Wussten Sie schon?

Die Geschichte um die durchgesickerte Biowaffe aus dem Gain of Function (GOF)-Labor ist reine Science-Fiction

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

von Simon Lee, Wissenschaftsbeauftragter, Anew UK

Angstpornos nach dem 9. September prägen die Szene

Nach dem 9. September wurden Biowaffen zu einem großen Problem, das die Mainstream-Medien mit Horrorgeschichten über Labore, die „Viren“ genetisch verändern, um sie tödlicher zu machen, propagierten. Man suggerierte uns, Terroristen könnten eine tödliche, ansteckende Virusplage über die Welt bringen.

Dies geschah inmitten des offensichtlichen Einsatzes einer sehr realen Anthrax-Biowaffe. Anthrax ist eine bakterielle Erkrankung und keine Viruserkrankung. Dieser Unterschied ist sehr wichtig, denn im Gegensatz zu Viren existieren Bakterien tatsächlich strukturell und können daher Krankheiten verursachen und als Waffe eingesetzt werden.

Obwohl die vereinfachte Theorie „Ein Keim, eine Krankheit“ zu reduktionistisch ist und die Übertragung bakterieller Krankheiten von Mensch zu Mensch stark übertrieben wurde, lehne ich nicht alle Aspekte der Keimtheorie ab, wie es manche tun. Es ist wichtig zu verstehen, dass sich Keim- und Terraintheorie nicht völlig ausschließen und dass bestimmte Aspekte beider Theorien zutreffen können.

Bei fiktiven Viren sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Seit dem Auftreten von SARS im Jahr 2003 wurden weitere gefälschte Virusepidemien eingesetzt, um die Massen strategisch auf das Hauptereignis mit „SARS-CoV-2“ vorzubereiten.

Das Hauptereignis

Virologen haben behauptet, dass das „Coronavirus“ wahrscheinlich durch den regelmäßigen Kontakt zwischen Mensch und Tier entstanden sei, möglicherweise im Zusammenhang mit den Nassmärkten im chinesischen Wuhan, wo das „Virus“ erstmals gemeldet wurde.

Anfangs wurde die Erzählung vom Ursprung im Labor zensiert, doch mittlerweile ist sie zum Mainstream geworden. Das allein sollte ausreichen, um kritische Denker gegenüber der Gier dieser Geschichte, die alle Merkmale eines begrenzten Treffpunkts aufweist, misstrauisch zu machen.

Viele Wissenschaftler und Politiker fordern nun eine Untersuchung, um festzustellen, ob „SARS-CoV-2“ versehentlich aus einem Labor ausgetreten oder bei der Entnahme oder Lagerung von Proben auf den Menschen übergegangen sein könnte. Das Wuhan Institute of Virology steht in der Schusslinie, weil dort „verwandte Fledermaus-Coronaviren umfassend untersucht wurden“.

Kein Virologe hat jemals die Partikel, die er für „Viren“ hält, direkt aus einem kranken Menschen isoliert und ihre Pathogenität nachgewiesen. Daher sollte es offensichtlich sein, dass es unmöglich ist, diese fiktiven „Viruspartikel“ im Labor genetisch zu verändern, um eine ansteckende Biowaffe zu erschaffen, wenn sie gar nicht existieren.

Diese einfache Logik scheint vielen Menschen entgangen zu sein, die glauben, dass „SARS-CoV-2“ in einem Labor entwickelt und auf die Welt losgelassen worden sein muss, um eine neue ansteckende Krankheit und eine globale Pandemie hervorzurufen.

Diejenigen, die der Geschichte vom Laborleck Glauben schenken, scheinen einige einfache Tatsachen zu ignorieren. Keines der mit „Covid-19“ in Verbindung gebrachten Symptome ist neu, einzigartig oder spezifisch, es handelt sich also schlicht und ergreifend nicht um eine neue Krankheit. „Covid-19“ ist lediglich eine Umbenennung alter Krankheiten und Symptome. Abgesehen von einigen höchst fehlerhaften epidemiologischen Studien gibt es keinerlei Beweise für eine Übertragung und/oder Ansteckung.

Es bestand nie die Notwendigkeit, eine „Virus“-Biowaffe zu entwickeln, wenn zur Kontrolle der Massen nur unerbittliche Propaganda und ein betrügerischer PCR-Test nötig waren.

Es gibt kein neues „Virus“, keine neue Krankheit, keine ansteckende Biowaffe und es hat keine Pandemie gegeben. Es handelt sich um reine Science-Fiction, die auf pseudowissenschaftlichen Zellkultur- und Genomexperimenten basiert.

Diejenigen, die auf die GOF/Biowapon-Geschichte hereingefallen sind, scheinen sich nicht darüber im Klaren zu sein, dass es keine Beweise dafür gibt, dass gereinigte und isolierte Viruspartikel jemals direkt aus menschlichen Proben stammen und sich auf natürliche Weise als pathogen erwiesen haben.

Die Virologie kann dies nicht bestreiten. Wenn sie in der Natur kein „Virus“ finden kann, kann sie es auch nicht im Labor verändern. So einfach ist das.

Was ist Gain of Function (GOF)?

Funktionsgewinn (GOF) bezeichnet jede Modifikation, die die Fähigkeit eines Krankheitserregers erhöht, Krankheiten zu verursachen oder sich von Wirt zu Wirt zu verbreiten. Bei Viren wird dies angeblich durch die Veränderung von Zellkulturmaterial im Labor in Kombination mit Genomsequenzierung erreicht.

Die im Labor durchgeführte GOF-Forschung wird als „proaktiver“ Ansatz beschrieben, um zu verstehen, was letztendlich in der Natur passieren wird.

Virale GOF-Studien sind nichts anderes als exakt dieselben Zellkulturexperimente unter Verwendung exakt derselben Genomsequenzierungstechnologien und Tricks, die Virologen stets verwenden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie verschiedene Kulturüberstände und genetische Materialien zu einem einzigen kombinieren, um eine brandneue künstliche computergenerierte Sequenz zu erstellen.

In diesen Studien werden zu keinem Zeitpunkt gereinigte/isolierte Partikel verwendet. Tatsächlich gibt es keine elektromagnetischen Bilder des neuen „Virus“. Das gleiche Muster pseudowissenschaftlicher Methoden gepaart mit unlogischer Argumentation, das für die ursprünglichen virologischen Arbeiten gilt, trifft auch auf die GOF-Studien zu.

Es ist interessant zu beobachten, wie sich die Definition des Wortes „Virus“ im Laufe der Jahre verändert hat. Die moderne Definition besagt, dass Viren „kleine und einfach aufgebaute Infektionserreger sind, die sich nur in lebenden Zellen von Tieren, Pflanzen oder Bakterien vermehren können“, während die ältere, aus dem Lateinischen stammende Definition einfach „flüssiges Gift“ bedeutet.

In den GOF-Studien werden keine „Viren“ im modernen Sinne des Wortes erzeugt, sondern flüssige, giftige Zellkultursuppen, die weder infektiös noch ansteckend sind. Diese Zellkultursuppen können nicht durch die Luft übertragen werden und können daher nur dann potenziell Schaden anrichten, wenn sie injiziert werden.

GOF-Studien und die Biowaffen-Geschichte sind ein begrenzter Treffpunkt, der die Menschen dazu bringen soll, an die Lügen der Virologie zu glauben. Die Angst vor einem unsichtbaren Feind, der jederzeit – ob versehentlich oder absichtlich – auf die Welt losgelassen werden kann, ist eine wirksame Methode zur Kontrolle der Massen.

Alles, was nötig ist, ist, dass die Menschen weiterhin glauben, dass „Viren“ existieren und dass man sie im Labor manipulieren kann, um sie tödlicher zu machen.

Tierquälerei

Bei der GOF wird giftiges Material gezüchtet, Tieren wird die giftige Mischung injiziert, sie werden getötet und ihre Überreste zermahlen. Anschließend wird diese giftige Suppe anderen Tieren injiziert, um sie krank zu machen. Solche grausamen Experimente sind seit jeher Teil der Virologie.

Bei GOF-Studien suchen die Forscher nach subjektiven Krankheitsanzeichen bei Labortieren. Sobald bestimmte subjektive Schwellenwerte erreicht sind, werden die Tiere getötet. Diese subjektiven Anzeichen haben oft nichts mit der angeblich untersuchten menschlichen Krankheit zu tun. So wird beispielsweise Fellverlust bei Mäusen als Beweis dafür gewertet, dass die Maus an „Covid“ erkrankt ist. Dadurch können die Sterblichkeitsraten aufgrund des imaginären „Virus“ künstlich aufgebläht werden.

Die hohe Sterblichkeitsrate beruht auf einer subjektiven Einschätzung, die auf einem willkürlichen Punktesystem beruht. Dies führt dazu, dass Tiere unnötig getötet werden und die Schuld für ihren Tod dem „Virus“ zugeschrieben wird.

Andere Krankheitsursachen, wie etwa die harten Versuchsbedingungen, denen die Tiere ausgesetzt sind, werden völlig ignoriert und nicht gemäß wissenschaftlicher Methoden kontrolliert.

Gefälschte virale Genome

Forscher behaupten, sie nutzten heute fortschrittliche molekulare Technologien wie die reverse Genetik, um aus geklonter cDNA rekombinante „Viren“ zu erzeugen. Tatsächlich mischen sie genetisches Material aus verschiedenen Quellen, injizieren diese giftige Suppe Labortieren, wodurch sie krank werden oder sterben. Anschließend analysieren sie die resultierende Mischung am Computer und behaupten, das Computermodell sei eine neue, reale Viruskreation.

Sie erstellen Konsenssequenzen durch Ausrichtung auf Referenzgenome mithilfe von Computersoftware und Algorithmen aus ungereinigtem Material.

Der Einsatz dieser pseudowissenschaftlichen genomischen Methoden bedeutet, dass Virologen nicht jedes Mal genau dasselbe „Virus“ sequenzieren können. Anstatt zuzugeben, dass die Methodik schwerwiegende Mängel aufweist und nicht reproduzierbar ist, behaupten Virologen, dass „Viren“ bei jeder Infektion eines Individuums auf natürliche Weise „mutieren“.

Forscher nutzen die gezielte Modifikation des Wirts- oder „viralen“ Genoms mithilfe kleiner interferierender RNA oder der bakteriellen CRISPR-assoziierten Protein-9-Nuklease als Bearbeitungswerkzeug für GOF-Experimente.

Diese Studien sind manchmal nichts weiter als der Vergleich genomischer Sequenzdaten. Es handelt sich dabei nie um ein „Virus“, sondern nur um die zufällig auf einem Computerbildschirm angezeigten A, C, T und G-Werte, die stellvertretend für ein tatsächliches „Virus“ stehen. Viele dieser Studien erklären nicht einmal, wie diese Genomsequenzen gewonnen wurden.

Sie tun nichts weiter, als sich Computerdaten anzusehen, statt irgendetwas, das physisch in der realen Welt existiert. Die Sammlung und Analyse von Daten ist keine Wissenschaft im Sinne der wissenschaftlichen Methode.

Die Virusgläubigen predigen ihren treuen Herden

Die falsche Behauptung, das „Virus“ sei durch geheime GOF-Forschung entstanden und entweder versehentlich aus dem Labor ausgetreten oder absichtlich zu schändlichen Zwecken freigesetzt worden, wird derzeit von vielen Menschen verbreitet.

Diese falsche Darstellung wird von Leuten vertreten, die offenbar nie den Mangel an wissenschaftlichen Beweisen für die Existenz von „Viren“ in Frage gestellt haben. Wer sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt hat, weiß, dass die Erzählung vom Funktionsgewinn/Biowaffen-/Laborleck nur ein auf Angst basierender Köder ist, der diejenigen, die die offizielle Pharma-Geschichte in Frage stellen, wieder in die Lügen des medizinisch-industriellen Komplexes locken soll.

Leider wird diese falsche Darstellung nun von einflussreichen Personen innerhalb der sogenannten „Freiheitsbewegung“ massiv verbreitet. Diese Menschen haben das Vertrauen vieler gewonnen, indem sie über die Gefahren von Impfstoffen und giftigen Pharmazeutika predigten und sich gegen die drakonischen Maßnahmen aussprachen, die uns unsere Freiheiten und Rechte nahmen.

Doch trotz dieses Widerstands gegen drakonische Maßnahmen verbreiten sie weiterhin die Vorstellung, dass tödliche, übertragbare, unsichtbare Partikel im Umlauf seien, die Krankheiten verursachen könnten und daher ebendiese Maßnahmen erforderlich machten. Viele halten an dieser Darstellung fest, obwohl es überwältigende Beweise dafür gibt, dass sie jeder Grundlage entbehrt.

Da es keine „Viren“ gibt, gab und wird es auch nie die Notwendigkeit für die verschiedenen drakonischen Maßnahmen geben, die der Öffentlichkeit im Namen einer „Pandemie“ aufgezwungen wurden. Es erscheint mir selbstverständlich, dass das Verständnis dieses Konzepts entscheidend ist, damit niemand wieder auf den Trick mit der gefälschten Virus-Pseudopandemie hereinfällt.

Die Verbreiter der Viruslügen versuchen ihren Glauben an diese fiktiven Wesen unter anderem mit dem Verweis auf Gentechnik und GOF-Studien zu verteidigen. Sie beharren darauf, dies sei der Beweis für die Existenz von „Viren“. Diese Position ist wissenschaftlich ungültig und sollte abgelehnt werden, unabhängig davon, welches Vertrauen ein Kommentator zu anderen Themen aufgebaut hat.  

Um ein „Virus“ manipulieren zu können, muss zunächst die Existenz des betreffenden „Virus“ wissenschaftlich nachgewiesen werden. Dies ist in über 100 Jahren Virologie noch nicht ein einziges Mal geschehen.

In Wirklichkeit geht es bei dieser GOF-Forschung darum, dieselben giftigen Zellkultursuppen zu erzeugen, die auch in herkömmlichen virologischen Studien verwendet werden, allerdings unter Verwendung noch mehr synthetischer Zusatzstoffe, wodurch sie für die Labortiere, denen die giftigen Suppen auf unnatürliche Weise injiziert oder ausgesetzt werden, noch tödlicher werden.

In diesen Experimenten wird kein „Virus“ jemals ordnungsgemäß gereinigt, isoliert und seine Existenz wissenschaftlich nachgewiesen, sodass es als unabhängige Variable fungieren kann. Dies verstößt gegen die wissenschaftliche Methode. Anhand gefälschter PCR-Ergebnisse wird einfach angenommen, dass diese „Virus“-Partikel in der Probe vorhanden sind.

Nichts davon hat jedoch einige einflussreiche Personen davon abgehalten, ihrem Publikum die Geschichte über die Biowaffen- und Laborlecks nahe zu bringen, und es scheint, als ob ein großer Teil ihres Publikums sie tatsächlich glaubt.

Hier sind einige Beispiele für die Aussagen einflussreicher Personen, die ihrem Publikum diese Geschichte über Biowaffen- und Laborlecks aufschwatzen:

„Ihre Schlussfolgerung: SARS-CoV-2 stammt aus der Natur. Meine Schlussfolgerung: Es war definitiv ein Laborleck.“ Steve Kirsch

„Die Gesamtheit der heute verfügbaren Beweise lässt sich tatsächlich am besten durch die Hypothese des Laborursprungs erklären.“ Jeremy Hammond

Dies gab Dr. Fauci, dem NIAID, der DTRA und dem NIH die Möglichkeit, das Verbot der Gain-of-Function-Forschung zu ignorieren und diese Forschung fortzusetzen. Wie wir jetzt wissen, wurde SARS-CoV-2 auf diese Weise geschaffen und dann versehentlich auf die chinesische Bevölkerung freigesetzt. Zumindest hoffen wir, dass es ein Unfall war. Dr. Robert Malone

„Die Bereitschaft der US-Behörden, den Ursprung von SARS-CoV-2 zu vertuschen, bedeutet, dass andere Länder uns nun auf unbestimmte Zeit und völlig ungestraft mit Biowaffen angreifen können.“ Dr. Joseph Mercola

„Ich bin jetzt davon überzeugt, dass es sich um ein von Menschenhand geschaffenes Virus handelt.“ Del Bigtree

„Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine im Labor entwickelte, konstruierte Schöpfung ist, die mit einer von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.“ Robert Kennedy Jr.

Ist es wirklich möglich, dass Milliarden für die GOF-Forschung ausgegeben wurden, um eine Biowaffe mit den gleichen Symptomen zu produzieren, die jedes Jahr auftreten? Milliarden, um eine leichte Grippe mit einer Überlebenschance von 99 % zu verursachen, die speziell ältere, gebrechliche und anfällige Menschen betrifft?

Die „Beweise“

Als Beweis für die Biowaffen-Geschichte werden oft die „geleakten“ Fauci-GOF-E-Mails vom Juni 2021 angeführt. Eine E-Mail-Spur mit der Überschrift „Herstellungsmethode für Coronavirus-Biowaffen“ zu hinterlassen, ist wenig logisch. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese E-Mails manipuliert oder gefälscht sind und mit der Absicht erstellt wurden, sie zum richtigen Zeitpunkt zu „leaken“.

Ein weiterer „Beweis“ für die Geschichte vom Laborleck und der Biowaffe ist ein Förderantrag, den die EcoHealth Alliance bei Faucis Nationalem Institut für Allergien und Infektionskrankheiten eingereicht hat. Die Gewährung von Forschungsgeldern ist kein Beweis dafür, dass die Forschung gültig ist, dass die Forscher ihre Behauptungen umsetzen können oder dass die Forschung tatsächlich durchgeführt wurde. Fauci finanziert seit den 1980er Jahren unnütze Forschung.

Der stellvertretende Direktor des NIH, Lawrence Tabak, erklärte in einem Brief an den US-Kongress ausdrücklich, dass die durchgeführte Forschung nicht der Definition von GOF entspreche und die Experimente aufgrund der nicht verwandten „Genome“ der untersuchten „Viren“ auch nicht zu „SARS-COV-2“ hätten führen können.

„Durchgesickerte“ Fauci-E-Mails, Förderanträge und Briefe an den Kongress liefern allesamt nicht die grundlegenden wissenschaftlichen Beweise, die für den Nachweis der Existenz eines im Labor hergestellten „SARS-COV-2“ erforderlich sind. Dies ist kein sehr glaubwürdiger Beweis für die Geschichte vom Laborleck/Biowaffen, aber viele Menschen scheinen sie zu glauben.

Es gibt keine wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die belegen, dass jemals GOF-Experimente stattgefunden haben, die zu „SARS-COV-2“ geführt haben.

Geldspuren, „durchgesickerte“ E-Mails, Zuschüsse und Briefe an den Kongress lenken von dem tiefer liegenden Mangel an wissenschaftlicher Bestätigung der Virologie ab.

Die GOF/Biowaffen-Geschichte ist ein Ablenkungsmanöver, um die Menschen in chronischer Angst vor einem möglichen biologischen Terroranschlag zu halten. Sie ist ein Ablenkungsmanöver für Uninformierte, um sie davon abzuhalten, tiefer zu graben. Es scheint zu funktionieren.

Robert Kennedy jr.

Robert Kennedy Jr. ist ein prominenter Anhänger der Biowaffen-Geschichte vom GOF-Laborleck. Er sieht sich selbst nicht als „Impfgegner“, sondern plädiert für „sicherere“ Impfstoffe, anstatt Impfungen gänzlich abzuschaffen. Andererseits hat er Gutes getan, indem er die wahre Natur von Anthony Fauci der Öffentlichkeit enthüllte:

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) vergibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6.1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für manipulierte wissenschaftliche Forschung. Damit kann er Thema, Inhalt und Ergebnis der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung weltweit diktieren – wahrlich eine dunkle Agenda. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht auf hinterhältige Weise, um außerordentlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreiche Ärzte und Wissenschaftler auszuüben – deren Karrieren und Institutionen er auf autoritäre Weise ruinieren, fördern oder belohnen kann. – Robert Kennedy Jr. Der wahre Anthony Fauci

Während der Aids-Krise ermöglichte Fauci betrügerische „Nichtstun“-Studien und übte anschließend Druck auf die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) aus, damit diese das tödliche Chemotherapeutikum AZT zuließen, von dem er wusste, dass es gegen Aids wirkungslos war. Fauci verstieß wiederholt gegen Bundesgesetze und erlaubte seinen Pharma-Kumpanen, arme und dunkelhäutige Kinder als Laborratten in tödlichen Experimenten mit giftigen Aids-Medikamenten und Krebs-Chemotherapien zu missbrauchen.

Anfang 2000 ging Fauci eine Partnerschaft mit Bill Gates ein, die es ihnen ermöglichte, ein zunehmend profitables, 60 Milliarden Dollar schweres globales Impfstoffgeschäft mit unbegrenztem Wachstumspotenzial zu kontrollieren. Durch die Pflege persönlicher Beziehungen zu Staatsoberhäuptern und führenden Medien- und Social-Media-Unternehmen dominiert die Allianz aus Pharma, Fauci und Gates heute die globale Gesundheitspolitik.

Obwohl Robert Kennedy Jr. in den 1980er Jahren Faucis Finanzierung von „betrügerischen Nichtstun-Studien“ im Zusammenhang mit HIV aufgedeckt hatte, verbreitet er nun seltsamerweise die Geschichte, Fauci habe in jüngster Zeit GOF-Studien finanziert, die angeblich keine „betrügerischen Nichtstun-Studien“ seien. Ihm scheint nicht in den Sinn gekommen zu sein, dass es sich bei den GOF-Studien ebenfalls um „betrügerische Nichtstun-Studien“ handeln könnte, deren Dokumentation absichtlich erstellt wurde, damit die Öffentlichkeit sie finden kann.

Robert Kennedy Jr. behauptete, er sei nicht qualifiziert genug, um mit Sicherheit sagen zu können, ob „Viren“ tatsächlich existieren, da er kein Wissenschaftler sei. Dennoch kam er zu dem Schluss, dass es sie gibt, ohne selbst unabhängige Forschung zu betreiben. Er hält sich jedoch für qualifiziert genug, die Wissenschaft hinter der GOF-Forschung zu verstehen, um die Geschichte zu verbreiten, Fauci habe in den Laboren von Wuhan tödliche „Viren“ erschaffen.

Interessenbindungen

Es ist klar, dass viele einflussreiche Personen konzertierte Anstrengungen unternehmen, um jeden, der das „virale“ Paradigma in Frage stellt, auf den Weg der Biowaffe/Funktionsgewinn umzulenken, obwohl es dafür keinerlei glaubwürdige wissenschaftliche Beweise gibt.

Warum haben scheinbar intelligente Menschen die auf Angst basierende Biowaffen-Erzählung übernommen, sind aber nicht bereit, die grundlegenden Beweise für die Existenz fiktiver „Viren“ in Frage zu stellen? Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass viele dieser Menschen Eigeninteressen haben.

Steve Kirsch ist ein Unternehmer und Philanthrop aus dem Silicon Valley, der zu Beginn der Pandemie den COVID-19 Early Treatment Fund (CETF) gründete. Dieses Team besteht aus Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Medizin, Technologie, Philanthropie und Wirtschaft. Der Fonds hat sich zum weltweit führenden Fonds entwickelt, der sich auf die Frühbehandlung von COVID-19 mit wiederverwendeten Medikamenten konzentriert. Es überrascht nicht, dass er ein überzeugter Anhänger und Prediger des Virus ist.

Dr. Robert Malone hält zahlreiche Patente in den Bereichen Gentransfer, Verabreichungsformulierungen, DNA-Impfstoffe und mRNA-Impfstoffe. Seit Januar 2020 leitet er ein großes Team, das sich auf klinisches Forschungsdesign, Arzneimittelentwicklung, Computermodellierung und Wirkmechanismen von umfunktionierten Medikamenten zur Behandlung von „COVID-19“ konzentriert. Ganz zufällig ist er auch ein Virusgläubiger und -prediger.

Der Viruskultist Jeremy Hammond hat Stickstoffmonoxid, N-Acetyl-L-Cystein, Quercetin mit Zink und Vitamin D3 als „Covid“-Behandlungen vorgeschlagen. Praktischerweise können diese in seinem Online-Shop erworben werden. Auch Dr. Joseph Mercola verkauft ähnliche Produkte online.

Die Infragestellung des Mangels an wissenschaftlichen Beweisen für die Existenz von „Viren“ wird entweder mit wütenden Schmähschriften von Steve Kirsch und Jeremy Hammond beantwortet, mit Ausreden wie „die Öffentlichkeit ist nicht bereit, sich in das Kaninchenloch der „Viren“ zu begeben“ von Del Bigtree, mit Versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, dass die Infragestellung der Existenz von „Viren“ der „Wahrheitsbewegung“ schaden würde, wie Dr. Mercola vorschlägt, oder mit Behauptungen über mangelnde wissenschaftliche Qualifikationen, wie im Fall von Robert Kennedy Jr..

Diese Leute schreiben Artikel und Bücher, um die Öffentlichkeit vor der Bedrohung durch diese GOF-Experimente zu warnen, aber sie untersuchen nicht die grundlegenden Beweise für die angebliche Existenz von „Viren“.

Offenbar lesen sie die GOF-Studien nicht und hinterfragen auch nicht kritisch, ob die Ergebnisse und Schlussfolgerungen wissenschaftlich fundiert sind. Sie berichten einfach darüber, als wären sie wahr, und nutzen die Schlussfolgerungen, um ihre auf Angst basierende Botschaft über die Bedrohung durch virale Biowaffen zu verbreiten.

Schlussfolgerungen

Befürworter der falschen Biowaffen- und Virus-Erzählung gewinnen oft das Vertrauen der Menschen, indem sie die „Impfstoffe“ und die drakonischen Maßnahmen während der Pseudopandemie verurteilen. Ihr Glaube an diese fiktiven gentechnisch veränderten Partikel erlaubt es ihnen jedoch, die Notwendigkeit zu rechtfertigen, „sicherere“ Impfstoffe zu finden oder alternative pharmazeutische Behandlungen zu verkaufen.

In Wirklichkeit besteht weder Bedarf an einer Behandlung noch gibt es eine „sicherere“ Alternative, da es nie ein „Virus“ gab, das eine neue Krankheit verursacht hätte. Die Verbreitung dieses betrügerischen Konzepts hält die Angstpropaganda aufrecht und lockt die Menschen zurück in das Netz der Lügen. Dies kann beabsichtigt oder unbeabsichtigt sein, je nach Person und ihren Eigeninteressen.

Erst wenn ein „Virus“ einem strengen wissenschaftlichen Nachweis unterzogen wurde, kann es gentechnisch verändert werden, um seine tödlichere Wirkung zu verstärken. Erst dann wären GOF-Studien und die Möglichkeit eines Ursprungs als Biowaffe oder Laborleck für ein „Virus“ hypothetisch möglich. Dieses wissenschaftliche Verfahren wurde in über 100 Jahren Virologie noch nie durchgeführt.

Zunächst muss die Existenz der „Virus“-Partikel bewiesen werden. Ihre Existenz kann nicht einfach angenommen werden. Diese einfache Logik ist vielen Kommentatoren und ihren Anhängern nicht verständlich.

Jeder, der sich offen und ehrlich mit der Virologie beschäftigt, wird zu dem Schluss kommen, dass diese Anforderung für kein „Virus“ jemals erfüllt wurde. Man muss sich nur ein „Virus“ aussuchen und die Beweise aus der vorgelegten Grundlagenarbeit betrachten, um zu sehen, ob dies der Fall ist. Ich beschäftige mich seit fünf Jahren mit dieser Arbeit. Ich habe die Originalstudien gelesen, um zu sehen, ob die Forscher die wissenschaftlichen Anforderungen jemals erfüllt haben. Viele meiner Kollegen haben dasselbe getan. Aus diesem Grund sind wir alle zu dem gleichen Schluss gekommen, dass es schlichtweg keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz irgendeines „Virus“ gibt. Daher sprechen wir zu diesem Thema nicht aus Unwissenheit, sondern aus Wissen.

Mike Stone

Ein guter Wissenschaftler würde sich niemals blind auf die Schultern von Riesen stellen. Ein guter Wissenschaftler prüft, ob die Riesen von Anfang an Recht hatten. Ein guter Wissenschaftler übt sein Handwerk nach dem Motto „nullius in verba“ aus, d. h. er nimmt niemandes Wort für bare Münze und überprüft die Beweise selbst.

Wenn die „Virus“-Gläubigen aufhören würden, Science-Fiction zu verbreiten und lernen würden, echte Wissenschaft zu verstehen, würden sie erkennen, dass die Wahrheit über den Mangel an wissenschaftlichen Beweisen für „Viren“ die Bewegung für Gesundheitsfreiheit nicht behindert, sondern im Gegenteil enorm stärkt.

Wenn sie erst einmal verstanden haben, dass es keine „Viren“ gibt und man sie daher nicht als Biowaffen verwenden kann, werden sie auch verstehen, dass die toxische Praxis des Impfens überhaupt nicht notwendig ist. Sie werden auch alle potenziell toxischen alternativen pharmazeutischen Behandlungsmethoden ablehnen.

Die Erkenntnis, dass es keine ansteckenden „Viren“ gibt, verstärkt die Botschaft gegen völlig unlogische und völlig unnötige Ausgangssperren, Quarantänen, soziale Distanzierung, Maskentragen usw.

Wenn man aus einer Position des Wissens und der Stärke argumentiert, statt aus einer Position der Unwissenheit und der Verbreitung von Halbwahrheiten, liegt die Verantwortung wieder bei denjenigen, die die Behauptungen aufstellen und beweisen müssen, dass sie im Einklang mit der wissenschaftlichen Methode richtig sind.

Auf diese Weise können die Menschen dem auf Angst basierenden Krankheitskreislauf des toxischen Pharmaparadigmas, bei dem es nie um gute Gesundheit und ein langes Leben ging, vollständig entkommen.

Es ist an der Zeit, Science-Fiction abzulehnen, die Verbreitung von Angst zu beenden und echte Wissenschaft zu fordern. Dies kann nur geschehen, wenn die Menschen bereit sind, intellektuell ehrlich zu sein.

Es ist Zeit für die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit über „Viren“.

Referenzen

1) Gewinn der Fiktion. Mike Stone. viroLIEgy

2) Es ist Gain of Fiction Story Time mit RFK Jr. und Freunden! Mike Stone. viroLIEgy

3) Die Wet-Market-Theorie taucht wieder auf https://stevekirsch.substack.com/p/the-wet-market-theory-re-emerges

4) Ursprung von Sars Cov2, Lockdowns und Covid-19-Impfstoffen https://www.jeremyrhammond.com/2021/06/18/interview-origin-of-sars-cov-2-lockdowns-covid-19-vaccines/

5) Malone, Ebola, das ist noch nicht vorbei https://rwmalonemd.substack.com/p/ebola-this-is-not-over

6) Verteidigung der Kindergesundheit – Haben Fauci und Collins Beweise für ein COVID-Laborleck aus politischen Gründen unterdrückt? https://childrenshealthdefense.org/defender/fauci-collins-evidence-covid-lab-leak/

7) Del BigTree https://www.podchaser.com/podcasts/the-highwire-with-del-bigtree-519460/episodes/is-covid-19-a-bio-weapon-91383003

8) Neue Analyse des COVID-Virus legt nahe, dass Fauci und Baric die Fingerabdrücke des Pandemie-Virus tragen • Children's Health Defense https://childrenshealthdefense.org/defender/covid-pandemic-nih-unc-fauci-baric/

9) Steve Kirsch https://www.treatearly.org/our-team

10) Dr. Robert Malone https://www.vacsafety.org/about

11) Jeremy Hammond https://www.jeremyrhammond.com/shop/

12) Dr. Mercola https://drjosephmercola.com/market/

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Kategorien: Wussten Sie schon?

Tagged as:

5 6 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
91 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
INGRID C DURDEN
INGRID C DURDEN
2 Jahren

Ein sehr interessanter Standpunkt. Dr. Martin sagte gleich zu Beginn, es gebe kein neues Virus, keine neue Krankheit. Das „Virus“ ist dasselbe, was man sagt: es verursacht eine Erkältung. Oma hat mir erzählt, dass man sich erkältet, wenn man anfangs schwach ist und dann im kalten Luftzug steht. Ich glaube, viele Krankheiten werden durch Gifte in unserer Nahrung verursacht, die auf die Erde gesprüht oder Tieren und Menschen injiziert werden. Diese Dinge gehören nicht auf unser Gemüse und in unseren Körper. Kürzlich habe ich ein Buch von Guylaine Lanctot gelesen, das eine weitere Sichtweise auf Gesundheit und Krankheit bietet, vor allem aber auf die Korruption der Regierung und der Krankenversicherungen (oder sollte ich sagen Krankenkassen), Ärzte, Krankenhäuser usw., die von unserem Geld leben. Ich habe diesen Artikel kopiert, weil ich ihn mehrmals lesen muss. Danke fürs Posten.

John L. Bengfort, MD
John L. Bengfort, MD
2 Jahren

Dieses Papier ist leider nichts weiter als eine unbegründete Meinung. Nicht hilfreich.
Es trägt zur großen Verwirrung bei.

Sam
Sam
Antwort an  John L. Bengfort, MD
2 Jahren

Ich bin der Autor dieses Dokuments und fordere Sie auf, Ihre unbegründete Meinung hier zu begründen.

Mark Deacon
Mark Deacon
Antwort an  Sam
2 Jahren

Aus eigener Erfahrung glaube ich, dass Umwelteinflüsse wie 5G die Bakterien im Magen und weiß Gott was sonst noch für Krankheiten verursachen.

Ich habe kostenloses 5G-Internet bekommen, schalte es jetzt aber nicht ein, es macht mich krank. Ich war also die ganze Zeit das Produkt. Die Regierung, die versucht, die 5G-Abdeckung zu erhöhen, braucht dafür Patsy Beacons.

Testen Sie den 5G-Sender selbst und passen Sie dann das durchschnittliche 5G-Signal an, komprimieren Sie jedoch den Zeitraum und erhöhen Sie die Amplitude. Diese Amplitude ist möglicherweise nicht sicher, auch wenn Ihr Messgerät sie als sicher anzeigt.

Über 5G sagen sie Ihnen das nicht.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Mark Deacon
2 Jahren

Hallo Mark Deacon,
In Bezug auf 5G wurde gesagt, dass Herr Putin alle 5G-Masten in Russland zerstört habe.
Vielleicht interagiert das Signal mit den magnetischen Partikeln?
Dasselbe System, das Ihnen eine Mac-Adresse zuweist, die von Bluetooth-Telefonen abgerufen wird.

Abigail
Abigail
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Hallo Dave, erlaube mir bitte, das richtigzustellen. Sputnik, ihr Impfstoff wurde im Ausland untersucht, da sie Fläschchen verkauft hatten. Er enthielt dieselbe/ähnliche Nanotechnologie auf Graphenoxidbasis, die in allen gängigen westlichen Covid-Impfstoffen gefunden wurde. Da einer der Zwecke des Impfstoffs darin besteht, Menschen mit dem Internet der Körper zu verbinden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Putin 5G entfernt hätte. Andererseits versuchen die Kontrolleure, die Antennen zu verstecken. Es handelt sich nicht immer um große Masten überall, sondern sie sind in Bäumen, Schornsteinen oder unter der Straße in Gullydeckeln eingebaut, wo sie unsichtbar sind. Außerdem gibt es für den Normalbürger kein EMF-Messgerät, um es zu messen, da die Messgeräte nur bis 8 GHz und darüber messen, während der 5G-Bereich viel größer ist.

Putin beteiligte sich aktiv an der Covid-Falschmeldung und beteiligte sich aktiv daran, den Bürgern den „Impfstoff“ aufzuschwatzen, wobei er eine seiner Töchter als „geimpftes Beispiel“ anführte. Ich weiß nicht, woher Ihre Informationen stammen, aber sie scheinen nicht zuverlässig zu sein, tut mir leid.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Hallo Abigale.
Habe beschlossen, meine Behauptung zu 5G zu prüfen.
Wow, es gibt viele ähnliche Behauptungen, ungefähr 50/50.
Wir brauchen einige Informationen aus Russland.
Gibt es 5G-Masten oder nicht?

Jean-Marc PENNORS
Jean-Marc PENNORS
Antwort an  Mark Deacon
2 Jahren

Die eingesetzten Strahlungen wirken sich auf die Stammzellen aus und haben die Menschen krank gemacht. Die Wellen, die dazu führten, dass viele Menschen im selben Gebiet krank wurden, wurden durch Strahlungen in einem lokalen geografischen Gebiet verursacht. Diese Strahlungen könnten von WLAN stammen; das ist möglich.

Chris C
Chris C
Antwort an  Sam
2 Jahren

„Doktor“ Bengford ist zutiefst verwirrt, weil er die vom Establishment erfundene Scheinmedizin praktiziert, die größtenteils aus Gift besteht, um die Menschen noch kränker zu machen, damit die Pharmaindustrie mehr Geld bekommt.

Was für eine wunderbare Welt wäre es, wenn sich die Präventiv- und Naturheilkunde so entfalten könnte, wie es beispielsweise bei Leuten wie Dr. Amandha Vollmer, Tom Cowan, Andrew Kaufmann usw. der Fall ist.

Abigail24 MD
Abigail24 MD
Antwort an  Sam
2 Jahren

Ich unterstütze dein Argument und deinen Beweis, Sam 😁

marlene
marlene
Antwort an  Sam
2 Jahren

JA!

Emma
Emma
Antwort an  John L. Bengfort, MD
2 Jahren

Hallo, hier in Frankreich und Belgien lesen wir, dass es keine Viren gibt.
Die Argumente sind überzeugend.
Jetzt fällt es Ärzten und Virologen schwer, einen Schlussstrich zu ziehen und umzudenken.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  John L. Bengfort, MD
2 Jahren

Hallo, Dr. John L. Bengfort.
Es gibt keine Verwirrung über das plötzliche Versterben.
Dies wird durch die C19-Flüssigkeit verursacht, da es sich um eine Biowaffe handelt.
Hauptsächlich durch Militärverträge in den USA finanziert.

Mark
Mark
2 Jahren

Ist das die offizielle Position von „The Expose“? Dass es keine krankheitserregenden Viren gibt?
Denn wenn das so ist, würde ich behaupten, dass Ihre Annahme einer solchen spekulativen Theorie Ihre Positionen (und möglicherweise die Gültigkeit Ihrer Behauptungen) zu einer ganzen Reihe anderer Themen in Frage stellt.
Als Abonnent und gelegentlicher Beitragender muss ich darauf vertrauen können, dass Ihre Berichterstattung korrekt und realistisch ist. Die Darstellung der Theorie, dass es keine krankheitserregenden Viren gibt, als Tatsache untergräbt die Glaubwürdigkeit Ihrer Veröffentlichung erheblich.

Ich habe kein Problem damit, Spekulationen und „Verschwörungstheorien“ zu präsentieren … solange sie als solche gekennzeichnet sind und einen entsprechenden Haftungsausschluss enthalten.
Ich möchte wissen, dass ich verifizierte FAKTEN lese…..

Chris C
Chris C
Antwort an  Mark
2 Jahren

Zur Verteidigung von The Expose: Schauen Sie sich bitte die wunderbaren Videos und BÜCHER der eloquenten Dr. Sam Bailey an: Sie wird Ihnen den Viruswahn/Viruswahn auf den Grund gehen.
Bis 2020 habe ich selbst bis zu einem gewissen Grad an Viren geglaubt, da meine Schwester an Polio-Fällen von 4 bis 80 litt, aber sie war Industriegiften ausgesetzt; ALLE „Viruserkrankungen“ werden tatsächlich durch Dinge verursacht, die in meinem Hauptkommentar erwähnt werden: So einfach ist das und keine Raketenwissenschaft oder Quantenmechanik (obwohl der Quantentunneleffekt von Protonen Mutationen von Virusabfällen verursacht, die in unserem Körper keine großen Veränderungen hervorrufen).

Kay
Kay
Antwort an  Chris C
2 Jahren

Ich frage mich nur: Wie steht es mit den Masern? Die gibt es schon seit Jahrhunderten, und sie hatten bei der ersten Ansteckung verheerende Auswirkungen auf die einheimische Bevölkerung. Ich hatte sie selbst als Kind. Für die meisten Amerikaner war es eine leichte Erkrankung, aber ich wurde mit einer Schilddrüsenschwäche geboren und war schwer krank. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich elend in einem abgedunkelten Raum lag.

Sam
Sam
Antwort an  Kay
2 Jahren

Niemand bestreitet, dass es Krankheiten wie Masern nicht gibt. Strittig ist nur die Ursache. Es ist nicht einmal nachgewiesen, dass ein Masernvirus existiert.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Kay
2 Jahren

Kein Virus. Es ist ein bestimmter Vitaminmangel nötig, um sich zu entwickeln. Ich weiß nicht mehr, welcher. Auf whale.to finden Sie jede Menge Material dazu. Die Heilung erfolgt mit diesem Vitamin (war es A? Ich bin mir nicht sicher) und hohen Dosen von Vitamin C.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Kay
2 Jahren

Ich erinnere mich: Es gab einen Impfstoff für Kinder, der die Vitamin-A-Aufnahme blockierte und Erkrankungen auslöste. Die Heilung erfolgt mit Vitamin A und Vitamin C. Vitamin C wirkt bei allen sogenannten „Viruserkrankungen“.

Der gesamte betroffene Bereich, einschließlich der Haut, wird vom Körper zur Beseitigung von Giftstoffen oder aufgrund der schnellen Wachstumsphase von Kindern einfach abgestorbenen Zellen genutzt.

Ihre Geschichte ist interessant. Mich würde interessieren, welche Impfungen Sie vorher bekommen haben. Es ist aber auch möglich, dass Ihre Schilddrüsenschwäche (die am Wachstum beteiligt ist) eine schlimmere Entgiftung verursacht hat. Wie dem auch sei, Stefan Lanka hat den Fall „Das Masernvirus existiert nicht“ vor dem deutschen Bundesgericht endlich gewonnen.

Ich habe auch gelesen, dass die Krankheit in Industrieländern, in denen die Kinder vor der Impfung, die sie wieder hervorrief, nicht unterernährt waren, praktisch verschwunden ist.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Chris C
2 Jahren

„Der eloquente Dr. Sam Bailey“ – viele der größten Lügner der Geschichte waren eloquent. Die Leute fallen auf Eloquenz herein.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Beobachtersucher
2 Jahren

Ich sage nicht, dass Dr. Bailey ein Lügner ist. Meine Worte waren ein allgemeiner Kommentar in die gleiche Richtung wie viele andere, beispielsweise die Geschichte von Pinocchio.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
Antwort an  Mark
2 Jahren

„Virale Ursprünge und Dystopie“ – Prof. Angus Dalgleish.
https://www.youtube.com/watch?v=42uoERKuzo4

Prof. Angus Dalgleish ist einer der qualifiziertesten Medizinwissenschaftler. In diesem Interview erzählt er viel Wahrheit über Impfstoffe, darunter auch Kritik an Fauci, basierend auf seinen Treffen mit Fauci –

„Professor Dalgleish“
https://www.youtube.com/watch?v=PnJ5T1Enwq4

Clive Bragdon
Clive Bragdon
2 Jahren

Was für ein hervorragender Artikel! Ich bin ein alter Mann und weiß oder vermute zumindest schon seit fast meinem ganzen Leben, dass „Viren“ und eigentlich fast alles andere Betrug ist, der wie Spaghetti zusammengebraut wird, um die Massen extrem manipulierbar zu machen. Und das sind sie auch.

Islander
Islander
Antwort an  Clive Bragdon
2 Jahren

Sie sind vielleicht alt, aber Ihre geistigen Fähigkeiten sind voll funktionsfähig!

Abigail
Abigail
Antwort an  Clive Bragdon
2 Jahren

Sie sind offensichtlich gefälscht, aber das Problem ist, dass wir vergessen haben, unseren Verstand und unseren gesunden Menschenverstand zu benutzen. Das Artefakt, das sie uns zeigten, zeigte kugelförmige, bunte Viren mit „Stacheln“ (Corona-Effekt genannt). Die Regel zur Identifizierung ist jedoch, dass sie alle ähnlich aussehen müssen (ähnliche Form, Größe usw.). In Wirklichkeit sind die Elektronenmikroskop-Fotos schwarz-weiß. Sie zerstören das Material während des Prozesses, aber selbst wenn sie in Scheiben geschnitten würden, würde dies den Beweis des Betrugs nicht ändern.

Wenn man eine Kugel, wie eine Orange (oder ihre Viren), in Scheiben schneidet, erhält man Kreise mit anders sein kann oder ander sein wird Durchmesser.. Aber so etwas zeigen sie Ihnen nicht.

Peer Sutton
Peer Sutton
2 Jahren

Tut mir leid, aber die Theorie, dass es keine Viren gibt, überzeugt mich überhaupt nicht.
Wenn das wahr wäre, warum nahm mich meine Mutter Anfang der 1960er Jahre zu „Masernpartys“ mit, und warum war ich ein paar Tage später wie jedes andere teilnehmende Kind „wie durch ein Wunder“ mit einem Ausschlag bedeckt?

Gibt es GOF?
Ich bezweifle es sehr
Gab es jemals eine „Covid-Pandemie“?
Absolut nicht.
Sind Impfstoffe sicher, wirksam oder notwendig?
Nein, in allen Punkten.

Sam
Sam
Antwort an  Peer Sutton
2 Jahren

Ich und viele andere haben ausführliche Artikel über die pseudowissenschaftlichen Methoden der Virologen geschrieben. Es gibt wirklich „Es gibt keine Viren“ – das ist eine Tatsache, keine Theorie. Das gleichzeitige Auftreten von Symptomen wie einem Masernausschlag beweist nicht die Existenz fiktiver Viruspartikel. Weitere Informationen finden Sie in meinem Artikel „Die Virologie ist außer Kontrolle“ oder auf Mike Stones hervorragender Website „viroLIEgy“.

Chris C
Chris C
Antwort an  Peer Sutton
2 Jahren

In Bezug auf „Masernpartys“ sollten Sie sich mit Biophotonen, „Tribal Triggering“, Somatiden usw. befassen und sich fragen, ob Sie dieselben giftigen Lebensmittel gegessen haben wie Ihre Klassenkameraden/Freunde.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Peer Sutton
2 Jahren

Nicht alle Kinder, manche bleiben trotz der Teilnahme an diesen Partys verschont. Ich habe das nie verstanden. Es gibt zwei Dinge zu bedenken: Erstens, wie ich oben geschrieben habe, brauchen schnell wachsende Kinder eine Methode, um nicht benötigte Zellen und Gewebe loszuwerden, und der Körper nutzt auch die Haut, um diese auszuscheiden. Das andere ist unser Biofeld. Wir senden unsichtbare Signale an die Menschen um uns herum. Wenn sie damit in Resonanz treten und diese Art der Entgiftung benötigen, werden auch sie krank. Nicht wirklich krank, wenn man es spürt, ist das Teil des Heilungsprozesses.

Die wahren Ursachen von Pockenerkrankungen finden Sie unter 2:22:51, aber ich würde vorschlagen, sich das Ganze anzusehen, voller Beweise und sehr aufschlussreich.

https://truthcomestolight.com/the-end-of-germ-theory-documentary-an-easy-to-understand-step-by-step-analysis-of-the-history-of-germ-virus-theory-the-erroneous-science-behind-vaccination-a-close-look-at/

Chris C
Chris C
2 Jahren

Toller Artikel, den jeder lesen sollte, bevor er sagt: „Meine Tante hat Covid.“

Covid und Viren gibt es nicht, und Pandemien hat es nie gegeben: Wenn es sie gäbe, würden sie sich selbst auslöschen, wie Mike Yeadon erklärt.
Es ist erwiesen, dass es sich bei der Spanischen Grippe um eine bakterielle Lungenentzündung handelt. Und wie der Artikel betont: Bakterien gibt es wirklich, ABER sie sind die aus Somatiden gebildeten Reinigungsstoffe unseres Körpers und normalerweise in der Lage, mit einem lokalen Problem fertig zu werden.

Etwa 99 % der sogenannten übertragbaren Krankheiten sind auf toxische Umgebungen (Zusatzstoffe, Stress, 5G usw.) oder Unterernährung zurückzuführen, der Rest ist die Übertragung von Fäkalien oder rohem Fleisch, Insektenstichen usw., und Grippe/Erkältungen sind heilende Entgiftungsprozesse, bei denen die SOMATIDS gute Biophotonen in unseren Zellen produzieren: Informationen versteckt von uns durch MSM und den Kult der bösen Illuminaten.

Der Kult würde niemals ein wirklich tödliches Virus auf sich selbst loslassen, also ermöglichten sie dem (Verteidigungsministerium), ein fiktives In-silico-Virus mit Varianten zu erschaffen und den gefälschten PCR-Test und die Schnupfensymptome zu kalibrieren, um „Fälle“ zu erzeugen.

Alles, was sich der Kult ausgedacht hat, um uns vor imaginären Viren zu „schützen“, war schädlich: Ausgangssperren, Handgel, Nasentests mit Nanotechnologie, Masken, C-19-Injektionen mit Teufelssaft, soziale Distanzierung von sterbenden Verwandten, die sie getötet haben usw.

Die „Menschen“, die uns das alles wissentlich angetan haben, müssen sich Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben.

Dave Owen
Dave Owen
2 Jahren

Das Wichtigste an der C19-Flüssigkeit ist das Graphenoxid.
In Großbritannien werden unsere Münzen aus Stahl hergestellt.
Die Leute klebten Münzen auf die C19-Injektionsstelle.
Das Graphenoxid entzieht dem Blut Eisen und erzeugt einen Magneten.
Wenn mehrere dieser Magnete hergestellt werden, haften sie aneinander und bilden ein magnetisches Gerinnsel.
Diese Gerinnsel können Venen oder Arterien verstopfen und einen plötzlichen Tod verursachen.
Je mehr Blut Sie pumpen, desto größer ist die Gefahr.
Sportler wie Radfahrer, Gewichtheber, Fußball- und Rugbyspieler, Läufer, Tennisspieler und Piloten sind plötzlich tot umgefallen.

Demeter
Demeter
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Gott segne dich, Dave, du bist einer der Menschen, die ich hier liebe und von denen ich weiß, dass ich sie auch im echten Leben lieben würde.

Dein Kommentar ist so schön und logisch, wenn man der Erzählung Glauben schenkt. Ich glaube es nicht, Liebling, ich glaube es in vielerlei Hinsicht nicht.

Demeter
Demeter
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Ups! Da habe ich es mir noch einmal überlegt und meinen Kommentar vermasselt. Na ja, du wirst es sowieso verstehen.

Demeter
Demeter
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Davon gibt es hier nicht viele, aber ich lache über den gehässigen Abschaum, der glaubt, dass Upticks gleich viel wert sind, und deshalb Kommentare, die ihm nicht gefallen, heruntervotiert.

Kleine Geister tun, was sie tun.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Dave Owen
2 Jahren

Graphenoxid selbst wird magnetisch, wenn es mit biologischem Material in Berührung kommt. Der plötzliche Herztod ist in der Regel nicht auf ein Blutgerinnsel zurückzuführen (könnte sein), sondern häufiger auf Herzrhythmusstörungen. Graphenoxid wandert in Richtung des stärkeren Magnetfelds, im Körper sind dies Herz und Gehirn. Wird es durch elektromagnetische Wellen (drahtlose Strahlung) verstärkt, verursacht es Herzrhythmusstörungen. Dies wurde an Rattenherzen aufgezeichnet. Graphen „leuchtet“ deutlich auf, wenn es verstärkt wird.
Sie erklären es.
https://truthcomestolight.com/dr-jose-luis-sevillano-on-how-graphene-oxide-triggers-arrhythmias/

Hier können Sie das Herz selbst und den Entstehungsprozess im Video sehen.
https://www.orwell.city/2022/01/myocytes.html

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Hallo Abigail24,
Ich mag es, die Dinge einfach zu halten.
Wenn John O' Looney in Großbritannien Blutgerinnsel in den Venen von Leichen gefunden hätte.
Das ist gut genug für mich.

Beobachtersucher
Beobachtersucher
2 Jahren

„Virale Ursprünge und Dystopie“ – Prof. Angus Dalgleish.
https://www.youtube.com/watch?v=42uoERKuzo4

Prof. Angus Dalgleish ist einer der qualifiziertesten Medizinwissenschaftler. In diesem Interview erzählt er viel Wahrheit über Impfstoffe, darunter auch Kritik an Fauci, basierend auf seinen Treffen mit Fauci –

„Professor Dalgleish“
https://www.youtube.com/watch?v=PnJ5T1Enwq4

Demeter
Demeter
2 Jahren

Ich habe dieses Zitat in einer Zeitschrift entdeckt, das für meinen Geschmack viel zu gnostisch ist, aber ich denke, es fasst fast perfekt zusammen, was wir erleben:

„Es läuft nichts schief, es wird nur etwas aufgedeckt.“

Stimmt das nicht? Ich bin ein alter Schatz, der seit über 40 Jahren eine Ahnung davon hat, was jetzt passiert.

Frank S.
Frank S.
2 Jahren

Durch ihre Forschung hat Karen Kingston bewiesen, dass das „COVID-Virus“ und der „COVID-Impfstoff“ ein und dasselbe sind. Die ursprüngliche „Ansteckung“ war nichts anderes als die gezielte Freisetzung dieser giftigen Suppe durch aerosolisierte Luft, Oberflächen und Lebensmittelkontamination. Alles mit der Absicht, eine echte Ansteckung zu simulieren, um die „besorgten Gesunden“ zu injizieren.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Frank S.
2 Jahren

Das ist sehr wahrscheinlich. Ich weiß nicht, wie viele von Ihnen in Großbritannien sich an den Herbst/Winter 2019 erinnern. „Covid“ war schon da, bevor es die ersten Nachrichten darüber gab. In diesem Herbst waren viele sehr krank und hatten eine extrem schlimme „Grippe“, eine lange Zeit mit reizendem, trockenem Schleim und dann schrecklich viel Ausfluss. Wir mussten nachts im Bett sitzen, um atmen und husten zu können. Es kam in drei Wellen, man erholte sich, dann fing es wieder an, die letzte in dieser Gegend war Ende Dezember. Aber wenn man ins Ausland reiste, erholte man sich wie durch ein Wunder nach nur 3–3 Tagen – ständige, wiederholte Vergiftung. Haustiere waren damals jedoch nicht betroffen, es lag nicht in der Luft. Meiner Meinung nach auch nicht in Lebensmitteln oder Fleisch. Der einzige Unterschied zwischen uns und den Haustieren war, dass sie nicht duschten. Wir vermuteten damals so etwas wie Legionellen-Bakterien, etwas, das man mit dem Dampf/der Feuchtigkeit einatmet, die beim Duschen entsteht. Es gab die Meinung, dass sie etwas Zyanidartiges (ich kann mich nicht an den genauen Namen erinnern) in Benzin oder Diesel gemischt hätten. Auch möglich, denn Haustiere fuhren nicht auf stark befahrenen Straßen, wir schon.

Alan Cummings
Alan Cummings
2 Jahren

Ich bin ein ganz normaler Mensch und finde, dass all diese Argumente, Lügen, „Beweise“ usw. Entscheidungen unmöglich machen. Mir fehlt das Wissen, um die Wahrheit zu beurteilen. Viele haben jedoch behauptet, es habe kein „Virus“ gegeben und gebe es auch nicht. Nun, wenn das stimmt, öffnet die Situation ein ganz neues Fass ohne Boden. Eines davon ist natürlich: Wie konnte ein „Impfstoff“ hergestellt werden? Wenn das stimmt, war das gefälschte Virus dann einfach ein Versuch, die Schafe in Panik zu versetzen – und war es einfach ein schiefgegangenes „Experiment“ oder eine gezielt eingesetzte Biowaffe? Waren Regierung und andere Stellen an Massenmord beteiligt?

Wir „normalen“ Menschen brauchen unabhängige Wissenschaftler mit Wissen und Integrität, die uns eindeutige Klarheit verschaffen. Dies könnte der Auslöser für den Sturz von Regierungen, Unternehmen, Karrieren usw. sein und aufgrund des Ausmaßes solcher Konsequenzen wahrscheinlich auch der Grund dafür sein, dass nichts von alledem jemals passieren wird.

Demeter
Demeter
Antwort an  Alan Cummings
2 Jahren

Liebling, für jüngere Leute ist es schwieriger zu verstehen, aber ich kann dir versprechen, dass angebliche Impfstoffe schon immer ein Mechanismus waren, um Menschen davon zu überzeugen, etwas zu akzeptieren, das ihnen schadet.

In vielerlei Hinsicht. Ich habe persönlich mehrere Pandemie-Schrecken erlebt, die Lügen waren. Covid und die angeblich unzähligen Möglichkeiten sind reiner Blödsinn.

Demeter
Demeter
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Es geht darum, die Angst zu wecken und Ihnen so viel Angst zu machen, dass Sie Gift akzeptieren.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Alan Cummings
2 Jahren

Ja, sie sind an Massenmord beteiligt. Sie wurden sogar von Mark(?) Saxton, dem ehemaligen Inspektor, und Mark Steele der Polizei gemeldet, aber sie haben den Fall unter den Teppich gekehrt. The Expose schrieb darüber, ein Laborbericht über die Inhaltsstoffe (Graphenoxid, Graphenverbundstoffe) war beigefügt. Sie haben den Fall unter den Teppich gekehrt und weiterhin das Gift gespritzt.

https://expose-news.com/2022/02/13/mp-refuses-to-answer-questions-on-case-6029679-21-it-would-be-inappropriate-to-comment-on-a-live-criminal-investigation/

Demeter
Demeter
2 Jahren

Meine Güte, unsere Möglichkeiten, auf Wissen zuzugreifen, sind heutzutage so eingeschränkt, dass selbst die Site „Neue Chronologie“ von Anatoli Fomenko nicht zu finden ist, nicht einmal über die Startseite.

Im Gegensatz zu ihm glaube ich, dass wir in einer Simulation leben. Er scheint das nicht zu glauben, demonstriert aber sehr logisch, dass die Chronologie 1,000 Jahre daneben liegt. Wie das Hinzufügen von 1 Jahren zu dem Datum, das uns für die scheinbar alte Geschichte gegeben wird, ist das auf jeden Fall eine interessante Sache.

ICFUBAR
ICFUBAR
2 Jahren

Dies ist sicherlich der Auftakt für eine ernsthafte wissenschaftliche Debatte. Es erinnert mich an die aktuelle Debatte in der Kosmologie über die Natur und die dominierenden Kräfte im Universum. Es geht um große Dinge, bei denen viel Geld investiert wird und sogar Machotum auf dem Spiel steht. Was ist also der Unterschied zwischen bakterieller und viraler Lungenentzündung – wenn es überhaupt einen gibt?

Demeter
Demeter
Antwort an  ICFUBAR
2 Jahren

Toller Kommentar, aber was Sie für Wissenschaft halten, ist, wie so vieles andere auch, das, was uns erzählt wird. Leider sind alle wichtigen Dinge nachweislich falsch, in Wirklichkeit Lügen.

Dabei geht es nur um die angeblichen Gründe für den 1. und 2. Weltkrieg, die vielen Revolutionen usw. Ich persönlich glaube, dass wir in einer Simulation eines realen Ortes leben, daher die gesamte Enthüllung der Wahrheit/vorausschauende Programmierung über viele Medien.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  ICFUBAR
2 Jahren

Nichts, hier kommt der Trick. Selbst bei einer bakteriellen Lungenentzündung werden die Bakterien nicht sofort in der Lunge gefunden, sondern erst später, etwa 48 Stunden später. Das bedeutet, dass die Bakterien nicht die Ursache, sondern die Folge sind und versuchen, das abgestorbene Lungengewebe loszuwerden. Dieser Prozess verbraucht jedoch viel Energie und produziert Abfallprodukte, sodass die Heilung mit etwas Pech tödlich sein kann. Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass Antibiotika in schweren Fällen sehr nützlich sein können, um den Prozess zu verlangsamen.

Die Lungenschädigung, die als Lungenentzündung bezeichnet wird, ist entweder auf Gift zurückzuführen oder, wie zuletzt, „in Wuhan haben sie die Lunge mit Mikrowellenstrahlung gekocht“ (genauso, wie Ihr Mikro das Essen kocht).
Zu Beginn von Teil 2.
https://www.laquintacolumna.info/translations/dr-enrique-luis-farracani-ristenpart-confirms-the-findings-of-la-quinta-columna/

Demeter
Demeter
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Deine Kommentare gefallen mir wirklich, Abigail, aber ich persönlich denke, dass das, was jetzt passiert, einfach nur Blödsinn ist, aber wir sind buchstäblich darauf programmiert, es zu glauben.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der es angeblich ähnliche, sogar schlimmere Bedrohungen gab, die Menschen aber nicht in Angst lebten. Die meisten von uns hatten nicht den Anstand, sich zu wehren, sehr zum Missfallen des Abschaums, denn für sie ist es ein fortlaufender Prozess.

Für sie ist es von größter Bedeutung, auf uns anzustoßen. Wir erinnern uns an die Zeit, als die einfachen Leute noch Macht hatten, und Leute wie ich versuchen, ihr Wissen an die Jugend weiterzugeben.

Ich denke, Orwell und Huxley hatten beide recht, aber Huxley ist relevanter für das, was sie erreichen wollen. Jüngere Menschen werden ihre Versklavung/Knechtschaft akzeptieren, weil sie darauf programmiert sind.

Beide waren sicherlich nützliche Werkzeuge für unsere Feinde, aber sie hatten Bedenken und schrieben darüber. Persönlich denke ich, dass Huxley für die endgültigen Ziele relevanter war, die er zwar nicht als gut darstellte, aber zutreffend feststellte, dass die meisten Menschen ihnen folgen würden.

Abigail
Abigail
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Ich stimme Ihnen in Bezug auf die Angst vollkommen zu. Sie versuchen ständig, uns in Angst zu versetzen, und dafür muss es einen Grund geben.

Ich stimme dem Blödsinn jedoch nicht zu, unsere Erfahrungen sind wahrscheinlich unterschiedlich. Meiner Meinung nach zielen sie auf eine Person, mehrere Personen oder einen Bereich ab, wenn es ihnen passt, und sie tun dies mit Strahlung.

Ein Teil davon ist messbar und ich kann es beweisen. Durch ein „Wunder“ strahlen meine Handys wie verrückt (gemessen, habe Fotos zum Beweis). Egal, ob ich die SIM-Nummer wechsle, sobald mich die Handysoftware erkennt, geht es wieder los.

Es begann im Frühjahr 2020. Ich bekam einen seltsamen Anruf, bei dem der Anrufer nur eines wissen wollte: Ich sei derjenige, der das Telefon benutzt habe. Kurz darauf bekam ich vom Telefon schwere Asthmaanfälle. Ich telefonierte nur 2-3 Minuten lang damit und spürte einen Druck auf der Brust. Ich konnte nicht normal atmen. Das dauerte etwa 8-12 Stunden. Ich war zunächst nicht misstrauisch, verstand es einfach nicht.
Kurz darauf erkrankten plötzlich fünf Kätzchen an einer „Katzenkrankheit dieser Art“ (Tierarzt). Zuerst wirkten sie teilweise gelähmt und humpelten, dann bekamen sie zwei Tage später alle eine lebensbedrohliche Lungenentzündung! Die armen Dinger schliefen unter einem Tisch auf dem Teppich, und über ihnen lag mein Handy, das ich nachts liegen ließ. Das war der Moment, in dem wir die Zusammenhänge erkannten und so oft wie möglich auf Handys verzichteten, das WLAN abschalteten (das Internet ist kabelgebunden) und das Haus abschirmten. Seitdem geht es ihnen gut.
Es gab einen anderen Fall, der viel milder war (nur die Hinkphase), und sie erholten sich innerhalb weniger Stunden. Das passierte, als wir vergaßen, das Bluetooth auf einem Tablet auszuschalten, das wir zum Überprüfen der MACs der Leute verwendet hatten, und es dann in der Nähe des Sessels liegen ließen, in dem sie schliefen.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie unsere Geräte per Software oder als Signal für Gs, Satelliten oder ähnliches verwenden. Manche Menschen, die gegen diese Strahlung „geimpft“ sind, sind trotzdem gesund. Ich und mein Mann litten häufig unter Stromschlägen. Am schlimmsten war es, als er nachts einen „Sonnenbrand“ bekam, nachdem er am offenen Fenster geraucht hatte. Der „Sonnenbrand“ betraf nur die Körperbereiche über dem Fensterrahmen. Die Wand darunter ist gegen elektromagnetische Felder abgeschirmt, und das Fenster (diesmal hinter seinem Rücken) hat Silberfolien (die spiegeln und Strahlung zurücksenden) – auch sein Rücken bekam einen „Sonnenbrand“ und aus heiterem Himmel entstanden stark geschwollene Lymphknoten.

Sie zappen uns, Punkt.

Demeter
Demeter
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Ich stimme dir absolut zu, Abigail. Ich kann meine persönlichen Gedanken einfach nicht in einem Kommentar zusammenfassen. Wenn ich es versuchen würde, würde es sowieso Buchlänge haben, und niemand würde es lesen.

Wie Icke glaube ich, dass wir in einer Betriebssystem-ähnlichen Simulation leben. Das ergibt für mich wirklich Sinn. Die Dinge, die Sie in Ihrem Kommentar beschreiben, nenne ich Frequenzen, da ich glaube, dass wir von guten und schlechten Frequenzen beeinflusst werden. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit schädlichen, sogar bösen Frequenzen bombardiert werden.

Ich persönlich versuche, in meinem Leben gute Frequenzen zu fördern, bin seit über 40 Jahren Vegetarierin bzw. tendiere zum Veganismus, verwende ätherische Öle in Diffusoren, beruhigendes Licht in der Nacht usw. Ja, ich bin einer dieser entspannten Menschen, die genau im Auge behalten, was vor sich geht, sich aber keine Sorgen über Dinge machen, gegen die ich nichts tun kann.

Der Glaube, dass es sich um eine Simulation handelt, hilft mir wirklich. Ich denke, es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, was passiert, und andere zu informieren, damit sie hoffentlich auch mit den meisten schlechten Frequenzen umgehen können.

Hoffe, das ergibt einen Sinn.

Demeter
Demeter
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Ohh, irgendein armer, unwissender Mensch war fleißig dabei, meine Kommentare herunterzustimmen. Das könnte ihnen zwar vorübergehend Linderung verschaffen, wird ihre Beschwerden aber sehr schnell verschlimmern.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Icke ist auch ein falscher Prophet mit viel Wahrheit, der uns aber im Gegenzug auf einen Weg führt, der nirgendwohin führt. Der Film Matrix war kein Hinweis, keine Offenbarung, sondern eine Allegorie der modernen Sklaverei.

Diese Alien-, Matrix- und Weltraumfilm-Reihe kam sehr plötzlich. Nachdem sie Admiral Byrd in die Antarktis geschickt hatten, kam er zurück, erzählte, was gefunden wurde, und starb plötzlich.
Dies geschah schnell:
Die NASA wurde gegründet und täuschte eine Mondlandung vor
Länder hinter unserem Rücken haben den Antarktisvertrag geschlossen.
Die Idioten bei der NASA haben versucht, das Firmament mit Atomwaffen zu zerstören, aber es ist ihnen nicht gelungen. Schon die Namen waren sehr vielsagend: Operation FISHBOWL und Operation DOMINIK (des Herrn).

Der Punkt ist, dass es keine übergeordneten Helfer und Oberherren über den bekannten Psychopathen gibt. Sie haben in der Antarktis etwas Wichtiges gefunden, das so wichtig war, dass sie schnell eine umfassende Desinformationskampagne und einen Krieg gegen uns gestartet haben.

Sie begannen, uns mit UFO-Geschichten, Reptilien und falschem Weltraum zu bombardieren, und die neuesten Gerüchte sind nun „Sie leben in einer Matrix“ oder „schließen Sie sich der EINHEIT an“ (ein schöner alternativer Name für die geplante eine Religion).

Selbst wenn es sich um Gottes Matrix gegen Satans handeln würde, halte ich die Kontroll- und Ausmerzungsexperimente persönlich für sehr real.
Mit einem echten, nützlichen Helfer würden sie nicht solche Fehler machen wie in der Nähe des Firmaments.

Du fühlst dich wahrscheinlich wie in Matrix, weil sie weiterhin völlig verrückte Aktionen durchführen und die Gesellschaft mit neuen kranken Abnormitäten ruinieren. Geh raus, liebe Demeter, umarme die Katze oder den Hund und spüre, wie warmherzig, liebevoll und echt sie sind. Pflücke einen Apfel vom Baum, sag „Danke“ zum Baum und fang an, die Frucht zu kauen. Dieses süße, erfrischende Gefühl fühlt sich an wie in Matrix?🙂

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Ich habe eine lange Antwort geschrieben, die auf Moderation wartet. Nein, wir leben nicht in einer Matrix. Einen Hund oder eine Katze umarmen, riechen, küssen, ihr Glück und ihre Liebe genießen – ist das real genug?
Wenn Sie glauben, in einer Matrix zu leben, schätzen Sie das Leben nicht mehr, denn es ist egal, was passiert, alles ist nur Simulation. Solange es nur um Sie geht, ist es Ihre Entscheidung. Aber für meine Haustiere ist es sicherlich keine Matrix, ob sie glücklich sind oder leiden.

Ich halte diesen Matrix-Kram für eine sehr gefährliche psychologische Operation, insbesondere für unsere Kinder, die bereits in einer sehr kranken und grausamen Welt leben. Wenn sie daran glauben, werden sie entweder noch stärker von einer falschen Realität wie dem Metaversum abhängig oder werden selbstmordgefährdet, um der Matrix zu entkommen.

Zeit, den Kindern Haustiere zu kaufen und sie zum Ausgleich in die Natur zu ziehen.

Demeter
Demeter
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Gott segne dich, Abigail, aber du verstehst das falsch. Ich glaube wirklich nicht, dass wir in einer Art Hollywood-Matrix leben. Was Icke betrifft, könnte er ein falscher Prophet sein, der Wahrheiten in die Welt setzt, oder vielleicht meint er es auch ernst mit dem, was er sagt. Das ist mir egal, wie bei so vielem anderen höre ich auf das, was mir logisch erscheint, auch wenn es nur für eine Weile ist, bis sich etwas Wahrscheinlicheres ergibt.

Ich glaube an einen liebenden Schöpfer und denke, dass wir in einer Simulation des wunderschönen Zuhauses leben, das er geschaffen hat, sodass die aufgeworfenen existenziellen Fragen geklärt werden können. Das erscheint mir logisch, denn unser wahres Zuhause war ein Werk der Liebe und ist, da bin ich mir sicher, so wunderbar, dass wir es heute nicht mehr begreifen können. Er wusste sicher auch, dass das Geschenk des freien Willens an seine Schöpfung immer wieder existenzielle Fragen aufwerfen würde, und traf daher Vorkehrungen, damit diese geklärt werden konnten. Daher glaube ich, dass wir in einer Simulation leben.

Ich persönlich bin ziemlich aufgeschlossen und daher immer offen für neue Informationen. Was ich oben erklärt habe, erscheint mir jedoch bisher am logischsten.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Demeter
2 Jahren

Danke für die Klarstellung und entschuldigen Sie, falls ich das falsch verstanden habe. Ich teile Ihre Ansicht gern, aber wahrscheinlich aufgrund meines traurigen Lebens sehe ich den Schöpfer als eine hochintelligente, aber auch ziemlich sadistische Macht. Natürlich immer noch viel besser als die derzeit herrschenden satanistischen Psychopathen, aber wenn ich der Schöpfer wäre, hätte ich eine Welt geschaffen, in der wir nicht dazu verdammt sind, einander zu fressen. Pflanzen haben auch Gefühle, Roselab: Vera, die singende Aloe Vera. Und aufgrund unserer Erschaffung ist die neueste und am besten funktionierende Krebsheilung die strikte Fleischfresser-Diät. Aber selbst wenn wir kein Fleisch essen, entsetzen wir uns, wenn ein Hai einen Menschen oder einen Bären frisst, aber auf der untersten Ebene fressen wir uns gegenseitig auf grausame Weise und töten, meist halb lebendig, Spinnen die Käfer, Katzen die Mäuse usw. Warum ist die Welt bei dieser Intelligenz so grausam? Wie auch immer, am Ende bewundere ich die Intelligenz des Schöpfers, verurteile ihn/sie/sie aber auch für dieses Maß an Sadismus.

Demeter
Demeter
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Keine Sorge, Missy, wie ich in einem vorherigen Kommentar sagte, kann man nur einen knappen Überblick darüber geben, was wir denken, ohne einen buchlangen Kommentar zu schreiben. Es können sehr leicht Missverständnisse entstehen.

Ich habe das persönlich erlebt und mir das bei vielen anderen Dingen, die Sie gesagt haben, auch gedacht usw. Wenn man jedoch liest, was in der Genesis über unsere Existenz vor dem Sündenfall steht, scheint es tatsächlich so, als seien die Grausamkeiten und das Böse, die Sie erwähnen, eine Folge des Sündenfalls.

Deshalb glaube ich, dass wir in einer Simulation unserer wahren Heimat leben. Die Fragen, ob es notwendig ist, auf die Führung unseres Schöpfers zu hören, werden hier auf die klarste Weise beantwortet und werden nicht wieder auftauchen.

Ich hoffe, das ergibt einen Sinn. Ich persönlich hoffe, in unserem wahren Zuhause zu leben, wo wir unser wahres Potenzial entfalten können.

Jean-Marc PENNORS
Jean-Marc PENNORS
Antwort an  Abigail
2 Jahren

Sie haben absolut Recht. COVID 19 begann im November 2019. Im April 2020 schickten sie Tausende von „Satelliten“ in den „Himmel“, hoch oben in der Luft … die für nichts anderes benötigt wurden.

Dukes
Dukes
2 Jahren

Ich bin kein Wissenschaftler, sondern Ingenieur. Aber da ich mein ganzes Leben lang (ich bin jetzt 63) ein Skeptiker war, habe ich seit dem Ausbruch der offensichtlich gefälschten Pandemie eine Menge Forschung betrieben.

Furin-Spaltstelle…..

Als ich vor ein paar Jahren darüber las, konnte man schlussfolgern, dass dieser spezielle „Standort“ in der Natur nicht vorkommen kann. Er wurde im Labor manipuliert. Ich glaube, Moderna (CIA) besitzt Patente darauf. Sie besaßen auch Patente auf die Inhaltsstoffe des „Impfstoffs“, bevor die „Pandemie“ begann.

Das alles ist nur Verwirrung in einem bereits verwirrenden Raum.

Ich habe über die Befürworter des NEIN-Virus gelesen, aber da ich kein Virologe bin, konnte ich ihre Theorien weder bestätigen noch dementieren.

Ich hoffe, dass sich das Problem etwas löst, denn es macht den ohnehin schon dichten Sumpf nur noch trüber.

Denken Sie daran, dass dies ein PSYCHOLOGISCHER Krieg gegen unseren Geist ist.

Passen Sie auf sich auf, bleiben Sie gesund und bleiben Sie aufgeschlossen.

Vertrauen Sie in der aktuellen Situation NIEMANDEM.

Die Enthüllung? Fragen kommen mir in den Sinn …

Vielen Dank

Sam
Sam
Antwort an  Dukes
2 Jahren

Ich bin der Autor dieses Artikels. Ich bin ein erfahrener Biomediziner und habe mehrere Jahre lang diagnostische Virologietests durchgeführt. 

Was Ihre Forschung zur „Furin-Spaltstelle“ betrifft, so haben Sie bioinformatische Daten untersucht. Diese Daten stammten nicht, wie es die wissenschaftliche Methode vorsieht, aus gereinigten/isolierten Viruspartikeln. Sie wurden aus Sequenzen generiert, die aus einer komplexen biologischen Suppe mehrerer Spezies gewonnen und dann mit unwissenschaftlichen bioinformatischen Computerprogrammen manipuliert wurden. 

Die Furin-Spaltstelle entstand nicht in der Natur, sondern wurde am Computer generiert. Sie wurde nicht im Labor manipuliert, da es kein manipulierbares Partikel gab. Patente für Impfstoffbestandteile beweisen in keiner Weise die Existenz eines Viruspartikels, ebenso wenig wie das Vorwissen über die „Covid“-Psycho-Operation vor ihrer Einführung.

Es besteht kein Grund zur Verwirrung, da viele Menschen ausführlich zu diesem Thema geschrieben haben. Mike Stone (viroLIEgy) und Dr. Sam und Dr. Mark Bailey sind hervorragende Informationsquellen zu diesem Thema. Ich habe auch mehrere Artikel zu diesem wichtigen Thema geschrieben (weitere sind in Vorbereitung).

Die Leute, die die Sache vertuschen, haben entweder eigene Interessen oder sind sich der Einzelheiten der pseudowissenschaftlichen Methoden der Virologen nicht bewusst.

Frank Jacob
Frank Jacob
Antwort an  Sam
2 Jahren

Sam, vielen Dank für diesen erstaunlichen und gut recherchierten Artikel. Ich bin kein Wissenschaftler, habe mich aber einige Jahre mit der „Virus“-Theorie beschäftigt. Meine Schlussfolgerungen spiegeln sich in dem wider, was Sie hier treffend zusammengefasst haben. Vielmehr glaube ich, dass es hier um die Nutzung von Nanotechnologie zur Durchsetzung einer transhumanistischen Agenda geht. die ich in einem Interview erkundet habe mit Dr. Ana Mihalcea. Wäre es möglich, Sie für meinen Kanal zu interviewen? Ich denke, diese Information sollte möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Falls ja, senden Sie mir bitte eine Kontaktmöglichkeit. Vielen Dank.

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Dukes
2 Jahren

Tut mir leid, Duke, das ist die neue Zeile, die jetzt von überall her kommt.“HABE über die Befürworter der KEIN-Virus-Theorie gelesen, aber da ich kein Virologe bin, kann ich ihre Theorien weder bestätigen noch dementieren.“

Da sie die Existenz nicht beweisen können, lautet die neueste Aussage: „Es ist UNENTSCHIEDEN, aber es existiert sehr wahrscheinlich, basierend auf ‚was hat mich krank gemacht‘ oder ‚Biowaffen auf der Flucht sind real‘“ – vorgeschlagene Schlussfolgerung für die Massen: Kümmern Sie sich nicht darum, diese Debatte wird nie enden, aber Sie hatten die Grippe, also müssen Viren existieren.

Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber den Prozess der betrügerischen Isolation zu verstehen, ist sehr einfach. Sogar für ein Kind.

Das HART hat gerade Ähnliches versucht: „Wir können es nicht beweisen, aber es muss sie geben.“

Neueste Mockingbird-Medien.

Schneeflocke
Schneeflocke
2 Jahren

Auch wenn es sich nicht um ein neues Virus handelt, sind die Blutgerinnsel-Impfungen dennoch tödliche Waffen. Sie enthalten nachweislich Nanotechnologie und Hydrogel-Technologie, und die Berichte über „plötzliche Todesfälle“ sollten ausreichen, um beim Schreiben eines Artikels wie diesem Empathie zu zeigen.

Sam
Sam
Antwort an  Schneeflocke
2 Jahren

Ich habe diesen Artikel geschrieben. Ich habe auch über die Blutgerinnsel-Impfungen geschrieben. Zwei Mitglieder meiner Großfamilie sind inzwischen an den Blutgerinnsel-Impfungen gestorben. Meine Cousine musste nach ihrer ersten Impfung ins Krankenhaus, und ein anderer Verwandter ist jetzt schwer erkrankt. Wollen Sie damit sagen, dass es mir an Empathie mangelt?

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Sam
2 Jahren

Lieber Sam, wenn du Zeit hast, wärst du nicht so nett, dich näher mit dem DNA-Betrug zu befassen? Ihre andere und immer noch starke „Waffe“ ist die „Sequenzierung“, die sie dann als Beweismittel verwenden. Natürlich nur, wenn es dich interessiert, du hast ja bereits großartiges Material geschrieben.

Sam
Sam
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Ich bin immer daran interessiert, die Wahrheit zu verbreiten. Können Sie bitte genau erklären, was Sie mit „DNA-Betrug“ meinen?

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Sam
2 Jahren

Northen Tracys Amino-Alter, die Wahrheit über Genetik
Medizinische Debatte, Genom in Auflösung, 2008, Kalifornien
Dr. Tom Cowan (odysee) DNA: Ist es wirklich das, was wir dachten? Webinar vom 3. Mai 2023

Einer der größten Betrugsfälle aller Zeiten, ändert alles, aber mein Englisch ist schlecht und ich verfüge auch nicht über die erforderlichen Fachkenntnisse.

Sehr wahrscheinlich ist sogar ihr patentiertes Saatgut-Spiel Betrug. Ganz zu schweigen von ihren „Tests“, bei denen sie anhand Ihrer DNA entscheiden, dass Sie der Mörder sind. Das macht mRNA und Gen-Editierung (gezielt, aber zufällig) unmöglich. Schauen Sie sich das bitte an, beginnen Sie mit Northern Tracy’s. Danke.

The Islander
The Islander
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Ihr Englisch scheint mir in Ordnung zu sein!

Abigail24
Abigail24
Antwort an  The Islander
2 Jahren

Nein, aber danke.🙂
Das Material von Northern Tracey selbst ist eine wunderbare Forschungsarbeit, aber zu lang und anspruchsvoll. Die Leute lesen nicht gerne viel. Ich werde Sam den Link zu den schriftlichen Materialien geben.

Sam
Sam
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Das ist ein interessantes Thema. Aus technischen Gründen kann ich keine langen Videos machen. Gibt es gute schriftliche Informationen dazu, die ich mir ansehen kann?

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Sam
2 Jahren

Bitte eine leicht verständliche, allgemein verteilbare Zusammenfassung? (Ich verstehe nicht alles vollständig, da mir teilweise grundlegende Fachkenntnisse und meine Englischkenntnisse fehlen.) Ich bin nicht geeignet, ein Fehler und ich kann das Ganze diskreditieren. Es ist zu wichtig.
https://northerntracey213875959.wordpress.com/2021/06/30/the-amino-age-and-the-new-abnormal-doctors/
(Kommentare sind auch interessant)

Genetik-Debatte (zur Unterstützung von Tracey)
https://www.medicdebate.org/node/2208?language=en

Sam
Sam
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Interessantes Thema. Dr. Harold Hillman wird in einem dieser Artikel erwähnt. Ich habe bereits einen Artikel über ihn mit dem Titel „Die moderne Medizin – ein Schloss auf Sand gebaut“ geschrieben, der Sie vielleicht interessieren könnte.

Islander
Islander
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Unter diesen Links gibt es eine Menge Fachjargon zu lesen, aber eines ist mir beim Lesen des Ganzen (insbesondere des zweiten Links) im Gedächtnis geblieben, und das ist GOTT!
Wissenschaftler versuchen, die Wurzel der Sache (Hiob 19.28) ist für sie so, als würden sie versuchen, ein Rührei wieder in seine Schale zu legen – das ist nicht möglich (nur bei Playback-Video!).

Kannst du durch Forschen Gott finden? Kannst du den Allmächtigen in seiner Vollkommenheit ergründen?
Es ist so hoch wie der Himmel; was kannst du tun?
Tiefer als die Hölle, was kannst du wissen?

Hiob 11.7-8.

John Rawlins
John Rawlins
2 Jahren

Wenn es kein Virus gibt, wie haben sich dann Menschen mit Polio angesteckt (verursacht durch ein Virus, wie bei Google berichtet) und warum schützen Polio-Impfungen Menschen?

Abigail24
Abigail24
Antwort an  John Rawlins
2 Jahren

Auslöser waren Pestizide, die auf Kinder gesprüht wurden. Noch heute findet man in den Zeitungen Anzeigen mit dem Titel „DDT ist gut für dich“ mit einer lächelnden Kuh, einer Hausfrau und einem Kind. Als die Krankheit stark anstieg, verkauften die USA ihre Vorräte nach Europa, und auch hier brach die Polio-„Epidemie“ aus.
Details: Eleanor McBeans „The Poisoned Needle“, kostenloser Download von whale.to und von Truthcomestolight.com

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

Hallo Abigale24,
Sie haben völlig recht, Polio wurde sogar „Sommerkrankheit“ genannt.
Denn damals setzten die Bauern DDT ein.
Erst mit dem Verbot von DDT konnte die Krankheit weitgehend geheilt werden.
Später kam es durch den Impfstoff, wie C19.

The Islander
The Islander
Antwort an  John Rawlins
2 Jahren

„wie bei Google gemeldet“? Das sollte ein Warnsignal sein!!

marlene
marlene
2 Jahren

Wie ich vermutet hatte. Genial. Warum hast du so lange gebraucht, um es zu teilen? Aber danke, dass du mir, uns, die nötigen Argumente gegeben hast, um den Schleier des Bullshits zu durchdringen.

Schanz
Schanz
2 Jahren

Samstag, 30. November 2019

Kontaktbericht 728

Ptaah:
So sind alle US-Staatsbeamten in gleicher Weise als Staats- und Menschheitsverbrecher zu bezeichnen und in dieser Hinsicht auf die gleiche Stufe zu stellen wie das Nazi-Imperium im 20. Jahrhundert.

Auch in China galt und gilt das gleiche Prinzip, … (Anmerkung FIGU: Den Ursprung für die kriminelle Geheimforschung zum Corona-Virus bildet ein Beschluss aus den 1970er Jahren. 

Damals traf sich der Führer Chinas, Mao Zedong, mit einem rachsüchtigen amerikanischen Bürger, der dem chinesischen Parteiführer die Idee zur Entwicklung einer viralen Biowaffe vorstellte, die Mao Zedong dann aufgriff und als Geheimangelegenheit umsetzen ließ, an der bis heute gearbeitet wird und aus der nun das Corona-Virus hervorgegangen ist. 

Dies allerdings, ohne dass die derzeitige chinesische Regierung in irgendeiner Weise an dem Projekt beteiligt wäre oder auch nur die geringste Kenntnis davon hätte.

In den 1970er Jahren wurde zwischen dem chinesischen Staatsherrscher Mao und einem Amerikaner ein Beschluss zur heimlichen Forschung in Laboren umgesetzt, der bis heute Bestand hat und weitergetragen wird, weil Hass buchstäblich Generationen überdauert.

https://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_728

https://www.futureofmankind.co.uk/w/index.php?search=Mao&title=Special%3ASearch&go=Go

https://www.futureofmankind.co.uk/w/index.php?search=Wuhan&title=Special%3ASearch&go=Go

Mao und der rachsüchtige Amerikaner sind unter meinem Link unten zu sehen.

https://brighteon.social/@Schantz

Himmelsfallonhead
Himmelsfallonhead
2 Jahren

Virus? Stürzt uns der Himmel auf den Kopf? Der Grund für unsere Homöostase-Änderungen ist nie eindeutig. Der große Hinweis hier ist, was mit den Veteranen auf diesem Gebiet passiert ist, die die Virustheorie für falsch halten. Hier geht es um viel Geld. Es ist sehr traurig, dass die Menschen ihre eigene Unwissenheit und Angst nicht beiseite legen können, um zu erkennen, was dieses Geld bewirkt.

Kalle Möllmann
Kalle Möllmann
2 Jahren

Wenn ich Sie richtig verstehe, wurde das Wort „Virus“ (Definition: Gift) als Tarnung verwendet – in diesem jüngsten geheimen ENTVÖLKERUNGSKRIEG, in dem echte Menschen aus mehreren Gründen starben …?
.
Also, WAS genau wurde als diese unbekannte BIOWAFFE eingesetzt – um die Menschen zu töten und den Planeten zu entvölkern – wenn es KEIN Virus war?
.
Oder sind BIOWAFFEN – wie das „SARIN“, das die Nazis verwendeten, oder das „Agent Orange“ der US-Luftwaffe in Vietnam, oder das Gift, das sie zur WETTERMANIPULATION verwenden und das „Wir, das Volk“ „Chemtrails“ nennen – auch Science-Fiction …?

Abigail24
Abigail24
Antwort an  Kalle Möllmann
2 Jahren

Strahlung + tödliche Krankenhausprotokolle.
Sogar die Grippeimpfungen von 2019 (mindestens zwei Arten) enthielten Graphenoxid, das mit nichtionisierender Strahlung in der Umwelt (unsere drahtlosen Geräte und ihre Antennen) interagierte, aber 2G selbst kann einige Fälle verursachen und hat dies wahrscheinlich auch verursacht, z. B. in Wuhan, New York, auf Kreuzfahrtschiffen. Das Spielen mit 5 GHz erfordert kein zusätzliches Graphenoxid, um tödlich zu sein.

Zusammenfassung: Sie verwendeten unterschiedliche Tötungsmethoden, wurden aber alle zu Covid-Fällen gerufen.

Jean-Marc PENNORS
Jean-Marc PENNORS
Antwort an  Abigail24
2 Jahren

richtig; sie haben alle ihre verschiedenen Technologien/Waffen getestet. Wie sie es in vielen Kriegen tun, in Afghanistan usw. …

Demeter
Demeter
2 Jahren

Ich habe diesen Artikel noch einmal überprüft und bin persönlich fasziniert von der mangelnden Durchforstung von angeblichen Wahrheitsnachrichtenseiten, abgesehen von altnews.org. Was am Anfang unserer Kommentare stand

Legt nahe, dass viele Kommentare hier zu unbequem/zu wahr sind, um von den üblichen Leuten empfohlen zu werden. Das ist definitiv nicht nur meine Meinung, viele interessante Dinge werden unter diesem Artikel diskutiert.

Würde mich interessieren, ob andere Meinungen dazu haben.

DMX
DMX
2 Jahren

Hallo Herr Simon Lee
Ich hoffe, Sie beantworten hier weiterhin Kommentare.
Ich habe diesen Artikel mit großem Interesse gelesen. Zum ersten Mal sehe ich Argumente, die das Argument der Virenfreiheit stützen. Danke.
Ich habe eine Frage:
Ich habe gelesen, dass die sogenannte Spanische Grippe eigentlich Rockefeller-Grippe heißen sollte … Sie haben Zehntausende amerikanische Soldaten geimpft und sie dann gegen Ende des Ersten Weltkriegs in die ganze Welt geschickt, wodurch die „Krankheit“ mit den zurückkehrenden Truppen weltweit verbreitet wurde.
Können Sie erklären, wie die Injektion des verwendeten Giftes an die Truppen dazu führen konnte, dass diese Krankheit Hunderttausende weitere Menschen erreichte?

Sam
Sam
Antwort an  DMX
2 Jahren

Hallo. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Spanische Grippe ansteckend war. Mehrere Versuche, die Krankheit von Mensch zu Mensch zu übertragen, scheiterten. Die von Ihnen erwähnten Impfungen waren gegen bakterielle Lungenentzündung und verursachten bei den Empfängern tatsächlich Erkrankungen. Retrospektive Analysen von Gewebeproben aus dieser Zeit ergaben, dass viele Menschen an bakterieller Lungenentzündung und nicht an einem „Virus“ starben. Auch die Einnahme sehr hoher Aspirindosen war damals üblich, eine weitere Todesursache für viele Menschen. Weitere Faktoren wie Stress, Unterernährung, schlechte Hygiene, giftige Gase und die Einführung neuer kriegsbezogener Kommunikations-EMF spielten ebenfalls eine Rolle.

Frank
Frank
2 Jahren

Dieser gesamte Artikel, der die Nichtexistenz von Viren zu beweisen versucht, liefert keinerlei wissenschaftliche Belege, geschweige denn Beweise, die diese Behauptungen stützen. Versuchen Sie bitte beim nächsten Mal, zumindest ansatzweise, einen Beweis zu liefern, der nachvollziehbar und überprüfbar ist und, falls Wissenschaftler daran interessiert sind, weltweit reproduziert werden kann. DANKE. So sieht es eher so aus, als ob der Autor eine „eigene“ Agenda verfolgt.

Jean-Marc PENNORS
Jean-Marc PENNORS
2 Jahren

Die Theorie des Laborlecks soll uns nur „ablenken“, also unsere Aufmerksamkeit von etwas viel Wichtigerem ablenken. Niemand möchte ein künstlich erzeugtes Virus freisetzen, um jemand anderem zu schaden, einfach weil es jederzeit zurückschlagen könnte. Diese Labore sind höchstwahrscheinlich eine Möglichkeit, „unserer“ Regierung Geld zu stehlen.
Es gab kein Virus, das Krankheitswellen auslöste; diese Wellen wurden durch STRAHLUNG verursacht, nachts, in zeitlich genau festgelegten Zyklen. Diese Mittel waren militärischer Natur. Hat sonst niemand diese Mittel?

Angie Bold
Angie Bold
1 Jahr vor

Das Lipid-Nanopartikelsystem enthält Nutzlasten, die in diesen Menschen ruhen, bis sie durch eine Frequenz aktiviert werden. Auf Mobiltelefone sollte verzichtet werden, da diese Nanobots kristalline Antennensysteme um das Nervensystem herum aufbauen. Sie werden die Menschen fernsteuern. Aber auch eine tollwutähnliche Nutzlast soll angeblich ihre Fantasie von einer Zombie-Apokalypse auslösen. Und ihre Mobiltelefone senden ein Signal an die NaNobots und das neue Gift wird freigesetzt. In vielen Podcasts haben die Ärzte gesagt, dass es keine Krankheiten gibt, sondern nur Giftstoffe und Parasiten. Und dass die Impfstoffe mit Parasiten befallen sind, die jahrelang inaktiv bleiben, bis sie mit anderen Giftstoffen in Kontakt kommen und die neue Krankheit ausbricht. Und dass Pilzparasiten Sporen-Eiersäcke haben, die genauso aussehen wie Tumore. Dämonische Psychopathen mit dem Wissen gefallener Engel, die wahrscheinlich drohen, uns alle zu töten, wenn die Anführer nicht beim Völkermord an den Alten und Behinderten mitmachen und informieren. Ich glaube, sie wollen nur Menschen, die diese Gifte überleben können. Denn dennoch wurde eine hybride Mutantenrasse geschaffen. Sie wandeln unter uns, trinken Blut und fressen uns Menschen, die vom Blut Jesu abstammen. Aber nur die Unerlösten können gefangen genommen und geopfert werden. Ich glaube nicht, dass die Babys wahrer wiedergeborener Christen gestohlen und geopfert werden können. Warum berichten die sogenannten christlichen Trigger-Kanäle, die diese schrecklichen Dinge aufdecken, über die Zahl der wahren Christen, die im Laufe der Jahre von diesen Verschwörungen betroffen waren? Unsere Führer konsultieren die gefallenen Engel, die die Giganten der Genesis erschaffen haben. Die Menschen sind tatsächlich stolz darauf, zu ihresgleichen zu gehören. Sie glauben, sie seien die Eroberer der herrschenden Rasse, sie drängen ihre Nachkommen dazu, zu glauben, der Gott der Bibel sei falsch oder böse, und sie bauen eine Armee gegen Gott auf und lassen unsere Soldaten mit christlichem Herzen die Drecksarbeit erledigen. Hier gibt es eine Geschichte über dissoziierte Kinder in einem Traumland. Ich glaube, diese okkulten Bastarde haben herausgefunden, wie man Seelen stapelt, Seelen tauscht usw. aber Gott orchestriert das alles im Geheimen für seinen Zweck. Sie müssen die Blutskinder der verlorenen Stämme Jakobs sein. Bitte beten Sie für die Seelen der geopferten und abgetriebenen Babys, dass Gott alle seine verlorenen Schafe abseits der verlorenen Straße gefunden hat. Es gibt Erde unter uns. Wem verdanken Menschen mit gebrochenem Herzen ihre Ausdauer und ihr Überleben trotz Selbstmordgedanken? Musik. Prediger nennen es Teufelsmusik, obwohl in den christlichen Musikmedien überall okkulte Symbole zu finden sind. Auch hier hat Gif insgeheim (für sie) die Kontrolle und die einzige Möglichkeit, wie Engel uns, seinen auserwählten Kindern, beistehen könnten, wäre, wenn sie Erdenengel wären, die Lieder über Liebe und Verlust schreiben und die gebrochenen Herzen heilen. Es ist eine Theorie. Aber der Heilige Geist leitet mich, und wenn ich falsch liege, steht es trotzdem hier, damit Sie es lesen können. Ich suche, wo die verlorenen Stämme Jakobs sind. Dieser Gruppe von Kindern, die nach Körpern suchen, in denen sie sich aufhalten können, werden anscheinend viele Lieder vorgesungen, aber die einzigen, in die sie hineingelangen können, sind diejenigen, die die Wissenschaftler in ihrer MK-Ultra-Programmierung für die dämonische Besessenheit vorbereiten. Gott öffnet eine Tür oder ein Fenster für jene Kinder, die unter den dämonischen Ritualen der auf Traumata basierenden Gedankenkontrolle und des satanischen rituellen Missbrauchs leiden. Satan ist real, er steckt hinter dem Bösen. Aber Gott tut es zum Wohle derer, die ihn lieben. Wir neigen dazu, nach der goldenen Regel zu leben und dem Vater und Jesus, unserem Erlöser, alle Ehre zu geben. Komm zum Vater wie ein kleines Kind. Manche würden sagen, leichtgläubiges, naives, blindes Vertrauen. Und sie halten es für etwas Todsündhaftes? Ich sage euch, es ist der einzige Weg, Gott zu beeindrucken.
.der Vater. Der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Die Bibel sagt, wir besiegen Satan durch das Blut des Lammes und durch unser Zeugnis. Dies ist mein Zeugnis, und manches ist meine Theorie. Aber ich suche nur das Reich Gottes. Und die Wahrheit über die Geheimnisse, die der Vater offenbart. Zuerst seinen Kindern und dann allen anderen, denen es wichtig ist. Versuch es mit Jesus. Alles Liebe. Angela Bold, geboren am 1965. April XNUMX. (Um die Ironie zu verstehen*) Keine Astrologie.