
Die Whistleblowerin Lesley Roberts hat einen „verheerenden Fehler“ hervorgehoben, der ihrer Meinung nach zu Tausenden vermeidbaren Todesfällen während der Covid Pandemie, das NG163-Protokoll „End of Life“Es hätte nie in Betracht gezogen werden dürfen. Menschen, die nicht am Ende ihres Lebens waren, wurden durch diese Medikamente ans Ende gebracht. Wenn sie Atembeschwerden hatten, wurde ihre Atmung durch die Medikamente noch weiter unterdrückt, und das war es, was sie dann tötete, nicht Covid"Quelle
Der Scottish Daily Express berichtete über die Geschichte, die dieselbe Geschichte war, die der freiberufliche Journalist Jacqui Deevoy macht seit fast drei Jahren Werbung bei den englischen Zeitungen!
Nicht wiederbeleben.
Als Krankenschwester für Infektionskontrolle beim NHS Greater Glasgow and Clyde zu Beginn der Pandemie und als Arbeitsschutzbeauftragte bei Unison war Lesley Roberts laut Ben Borland vom Scottish Express eine unverblümte Kritikerin der damaligen Entscheidungen von Ministern und Gesundheitsbeamten.
Sie hat wiederholt auf die zunehmende Verwendung von „Nicht wiederbeleben“-Formularen hingewiesen, insbesondere bei älteren oder gefährdeten Patienten mit elektrostatisch ableitenden was sie sagt, war „Covid-19“. und hat die schottische Regierung der schottischen Polizei gemeldet und fordert Nicola Sturgeon und Jeane Freeman muss sich wegen mutwilliger Tötung vor Gericht verantworten. Quelle
Lesley Roberts äußert sich trotz einer „Einschränkungsanordnung“ der schottischen Covid-Untersuchungskommission, die sie daran hindern würde, Beweise oder Dokumente offenzulegen, die sie der Untersuchung vorgelegt hat. Frau Roberts befürchtet, dass dies dazu führen könnte, dass sie und andere Aktivisten nicht mehr kritisieren. schottische Regierung.
Jetzt – angesichts der drohenden Schweigepflicht im Zuge der Untersuchung – möchte sie über den ihrer Ansicht nach brisantesten Teil der umfangreichen Beweislage sprechen, die sie in den vergangenen drei Jahren zusammengetragen hat. Quelle
End-of-Life-Protokoll
Das „End of Life“-Protokoll NG163 des NICE, des National Institute for Health and Care Excellence, wurde am 3. April 2020 an Ärzte und Pflegekräfte im gesamten Vereinigten Königreich herausgegeben und blieb bis zum 21. März 2021 in Kraft.
Laut Roberts und anderen Gesundheitsaktivisten forderte NG163 die Ärzte im Wesentlichen auf, ein tödlicher Cocktail aus starken Medikamenten an Menschen im Krankenhaus und anderswo, bei denen ein „fortgeschrittener Fall von Covid-19“ diagnostiziert wurde.
Lesley Roberts sagte: „Genau wie die katastrophale Entscheidung, ältere Patienten aus Krankenhäusern in Pflegeheime zu verlegen, entweder ohne Tests oder manchmal sogar nachdem sie positiv auf das Coronavirus getestet worden waren, war NG163 von Anfang an umstritten.“Quelle

„Silce Me“-Drogen
Im Gespräch mit dem Scottish Daily Express sagte Frau Roberts, die Entscheidung, diese und andere Warnungen hinsichtlich der NICE-Richtlinien zu ignorieren, sollte bei den öffentlichen Untersuchungen sowohl in Großbritannien als auch in Schottland eine zentrale Rolle spielen.
„Sie wurden ‚Stummmach-Medikamente‘ genannt“, sagte sie. „Ich glaube nicht, dass eine Krankenschwester ihre Patienten sterben sehen möchte, aber ich fürchte, genau das ist aufgrund dieses Covid-Pflegeprotokolls passiert.“
Ihre Aussage zu NG163 ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Stellungnahme zur schottischen Covid-Untersuchung und ihrer Zeugenaussage gegenüber den Ermittlern der schottischen Polizei im Rahmen der Operation Koper, der langjährigen Untersuchung zu Covid-Todesfällen in schottischen Pflegeheimen.
Ein guter Tod?
Ebenso freiberuflicher Journalist, Jacqui Deevoy startete 2021 ihre eigene persönliche Untersuchung zur Sterbehilfe im NHS, die zur Produktion des schockierenden Dokumentarfilms „A Good Death?“ führte. mit elektrostatisch ableitenden Ikonisch Medien. In der Dokumentation gibt es herzzerreißende Geschichten von Menschen, die geliebte Menschen durch tödliche Dosen Morphium verloren haben und Midazolam.

Bitte schauen Sie sich die Dokumentation an, die zu sehen ist hier
"Jedes Jahr werden Zehntausende ältere und todkranke Patienten still und heimlich eingeschläfert in NHS Einrichtungen. In Krankenhäusern, Pflegeheimen und Hospizen wird ihr Tod hinter verschlossenen Türen auf scheinbar fürsorgliche und menschliche Weise beschleunigt. Aber wie hat diese Praxis der Sterbehilfe – in Großbritannien illegal und mit lebenslanger Haft bedroht – so weit verbreitet und akzeptiert? Und warum werden Menschen, die noch lange nicht am Ende ihres Lebens angelangt sind, tödliche „Cocktails“ aus Medikamenten verabreicht, die in vielen US-Bundesstaaten für Hinrichtungen verwendet werden?“, sagt Iconic Media
Hat Hancock den Rat von Experten ignoriert?
Jacqui sagt, dass Matt Hancock, der damalige Gesundheitsminister, der erste war, der NG163 (das Covid-Protokoll) entwickelte, das ihrer Meinung nach „an den abgeschafften Liverpool Care Pathway erinnert, der zur Behandlung älterer Menschen und Menschen mit Atemwegserkrankungen in Krankenhäusern und Pflegeheimen verwendet wurde.“
In einem von Jacqui verfassten Artikel in Unity News im März 2023 mit dem Titel „Matt Hancock ignorierte den Rat von 11 Experten zum tödlichen Covid-Protokoll" Und genau wie Schwester Lesley Roberts weist sie darauf hin, dass Hancock Anfang 2020 Ratschläge von neun Ärzten und zwei Professoren erhielt. Dabei handelte es sich um elf der erfahrensten britischen Fachärzte für Palliativmedizin, die alle mit der Sterbebegleitung vertraut waren, darunter auch Barry Laird von der Universität Edinburgh und dem St. Columba's Hospice.

Nach Prüfung des Protokolls äußerten die Experten ihre Besorgnis darüber, dass die unkritische Anwendung von NG163 unbeabsichtigte Risiken für Menschen mit Verdacht auf oder tatsächlicher COVID-19-Infektion mit sich bringen könnte. Die Ärzte erklärten, dass die Evidenzbasis der alten Leitlinie so unzureichend sei, dass keine spezifischen Dosierungen empfohlen würden. Sie schienen verwirrt darüber zu sein, dass die in NG163 empfohlenen Dosierungen so spezifisch waren. https://unitynewsnetwork.co.uk/matt-hancocks-ignored-11-experts-advice-on-deadly-covid-protocol/
Sie schlugen vor, dass die neue Richtlinie, die NG31 ersetzte und detailliert beschrieb, wie mit Menschen umzugehen sei, die an Krebs sterben, sollte nicht umgesetzt werden.
Die Palliativmediziner warnten auch vor der Gefahr der vom NICE empfohlenen Kombination aus Opioiden, Benzodiazepinen und/oder Neuroleptika. „Es erfordert viel Geschick und Erfahrung, palliative Sedierung so einzusetzen, dass extreme körperliche und existentielle Belastungen gelindert werden, der Tod aber nicht unmittelbar beschleunigt wird“, erklärten sie. In NG163 heißt es: „Sedierung und Opioidgabe sollten nicht aus Angst vor Atemdepressionen verweigert werden.“
Wäre eine Covid-19-Infektion durchweg tödlich, wäre diese Aussage akzeptabel. Doch für Menschen, bei denen nicht bekannt ist, dass sie sich am Ende ihres Lebens befinden, besteht das potenzielle Risiko unbeabsichtigter schwerer Schäden, wenn diese Medikamente falsch und ohne die Beratung durch einen Palliativmediziner angewendet werden.
Die gruseligste Zeile aller Zeiten
Jacqui sagte, dass dieses Hauptanliegen des Gremiums„ist wahrscheinlich die erschreckendste Zeile, die jemals in eine NICE-Richtlinie geschrieben wurde Denn es weist die Krankenschwestern darauf hin, sich nicht von der Verabreichung der verschriebenen Medikamente abhalten zu lassen, nur weil sie befürchten, dass sich die Atmung des Patienten dramatisch verlangsamen könnte. Ihnen wird gesagt, sie sollten alle Bedenken ignorieren und die Medikamente trotzdem verabreichen.“
„Ärzte, die die Medikamente verschreiben – und viele der Krankenschwestern, die sie verabreichen – WISSEN, dass die gemeinsame Einnahme von Midazolam und Morphin die Atmung verlangsamt (bis hin zum Tod, wenn es kontinuierlich über eine Spritzenpumpe verabreicht wird), aber diese sehr klare Anweisung sagt ihnen, dass sie sich darüber keine Sorgen machen müssen!“, ruft Jacqui Deevoy
„Wie viele Mediziner haben diesen tödlichen Cocktail aus ‚Medikamenten für das Lebensende‘ Patienten verabreicht, von denen nicht alle Atemwegssymptome aufwiesen – oder in einigen Fällen schienen sie lediglich ein positives Ergebnis eines nicht diagnostischen, nicht zweckdienlichen PCR-Tests zu haben – und wussten dabei, dass sie daran sterben würden?“
„Einige Ärzte und Krankenschwestern haben inzwischen zugegeben, dass sie sich über die potenziell tödliche Wirkung dieser Kombination aus Benzodiazepinen und Opioiden Gedanken gemacht haben und wussten, dass die von ihnen verabreichten Dosen viel zu hoch waren (ein weiterer Punkt, der in dem Brief Anlass zur Sorge gab), aber nur sehr wenige äußerten sich dazu und die große Mehrheit befolgte einfach weiterhin die Anweisungen.“ Jacqui Deevoy
Der Brief der wahren Experten
Die renommierten Experten unter der Leitung von Professor Emeritus Sam H. Ahmedzai schrieben an das British Medical Journal, um ihre Bedenken zum Ausdruck zu bringen. In dem am 20. April 2020 veröffentlichten Brief heißt es: „Obwohl in NG163 steht: ‚Beachten Sie, dass sich die Symptome ändern können und sich der Zustand der Patienten innerhalb weniger Stunden oder weniger rapide verschlechtern kann‘, gibt es keinen Gegenargument dafür, dass sich die meisten Patienten ohne die oben genannten Vorerkrankungen letztendlich erholen werden.“ Weitere Zitate aus dem Brief: „Es besteht das potenzielle Risiko unbeabsichtigter schwerer Schäden.“ „Wir sind besorgt, dass die unkritische Verwendung von NG163 unbeabsichtigte Risiken für Menschen mit vermuteter oder tatsächlicher Covid-19-Infektion mit sich bringen könnte.“ https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1461/rr-1
Sie wurden ebenso ignoriert wie die Tatsache, dass die Leitlinien auf früheren NICE-Empfehlungen basierten.zielte auf die Betreuung von Menschen ab, die wahrscheinlich in den kommenden Stunden und Tagen sterben würden„. trotz der Tatsache, dass „viele Menschen in Großbritannien, bei denen der Verdacht auf Covid-19 besteht, weder an fortgeschrittenem Krebs leiden noch an einer anderen bestehenden unheilbaren Krankheit sterben.“
Sehr geehrter Herausgeber
Mit großem Interesse haben wir die Zusammenfassung der NICE-Leitlinie NG163: COVID-19-Schnellleitlinie: Umgang mit Symptomen (auch am Lebensende) in der Gemeinschaft gelesen.[1] NICE ist zu beglückwünschen, dass es in so kurzer Zeit eine Reihe von Leitlinien für die COVID-19-Krise erstellt hat. Der Brief von Dr. (Oberstleutnant) Rajesh Chauhan et al.[2], in dem sie ihre Bedenken hinsichtlich der Codein-Empfehlungen darlegen, und die Antwort von Dr. Paul Chrisp[3], Direktor des Centre for Guidelines am NICE, veranschaulichen die inhärenten Probleme, die mit der Erstellung britischer nationaler Leitlinien für ein globales Problem verbunden sind.
Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Abkürzungen im normalen NICE-Leitlinienverfahren notwendig waren, um schnell Leitlinien zu COVID-19 erstellen zu können. Wir befürchten jedoch, dass die unkritische Anwendung von NG163 unbeabsichtigte Risiken für Menschen mit Verdacht auf oder tatsächlicher COVID-19-Infektion mit sich bringen könnte.
Unter „Allgemeine Hinweise zum Umgang mit COVID-19-Symptomen“ empfiehlt NG163: „3.2 Befolgen Sie beim Umgang mit den wichtigsten Symptomen von COVID-19 in den letzten Stunden und Tagen des Lebens die relevanten Teile der NICE-Leitlinie [NG31] zur Betreuung sterbender Erwachsener in den letzten Lebenstagen. Dies umfasst pharmakologische Interventionen und vorausschauende Verschreibungen.“
Die frühere NICE-Leitlinie NG31 (2015) zum Symptommanagement am Lebensende basierte auf Studien, die an Menschen durchgeführt wurden, die sich meist in fortgeschrittenen Stadien einer Krebserkrankung befanden.[4] Allerdings war die Evidenzbasis in NG31 so dürftig, dass keine detaillierten Empfehlungen zu Medikamenten und Dosierungen veröffentlicht wurden.
Uns sind keine neueren, qualitativ hochwertigen Forschungsergebnisse bekannt, die NICE hätte nutzen können, um heute so spezifische Medikamenten- und Dosierungsempfehlungen für COVID-19-Patienten zu erstellen.
NG31 zielte auf die Versorgung von Menschen ab, die wahrscheinlich in den kommenden Stunden und Tagen sterben würden – in der Regel an fortgeschrittenen Erkrankungen, von denen eine Genesung als höchst unwahrscheinlich galt. Viele Menschen in Großbritannien, bei denen der Verdacht auf COVID-19 besteht, haben weder fortgeschrittenen Krebs noch sterben sie an einer anderen bestehenden unheilbaren Krankheit.
Aus den sich weltweit häufenden Belegen geht hervor, dass die Letalitätsrate bei Patienten, die eine künstliche Beatmung benötigen, über 50 Jahre alt sind und an schweren Grunderkrankungen wie Herzinsuffizienz, chronischer Nierenerkrankung und Lungenkrebs leiden, über 80 % beträgt.[5]
Daher ist es beunruhigend, dass in NG163 zwar steht: „Beachten Sie, dass sich die Symptome ändern können und sich der Zustand der Patienten innerhalb weniger Stunden oder weniger rapide verschlechtern kann“, es jedoch keinen Gegenbeweis dafür gibt, dass sich die meisten Patienten ohne die oben genannten Vorerkrankungen letztendlich erholen werden. Im Gegensatz dazu betont die NICE-Leitlinie NG31, wie wichtig es ist, zu erkennen, ob jemand im Sterben liegt, aber auch die Möglichkeit einer Genesung offen zu halten, indem „mindestens alle 24 Stunden auf weitere Veränderungen geachtet wird“.(5)
Im Vergleich zu fortgeschrittenem Krebs ist COVID-19 eine Erkrankung, bei der nur sehr wenige Ärzte eine ausreichend sichere Prognose abgeben können. Zweifellos in der guten Absicht, die Beschwerden zu lindern, verschreiben unerfahrene Ärzte Patienten möglicherweise zunächst hochwirksame Medikamente und geben ihnen detaillierte Anweisungen zur Dosissteigerung. Sie geben jedoch keine Anweisungen zur täglichen oder häufigeren Überwachung und zum Absetzen der Medikamente, wenn sich der Zustand des Patienten stabilisiert und eine Genesung möglich ist.
Wir haben noch weitere konkrete Bedenken. NG163 empfiehlt Codein und Morphin zur Behandlung von Husten und Atemnot. (Codein ist natürlich ein Prodrug, das durch einen Prozess, der von häufigen pharmakogenetischen Variationen abhängt, in Morphin umgewandelt wird, was bei manchen Patienten zu geringer oder keiner Wirkung, bei anderen zu schwerer Opioidtoxizität führen kann.[6]) Obwohl Morphin an mehreren Stellen empfohlen wird, wird nur einmal die Umstellung auf Oxycodon erwähnt, „wenn die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) weniger als 30 ml pro Minute beträgt“.
Wir bezweifeln, dass die meisten Ärzte in der Gemeinde Zugriff auf die täglichen Nierenfunktionsergebnisse haben, um zu wissen, wann diese Umstellung erfolgen muss.
Da COVID-19 in 4 – 31 % der Fälle zu akutem Nierenversagen führt,[7] empfehlen wir Oxycodon als alternatives Mittel der ersten Wahl bei COVID-19-Symptomen (einschließlich Schmerzen), insbesondere bei Risikopatienten für Nierenfunktionsstörungen oder älteren Menschen. Obwohl die Evidenzlage für Oxycodon im Vergleich zur Literatur zu Morphin bei Atemnot gering ist, nimmt sie zu.[8]
Darüber hinaus ist der Einfluss einer Nierenfunktionsstörung auf die Pharmakokinetik von Morphin, der zu neurotoxischen Nebenwirkungen wie akutem Delirium führt, gut belegt.[9] Die Fokussierung auf Morphin in NG163 könnte daher zu einem vermehrten Einsatz von Lorazepam, Midazolam, Haloperidol oder Levomepromazin zur Sedierung führen. Eine solche Situation könnte möglicherweise vermieden werden, wenn stattdessen Oxycodon eingesetzt würde.
Als Sedierungsmedikamente werden die Neuroleptika Haloperidol und Levomepromazin empfohlen, wenn Midazolam allein nicht wirkt. Mögliche pharmakokinetische oder pharmakodynamische Wechselwirkungen zwischen Antibiotika, die bei bakterieller Pneumonie eingesetzt werden (z. B. Clarithromycin/Erythromycin, Ciprofloxacin/Levofloxacin) [10,11], und Opioiden oder Neuroleptika werden nicht erwähnt. Für Patienten ohne Antibiotika spielt dies keine Rolle; bei Patienten mit Antibiotika kann es jedoch zu Opioidtoxizität und einer Verlängerung des QTC-Intervalls kommen [12,13,14].
Die Kombination aus Opioiden, Benzodiazepinen und/oder Neuroleptika wird in spezialisierten Palliativeinrichtungen zur Symptomkontrolle und zur „palliativen Sedierung“ eingesetzt, um die Unruhe am Lebensende zu reduzieren.[15]
Es erfordert großes Geschick und Erfahrung, palliative Sedierung so einzusetzen, dass extreme körperliche und existentielle Belastungen gelindert, der Tod aber nicht primär beschleunigt wird. In NG163 heißt es: „Sedierung und Opioidgabe sollten nicht aus Angst vor Atemdepressionen verweigert werden.“ Wäre eine COVID-19-Infektion durchweg tödlich, wäre diese Aussage akzeptabel.
Bei Menschen, bei denen nicht vorher bekannt war, dass sie sich am Ende ihres Lebens befinden, besteht jedoch das potenzielle Risiko unbeabsichtigter schwerer Schäden, wenn diese Medikamente falsch und ohne die Beratung durch einen Palliativmediziner angewendet werden.
Ein weiterer Grund zur Sorge besteht darin, dass die empfohlenen Dosen für Morphin und Midazolam manchmal höher sind als in den aktuellen Richtlinien für die Anwendung durch Laien angegeben. Darüber hinaus gibt es Unstimmigkeiten zwischen den empfohlenen Höchstdosen für die orale oder subkutane Verabreichung.
Zusammenfassend begrüßen wir die schnelle Erstellung praktischer Richtlinien durch NICE, die niedergelassenen Ärzten bei der Verschreibung von Medikamenten zur Linderung der Beschwerden von Menschen mit einer schweren COVID-19-Infektion helfen sollen. Als aktive oder pensionierte Fachärzte für Palliativmedizin schlagen wir jedoch respektvoll vor, einige Empfehlungen in NG163 zu überarbeiten, um eine unbeabsichtigte Verschlimmerung des Leidens zu verhindern.
Professor Emeritus Sam H Ahmedzai, Universität Sheffield
Dr. Andrew Dickman, Liverpool University Hospitals NHS Foundation Trust
Dr. Amara Callistus Nwosu, Lancaster University
Dr. Barry JA Laird, Universität Edinburgh und St. Columba’s Hospice, Edinburgh
Dr. Catriona R. Mayland, Universität Sheffield
Dr. Ashique Ahamed, Manchester University Hospitals NHS Foundation Trust
Dr. Sophie Harrison, Manchester University Hospitals NHS Foundation Trust
Dr. Donna Wakefield, Fachärztin für Palliativmedizin, Newcastle-Upon-Tyne
Professor Mari Lloyd-Williams, Universität Liverpool und LCCG / Liverpool Health Partners
Dr. Jason Boland, Hull York Medical School, Universität Hull
Dr. Sam Fingas, Sheffield Teaching Hospitals NHS Foundation Trust
Quelle - https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1461/rr-1
Dies hätte das Protokoll wirklich ganz stoppen sollen. Hancock dachte offensichtlich, er wüsste es besser, machte weiter und empfahl das tödliche Protokoll.
Sterbehilfe in der Pandemie
Der Kampf geht weiter
Eine Gruppe rief an Der People's Care Watchdog kämpft auch gegen die „rechtswidrigen Protokolle zum Lebensende“, die als Folge von NG163 eingeführt wurden. Sie argumentiert, dass viele Covid-Todesfälle in Pflegeheimen und Krankenhäusern „hätten vermieden werden können und müssen“. Die Gruppe fügt hinzu: „Viele Menschen haben während des Lockdowns Familienmitglieder verloren, und die klinischen Leitlinien des NICE vom April 2020 erfordern eine öffentliche Prüfung, um die Auswirkungen auf die Todesfälle in Pflegeheimen und Krankenhäusern zu verstehen.“
Jacqui Deevoy hat für ihren neuen bahnbrechenden Dokumentarfilm „Playing God“ eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Obwohl die Dreharbeiten abgeschlossen sind, werden Gelder für den Schnitt und die Endkosten benötigt. https://www.crowdfunder.co.uk/p/playing-god-final-phase.
Die Geschichten, die wir während der Dreharbeiten von unseren Mitwirkenden gehört haben, waren herzzerreißend und erschreckend zugleich. Doch nun haben sie endlich darüber gesprochen, und es gibt kein Zurück mehr. Ihre Angehörigen sind alle Opfer eines eklatanten medizinischen Demozids geworden, und sie alle suchen Gerechtigkeit.
„Playing God“ gibt den bisher Stimmlosen eine Stimme und bietet denjenigen eine Plattform, die gegen das System kämpfen, um die Wahrheit über die Schrecken herauszufinden, die ihre Familien ereilt haben. Der Film will die Regierung als das entlarven, was sie wirklich ist. Diese Geschichten MÜSSEN gehört werden.“
Der Teaser ist zu sehen hier

Die Whistleblowerin Lesley Roberts hat es geschafft, ihre Wahrheit zumindest in einer schottischen Zeitung zu veröffentlichen. Wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrem Kampf.
Die Mainstream-Zeitungen in England ignorieren Jacqui Deevoy jedoch weiterhin. Doch die grauenhaften Taten der obersten Führungsebene, die den tödlichen Cocktail verabreicht hat und weiterhin verabreicht, müssen aufgedeckt werden, und die schottische und die englische Regierung und insbesondere Matt Hancock müssen ins Gefängnis.
Sie wussten, was sie taten, und dennoch führten sie zusammen mit vielen anderen das Todesprotokoll weiter, wie Jacqui richtig sagt:
"Leider wissen wir aus den Nürnberger Prozessen, dass die Ausrede, man habe „nur Befehle befolgt“, vor Gericht nicht haltbar ist. Und ob sie sich der Gefahren ihres Handelns bewusst waren oder nicht, viele dieser gehorsamen „Todesengel“ werden vor Gericht landen.„ – Jacqui Deevoy
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Wer glaubt, dass dies alles ein Fehler war, hat nicht das Gesamtbild der Ereignisse der letzten vier Jahre im Blick.
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Oder wie Krankenschwestern in den USA es nannten: „Lauf, der Tod ist nah“
https://slaynews.com/news/canada-signs-deal-eu-roll-out-global-digital-id-public/
Als einziges nachweislich hochrangiges Mitglied der Saint-Germain-Familie auf diesem Planeten und als einziger, dem die Rolle des Stifters zugestanden wurde, bin ich entsetzt über die Versuche von Unbefugten, den St.-Germain-Familientrust in das Verlagsgeschäft einzugliedern – den einzigen Teil des St.-Germain-Erbes, der jemals eingliedert werden durfte.
Die Schläger in Schaumburg, Illinois, müssen zusammen mit allen anderen britischen Territorialpiraten und nicht deklarierten ausländischen Agenten verhaftet werden, die ohne jegliche Erlaubnis oder Autorität auf dem Land und Boden von Illinois ihrem Gewerbe nachgehen.
Der Wille und die Anweisungen von Saint Germain selbst sind in diesem Punkt eindeutig und auch die Leitung des World Trust ist klar: Er ist nicht dazu gegründet worden, einer einzelnen Weltregierung oder irgendeiner anderen juristischen Person zu dienen und darf dies auch nicht sein.
Und doch stehen wir nun vor einem weiteren Jahr voller Amtsmissbrauch, Misswirtschaft und offensichtlicher Falschaussagen, die vor der Tür stehen und jeden Fortschritt in Richtung Erleuchtung oder Erfüllung behindern.
Obwohl es völlig klar ist, dass die Fonds des Welttreuhandfonds dazu bestimmt sind, nicht rechtsfähige Landgerichtsbarkeitsregierungen zu finanzieren, gibt es eine ganze Reihe übler, krimineller Seegerichtsbarkeitsunternehmen, die sich ins Zeug legen und Schlange stehen, um zu behaupten, sie würden die Landgerichtsbarkeitsregierungen „repräsentieren“, die sie usurpiert haben.
Im Namen der Familie von Reitzenstein ist die Weltbank von diesem Zeitpunkt an bis in alle Ewigkeit nicht befugt, auch nur einen Penny an eine juristische Person auszuzahlen, die behauptet, eine Regierung mit Landhoheit zu vertreten.
Diese Betrüger werden anhand ihrer Registrierungen identifiziert und allen Treuhändern des World Trust ist es durch den Willen von Saint Germain selbst untersagt, Vermögenswerte oder Kredite des World Trust zur Unterstützung dieser Einrichtungen auszugeben.
Wir sind hier, um diesen Willen durchzusetzen.
Der World Trust soll die Bedürfnisse lebender Menschen unterstützen. Nicht toter Dinge.
Die nicht rechtsfähigen Regierungen der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten von Amerika, unserer nicht rechtsfähigen Föderation souveräner Staaten, und Irland, das Land, und Italien, das Land, und das nicht rechtsfähige Königreich Preußen haben Anspruch auf Wiedergutmachung und Unterstützung, ebenso wie viele kleinere nicht rechtsfähige Landgerichtsbarkeitsregierungen, aber es darf kein einziger Penny an oder für irgendeine rechtsfähige Regierungseinheit gezahlt werden.
Die vorsätzlichen Schulden dieser Unternehmen werden in diesem Jahr nicht mit Mitteln des World Trust beglichen. Es hat also keinen Sinn, dass sie zögern und sich auf eine Einigung des World Trust verlassen, um ihre Zahlungsfähigkeit wiederherzustellen. Sie sind bankrott und werden zwangsvollstreckt, und das zu Recht.
Lassen Sie alle Männer und Frauen wissen, dass Sie die Erben und vorgesehenen Begünstigten des World Trust sind und dass diese Mittel Ihrer rechtmäßigen Regierung zugute kommen sollen und nicht ausländischen Körperschaften, die sich als Ihre rechtmäßige Regierung ausgeben.
Herausgegeben von: Anna Maria Wilhelmina Hannah Sophia Riezinger-von Reitzenstein von Lettow-Vorbeck, Spenderin;
Anna Maria Riezinger, Stifterin.
Dezember 15th 2023
Zumindest in England wird derzeit eine nationale und rechtmäßige Regierung gebildet. Andere Länder tun dasselbe.
Da die Türen für verschiedene Trusts immer weiter geschlossen bleiben und das Ponzi-Finanzsystem kapituliert, bleiben bankrotte Unternehmen, die sich als Regierungen ausgeben, dem Zusammenbruch immer näher.
Nichts geschah zufällig.
Betrüger erfreuen Hancock, er hat deine Oma ermordet.
Wann wird das Gerede aufhören und die Strafverfolgung beginnen?
Wir alle wissen, dass dies vorsätzlich geschah und die Todesfälle herbeigeführt wurden, um die Menschen zur Völkermordimpfung zu zwingen, die in jeder Hinsicht Mord ist. Sie hatten die Impfung schon vor Covid.
Warum Midazolam Matt im Dschungel gefeiert wurde, ist mir immer noch ein Rätsel. Interessiert es die Leute nicht, dass er jede Dosis dieses Medikaments für das Lebensende bestellt hat? Warum stellen sie keine Fragen?
Mir wurde immer eingeredet, dass Völkermord ein Verbrechen sei. Ist das heute nicht mehr so?
Der Schwarze Adel und seine internationale Todeskult-Mafia haben panische Angst davor, selbst zu sterben, und noch mehr Angst haben sie vor denen, die sie ENTVÖLKERN UND VERSKLAVEN wollen.
Diese und ähnliche Geschichten werden so lange weitergehen, bis die Bevölkerung den Mut entwickelt, die Familien zu verfolgen, anzuklagen und fair zu verurteilen, bevor sie ihnen vor der Hinrichtung ihren gesamten Reichtum wegnehmen und die Dämonen in Menschenkostümen zusammen mit der menschlichen Seele, die sich dazu entscheidet, sie zu beherbergen und ihr Übel zu verüben, zurück in die Hölle schicken, aus der sie stammen.
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=233658
Dies war kein Fehler, sondern ein vorsätzlicher Angriff auf die Menschheit und diese Verbrecher versuchen nun, der Strafe zu entgehen.
KEIN MITLEID, KEINE STRAFRECHTSFREIHEIT.
Herr BANcock kann sich in die Reihe derjenigen einreihen, die für eine strafrechtliche Untersuchung bereit sind, wie etwa der italienische staatliche Massenmörder Speranza, der australische Schwachkopf und psychisch labile Arden, Pedo-Fauci, die Liste geht – und wird – weitergehen.
ES WAR EINFACH UND GANZ EINFACH VORGESEHENER MORD, UND NEIN, KROKODILSTRÄNEN UND POLITISCHE RICHTIGKEIT WERDEN DIESE TATSACHE JE VERSCHLEIEREN KÖNNEN.
LASSEN SIE DIE KÖPFE EINEN NACH DEM ANDEREN ROLLEN.