten und absorbiert, da der Enddarm nur von einer einzigen Schicht absorbierender Zellen ausgekleidet ist. Im Gegensatz dazu verfügt die Vagina über eine mehrschichtige, hautähnliche Schutzhülle, die die Absorption von Sperma verhindert. Rektum- und Dickdarmtraumata bei passivem Analverkehr sind nachweislich AIDS-Risikofaktoren.
Nitritinhalationsmittel, die in den frühen Jahren der Aids-Pandemie häufig zur Erleichterung des Geschlechtsverkehrs unter Homosexuellen eingesetzt wurden, können auch die Aufnahme von Sperma erleichtern und selbst starke oxidierende und immunsuppressive Substanzen sein.
Überraschenderweise ist Sperma eines der stärksten biologischen Oxidationsmittel und es gibt theoretische und experimentelle Beweise dafür, dass es sowohl krebserregend als auch immunsuppressiv wirkt.
Laut der Wissenschaftlergruppe aus Perth:
"Die Beweise zeigen, dass AIDS keine Krankheit der sexuellen Orientierung ist, sondern eine Folge sexueller Praktiken, des passiven Analverkehrs bei Männern und Frauen. Es ist nicht der sexuelle Akt an sich, sondern die häufige passive Analfrequenz mit Ejakulation in Kombination mit Drogenkonsum und Traumata der Darmschleimhaut, die die systemische Aufnahme von Sperma und anderen Giftstoffen erleichtern.“
Es gibt kein Virus
Eine Gruppe von Wissenschaftlern in Perth, Westaustralien, hat das HIV/AIDS-Dogma und seine voreilige Akzeptanz in der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft von Anfang an in Frage gestellt. Sie veröffentlichten ein detailliertes, 80-seitiges Manuskript, in dem sie die Existenz des Virus in Frage stellen. Trotz tausender gegenteiliger Behauptungen gibt es noch immer keinen Beweis dafür, dass ein solches Virus aus dem Gewebe von AIDS-Patienten isoliert und gereinigt wurde.
Die Gruppe aus Perth sah sich, wie nicht anders zu erwarten, heftiger Kritik und unerbittlicher Zensur durch diejenigen ausgesetzt, die von der milliardenschweren HIV/AIDS-Industrie profitieren.
Es wird behauptet, dass Retroviren RNA-Genome besitzen, die durch das Enzym Reverse Transkriptase in DNA rücktranskribiert werden. Laut HIV-Forschern ist der Nachweis der Reverse-Transkriptase-Aktivität in Laborzellkulturen ein Beweis für die Existenz von Retroviren wie HIV:
„Die Probe [Gewebe aus dem geschwollenen Lymphknoten eines schwulen Mannes mit AIDS-Risiko] wurde zerkleinert, in eine Gewebekultur gegeben und auf reverse Transkriptase analysiert. Nach zweiwöchiger Kultur wurde reverse Transkriptase-Aktivität im Kulturmedium nachgewiesen. Es lag ein Retrovirus vor.“ Robert Gallo und Luc Montagnier
Allerdings ist seit 1973 bekannt, dass die Reverse-Transkriptase-Aktivität nicht spezifisch für „Retroviren“ ist.
Man weiß heute, dass mindestens zwei Fünftel des menschlichen Genoms aus Retrotransposons bestehen. Retrotransposons sind mobile genetische Elemente, die sich innerhalb von Zellen vervielfältigen können, indem sie zunächst von DNA in RNA und anschließend wieder in DNA transkribiert werden. Reverse Transkriptase ist in menschlichen Zellen allgegenwärtig. Darüber hinaus transkribieren auch einige „Nicht-HIV“-Mikroben, darunter einige Bakterien, RNA in DNA. Der Nachweis von Reverse-Transkriptase-Aktivität beweist daher nicht das Vorhandensein eines „Retrovirus“.
Trotzdem behauptete Luc Montagnier in einem Interview im Jahr 1997 immer noch, dass die Reverse-Transkriptase-Aktivität „wirklich spezifisch für Retroviren“ sei.
Eine Reinigung vermeintlicher HIV-Partikel durch Abtrennung von Zellmaterial wurde bisher nicht durchgeführt. Laut der Perth-Gruppe:
"Viren sind Partikel. Ohne den Beweis für die Existenz von Partikeln gibt es keinen Beweis für die Existenz eines Virus."
Montagnier und Gallo
Sowohl das Montagnier- als auch das Gallo-Team versuchten regelmäßig, HIV-Partikel aus Zellkulturexperimenten an AIDS-Patienten zu isolieren. Sie verwendeten eine in der Retrovirologie seit langem etablierte Technik namens Saccharose-Dichtegradienten-Ultrazentrifugation und untersuchten die Partikel anschließend unter einem Elektronenmikroskop (EM), um das Vorhandensein der Partikel nachzuweisen.
In mehreren Zellkulturexperimenten konnte Montagniers Gruppe eine reverse Transkriptase-Aktivität nachweisen, die sie als Hinweis auf das Vorhandensein eines Retrovirus interpretierten. Allerdings konnten sie keine HIV-Partikel nachweisen, die mit dieser reversen Transkriptase-Aktivität assoziiert waren.
In einem Experiment mit Lymphozyten aus Nabelschnurblut, das aus zwei Plazenten gewonnen wurde, zeigte eine einzige mikroskopische Aufnahme der (ungereinigten) Zellkultur tatsächlich einige Partikel, die einem Retrovirus ähnelten, das die Montagnier-Gruppe „HIV“ nannte. Es ist jedoch bekannt, dass Nabelschnurzellkulturen solche Partikel produzieren, unabhängig von einer HIV-Infektion oder überhaupt einer Virusinfektion. Es wurde kein Kontrollexperiment durchgeführt, um zu prüfen, ob die Nabelschnurlymphozyten selbst das gleiche Ergebnis produzierten. Selbst wenn die Partikel tatsächlich aus den geschwollenen Lymphknoten des Patienten und nicht aus den Nabelschnurzellen stammten, wäre das noch lange kein Beweis dafür, dass es sich um ein Retrovirus oder gar um HIV handelt.
In einer umfangreichen, verblindeten EM-Studie aus Harvard aus dem Jahr 1988 wurden „HIV-Partikel“ bei 18 von 20 Patienten (90 %) mit AIDS-bedingten Lymphknotenschwellungen und bei 13 von 15 Patienten (87 %) mit nicht AIDS-bedingten Lymphknotenschwellungen gefunden. Mit anderen Worten: Partikel, die lediglich wie „Retroviren“ aussehen, sind unspezifisch. Sie können sowohl bei Menschen mit nicht-AIDS-bedingten Erkrankungen als auch bei Gesunden nachgewiesen werden.
Aus diesem Grund ist die Reinigung der Partikel von entscheidender Bedeutung, um anschließend Viruspartikel untersuchen, ihre Bestandteile genau charakterisieren und ihre Infektiosität nachweisen zu können.
Luc Montagnier sagte 1997: „Wir haben einige Partikel [im „gereinigten Virus“-Material] gesehen, aber sie hatten nicht die für Retroviren typische Morphologie. Sie waren sehr unterschiedlich."
Montagnier kommentierte Gallos Arbeit wie folgt: „Ich weiß nicht, ob er wirklich gereinigt hat. Ich glaube nicht"
Robert Gallo veröffentlichte 1984 vier Artikel, in denen er behauptete, das Virus gefunden zu haben, das „die wahrscheinliche Ursache von AIDS“ sei. Doch auch er versäumte es, tatsächliche Viruspartikel zu beobachten, zu reinigen und zu charakterisieren.
Weder Gallo noch Montagnier haben 1984 eine einzige Elektronenmikroskopieaufnahme von gereinigtem HIV veröffentlicht. Auch europäische und US-amerikanische Gruppen, die versuchten, diesen Mangel zu beheben, konnten keine eindeutigen Beweise für die Existenz von HIV-Partikeln vorlegen.
Falsche Behauptungen
Behauptungen, das vollständige HIV-Genom sei sequenziert worden, schienen „HIV“ als greifbare Realität zu bestätigen. Gallos Team behauptete jedoch fälschlicherweise, das RNA-„Virus“ sei aus gereinigten Viruspartikeln gewonnen worden. Tatsächlich ließen sich in dem sogenannten „gereinigten Virusmaterial“ keine virusähnlichen Partikel nachweisen.
Bei der gewonnenen RNA handelte es sich um Messenger-RNA (mRNA), von der seit langem bekannt ist, dass sie sich in der Zentrifuge in der für „Retroviren“ charakteristischen Dichte band. Gallo interpretierte diese Fragmente als das Genom eines Retrovirus. In Folgestudien reproduzierte er dieses „Genom“ durch molekulare Klontechniken. Es gab keine stichhaltigen Gründe für die Annahme eines neuen viralen Erregers. Gallo lieferte zu keinem Zeitpunkt Beweise für die Behauptung, dass „Viruspartikel gereinigt“ worden seien, oder dass diese überhaupt in dem von ihm untersuchten Material vorhanden waren.
Als Gallo AIDS-Patienten direkt auf das Vorhandensein des angeblichen „HIV“-Genoms testete, konnte er dafür keine Beweise finden. Anders ausgedrückt: Entgegen der HIV-Theorie zu AIDS war Gallo nicht in der Lage, die Existenz des HIV-Genoms bei AIDS-Patienten nachzuweisen.
Weder Gallo noch Montagnier noch irgendein anderer Forscher von damals bis heute haben das HIV-Genom durch die Gewinnung von RNA aus gereinigten Retroviruspartikeln definiert. Nach all diesen Jahren gibt es noch immer keinen Beweis für die Existenz des Genoms eines neuen Virus oder für die Existenz des vollständigen HIV-Genoms bei einem einzelnen AIDS-Patienten.
Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Test
Kleine Abschnitte des vermeintlichen Genoms können durch die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) nachgewiesen werden und werden oft fälschlicherweise als Bestätigung einer HIV-Diagnose interpretiert, obwohl die Abschnitte so stark variieren, dass die Experten Konsensussequenzen erstellen müssen. Die Abweichungen betragen oft 30–40 %. Zum Vergleich: Zwischen dem menschlichen und dem Schimpansengenom liegen sie bei weniger als 2 %. Selbst 50 % Abweichung werden von den meisten Forschern akzeptiert, ohne zu hinterfragen, ob sie tatsächlich mit einer einzigartigen viralen Entität arbeiten.
Diese hohe Variabilität passt eher zu den Sequenzen neu hergestellter RNA, die von abnormal stimulierten Zellen produziert wird, als zu einem Virus, für das noch kein Forscher einen Reinigungsnachweis veröffentlicht hat.
Dieser „Schock“-Reiz kann durch chemische Substanzen verursacht werden, die den Zellen im Labor zugesetzt werden, durch die zahlreichen biologischen und nicht-biologischen Chemikalien, denen Aids-Patienten ausgesetzt sind, oder durch die Vielfalt realer Mikroben, denen Aids-Risikogruppen wiederholt ausgesetzt sind. Der gemeinsame Faktor ist der „Schock“ für die Zellen und nicht die Anwesenheit eines fiktiven Virus. Diese Interpretation wird durch den Fund sogenannter „HIV“-Sequenzen aus Tumoren verschiedener Krebsarten gestützt.
Nach dem Vorwurf wissenschaftlichen Fehlverhaltens kam es zu einer zweijährigen Untersuchung der Laborpraktiken Gallos durch das Office of Scientific Integrity der US-amerikanischen National Institutes of Health.
Es wurde festgestellt, dass eine Zelllinie, die Gallo angeblich mit „HIV“ infiziert hatte, kein Material eines einzelnen AIDS-Patienten enthielt, sondern Kulturflüssigkeiten von zunächst drei und schließlich zehn Patienten ausgesetzt war.
Der Untersuchung zufolge war dies „von zweifelhafter wissenschaftlicher Genauigkeit“ (ein Wissenschaftler nannte es „wirklich verrückt“). Einer von Gallos Mitarbeitern gab zu, dass er die Kulturen zusammenlegen musste, weil keine „einzeln hohe Konzentrationen an reverser Transkriptase produzierte“.
Und da bis heute niemand den Beweis erbracht hat, dass die HIV-RNA, deren Messung zur Bestimmung der Viruslast verwendet wird, von einem retroviralen Partikel stammt, muss die Erklärung, dass es kein Virus gibt, stimmen. Es gibt kein HIV, das AIDS verursacht, weil es kein HIV gibt. Perth Group
Wissenschaftler auf der ganzen Welt führen Tests auf ein Virus durch, dessen Existenz nie bewiesen wurde. Dabei verwenden sie Proteine und Nukleinsäuren aus normalen Zellen, die unter Stress standen.
AIDS in Afrika
Die meisten Menschen wissen nicht, dass die CDC und die Weltgesundheitsorganisation zwei sehr unterschiedliche AIDS-Epidemien definiert haben. Es gibt eine Definition für Amerikaner, Europäer und andere wohlhabende Nationen und eine ganz andere für Afrikaner, Asiaten, Lateinamerikaner usw. AIDS ist je nach Wohnort völlig unterschiedlich.
Auf einer Konferenz 1985 in Bangui, der Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik, wurde AIDS in Afrika anhand von Symptomen wie Fieber, Durchfall, anhaltendem Husten und Gewichtsverlust definiert. Mitte der 1990er Jahre kam Tuberkulose hinzu. Diese Krankheiten gelten seit langem als Krankheiten, die auf Armut und Unterernährung zurückzuführen sind. Sie bilden bis heute die Grundlage für die Diagnose von AIDS in Afrika. HIV war in der Definition nicht einmal enthalten.

Man sagt, dass die Länder Subsahara-Afrikas seit über dreißig Jahren von AIDS schwer getroffen wurden, doch die Statistiken sprechen eine andere Sprache. Zwischen 1980 und 2000 stieg die Bevölkerung Subsahara-Afrikas von 378 Millionen auf 652 Millionen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 3.6 Prozent entspricht. Und das, obwohl bis 1,093,522 insgesamt 2001 AIDS-Fälle gemeldet wurden.
Die Bevölkerung Afrikas südlich der Sahara ist seit dem angeblichen Ausbruch der Aids-Epidemie in Afrika um das 2.8-fache gewachsen. In Afrika wurden durch Armut verursachte Krankheiten als Aids bezeichnet, und es gab keine „HIV“-Epidemie.
Peter Duesbergs wissenschaftliche Kritik des HIV/AIDS-Dogmas und seine anschließende Kreuzigung
"Man könnte erwarten, dass die Schlussfolgerungen eines hochrangigen Wissenschaftlers wie Duesberg – dass HIV nicht AIDS verursachen kann (und Variationen dieses Themas durch eine wachsende Zahl anderer Wissenschaftler) – inzwischen Schlagzeilen gemacht hätten. Mit wenigen Ausnahmen (insbesondere der Londoner Sunday Times) ist dies jedoch nicht der Fall..“ Mike Chappelle
Im Jahr 1987 veröffentlichte Professor Peter Duesberg, Virologe an der University of California, Berkeley und Mitglied der National Academy of Sciences, einen Artikel in der renommierten Zeitschrift Cancer Research, in dem er feststellte, dass HIV nicht ausreiche, um AIDS zu verursachen.
Er behauptete, dass Viren wie HIV normalerweise keine Zellen töten und dass, selbst wenn HIV Zellen töten würde, es nicht genügend Zellen infiziert, um ernsthafte Auswirkungen auf die Gesundheit eines Menschen zu haben.
Duesbergs Arbeit blieb in der wissenschaftlichen Literatur völlig unwidersprochen. Dies ist ein stillschweigendes Eingeständnis der Wissenschaftler, dass seine Argumente zumindest überzeugend und höchstwahrscheinlich unwiderlegbar waren.
Duesberg war vielleicht der angesehenste, hartnäckigste und wirkungsvollste Kritiker des AIDS-Dogmas. Er ahnte nicht, dass ihn dies ganz oben auf Anthony Faucis Abschussliste platzieren würde.
Das US-Gesundheitsministerium (HHS) entschied, dass Duesbergs Ideen „unter Verschluss gehalten“ werden müssten, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit davon erfährt.
Der Medienalarm
Zwei Monate nach der Veröffentlichung von Duesbergs Krebsforschungsartikel verschickte Chuck Kline vom Büro des Gesundheitsministers am 28. April 1987 eine „Medienwarnung“:
"Dr. Peter Duesberg, ein Wissenschaftler aus Kalifornien/Berkeley, der vom NCI [National Cancer Institute] gefördert wurde, hat in einer wissenschaftlichen Zeitschrift einen Artikel veröffentlicht, in dem er zu dem Schluss kommt, dass das von Dr. Gallo und Dr. Montagnier identifizierte HTLV-III/HIV-Virus nicht die Ursache von AIDS ist und dass die Krankheit durch „einen noch nicht identifizierten Erreger“ verursacht wird, bei dem es sich möglicherweise nicht einmal um ein Virus handelt.
Unerklärlicherweise wurde der Artikel in der Ausgabe vom 1. März von Cancer Research veröffentlicht und nennt Dr. Robert Gallo und andere vage als Urheber. Doch niemand im Ministerium oder in den Medien schien davon Kenntnis zu haben, bis er am Montag, dem 4., von einer New Yorker Zeitschrift für Homosexuelle veröffentlicht wurde. Dr. Duesberg ist seit 27 Jahren Stipendiat des NCI und forscht zu Retroviren und Onkogenen. Er genießt hohes Ansehen und wurde vom Ministerium mit dem Preis „Herausragender Forscher“ ausgezeichnet. Der Artikel durchlief offenbar den normalen Vorveröffentlichungsprozess und hätte beim NIH gemeldet werden müssen. Andernfalls hätte er bei seiner Veröffentlichung vor fast zwei Monaten für Aufsehen sorgen müssen.
Der Dramatiker, Schwulenaktivist und Kritiker des Ministeriums, Larry Kramer, macht derzeit die Medien auf das Thema aufmerksam, doch so richtig durchgestartet ist es noch nicht. Ich weiß zum Beispiel, dass er mit Tom Brokaw darüber gesprochen hat. Newsday hat bisher einen Anruf bei der CDC getätigt, die Pressestelle jedoch noch nicht.
Dies birgt offensichtlich das Potenzial, eine Menge Kontroversen auszulösen (wenn es nicht das Virus ist, woher wissen wir dann, ob die Blutkonserven sicher sind? Woher wissen wir etwas über die Übertragung? Wie konnten Sie alle nur so dumm sein und warum sollten wir Ihnen jemals wieder glauben?), und wir müssen darauf vorbereitet sein. Ich habe die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des NIH bereits gebeten, sich mit der Sache zu befassen."
Chuck Kline
cc:
Der Minister Der Unterstaatssekretär Der Stabschef Der stellvertretende Gesundheitsminister Der Generalchirurg Der stellvertretende Minister für öffentliche Angelegenheiten Das Weiße Haus“
Zum Schweigen gebracht und bestraft
Professor Duesberg weigerte sich standhaft, seine Aussagen zu widerrufen und zu schweigen. Dies führte zu einer dreißigjährigen Kampagne der National Institutes of Health (NIH), des National Cancer Institute (NCI) und der Centers for Disease Control (CDC), um ihn zum Schweigen zu bringen und zu bestrafen.

Bevor er es wagte, die HIV-Dogmen in Frage zu stellen, war Prof. Duesberg ein hoch angesehener Krebsforscher, der kontinuierliche finanzielle Unterstützung vom NIH erhielt und sogar mit dem begehrten „Outstanding Investigator“-Stipendium ausgezeichnet wurde.
Nach der Veröffentlichung seiner Arbeit verlor er sämtliche staatlichen Fördermittel und hatte seit Anfang der 1990er Jahre keinen neuen Doktoranden mehr. Einige der führenden Wissenschaftszeitschriften veröffentlichten seine Arbeiten nicht mehr. Er hat eine Festanstellung und kann daher nicht entlassen werden. Die University of California in Berkeley hat ihn jedoch kontinuierlich ausgegrenzt, gedemütigt und bestraft und versucht, ihn zum freiwilligen Ausscheiden zu bewegen.
Diese schädliche Unterdrückung von Debatten und die Verfolgung Andersdenkender sind mittlerweile alltäglich geworden. Sie ist in der Biomedizin und vielen anderen wissenschaftlichen Disziplinen gängige Praxis. Mir ist es passiert.
Kary Mullis kann keine Beweise dafür finden, dass HIV AIDS verursacht
Kary Mullis erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie für die Erfindung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR). Als er 1988 eine Arbeit schrieb, benötigte er eine Quellenangabe für die Aussage „HIV ist die wahrscheinliche Ursache von AIDS“. Er war schockiert, als er feststellte, dass es dafür keine Belege gab.
Der französische Wissenschaftler Luc Montagnier erhielt 2008 den Nobelpreis für die „Entdeckung“ des nicht existierenden HIV-Virus (Nobelpreise werden oft dazu genutzt, eine falsche Vorstellung zum unumstößlichen Dogma zu machen). Kary Mullis fragte ihn, wen er als wahrscheinliche Ursache von AIDS zitieren solle, doch selbst Montagnier wusste es nicht. Im Jahr 2000 lehnte Montagnier selbst den zentralen Punkt des AIDS-Dogmas ab, nämlich dass HIV AIDS verursacht.
Kary Mullis wurde zu einer unverblümten Kritikerin von Anthony Faucis falschem Umgang mit AIDS und derjenigen, die den Einsatz von PCR-Tests zur Erkennung von Viren und Diagnose von Infektionskrankheiten befürworten.
Mullis gab der Londoner Sunday Times ein Interview, in dem er sagte:
"Ich kann keinen einzigen Virologen finden, der mir Belege dafür liefern könnte, dass HIV die wahrscheinliche Ursache von AIDS ist. Zu einem so wichtigen Thema sollte es irgendwo wissenschaftliche Dokumente geben, Forschungsarbeiten von Menschen, die zugänglich sind und dies belegen. Doch sie sind nicht verfügbar. Wenn man einen Virologen nach diesen Informationen fragt, erhält man keine Antwort, sondern nur Wut.."(Quelle).

Kary Mullis starb am 7. August 2019, unmittelbar vor dem Einsatz von Massen-PCR-Tests zur Entstehung der COVID-19-Pseudopandemie. Nur acht Monate nach seiner Kritik an den COVID-8-„Impfstoffen“ starb am 19. Februar 8 auch Luc Montagnier.
Präsident Thabo Mbeki versucht, die Wahrheit über AIDS herauszufinden
Im Jahr 1999 fragte sich der neugierige südafrikanische Präsident Thabo Mbeki, warum sich Aids in Afrika so stark von Aids in Nordamerika und Westeuropa unterschied. Er fragte sich auch, warum Aids offenbar immer noch auf dieselben Risikogruppen beschränkt blieb, bei denen es erstmals auftrat.
Um diese Fragen zu beantworten, gründete er im Jahr 2000 das Presidential AIDS Advisory Panel. Er lud ein internationales Expertengremium nach Südafrika ein, um der südafrikanischen Regierung eine Plattform für Beratungen zu bieten und sie über die geeignetsten Maßnahmen im Kampf gegen AIDS zu informieren und zu beraten.
Eingeladen waren renommierte Spezialisten auf dem Gebiet von AIDS/HIV, von Grundlagenforschern, Ärzten, Historikern und Ökonomen bis hin zu Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens und politischen Entscheidungsträgern. Er lud auch Aidskranke und Laien ein, im Gremium mitzuarbeiten. Ein Drittel des AIDS-Beratungsgremiums bestand aus Wissenschaftlern und Ärzten aus aller Welt, die das AIDS-Dogma in Frage stellten. Die beiden darauf folgenden Beratungssitzungen führten zu einem ausführlichen schriftlichen Bericht.
Die Befürworter der AIDS-Orthodoxie und die US-Regierung zeigten sich unzufrieden mit der Einbeziehung oppositioneller Wissenschaftler in dieses Beratungsgremium.
Der Leiter von Ärzte ohne Grenzen führte vom 14. bis 20. Juli 2000 wütende HIV-Positive durch Durban, Südafrika, um gegen Wissenschaftler zu protestieren, die es wagten, die virale Ursache von AIDS in Frage zu stellen. Einige trugen Schilder mit der Aufschrift „Eine Kugel, ein Dissident“. Andere forderten die Inhaftierung der Dissidenten oder eine Änderung der US-Verfassung, um ihnen das Wort zu verbieten.
Das Aids-Beratungsgremium
Das AIDS-Beratungsgremium forderte wiederholt genaue und zuverlässige Daten und Statistiken zum Ausmaß des AIDS-Problems und der HIV-Prävalenz in Südafrika, erhielt jedoch keine Informationen.
Das erste offene Forum des AIDS-Beratungsgremiums fand im Mai 2000 in Pretoria, der Hauptstadt Südafrikas, statt. Das AIDS-Establishment tat alles, um Präsident Mbekis AIDS-Beratungsgremium zu stören.
Da die Vorstellung, AIDS sei ansteckend und werde durch HIV verursacht, aus den USA stammte, wollte die Clinton-Regierung eine öffentliche Debatte über die Ursachen von AIDS verhindern. Um die südafrikanische Regierung nicht durch die Entsendung von AIDS in Verlegenheit zu bringen, schickten die USA widerwillig ein Kontingent von AIDS-„Experten“. AIDS-Beauftragter Anthony Fauci glänzte durch Abwesenheit.
Kurz nachdem die eingeladenen Diskussionsteilnehmer Platz genommen hatten, stießen in letzter Minute drei afroamerikanische „Ärzte“ dazu. Laut Aussagen von Anwesenden trugen diese Männer dunkle Anzüge, hatten grimmige Mienen und benahmen sich „wie FBI-Agenten“. Anders als bei den eingeladenen Diskussionsteilnehmern gab es keine Namensschilder, die diese Männer identifiziert hätten. Wie sich herausstellte, wurden sie von Clinton geschickt. Sie wirkten bedrohlich, trugen aber nichts zum Treffen bei.
Als die Sitzung schließlich begann, weigerten sich die Mainstream-Diskussionsteilnehmer, daran teilzunehmen und taten alles, was sie konnten, um die Konferenz zu stören.
Kurz vor dem ersten Vortrag von Peter Duesberg erhob sich ein lautstarker Einspruch gegen die Präsentation tatsächlicher Daten, dem der kanadische Moderator auch stattgab. Damit war der Anschein einer wirklich objektiven wissenschaftlichen Tagung zerstört.
Im offiziellen Bericht der Panel-Sitzung hieß es (wenig überzeugend):
"Art und Format der Beratungen des Gremiums ließen keine tiefgehende wissenschaftliche Argumentation zu, die zur Lösung vieler Meinungsverschiedenheiten über wissenschaftliche Fragen grundlegender Natur erforderlich ist.“
Ein zweites Treffen
Das zweite Treffen des Gremiums fand in Johannesburg statt.
Bei diesem Treffen brachten hochrangige südafrikanische Regierungsvertreter ihre Wut und Frustration über die Blockadehaltung der etablierten Politik während des ersten Treffens zum Ausdruck. Besonders verärgert waren sie über den Boykott der Internetdiskussionen, die die Tagesordnung für das zweite Treffen festlegen sollten.
Die Mainstream-Anhänger hatten eigene Internetdiskussionen ins Leben gerufen und andere Mitglieder des Gremiums aufgefordert, nicht daran teilzunehmen. Sie starteten heimlich eine E-Mail-Kampagne, die zur Durban-Erklärung führte, deren Ziel es war, das AIDS-Beratungsgremium zu diskreditieren und zu neutralisieren. Die Durban-Erklärung wurde unmittelbar vor der zweiten Sitzung des Gremiums im Juni veröffentlicht.
Die Durban-Erklärung wurde wenige Tage später in der Zeitschrift Nature veröffentlicht. Darin hieß es: „Die Beweise dafür, dass AIDS durch HIV-1 oder HIV-2 verursacht wird, sind eindeutig, erschöpfend und unmissverständlich und genügen den höchsten wissenschaftlichen Standards.“ Diese Erklärung sollte jegliche Kritik an der AIDS-Orthodoxie verhindern, und mehrere Mitglieder des AIDS-Gremiums waren Unterzeichner.
Die wütende südafrikanische Regierung hob das Verbot der Datenpräsentation auf und versuchte, die orthodoxen Diskussionsteilnehmer durch Beschämung dazu zu bewegen, sich endlich einmal an einer echten wissenschaftlichen Debatte zu beteiligen.
Die South African Broadcasting Corporation (SABC) hatte von der Regierung die Erlaubnis erhalten, die Sitzung des AIDS-Gremiums live zu übertragen. Die orthodoxen Gremiumsmitglieder weigerten sich jedoch, daran teilzunehmen, und so wurde die SABC ausgeschlossen. Stattdessen wurde die gesamte Sitzung des Gremiums von der Regierung per Video aufgezeichnet.
Allen wurde gesagt, dass das Video und die Transkripte irgendwann der Welt zugänglich gemacht würden, doch das geschah nie. Die Öffentlichkeit Zeuge der Blockadehaltung und des störenden Verhaltens der etablierten „Experten“ zu werden, wäre explosiv, peinlich und schädlich für das Establishment.
Schlussfolgerungen
Verbale Beschimpfungen gegenüber AIDS-Dissidenten sind an der Tagesordnung. Ihnen wird vorgeworfen, sie seien Anhänger der Flacherde-Theorie, Leugner, Mörder, Psychopathen, unethisch und unmoralisch und ihnen tropfe afrikanisches Blut von den Fingern. Diejenigen, die die Covid-19-Orthodoxie in Frage stellen, werden natürlich ähnlich ungerechtfertigt beschimpft.
Das AIDS-Beratungsgremium hätte der Orthodoxie die perfekte Gelegenheit bieten sollen, der südafrikanischen Regierung und der Weltbevölkerung überzeugende Beweise dafür vorzulegen, dass AIDS ansteckend, sexuell übertragbar und durch ein Virus namens HIV verursacht ist. Sie hätten Beweise dafür vorlegen können, dass die toxischen Anti-HIV-Medikamente tatsächlich mehr Nutzen als Schaden bringen, wie Präsident Mbeki es ausdrücklich gefordert hatte. Doch sie verzichteten darauf. Stattdessen veröffentlichten sie die Durban-Erklärung.
Trotz dieser Geschichte und des völligen Fehlens wissenschaftlicher Beweise dafür, dass AIDS ansteckend und sexuell übertragbar ist und Afrika entvölkert, beharren die CDC, Faucis NIAID, die WHO usw. weiterhin darauf, dass HIV AIDS verursacht. Dasselbe Manöver wurde auch bei „SARS-CoV-2“ und „Covid-19“ angewandt.
Referenzen
1) AIDS und HIV: Der Plan zur Perversion und Subversion der medizinischen Wissenschaft. David Rasnick, Ph.D. https://doctors4covidethics.org/mrna-vaccine-toxicity/ S. 135–152.
3) HTLV-III-Antikörper bei Prostituierten. S. Barton et al Lancet 326 (1985), 1424. pmid: 2867414.
4) Prostituierte Frauen und öffentliche Gesundheit. S. Day et al. BMJ 297 (1988), 1585. pmid: 3147086.
6) www.theperthgroup.com
7) Papadopulos-Eleopulos, E et al. HIV – Ein Virus wie kein anderes. Veröffentlicht auf der Website der Perth Group am 12. Juli 2017. www.theperthgroup.com/HIV/TPGVirusLikeNoOther.pdf
8) Die sechs Fehler, die „HIV“ verursachten und aufrechterhielten. Neville Hodgkinson.
10) Retroviren als Karzinogene und Pathogene: Erwartungen und Realität. PH Duesberg Cancer Res. 47 (1987), 1199–220. pmid: 3028606.
11) Bericht des AIDS-Beratungsgremiums des Präsidenten. 2001. https: //archive.org/details/presidential-2001.
12) Die Durban-Erklärung. Nature Band 406, Seiten 15–16 (2000)Veröffentlicht: 06. Juli 2000
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Ich glaube, die Vogelgrippe-Falschmeldung wird die Fortsetzung sein. Covid 19 wird im Vergleich dazu wie ein Nicht-Ereignis erscheinen. Wie bald? Vor 2025 …
Vogelgrippe-Ausbrüche = 1G, 2G… Gs.
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Ja, es wird nicht dasselbe Theater sein, das sich wiederholt. Zweifellos wird es einen weiteren Angriff auf unsere Nahrungsmittelversorgung geben, um Engpässe zu verursachen. Rinderwahnsinn, Vogelgrippe – sie sind wirklich böse.
Sobald ich die Schlagzeile gelesen hatte und ohne die Zeitung gelesen zu haben, sagte ich: Oh ja, das war es tatsächlich! Ich lese es noch einmal Ist COVID-19 eine Biowaffe?: Eine wissenschaftliche und forensische Untersuchung von Richard M. Fleming. Es ist ein hervorragendes Beweisstück zur Geschichte des SARS-CoV-2-Virus und zeigt, dass es sich um ein GoF-Molekül handelt, das auf SARS-CoV-1, einem chinesischen Biowaffen-GoF-Virus, aufbaut. Seine detaillierte Darstellung ist unwiderlegbar, da er die Beweise, die Patente bis weit vor 2019 und die Geldspuren vorlegt. Die Täter sollten unbedingt vor Gericht gestellt werden.Im SARS-CoV-2-Impfstoff wurden Teile des HIV-Genoms gefunden, habe ich auch in dem oben genannten Buch gelesen.
Einer unabhängigen US-amerikanischen Ärztegruppe zufolge war dem CDCRC von Anfang an klar, dass es sich bei AIDS in den 80er Jahren nicht um schwule Männer, sondern um Poppers handelte und dass es sich tatsächlich um die Vorstufe handelte.
Die „Talking Heads“ werden uns sagen, was wir glauben sollen, und wenn Sie Fragen stellen, zweifeln oder anderer Meinung sind, dann werden sie Ihren Unglauben und Ihre Nichteinhaltung vermutlich als Krankheit oder Störung abstempeln und eine Pille oder Spritze dagegen entwickeln … (oder Sie einfach einsperren).
Weitere plan_demics kommen, da bin ich mir sicher, wie die 2024-Auswahl und-
Der Great Reset rast weiter auf uns zu
AUSGEZEICHNET!! Danke!! Ich habe darüber in dem Buch „The Contagion Myth“ von Dr. Thomas Cowan gelesen. Beachten Sie, dass Lesben kein AIDS bekamen. Es gab auch eine Medikamentencreme, die schwule Männer beim Sex verwendeten und die vermutlich ihr Immunsystem geschwächt hat, weshalb wir das beobachtet haben. Es war ein Virus – Chemo schwächt auch unser Immunsystem, also lag es wahrscheinlich an den Medikamenten. Es muss wirklich SO VIEL ans Licht kommen, ALLES, was schon lange vor sich geht.
Eine kleine Spitze eines riesigen Eisbergs.
https://odysee.com/@psinergy:f/trim.C2C6AE4C-ED1F-43F6-996E-AD205EA4BFE5:c
Danke, John. Sabrina Wallace (Psi-Energie/Odysee) ist ein Genie in diesem Internet der Geister/Dinge/Körper, das sie für uns planen.
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Offensichtlich benutzt eine böse Macht satanische Menschen und ihre Marionetten (WHO usw.), um die Verdrängung unserer gottgegebenen Biofelder durchzusetzen.
Wenn die Massen nur begreifen könnten, wer hinter dieser gegenwärtigen Folter der Menschheit steckt.
Es ist unmöglich, dass der menschliche Verstand allein eine solch fortschrittliche Technologie erfinden und herstellen könnte.
Ausgezeichneter Artikel mit einer erstaunlichen Menge an Details und sogar Referenzen.
Als Physikliebhaber bin ich erstaunt darüber, wie die Pseudowissenschaftler, die in die Biologie eindringen, Wörter wie „Virus“ und „Impfstoff“ umdefinieren, um sie ihrem betrügerischen Plan anzupassen, Massenmord zu begehen, und es passiert IMMER NOCH: Sie bleiben IMMER NOCH ungestraft.
Naiverweise habe ich der Wissenschaft vertraut, aber die Nanobiologie weist eine Quantenunschärfe auf, die ausgenutzt werden kann.
Ich habe gerade ein brillantes Interview aus der letzten Woche zwischen dem DEW-Experten Mark Steele und der Wahrheitsverkünderin Maria Zeee (drei E) gesehen.
Dieses Video muss man UNBEDINGT SEHEN, denn Mark erklärt im Detail, wie der satanische Kult beabsichtigt, uns mithilfe des LED-/5G-Netzes für Straßenmöbel auszulöschen, angefangen mit den „Geimpften“ und PCR-„Getesteten“, die mit dieser Militärtechnologie interagieren.
Wir alle werden in gewissem Maße durch Haarausfall, Chemtrails, Giftstoffe in Lebensmitteln usw. betroffen sein, und Mark von SaveUsNow.org schlägt einige DINGE vor, DIE WIR TUN KÖNNEN, um eine rechtmäßige Festnahme der Kollaborateure zu erreichen.
Der bisher beste Artikel aus der Enthüllungsgeschichte. Und keine Minute zu früh. Ich werde spenden und die Neuigkeiten verbreiten.
Das ist ein ausgezeichneter Artikel. Normalerweise verfolge ich die Nachrichten nur, um zu sehen, wie lange es dauert, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Ich bin froh, dass Sie diesen AIDS-Schwindel aus den 1980er Jahren (Gesichtsmasken auf den Genitalien damals ((Kondome)) aufgegriffen haben, um Angst zu schüren und Sozialisierung und sexuelle Aktivität zu verhindern. Ich bin überrascht, etwas über die Geschichte der Nobelpreisträger, LM und anderer zu erfahren und muss mich weiter damit befassen. Ich werde das später noch einmal lesen, wenn ich mehr Zeit habe.
The Expose ist eine meiner äußerst wenigen, aber dennoch beliebtesten Seiten. Ich denke, sie wird von Menschen mit Integrität betrieben und mitgestaltet, was heutzutage kaum noch jemand behaupten kann. Ich denke jedoch, dass sie deutlich verbessert werden könnte.
Ihre Stärke und Ihr Problem sind die Veröffentlichung fundierter Artikel zu vielen Themen. Die Mehrheit der Leser akzeptiert jedoch die aktuelle, falsche und oft bösartige Erzählung, mit der wir überschwemmt werden. Dies könnte durch die Schaffung eines Forums für Perspektiven ausgeglichen werden, in dem Leser Artikel mit alternativen Argumenten anbieten können. Natürlich wäre eine Überprüfung vor der Veröffentlichung notwendig, was verständlicherweise schwierig sein kann.
Dies ist außerdem der neueste Podcast meines Lieblingspodcasters:
https://www.bitchute.com/video/w360w01sawhg/
Es lohnt sich, seine vorherigen Videos durchzusehen, wenn der Kanal für Sie neu ist.
Ups, ich wollte sagen, dass es eine Plattform gibt, auf der Site-Benutzer selbst geschriebene Artikel anbieten können. Ich verstehe wirklich, dass das schwierig sein könnte.
Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass das, was wir Impfstoffe nennen, dazu gedacht ist, Schaden anzurichten und nicht die Gesundheit zu fördern.
Dies ist ein Video, das die Impfschäden der angeblichen Schweinegrippe-Pandemie im Jahr 1976 zeigt:
https://rumble.com/vcpduz-the-1976-swine-flu-hoax.-covid-19-is-not-the-first-fake-pandemic-hoax-to-pu.html
Das war sicherlich nicht das erste Mal, ist aber gut dokumentiert.
Und Billy Boy Gates warnt uns ständig: „Der ganz Große kommt bald!“
Der süße, niedliche Billy muss übersinnliche Fähigkeiten haben! … So ein kluger Mann!