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Professor für afrikanische Geschichte fordert eine Untersuchung der Reaktionen afrikanischer Regierungen auf Covid

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Die Annahme, dass Covid in Afrika eine ebenso große Bedrohung darstellen würde wie möglicherweise anderswo, war falsch.

Die Fehler müssen aufgearbeitet werden, damit sich eine derart unfähige Reaktion der reichen Länder, die Afrika aufgezwungen wird, nie wieder ereignet.

Die Der erste Fehler waren die Lockdowns, schreibt Toby Green, ein britischer Professor für westafrikanische Geschichte und globale Ungleichheit. Lockdowns wurden bereits während der Ebola-Epidemie in Freetown (Sierra Leone) und Monrovia (Liberia) erprobt. Angesehene Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen hatten von Lockdowns abgeraten, und spätere wissenschaftliche Untersuchungen kamen zu dem Schluss, dass sie wirkungslos waren.

(Verwandt: Covid-Lockdowns verursachten chronische Armut und Hunger in Simbabwe und Südafrika)

Obwohl der folgende Artikel von Covid-„Fehlern“ spricht, wissen wir, dass keine Fehler gemacht wurden. Die Der große Demozid von 2020 war kein Fehler.

Ein weiterer hervorzuhebender Punkt ist, dass der Autor des Artikels offenbar eine einzige Covid-Untersuchung für den gesamten afrikanischen Kontinent fordert. Afrika besteht aus 54 Ländern; jedes hat seine eigene Regierung, Gesetze, Sprachen, Religionen und Kulturen. Um die Vielfalt der Bevölkerungen zu verdeutlichen: über 1,000 Amtssprachen werden auf dem gesamten afrikanischen Kontinent gesprochen. 

Afrika ist das zweitgrößter Kontinent und hat die weltweit zweitgrößte Bevölkerung nach Asien. Wie in jedem asiatischen Land sind die Regierungen ihren Bürgern gegenüber rechenschaftspflichtig. Wie in Asien muss jedes Land seine eigene Covid-Untersuchung durchführen.

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Afrika braucht eine Untersuchung der Covid-19-Fehler

Der folgende Text wurde verfasst von Professor Toby Green und wurde herausgegeben von TRT Afrika auf 29 Januar 2024.

Es ist vier Jahre her, dass die WHO Covid-19 zu einem epidemischen Ausbruch von internationaler Bedeutung erklärte.

Ende Januar jährt es sich zudem zum vierten Mal, dass der afrikanische Kontinent erstmals Maßnahmen gegen das neuartige Coronavirus ergriff: Ruanda schloss am 31. Januar 2020 seine Grenzen für Flüge aus China.

In der anfänglichen Panik über das neue Virus verwiesen viele Kommentatoren auf die Erfahrungen Guineas, Liberias und Sierra Leones mit Ebola in den Jahren 2014 und 15 als guten Indikator dafür, wie man mit einem schweren Epidemieausbruch umgehen könne.

Im Laufe der Zeit wurde jedoch nur allzu deutlich, dass die internationale Gesundheitsbranche aus dieser Erfahrung die falschen Lehren gezogen hat. Tatsächlich war die Reaktion auf die Covid-19-Pandemie in Afrika eine Katastrophe.

Während in Großbritannien die Covid-Untersuchung an Fahrt gewinnt, ist ein ähnliches Vorgehen in Afrika dringend erforderlich. Die Fehler müssen aufgearbeitet werden, damit eine solch unfähige Reaktion, die von wohlhabenden Nationen vorangetrieben und Afrika aufgezwungen wurde, nicht mehr findet nie wieder statt.

Einige Kommentatoren verweisen auf die extrem niedrigen Covid-19-Sterblichkeitsraten in Afrika und meinen damit, Afrika habe die Pandemie erfolgreich bewältigt. Doch das ist eine falsche Sichtweise.

Ebola-Lektionen

Mit einem Durchschnittsalter von unter 20 Jahren war in Afrika eine niedrige Covid-Sterblichkeitsrate wahrscheinlich. Dies ist kein Indiz für einen Erfolg, sondern ein Zeichen für die Katastrophe, die sich ereignete, als man davon ausging, dass Covid-19 in Afrika eine ebenso große Bedrohung darstellen würde wie anderswo.

Der erste Fehler waren die Lockdowns. Diese wurden von der WHO vorangetrieben, die in ihrem Bericht über ihre Informationsmission nach Wuhan am 25. Februar 2020 allen Ländern mit Covid-19-Fällen empfahl, dem chinesischen Lockdown-Modell zu folgen.

Allerdings wurden während der Ebola-Epidemie in Freetown und Monrovia Ausgangssperren erprobt.

Angesehene Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen hatten damals von diesem Schritt abgeraten, und spätere wissenschaftliche Untersuchungen kamen zu dem Schluss, dass dieser Schritt wirkungslos gewesen sei – da er in einem Umfeld, in dem die informelle Wirtschaft eine so große Bedeutung hat, nicht aufrechterhalten werden könne.

Der WHO waren derartige Forschungsergebnisse sicherlich bekannt, dennoch empfahl sie diese Maßnahmen in allen Fällen, unabhängig von der sozioökonomischen Infrastruktur.

Ein zweiter schwerwiegender Fehler bestand darin, grundlegende demografische Daten zu ignorieren. Ende März wiesen Kommentatoren darauf hin, dass das niedrige Durchschnittsalter in Afrika bedeute, dass Covid dort möglicherweise nicht allzu schwerwiegend sei.

Enge Räume

Diese Forschungsergebnisse wurden zugunsten einer Ausrottungsstrategie ignoriert, die in Ländern, in denen die Ausbreitung eines Atemwegsvirus aufgrund informeller Siedlungen nicht eingedämmt werden kann, niemals erfolgreich gewesen wäre.

Der dritte Fehler waren die Ausgangssperren. Die Menschen zu bestimmten Tageszeiten in den beengten Unterkünften informeller Siedlungen – in Nairobi, Lagos und Kinshasa – einzusperren, hatte keine erkennbare epidemiologische Begründung.

Es handelte sich um eine Krankheit, die sich eher in Innenräumen ausbreitete, und da die Menschen gezwungen waren, sich enge Räume zu teilen, war mit Sicherheit eine stärkere Verbreitung des Virus die Folge. All dies kann als wissenschaftlicher Fehler angesehen werden.

Sie resultierten aus der Tatsache, dass Wissenschaftler mit Entscheidungseinfluss bei der WHO und andere supranationale Organisationen lebten alle in „wohlhabenden Nationen“. Offenbar verstanden sie die demografischen Merkmale des sozialen Lebens in städtischen Umgebungen auf dem afrikanischen Kontinent nicht.

Tatsächlich handelte es sich hierbei um eine Kolonialpolitik, die durch die finanzielle Abhängigkeit afrikanischer Institutionen von sogenannten ausländischen Geldgebern sowohl im Westen als auch in China geprägt war. Eine umfassende Untersuchung der Covid-19-Pandemie in Afrika darf sich jedoch nicht auf wissenschaftliche Fragen beschränken.

Ein vierter Fehler bestand darin, die sozialen Determinanten der öffentlichen Gesundheit zu ignorieren – den sozialen Kontext, in dem Wissenschaft und Medizin stattfinden.

Zerstörte Gesundheitssysteme

Sozialwissenschaftler wissen seit langem, dass Wohlstand und Gesundheit eng miteinander verbunden sind. In ärmeren Ländern ist der Zusammenhang zwischen BIP und Lebenserwartung seit Jahrzehnten klar erkennbar und wird durch die sogenannte Prescott-Kurve veranschaulicht.

Tatsächlich erhöht ein Anstieg des BIP die Lebenserwartung, während ein Rückgang sie senkt. In Afrika führten die Schließung informeller Märkte, die Stilllegung des Transportwesens und Ausgangssperren zu einem Anstieg der Armut. Diese Maßnahmen führten lediglich zu einer Verschlechterung von Wohlstand, Gesundheit und Lebenserwartung.

Das Welternährungsprogramm gibt an, dass seit 2020 mehr als die Hälfte der Menschen, die akuten Hunger erlebt haben, in diesen Zustand geraten sind, und das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen („UNDP“) gibt an, dass während der Covid-Pandemie 50 Millionen Afrikaner in extreme Armut geraten sind. Damit ist klar, dass die von der WHO und mächtigen supranationalen Organisationen der globalen Gesundheitsindustrie betriebene Politik die öffentliche Gesundheit in Afrika verheerend beeinflusst hat.

Darüber hinaus gibt es viele weitere Aspekte, die berücksichtigt werden müssen. Erstens sind da die Schulschließungen und die damit verbundenen Auswirkungen auf Kinderarbeit. Zweitens sind da die Auswirkungen der Bewegungseinschränkungen auf Ernten und Anbauzyklen.

Drittens gibt es eine „Schattenpandemie“ geschlechtsspezifischer Gewalt, die durch die Maßnahmen ausgelöst wurde. Viertens gibt es Auswirkungen der weltweiten Transportbeschränkungen und der Neuausrichtung der Prioritäten auf die Lieferketten lebenswichtiger Medikamente, darunter auch Malaria-Schnelltests, die nach wie vor Mangelware sind.

Zweifellos wird eine Untersuchung der afrikanischen Covid-19-Pandemie eine Menge Arbeit vor sich haben. Nur eines ist klar: Wer auch immer sie leitet, es kann nicht die WHO oder eine andere supranationale Institution sein, die die Durchsetzung solch ruinöser Politiken auf dem Kontinent bejubelt.

Ausgewähltes Bild: Die südafrikanischen Nationalen Verteidigungskräfte patrouillieren in Johannesburg, um die Ausgangssperre durchzusetzen (links). Coronavirus-Lockdown kostet Südafrika Millionen von Arbeitsplätzen (Recht).

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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John
John
1 Jahr vor

Während die Briten versuchen, Amerika in Brand zu setzen und die arabischen Staaten im Nahen Osten zu provozieren, sind sie gezwungen, sich auf amerikanische statt auf chinesische Arbeitskräfte zu verlassen. Ganz offensichtlich sind die Amerikaner ihnen jetzt auf der Spur, und selbst wenn sie im Nahen Osten überleben, gibt es keinen Ort, an den sie zurückkehren können. Nicht einmal Großbritannien. Vor allem deshalb versuchen sie, den Weg für eine neue Ära des Kolonialismus in Afrika zu ebnen. Sie haben China bereits als Landeplatz verloren. Jetzt haben sie die Ukraine verloren. Russland hat allen ins Visier genommenen Ländern in Afrika Honig ums Maul geschmiert und ihnen geholfen – nachdem sie vom europäischen Abschaum angegriffen wurden und das nicht zum ersten Mal, sind sie jetzt alle mit Russland verbündet. Lesen Sie das – der größte Teil Afrikas ist jetzt mit Russland verbündet.
Russland ist bereits mit dem Iran verbündet und wird, wenn möglich, bald auch mit der Türkei verbündet sein – ein Dreiklang aus russischer Stärke und Produktionskapazität, iranischer technischer und wissenschaftlicher Exzellenz und Ortskenntnis, gepaart mit der grimmigen und gut ausgerüsteten türkischen Millionenarmee. Eine Botschaft an das US-Militär: Jungs, macht euch bereit, wenn ihr so ​​dumm seid, euch da hineinziehen zu lassen, und hört auf, euer eigenes Heim zu bewachen. Der türkische Präsident Erdogan ist plötzlich der Star des Abends, und Wladimir Putin kommt gerade rechtzeitig, um die Wirkung des Geldes der orthodoxen Kirche und der Bestechungsgelder für den F15-Kampfjet abzuschwächen.
https://annavonreitz.com/motivesofgenocide.pdf

Dave Owenhttps://www.rumormillnews.com/cgi-bin/for
Dave Owenhttps://www.rumormillnews.com/cgi-bin/for
Antwort an  John
1 Jahr vor

Hallo John,
Das ist ein wirklich gutes Video, das es wert ist, angesehen zu werden.
Col Douglas Mcgregor hat Recht, wenn er sagt, dass die USA ein Instrument der israelischen Nationalpolitik sind.
Das Gleiche gilt für Großbritannien.

Rischat
Rischat
1 Jahr vor

 
Ich habe das Coronavirus in einer super milden Form überstanden
Ich erkrankte im August an Coronavirus. Er war schwer krank und hatte Symptome wie Husten, Niesen, eine laufende Nase, Fieber und Kopfschmerzen. Innerhalb von 2 Tagen wurde ich krank. Ich erfuhr, dass ich krank war. Ich war bei einem Empfang mit den stellvertretenden Leitern. Er sah den Arzt an, sagte, ich sähe krank aus und schickte mich nach Hause. Am Abend traten die oben genannten Symptome auf. Ein Beweis dafür, dass ich an Coronavirus erkrankt war. Am zweiten Tag, als die Symptome nachließen, wurde ein PCR-Test durchgeführt. Das Ergebnis lautet entweder krank oder nicht, auf einem genaueren Gerät lautet es nicht krank. Am Abend waren die Symptome verschwunden. Am dritten Tag kam eine Krankenschwester, um einen Coronavirus-Patienten zu besuchen. Zuerst kommunizierte sie mit mir mit einer Maske, dann stellte sie fest, dass ich nicht an Coronavirus erkrankt war, und kommunizierte weiterhin ohne Maske mit mir. Am nächsten Tag erkrankte meine Mutter mit denselben Symptomen, aber auch mit Verlust des Geruchssinns. Und ein Jahr später wurde er gründlich medizinisch untersucht. Wann er krank wurde und wann er sich erholte, ist der Poliklinik 3 von Almetjewsk bekannt.
Und jetzt, 18 Jahre später, konnte ein Team von Schweizer Immunologen unter der Leitung von Daniel Zebarge von der Universität Lausanne dieses Rätsel lösen
Die Forscher führten eine Reihe von Experimenten an Labormäusen durch und fanden heraus, dass sich aus gewöhnlichen zytotoxischen CD8+ T-Lymphozyten, auch T-Killer genannt, stammzellenartige zentrale Gedächtnis-T-Zellen bilden. Bei erneuter Begegnung mit demselben Feind reagiert das Immunsystem viel schneller und effektiver. Möglich ist dies durch das immunologische Gedächtnis. Spezielle Lymphozyten erinnern sich an zuvor angetroffene Infektionserreger und lösen bei einer erneuten Infektion eine sofortige gezielte Reaktion aus. 2,3,4,5, XNUMX, XNUMX, XNUMX Mal war er asymptomatisch erkrankt. Durch einen Antikörpertest erfuhr ich, dass ich erkrankt war.
Die 5 Antikörpertests sind unten aufgeführt. Ich war in 4 Jahren mindestens 3 Mal asymptomatisch am Coronavirus erkrankt, und ich glaube nicht, dass es sich um denselben Stamm handelte. Das bedeutet, dass ich gegen viele, wenn nicht alle Stämme immun bin. Ich werde oft gefragt, wie man sich mit einem so starken Immunsystem so oft anstecken kann? Die T-Zell-Immunität lässt ein Virus eindringen. Wenn das Virus unbekannt ist, wird es einfach abgetötet. Wenn das Virus bekannt ist, töten Gedächtniszellen es ab. In beiden Fällen hat das Virus keine Chance.
Ein Analogon meines Medikaments wurde am ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump getestet. Es war innerhalb von 7 Tagen geheilt, erwies sich jedoch als so schwach, dass die Behandlung abgebrochen wurde. Das Medikament wurde aus der Immunität von Mäusen hergestellt, die später in menschliche Immunität umgewandelt wurde. Ich habe bereits eine menschliche Immunität, was bedeutet, dass sie um ein Vielfaches stärker ist.
Technologie zur Medikamentenherstellung: Ich glaube, ich habe mich zuvor mit dem Coronavirus infiziert. Dann wird mir Blut entnommen und die Immunzelle isoliert. Anschließend wird sie mit einer bösartigen Tumorzelle gekreuzt. Die größte Herausforderung bei der Entwicklung von Antikörpern besteht darin, einen Antikörper gegen das Coronavirus zu isolieren und ihn dann in einem speziellen Reaktor zu klonen. Ist das möglich?
Analyse auf Antikörper gegen das Coronavirus.
Das erste Ergebnis
0.01 BAU/ml
>7.1 BAU/ml – positiv
<7.1 BAU/ml – negativ
Ich habe es vor der Impfung gemacht
Das zweite Ergebnis
204.00 BAU/ml
Ich habe es 3.5 Monate nach der erneuten Impfung mit dem Lichtsatelliten gemacht
Das dritte Ergebnis
234.00 BAU/ml
Ich habe es 4 Monate nach der Nachimpfung mit dem Lichtsatelliten gemacht
Das vierte Ergebnis
316.0 BAU/ml
Celal 6 Monate nach erneuter Impfung mit Satellitenlicht
fünftes Ergebnis
240.25 BAU/ml
Ich habe es 18 Monate nach der Nasenimpfung gemacht
Warum ist mein Antikörpertiter erhöht? Weil ich die stärkste T-Zell-Immunität habe.
Nachgewiesen durch 4 Immunogramme in 3 Immunogrammen, Zellen werden in abs. Anzahl/µl im ersten Immunogramm überschritten, T-Lymphozyten 2825 bei einer Rate von 600-2500, T-Helferzellen 1808 bei einer Rate von 450-850, T-zytotoxische 945 bei einer Rate von 270-540 tx/ts
Im zweiten Immunogramm wurden am 2704 auf Wunsch eines örtlichen Immunologen T-Lymphozyten 1661, T-Helferzellen 850, T-Zytotoxische 12.09.2017 angefertigt.
Im dritten Immunogramm wurden T-Lymphozyten 2834, T-Helferzellen 1574, T-zytotoxische 984, Tx/TC 1.6 am 03, dem Tag nach der Infektionskrankheit, erstellt.
Im 4. Immunogramm überstiegen T-Zellen 10*9/l, T-Lymphozyten 2.53 bei einer Norm von 80-2,20, T-Helferzellen 1.65 bei einer Rate von 0.60-1.60, T-zytotoxische 0.81 bei einer Rate von 0.30-0.80 und wurden am 13. Juli 2021 durchgeführt
in 4 Immunogrammen sind % T-Zellen normal. Es gibt keine Krankheiten, bei denen der Anstieg der T-Zellen registriert wird
Ich habe 9 Blutuntersuchungen gemäß der Leukoformel durchgeführt. Die Lymphozytenzahl war erhöht, die Neutrophilenzahl verringert in %. Bei der ersten Analyse am 50.6 betrugen die Lymphozyten 19 bei einer Rate von 37–39.5, die Neutrophilen 48.0 bei einer Rate von 78.0–08.
Im zweiten Fall Lymphozyten 49.4 Neutrophile 40.7, aufgenommen am 06.
Bei der dritten Analyse wurden am 44.8 Lymphozyten 0.53 Neutrophile 05 ermittelt.
In der vierten Analyse wurden Lymphozyten 45.5 Neutrophile 43.4 am 09 analysiert
Bei der fünften Analyse der Lymphozyten wurden am 50.0 39.4 Neutrophile 03 analysiert
In der sechsten Analyse wurden Lymphozyten 45.6 Neutrophile 43.6 am 05 analysiert
In der siebten Analyse wurden Lymphozyten 42.9 Neutrophile 48.4 am 01 analysiert
Bei der achten Analyse von Lymphozyten 47.6 Neutrophilen 40.6 wurde die Analyse am 01 durchgeführt
In der neunten Analyse von Lymphozyten 48.1 Neutrophilen 41.2 wurde die Analyse am 03 durchgeführt
Ich habe eine große Anzahl allgemeiner Blutuntersuchungen mit der Leukoformel durchgeführt. Insgesamt sind die Lymphozyten erhöht und die Leukozyten und Monozyten normal. Sogar im Immunogramm, das ich am Tag nach einer Infektionskrankheit (Erkältung) gemacht habe, sind die weißen Blutkörperchen normal. Auf Empfehlung des Therapeuten wurde eine Analyse durchgeführt
Das Untersuchungsergebnis ist der antinukleäre Faktor. Ergebnis <1:160, Titereinheiten, Referenzwerte <1:160. Während der ärztlichen Untersuchung habe ich einen allgemeinen Bluttest bestanden: 43 Lymphozyten mit einer Rate von 19 bis 37 %, 7 Leukozyten mit einer Rate von 4-9×109 Einheiten/l. 5 Jahre lang habe ich mehr als 50 allgemeine Bluttests gemacht, bei denen alle Lymphozyten erhöht waren, die weißen Blutkörperchen sind normal
Ich kann mir eine Konsultation mit einem Immunologen vorstellen. Fazit: Mäßige absolute/relative Lymphozytose (durch T-Zell-Verbindung) mit relativer Neutropenie. Geben Sie mir eine Chance, eine Infektion mit pandemischem Potenzial zu besiegen.

Chris
Chris
1 Jahr vor

Wie wäre es, die WHO zu verklagen? Sie hat gegen alle bekannten wissenschaftlichen Grundlagen im Umgang mit Pandemien verstoßen und die Definition von „Pandemie“ von vornherein geändert, um der Welt diese drakonischen Idiotien aufzwingen zu können. Es muss wirklich eine strafrechtliche Untersuchung gegen sie geben, nicht nur eine Untersuchung …

Bibelprophezeiung in Aktion
Bibelprophezeiung in Aktion
1 Jahr vor

Was die Bibel über das schreckliche Jahrzehnt sagt, das vor uns liegt. Hier ist eine Website, die aktuelle globale Ereignisse im Licht der biblischen Prophezeiung erläutert. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte https://bibleprophecyinaction.blogspot.com/