
Die Kindergesundheit Verteidigung Interviewpartnerin ist Gail McCrae, die während der COVID-Pandemie als Krankenschwester in der Bay Area in Kalifornien arbeitete, einer Gegend, die bekanntermaßen zu den regelkonformsten Gegenden der USA zählt. Gail sagt: „Wir haben uns an die Vorschriften gehalten, nicht nur an die Ausgangssperren und das Tragen von Masken, sondern auch an die Covid-Impfungen.“ Als Krankenschwester war ihr klar, dass wir belogen wurden, als COVID erstmals bekannt wurde. Denn die Krankenhäuser wurden abgeriegelt, planbare Operationen eingestellt und das Krankenhaus, in dem sie arbeitete, war völlig leer. In den Nachrichten wurde der Öffentlichkeit jedoch vermittelt, dass die Krankenhäuser voll und überlastet seien.
McCrae und andere Kollegen aus dem gesamten Bundesstaat Kalifornien waren im ersten Covid-Jahr 2020 zu keinem Zeitpunkt überlastet. Im Winter 2020/21 füllte sich das Krankenhaus jedoch mit Grippepatienten. Dies geschah jedoch jedes Jahr während der gesamten zwölf Jahre, die sie in der Akutversorgung gearbeitet hatte. Es war nichts Ungewöhnliches.
Dadurch wurde McCrae bewusst, dass „Dinge passierten, die nicht hätten passieren dürfen“, sagt sie. Und ihr wurde klar, dass es für sie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Bruch ihres Eides war, ihren Familienmitgliedern mitzuteilen, dass sie aufgrund der Isolationspolitik nicht am Bett ihrer sterbenden Angehörigen sein konnten.
„Mir war sofort klar, dass das nicht hätte passieren dürfen“, sagte sie. „Wir isolieren Menschen im Gefängnis, wir stecken sie in den Arrest, wenn sie etwas falsch machen, um sie zu foltern, und ich hatte das Gefühl, dazu gezwungen zu werden, als ich den Familienangehörigen meiner Patienten sagen musste, dass sie nicht ins Krankenhaus kommen konnten, um bei ihren sterbenden Angehörigen zu sein.“
Die Krankenschwester wusste, dass sie die Anweisungen, die ihr gegeben wurden, kritisch analysieren musste. Dazu gehörte beispielsweise die Verabreichung von Remidisvir, von dem sie wusste, dass es sich um ein Medikament mit experimenteller Zulassung handelte und das einzige Medikament war, das sie Patienten verabreichen durften, die wegen „Covid“ im Krankenhaus waren.
Remidisvir ist jedoch ein antivirales Mittel und sie wusste aus ihrer Ausbildung zur Krankenschwester im Rahmen ihres Bachelor-Studiums, dass ein antivirales Mittel bei einer Virusinfektion nicht später als 24 bis 48 Stunden nach Symptombeginn verabreicht werden sollte. Den Patienten wurde es jedoch normalerweise erst zehn bis zwölf Tage nach Symptombeginn verabreicht, was mehr schadet als nützt.
Leider sagt sie, dass sie ihre Kollegen fragen würde: „Warum sind we dieses Medikament geben?“ und „Warum sind we „Tut sie das?“ Und ihre Augen wurden glasig. Man kann also davon ausgehen, dass sie, möglicherweise wie viele andere Krankenschwestern, wusste, dass es falsch war, es aber trotzdem tat?
Das Interview ist in diesem X-Video unten zu sehen.
Abschrift
Als in meiner Gemeinde COVID erstmals bekannt wurde und die Krankenhäuser abgeriegelt und die planbaren Operationen eingestellt wurden, leerte sich unser Krankenhaus vollständig. Das war einer der Momente, in denen mir zum ersten Mal bewusst wurde, dass wir belogen wurden, denn der Öffentlichkeit wurde in den Nachrichten erzählt, dass die Krankenhäuser voll und überlastet seien, was nicht der Fall war.
Ich hatte Kollegen im ganzen Bundesstaat Kalifornien, die in verschiedenen Abteilungen des Krankenhauses im Bereich der Akutversorgung arbeiteten, und im ersten COVID-Jahr 2020 und im Winter 2021 waren unsere Krankenhäuser nicht ein einziges Mal überlastet.
Ich würde sagen, das gab es im Winter 2020 und 2021, als das jedes Jahr passierte: Menschen kamen mit der Grippe in die Krankenhäuser und füllten sich. Das passiert jedes Jahr.
Das ist mir in den gesamten 12 Jahren passiert, in denen ich in der Akutversorgung gearbeitet habe.
Es war also nichts Ungewöhnliches. Wir wurden nicht überwältigt, und die Öffentlichkeit wurde belogen. Das hat mir die Augen dafür geöffnet, dass Dinge passierten, die nicht hätten passieren dürfen.
Und dann wurden mit der Einführung der Isolationsmaßnahmen auch die COVID-Protokolle eingeführt, und ich bemerkte den Schaden, den diese Protokolle anrichteten, erst, als ich Familienmitgliedern sagen musste, dass sie nicht ans Bett ihrer sterbenden Angehörigen kommen konnten.
Für mich war das ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Verstoß gegen meinen Eid, von dem ich sofort wusste, dass er nicht hätte passieren dürfen. Wir isolieren Menschen im Gefängnis.
Wir stecken sie in den Arrest, wenn sie etwas Falsches getan haben, um sie zu quälen. Und ich hatte das Gefühl, dazu gezwungen zu werden, als ich den Angehörigen meiner Patienten sagen musste, dass sie nicht ins Krankenhaus kommen konnten, um bei ihren sterbenden Angehörigen zu sein.
Diese kleinen Verstöße, die ich erkannte, halfen mir meiner Meinung nach wirklich zu akzeptieren, dass ich kritischer analysieren musste, was man mir sagte und was um mich herum im Krankenhaus geschah.
Nachdem ich diese beiden Dinge zu Beginn der COVID-Lockdowns durchgemacht hatte, half es mir wirklich, innezuhalten und nachzudenken, wenn mir gesagt wurde, ich solle Dinge tun.
Als nächstes kam die Verabreichung von Remdesivir.
Dies war ein Medikament mit experimenteller Zulassung. Es war das einzige Medikament, das wir Patienten verabreichen durften, die wegen COVID im Krankenhaus waren. Und es war ein antivirales Mittel.
Und während meines Bachelor-Studiengangs für Krankenpflege wurde mir beigebracht, dass man bei einer Virusinfektion ein antivirales Mittel nicht später als 24 bis 48 Stunden nach dem Auftreten der Symptome verabreichen sollte.
Daher wurde dieses Medikament Patienten, die wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden, in der Regel erst 10 bis 12 Tage nach Symptombeginn verabreicht.
Also fragte ich meine Kollegen: „Warum verabreichen wir dieses Medikament?“, die Verwaltung meines Krankenhauses: „Warum tun wir das?“ Und ihre Augen wurden glasig.
Und ich würde ihnen sagen: Wir haben Beweise dafür, dass die Verabreichung antiviraler Medikamente mehr als zwei Tage nach Symptombeginn mehr Schaden als Nutzen anrichtet.
Die Risiko-Nutzen-Analyse korreliert nicht. Darüber hinaus handelte es sich um ein experimentelles Produkt. Und ich wusste, dass jede dieser Dosen über 3,000 Dollar kostete.
Das war also ein weiteres großes Warnzeichen.
Darüber hinaus war der nächste Teil der COVID-Protokolle, der mich äußerst beunruhigte, die Tatsache, dass zu Beginn der Krankenhauseinweisungen wegen COVID ein Team von Intensivmedizinern vor den Kongress trat und ihm zeigte, wie wirksam hochdosierte Steroide bei der Behandlung von COVID-Patienten sind.
Und wir haben diese Empfehlungen für hochdosierte Steroide nicht nur ignoriert, sondern sie sogar von unseren Krankenhäusern ferngehalten.
Wir haben Patienten, die in den Medien zu Tode gefürchtet werden. Sie werden von ihren Angehörigen isoliert. Sie werden mit Steroiden behandelt.
Ich möchte noch etwas zu diesen Steroiden sagen, denn das ist wirklich wichtig: Das COVID-Virus, was auch immer es war, was auch immer COVID war, verursachte mehr Entzündungen, als wir jemals im Krankenhaus gesehen hatten.
Es gibt also einen Laborwert namens CRP, und selbst bei Grippe und ähnlichen Erkrankungen haben wir noch nie einen so hohen Anstieg des Entzündungsmarkers CRP gesehen wie bei COVID.
Die Regierung, die CDC und diese drei Buchstaben umfassenden Organisationen sagen den Ärzten, dass sie keine Steroide verabreichen dürfen, obwohl dies die beste Behandlung für einen Entzündungsprozess ist.
Es war absolut kriminell. Man kann Steroide nicht für den entzündlichsten Krankheitsprozess verweigern, den die Menschheit je erlebt hat.
Daher kommt es zur Isolation der Patienten, zur Panikmache durch die Medien, zum Vorenthalten von Steroiden und zur Verabreichung von Remdesivir.
Das waren die Dinge, die ich bei der Arbeit bewältigen musste, bei denen ich jeden Tag das Gefühl hatte, meinen Eid als Praktiker zu verletzen.
Und letztendlich war es erst nach der Veröffentlichung der Aufnahmen so weit, dass ich meine Arbeit einfach nicht mehr machen konnte. Das war also der nächste Teil dessen, was ich miterlebt habe.
Wie bereits erwähnt, habe ich in der Bay Area in Kalifornien für eine Organisation namens Kaiser Permanente gearbeitet, die ein umfassendes Versorgungsangebot bietet. Die Organisation ist so strukturiert, dass Sie Ihre Grundversorgung, Ihre Akutversorgung, die Kinderärzte, alle Medikamente und Impfungen in einer einzigen Organisation erhalten.
Der COVID-Impfstoff wurde in meinem Krankenhaus verabreicht. Im Februar wurden die Impfungen im Januar 2021 an die Ärzte freigegeben. Der Öffentlichkeit wurde er jedoch erst gegen Ende Februar zugänglich gemacht.
Anfang März bemerkte ich, dass mein Krankenhaus immer überfüllter wurde, und das ist ungewöhnlich, denn im Winter herrscht Hochbetrieb. So läuft es im Krankenhaus: Im Sommer ist es tot und im Winter voll. Das ist der Zyklus.
Und so fiel mir im März 21 auf, dass es sehr merkwürdig war, dass ich ständig diese Anrufe bekam, ich solle zur Arbeit kommen, weil das Krankenhaus unterbesetzt war, und das hörte nicht auf.
Ich war damals auf der Graduiertenschule und machte meinen Doppelabschluss als Krankenpflegerin. Ich arbeitete drei Wochen im Krankenhaus und nahm mir dann eine Auszeit, um für meine Ausbildung zu lernen.
8:55 – Als ich im Juni ins Krankenhaus kam, war ich drei Wochen dort. Drei Wochen von März bis April und dann noch einmal drei Wochen von Mitte Juni bis Anfang Juli, und ich habe ununterbrochen gearbeitet.
Ich habe praktisch in jeder Schicht Doppelschichten gearbeitet. Drei-, manchmal viermal am Tag wurde ich angerufen und gebeten, zur Arbeit zu kommen, weil im Krankenhaus so viel Personal fehlte.
Und dann kam im Juni mein Manager auf mich zu und sagte: „Gail, dieses Krankenhaus hatte dreimal mehr Einweisungen als jemals zuvor, seit es seine Türen geöffnet hat.“
Das bedeutet einen Anstieg der Krankenhauseinweisungen um 300 %, der direkt mit der Einführung dieser Impfungen zusammenhängt.
Darf ich fragen, was Sie gesagt haben? Meinten Sie Herzleiden, Blutgerinnsel oder COVID?
In dieser Woche, es war Ende Juni. Es war ungefähr der 28. des Monats, als mein Manager auf mich zukam und mir das sagte. Und in dieser Woche hatte ich erwähnt, dass ich praktisch in jeder Schicht Doppelschichten arbeitete und aufgrund meiner Position im Graduiertenstudium die sogenannte Tagessatzregelung hatte.
Das bedeutet, dass ich, wenn ich zur Arbeit komme, oft als Vertretung einspringe. Ich gehe dorthin, wo ich im Krankenhaus gebraucht werde.
Während dieser Schicht, als mein Manager mir sagte, dass wir dreimal so viele Einweisungen gehabt hätten wie noch nie, kam ich am nächsten Tag zur Arbeit und arbeitete doppelt, wobei ich die 16 Stunden auf zwei verschiedene Einheiten aufteilte.
Und ich erhielt Berichte über jeden einzelnen Patienten auf beiden Stationen. Und da wurde mir wirklich klar, dass es sich um Injektionsverletzungen handelte, denn das sind etwa 30 Patienten pro Station.
Ich bekam einen Bericht über jeden einzelnen Patienten, der wegen eines seltsamen Blutgerinnsels dort war, von dem ich noch nie gehört hatte, eines Schlaganfalls oder eines Herzinfarkts.
Bis zu diesem Tag hatte ich vier Patienten mit einem rasch einsetzenden Guillain-Barré-Syndrom gesehen. In meiner gesamten Karriere hatte ich zwei, zehn Jahre lang als Krankenpfleger in der Akutversorgung gearbeitet.
11:11 – Ich habe innerhalb weniger Wochen zwei Patienten mit Guillain-Barré-Syndrom behandelt, ich habe vier davon gesehen und hatte Gelegenheit, zwei dieser Patienten direkt zu fragen, was ihrer Meinung nach die Ursache für das Auftreten ihres Guillain-Barré-Syndroms war. Zwei von ihnen erzählten mir, dass sie die COVID-Impfungen innerhalb von 24 Stunden nach Auftreten der Symptome erhalten hatten. Von da an wandte ich mich an meine Vorgesetzten und sagte, ich hätte Berichte über zwei Stationen voller Patienten erhalten, die alle die seltsamsten Symptome hätten und mehrere von ihnen bestätigten, dass sie gerade diese COVID-Impfungen erhalten hätten.
Wie kann ich das melden? Und die Antwort meines direkten Vorgesetzten war, dass wir das nicht melden können, weil wir nicht beweisen können, dass diese Spritzen die Ursache für diese Injektionen sind.
Eine meiner Kolleginnen, die eigentlich als Krankenschwester in der COVID-Impfklinik arbeitete, kam eines Tages auf mich zu und sagte, sie wolle dies nicht öffentlich sagen, weil sie Angst habe, ihren Job zu verlieren. Aber sie hatte ihren Vorgesetzten dasselbe gefragt, und dieser sagte ihr, dass sie gefeuert würde, wenn sie auch nur ein einziges unerwünschtes Ereignis melde.
Wir standen also ständig unter Druck, keine Meldungen zu erstatten. Meine Bedenken bezüglich der COVID-Protokolle für Krankenhauspatienten wurden nicht berücksichtigt. Ich erwähnte mehrfach, dass ich das Gefühl hatte, wir würden unseren Eid brechen. Ich wurde ignoriert.
Kurz danach, im Juni 21, wurden mehreren Mitarbeitern meines Krankenhauses rechtliche Dokumente zugestellt, und sie entließen mich aus Rache, weil ich versucht hatte, sie für das, was ich gesehen hatte, zur Verantwortung zu ziehen. Ich habe mir viele Fragen gestellt und denke, dass es wirklich wichtig ist, dass die Leute zu mir sagen: „Oh, wissen Sie, warum melden Sie sich und Ihre Kollegen nicht?“
Und ich möchte hier wirklich darauf eingehen, wie ich in diese Position gelangt bin, denn ich glaube, mir ist aufgefallen, als das alles passierte, dass wahrscheinlich etwa 30 % meiner Kollegen das sahen, was ich sah.
Und es ist diese Liebe zum Detail, dieses kritische Denken, die Fähigkeit, das, was man sieht, wirklich gründlich zu analysieren und dann weiter zu ergründen, warum es passiert ist.
Und diese Art von Fähigkeiten kommen in Kombination mit der Tatsache, dass ich in der High School nicht auf eine öffentliche Schule gegangen bin, und das hat mich wirklich daran erinnert.
Die ganze Situation auf den COVID-Etagen erinnerte mich an meine Gefühle in der Highschool, als ich zu Hause unterrichtet wurde und nicht zur Szene gehörte. Und ich sah das auch bei meinen Kollegen. Ich sah, dass sie zu den In-Leuten gehören wollten. Sie wollten nicht auf die Barrikaden gehen.
Sie wollten ihr Einkommen nicht gefährden, sie hatten Hypotheken und so entschieden sie sich, den einfachen Weg zu gehen und mitzumachen. Und ich sagte ihnen: „Das ist für mich das Beeindruckendste von allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist: Ich bin frei.“ Wenn ich mir meine Kollegen anschaue, weiß ich, dass sie ihre Seelen verkauft haben.
Wissen Sie, sie tun diese Dinge. Sie gefährden ihre Ethik und Moral. Für mich ist es einfach so ermutigend, weil ich weiß, dass meine Kinder eine Führungspersönlichkeit sehen und durch das, was sie mich tun sehen, ermutigt werden. Und am Ende des Lebens, am Ende des Tages, sind das die Dinge, die zählen. Mein Gehalt ist irrelevant.
Und ich glaube, das ist die Erkenntnis, die ich aus all dem gewonnen habe: wie frei ich mich fühle und wie glücklich ich bin, meinen Kindern zeigen zu können, wie man frei lebt.
Anschließend werden Gail McCrae vom Interviewer von Children's Health Defense befragt. (Siehe X-Video)
Interviewer – Vielen Dank dafür. Ich habe ein paar Fragen, wenn das in Ordnung ist, zu dem, was wir auf unseren Reisen gesehen haben.
GM – Ja.
Int. – Ich versuche, mir klarzumachen, was los ist, denn hier sitzen unzählige Menschen, die uns erzählen, dass sie ungeimpft sind. Und jeder einzelne von ihnen ist ungeimpft und das Krankenhausprotokoll wurde völlig missachtet. Das wissen wir.
Sie haben einige der Zeitungen gesehen. Sie wissen, wovon ich spreche. Dann versuche ich herauszufinden, wo, denn wir wissen, dass die Krankenhäuser voll sind mit Geimpften mit ihren
Was haben Sie dort gesehen? Sie war Krankenschwester auf der Intensivstation und erklärte uns, dass das Abrechnungssystem keine Kodierung zulässt. Wenn Sie also einmal Pfizer, einmal Moderna und einmal Johnson & Johnson hatten, gelten Sie immer noch als ungeimpft. Das hätte man also sein können, das ist eine Kategorie von Ungeimpften, wir haben nur noch niemanden getroffen. Und dann ließ das Abrechnungssystem es nicht zu, dass Sie „beatmete, ungeimpfte Todesfälle“ und dann „beatmungsbedingte Todesfälle“ eingeben, aber am Ende stand nie „beatmungsbedingte Todesfälle“.
GM – Ja, wir haben tatsächlich darüber gesprochen. In meiner Gemeinde gab es eine Selbsthilfegruppe für Ärzte, die ausgegrenzt und diskriminiert wurden, denn genauso wie Patienten diskriminiert wurden, weil sie sich gegen diese Impfungen entschieden, wurden auch die Mitarbeiter diskriminiert. Und das war tatsächlich eines der Dinge, die zur Sprache kamen, als wir zusammenkamen und miteinander sprachen: Uns fielen die Dokumentationssysteme auf, mit denen in meiner Gemeinde erkannt wird, ob jemand geimpft oder nicht.
Ich wurde also im Oktober 21 entlassen. Sechs Monate lang war ich also immer wieder im Krankenhaus und habe miterlebt, wie sie das Epic-System verändert haben. Mein Krankenhaus nutzte Epic, und bei jedem Patienten, bei dem COVID diagnostiziert wurde, wurde die Tabelle automatisch als ungeimpft eingetragen, und wir wurden nicht darin geschult, wie wir das ändern können. Oben in der Tabelle verlief ein roter Balken mit der Aufschrift „ungeimpft“, und wir wurden nicht darin geschult, wie wir das ändern können.
Ich kann Ihnen also mit Sicherheit sagen, dass innerhalb einer Woche nach der Freigabe dieser Impfstoffe auf den COVID-Stationen, als ich dort arbeitete, locker 50 % der COVID-Patienten geimpft waren. Es gab in meinem Krankenhaus nach der Einführung dieser Impfstoffe nie eine Station voller ungeimpfter Patienten.
Es lag daran, dass unsere Computersysteme manipuliert wurden, um diese Agenda voranzutreiben. Das war beispielsweise bei Kaiser Permanente in Kalifornien der Fall, bei den Sutter Health Organizations. Ich sprach mit einer Kollegin, die für dieses Krankenhaus arbeitete. Ihr Epic-System war mit einem Dropdown-Menü ausgestattet, aus dem sie nur zwei Optionen auswählen konnte, wenn sie einen Patienten mit COVID diagnostizierte.
In ihrem System gab es zwei Optionen: Sie konnte auswählen, dass der Patient nicht geimpft war oder dass sein Impfstatus unbekannt war. Daher war sie gezwungen, jeden Patienten, der an COVID erkrankt war, als unbekannt zu dokumentieren. Das ist mir bekannt, und als ich dann sah, wie die Medien das so darstellten, dass alle hospitalisierten Patienten ungeimpft waren, sahen sie es folgendermaßen.
Sie haben unsere Diagrammsysteme manipuliert und den Mitarbeitern nicht beigebracht, wie sie die Diagramme ändern können, um wahrheitsgetreue Beweise zu erstellen.
Letztendlich passierte Folgendes: Wir versuchten, bei diesen Patienten, die tatsächlich gegen COVID geimpft waren, hineinzugehen und Vermerke anzubringen, dass sie geimpft waren und COVID hatten. Doch um die Wahrheit zu sagen, fragten viele Mitarbeiter nicht einmal nach dem Impfstatus der Patienten, sondern gingen einfach davon aus, dass sie nicht geimpft waren, weil uns das gesagt wurde.
Es heißt, dass nur ungeimpfte Patienten mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden, aber das war nie der Fall.
Es waren also Leute wie ich, die tatsächlich nachfragten und versuchten, die Wahrheit über das Geschehene herauszufinden.
Wissen Sie, wir würden es von den Dächern schreien, aber ich meine, diese Dinge wurden einfach ignoriert und zensiert. Und das Wichtigste daran ist, dass Leute wie ich, die dort waren, die Wahrheit sagten.
Wissen Sie, wir wurden alle gefeuert und aus dem Berufsfeld entfernt, oder wir gingen, weil wir es ethisch nicht verkraften konnten. Und jetzt sitzen wir in medizinischen Einrichtungen voller Menschen, die nicht das Rückgrat haben, aufzustehen und das Richtige zu tun.
Deshalb mache ich mir große Sorgen um die Zukunft der Medizin in diesem Land, weil wir alle Ärzte kriminalisiert und diszipliniert haben, die eigentlich zum Schutz unserer Patienten und Familien da waren. Es ist eine gefährliche Situation. Ich würde kein Familienmitglied ins Krankenhaus bringen.
INT. – Vielen Dank dafür. Danke, dass Sie so ehrlich und mutig sprechen. Das ist so wichtig. Ich weiß wirklich alles zu schätzen, was Sie für uns getan haben und immer noch tun.
GM – Absolut.
Quelle Verteidigung der Kindergesundheit
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Wir sind Zeugen eines wichtigen Wandels in der Geschichte der Medizin … heute retten Privatärzte wie ZELENKO und viele andere in vielen Ländern Leben, wenn Krankenhäuser sie töten …
Mein Schwager arbeitet in einem Londoner Krankenhaus, und seine Frau ist ebenfalls Ärztin. Sie sind alle total für Impfungen – er nimmt sogar experimentelle Impfungen (nicht überzeugt). Doch während der Plandemie war sein Krankenhaus leer, und er wurde nach Hause geschickt und strich sein Haus. Ich frage mich, warum die Mainstream-Medien berichteten, sein Krankenhaus sei überlastet, die ungenutzten „Nightingale“-Krankenhäuser, und trotzdem wurde er nicht gebraucht. Einfach unglaublich.
Eine sehr wertvolle Geschichte aus erster Hand, danke. Meiner Meinung nach sind diese Geschichten vielleicht die wichtigsten. Ich würde gerne viele Bücher, Videos und Filme sehen, die ausschließlich persönliche Geschichten enthalten.
Ich lese die Geschichten auf react19 (dot) org und realnotrare (dot) com gerne, aber es sind alles Geschichten über Injektionsverletzungen durch COVID – keine Geschichten von Krankenschwestern.
Demozid
Nun, Patricia, wieder ein toller Artikel.
Eine weitere Nationalheldin, Gail Mcrae.
Ehrlich gesagt war das System in Großbritannien anders.
Die Propaganda und der Hype waren so großartig.
Mir wurde der Zutritt zu einem örtlichen Krankenhaus verweigert, weil ich einen PCR-Test verweigerte.
Vor allem dürfen wir dieses schreckliche Verbrechen NICHT VERGESSEN.
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=233612
Danke, Dave.
Wie schrecklich, dass Ihnen die Einreise verweigert wird, obwohl Sie im Grunde mehr über die Lügen und Gefahren wissen als sie.
Nein, wir werden dieses schreckliche Verbrechen niemals vergessen.
Hallo Patricia,
Danke für deinen Kommentar.
Ich war vor kurzem zur Untersuchung im selben Krankenhaus.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit sechs Krankenschwestern und einem Spezialisten zu sprechen.
Ich habe sie zu C19 und Blutgerinnseln nach der Impfung befragt.
Der Spezialist sagte, er würde meine Behauptungen zum Graphenoxid prüfen.
Ich vergesse nicht.
Als Krankenschwester kann ich Ihnen versichern, dass aus den Zusagen Ihres Arztes, er würde sich mit Graphenoxid befassen, nichts geworden ist. Ärzte und Krankenschwestern halten die Öffentlichkeit größtenteils für dumm … tut mir leid, das sagen zu müssen.
Es gibt niemanden, der wegen Covid (19) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil es kein Covid gibt. (Beachten Sie, dass ich nicht sage, dass Viren nicht existieren. Vielleicht stellen sie etwas anderes dar, als die Virologie sagt, aber ich war ein sehr kränkliches Kind und hatte so viele Masern, die ich immer nach Kontakt bekam, was nichts ist und gemäß der nicht-viralen Theorie nichts dadurch übertragen werden kann. Ich frage mich, ob ich mir all diese Masern nach nichts nennenswertem Kontakt eingebildet habe?..)
Stattdessen gibt es geplante Wege (wie die „Covid-19-Pandemie“ und die „Klimakrise“), um den Übergang zur sechsten technologischen Ordnung umzusetzen, in der die Technologien konvergieren – eine Verschmelzung des Physischen, Biologischen und Digitalen.
Es ist nicht so, dass es keine begrenzte Entvölkerung gäbe. Um Menschen mit Technologie zu verschmelzen (wörtlich: biodigitale Konvergenz), müssen sie zunächst „konvergieren“ und zwar so weit wie möglich. Und jede nachfolgende Generation akzeptiert sie mehr und mehr als untrennbaren, ja sogar „natürlichen“ Teil ihrer selbst. In diesem Fall trägt das „Verschwinden“ möglichst vieler alter Menschen aus früheren Generationen zum Vergessen und Untergehen der heutigen jungen und zukünftigen Generationen in der neuen biodigitalen Welt bei.
Mir gefällt, wie Gail sagte: „…Das COVID-Virus, was auch immer es war, was auch immer COVID war, es verursachte mehr Entzündungen, als wir jemals im Krankenhaus gesehen hatten …“, weil ich denke, dass sie kritisches Denken an den Tag legte.
So viele Menschen übernehmen einfach sofort die gängige COVID-Virus-Geschichte. Ich halte es für möglich, dass es ein COVID-Virus gibt, aber es ist erschreckend, wie viele Menschen das nicht einmal in Frage stellen und Dinge sagen wie: „Ich weiß, dass ich COVID habe, weil der Test es ergeben hat.“
Alles ist möglich. Die Theorie des Laborlecks dient jedoch beispielsweise sehr gut der Erzählung des beängstigenden (oder weniger beängstigenden, aber sehr ansteckenden) Virus und dient auch dazu, einige Maßnahmen zu rechtfertigen, darunter „Impfungen“, aber mit „ordnungsgemäß getesteten Impfstoffen“. Sie müssen sehen, was all die Prominenten und Medien, die das Laborleck unterstützen, sonst noch sagen. Sind sie für irgendwelche Maßnahmen? Für Impfstoffe? Die Russen beispielsweise unterstützen die Theorie eines Laborlecks und eines schrecklichen tödlichen Virus, das durch Impfungen mit Sputnik gestoppt wird. Und die Zeit der größten Impfungen (Dezember 2020 bis November 2021) wurde „zur schlimmsten Zeit seit dem Großen Vaterländischen Krieg von 1941-1945“,der Bevölkerungsrückgang näherte sich 1 Million Russen“ ->…
Damit…
Jetzt habe ich keine Lust zu schreiben und bin eher „off-topic“ (ich habe hier vor einiger Zeit viele Kommentare geschrieben), aber ich schaue mir Daten in Strategien an, die Jahre vor 2020 liegen. Und dort heißt es zusammenfassend, dass 2020 der Beginn des technologischen Wandels ist. Zum Beispiel, dass Biometrinet 2020 beginnt und 2025 endet, wenn das Neuronet beginnt. Usw. – eine ursprüngliche DARPA-Strategie, die in Russland als Strategie einer nationalen Technologieinitiative für ein „Neuronet“ (Verbindung von Menschen mit Maschinen über neuronale Gehirn-Computer-Schnittstellen; Schaffung eines „kollektiven Bewusstseins“ usw.) entwickelt wurde. Genehmigt im Februar 2022, wenige Tage nach dem „Krieg“.
Hier.
Und andere Dinge.
Wie gut die „Pandemie“ mit einer Massenimpfung und einer intensivierten „digitalen Transformation“ mit den Plänen der Jahre zuvor zusammenfiel, in denen 2020 erwähnt wird. Die Globalisten haben wirklich Glück, sie müssen Lotto spielen. :)
Stimme zu! „Die Enzyklopädie der Medizin der American Medical Association“ besagt, dass das Coronavirus nichts anderes als eine „normale Erkältung“ sei. Erinnern Sie sich noch an unsere Jugend, als wir wochenlang unter Erkältungen und Grippe litten? Aber während der Covid-Zeit war sogar die Grippe schwer zu fassen, von der normalen Erkältung ganz zu schweigen. Stellen Sie sich das vor. (Segen)
https://assets.red-flomaster.ru/fgp_assets/images/news/n0226/p1.webp
Mehr
Danke, Gail McCrae!!!! Die meisten von uns wussten von Anfang an, dass etwas nicht stimmte. Es war nur ein Test, um zu sehen, wie tief sich ein Amerikaner beugen würde. Diejenigen, die sich nicht beugten, wurden eingeschüchtert und heftig gerügt. Aber wir blieben standhaft, weil uns etwas in unserem Herzen und unserer Seele sagte, nicht zu gehorchen. Sie sind mutig, und ich weiß Ihren Einsatz sehr zu schätzen. Bleiben Sie standhaft und halten Sie durch. Viele von uns stehen hinter Ihnen. Sie werden verurteilt.
Ich bin Krankenschwester und sehe das genauso. Es war völlig unethisch und die Öffentlichkeit wurde belogen. Wir müssen mutig sein und die Wahrheit ans Licht bringen.
Sie arbeiten noch als Krankenschwester?
Wie läuft es für Sie derzeit auf der Arbeit?
Haben Sie das Gefühl, dass jetzt mehr Ihrer Kollegen wissen, dass wir belogen wurden?
Haben Sie Ihre Wahrheit preisgegeben?
Entschuldigen Sie die Fragen. Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich frage. Es interessiert mich einfach sehr.
So gut, Patricia, dass du diese Fragen stellst. So notwendig. VIELEN DANK AUCH FÜR DEINE SEHR, SEHR GUTEN ARTIKEL.
Gesundheit.
Eine Agenda nach der anderen. Das Ziel ist Völkermord, aber das war schon immer so. Sehen Sie sich unsere Geschichte an. Danke für alles, was Sie tun.
Ach, kommt schon, ihr dummen Idioten, steckt euch eure verdammte Anti-Impf-Propaganda in den Arsch!!!
Hi
Jeff das Biest,
Du Trottel, in unserer Stammkneipe würdest du es nicht lange aushalten.
Zeit für deine 20. Auffrischung, Jeff.
Ich war als Krankenschwester krankgeschrieben, als die Pandemie ausbrach. Aufgrund der Krebsbehandlung meines Partners war ich in einem von vier Krankenhäusern in meiner Provinz New Brunswick. Ich sah leere, dunkle Krankenhäuser, wie ich sie in meinen 4 Jahren als Krankenschwester in Kanada und den USA noch nie gesehen hatte. Ich bin der festen Überzeugung, dass alle, die im medizinischen Bereich verbleiben, entweder gefährlich böse sind oder sich einen Dreck um ihre Patienten scheren. Das Ausmaß der Panikmache und des Mobbings war atemberaubend, und nur sehr wenige stellten die Absurdität des Ganzen in Frage. Ich schäme mich zutiefst für meinen Beruf und habe meinen Verband darüber informiert, dass ich jedem, der wegen Impfwirkungen klagt, als Sachverständiger zur Verfügung stehe … Nicht eine Person erhielt eine Einverständniserklärung, weil keine einzige medizinische Fachkraft irgendwelche Informationen über den Impfstoff erhalten hatte … ein kompletter Verstoß gegen Protokoll und Ethik.
Es gibt so viel zu entschlüsseln: die Dämonisierung von Ivermectin und Hydroxychloroquin, die Aufforderung an die Leute, zu Hause auf der Couch zu bleiben und Junkfood zu bestellen, das Tragen von Masken ohne wissenschaftliche Grundlage, die ständige Propaganda und Panikmache in den Mainstream-Medien, die Verräter-Hotlines usw. … Ich fühle mich immer noch wie in einem dystopischen Albtraum!